MMOGA-EA FC25
Seite 48 von 53 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 527

Thema: Fifa10 Demo

1. Re: Fifa10 Demo

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 0

Standard

Die Graphik ist sozusagen die Selbe mit ein paar Optimierungen. Nur durch die grauenhafte Beleuchtung ist alles so grell und unnatürlich, erinnerte an PES09.

Peace.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fifa10 Demo

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.889
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von DLLVL Beitrag anzeigen
    Problem hierbei ist doch, dass trotzdem wieder 99% der PC User das Game kaufen, und EA dann wieder anhand der Verkaufszahlen sieht: "Och so schlecht ist das Game doch nicht, dann brauchen wir auch 2011 nicht so viel zu ändern". Versteht ihr, was ich damit meine? Hier geht es nur um den Umsatz, grundsätzlich ist EA doch egal, wie das Spiel aussieht, solange die Verkäufe ausreichend und zufriedenstellend sind.

Ich werde deshalb in diesem Jahr nicht wirklich dazu beitragen, dass sich die PC Version besser verkauft. Der Next-Gen-Patch wurde insgesamt über 500.00 mal runtergeladen - das sagt schon etwas aus, oder?
    Fifa hat es in diesem Jahr mit dem kommenden Game noch deutlich nötiger, dass etwas gemacht wird, denn ich frage mich, was hat EA in diesem einen JAhr überhaupt gemacht? Das Gameplay etwas verändert, das war es aber auch schon wieder...

...leider...
    Ist ja nicht nur die Grafik ein Problem. Auch das Gameplay ist trotz Verbesserungen immer noch recht an zu zweifeln. In der Demo sind Unmengen Bugs vorhanden, die 360° Steuerung ist komplett unnütz in der Demo, keine passenden Anims zur Steuerung wurden integriert usw. Es werden wieder Unmengen Gameplay Patches nötig sein damit es langfristig Spaß machen kann.

Und gerade da liegt das Problem. Die Community muss erst ein Haufen Arbeit investieren damit am Ende des Jahres ein halbwegs ansehnliches und spaßiges FIFA existiert. Dazu kommt noch der Frustfaktor das wir mit den vielen Patches sowieso nicht das Konsolen Niveau erreichen, nicht mal annähernd, weder bei der Grafik und schon gar nicht beim Gameplay.

Man fragt sich immer und immer wieder was EA in dem einen Jahr macht. Weil die bisherigen Verbesserungen im Gameplay können weiß Gott kein Jahr gedauert haben, Grafik schon gleich gar nicht. Ich möcht euch gar nicht erzählen was im UK Forum die User herausgefunden haben. Nur so viel, Animationen und Gameplay können in gewisser maßen von FIFA 10 in FIFA 09 angewendet werden "schon wieder".

Der Frust ist teilweise echt hoch, ich kann deinen Standpunkt also schon nachvollziehen. Insbesondere weil ich selbst nicht viel positiver denke über FIFA 10 PC.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: Fifa10 Demo

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 206
    Vergeben: 241

Standard

Wobei es bei der Grafik und vielleicht auch in anderen Bereichen vielleicht auch einfach Begrenzungen durch die Hardware gibt, oder? Also klar, EA könnte deutlich mehr aus der PC Version machen, aber Konsolen Niveau kann man wohl kaum erwarten. Sonst können vermutlich nur noch User mit Super PCs das Spiel überhaupt spielen. Oder?

0 Nicht möglich!

4. Re: Fifa10 Demo

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149

Standard

Ich persönlich kann DLLVL sehr sehr gut verstehen , da ich die PC Version auch nur als großen Witz ansehe ! Es kann doch nicht im Sinne der User sein , ein reines Updat von 09 an zubieten und das zum Vollpreis !
    Genauso wenig kann ich gewisse Fan Seiten nicht verstehen , die EA füttert und ihnen vielleicht noch vorschreibt wie negativ sie ihre News verbreiten dürfen! Vorallem was soll dieser Mist von EA sich die Leute einladen und den Leuten einen blödsinn erzählen und nur weil EA gut da stehen will ! Allein wenn ich mir in den ganzen Foren die Themen mit den Verbesserungsvorschlägen anschaue , wo sich das EA auf das Klopapier druckt und sich damit den Ars... abputzt

0 Nicht möglich!

5. Re: Fifa10 Demo

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.889
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Wobei es bei der Grafik und vielleicht auch in anderen Bereichen vielleicht auch einfach Begrenzungen durch die Hardware gibt, oder? Also klar, EA könnte deutlich mehr aus der PC Version machen, aber Konsolen Niveau kann man wohl kaum erwarten. Sonst können vermutlich nur noch User mit Super PCs das Spiel überhaupt spielen. Oder?
    Jo das will man uns einreden. Das diese Engine ihre grenzen hat ist klar, trotzdem wäre mehr möglich gewesen. Und was eine portierung angeht, so das Gerede von wegen zu schwache PCs ist zwar richtig aber nur die halbe Wahrheit und auch nicht konsequent dagebracht. Weil wozu gibt es Settings, und dass das Gameplay so viel frisst Schluck ich auch nicht so einfach sry. Bestes Beispiel ist PES 2010 gerade, deren Anforderungen sind zwar nicht gerade niedrig aber auch nicht besonders gewaltig. Schließlich bekommt man dafür ja auch was geboten, im Gegensatz zu FIFA 10.

Und wenn ich schon lese "EA will viele Länder zufrieden stellen" wird mir schlecht. Weil es regen sich nämlich schon User aus Ghana, Brasilien oder Chile auf, um nur paar Länder aufzuzählen die PC mäßig nicht so stark sind. Weil in den aller ärmsten Ländern wird sich wohl kaum einer FIFA geschweige denn einen Low End PC leisten können.

EA hat einfach den umstieg verschlafen "oder verschlafen wollen". Und als sie merkten dass das Prinzip des Updates funktioniert, übernahm man das Konzept für PC so. Jetzt natürlich geht es nur sehr langsam voran, und auch nur widerwillig. Es ist eigentlich ganz einfach, nächstes Jahr ist die wirklich aller letzte Chance für FIFA am PC. Entweder man reißt das Ruder noch rum mit einer neuen Engine, oder FIFA ereilt das Schicksal wie die anderen EA Sport Spiele für PC.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

6. Re: Fifa10 Demo

Danke
    2.757
    Tops

Standard

Tjo ... hoffen wir erst mal auf die Patches ... *seufz*

Ich habe versucht, Schalke in die Demo zu bringen und habe das (glaube ich) auch alles soweit in der Datenbank. Kann das Team bei "Anstoss" auch auswählen und das Teammanagement durchgehen, Minifaces und Minkits werden angezeigt. Aber beim Laden des Spiels stürzt die Demo ab. Habe die Kits, Rückennummern und Faces per CM (über 09 fifa.db) importiert, die anderen Sachen über DBM gemacht und bin jetzt etwas ratlos, woran es liegen könnte. Falls also jemand eine Idee hat, immer gerne ...

0 Nicht möglich!

7. Re: Fifa10 Demo

Danke
    489
    Tops

Standard

Hast den FifaMania Regenerator 10 drüber laufen lassen

0 Nicht möglich!

8. Re: Fifa10 Demo

Danke
    2.757
    Tops

Standard

Jo ... bin auch noch mal alle Tabellen durchgegangen, aber finde nix auffälliges mehr.

Vermutlich irgendwas mit den Grafiken, weil bis zum Teammangement ja alles geht ... erst beim Laden ist Schluss. Ich habe nur keine schlaue Idee mehr, wie ich da den Fehler finde, weil man sieht ja nicht, wo was falsch sein könnte. Deswegen weiss ich nicht, wie ich kontrollieren kann, ob mit Faces und Kits alles richtig klappt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Quakie (16.09.2009 um 22:43 Uhr)

9. Re: Fifa10 Demo

Danke
    489
    Tops

Standard

ich kann mir vorstellen , das was in den zdata nicht stimmt

Vielleicht kann dir später jemand helfen

0 Nicht möglich!

10. Re: Fifa10 Demo

Danke
    2.757
    Tops

Standard

Ja, wäre cool ... ist halt fast fertig, fehlt nur noch ein bisschen ...

0 Nicht möglich!

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte