0

Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
politische Äusserungen sind ja solange geduldet und "erlaubt", solange diese der breiten Masse gefallen.
Ich seh in Andy's Signatur jetzt nichts verwerfliches. Freie Meinungsäusserung ohne radikalen Inhalt.
Andy (02.09.2019)
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Alter, jetzt übertreibst du aber..Diesen „Klima-Hype“ nicht zu unterstützen, was durchaus nicht verkehrt ist, hat nichts mit rechter Hetze oder dergleichen zu tun. Ich finde auch, dass man sich solche Kommentare verkneifen kann, weil das in meinen Augen nicht gerade von Intelligenz zeugt, aber soll er es doch machen.
Unabhängig davon fände ich einen Politik-Bereich echt cool.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Ich sehe es als freie Meinungsäußerung, welche mir aber erlaubt selbst eine Meinung zu bilden (über den Ersteller)...
Diese behalte ich für mich...
Nur etwas generelles: Ich bin generell vorsichtig bei Sachen die sich zu einem Hype entwickeln, da das jeweilige Thema dadurch nur noch oberflächlich betrachtet wird...
In Sachen Umwelt sollten wir aber einmal froh sein, dass es endlich eine Generation gibt, welche sich engagiert und sich auf die Hinterbeine stellt...
Umweltschutz ist etwas gutes- ich glaube da sind wir uns einig-, darum finde ich es schade, dass auch bei generell "guten" Sachen immer eine oder mehrere Verschwörungstheorien aufkommen müssen...
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Fand den Politikbereich auch interessant, auch wenn ich dafür immer zu ungebildet war um mitzudiskutieren
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
dieser Thread hier ist nicht dazu da, politische Themen zu Diskutieren, oder ob man eine Signatur gut findet oder auch nicht, bei einigen artet das Ganze immer etwas aus und wird letztlich wieder in alten Mustern enden, die wir sicherlich alle nicht mehr haben möchten...
Um das hier klar zu sagen, es wird bei Fifaplanet weder eine Zensur für Profilbilder noch für Signaturen geben (was deren Inhalt betrifft), so lange keines dieser persönlichen Dinge gegen geltendes Recht verstößt und somit strafbar wäre.
Die Diskussion sollte somit auch beendet sein, denn auch in unserem Forum gibt es sicherlich wichtigere Dinge, über die man diskutieren könnte.
Danke!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Interessante Meinung. Kannst du die vllt näher beschreiben?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen