0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
OK, danke für ie Info.
Ich akzeptiere jedliche Online-Authentifizierungen, wenn man weiterhin sich mit dem Internet trennen kann. Games, die ständig mit dem Internet verbunden sein wollen (was bei meinen Abbrüchen/Rauswürfen nicht möglich ist im Mobilfunknetz) werden dann halt ignoriert und gut ist. Was ich nicht kann, dass ich nicht brauche. Eine Sorge weniger.
Peace.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo,
wird eigentlich auch die 2.bundesliga vorhanden sein? und steuert man das wirklich nur mit der maus?
Tops |
Erhalten: 5.034 Vergeben: 182 |
Es gibt fast alle Ligen die es auch in FIFA 10 gibt. Und ja, man kann es komplett mit der Maus spielen. Linke Taste Pass (Doppelklick hoher Pass), rechte Taste Schuss und mittlere Taste Dribbling bzw. Tricks. Gelaufen wird auch mit der Maus respektive Zeiger, auch wechseln tut man mit Zeiger. Sogar sprinten geht mit der Maus, je weiter man den Zeiger vom Spieler entfernt desto schneller läuft er. Zusätzlich kann man aber natürlich auch nur mit Tastatur zocken, Controller kommt noch.![]()
FCKFan33 (19.03.2010)
Tops |
ich will das auch endlich testen können
Tops |
Tops |
hmm ich habe gerade was gefunden:
http://fifaonline2.iahgames.com/site/index.aspx
das ist das doch auch oder?
ist englisch und das soll dies doch auch werden?
Tops |
Das ist zwar auch FIFA Online, aber nicht das selbe was kommen wird. Das was da gepostet hast war anfangs nur für Asien gedacht und wurde anschließend auch für Europa umgesetzt. Hat aber noch die alte 07er Engine, macht auch Spaß ist aber schon alt.
Einfach noch etwas Geduld haben, es lohnt sich nämlich. Kaum zu glauben bei einem FIFA PC Game, nur für diese Version geben sie sich mal wirklich mühe.![]()
Tops |
denke auch das es gut wird, hab mich schonmal registrier, ich hoffe das ich bei der nächsten closed beta runde dabei bin.
aber soll lange spiel ich das andere das ist auch ganz gut.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Closed Beta 4 ist online!![]()
Tops |
Lesezeichen