0

| Tops |
| Erhalten: 6.183 Vergeben: 746 |
@ Timo: Wir haben Ferien und ich habe nicht PSG-BVB geguckt sondern war so in Paris![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
ich war auch in paris
aber auch nicht beim spiel. Aber als wir durch die stadt gealaufen sind, haben wir lauter schwarz-gelbe fans getroffen. Am Do. Abend haben sie sich dann unterm eiffelturm getroffen.Das war was.
schade dass BVB nicht gewonnen hat. Hätte Klopp barrios vlt drin gelassen hätten sie evt gewonnen.
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

| Tops |
Die waren rotzedicht, das war brutal lustig
Einer wollte mnich vom Eiffelturm schmeißen, weil ich eine Schalke Bemerkung getätigt habe![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 1.584 Vergeben: 0 |
Er war dann wohl net drauf, sondern ein BVB-Fan hatte das so zu ihm gesagt...
PS. Ich war noch nie in Paris, muss ich echt mal machen.
Peace.
| Tops |
| Erhalten: 794 Vergeben: 79 |
| Tops |
| Erhalten: 1.584 Vergeben: 0 |
Naja, gut. Ich muss mich im Grunde genommen korrigieren. 1992 ist meine Familie nach Spanien gefahren (mit Bus), und da sind wir durch Luxemburg, Paris, Lyon usw gefahren.
Aber das zählt ja nicht wirklich.
Aber bevor wir das eigentliche Thema ganz vergessen
Peace.

| Tops |
Natürlich war ich am Donnerstag aufm Eiffelturm.
Und gesperrt war er eigentlich auch nicht, zumindest nicht zwischen 17 und 18 Uhr![]()

| Tops |
| Erhalten: 216 Vergeben: 0 |
bvb.deJoachim Löw beruft vier Borussen für das Länderspiel am Mittwoch in Schweden
[11.11.] Erstmals seit dem 11. Oktober 2002 könnten wieder vier Spieler von Borussia Dortmund in einem Länderspiel für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auflaufen, wenn die DFB-Elf am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr) in Göteborg gegen Schweden antritt. Die gestrige Vorabmeldung des kicker-Sportmagazins wurde heute vom DFB offiziell bestätigt: Mats Hummels, Mario Götze, Kevin Großkreutz und Marcel Schmelzer wurden für dieses Länderspiel nominiert.
Marcel Schmelzer schaffte den Sprung von der U21 in den A-Kader.
Vor acht Jahren standen beim 1:1 in Sarajevo gegen Bosnien-Herzegowina mit Jens Lehmann (2. Halbzeit), Christian Wörns (Rote Karte in der 49. Minute), Torsten Frings und Sebastian Kehl (beide über 90 Minuten) letztmals vier Borussen gemeinsam in einem Länderspiel auf dem Rasen."Es ist eine Ehre, dass vier unserer Jungs dabei sind. Joachim Löw kann sich auf vier Spieler mit viel Talent und tollem Charakter freuen", sagte Jürgen Klopp.Während Mats Hummels und Kevin Großkreutz bereits am 13. Mai beim 3:0 gegen Malta erstmals im A-Team zum Einsatz kamen, stehen Mario Götze und Marcel Schmelzer erstmals im Aufgebot."Die Begegnung in Schweden ist eine gute Möglichkeit, um entwicklungsfähigen Spielern, die im Fokus stehen und zu unserer Philosophie passen, eine Chance zu geben", äußert Bundestrainer Löw. "Sie haben sich durch überzeugende und kontinuierliche Leistungen in der Bundesliga für die Einladung empfohlen und können in naher Zukunft international den Sprung schaffen. Es wird für sie bestimmt eine interessante Erfahrung sein, mit der Mannschaft zu trainieren und alle Abläufe im Umfeld des Teams kennenzulernen. Unsere Planungen sehen vor, dass einige von ihnen auch in Göteborg eingesetzt werden und damit ihr Länderspiel-Debüt feiern können." (br)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Find ich bei götze noch zu früh...
hummels war ja eh schon mal dabei und großkreutz wäre auch dabei gewesen wenn er nicht verletzt wäre. Schmelzer spielt auch schon seit langem konstant gut sodass dies auch überfällig war, wenn ihr das jetzt nicht gerne hört aber höwedes finde ich sollt auch mal berufen werde![]()
Lesezeichen