Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Michi.7
31.10.2017, 15:09
also bei mir nicht! dabei ist mein fifa aktuell.. es ist wie vor dem patch, schieße ich ein tor passiert nix. erst nach dem anstoss wird dann der spielstand geändert und das "tor" inkl. logo erscheint..kurios! :shok::sarcastic:

oder muss ich etwas wegen dieser änderung extra eine neue karriere starten?! :keule::rofl:Bei mir auch alles gleich auf der PS4 und Update ist geladen

Zotac2012
31.10.2017, 17:11
pc! wie gesagt aktuell ist es..mich wundert das doch sehr..
Bei mir hat sich auch nichts geändert, wenn ich mit einem Bundesliga Team ein Tor erziele, bleibt die Anzeige auf Null und erst nach der Widerholung und nachdem das Bundesliga Scoreboard kurz ausgeblendet [während der Widerholung] und dann wieder eingeblendet wird, ändert sich die Spielanzeihe auf 1:0! :negative:

Ich habe auch die PC Version und alle Patches aktuell drauf!

Was sich nach dem letzten Patch [1,7 GB] definitiv wieder geändert hat, ist die Spielphysik, welche jetzt wieder mehr der ähnelt, wie zum Release Zeitpunkt, auch beim Aushandeln von Spielervertägen gibt es jetzt deutlich mehr Spielerberater [Faces], was vorher nicht so war.

Andy
31.10.2017, 17:26
also bei mir kommt kein Update für den PC, ich habe immer noch Version 18.03xxx

Anamorph
31.10.2017, 17:31

dito

craP_cillA
01.11.2017, 07:19
er meint bestimmt das konsolenupdate.

Bei FIFA 18 kommt das Titel-Update 3 auf PC, Xbox One und PS4. Auf den Konsolen trägt es die Versionsnummer 1.04.

Anamorph
01.11.2017, 07:44
Die Vermischung von PC und Konsolen Themen in einem Thread sind sowieso "verstörend".

Zotac2012
01.11.2017, 08:57
Ich habe die FIFA 18 Version 18.0.3266339.0 [PC Version]!

Andy
01.11.2017, 09:25

also auch nur die Version, die wir anderen auch haben...

Zotac2012
01.11.2017, 11:43
also auch nur die Version, die wir anderen auch haben...
Das mag sein, aber dennoch gibt es bei mir keine Veränderung, was das Bundesligascoreboard betrifft und darum ging es ja. Wenn hier behauptet wird, dass wenn man jetzt ein Tor in einem Bundesligaspiel erzielt, wird dieses sofort angezeigt, dann ist das schlichtweg falsch, zumindest was die PC Version betrifft!

Schlummi
01.11.2017, 12:15
Das mag sein, aber dennoch gibt es bei mir keine Veränderung, was das Bundesligascoreboard betrifft und darum ging es ja. Wenn hier behauptet wird, dass wenn man jetzt ein Tor in einem Bundesligaspiel erzielt, wird dieses sofort angezeigt, dann ist das schlichtweg falsch, zumindest was die PC Version betrifft!

Ich werde heute Abend mal auf der PS4 das kontrollieren. @Andy hat ja vor Tagen mir bestätigt, dass das Bundesligascoreboard jetzt richtig drin ist. Mal schauen.

Sportring1
01.11.2017, 13:36
Ich werde heute Abend mal auf der PS4 das kontrollieren. @Andy hat ja vor Tagen mir bestätigt, dass das Bundesligascoreboard jetzt richtig drin ist. Mal schauen.

Ich spiel auf der PS4 und das Tor wird erst nach der Wiederholung angezeigt. Des einzige wo sie geändert haben ist die Tabelle (2.Liga) also die ersten 3 makiert und nicht die ersten 6 und neben den Namen ist jetzt in der 2.Liga das eigene Zweitliga Logo und nicht mehr das Bundesliga Logo.

Herberger
01.11.2017, 19:15
Das Scoreboard verschwindet zeitweise in der Bundes Liga. Man sieht nur die Uhr und es gibtmassig Tonaussetzer,allerdings nicht während der Wiederholung.

---------- Neuer Beitrag um 21:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:14 ----------

Wo steht das mit der Version?

Andy
01.11.2017, 21:13
Das Scoreboard verschwindet zeitweise in der Bundes Liga. Man sieht nur die Uhr und es gibtmassig Tonaussetzer,allerdings nicht während der Wiederholung.

---------- Neuer Beitrag um 21:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:14 ----------

Wo steht das mit der Version?

das mit dem verschwinden ist seit ein paar Tagen auch bei mir so, das geht dann meist so lange, bis dafür eine neue "Aktion" auftritt, also ein Tor oder eine Auswechslung...

Fifa.exe=> Rechtsklick => Details

Gandalf
03.11.2017, 14:49
Ist es eigentlihc immer noch so, das ablösefreie Spieler erst im nächsten Winter kommen?

Sportring1
03.11.2017, 15:17
Ist es eigentlihc immer noch so, das ablösefreie Spieler erst im nächsten Winter kommen?

Ich habs aus eigenen Interessen mal getestet und bei mir kommen und gehen die Spieler in der nächsten Transferperiode und nicht mehr erst im darauffolgenden Winter.
Wurde also gefixt.

Gandalf
03.11.2017, 15:23
Okay... werd ich dann später wohl auch mal testen.

Herberger
03.11.2017, 16:03
das mit dem verschwinden ist seit ein paar Tagen auch bei mir so, das geht dann meist so lange, bis dafür eine neue "Aktion" auftritt, also ein Tor oder eine Auswechslung...

Fifa.exe=> Rechtsklick => Details

Dann haben wir zumindestens die selbe Version. Vielleicht kriegen die es ja noch hin. Bis Fifa19 ist es ja noch was Zeit:eye

eddi_90
08.11.2017, 13:19
https://youtu.be/aIHpdiYqrac

mein bis dato schönstes Tor in FIFA 18 ist in der Compilation auch enthalten , aber hier nochmal separat ^ ^

https://youtu.be/y5chJTSrBNI

Lukasira
08.11.2017, 13:32
@eddi_90: Also deine Tore sind wahnsinnig geil, frag mich echt wie du das machst. Aber ich könnte bei aller Liebe nicht so spielen, vor allem nicht in einer Karriere.. weil: Sowohl Team (Transfers), Trikotwahl (Auswärtstrikot bei Heimspielen) als auch die Tore viel zu unrealistisch sind.. das würde mir überhaupt keinen Spaß machen:sarcastic: Aber zum ansehen sind die Tore echt genial!

RealHSVer
08.11.2017, 13:50
Krasses Ding. Wobei das schon ein wenig nach Kreuzbandriss aussah wie er den gemacht hat. EA halt. Finde aber diese neue Wiederholung so dämlich. Wenn der Ball 1m vom Fuß weg ist wird krass aus drei Winkeln gezeigt und wenn dann endlich der Schuss kommt ist es volle Geschwindigkeit. So sieht man halt nix eigentlich.

eddi_90
08.11.2017, 13:58
Vielen Dank ,
die Spielweise ist wie in den anderen teilen bei mir gleich .
benutze viel L2 sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung .
Ich flanke viel mit manuellem Schuss, dann machen die eher Skill Tore.

zu den Transfers muss ich sagen , dass ich von Osnabrück zu den Bayern gewechselt bin und der halbe Stamm-Kader gefehlt hat. Deswegen hab ich da nur ein paar Spiele bestritten .

meine zweite Karriere hab ich dann auch mit Bayern begonnen und versucht so realistisch wie möglich zu bleiben. Auf Jugend zu setzen ist schwer , da Robbery stark abbauen.
In 3 Jahren Karriere hab ich mir Martins , Goretzka und Werner geholt.

Bei den Trikots achte ich auf ausreichend Kontrast , da sich die Farben manchmal beißen .

Alex_1995
09.11.2017, 06:18
Ich habs aus eigenen Interessen mal getestet und bei mir kommen und gehen die Spieler in der nächsten Transferperiode und nicht mehr erst im darauffolgenden Winter.
Wurde also gefixt.

Wurde das auch in bestehende Karrieren übernommen oder nur in Karrieren, bei denen das 1. Transferfenster geöffnet war?

fabianmanni
20.02.2018, 13:34
Hallöchen, habe grade ein 500MB Update bei Fifa am PC - weiß jemand etwas darüber?

Onsche
21.02.2018, 09:56
Hallöchen, habe grade ein 500MB Update bei Fifa am PC - weiß jemand etwas darüber?

Es sind komischerweise noch keine Patchnotes erschienen, hab's gestern recherchiert. Wollte das heute ohnehin kundtun, durch deine Frage passt es aber eh gerade.

nisoley
21.02.2018, 10:02
Es sind komischerweise noch keine Patchnotes erschienen, hab's gestern recherchiert. Wollte das heute ohnehin kundtun, durch deine Frage passt es aber eh gerade.FIFA Title Update - 20th February — FIFA Forums (http://fifaforums.easports.com/en/discussion/369307/fifa-title-update-20th-february/p1?new=1)

Onsche
21.02.2018, 10:09
FIFA Title Update - 20th February — FIFA Forums (http://fifaforums.easports.com/en/discussion/369307/fifa-title-update-20th-february/p1?new=1)

Verdammt, gestern waren sie nirgends online.:pardon:

GAD777
21.02.2018, 10:24
Für FIFA 18 ist ein neues Titel-Update live. Es wird auf der PS4 die Versionsnummer 1.09 tragen. Hier sind die Patch-Notes für PS4, Xbox One und PC.

Gestern, am 20.2., wurde für den PC ein neues FIFA-18-Update aufgespielt. Kurioserweise wusste man da noch nicht, was sich mit diesem Update ändert, denn EA Sports gab keine Patch-Notes an. Lediglich die Download-Größe von rund 1,5 GB war bekannt. Inzwischen veröffentlichten die Entwickler die offiziellen Patch-Notes. Zeitgleich gaben sie die Info, dass dieses Update nächste Woche auch für PS4 und Xbox One zur Verfügung stehen wird. Was ändert sich mit dem Titel-Update im Februar?

Die größten Änderungen betreffen die Menüs:

Bei den Einstellungen im Hauptmenü wird ein Accessibility Settings Screen hinzugefügt – eine Einstellung für die Eingabehilfe. Damit könnt ihr ausstellen, dass Ihr in den Menüs den rechten Stick benötigt, wenn Ihr mit Controller spielt. Ihr könnt dann komplett mit dem linken Stick durch die Menüs navigieren. Auch in den Spieleinstellungen und den Controller-Einstellungen allein mit dem linken Stick navigieren. Einen ESC-Button während des Gameplay anzeigen lassen, damit Ihr ins Pausen-Menü kommt, wenn Ihr nur eine Maus zur Steuerung verwendet. Die Größe der klickbaren Buttons im Menü einstellen, wenn Ihr eine Maus verwendet. Zudem wird der Menü-Lag gefixt. Wenn Ihr das D-Pad, also die Pfeiltasten verwendet, konnte es bislang vorkommen, dass die Eingabe nicht erfasst wurde. Das wird nun behoben.

Bei der Weekend League wird Euch fortan im Match-Vorschau-Screen nicht mehr angezeigt, ob der Gegner sein Team gerade bearbeitet oder Fertig ist. Nun wird immer angezeigt, dass er gerade bearbeitet. Hier gibt es ein Problem, dass der Status des Gegners manchmal als leer angezeigt wird. Dies wird in einem künftigen Update behoben. Wenn Ihr die Schwierigkeit eines Matches in den Squad-Battles wählt, hat dies nun keinen Einfluss mehr auf die Standard-Schwierigkeit außerhalb von Squad-Battles. Im FUT Champions Channel werden die Anzeigen angepasst. Unter anderem soll es in deutscher und polnischer Sprache keine Text-Überlappungen mehr geben. Auf dem Transfermarkt gab es Probleme mit dem Suchfilter für Spieler-Verträge und Manager-Verträge. 970 Spieler erhalten neue 2D-Bilder auf ihren Spieler-Karten. Zudem erhalten 342 Spieler erstmals 2D-Bilder, die bislang nur eine Silhouette auf ihrer Karte hatten. Ferner wird eine Kommentarausgabe überarbeitet: Nach einem Tor sagt der Kommentator, dass der Verteidiger den Ball ins Tor ablenkte, obwohl es der Torwart war, der den Ball berührte, bevor er ins Tor kullerte. Mehrere Sprachen sind von dem Problem betroffen, auch die deutsche.

Quelle: mein-mmo.de

Schlummi
21.02.2018, 11:02
Nichts besonderes also. Wie immer viel FUT und nichts wichtigeres.

Onsche
21.02.2018, 19:42
Jemand schon das Update getestet? Gameplay besser/schlechter? Es soll sich ja wieder die Balance zwischen Offensive und Defensive geändert haben.

craP_cillA
22.02.2018, 11:44
Jemand schon das Update getestet? Gameplay besser/schlechter? Es soll sich ja wieder die Balance zwischen Offensive und Defensive geändert haben.

die "verbesserungen" betreffen nur die menüs und gesichter. thats it.

Miqua
22.02.2018, 12:29
Die Patch Notes wurden bereits gepostet
http://fifaplanet.de/showthread.php/50134-Artikel-FIFA-18-News-Screens-und-Videos/page153?p=990940&viewfull=1#post990940

---------- Neuer Beitrag um 13:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:28 ----------

Nein, ich mache den Updatewahnsinn nicht mehr mit :ireful:

Gandalf
22.02.2018, 14:21
Endlich ist dann mal das Eigentor-Gequatsche weg, wenn der Keeper den Ball abfälscht :D

marc
22.02.2018, 16:24
Endlich ist dann mal das Eigentor-Gequatsche weg, wenn der Keeper den Ball abfälscht :DHat ja auch lange genug gedauert [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Onsche
22.02.2018, 17:40
die "verbesserungen" betreffen nur die menüs und gesichter. thats it.

Die Patchnotes sprechen aber auch von Änderungen der Offensive und Defensive.:yes:

Edit: Sry, auf der deutschen EA FIFA ist es immer noch nicht aktuell. Stimmt schon, es gibt keine Gameplay-Änderungen.

Schlummi
23.02.2018, 15:43
Ich hoffe, dass noch mal ein Update für den Karrieremodus kommt. Erst letztens wieder eine Sperre nach der 1. Gelben Karte in der Saison. Das kann doch nicht so schwer sein den Bug zu beheben.

Heintje
13.03.2018, 23:00
Schon wieder ein Pflichtupdate?
:eye
13559

JA ..
Quelle: http://fifaforums.easports.com/en/discussion/375842/fifa-title-update-pc-13th-march

Schlummi
14.03.2018, 05:45
Scheint so, dass wieder keine Bugs im Karrieremodus behoben worden sind. Langsam komm ich mir verarscht vor.

grinsmonster
14.03.2018, 06:50
EA macht eh keine fehlerbehebung für den karrieremodus.... bringt kein geld.... Updates sind nur für FUT und um uns Modder Zu verarschen

Schlummi
14.03.2018, 14:14
EA macht eh keine fehlerbehebung für den karrieremodus.... bringt kein geld.... Updates sind nur für FUT und um uns Modder Zu verarschen

Geld bringen wir Ihnen ja schon. Wir Offline-Spieler haben das Spiel ja auch gekauft. Hoffen wir auf das nächste Update.

nisoley
14.03.2018, 14:19
Geld bringen wir Ihnen ja schon. Wir Offline-Spieler haben das Spiel ja auch gekauft. Hoffen wir auf das nächste Update.Am ersten Wochenende nach Release hatte EA mit Ultimate Team mehr verdient, als mit dem gesamten Spieleverkauf. Das sind Dimensionen, die man sich kaum vorstellen kann. Theoretisch könnten sie das Spiel sogar kostenlos auf den Markt bringen.

Schlummi
14.03.2018, 14:59
Am ersten Wochenende nach Release hatte EA mit Ultimate Team mehr verdient, als mit dem gesamten Spieleverkauf. Das sind Dimensionen, die man sich kaum vorstellen kann. Theoretisch könnten sie das Spiel sogar kostenlos auf den Markt bringen.Dann hätte ich auch keine Probleme mit den Bugs im Karrieremodus. So ist das aber leider nicht

nisoley
14.03.2018, 15:01
Dann hätte ich auch keine Probleme mit den Bugs im Karrieremodus. So ist das aber leider nichtEigentlich gibt es dann nur eine Lösung: das Spiel nicht kaufen. Machen wir aber alle nicht, also brauchen wir uns auch nicht wundern.

maic
14.03.2018, 15:38
So wenig wie ich das 17er/18er gespielt habe im Vergleich zu den Teilen davor war das 18er erst mal das letzte. Ohne der CheatEngine wäre ich wohl nur auf 20 Spielstunden gekommen :sarcastic:

fcbwaldi
16.03.2018, 23:24
Eigentlich gibt es dann nur eine Lösung: das Spiel nicht kaufen. Machen wir aber alle nicht, also brauchen wir uns auch nicht wundern.

Doch, ich schon :P Spiele seit Jahren FIFA 16 mit dem EEP Mod und eigenen Bearbeitungen. Nachdem die Resonanz vom 17er und 18er nicht berauschend war und offenbar beide wieder kein großes Upgrade waren, hab ich einfach keinen Grund gesehen, dafür Geld auszugeben. Und das ist halt eigentlich die einzige Möglichkeit, um EA zu zeigen: Leute, ihr macht was falsch.

RealHSVer
17.03.2018, 10:01
Doch, ich schon [emoji14] Spiele seit Jahren FIFA 16 mit dem EEP Mod und eigenen Bearbeitungen. Nachdem die Resonanz vom 17er und 18er nicht berauschend war und offenbar beide wieder kein großes Upgrade waren, hab ich einfach keinen Grund gesehen, dafür Geld auszugeben. Und das ist halt eigentlich die einzige Möglichkeit, um EA zu zeigen: Leute, ihr macht was falsch.Problem ist das die meisten User FIFA auf Konsole spielen. Da ist das dann ein Problem, da ab Tag 1 vom neuen FIFA keine Updates mehr kommen für den alten Teil. Und spielerisch ist das 18er FIFA mittlerweile wieder richtig gut seit dem letzten Patch. Gefühlt ist ja sowieso jeder Patch wie ein neues FIFA

grinsmonster
26.03.2018, 19:44
Und schon wieder ein Update Für Fifa von EA ..... die Können es einfach nicht lassen

Zotac2012
27.03.2018, 04:34
Und schon wieder ein Update Für Fifa von EA ..... die Können es einfach nicht lassen
Ich finde es ja gut, wenn man ein Spiel optimiert oder verbessert, aber die letzten Updates sind immer nur für den ganzen Online *******, wie der ganze FUT Mist!:ireful:

Für den Karriere Modus wird überhaupt nichts gemacht, nach wie vor geht die Toranzeige beim Bundesliga Scoreboard nicht, wenn man ein Tor erzielt, der Spielstand ändert sich erst auf das neue Ergebnis mit dem Anstoß! Ich frage mich auch, wer die Minifaces der Spieler bei EA aussucht, die sind z.T. derart schlecht, dass wenn ich ein Fußball-Profi wäre, der in dem Spiel mit einem solchen Foto dargestellt wird, EA wegen Rufschädigung verklagen würde.

Man könnte eigentlich auch mal an der Torlinientechnik arbeiten, zum einen findet die im FIFA kaum noch statt und wenn diese dann mal eingesetzt wird, dann bei einer Szene, wo selbst ein Einäugiger unter den Blinden sofort erkannt hat, dass es kein Tor war. Ich hatte aber schon Szenen, wo der Ball an die Unterkannte der Latte ging und es ein Tor gab, ich aber nicht gesehen habe, dass der Ball im Tor war, oder eine ähnliche Szene, wo dann auf "Nicht Tor"entschieden wurde, ich aber eigentlich dachte, der Ball war drin. Nur kommt in den wirklichen Szenen wo man die Torlinientechnik bräuchte, diese nicht vor! :ireful:

Man könnte ja auch mal ein Update rausbringen, wo man den Videobeweis in das Game einführt, dass wenn es eine Torentscheidende Szene gibt, man als User eine Taste drücken könnte, und diese Szene dann nochmals nachgestellt wird und falls eine Fehlentscheidung vorliegt, dann von dem Video Assistent an denSchiri gemeldet wird und dieser die Entscheidung korrigiert oder sich die Szene am Rand am TV selbst nochmals anschaut. Das wäre doch mal ein Update!

Warum nicht auch ein Update, wo man die Pokalauslosungen Live mitverfolgen kann, wie dies z.B. im FIFA Manager der Fall war. Man könnte hier noch so viele Dinge aufzählen, die das Game durch ein entsprechendes Update nochmals auf eine ganz neue Ebene heben würde, aber scheinbar verdient man ja mit dem Karriere Modus kein Geld, also macht man einfach gar nichts! Es ist wirklich zum :bad:, FIFA 18 macht schon Spaß und die Grafik ist auch toll, aber man könnte das Game mit ein paar kleinen Updates so viel besser machen, aber bei EA scheint der Karriere Modus nur ein Mittel zum Zweck, also ein unnötiges Anhängsel zu sein! :cray:

Schlummi
27.03.2018, 16:49
Das neueste Titel-Update für FIFA 18 ist jetzt verfügbar.

Dieses Update beinhaltet folgende Änderungen:

FIFA Ultimate Team-Problembehebungen:

Bei FUT-Champions-Channel-Wiederholungen wurde gelegentlich ein falscher Verlierer angezeigt, wenn die Partie vorzeitig beendet wurde und als Abbruch (DNF) gewertet wurde.
Es handelte sich hierbei um ein rein grafisches Problem auf den FUT-Champions-Channel-Bildschirmen, ohne Auswirkungen auf die eigentlichen Spielergebnisse.
Wenn die gewählten Netzform-Einstellungen vom aktiven Stadion des Spielers abwichen, wurden die Tore nicht grafisch dargestellt.
Beim Betrachten einer FUT-Champions-Channel-Wiederholung wurden die KAMERAZIEL-Tasten bei Verwendung einer Tastatur als Controller-Tasten dargestellt.
Auf dem FUT-Neue-Objekte-Bildschirm wurden die DURCHBLÄTTERN-Tasten bei Verwendung einer Tastatur als Controller-Tasten dargestellt.
Bei Verwendung einer Maus sind sie nun klickbar

Audio- / Grafik- / Präsentations-Änderungen:
Änderungen der Arsenal Tula-Banner im Spiel.
Änderungen der Club America-Trikots, -Wappen und -Banner im Spiel

Keine Bugs also behoben. Danke EA für nichts

nisoley
30.04.2018, 15:20
Am 29. Mai kommt das kostenlose WM Update für die PS4, XBOX One, PC und Switch. Es sind u.a. alle 32 Teams und alle 12 Stadien enthalten.

marc
30.04.2018, 15:25
Oha sehr geil. Was kundenfreundliches von EA, ich fass es nicht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

RealHSVer
30.04.2018, 17:20
Sehr cool. Überbrückt dann die Zeit bis FIFA 19 hoffe ich.

MW2020
30.04.2018, 17:43
Was ich jetzt noch nicht recherchieren konnte...Läuft das auch ohne dem FUT Modus? Das heißt einfach das Update mit dem Turniermodus auf offline?

nisoley
30.04.2018, 18:20
Was ich jetzt noch nicht recherchieren konnte...Läuft das auch ohne dem FUT Modus? Das heißt einfach das Update mit dem Turniermodus auf offline?Kann man ganz normal offline nutzen. Zumindest soll es die WM als Turnier geben.

The Steppenwolf
30.04.2018, 20:45
Sogar mit den neuen WM-Trikots wie es aussieht. Und mit allen Stadien! Das ist wirklich mal ne positive Überraschung, die ich nicht erwartet hatte.

Lukasira
01.05.2018, 07:52
Hier alle Infos mit Trailer und Screenshots: Der FIFA World Cup 2018 Russia hält ab 29. Mai kostenlos Einzug in FIFA 18 (https://www.easports.com/de/fifa/news/2018/fifa-18-world-cup-update-announcement)

Sehr geil dass das kostenlos ist, hoffe dadurch werden keine Abstriche gemacht.

craP_cillA
01.05.2018, 12:12
und nach der wm wirds dann wieder rausgepatcht! :rofl:

Lukasira
01.05.2018, 12:55
Noch mehr Screenshots und Bilder von allen Stadien: Free EA Sports FIFA 18 2018 World Cup Update Announced - Footy Headlines (https://www.footyheadlines.com/2018/05/free-ea-sports-fifa-18-2018-world-cup-update.html)

GAD777
01.05.2018, 15:09
Kostenloses WM Update bei FIFA 18... alle original Teams und Stadien... sehr geil :good:

Capitano
01.05.2018, 15:31
Hoffentlich sind von den Stadien dann auch einige in Fifa 19 mit dabei.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Pascal126
02.05.2018, 11:53
Ausgerechnet in dem Jahr, wo ich mir mal ein Komplettspiel mit Qualifikation etc. kaufen würde, kommt das Teil kostenlos ins Spiel rein. :ireful::sarcastic:
Ich würde endlich mal gerne mit Jamaika, Montserrat und Co. den Weg zur WM bestreiten.

Lukasira
28.05.2018, 07:42
Leute, morgen kommt ja das Update raus.. meint ihr über einen Neuseeland Account (oder was auch immer da am schnellsten ist) bekommt man das früher?

nisoley
28.05.2018, 09:34
Leute, morgen kommt ja das Update raus.. meint ihr über einen Neuseeland Account (oder was auch immer da am schnellsten ist) bekommt man das früher?Denke ich nicht. Normalerweise werden Updates zeitgleich bereit gestellt.

RealHSVer
28.05.2018, 10:29
Denke ich auch nicht. Ist ja kein neues Spiel, sondern nur ein Update was ins Spiel implementiert wird. Daher denke ich nicht das es da Unterschiede in de Zeit gibt. Auf jeden Fall soll das Update auf der PS4 5,5 GB groß sein. Mal sehen wie es wird.

Boatenq
28.05.2018, 14:44
Denke ich auch nicht. Ist ja kein neues Spiel, sondern nur ein Update was ins Spiel implementiert wird. Daher denke ich nicht das es da Unterschiede in de Zeit gibt. Auf jeden Fall soll das Update auf der PS4 5,5 GB groß sein. Mal sehen wie es wird.

hab schon voll bock auf den WM Modus... ich weiß noch, wie ich damals Frankreich 98 gesuchtet habe.... immer mit Brasilien gezockt. Danach jedes WM/EM-Game gehabt. Wie auch dieses Jahr

Lukasira
28.05.2018, 16:10
Gameplay: ARGENTINA WORLD CUP FULL PLAY THROUGH!!! FIFA 18 World Cup Mode - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=GSAi-m25_9g)

Boatenq
28.05.2018, 18:09
sieht ganz nice aus von der Aufmachung.... Layout, Stadien liefern auf jeden fall WM Atmosphäre! Aber man muss es halt erstmal selbst spielen um es zu fühlen.

worauf ich gespannt bin ist, ob die vielen neuen Gamefaces den Weg auch ins normale FIFA 18 finden werden? Ich meine EA Sports hat jetzt die Spieler gescannt und dann können die doch auch die Gesichter ins FIFA 18 patchen oder nicht?

Lukasira
28.05.2018, 20:21
Ich finde es auch schick gemacht, soll sich wohl auch anders spielen und die KI der Nationalmannschaften soll so wie in echt spielen.. mal schauen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nicht lieber ein Stand-Alone gehabt hätte.. bis auf die neuen Stadien, Trikots, Layouts, Faces etc.. ist es ein stinknormales Turnier bei Fifa 18. Die Pokalübergabe zum Beispiel sieht gleich aus, das ist schon ein bisschen schade. Aber weil es kostenlos ist kann man echt nichts sagen.

craP_cillA
29.05.2018, 12:41
released! :) ist auf dem pc 4,80GB groß.

14068

RealHSVer
29.05.2018, 12:56
Ist mittlerweile überall zum Download bereit. Größe auf PS4 sind 6 GB knapp

craP_cillA
29.05.2018, 13:05
mit deutschland fährt man mit 40 mann zu wm... :dash1::rofl: wenigstens den vorläufen kader hätten sie ja reinnehmen können, hoffe da kommt dann nächste woche noch ein kaderupdate.

RealHSVer
29.05.2018, 14:17
Ich hoffe nur das sich das Update vom Gameplay dieses mal nicht auswirkt. Bin damit aktuell amrecjt zufrieden und das Spiel macht seit längerer Zeit wieder Spaß.

RealHSVer
29.05.2018, 14:55
So habe ein Spiel mal gemacht. Ist schon ein Unterschied zu dem normalen FIFA 18. Sehr viel langsamer. Für mich schon fast zu langsam. Da wirkt selbst ein Sane wie ein Ü40 Spieler aus der Kreisklasse. Hoffe mal nicht das das der auf du für 19 wird.

Michi.7
29.05.2018, 16:02
So im ganzen gefällt es mir sehr.
Aber eins stört schon. Die ganzen Schuhe sind nicht ganz aktuell

GAD777
29.05.2018, 16:18
Dann mal viel Spaß beim Zocken ;)

Pascal126
29.05.2018, 17:04
Kann für das WM-Update nicht vielleicht ein eigener Talk-Thread aufgemacht werden?
In Anbetracht des Managerbereichs wäre dies sicherlich sinnvoll, da einige ja die Idee einer Story basierend auf dem WM-Update in Aussicht gestellt haben - das könnte man dann alles gemeinsam in den Managerbereich schieben und auskosten.

Meine Idee wäre sogar noch bisschen darüberhinaus gedacht, aber auch nur möglich wenn viele partizipieren würden:
Jeder der Bock hat, eröffnet sich für seine eigene WM einen Thread, in dem derjenige über seine Spiele berichten kann (ähnlich wie die aktuellen Karrierethreads) - wenn da viele mitmachen würden, könnte man dem WM-Update ja ein eigenes Unterforum im Managerbereich widmen, wie es ganz früher bei den Stand-Alones wohl auch gemacht wurde.
Das sei aber einfach mal nur so in den Raum geworfen.

GAD777
29.05.2018, 17:11
Mal eine Frage in die Runde... ich persönlich habe momentan überhaupt keine Lust auf dieses WM Update... wenn ich jetzt mein FIFA 18 (PS4) lade und "ohne Aktualisierungen" starte (also das Update quasi überspringe), kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch runterladen (z.B. in 2 Wochen?) oder ist das Update dann für mich verloren?

Lukasira
29.05.2018, 17:33
Mal eine Frage in die Runde... ich persönlich habe momentan überhaupt keine Lust auf dieses WM Update... wenn ich jetzt mein FIFA 18 (PS4) lade und "ohne Aktualisierungen" starte (also das Update quasi überspringe), kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch runterladen (z.B. in 2 Wochen?) oder ist das Update dann für mich verloren?

wenn du ohne Update spielst, kannst du dich nicht bei EA anmelden im Spiel. Heißt du hast nur die Offline-Version des Spiels. Updaten kannst du aber weiterhin.

GAD777
29.05.2018, 17:39
wenn du ohne Update spielst, kannst du dich nicht bei EA anmelden im Spiel. Heißt du hast nur die Offline-Version des Spiels. Updaten kannst du aber weiterhin.

Warum nicht? Ich kann doch das Update überspringen und ohne Aktualisierungen spielen... online bin ich dann doch trotzdem und auch mit EA verbunden oder nicht?

The Steppenwolf
29.05.2018, 17:39
Gerade gesehen, dass es sogar einige neue Faces ins Spiel geschafft haben. Aber scheinbar tatsächlich nur im WM-Modus, bei allen herkömmlichen Modi laufen die gleichen Spieler nach wie vor ohne echte Faces rum. EA being EA.. :rofl:

Lukasira
29.05.2018, 17:40
Warum nicht? Ich kann doch das Update überspringen und ohne Aktualisierungen spielen... online bin ich dann doch trotzdem und auch mit EA verbunden oder nicht?

nö, aber würde das Update downloaden. Macht echt Spaß.

GAD777
29.05.2018, 17:45
nö, aber würde das Update downloaden. Macht echt Spaß.

Das glaube ich... aber ich habe Angst, dass wenn ich das Update runterlade, dann alle meine mühsamen Veränderungen weg sind... Zuordnung von allen Stadien, alle Stadion Namen, Trikots, Schuhe, Torwarthandschuhe und so weiter... monatelange Arbeit wäre quasi für die Katz... das ist mir schon mehrmals passiert, als ich irgendwelche Updates runtergeladen habe... und bevor das passieren sollte, verzichte ich lieber!

Ich habe gerade das Update übersprungen und FIFA 18 ohne Aktualisierungen gestartet... es ist tatsächlich so, dass ich (seit heute) nicht mehr online bei EA angemeldet bin... erst dann wieder, wenn ich das Update runterlade... ich werde von EA quasi dazu gezwungen... wie krank ist das denn?! So ein Drecksspiel!

HSVMalle
29.05.2018, 17:53
Da verpasst du auch nichts. Bei mir komme ich nur kurz in das Spiel während die Spieler noch einlaufen. Einmal kam eine Fehlermeldung mit einem DirectX error... Neuen Treiber habe ich auch geladen.

Ach mir egal, nächstes Jahr gebe ich mal PES eine Chance.

MW2020
29.05.2018, 18:00
Das glaube ich... aber ich habe Angst, dass wenn ich das Update runterlade, dann alle meine mühsamen Veränderungen weg sind... Zuordnung von allen Stadien, alle Stadion Namen, Trikots, Schuhe, Torwarthandschuhe und so weiter... monatelange Arbeit wäre quasi für die Katz... das ist mir schon mehrmals passiert, als ich irgendwelche Updates runtergeladen habe... und bevor das passieren sollte, verzichte ich lieber!

Ich habe gerade das Update übersprungen und FIFA 18 ohne Aktualisierungen gestartet... es ist tatsächlich so, dass ich (seit heute) nicht mehr online bei EA angemeldet bin... erst dann wieder, wenn ich das Update runterlade... ich werde von EA quasi dazu gezwungen... wie krank ist das denn?! So ein Drecksspiel!

um es auf den Punkt zu bringen:

einzige Möglichkeit das Update zu umgehen ist nicht verbunden zu sein mit den EA Servern...
gehst du auf Update überspringen, lädt es im Hintergrund dennoch runter und beim nächsten Neustart spielst du mit Update...
ich habe in den letzten 2 Monaten keine Verbindung mit den EA Servern gehabt...daher konnte ich konstant mit dem selben (angenehmen) Gameplay spielen...
ist auch für Konsolenspieler die einzige Chance die erste Version des Spieles über das gesamte Jahr zu zocken...einfach dann nicht mehr mit EA verbinden ;)

---------- Neuer Beitrag um 19:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:00 ----------

Kann für das WM-Update nicht vielleicht ein eigener Talk-Thread aufgemacht werden?
In Anbetracht des Managerbereichs wäre dies sicherlich sinnvoll, da einige ja die Idee einer Story basierend auf dem WM-Update in Aussicht gestellt haben - das könnte man dann alles gemeinsam in den Managerbereich schieben und auskosten.

Meine Idee wäre sogar noch bisschen darüberhinaus gedacht, aber auch nur möglich wenn viele partizipieren würden:
Jeder der Bock hat, eröffnet sich für seine eigene WM einen Thread, in dem derjenige über seine Spiele berichten kann (ähnlich wie die aktuellen Karrierethreads) - wenn da viele mitmachen würden, könnte man dem WM-Update ja ein eigenes Unterforum im Managerbereich widmen, wie es ganz früher bei den Stand-Alones wohl auch gemacht wurde.
Das sei aber einfach mal nur so in den Raum geworfen.

sehr gute Idee...ein Unterforum für die WM mit Threads wäre sehr übersichtlich....

nisoley
29.05.2018, 18:04
Gerade gesehen, dass es sogar einige neue Faces ins Spiel geschafft haben. Aber scheinbar tatsächlich nur im WM-Modus, bei allen herkömmlichen Modi laufen die gleichen Spieler nach wie vor ohne echte Faces rum. EA being EA.. :rofl:

Zumindest am PC kann man das zumindest ändern: Anleitung aus dem SG Forum (http://www.soccergaming.com/index.php?threads/how-to-make-the-wc-faces-available-in-career-mode.6465444/)

GAD777
29.05.2018, 18:14
Ach mir egal, nächstes Jahr gebe ich mal PES eine Chance.

Wäre mal eine Maßnahme :yes:

GAD777
29.05.2018, 18:15
um es auf den Punkt zu bringen:

einzige Möglichkeit das Update zu umgehen ist nicht verbunden zu sein mit den EA Servern...
gehst du auf Update überspringen, lädt es im Hintergrund dennoch runter und beim nächsten Neustart spielst du mit Update...
ich habe in den letzten 2 Monaten keine Verbindung mit den EA Servern gehabt...daher konnte ich konstant mit dem selben (angenehmen) Gameplay spielen...
ist auch für Konsolenspieler die einzige Chance die erste Version des Spieles über das gesamte Jahr zu zocken...einfach dann nicht mehr mit EA verbinden ;)

Mich ärgert es, dass EA mich zu etwas zwingen will, was ich nicht möchte!

HoMi
30.05.2018, 06:41
ich find die Idee des DLCs spitze, was mich jedoch sehr enttäuscht hat und auch die Lust am Spielen genommen hat, dass all die Faces nicht im normalen Fifa vorhanden sind.

Das die Stadien und neuen Teams nicht drinen sind könnt ich etwas nachvollziehen, da man für diese vielleicht nur die Lizenz für das DLC hat, aber man hätte die Texturen der Trikots der vorhandenen Teams updaten können sowie die Faces.

Michi.7
30.05.2018, 08:57
ich find die Idee des DLCs spitze, was mich jedoch sehr enttäuscht hat und auch die Lust am Spielen genommen hat, dass all die Faces nicht im normalen Fifa vorhanden sind.

Das die Stadien und neuen Teams nicht drinen sind könnt ich etwas nachvollziehen, da man für diese vielleicht nur die Lizenz für das DLC hat, aber man hätte die Texturen der Trikots der vorhandenen Teams updaten können sowie die Faces.Man darf nicht vergessen das es EA ist. Mich wundert das nicht, ehrlich gesagt

Zotac2012
30.05.2018, 14:34
Ich finde das WM-Update DLC sehr gut, EA hätte es ja auch nicht anbieten müssen. Allerdings sind die Kader, vor allem der deutsch Kader, völlig an der Realität vorbei. Da sollte EA dringend nochmals ein Update machen. Überall im Netzt kann man lesen, wie derzeit die vorläufigen Kader der Nationalmannschaften aussehen, der deutsche Kader mit Wagner, Younes und ohne Reus, ist da doch etwas an der Realität vorbei!

Domosch
30.05.2018, 15:01
Man hätte einem wenigstens die Möglichkeit geben können die Kader selber zu bestimmen. Aber naja, EA halt...

Cesc_4
30.05.2018, 15:12

Das die Stadien und neuen Teams nicht drinen sind könnt ich etwas nachvollziehen, da man für diese vielleicht nur die Lizenz für das DLC hat, aber man hätte die Texturen der Trikots der vorhandenen Teams updaten können sowie die Faces.

Eigentlich war das auch angekündigt, aber EA hat's wohl wieder nicht hinbekommen. Sollte aber gefixt werden.

Andy
31.05.2018, 06:42
gibt ja schon wieder ein Update, mit 503 MB (für PC)

astraking1981
31.05.2018, 09:30
Ist ja ganz nett,aber sind auch wieder nur Spieler bei die vielleicht nicht jeder interessant findet oder so...Und leider selbst das Update hat auf die normale Karriere kein Einfluss der paar neuen Faces....:negative:Warum packt es EA nicht Faces mäßig mit leider sorry pes zu duellieren :bad:Naja ist geschmackt Sache...Schade.....

Zotac2012
31.05.2018, 10:21
gibt ja schon wieder ein Update, mit 503 MB (für PC)
Ich habe kein neues Update bis jetzt bekommen?

pown64
31.05.2018, 16:29
Ich habe kein neues Update bis jetzt bekommen?

Ich habe eins gestern bekommen.

nisoley
09.06.2018, 05:30
Nächste Woche folgt übrigens das nächste Update. Auf der XBOX One ist bereits erschienen.

Andy
09.06.2018, 05:58
Nächste Woche folgt übrigens das nächste Update. Auf der XBOX One ist bereits erschienen.

unglaublich, was EA da macht, so viele Updates für ein Spiel hat es noch nie gegeben, die hätten mal ein fertiges Spiel raus bringen sollen und nicht so einen Update Käse:ireful:

Andy
16.06.2018, 16:00
was ist das denn für ein Käse:shok:
Fifa 18 Update mit 34,1 GB:shok::ireful::dash1:

https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/fifa18-update-juni18.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/fifa18-update-juni18.png)

nisoley
16.06.2018, 16:05

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.eu%2Fmy fhl%2Fimgupload%2Fthumb%2Ffifa18-update-juni18.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/fifa18-update-juni18.png)

Also bei mir wird das nicht angezeigt, allerdings nutze ich auch keine Mods oder sonstiges. Ist das vllt EA's neue Methode dafür zu sorgen, dass keine Mods online genutzt werden können?

BLAKKWHiTE
16.06.2018, 16:06

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.eu%2Fmy fhl%2Fimgupload%2Fthumb%2Ffifa18-update-juni18.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/fifa18-update-juni18.png)

Bei mir wird es auch nicht angezeigt.

Zotac2012
16.06.2018, 16:08

https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/fifa18-update-juni18.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/fifa18-update-juni18.png)

Ich weiß gar nicht warum Du Dich aufregst, bei Dir ist doch in 20. Minuten alles vorbei, bei mir dauert das Update mit etwas über 34 GB über 7 Stunden! :shok:

Ich frage mich, was das für ein Update sein soll?

Screen:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/6a6729-1529161834.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6a6729-1529161834.jpg)

Andy
16.06.2018, 16:08
Also bei mir wird das nicht angezeigt, allerdings nutze ich auch keine Mods oder sonstiges. Ist das vllt EA's neue Methode dafür zu sorgen, dass keine Mods online genutzt werden können?

ich denke mal, das liegt am CG File Explorer, denn der erstellt sich ja (wenn man einen Mod erstellt) seinen individuellen Ordner "Data" und der passt EA scheinbar nicht, also wird der erst mal komplett neu erstellt, was leider über 30 GB sind...

das Tool mag zwar seine Vorteile haben, bisher (nach meinen Erfahrungen), überwiegen da aber leider die Nachteile:ireful:

Zotac2012
16.06.2018, 16:24
ich denke mal, das liegt am CG File Explorer, denn der erstellt sich ja (wenn man einen Mod erstellt) seinen individuellen Ordner "Data" und der passt EA scheinbar nicht, also wird der erst mal komplett neu erstellt, was leider über 30 GB sind...

das Tool mag zwar seine Vorteile haben, bisher (nach meinen Erfahrungen), überwiegen da aber leider die Nachteile:ireful:

Vermutlich deshalb, weil ja im FIFA 18 Ordner, der Patch Ordner als Patch_Original und der Data Ordner als Data_Original deklariert werden und wenn man dann auf Reparieren oder Aktualisieren klickt, Origin glaubt, das diese Ordner fehlen und somit das komplette Spiel gedownloadet wird!

Zum Glück mache ich mir ja immer ein komplettes Backup von meinem FIFA 18 mit den neusten Patches, damit im Falle eines Falles, ich nicht komplett downloaden muss, weil meine DSL Leitung ja nicht die schnellste ist mit über 7 Stunden!

Siehe hier:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/a0417b-1529162933.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a0417b-1529162933.jpg)

Andy
16.06.2018, 16:26
Vermutlich deshalb, weil ja im FIFA 18 Ordner, der Patch Ordner als Patch_Original und der Data Ordner als Data_Original deklariert werden und wenn man dann auf Reparieren oder Aktualisieren klickt, Origin glaubt, das diese Ordner fehlen und somit das komplette Spiel gedownloadet wird!

Zum Glück mache ich mir ja immer ein komplettes Backup von meinem FIFA 18 mit den neusten Patches, damit im Falle eines Falles, ich nicht komplett downloaden muss, weil meine DSL Leitung ja nicht die schnellste ist mit über 7 Stunden!

geht dann aber weiter, die englischen Kommentatoren sind noch mal 2,55 GB :D

Miqua
16.06.2018, 17:08
Keine 34,4 GB bei mir. Und ja, ich nutze nicht den CG File Explorer

Andy
16.06.2018, 17:12
Keine 34,4 GB bei mir. Und ja, ich nutze nicht den CG File Explorer

wenn du das Tool nicht nutzt, bekommst du auch nicht so ein Update, aber alle anderen schon...

EA hat sich etwas wegen der Frosty Tools einfallen lassen und jetzt halt auch für den CG File Explorer...w.z.e.w., wurde ich mal sagen...

Miqua
16.06.2018, 17:17
wenn du das Tool nicht nutzt, bekommst du auch nicht so ein Update, aber alle anderen schon....

Diese These wollte ich damit bestätigen

Andy
16.06.2018, 17:29
das Gute ist, mit dem Update lassen sich auch die vorher erstellten Mods nicht mehr laden, Willkommen bei den Frosty Tools Part 2:dash1: