0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Naja, ist halt anderes Feeling jetzt.
Und den Pro Mode hast Du vermutlich über den Unlock Patch, der ist ja offiziell noch gar nicht von EA freigegeben. Wer weiss, warum ...![]()
Tops |
Hab' ja schon überlegt, ob ich Schalke in die Demo reinpacke, gestern hat es zumindest mal mit einem Spieler geklappt ... aber das ist ganz schon viel Kleinarbeit mit den bisherigen Tools. Vor allem habe ich keine Ahnung, wie ich das dann anschließend zur Verfügung stellen kann. Jemand Tipps?
Tops |
Erhalten: 4.912 Vergeben: 182 |
So, nun testeten auch ein paar Magazine die FIFA 10 Demo. So irrelevant es vielen auch sein mag und auf diese Meinungen keinen wert legen, so wichtig sind die Urteile trotzdem. Weil gerade die sind entscheidend für den weiteren Entwicklungswerdegang. Weil sein wir ehrlich, eine FIFA Community wie wir eine sind urtelt nicht mit voller härte. Besonders die erfahrensten unter uns sehen vieles rational und bleiben objektiv "wie ich zb.". Mehr Gewicht hat da schon die Mehrheit von anderen Seiten wie zb. PCG und deren Community. Ich präsentiere euch somit ein paar Meinungen abseits der FIFA Community. Dabei zeige ich jetzt erstmal ausschließlich Meinungen und Eindrücke der PC Version.
Trotzdem eines vorweg, die Konsolen Version von der FIFA 10 Demo bekommt bisher meist durchwegs gute Resonanz. Aber das war ohnehin zu erwarten, also nicht überraschend.
Wie sieht es nun mit unserem Sorgenkind der PC Version aus? Kurz gesagt "relativ gut, bis erschütternd schlecht". Gerade die Grafik bekommt sowohl von Magazinen als auch deren Communitys ihr Fett weg. Sowohl die User als auch die Presse war sich schon bewusst das FIFA auch heuer nicht das Niveau am PC erreicht wie auf den Konsolen. Das es aber so dermaßen enttäuschend wird erwartete dann aber auch niemand.
Von der Gameplay Seite gesehen gibt es viele getrennte Meinungen. Dem einen gefällt es viel besser als in FIFA 09, der andere wiederum erkennt keinen Unterschied. Gut wird zb. der flüssigere Spielablauf und die direktere Steuerung bewertet. Vielen Usern ist aber die 360° Steuerung und deren Bewegungen zu schlecht umgesetzt worden "deckt sich also auch mit den Meinungen der FIFA Community User".
Jetzt aber erstmal genug von mir, ich zeige euch jetzt einige Fakten, Eindrücke und vergleiche.
Fifa 10: PC-Demo - Grafik enttäuscht by Spieleradar
FIFA 10: Die PC-Version des Fußballspiels - Grafisch unter aller Kanone by PCG
User Stimmen zur Demo by PCGH
FIFA 10 Grafikvergleich: PC vs. Xbox 360
Grafikvergleich zwischen FIFA 10 und FIFA 09
Wenn man sich das so ansieht ist es im Moment eher nicht so rosig für die PC Version. Man kann nur hoffen das EA respektive Studio sich einige Kritiken noch zu Herzen nehmen. Gameplay Fokus alles schön und gut, nur sollten grafische Standards immer gegeben sein. Insbesondere wird sich zeigen müssen ob das Gameplay wirklich auf dauer überzeugen kann. Wenn da noch zusätzlich nur eine halbherzige Grafik integriert wird, bräuchte man sich über schlechte Bewertungen nicht wundern. Bin gespannt ob EA auf das Feedback (besonders vom UK Forum) noch eingehen wird.![]()
Quakie (15.09.2009)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wie verschissen ist das eigentlich?
jetzt treffe ich, keine ahnung wieso, mache immer noch das gleiche
hab nur die einstellungen auf standart geändert, aber da hat eigentlich wirklich nichts geändert, aber jetzt geht's so wie's aussieht![]()
Tops |
Erhalten: 4.165 Vergeben: 0 |
Eine Idee hätte ich , weiß aber nicht ob das klappt
Aus der Fifa db von 09 die Mannschaft rauskopieren und dann in die Fifa db der Demo einfügen !
Kits und Minis mit den FileM 09 einfügen und natürlich die Logos auch !
Müßte vielleicht klappen , viel anderes dürften die anderen das auch nicht machen !
Tops |
Ja, vielleicht geht das mit bisschen Excel oder Access Hilfe ... habe festgestellt, dass die Spalten in der Player Tabelle in der DB nicht exakt dieselben sind, bei FIFA 10 werden nicht mehr alle genutzt, daher ist die Tabelle nicht dieselbe. Außerdem sind noch nicht alle Face und Hair Models da, das macht das ganze recht schwer.
Lesezeichen