0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Dat Nümmerchen ist jetzt ein Moderatörchen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
GAD777 (18.09.2012)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Bei mir schlägt bei dieser Seite:
Screenshots erraten - Seite 58 - Fifaplanet
Chrome alarm, da Pictureload anscheind malware enthält![]()
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
ich sehe da gar nicht erst ein Bild von der Bilder-Upload Seite![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
soll vorkommen, wobei ich von einigen Uploadern eh nicht sonderlich viel halte, gerade was deren Werbung betrifft (und das löschen von Files)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Wenn ich in mein profil gehe, und auf Beiträge anzeigen gehe, werden die angezeigt, die seit der neuen Forums-Version geschrieben wurde, und ansonsten nur 2011er Beiträge? http://fifaplanet.de/search.php?searchid=4023&pp=
Tops |
ok, das Problem ist bekannt und es gibt auch einen Grund dafür
vBulletin 4 verwendet nicht mehr die Tabelle in der Datenbank, wie noch Version 3.8, somit muss man den kompletten Index neu erstellen...
so weit so gut, habe ich auch versucht, nach dem die Erstellung (nach ca. 16 Stunden!!!!) bei 377.000 angekommen war, ging es nicht mehr weiter und letztlich hätte ich noch mal komplett neu anfangen müssen, dazu hatte ich aber in dem Momentan gar keine Zeit...
ich werde es aber irgendwann einmal nachholen....
NuriSahin (10.10.2012)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Mir kommt vor, mir fehlt jetzt ne Leiste....unter der dunklen wo Portal usw steht war vorher noch eine Leiste wo man Aktionen durchführen konnte. Finde die jetzt nicht mehr...![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
das rechts neue beiträge stand ist jetzt nach oben gerutscht wie ich sehe oder irre ich mich da ? oben die leiste ist jetzt so gesehen die die jetzt unten drunter stand?
Lesezeichen