0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Morgen!
Hat schonmal jemand daran gedacht ein Team zu bauen welches von den Werten (Schuss, Pass, etc.) her sehr gut ist aber die Gesamtwertung des Spielers so gering wie möglich ist?
Mit dem einfachen Hintergrund um keine Hohe Gesamtwertung zu bekommen und somit auch nicht die "Übermannschaften bzw. Gegner" zugelost zu bekommen?
Vielleicht kann ja mal jemand so ein Team entwerfen?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
@Bauer:
Sowas in der Art hab ich mit ja mit meinem neuen Zweitteam gemacht (niedrige Gesamtwertung, aber gute Spieler).
Hier nochmal der Link:
http://futhead.com/12/squad/132604
Siegquote liegt bisher bei 100%, auch gegen Übermannschaften. Die bekommt man aber eher selten zugelost mit so einem Team. Von daher geht deine vermutete Taktik auf.
Das Team spielt sich teilweise sogar besser als mein Hauptteam mit Ronaldo etc.
Bester Spieler ist klar El Shaarawy. Allein schon die doppelten 5*![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
nächste ziele: silva UP, nani UP, v. Persie UP, Aguero UP
feedback erwünscht![]()
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So hab mein BPL und BuLi Team nochmal verstärkt.
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Hier steht als nächste Nani UP, Gerrard und ein Ersatz für Company. Eventuell noch Aguero als Torres-Ersatz
Suche nach Santana IF, Naldo IF / SIF und Hummels IF. Hat wer noch einen für mich?
Tops |
Habe mir ein Silberteam gebastelt, bitte mal beurteilen:
Verbesserungsvorschläge für Torwart, Abwehr und Mittelfeld gesucht
Gewinne sowie Offline als auch Online die Silbertunierr.
Geändert von DaDon (07.03.2012 um 20:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ein französischen Trainer dann hast du locker 100 Chemie
---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:00 ----------
So was geht mir die ganze Zeit durch den Kopf:
Futhead - BRASILAND
Futhead - oder sowas
Geändert von henne7 (09.03.2012 um 12:18 Uhr)
.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 2 |
Mal Im Ernst: Du machst dir ernsthaft über so ein Team Gedanken? IF Ronney, ist dreimal soviel Wert wie dein ganzes TeamWenn 3x mal reicht.
Road to Ribery
175k von 500k
Lesezeichen