Wollte mit eigentlich demnächst Iker ins Tor stellen
Druckbare Version
Wollte mit eigentlich demnächst Iker ins Tor stellen
Wow, ist ne richtig geile Manschaft. Schöner Mix.
Aguero UP und van Persie UP wären die Schokostreusel auf der Sahne.
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
mein aktuelles bl team :)
habt ihr vorschläge die aufstellung anders zu gestalten ??? hinsichtlich der tatsache dass ich halt robbery noch holen möchte. hinten sollen auf jeden fall 4 spieler bleiben im abwehrverbund. ansonsten würde ich gerne noch stärker vorne übe rdie aussen kommen !!! gefallen am 4-2-3-1 gefällt mir auf jeden fall reus hinter lewandowski, das klappt super und die beiden sollen auch in der möglichen neuen aufstellung drin bleiben wenn möglich.
müller ist ok, aber er kann raus. im mf will ich auf jeden fall minimum einen zdm behalten.
bin auf eure vorschläge gespannt ;)
lahm auf rechts und pander IF auf links
hummels if und naldo sif in der abwehr (falls nicht so viel geld, hummels und subotic)
ansonsten siehts ganz gut aus ;-)
Sehr starkes Team:good:
Eine passende Aufstellung für alle deine Wünsche gibt es leider nicht. Um eine möglichst weit an deine Vorstellung herankommende Aufstellung zu finden wäre noch gut zu wissen, ob dir z. B. das Zusammenspiel von Lewa/Reus oder die optimale Entfaltung von Robbery wichtiger ist.
Hier mal ein (Robbery-orientierter) Vorschlag (kenne dein Budget nicht und hab daher bis auf Robbery nur vorhandene Spieler verwendet):
Futhead - probayern v1
Schweinsteiger ist zwar ZM, aber etwas zurückgesetzt. Sollte sich also dank Defensive Workrate High wie ein ZDM spielen lassen. Reus wär zwar noch da, aber leider nicht mehr hinter Lewandowski.
Santana IF kann ich für die Abwehr sehr empfehlen ;).
Futhead - probayern das könnte dir auch zusagen
hey klasse :)
budget (ps3) liegt aktuell bei 450k, was ich für robbery noch hätte/hummels IF
das ist 4-3-3, ja damit habe ich auch schon gespielt, also mit dem gedanken an diese aufstellung. müller wäre ja auch für kagawa bringbar, harnik und kuba sowieso gute backups. reus...hmmm dort werde ich ihm wohl seine stärken nehmen denke ich, aber einfach mal probieren am ende. im 4-2-3-1 kommt man ja auch gut über die flügel aber halt nicht so wuchtig wie im 4-3-3 das ist klar. ja schwer schwer mein luxusproblem ;)
---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:27 ----------
besten dank, ich mag ihn halt nicht so bzw. der ist bei mir plus minus 0. neben dem sportlichen aspekt habe ich nur spieler im team die auch nen gewissen sympathiewert bei mir haben, sprich die cih irgendwie mag. kannst du ja nicht wissen, daher nochmals danke für deinen tipp. hummels IF ist sicher eine überlegung wert, ganz klar.
Die Aufstellung sieht zwar fast genauso aus wie 4-3-3, ist aber 4-3-2-1:D Nimmt sich dementsprechend natürlich nicht viel.
Müller IF passt eigentlich eher nicht in die Startelf, wäre aber ein starker Backup für Robben.
Wenn du mit Hummels gut klarkommst kann man da natürlich an den IF denken. Ansonsten wäre (da Santana IF wegfällt) vielleicht Naldo IF/SIF eine Option?
ja ok 4-3-3- oder das 4-3-2-1 ist marginal anders das stimmt. ich werds auf jeden fall mal probieren. pizarro IF sicher auch stark, aber ich komme insgesamt erstaunlich gut mit dem lewandowski SIF klar. bei meinem mf angebot kann ich bei der aufstellung eventuell sogar an einen verkauf von bender/kagawa nachdenken, denn so viele topps bräuchte ich dann gar nicht !!!
Ich hatte mal Pizarro SIF, guter Schuss, aber sonst fand ich ihn eher durchschnittlich. Aufgrund seines verhältnismäßig niedrigen Preises kann ich aber nicht sagen, dass er sein Geld nicht wert ist.
Lewandowski hatte ich noch nicht, aber von den Werten her und dem was ich so gelesen habe schätze ich ihn stärker als Pizarro ein.
Habe jetzt bei Bastos und Dani Alves zugeschlagen. Jenachdem wie das neue TDW aussehen wird, bleibt es erstmal dabei, oder es wird versuchet Kaka IF und/oder Hulk IF (falls sie kommen sollten) zu holen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Futhead - Brazil (hoffe, dass klappt mit dem Link so wie es soll)
Wenig heftig das Team. Wenn gabs vor Bastos IF? Nene TIF?
Wo hast du die Kohle her?
Genau, Nene TIF, ist auch klasse, ich möchte aber was neues probieren.
Zur Info: Bin auf Xbox. (die Preise bei Futhead stimmen auch nicht alle. Z.b. hat Dani Alves IF den Preis von Dani Alves TOTY)
Ich hab zu Anfang sehr viel gehandelt und immer mal wieder Glück bei Schnäppchen gehabt. Hab´s auch mit Tauschangeboten versucht; einmal hatte ich Glück und einer hat mein Angebot für Messi angenommen - kein Bronze Vertrag ;), aber 100k hab ich dadurch rausgeholt, mein ich.
von 0 auf 85 endlich :yahoo:
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
frage mich nur, warum es keine 86 sind :D
Umso höher die Teambewertung, umso schlechter :D
mal ne kurze frage:
ich habe soeben eine ribery IF auktion beobachtet, die beendet war bevor die zeit runter war, kann es sein dass der verkäufer in der zeit halt ein tauschangebot angenommen hat ??? denn ansonsten wäre das fröhliche bieten weitergelaufen auch von mir, da bin ich sicher. wisst ihr was ich meine ??? dann stand halt der wert da, bei dem er n tauschangebot im hintergrund angenommen hat oder ???
Richtig, nach deiner Beschreibung hat der Verkäufer ein Tauschangebot angenommen.
Sieht gut aus für den Anfang.. In der IV kann ich nur immer wieder Kompany und Luiz empfehlen, die sind richtig stark und wahnsinnig günstig. Ansonsten würd ich mich mal nach anderen ZOM's umgucken.. vor allem Milner ist da nicht wirklich geeignet.. Taarabt ist klasse.
Ohhh ist mein altes Team gewesen, habe ein paar Veränderungen!
Ich stehe aber voll auf Milner weil der einen richtig starken Schuss hat :D
Morgen!
Hat schonmal jemand daran gedacht ein Team zu bauen welches von den Werten (Schuss, Pass, etc.) her sehr gut ist aber die Gesamtwertung des Spielers so gering wie möglich ist?
Mit dem einfachen Hintergrund um keine Hohe Gesamtwertung zu bekommen und somit auch nicht die "Übermannschaften bzw. Gegner" zugelost zu bekommen? :cool:
Vielleicht kann ja mal jemand so ein Team entwerfen? ;)
@Bauer:
Sowas in der Art hab ich mit ja mit meinem neuen Zweitteam gemacht (niedrige Gesamtwertung, aber gute Spieler).
Hier nochmal der Link:
http://futhead.com/12/squad/132604
Siegquote liegt bisher bei 100%, auch gegen Übermannschaften. Die bekommt man aber eher selten zugelost mit so einem Team. Von daher geht deine vermutete Taktik auf.
Das Team spielt sich teilweise sogar besser als mein Hauptteam mit Ronaldo etc.
Bester Spieler ist klar El Shaarawy. Allein schon die doppelten 5*:D
nächste ziele: silva UP, nani UP, v. Persie UP, Aguero UP
feedback erwünscht ;)
So hab mein BPL und BuLi Team nochmal verstärkt.
Hier steht als nächste Nani UP, Gerrard und ein Ersatz für Company. Eventuell noch Aguero als Torres-Ersatz
Suche nach Santana IF, Naldo IF / SIF und Hummels IF. Hat wer noch einen für mich?
Habe mir ein Silberteam gebastelt, bitte mal beurteilen:
Verbesserungsvorschläge für Torwart, Abwehr und Mittelfeld gesucht
Gewinne sowie Offline als auch Online die Silbertunierr.
Ein französischen Trainer dann hast du locker 100 Chemie;)
---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:00 ----------
So was geht mir die ganze Zeit durch den Kopf:
Futhead - BRASILAND
Futhead - oder sowas
Mal Im Ernst: Du machst dir ernsthaft über so ein Team Gedanken? IF Ronney, ist dreimal soviel Wert wie dein ganzes Team^^ Wenn 3x mal reicht.