0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Genau, Nene TIF, ist auch klasse, ich möchte aber was neues probieren.
Zur Info: Bin auf Xbox. (die Preise bei Futhead stimmen auch nicht alle. Z.b. hat Dani Alves IF den Preis von Dani Alves TOTY)
Ich hab zu Anfang sehr viel gehandelt und immer mal wieder Glück bei Schnäppchen gehabt. Hab´s auch mit Tauschangeboten versucht; einmal hatte ich Glück und einer hat mein Angebot für Messi angenommen - kein Bronze Vertrag, aber 100k hab ich dadurch rausgeholt, mein ich.
Geändert von FifaEDSkills (06.03.2012 um 21:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
von 0 auf 85 endlich
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
frage mich nur, warum es keine 86 sind![]()
Tops |
mal ne kurze frage:
ich habe soeben eine ribery IF auktion beobachtet, die beendet war bevor die zeit runter war, kann es sein dass der verkäufer in der zeit halt ein tauschangebot angenommen hat ??? denn ansonsten wäre das fröhliche bieten weitergelaufen auch von mir, da bin ich sicher. wisst ihr was ich meine ??? dann stand halt der wert da, bei dem er n tauschangebot im hintergrund angenommen hat oder ???
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Sieht gut aus für den Anfang.. In der IV kann ich nur immer wieder Kompany und Luiz empfehlen, die sind richtig stark und wahnsinnig günstig. Ansonsten würd ich mich mal nach anderen ZOM's umgucken.. vor allem Milner ist da nicht wirklich geeignet.. Taarabt ist klasse.
Tops |
Ohhh ist mein altes Team gewesen, habe ein paar Veränderungen!
Ich stehe aber voll auf Milner weil der einen richtig starken Schuss hat
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Geändert von DaDon (07.03.2012 um 08:15 Uhr)
Lesezeichen