0

Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
den will real madrid ja![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.117 Vergeben: 0 |
Die sollten mal zusehen das se den Hummels halten! Wäre seit längern (bis auf 2-3 Ausnahmen vill) mal wieder ein Kauf der sich wirklich lohnt und dem Verein einiges bringen kann!
Kruska sollen se Verkaufen solange der Vertrag noch läuft dann gibt es immerhin Geld dafür. Wenn er eh wech will sollte man ihm frühst möglich gehen lassen bevor der Vertrag ausläuft. Ihn gegen seinen Willen versuchen zu verpflichten wäre ebenso wenig klug den was hat man von einem Spieler der nur zu 70% Motiviert ist...
Hoffentlich schafft es Dede schnell wieder zu kommen. Wenn man ihm wieder schnell zu 100% bringt kann er den Verein noch Endscheiden Unterstützen...
Tops |
Erhalten: 4.553 Vergeben: 0 |
Kruska verkaufen und einen guten Innenverteidiger holen
Dede fehlt den Team ohne Ende und mit ihm sind sie eine ganze Nummer besser über die Außenbahn! Vor allem kommen den endlich wieder gute Flanken
![]()
Tops |
So ab und an glaube ich das er der Einzige ist der noch schöne Flanken schlagen kann.
Aber naja warum beschweren der Tabellenplatz geht bis jetzt In Ordnung viel mehr sollte man noch nicht erwarten.
Wenn Kloppo den ein oder anderen noch hinbiegen kann und der BVB das Geld in Spieler richtig anlegt dann ist man auf einen Weg der gut ist.
Tops |
Erhalten: 4.553 Vergeben: 0 |
Ich denke mal , die werden so schnell wie möglich versuchen den Vertrag mit Hummels fix zu machen! An der Ablöse kann es ja nicht scheitern , den mehr als 3 Mille wird der nicht kosten
![]()
Tops |
Garnicht mal so Falsch Jackson. Immerhin bildet er mit Subotic eine super Abwehr Leistung. Ich würde sie nicht als Bomben sichere Abwehr bezeichnen aber im Gegensatz zur letzten Saison ist sie um einiges Stabiler jetzt fehlen nur noch vorne das ein oder andere Tor mehr.
Nur schade das Hummels nun 6 Wochen wech vom Fenster ist. Aber ich denke das ist zu schaffen den auf Kovac bringt bessere leistung als in der letzten Saison auch wenn er nicht Top ist.
Tops |
Lesezeichen