0

| Tops |
| Erhalten: 5.598 Vergeben: 182 |
Ist ja nicht nur die Grafik ein Problem. Auch das Gameplay ist trotz Verbesserungen immer noch recht an zu zweifeln. In der Demo sind Unmengen Bugs vorhanden, die 360° Steuerung ist komplett unnütz in der Demo, keine passenden Anims zur Steuerung wurden integriert usw. Es werden wieder Unmengen Gameplay Patches nötig sein damit es langfristig Spaß machen kann.
Und gerade da liegt das Problem. Die Community muss erst ein Haufen Arbeit investieren damit am Ende des Jahres ein halbwegs ansehnliches und spaßiges FIFA existiert. Dazu kommt noch der Frustfaktor das wir mit den vielen Patches sowieso nicht das Konsolen Niveau erreichen, nicht mal annähernd, weder bei der Grafik und schon gar nicht beim Gameplay.
Man fragt sich immer und immer wieder was EA in dem einen Jahr macht. Weil die bisherigen Verbesserungen im Gameplay können weiß Gott kein Jahr gedauert haben, Grafik schon gleich gar nicht. Ich möcht euch gar nicht erzählen was im UK Forum die User herausgefunden haben. Nur so viel, Animationen und Gameplay können in gewisser maßen von FIFA 10 in FIFA 09 angewendet werden "schon wieder".
Der Frust ist teilweise echt hoch, ich kann deinen Standpunkt also schon nachvollziehen. Insbesondere weil ich selbst nicht viel positiver denke über FIFA 10 PC.![]()
Lesezeichen