MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 416
  1. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott Avatar von Vossi14
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 0

Standard

gut geworden

0 Nicht möglich!

2. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

1. FC Nürnberg Fan Avatar von areyoudum
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Super geworden Onsche!

0 Nicht möglich!
    FCN , eine Liebe die ein Leben hält , ist das Schönste auf der ganzen Welt , darum singen wir's nochmal! Schaaalaalaaa ooohoohoh...
    http://www.youtube.com/watch?v=YqnTOouoVcU

3. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.084
    Vergeben: 182

Standard

Ich hoffe euch gefällt die neue Version, sie war wohl die bisher härteste Arbeit für mich. Aber ihr werdet die großen unterschiede und Verbesserungen sicher sofort feststellen. Ich bin schon sehr gespannt auf eure ersten Feedbacks.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 10

Standard

Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich noch mehr Tore schieße als vorher.
    Und leider ist der Torhüter immer noch genauso dumm wie vorher und läuft heraus, obwohl er es gar nicht machen braucht! z.B. hier:

Und das war auf Legende!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Diddi (08.05.2010 um 21:17 Uhr)

5. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 79

Standard

Werd's mir mal saugen, welche Dateien werden bei der Installation verändert?

0 Nicht möglich!

6. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Werd's mir mal saugen, welche Dateien werden bei der Installation verändert?
    Du musst die ai.ini mit dem Filemaster importieren. Aber das steht auch in der Liesmich.txt

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

7. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich noch mehr Tore schieße als vorher.
    Und leider ist der Torhüter immer noch genauso dumm wie vorher und läuft heraus, obwohl er es gar nicht machen braucht! z.B. hier:
    Und das war auf Legende!
    Bist du sicher das du es korrekt importiert hast? Mir kommt es nämlich vor als wie bei dir noch v1.1 ausgelesen wird. Denn in v2.0 läuft der so nicht mehr raus, zudem ist die Schwierigkeit erheblich fordernder. Also guck genau ob v2.0 installiert ist. Im FIFA Hauptordner darf keine ai.ini drin sein, wenn ja dann löschen. Die ai.ini muss in die config.dat und ini.big importiert werden.

Denn das es dir noch immer zu leicht ist deckt sich mit meinen Betatestern nicht so. Bei dir ist das aber auch was anderes, nur das NG Gameplay würde dich noch fordern. Aber auf so einen Level komm ich beim besten willen nicht, so sehr ich es auch will.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (08.05.2010 um 21:30 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

8. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Onsche dir ist ein gravierender Tippfehler bei den TWs unterlaufen, du hast einmal ausversehen ein Komma statt Punkt gesetzt. Glaubig beim Charging CPU bei den TWs, da haste 22,3 oder so geschrieben, statt 22.3 wie es wenn heißen müsste

War nämlich so frei und hab mir mal den TW Block angeschaut, da du da ja einige probleme bisher hattest. Und von meiner Einschätzung her wundert mich das bei diddi auch ein wenig, wobei andererseits könnte das durchaus passieren auch mit dem v2, weil 2 oder 3 parameter das durchaus zulassen würden in manchen Situationen wenn man pech hat, zwar eher selten aber durchaus möglich.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu apollox für den nützlichen Beitrag:

Onsche (08.05.2010)

10. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Onsche dir ist ein gravierender Tippfehler bei den TWs unterlaufen, du hast einmal ausversehen ein Komma statt Punkt gesetzt. Glaubig beim Charging CPU bei den TWs, da haste 22,3 oder so geschrieben, statt 22.3 wie es wenn heißen müsste

War nämlich so frei und hab mir mal den TW Block angeschaut, da du da ja einige probleme bisher hattest. Und von meiner Einschätzung her wundert mich das bei diddi auch ein wenig, wobei andererseits könnte das durchaus passieren auch mit dem v2, weil 2 oder 3 parameter das durchaus zulassen würden in manchen Situationen wenn man pech hat, zwar eher selten aber durchaus möglich.
    Bei "GK_CPU_CHARGING_MAX_RANGE" zwar nicht aber bei "WGK_CPU_CHARGING_AGGRESSION_BONUS" ist ein Punkt hast recht, erstmal sry dafür. Wobei es wirkte sich nie negativ bei mir aus, hätte ich wahrscheinlich auch nie gemerkt wenn du es nicht erwähnt hättest. Weil ausgelesen wird die Aggression trotzdem, ich werd ein Update nachreichen oder eine Anmerkung machen wenn Probleme kommen sollten.

Ja und das der TW manchmal noch zu früh rauskommt ist mir auch klar. Aber das ist eine Balance Sache die ein für und wieder hat. Ich müsste es noch weiter runtersetzen, was für normale Spieler aber eher unangenehm ist, da sie selten den TW manuell rausholen. Während ein Pro natürlich das ständig macht, ist klar. In der FIFA 10 ai.ini sind die werte dieses mal nicht so signifikant wie es sonst immer war. Man könnte im Gegensatz zu FIFA 09 sogar noch einige Werte mehr erhöhen bzw. senken. Mir persönlich kommt es zumindest schwächlicher vor als in FIFA 09, 08 usw.

Nachtrag: Wobei in der originalen ai.ini auch ein Punkt drin ist "GK_CPU_CHARGING_AGGRESSION_BONUS = 0.0" nur dort ist auf 0, wahrscheinlich deswegen ein Punkt. Wird wohl der Grund sein warum ich auch kein komma gemacht hab "wenn EA dort einen Punkt setzt werde ich auch so lassen" dachte ich mir.

Nachtrag 2: Achso "Komma statt Punkt" ich hatte mich gerade verlesen oben, sry es ist spät und ich bin heute nicht mehr ganz fitt. Stimmt apollox, das ist bei "GK_CPU_CHARGING_MAX_RANGE" was soll ich jetzt machen? ein Update nur mit dem Wert?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (08.05.2010 um 23:08 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

11. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Bist du sicher das du es korrekt importiert hast? Mir kommt es nämlich vor als wie bei dir noch v1.1 ausgelesen wird. Denn in v2.0 läuft der so nicht mehr raus, zudem ist die Schwierigkeit erheblich fordernder. Also guck genau ob v2.0 installiert ist. Im FIFA Hauptordner darf keine ai.ini drin sein, wenn ja dann löschen. Die ai.ini muss in die config.dat und ini.big importiert werden.

Denn das es dir noch immer zu leicht ist deckt sich mit meinen Betatestern nicht so. Bei dir ist das aber auch was anderes, nur das NG Gameplay würde dich noch fordern. Aber auf so einen Level komm ich beim besten willen nicht, so sehr ich es auch will.
    Ich habe es richtig importiert. (gerade nachgeprüft)
    Habe auch gleich noch ein Spiel auf Legende gemacht, welches ich 8:1 gewonnen habe! Habe das Spiel aufgenommen und lade es gerade bei Youtube hoch! Wenn es fertig ist, poste ich es hier dann hast du mal ein Beweis, wie gut ich bin!Nein, Spaß! Dann kannst du mal sehen, wie ich mit deinem Gameplay spiele und welche gravierenden Fehler der Torhüter manchmal macht! Aber das siehst du ja in ungefähr 45 Minuten selber!

0 Nicht möglich!

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte