MMOGA-EA FC25
Seite 110 von 213 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2124
  1. Re: Present your Team

Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Santana IF kann ich für die Abwehr sehr empfehlen .

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard

Futhead - probayern das könnte dir auch zusagen

0 Nicht möglich!

3. Re: Present your Team

Profispieler Avatar von probayern
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Sehr starkes Team

Eine passende Aufstellung für alle deine Wünsche gibt es leider nicht. Um eine möglichst weit an deine Vorstellung herankommende Aufstellung zu finden wäre noch gut zu wissen, ob dir z. B. das Zusammenspiel von Lewa/Reus oder die optimale Entfaltung von Robbery wichtiger ist.
    Hier mal ein (Robbery-orientierter) Vorschlag (kenne dein Budget nicht und hab daher bis auf Robbery nur vorhandene Spieler verwendet):
    Futhead - probayern v1
    Schweinsteiger ist zwar ZM, aber etwas zurückgesetzt. Sollte sich also dank Defensive Workrate High wie ein ZDM spielen lassen. Reus wär zwar noch da, aber leider nicht mehr hinter Lewandowski.
    hey klasse

budget (ps3) liegt aktuell bei 450k, was ich für robbery noch hätte/hummels IF

das ist 4-3-3, ja damit habe ich auch schon gespielt, also mit dem gedanken an diese aufstellung. müller wäre ja auch für kagawa bringbar, harnik und kuba sowieso gute backups. reus...hmmm dort werde ich ihm wohl seine stärken nehmen denke ich, aber einfach mal probieren am ende. im 4-2-3-1 kommt man ja auch gut über die flügel aber halt nicht so wuchtig wie im 4-3-3 das ist klar. ja schwer schwer mein luxusproblem

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

Zitat Zitat von FifaEDSkills Beitrag anzeigen
    Santana IF kann ich für die Abwehr sehr empfehlen .
    besten dank, ich mag ihn halt nicht so bzw. der ist bei mir plus minus 0. neben dem sportlichen aspekt habe ich nur spieler im team die auch nen gewissen sympathiewert bei mir haben, sprich die cih irgendwie mag. kannst du ja nicht wissen, daher nochmals danke für deinen tipp. hummels IF ist sicher eine überlegung wert, ganz klar.

0 Nicht möglich!
    FC Bayern Stern des Südens

4. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 441

Standard

Die Aufstellung sieht zwar fast genauso aus wie 4-3-3, ist aber 4-3-2-1 Nimmt sich dementsprechend natürlich nicht viel.
    Müller IF passt eigentlich eher nicht in die Startelf, wäre aber ein starker Backup für Robben.
    Wenn du mit Hummels gut klarkommst kann man da natürlich an den IF denken. Ansonsten wäre (da Santana IF wegfällt) vielleicht Naldo IF/SIF eine Option?

0 Nicht möglich!

5. Re: Present your Team

Danke
    10
    Tops

Standard

Die Aufstellung sieht zwar fast genauso aus wie 4-3-3, ist aber 4-3-2-1 Nimmt sich dementsprechend natürlich nicht viel.
    Müller IF passt eigentlich eher nicht rein, aber wäre ein starker Backup für Robben.
    Wenn du mit Hummels gut klarkommst kann man da natürlich an den IF denken. Ansonsten wäre (da Santana IF wegfällt) vielleicht Naldo IF/SIF eine Option?
    ja ok 4-3-3- oder das 4-3-2-1 ist marginal anders das stimmt. ich werds auf jeden fall mal probieren. pizarro IF sicher auch stark, aber ich komme insgesamt erstaunlich gut mit dem lewandowski SIF klar. bei meinem mf angebot kann ich bei der aufstellung eventuell sogar an einen verkauf von bender/kagawa nachdenken, denn so viele topps bräuchte ich dann gar nicht !!!

0 Nicht möglich!

6. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 441

Standard

Ich hatte mal Pizarro SIF, guter Schuss, aber sonst fand ich ihn eher durchschnittlich. Aufgrund seines verhältnismäßig niedrigen Preises kann ich aber nicht sagen, dass er sein Geld nicht wert ist.
    Lewandowski hatte ich noch nicht, aber von den Werten her und dem was ich so gelesen habe schätze ich ihn stärker als Pizarro ein.

0 Nicht möglich!

7. Re: Present your Team

Danke
    10
    Tops

Standard

Ich hatte mal Pizarro SIF, guter Schuss, aber sonst fand ich ihn eher durchschnittlich. Aufgrund seines verhältnismäßig niedrigen Preises kann ich aber nicht sagen, dass er sein Geld nicht wert ist.
    Lewandowski hatte ich noch nicht, aber von den Werten her und dem was ich so gelesen habe schätze ich ihn stärker als Pizarro ein.
    ja den sif lewandowski kann ich echt empfehlen !!! der geht gut ab !!! hatte pizarro halt den normalen if mal aber ist schon etwas her. war gut aber nicht besser als lewandowski ganz klar.

0 Nicht möglich!

8. Re: Present your Team

Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops

Standard

Habe jetzt bei Bastos und Dani Alves zugeschlagen. Jenachdem wie das neue TDW aussehen wird, bleibt es erstmal dabei, oder es wird versuchet Kaka IF und/oder Hulk IF (falls sie kommen sollten) zu holen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Futhead - Brazil (hoffe, dass klappt mit dem Link so wie es soll)

0 Nicht möglich!

9. Re: Present your Team

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 61
    Vergeben: 2

Standard

Wenig heftig das Team. Wenn gabs vor Bastos IF? Nene TIF?

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

10. Re: Present your Team

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 3

Standard

Wo hast du die Kohle her?

0 Nicht möglich!

Seite 110 von 213 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte