0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe mir ein Silberteam gebastelt, bitte mal beurteilen:
Verbesserungsvorschläge für Torwart, Abwehr und Mittelfeld gesucht
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Gewinne sowie Offline als auch Online die Silbertunierr.
Geändert von DaDon (07.03.2012 um 20:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ein französischen Trainer dann hast du locker 100 Chemie
---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:00 ----------
So was geht mir die ganze Zeit durch den Kopf:
Futhead - BRASILAND
Futhead - oder sowas
Geändert von henne7 (09.03.2012 um 12:18 Uhr)
.
Tops |
Für die Abwehr wären diese beiden IV´s sicherlich eine Verstärkung: Futhead - Eliaquim Mangala und Futhead - Jordan Lotiès
Hab mal nach einem ganzen Team gesucht: Vielleicht sind hier ja noch mehr dabei Futhead - Silver France - wobei ich dein Budget natürlich nicht kenne.
Ich würde vermutlich rückwärts noch schneller Laufen als die jetzigen IV´s.
Geändert von FifaEDSkills (09.03.2012 um 12:38 Uhr)
DaDon (09.03.2012)
Tops |
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
ZDM will ich mir Essien und Toure holen, was sagt ihr?
Tops |
Ich will mir auch einen anderen ZOM kaufen, aber ich baue mein Team von hinten nach vorne an. Eigentlich spielt Milner bei MC auf ZOM im 4-2-2-2 System. Ich habe jetzt noch vor Essien, Toure, Nasri, Silva, Drogba und Agüero zu kaufen.
Bei der Sturmposition bin ich mir aber noch unsicher, weil Drogba nicht schnell ist. Mit Agüero habe ich einen kleinen wendigen Stürmer, jetzt suche ich noch einen Starken und Kopfballgefährlichen. Wer ist den neben Agüero zu empfehlen?
Geändert von DaDon (10.03.2012 um 20:37 Uhr)
Tops |
soo mein team nochmal überarbeitet finde es ist eig. ein ganz gutes 2.bundesliga team. Welche spieler könnt ihr mir noch empfehlen?
Lesezeichen