MMOGA-EA FC25
Seite 144 von 565 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.462
    Vergeben: 0

Standard

Ich habe mir in Sportforen mal einiges durchgelesen und etwas war an der ARD Sportschau merkwürdig.

Hier mal ein offener Brief von einem Sportschauseher:
    Sehr Geehrte Sportschauredaktion,

Ich möchte mich zu ihrer Berichterstattung über das Bundelsiga Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und Borussia Dormtund äußern, die jegliche redaktionalle Unvoreingenommenheit und differenzierung in Bezug aud die Aussagen Von Hans-Joachim Watzke vermissen ließ.
    So gehören die Beleidigungen gegen andere Vereine nunmal leider zum Fussballalltag und betreffen nicht nur den Hoffenheimer Mäzen Dietmar Hopp, sondern auch den Dortmunder Spieler Weidenfeller der die gesamte Zeit über Beleidigt wurde...
    Desweiteren ist es in vielen Stadien Gang und Gäbe über die "BVB ***** nsöhne" zu singen, darüber haben sie aber noch nie berichtet.

Desweiteren wurde die Szene in der Zidan ein Tor abererkannt wurde nur kurz angeschnitten, obwohl sie Spielentscheidend hätte sein können.
    Die Tätlichkeit an Owomeyla ( im wurde an den Haaren gezogen) vermisste ich vollkommen in ihrem Bericht.
    Später durfte dann Hildebrandt ganz ungeniert den BVB Torhüter beleidigen während keiner darauf einging dass Maicosuel der eigentlich Übeltäter war.
    Und auch schon vor dem eigentlichen Spielbericht waren sie vollkommen parteiisch!
    So weckten die Bilder der Rede von Watzke aufgrund ihrer Aufbereitung bei mehreren Zuschauern Asoziationen mit alten Reden von Adolf ***** was eine große Frechheit ist, und Watzke wurde wiederholt als Populist bezeichnet während Schindelmeister sogar die (Inhaltlich gerechtfertigte) diskussion die Der BVB Geschäftsführer anstoßen wollte in Verbindung mit dem Freitod Robert Enkes gebrach hat....

Eine wahrhaft Traurige Stunde für die Neutralität des Öffentlich-Rechtlichen Fernsehens.

Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie sich zu diesem Bericht äußern würden.
    Also das Hopp der Messias des Fussballsportes sei, wie er dargestellt wird ist sehr verdächtig. Watzke hat nie Hoffenheim beleidigt, sondern sprach die Fehler von 1998 an, da war von Hopp noch garnicht die Rede.

Peace.

0 Nicht möglich!

2. Re: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.690
    Vergeben: 746

Standard

Auch Stuttgarter werden in jedem Spiel Hurensöhne genannt..

Aber das stimmt, der Bericht in der Sportschau war schon etwas komisch...
    Da war alles gegen den BVB

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Borussia Dortmund

Star Avatar von Inamoto__20
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

Das öffentliche Fernsehen ist eh Dreck, es wird immer nur die halbe Wahrheit gezeigt.

Ich will jetzt nicht Frankfurt in den Vordergrund hervorheben, aber besonders im ZDF werden wir nach beteiligt. Der Sitz ist ja auch in Mainz

0 Nicht möglich!

4. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    252
    Tops

Standard

Wie gesagt. Watzke forderte nicht die Neuverteilung der Fernsehgelder auf Tranditionsclubs der Bundesliga - wie die Sportschau meinte. Watzke forderte eine Verteilung 50% an Alle und 50% nach sportlicher Leistung der Vorsaison.
    Im Moment umgehen das ja Clubs wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen.

Peace.

0 Nicht möglich!

5. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.336

Standard

Das Thema Fernsehn-Gelder ist wie ein alter Kaugummi , man kann den Kaugummi in die länge ziehen und ändert sich am Volumen nix

0 Nicht möglich!

6. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    252
    Tops

Standard

Ja schon, aber eine Verteilung nach Leistung wäre schon fair.

Mal meine Meinung zur ARD:
    Also ich fand die Berichtserstattung im Nachhinein betrachhtet ebenfals merkwürdig.
    Vor dem Spiel werden die Zuschauer Anti-BVB gepolt, mit Aussagen, die Herr Watzke nie gesagt hatte. Hopp wurde als Übergott dargestellt, der das beste des Fussballs will.

Bei Spiel waren viele Szenen schlichtweg nicht gezeigt worden. zB das Tor von Zidan, man sah es und es wurde nichts gesagt. Der Pfiff vom Schiri wurde im Ton nach vorne gelegt und dann Ba eingeblendet der vom Schiri gefragt wurde. Dann war das Foul an Subotic das als Unklar tettuliert wurde und das Foul an Weidenfeller das als Schauspielerei verkauft wird mit späteren Aussagen zum Tod von Robert Enke? Sorry, aber das geht nun wirklich nicht.

Zu guter Letzt wird Herr Watzke als Populist dargestellt. Ja ne, is klar. Desswegen ist ein Investor eines Vereines (Dietmar Hopp) 4 mal im Spiel eingeblendet worden und ein Plakat mit der AUfschrift "Anti-Hopp". Als ob nicht bei JEDEM Bundesligaspiel Anti-Plakate da wären zu Spielern, Vereinen oder Personen.

Die ARD hat jedes Verständnis von neutrale Berichtserstattung verloren.

Peace.

0 Nicht möglich!

7. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.336

Standard

Die Medien machen leider was sie wollen
    Bei der ARD neiden die wieso zur totalen Übertreibung und wenn die Spiel live übertragen labbern die auch viel Mist und das nicht nur diese Vollposten Delling und Netzer

0 Nicht möglich!

8. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 298
    Vergeben: 75

Standard

Delling + Netzer = *heul*
    Kerner + Klopp (EM 08) = *freu*
    Das Spiel war gestern so ******* von der ARD gemacht. Echt ich könnt .
    Ich guck jetzt jeden Tag beim DFB und auf Bundesliga ob Ermittlungen gegen Ibisevic u.a. eingeleitet werden

0 Nicht möglich!

9. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    252
    Tops

Standard

Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Delling + Netzer = *heul*
    Kerner + Klopp (EM 08) = *freu*
    Zur WM 2010 haben wir auf RTL Jauch + Klopp.

Hier mal eine gute Veranschaulichung von der gestrigen Sportschau: Sportschau: Unabhängiger Journalismus

Peace.

0 Nicht möglich!

10. Re: Borussia Dortmund

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.690
    Vergeben: 746

Standard

Jauch und Klopp wird bestimmt geil.

Leider sinds ja nicht so viele Spiele in RTL

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 144 von 565 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen