Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
Bist du sicher das du es korrekt importiert hast? Mir kommt es nämlich vor als wie bei dir noch v1.1 ausgelesen wird. Denn in v2.0 läuft der so nicht mehr raus, zudem ist die Schwierigkeit erheblich fordernder. Also guck genau ob v2.0 installiert ist. Im FIFA Hauptordner darf keine ai.ini drin sein, wenn ja dann löschen. Die ai.ini muss in die config.dat und ini.big importiert werden.

Denn das es dir noch immer zu leicht ist deckt sich mit meinen Betatestern nicht so. Bei dir ist das aber auch was anderes, nur das NG Gameplay würde dich noch fordern. Aber auf so einen Level komm ich beim besten willen nicht, so sehr ich es auch will.
Ich habe es richtig importiert. (gerade nachgeprüft)
Habe auch gleich noch ein Spiel auf Legende gemacht, welches ich 8:1 gewonnen habe! Habe das Spiel aufgenommen und lade es gerade bei Youtube hoch! Wenn es fertig ist, poste ich es hier dann hast du mal ein Beweis, wie gut ich bin!Nein, Spaß! Dann kannst du mal sehen, wie ich mit deinem Gameplay spiele und welche gravierenden Fehler der Torhüter manchmal macht! Aber das siehst du ja in ungefähr 45 Minuten selber!