0

Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
ich habe dir das mal rein gemacht, das geht beim bearbeiten eines Beitrags nur über den Bildcode, bei dir ging der Code nur bis zu picupload.de aber nicht weiter, somit konnte das eigentliche Bild auch nicht angezeigt werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
Okay und wie behebe ich das in Zukunft?
Ich gehe ganz normal mit der rechten Maustaste auf das Bild, drücke "Bildadresse kopieren" und füge die Adresse dann unter "Grafik einfügen" ein... keine Ahnung warum das seit dieser https Umstellung bei mir nicht mehr funktioniert
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
also wenn, dann markiert man das Bild, kopiert das und fügt es ein, das mit der Bildadresse ist keine gute Idee, denn so eine Bildadresse hat einen individuellen Vorsatz, der alle Bilder https tauglich macht...
es geht aber auch, das Bild einfach im Browser zu öffnen und den originalen Link zum Bild kopieren und dann einfügen...
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Ist der Header in der Mitte irgendwie "verschoben"? Meine gerade, das er 1 ... 2 Pixel höher ist als die Teile links & rechts. Oder ist das nur bei mir so?
Tops |
also bei mir ist alles ganz normal...
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
hmm, will nur keinen Screen machen, sonst sagste wieder sowas, wie: "Wie? Du nutzt einen Papierkorb o.ä. ...!"
Evtl. muss ich ja mal den Cache löschen ...
Tops |
dachte ich mir, ist da bei mir auch so, das der untere silberne Rand etwas höher sitzt...
das ist aber auch nur in Chrome so, in Firefox und Edge passt es...
Lesezeichen