0

Tops |
Erhalten: 4.838 Vergeben: 182 |
Nun, FIFA am PC stieg und fiel über die Jahre immer wieder.
Das 98er war revolutionär damals, 04 war dann der mehr oder weniger erfolgreiche umstieg auf eine neue Engine. Das 05er fand ich richtig Klasse damals, sowohl Grafik als auch Gameplay. Spielerisch gefällt mir FIFA 05 heute noch, vor allem wegen den schönen und weichen Animationen. 2006 war eigentlich der Anfang vom Ende, WC 06 war für mich persönlich zwar noch sehr gut, nur ab da wurde der PC vernachlässigt. 2007 gings dann aber richtig bergab, auch wenn FIFA 09 eine bessere Grafik bekam.
Nächstes Jahr ist wirklich die aller letzte Chance für die PC Version. Sollte nicht endlich eine neue Engine kommen ist es echt vorbei. Insofern FIFA 10 das nicht schon alles kaputt macht, ihr wisst ja "ist der Ruf erst ruiniert..." na ihr wisst ja.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi!
Warum haben die EA-ler nicht in diesem jahr schon ne neue engine rausgebracht? was würde das für "uns" pc user bedeuten? wird die kiste da schon hei?![]()
Tops |
Erhalten: 4.838 Vergeben: 182 |
Das eine Engine kommen soll glaube ich erst wenn ich eine offizielle Bestätigung habe oder was sehe. So sind das alles nur Vermutungen die Luke Didd entfachte. Nur was sind heute schon Vermutungen wert? absolut Null. Ich hab auch vermutet das bis zur Vollversion paar Sachen verbessert wird, wenigstens der Rasen. Und was ist passiert? wieder musste ich mich eines besseren belehren. Ich frage mich ob das geschickte Feedback von der GC überhaupt angesehen wurde.![]()
Lesezeichen