0

Tops |
Erhalten: 5.013 Vergeben: 182 |
FIFA nun auch bald für Facebookler, EA hat seine Finger echt überall, fast wien Imperium.Ein neuer FIFA-Ableger wird von Electronic Arts und Playfish für Facebook angekündigt. Als Mini-Browsergame für das Social-Network soll FIFA Superstars weitere Menschen aus aller Welt mit dem geteilten Interesse für den Fussball zusammenbringen.
FIFA Superstars soll als Mini-Game für Facebook kommen. FIFA Superstars wird für Facebook von Playfish und Electronic Arts entwickelt. Im November letzten Jahres kaufte der Groß-Konzern Playfish, ein Entwickler-Studio für Browser-Games, für 300 Millionen Dollar. Als erstes Projekt realisieren beide Seiten nun einen Ableger aus dem FIFA-Franchise als Mini-Game für Facebook. EA Sports-President Peter Moore: „Unsere FIFA-Produkte verbinden Fans aus aller Welt, die die Leidenschaft für den Sport teilen. Unsere Partnerschaft mit Playfish wird uns bald erlauben, unsere FIFA-Marke mit FIFA Superstars in die wachsende Facebook-Gemeinde einzubringen.“
Bisher gibt es noch keine Details zum Release-Datum. Es ist aber wahrscheinlich, dass Electronic Arts spätestens bis zum Anpfiff der Weltmeisterschaft in Südafrika am 11. Juni mit weiteren Details an die Öffentlichkeit tritt. Facebook ist mit über 400 Millionen Nutzern weltweit Spitze der Social-Networks. Die Implementierung verschiedener Mini-Games ins Facebook-Netzwerk erfreut sich seit Titeln wie Farmville oder MafiaWars großer Beliebtheit.
Quelle: PCGNa mal sehen was sie sich da wieder haben einfallen lassen, FIFA Online selbst läuft ja ziemlich gut.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Gar nicht mal schlecht, konnte es ja auch kurz anspielen durch meinen Beta-Account. Das beste an dem Spiel ist wohl, dass es umsonst ist, sonst wäre es sicherlich so attraktiv.
PS: Auch dieses Game ist modbar!![]()
Tops |
Erhalten: 5.013 Vergeben: 182 |
Kann eigentlich nicht sein da man immer verbunden sein muss mit dem Game. Und vor jedem Start überprüft das Game die Dateien und läd bei Veränderungen sofort die originalen wieder vom Server. Bis zu Beta 4 war das einfach nicht möglich, nicht mal Flaggen oder Banden. Keine Ahnung ob es in der öffentlichen Beta funktioniert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.![]()
Lesezeichen