0

Tops |
Erhalten: 15.143 Vergeben: 5.771 |
aber genau das ist durchaus real, habe ich alles so schon erlebt...Um es zu verdeutlichen: Hätte ich ein Unternehmen und würde aufgrund des Arbeitsklimas sagen, der Themenbereich "Fußball" hat in meinem Unternehmen nichts verloren, hänge mir aber dann große Bayern-Fahnen in den Eingangsbereich, dann ist das komisch.
sei es, wie es ei, dich interessieren unsere Forum Regeln nicht (wie du gerade geschrieben hast), daran halten musst du dich aber dennoch, denn dafür sind diese Regeln da...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Aaaalter!!![]()
Ich habe gesagt, dass mir deine Signatur und deren Inhalt völlig egal ist, ob die Forenregeln das erlauben oder nicht. Mich interessiert das einfach nicht, das ist mir total unwichtig. Wie kann man diesen Text denn bitte so hart missinterpretieren? Ich finde es lediglich komisch dass du etwas aus deinem Forum verbannst, jedoch das Verbannte dann mitten in dein Profil schreibst weil die Regeln es ja erlauben. Und nur weil es tatsächlich Unternehmen gibt, wo das so gehandhabt wird, musst du es natürlich nachmachen.. aus dir wird was!
Aber auch das ist mir komplett egal, ich hab keine Zeit und Lust mich darüber aufzuregen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
FabianKlos31 (03.09.2019), ralf (03.09.2019), robbynab (03.09.2019), Steve-0 (03.09.2019)
Lesezeichen