Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Am Dienstag gibt die DFL bekannt wer sich die Rechte für die Bundesliga gesichert hat. Das wird interessant. Ich hoffe ja erstmals auf eine Vergabe an EA UND Konami.
RealHSVer
02.07.2017, 21:23
Am Dienstag gibt die DFL bekannt wer sich die Rechte für die Bundesliga gesichert hat. Das wird interessant. Ich hoffe ja erstmals auf eine Vergabe an EA UND Konami.
Wenn dann gilt es ja erst ab FIFA bzw PES19...
Aber denke es werden beide die Lizenz bekommen, sonst würde das nicht so ein Aufrur sein um die Lizenz. War ja nie so.
Pinturicchio
02.07.2017, 21:30
Ich rechne leider nicht mit vielen News, auch und vor allem nicht zum KM
Ich bin auch schon auf News gespannt... bisher weiß man ja noch nicht viel... besonders zum KM gibt es bisher leider nichts!
Schlummi
04.07.2017, 13:55
Ich denke mal mit Juli wissen wir mehr
Edit: Mal sehen wann die DFL die Katze aus dem Sack lässt heute.
habt ihr schon was gehört zum thema lizenzvergabe?
habt ihr schon was gehört zum thema lizenzvergabe?
Bislang wurde noch nichts bekanntgegeben
Die 3. Liga kommt!
Die deutschen Spieler wünschen es sich schon seit Jahren, doch bisher blieb der Ruf nach der 3. Liga unbeantwortet. Das hat sich jetzt geändert. Nach kicker-Informationen wird die begehrte Liga schon in FIFA 18 spielbar sein!
Gute Nachrichten für die Fans der SpVgg Unterhaching, des Karlsruher SC und den 18 weiteren Vereinen der 3. Liga: Die dritthöchste deutsche Spielklasse wird in FIFA 18 Einzug halten. Die Anhänger der Klubs können im neuen Teil der Fußball-Simulation somit erstmals ihren Lieblingsvereinen auf dem virtuellen Rasen zujubeln oder im Karrieremodus selbst auf Trophäenjagd gehen. Der Deal zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Electronic Arts (EA) ist bereits besiegelt, einzig die Bekanntgabe blieb bisher noch aus. Das Entwicklerstudio der Fußballsimulation erfüllt mit dieser Übereinkunft ein Anliegen vieler Fans. Insbesondere in Deutschland warten die Anhänger der Drittliga-Vereine schon seit Jahren auf ihre Lieblingsklubs. Das zeigte sich auch bei Fan-Votings: Auf der Seite fifplay.com stimmten - Stand jetzt - über 220.000 Personen für Deutschlands 3. Liga. Das ist Platz zwei und nur knapp 3.000 Stimmen hinter der aufstrebenden chinesischen Liga!
Quelle: Kicker
RealHSVer
06.07.2017, 14:31
Die 3. Liga kommt!
Die deutschen Spieler wünschen es sich schon seit Jahren, doch bisher blieb der Ruf nach der 3. Liga unbeantwortet. Das hat sich jetzt geändert. Nach kicker-Informationen wird die begehrte Liga schon in FIFA 18 spielbar sein!
Gute Nachrichten für die Fans der SpVgg Unterhaching, des Karlsruher SC und den 18 weiteren Vereinen der 3. Liga: Die dritthöchste deutsche Spielklasse wird in FIFA 18 Einzug halten. Die Anhänger der Klubs können im neuen Teil der Fußball-Simulation somit erstmals ihren Lieblingsvereinen auf dem virtuellen Rasen zujubeln oder im Karrieremodus selbst auf Trophäenjagd gehen. Der Deal zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Electronic Arts (EA) ist bereits besiegelt, einzig die Bekanntgabe blieb bisher noch aus. Das Entwicklerstudio der Fußballsimulation erfüllt mit dieser Übereinkunft ein Anliegen vieler Fans. Insbesondere in Deutschland warten die Anhänger der Drittliga-Vereine schon seit Jahren auf ihre Lieblingsklubs. Das zeigte sich auch bei Fan-Votings: Auf der Seite fifplay.com stimmten - Stand jetzt - über 220.000 Personen für Deutschlands 3. Liga. Das ist Platz zwei und nur knapp 3.000 Stimmen hinter der aufstrebenden chinesischen Liga!
Quelle: Kicker
Das wäre der Knaller schlechthin und wenn das stimmt wird denke ich auch nach wie vor Liga 1 u 2 lizensiert sein. Aber zu 100 pro glauben tue ich es aber erst wenn EA das offiziell macht. Denn leider gibt es diese News jedes jahr.
Das wäre der Knaller schlechthin und wenn das stimmt wird denke ich auch nach wie vor Liga 1 u 2 lizensiert sein. Aber zu 100 pro glauben tue ich es aber erst wenn EA das offiziell macht. Denn leider gibt es diese News jedes jahr.
Würde mir ebenfalls gut gefallen... aber ich glaube das auch erst, wenn ich die FIFA 18 Disc in meine PS4 schiebe und tatsächlich die 3. Liga zocken kann :sarcastic:
Das wäre eine Sensation!!!
Für eine Deutschland Karriere ein Traum!
Trotzdem wär mir ein ordentliches "Karrieremodusupdate" wichtiger...
PS: Wenn dies eintrifft (3. Liga) müssen wir Schlummi etwas ausgeben ;):sarcastic:
Schlummi
06.07.2017, 15:00
Eure Geduld mit mir reicht. :)
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
FabianKlos31
06.07.2017, 15:44
Das wäre absolut mega
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht gibt es dann auch einen Lizensierten DFB-Pokal ?
:yahoo:
Dann noch den Karrieremodus verbessern und ich bin begeistert
Lukasira
06.07.2017, 16:21
was wäre das schön wenn das Gejammer nach der dritten Liga dann endlich aufhört..:sarcastic:
Also, zunächst einmal wäre das natürlich wirklich toll, wenn das klappen würde, aber auch ich bin noch ziemlich skeptisch. Warten wir mal ab, bis wir was offizielles hören.
Sensemann
06.07.2017, 16:56
Abwarten, Tee trinken. Find es zwar toll aber würde mir lieber ein umfangreiches Update im KM wünschen mit mehr Action und Abwechslung.
Capitano
06.07.2017, 17:14
Ich freu mich über jede neue Liga in Fifa. Zwar hätte ich mir andere Ligen gewünscht, aber die 3. Liga geht auch klar. Aber wie ja bereits erwänt wurde noch ist nichts offiziel deshalb sind die News mit vorsicht zu geniesen.
Pinturicchio
06.07.2017, 19:37
3. Liga würde auch nur Sinn machen bei einem umfassenden KM-Update, ansonsten hat das für mich wenig Einfluss, sowohl im KM, als auch Online und bei FUT
Vielleicht gibt es dann auch einen Lizensierten DFB-Pokal ?
Für ne zusätzliche Runde reichen leider auch 20 mögliche neue Teams nicht :/
Bayernfan
06.07.2017, 19:51
Mit U'haching in die 1. Liga hätte schon was :cool::good:
Hoffentlich in IFfa 19 dann auch Regionalliga :sarcastic:
Marcelino
06.07.2017, 21:30
3. Liga wäre sicher nice to have aber mehr auch nicht. Wenn das nur eine weitere Liga mehr ist und sich im KM nichts ändert ( wovon ich ausgehe), wäre die Freude für mich persönlich nur von kurzer Dauer.
Hoffentlich in IFfa 19 dann auch Regionalliga :sarcastic:
Fang mir jetzt bitte nicht so an xD
forza juve
07.07.2017, 06:04
Mir persönlich ist die dritte deutsche Liga eig egal.
Was besser wäre, wäre der Umstand das jede Liga zumindest eine zweite Liga hätte....denn das mindert das Spielvergnügen in anderen Ländern, abgesehen von den fünf großen, doch deutlich. Oder zumindest ein Mannschaftspool von 4-5 Teams die sich abwechseln....mit Auf und Abstieg.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Mir persönlich ist die dritte deutsche Liga eig egal.
Was besser wäre, wäre der Umstand das jede Liga zumindest eine zweite Liga hätte....denn das mindert das Spielvergnügen in anderen Ländern, abgesehen von den fünf großen, doch deutlich. Oder zumindest ein Mannschaftspool von 4-5 Teams die sich abwechseln....mit Auf und Abstieg....
Ganz deiner Meinung, das sage ich schon seit Jahren... eine zweite Liga in Holland, Belgien, Schottland, Österreich, Schweiz etc. wäre auch aus meiner Sicht wesentlich wichtiger und sinnvoller!
mir persönlich ist die 3. Liga auch egal, zumal es schon Absordum ist, nur mit einem Team der 2. Liga zu spielen, gerade, wenn man dann alle Titel gewinnt, so wie ich gerade mit Nürnberg....
ein eigentlich 3. Liga Team, gewinnt dann in Serie die CL, was für ein Käse...:negative:
Marcelino
07.07.2017, 12:30
Man sollte bedenken das diese News keine Garantie ist, das FIFA 18 bereits die 3.Liga erhalten wird. Aufgrund der Kurzfristigkeit kann es sein das die dritte erst mit FIFA 19 kommt, die Planungen für den kommenden Teil sind seit Monaten ja schon abgeschlossen.
Pinturicchio
07.07.2017, 13:24
denke mal es ging um den Namen DFB-Pokal, die Grafiken, der Pokal etc, weil der ja vom DFB ist
was mich an der Meldung vom Kicker stört, alle großen Portale haben eine Nachrichtensperre, an die sie sich auch halten...
swissballer
07.07.2017, 14:31
... eine zweite Liga in Holland, Belgien, Schottland, Österreich, Schweiz etc. ...
... Argentinien, Chile, Kolumbien, Mexiko, Brasilien :yes:;)
... Argentinien, Chile, Kolumbien, Mexiko, Brasilien :yes:;)
Von mir aus auch dort... jede zweite Liga fände ich persönlich gut und lobenswert, wenn man diese mit ins Spiel nehmen würde :yes:
Verstehe bis Heute nicht, warum sie das "System" von Fifa 03 geändert haben. Dort hatten die Ligen beim "Rest der Welt" jeweils 3-5 Teams, die dann aufgestiegen sind.
Verstehe bis Heute nicht, warum sie das "System" von Fifa 03 geändert haben. Dort hatten die Ligen beim "Rest der Welt" jeweils 3-5 Teams, die dann aufgestiegen sind.
na ja, eines Tages bringen sie das als ganz große Neuerung :D
Brokkoli
07.07.2017, 18:36
was mich an der Meldung vom Kicker stört, alle großen Portale haben eine Nachrichtensperre, an die sie sich auch halten...
Ist das ne indirekte Bestätigung?
Freue mich über jede neue Liga, so macht eine Karriere in Deutschland natürlich noch mal deutlich mehr Spaß - würde mich sehr freuen!
mir persönlich ist die 3. Liga auch egal, zumal es schon Absordum ist, nur mit einem Team der 2. Liga zu spielen, gerade, wenn man dann alle Titel gewinnt, so wie ich gerade mit Nürnberg....
ein eigentlich 3. Liga Team, gewinnt dann in Serie die CL, was für ein Käse...:negative:
Da muss ich mal kurz einhaken :D
Hatte durchaus auch schon Karrieren in denen ich nicht gleich aufgestiegen bin und alles zerbombt hab. Je nachdem wie leicht einem das Spiel eben fällt. Ich stells mir so ein das ich gefordert werde und hab dann auch hier meinen Spaß. Ich hoffe die News stimmen...
Ne Karriere mit Fortuna Köln, Unterhaching.. wäre für mich was für eine Managerstory.
Pinturicchio
08.07.2017, 17:06
http://esport.kicker.de/esport/fifa/info/701198/artikel_fifa-18_ea-sports-will-schiedsrichter-ueberarbeiten.html
Herberger
08.07.2017, 18:24
Der Kicker meldet das es in Fifa18 die 3.Öiega geben wird:good::good:
Der Kicker meldet das es in Fifa18 die 3.Öiega geben wird:good::good:
Da bist du ein paar Tage zu spät dran. ;)
Ich freue mich am meisten darauf, dass der "Deutsche Pokal" endlich durch den DFB-Pokal ersetzt wird xD Das hoffe ich zumindest
RealHSVer
09.07.2017, 12:15
Ich freue mich am meisten darauf, dass der "Deutsche Pokal" endlich durch den DFB-Pokal ersetzt wird xD Das hoffe ich zumindest
Wäre echt cool wenn es dann das komplette Paket gibt. Also dritte Liga, plus DFB Pokal. Das wäre cool.
Lukasira
09.07.2017, 12:40
Wäre echt cool wenn es dann das komplette Paket gibt. Also dritte Liga, plus DFB Pokal. Das wäre cool.
Dann noch den DFL-Supercup (auch wenns nicht vom DFB ist.., verstehe eh nicht, wieso es den noch nicht im Spiel gibt?!)
RealHSVer
09.07.2017, 12:43
Dann noch den DFL-Supercup (auch wenns nicht vom DFB ist.., verstehe eh nicht, wieso es den noch nicht im Spiel gibt?!)
Ja das stimmt. Vor allem in England und Spanien gibt es diesen supercup, in Deutschland nicht. Macht keinen Sinn
Pinturicchio
09.07.2017, 13:01
In England und Spanien hat der aber immerhin einen Stellenwert, nicht so wie hier.
Ich glaube bei FIFA 07 / FIFA 08 gab es sogar den Ligapokal^^
Pinturicchio
10.07.2017, 17:51
Ich glaube bei FIFA 07 / FIFA 08 gab es sogar den Ligapokal^^
Bis 2007/08 gab es den Ligapokal noch, weil es ihn in Echt auch gab. Der wurde von der DFL ausgetragen.
Damals war die Lizenz drin. Den Supercup (auch DFL) gibt es erst seit 2010, wird also neu verhandelt werden müssen und ist deshalb wohl nicht dabei.
CobyDick
11.07.2017, 10:39
wenn man den DFB Pokal lizenziert wären es nicht 20 neue sondern 19 da Werder Bremens zweite dann konsequenterweise nicht ausgewählt werden könnte.
Für die erste Runde wären es dann nur noch 9 statt bisher 28 Freilosen was schon mal heißt, dass man als Erstligist eine 50/50 Chance hat in der ersten Runde ran zu müssen.
Capitano
11.07.2017, 11:14
wenn man den DFB Pokal lizenziert wären es nicht 20 neue sondern 19 da Werder Bremens zweite dann konsequenterweise nicht ausgewählt werden könnte.
Für die erste Runde wären es dann nur noch 9 statt bisher 28 Freilosen was schon mal heißt, dass man als Erstligist eine 50/50 Chance hat in der ersten Runde ran zu müssen.
Warum sollte man Werders zweite nicht auswählen können?
Warum sollte man Werders zweite nicht auswählen können?
Weil zweite Mannschaften nicht im DFB-Pokal zugelassen sind.
BlackEmperor
11.07.2017, 17:02
Wenn man schaut, wie EA mit den 2. Mannschaften in Spanien umgegangen ist, glaube ich eher nicht, dass die das berücksichtigen würden.
RealHSVer
11.07.2017, 22:01
Das sind laut dem Bericht die Stadien in fifa 18....
FIFA 18: Alle Stadien in der Übersicht | SPOX.com (http://www.spox.com/de/sport/fussball/1707/Artikel/fifa-18-stadien-bayern-dortmund-liste-real-schalke.html)
Wie realistisch das ist weiß ich nicht. Wären außerhalb Englands nur zwei neue Stadien, mit dem Stub Hub Center und dem Wanda Metropolitano...
Das sind laut dem Bericht die Stadien in fifa 18....
FIFA 18: Alle Stadien in der Übersicht | SPOX.com (http://www.spox.com/de/sport/fussball/1707/Artikel/fifa-18-stadien-bayern-dortmund-liste-real-schalke.html)
Wie realistisch das ist weiß ich nicht. Wären außerhalb Englands nur zwei neue Stadien, mit dem Stub Hub Center und dem Wanda Metropolitano...
Würde zu den letzten Jahren passen, aber in England fehlt beispielsweise das Stadium of Light von Sunderland. Ich denke, dass das trotz Abstieg drin sein müsste. Da hat Spox das wahrscheinlich einfach vergessen, aber ist dann nicht wirklich ein Zeichen für gute Arbeit.
Schlummi
12.07.2017, 07:35
Das Stadion von Lyon ist hoffentlich auch wieder dabei. Ich hoffe auch auf mehr deutsche und spanische Stadien.
Wäre cool, wenn es mal wieder einige neue Stadien geben würde... auch gerne neue Fake-Stadien (vor Allem etwas kleinere für unterklassige Teams)!
Wäre auf alle Fälle schön, wenn es kommen würde, aber EA hat die letzten Jahre immer nur sehr wenige neue Stadien hinzugefügt. Deswegen halte ich Liste von Spox eigentlich für sehr realistisch. Würde einfach passen, aber ich hoffe, dass das nicht alles ist.
Lukasira
12.07.2017, 15:12
Wäre cool, wenn es mal wieder einige neue Stadien geben würde... auch gerne neue Fake-Stadien (vor Allem etwas kleinere für unterklassige Teams)!
This! Wünsche mir das schon ewig lang, einfach Stadien (bzw. eher Sportplätze:sarcastic:) mit vlt. 1000 Zuschauern. Wäre mega.
Pinturicchio
12.07.2017, 15:55
Dann darf man sich auf der anderen Seite nicht beschweren, wenn die Stimmung mies ist. Ich hätte keine Lust auf einem Trainingsgelände-gleichen Grundstück zu spielen
Dann darf man sich auf der anderen Seite nicht beschweren, wenn die Stimmung mies ist. Ich hätte keine Lust auf einem Trainingsgelände-gleichen Grundstück zu spielen
Ich könnte mir solche Stadien gut für den Karrieremodus vorstellen. Also quasi im Trainingslager zu Saisonbeginn Testspiele absolvieren. Aber ja, ich höre dann mal auf zu träumen.
Ich könnte mir solche Stadien gut für den Karrieremodus vorstellen. Also quasi im Trainingslager zu Saisonbeginn Testspiele absolvieren. Aber ja, ich höre dann mal auf zu träumen.
Vor allem gibts die ja sogar im Spiel, bei The Journey absolviert man zu Beginn ja auch ein Spiel auf dem Trainingsplatz
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Lukasira
13.07.2017, 15:09
Vor allem gibts die ja sogar im Spiel, bei The Journey absolviert man zu Beginn ja auch ein Spiel auf dem Trainingsplatz
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Eben - und auch die Plätze wo man die Trainingsspiele macht könnte man verwenden!
Die 3. Liga kommt. Zumindest wenn man diesem Artikel Glauben schenkt
FIFA 18: Die 3. Liga kommt! - FIFA - kicker (http://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/701121/artikel_fifa-18_die-3-liga-kommt.html)
Die 3. Liga kommt. Zumindest wenn man diesem Artikel Glauben schenkt
FIFA 18: Die 3. Liga kommt! - FIFA - kicker (http://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/701121/artikel_fifa-18_die-3-liga-kommt.html)
Da bist du ein paar Wochen zu spät dran, aber schadet auch nicht. :D
NicoFrankenberg
18.07.2017, 07:56
EA scheint es offiziell bestätigt zu haben.
http://www.liga3-online.de/ea-bestaetigt-3-liga-bei-fifa-18-erstmals-spielbar/
EA scheint es offiziell bestätigt zu haben.
http://www.liga3-online.de/ea-bestaetigt-3-liga-bei-fifa-18-erstmals-spielbar/
Das hört sich wirklich super an, denn der DFB-Pokal ist laut diesem Artikel auch lizenziert. :)
RealHSVer
18.07.2017, 08:21
Hört sich an als ob das tatsächlich echt ist. Und meist ist die Bild bei sowas ja gut informiert. Wird auf jeden Fall cool.
Schlummi
18.07.2017, 08:27
Noch ein Link dazu
https://www.sport.de/news/ne2825483/bestaetigt-fifa-18-mit-3-liga-und-dfb-pokal/
FIFA 18: 3. Liga und DFB-Pokal sind dabei :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. (https://www.dfb.de/news/detail/3-liga-und-dfb-pokal-erstmals-in-fifa-18-spielbar-170050/?no_cache=1&cHash=afeb5a2c57426ec04c29adcbc1b2c24f)
So nun ganz offiziell
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
1.FCKOELN1948
18.07.2017, 10:18
Sehr sehr geile Sache finde ich
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
unglaublich, das EA mal auf die Community hört...
forza juve
18.07.2017, 10:19
Sry. Für mich aber uninteressant....ebenso wie in England die dritte und vierte Liga.
Kann mit den Vereinen null anfangen.
1.FCKOELN1948
18.07.2017, 10:22
Sry. Für mich aber uninteressant....ebenso wie in England die dritte und vierte Liga.
Kann mit den Vereinen null anfangen.
Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkLieber Juver [emoji16][emoji847]
Das ist deine Meinung und auch völlig in Ordnung
Ich freue mich persönlich aber drauf weil ich finde das es irgendwo gefehlt hat
Grüsse vom Kölner [emoji1] [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
forza juve
18.07.2017, 10:24
Lieber Juver [emoji16][emoji847]
Das ist deine Meinung und auch völlig in Ordnung
Ich freue mich persönlich aber drauf weil ich finde das es irgendwo gefehlt hat
Grüsse vom Kölner [emoji1] [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G925F mit TapatalkIch denke wenn man regional einen Verein supported der in der dritten Liga spielt ist es sich gut. Aber wie ich schon mal geschrieben habe......interessanter wäre es wenn man zumindest eine zweite Liga in jedem vorhandenen Land hätte, um in allen Ligen mit Auf- und Absteiger spielen kann.
Pinturicchio
18.07.2017, 10:25
Ich denke wenn man regional einen Verein supported der in der dritten Liga spielt ist es sich gut. Aber wie ich schon mal geschrieben habe......interessanter wäre es wenn man zumindest eine zweite Liga in jedem vorhandenen Land hätte, um in allen Ligen mit Auf- und Absteiger spielen kann.
Nur als Interessensfrage: In wie vielen Ländern spielst du Karrieren?
forza juve
18.07.2017, 10:28
Nur als Interessensfrage: In wie vielen Ländern spielst du Karrieren?In ziemlich vielen...zum Beispiel Österreich, Niederlande, Portugal aber auch Italien, Deutschland.....
Hab auch in der MLS usw gespielt. Ich bin kein Real Madrid, Bayern München oder dergleichen Karriere Spieler. Deswegen wären solche zweiten Ligen einfach interessant. Oder zumindest ein Manchaftspool von 3-4 Mannschaften die sich abwechseln.
Ich finde die Umsetzung super - eigentlich eine Steilvorlage für eine realistische Trainer-Story in Deutschland. Fast noch wichtiger aber der lizensierte Pokal. :good:
Pinturicchio
18.07.2017, 11:18
Ich finde die Umsetzung super - eigentlich eine Steilvorlage für eine realistische Trainer-Story in Deutschland. Fast noch wichtiger aber der lizensierte Pokal. :good:
Denke ich mir auch. Aber hab mich aber schon für ein Team entschieden. Müssen nur mal KM-News kommen
ich finde es klasse. Endlich wieder Spiele gegen Hansa Rostock und so.. und der DFB-Pokal eventuell mit dem originalen DFB Pokal Layout und Scoreboard?
RealHSVer
18.07.2017, 11:44
Finde es mega das es jetzt dann offiziell ist. Frage mich nur was es nun heißt für die DFL Lizenzen. Da gab es ja immernoch keine News, obwohl diese längst hätten kommen sollen. Wird auf jeden Fall toll mit der dritten Liga und dem DFB Pokal. Wenn EA jetzt noch den KM aufwertet wird das ein tolles fifa
RealHSVer
18.07.2017, 11:45
ich finde es klasse. Endlich wieder Spiele gegen Hansa Rostock und so.. und der DFB-Pokal eventuell mit dem originalen DFB Pokal Layout und Scoreboard?
Ja davon kannst du ausgehen
Lukasira
18.07.2017, 11:53
Super Sache, neue Ligen sind immer gut - dass Deutschland jetzt mal wieder dran ist mit fetten Updates ist doch schön! Und vor allem hört das Gejammer nach der dritten Liga auf:sarcastic:
RealHSVer
18.07.2017, 11:58
Hier jetzt auch ein EA Bild
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170718/f8fb0f82cf00046bc331bd2064548ac0.jpg
Lukasira
18.07.2017, 12:11
Hier jetzt auch ein EA Bild
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170718/f8fb0f82cf00046bc331bd2064548ac0.jpg
Tatsächlich.. sehr cool! Ob auch die 3. Liga Scoreboards dabei sind?
Geile Sache... aber ich hab ja bereits vor einigen Wochen gepostet, dass die 3. Liga kommt ;) ... ich freue mich darüber aber ich muss forza juve auch Recht geben, lizenzierte zweite Ligen für Holland, Belgien, Italien etc. hätten mir auch sehr gut gefallen... naja, vielleicht ist das der nächste Schritt von EA (FIFA 19)?! Grundsätzlich ist jede neue Liga (sofern lizenziert) willkommen und sehr geil, dass EA endlich mal auf die Community gehört hat... für mich persönlich eröffnet dies weitere Möglichkeiten, was eine mögliche Trainerstory bei FIFA 18 angeht... sind einige interessante Teams dabei, mit denen sich das eventuell umsetzen lässt... spontan fallen mir da Hallescher FC, SC Fortuna Köln, SG Sonnenhof Großaspach oder SC Preußen Münster ein!
Bundesliga Lizenz bleibt bis 2021/2022 bei EA.
KONAMI und SEGA erhalten die Lizenz für Managerspiele.
Quelle: DFL (https://www.dfl.de/de/home/bundesliga-international-setzt-zusammenarbeit-mit-electronic-arts-fort-und-kooperiert-mit-konami-und-sega.html)
Patrick2404
18.07.2017, 12:53
Könnte das bedeuten das der Sega FM die Bundesliga direkt ohne irgendwelche extras zu installieren drin hat? Und vllt. auch ne deutsche Sprachoption?
Könnte das bedeuten das der Sega FM die Bundesliga direkt ohne irgendwelche extras zu installieren drin hat? Und vllt. auch ne deutsche Sprachoption?
Ja, der FM von Sega wird definitiv die Bundesliga haben. Deutsche Sprachoption ist dann wahrscheinlich auch dabei, aber das muss man abwarten.
Ich muss ja ehrlich gestehen, mir ist das prinzipiell völlig egal. Ich sehe das ehrlich gesagt wie Nummer777. Ich freue mich natürlich für all diejenigen welche sich das gewünscht haben, aber FIFA bräuchte so viel essentiellere Features als unbedingt die dritte Liga. Ich würde das als Österreicher übrigens auch von unseren anderen Ligen sagen.
Mir wären andere Inhalte und Ligen jedenfalls wichtiger. Beispielsweise wieder ein Hallenmodus, bessere Turnier-Struktur respektive Datenbank und generell die gesamte Karriere. Auch im Detail könnte FIFA wesentlich weiter sein. Da denke ich aber nicht als erstes an die dritte Liga, ist zumindest meine Meinung.
Als komplettierung aber natürlich großartig. Über den Umfang der deutschen Ligen kann sich nun wirklich keiner mehr beklagen.
Pinturicchio
18.07.2017, 13:07
Ich persönlich finde z.B., dass es den Hallenmodus null braucht.
Und lt. BILD-Artikel mit Nachfrage bei EA wird es den auch nicht mehr geben. Zumindest nicht in den nächsten 5-10 Jahren.
Schlummi
18.07.2017, 13:17
Der Hallenmodus war damals nicht schlecht. Ehrlich gesagt, vermisse ich ihn überhaupt nicht. Es war ein netter Gimmick, aber mehr auch nicht.
Ob auch die 3. Liga Scoreboards dabei sind?
Das denke ich nicht! Ich glaube in den englischen unteren Ligen sind die auch nicht im Spiel oder? Bin mir nicht ganz sicher.... aber das DFB-Pokal Layout dürfte man erwarten. Hoffe das zumindest
Patrick2404
18.07.2017, 13:33
Das denke ich nicht! Ich glaube in den englischen unteren Ligen sind die auch nicht im Spiel oder? Bin mir nicht ganz sicher.... aber das DFB-Pokal Layout dürfte man erwarten. Hoffe das zumindest
Da England die FA-Cup Grafiken hat glaub ich auch beim DFB-Pokal dran
Ich freue mich schon auf die ersten Kritiker: Wie unrealistisch....bin mit SV Werder Bremen II in die Bundesliga aufgestiegen :sarcastic:
Bin mal gespannt, ob EA dieses Szenario berücksichtigt hat..
FIFA 18: 3. Liga und DFB-Pokal sind dabei :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. (https://www.dfb.de/news/detail/3-liga-und-dfb-pokal-erstmals-in-fifa-18-spielbar-170050/?no_cache=1&cHash=afeb5a2c57426ec04c29adcbc1b2c24f) Brauch ich persönlich nicht mehr. Die kommen ein paar Jahre zu spät damit. Dafür gibt es ein super gepatchtes EEP Fifa16 mit allen drum und dran, was ich allemale viel besser finde als ein ungepatchtes Fifa18.
Was mich auch mal interessieren würde...ob man im DFB-Pokal jetzt auch so viele Runden wie in der Realität spielen muss.
1.Runde
2.Runde
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Wenn das Spiel an sich schei*e wird, können sie auch 200 neue Ligen und Stadien machen :pardon:
Was mich auch mal interessieren würde...ob man im DFB-Pokal jetzt auch so viele Runden wie in der Realität spielen muss.
1.Runde
2.Runde
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Für eine erste Runde fehlen ein paar Teams, also wird es wahrscheinlich wie jetzt bereits eine Art Qualifikation geben und dann in Runde 2 sind alle Teams mit dabei.
Wenn das Spiel an sich schei*e wird, können sie auch 200 neue Ligen und Stadien machen :pardon:
Das ist es. Neue Ligen usw. sind immer gut, aber wenn der Kern des Spiels nicht passt, dann bringt es auch nichts. Ich hoffe einfach, dass der Karrieremodus jetzt ebenfalls angepasst wird, sonst bringt das alles nichts.
so denken aber die meisten nicht, ich würde sogar behaupten, dass das vorhanden sein der 3. Liga, gerade in Deutschland zu einem vermehrten Kauf führen könnte...
klar, auch ich finde, das EA viel wichtigere Baustellen hat, als eine neue 3. Liga, die dann eventuell noch zu mehr Bugs oder schlechter Programmierung führt, aber es gibt halt auch einige, die so eine Liga wichtiger finden...
BlackEmperor
18.07.2017, 14:37
Ich freue mich schon auf die ersten Kritiker: Wie unrealistisch....bin mit SV Werder Bremen II in die Bundesliga aufgestiegen :sarcastic:
Bin mal gespannt, ob EA dieses Szenario berücksichtigt hat..
Wurde bisher bei Mannschaften wie FC Barcelona B oder Real Madrid Castilla auch nicht berücksichtigt, die waren Teams wie alle anderen auch.
Wurde bisher bei Mannschaften wie FC Barcelona B oder Real Madrid Castilla auch nicht berücksichtigt, die waren Teams wie alle anderen auch.
In welcher LIGA spielten denn FC Barcelona B und Real Madrid Castilla??? Ich habe mal bei denen gespielt in der Be a Pro Karriere damals.... aber bei einer normalen Karriere waren die doch nie in der Premiera Division oder ??? soweit ich weiß auch nicht in der Segunda
Unglaublich das EA tatsächlich die 3. Liga aus Deutschland ins Spiel einfügt...damit hätte ich niemals gerechnet und muss mich daher wohl bei vielen hier "entschuldigen", denen ich mit diesem Wunsch sozusagen Realitätsverlust unterstellt habe :pardon:
natürlich ist es für uns (deutschsprachiger Raum) eine coole Sache, da die Karrieren in Deutschland dadurch wirklich geil werden können (ich denke hier zb. an Abstiegskampf in der 2. Liga)...
aber global wird diese Sache wohl eher als unnötig gesehen werden...da finde ich auch, dass mehrere 2. Ligen sinnvoller gewesen wären...oder wie bereits gesagt ein Pool von ein paar Zweitligateams ums Aufstiege und Abstiege zu generieren...
da diese News aber nur den deutschsprachigen Raum tangieren (zu 80%) steigt auch bei mir die Hoffnung bezüglich eines überarbeiteten KM...
mal sehen....vielleicht können wir uns bald so richtig freuen....
Pinturicchio
18.07.2017, 15:59
Ich glaube eine 2. Liga in Holland wäre global auch eher unbedeutend und für Holland nicht...
Die chinesische könnte mMn jetzt Priorität haben, die Lizenz dürfte es ja eig recht günstig geben. China verfolgt ja das Ziel möglichst schnell global mitzuspielen und Aufmerksamkeit zu bekommen, geht ja deutlich leichter wenn man z.B: beim größten Sport-Spiel dabei ist. Ansonsten fehlen mir z.B. noch Brasilien.
BlackEmperor
18.07.2017, 16:46
In welcher LIGA spielten denn FC Barcelona B und Real Madrid Castilla??? Ich habe mal bei denen gespielt in der Be a Pro Karriere damals.... aber bei einer normalen Karriere waren die doch nie in der Premiera Division oder ??? soweit ich weiß auch nicht in der Segunda
Die waren ab und an mal in der 2. spanischen Liga vertreten.
RealHSVer
18.07.2017, 17:07
FIFA 18: 3. Liga und DFB-Pokal sind dabei :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. (https://www.dfb.de/news/detail/3-liga-und-dfb-pokal-erstmals-in-fifa-18-spielbar-170050/?no_cache=1&cHash=afeb5a2c57426ec04c29adcbc1b2c24f) Brauch ich persönlich nicht mehr. Die kommen ein paar Jahre zu spät damit. Dafür gibt es ein super gepatchtes EEP Fifa16 mit allen drum und dran, was ich allemale viel besser finde als ein ungepatchtes Fifa18.
Du weißt das ein gepatchtes FIFA 16 besser ist als ein noch nicht erschienenes Spiel? Respekt an dich.
RealHSVer
18.07.2017, 17:16
Hier nun also auch ein Trailer von EAs offizieller Twitter Seite
Sieh dir den Tweet von @EAFussball an: EA SPORTS FIFA sur Twitter : (https://twitter.com/EAFussball/status/887291839279181826?s=09)
JonnieLP
18.07.2017, 17:40
YouTube (https://youtu.be/oYMJ-Gslxuo)
Pascal126
18.07.2017, 19:12
Du weißt das ein gepatchtes FIFA 16 besser ist als ein noch nicht erschienenes Spiel? Respekt an dich.
Es gehört doch hier in letzter Zeit sowieso zur Mode das Spiel bis aufs letzte Korn auseinander zu nehmen, als würde man die Leute in Fesseln dazu zwingen das Spiel
zu konsumieren.
Capitano
18.07.2017, 21:02
Sparta Praga wird in FIFA 18 dabei sein.
AC Sparta Prague returns to FIFA in 18 - Futhead News (http://www.futhead.com/news/fifa-18/413/ac-sparta-prague-returns-to-fifa-in-18/)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
so denken aber die meisten nicht, ich würde sogar behaupten, dass das vorhanden sein der 3. Liga, gerade in Deutschland zu einem vermehrten Kauf führen könnte...
klar, auch ich finde, das EA viel wichtigere Baustellen hat, als eine neue 3. Liga, die dann eventuell noch zu mehr Bugs oder schlechter Programmierung führt, aber es gibt halt auch einige, die so eine Liga wichtiger finden...
Wäre im Grunde gut, dann wird Ebay und Kleinanzeigen noch mehr überflutet und man bekommt es ne Woche nach Release schon für nen Appel und nen Ei
Ich freue mich total auf die 3. Liga und auch Online dann mal mit Rostock, Zwickau oder Osnabrück auf die Jagd zu gehen! Allerdings der angesprochene Unrealismus (Bremen II) macht mir etwas Sorge! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die aufsteigen können, aber mal schauen... soviel Potential hat der Kader ja nicht wirklich und ich kann mir Eilers zu Dresden holen. :P:sarcastic:
Ansonsten finde ich hat sich EA ein ziemliches Ei gelegt...Ich glaube nämlich einer der Gründe, wieso EA lange Zeit nicht auf die 3. Liga / Lizenz eingegangen ist, war weil sie nicht einknicken wollten. Es gab ja über all die Jahre Petitionen, Leute die das Spiel boykottiert haben usw usw. Alles in Deutschland. Jetzt haben die Deutschen ihren Willen bekommen und es gibt 2 Szenarien die auch gut möglich zusammen passieren werden. 1. andere Länder ziehen nach und machen ebenfalls Druck (Spanien 3. Liga, Niederlande 2. Liga usw) und wir Deutsche fokussieren uns auf ein neues Ziel und machen EA wie gewohnt Druck. (Hallenmodus, Fußballmanager ähnlicher Karrieremodus oder irgendwas in der Richtung)
Welcher Druck? Das Spiel wird doch trotzdem wie verrückt gekauft oder sind beim 17er die Verkaufszahlen schlechter gewesen als beim 16er?
fcbwaldi
19.07.2017, 16:04
Also ich finde die Integrierung der 3. Liga richtig gut. So überlege ich mir wirklich, das Spiel zu kaufen - auch wenn es nicht mehr moddbar ist. Vorbestellten tu ich trotzde nicht, ich warte immer ein paar Wochen. Dann bekommt man die ersten Eindrücke mit und das Spiel billiger.
Du weißt das ein gepatchtes FIFA 16 besser ist als ein noch nicht erschienenes Spiel? Respekt an dich. Momentan ja. Oder glaubst du dran das Fifa18 nun editierbar ist? Das EA es uns nun ermöglicht hat Grafiken auszutauschen? Das man realistischer spielen kann? Glaubst du wirklich daran? Ich denke mal nicht das sie es uns ermöglicht haben und gehe davon aus, das die gleichen Dateien in Fifa18 vorhanden sein werden wie bei Fifa17 und solange das Spiel nicht editierbar ist, ist ein realistisches gepatchtes Fifa16 für mich allemale besser als ein Betonwüstenspiel in Fifa18. Falls man es in Zukunft schaffen sollte Fifa 17 zu patchen, dann könnte ich mir vorstellen Fifa18 zu kaufen. Was ich aber kaum glaube. Ich hoffe noch darauf das es irgendjemand schafft die Dateien zu entschlüsseln. Glaube aber schon nicht mehr daran.
Schlummi
21.07.2017, 09:51
Es könnte mal langsam wieder ein neues Gameplay-Video von EA kommen.
Lukasira
21.07.2017, 11:17
Es könnte mal langsam wieder ein neues Gameplay-Video von EA kommen.
Da muss ich dir tatsächlich mal Recht geben, generell einfach neue News. Konami hat ne super Beta raus und zeigt extrem viel, von Fifa haben wir seit der E3 nicht wirklich viel neues (bis auf die 3. Liga) gehört.
RealHSVer
21.07.2017, 12:20
Da muss ich dir tatsächlich mal Recht geben, generell einfach neue News. Konami hat ne super Beta raus und zeigt extrem viel, von Fifa haben wir seit der E3 nicht wirklich viel neues (bis auf die 3. Liga) gehört.
War aber immer so die letzten Jahre. Kommt aber auch davon das PES früher releast wird als FIFA. Und zum Thema News hatten wir ja nun erst diese Woche die dritte Liga, die ja auch nicht so klein ist. Immerhin eine neue Liga und der DFB Pokal
So richtig ins Rollen kommt's doch erst nach der Gamescom oder???
RealHSVer
21.07.2017, 14:04
Als ob EA hier mitliest...
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155046849078822&id=101279473821
Lukasira
21.07.2017, 14:09
Als ob EA hier mitliest...
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155046849078822&id=101279473821
hm, großartig anders (bis auf Trikots) siehts nicht aus oder?
RealHSVer
21.07.2017, 14:10
hm, großartig anders (bis auf Trikots) siehts nicht aus oder?Warum auch? Die Grafik ist doch gut. Also mit reicht die Grafik aus und besser als auf den PES Videos ist sie locker.
Lukasira
21.07.2017, 14:14
Warum auch? Die Grafik ist doch gut. Also mit reicht die Grafik aus und besser als auf den PES Videos ist sie locker.
Naja besser nicht unbedingt, finde sie bei Fifa zwar echter, aber PES kann man auch gut spielen! Vor allem finde ich die Grafik bei Fifa etwas entsättigt wenn man PES als Vergleich hat (wo es mir eig. zu bunt ist)
RealHSVer
21.07.2017, 14:14
Naja besser nicht unbedingt, finde sie bei Fifa zwar echter, aber PES kann man auch gut spielen! Vor allem finde ich die Grafik bei Fifa etwas entsättigt wenn man PES als Vergleich hat (wo es mir eig. zu bunt ist)Mit Farben ist halt echt schwierig. Das liegt auch immer an den gefühlt 1000 verschiedenen Typen Fernsehern.
Lukasira
21.07.2017, 14:17
Mit Farben ist halt echt schwierig. Das liegt auch immer an den gefühlt 1000 verschiedenen Typen Fernsehern.
Jo klar.. am Ende ist es wieder Geschmacksache
auf der facebook-seite von EA SPORTS FIFA (Deutsch) ist ein neues Video... Gameplay FIFA 18 (Neue Flanken)
Lukasira
21.07.2017, 14:18
auf der facebook-seite von EA SPORTS FIFA (Deutsch) ist ein neues Video... Gameplay FIFA 18 (Neue Flanken)
:dash1:
:dash1:
Ohh...sorry!! nicht gesehen das hier schon gepostet wurde
das die neu sein sollen, ist mir aber neu, sieht für mich exakt so aus, wie in Fifa 17:keule:
das die neu sein sollen, ist mir aber neu, sieht für mich exakt so aus, wie in Fifa 17:keule:
Also die Flanken gefallen mir jedenfalls... optisch sieht's natürlich jetzt nicht aus, als zeigen sie uns da ein neues Spiel. Man muss es selbst spielen um den Unterschied zu erkennen...so gecapcherte Videos sind find ich schlecht zu bewerten. Klar ist aber, dass es grafisch kein Weitsprung wird....aber damit hab ich auch nie gerechnet. Ich brauche da auch keine großartigen Veränderungen eigentlich. Was mir wichtig ist, ist der KM...die sollen den verbessern!
Lukasira
21.07.2017, 14:25
Hast du eig. schon PES 18 gespielt?
Hast du eig. schon PES 18 gespielt?
dafür bin ich zu alt, ich habe schon jedes Jahr erst mal zu tun, mich an das neue Fifa (oder die Updates!) zu gewöhnen, da fange ich gar nicht erst mit PES an, das bringt mich nur total durcheinander...
BlueToad
21.07.2017, 15:31
Die Flanken konnte man 1 zu 1 auch schon in Fifa 17 so machen (frühe Flanke, halbhohe Flanke usw.), nur die hohe Flanke im Video ist neu. Also eigentlich ein komplett unnötiges Video mit keinen Neuerungen...
RealHSVer
21.07.2017, 15:33
Die Flanken konnte man 1 zu 1 auch schon in Fifa 17 so machen (frühe Flanke, halbhohe Flanke usw.), nur die hohe Flanke im Video ist neu. Also eigentlich ein komplett unnötiges Video mit keinen Neuerungen...Vielleicht sind diese Flanken jetzt aber mal ein wenig anders getimed? Die fifa 17 Flanken sind der letzte Schrott. Kommen in 85 Prozent zum Keeper, egal wie du sie schießt. So kann man einfach kein Flankenspiel generieren.
BlueToad
21.07.2017, 15:35
Vielleicht sind diese Flanken jetzt aber mal ein wenig anders getimed? Die fifa 17 Flanken sind der letzte Schrott. Kommen in 85 Prozent zum Keeper, egal wie du sie schießt. So kann man einfach kein Flankenspiel generieren.
Ja vielleicht, aber das sind dann minimale Gameplayanpassungen. Da braucht man kein Video oder nen Teaser dazu. EA saugt sich mit dem Video wieder nicht vorhandene Neuerungen aus den Fingern.
RealHSVer
21.07.2017, 15:37
Ja vielleicht, aber das sind dann minimale Gameplayanpassungen. Da braucht man kein Video oder nen Teaser dazu. EA saugt sich mit dem Video wieder nicht vorhandene Neuerungen aus den Fingern.Das ist ja immer so gewesen das EA das macht. Aber das machen alle
BlueToad
21.07.2017, 15:42
Das ist ja immer so gewesen das EA das macht. Aber das machen alle
Finde aber das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Solche Videos sind einfach nichtssagend und nervig.
Vielleicht sind diese Flanken jetzt aber mal ein wenig anders getimed? Die fifa 17 Flanken sind der letzte Schrott. Kommen in 85 Prozent zum Keeper, egal wie du sie schießt. So kann man einfach kein Flankenspiel generieren.
Deshalb bevorzuge ich persönlich manuell, da kommen die Flanken besser :yes:
RealHSVer
21.07.2017, 16:17
Und noch was zum Thema Lizenzen...
FIFA 18 - EA sichert sich exklusive Bundesliga-Lizenz bis FIFA 22 (http://www.gamepro.de/artikel/fifa-18-ea-sports-sichert-sich-exklusive-bundesliga-lizenz-bis-fifa-22,3317286.html)
EA behält bis 2022 die exklusive Lizenz. Allerdings konnten sich Konami und Sega die Rechte für ein Managerspiel sichern. Sega also der Football Manager hat bereits bestätigt das es ab FM19 die deutsche Sprachausgabe und deutsche Lizenzen geben wird. Außerdem wird es das Spiel auch in Deutschland zu kaufen geben.
Und noch was zum Thema Lizenzen...
FIFA 18 - EA sichert sich exklusive Bundesliga-Lizenz bis FIFA 22 (http://www.gamepro.de/artikel/fifa-18-ea-sports-sichert-sich-exklusive-bundesliga-lizenz-bis-fifa-22,3317286.html)
EA behält bis 2022 die exklusive Lizenz. Allerdings konnten sich Konami und Sega die Rechte für ein Managerspiel sichern. Sega also der Football Manager hat bereits bestätigt das es ab FM19 die deutsche Sprachausgabe und deutsche Lizenzen geben wird. Außerdem wird es das Spiel auch in Deutschland zu kaufen geben.
das wurde leider auch schon gepostet, du kommst zu spät...
Lukasira
21.07.2017, 16:44
dafür bin ich zu alt, ich habe schon jedes Jahr erst mal zu tun, mich an das neue Fifa (oder die Updates!) zu gewöhnen, da fange ich gar nicht erst mit PES an, das bringt mich nur total durcheinander...
ach ich bitte dich. Probiers doch einfach mal. Vielleicht gefällt es dir ja extrem gut (was durchaus sein könnte, bin auch sehr angetan obwohl ich eig. nur Fifa spiele).
Marcelino
22.07.2017, 01:23
Ich hab so ein wenig das Gefühl das EA dieses Jahr nichts dickes präsentieren wird. Für uns Deutsche ist die 3.Liga ganz nett. Aber das ist für EA eine kleine News. Meines Wissens wurde das nicht auf den international Plattformen kommuniziert. Die juckt das verständlicher Weise sowieso nicht.
Und jetzt extra ein Video über "neue" Flanken. Sorry, aber das ist Magerkost.
Ich habe dieses Jahr die Vermutung, dass EA bis zur Gamescom mit großen News wartet, um die Leute weiter in Ruhe FIFA 17 spielen zu lassen bzw. den FUT Modus. Das sieht man auch daran, dass es in UT bereits die Karten mit Spielern bei neuen Vereinen gibt, wie beispielsweise Lukaku bei Manchester United. Wirtschaftlich würde es zumindest Sinn machen. Ansonsten heißt es einfach abwarten, letztendlich zählt es auf dem Platz. Wenn das Spiel sinnvoll verbessert wurde hinsichtlich des Gameplays, dann ist das schon viel Wert.
Lukasira
22.07.2017, 07:15
Habe mir den Trailer noch paar mal angeschaut, es hat sich grafisch schon ein bisschen verändert. Vor allem außen rum. Kann mir vorstellen dass das schon viel ausmacht wenn man dann spielt. Sagen ja auch die ganzen Berichte, dass die Grafik sich schon verändert haben soll..
RealHSVer
22.07.2017, 09:58
Habe mir den Trailer noch paar mal angeschaut, es hat sich grafisch schon ein bisschen verändert. Vor allem außen rum. Kann mir vorstellen dass das schon viel ausmacht wenn man dann spielt. Sagen ja auch die ganzen Berichte, dass die Grafik sich schon verändert haben soll..Ich finde die Banden sehen jetzt realer aus. Bisher sahen sie aus als wären sie auf den Boden gemalt und man konnte ja auch teilweise beim jubeln durchrennen. Sieht jetzt besser aus.
Optisch ist FIFA seit der Umstellung auf die Frostbite Engine immer noch ziemlich ordentlich. Wenn EA in Zukunft in Sachen Präsentation was ändern möchte, dann sind es die Animationen. Die hätten immer noch Luft nach oben.
Lukasira
23.07.2017, 14:12
Neuer Trailer: https://www.facebook.com/easportsfifa/videos/10155554027039288/
Neuer Trailer: https://www.facebook.com/easportsfifa/videos/10155554027039288/Trailer würde ich es nicht nennen, aber das sieht zumindest mal nach einer sinnvollen Überarbeitung des Dribblingsystems aus. :)
Lukasira
23.07.2017, 14:16
Trailer würde ich es nicht nennen, aber das sieht zumindest mal nach einer sinnvollen Überarbeitung des Dribblingsystems aus. :)
Trailer oder was auch immer, aber was sind das bitte für schei* Videos? Erstmal dieses blöde Hochkant Format und dann weiß man nicht mal wo man hingucken soll weil
Trailer oder was auch immer, aber was sind das bitte für schei* Videos? Erstmal dieses blöde Hochkant Format und dann weiß man nicht mal wo man hingucken soll weilJa, ich weiß auch nicht genau, was das ist. Wahrscheinlich irgendein Trend, den wir verpasst haben.
Vegeta909
23.07.2017, 14:32
Vor allem sind die Videos so *******, dass EA die nicht mal auf Youtube hochlädt ^^
RealHSVer
23.07.2017, 15:53
Die Videos sind echt nix Aussagend wie ich finde zum Thema Grafik. Bei 240 Pixel auf Facebook. Lächerlich was ea da abliefert.
Irgendwann entschließe ich mich dazu, im Vorfeld garnicht im Netz gucken bevor der nächste FIFA-Teil erscheint. Dann bekommt man erst bei Release alle Neuerungen mit und dann gibts eventuell nen Überraschungseffekt :P
Lukasira
23.07.2017, 19:50
Irgendwann entschließe ich mich dazu, im Vorfeld garnicht im Netz gucken bevor der nächste FIFA-Teil erscheint. Dann bekommt man erst bei Release alle Neuerungen mit und dann gibts eventuell nen Überraschungseffekt :P
wollte ich dieses Jahr auch machen, aber das ging nicht lange gut :D
BlueToad
23.07.2017, 19:59
Stand jetzt würde es bei Fifa 18 noch keinen Überraschungseffekt geben, gibt ja noch (fast) nix neues :sarcastic:
wollte ich dieses Jahr auch machen, aber das ging nicht lange gut :D
Das ist heutzutage sowieso nicht möglich weil ALLES einfach ÜBERALL vernetzt und verlinkt wird und einfach überall etwas auftaucht. Selbst wenn man es nicht sehen möchte xD
Pinturicchio
24.07.2017, 12:36
Bezüglich DFB-Pokal-MODUS
klick (http://esport.kicker.de/esport/fifa/info/702327/artikel_fifa-18_dfb-pokal-nicht-im-realen-modus.html)
RealHSVer
24.07.2017, 14:22
Bezüglich DFB-Pokal-MODUS
klick (http://esport.kicker.de/esport/fifa/info/702327/artikel_fifa-18_dfb-pokal-nicht-im-realen-modus.html)Naja hätten sich Fans der Serie denken können bzw war ja sogar mal kurz hier Thema. Wird dann einfach eine Runde mehr geben quasi, da sich ja 56 durch zwei teilen lässt. Bzw werden einfach die Teams der dritten Liga eine Vorqualifikation spielen oder so.
Keine Ahnung wie es ihr empfindet, aber ich finde das Marketing von FIFA 18 in diesem Jahr irgendwie sehr eigenartig. Ich meine damit eigenartiger als sonst. Es wird ja immer damit argumentiert, dass EA erst zur Gamescom mit Details rausrückt, doch das stimmt nicht so ganz. Es gab auch schon zur E3, beispielsweise auf IGN, öfters exklusive Einblicke ins Spiel vorab. Auch die Produktbeschreibung selbst ist dieses Jahr einfach weird. Ich lese gefühlt einen noch oberflächlicheren Text als in den letzten Jahren. Ich erkenne irgendwie keine Kern-Features, keine exzessive Überarbeitungen, keinen echten Kaufgrund.
Dann auch die merkwürdige Ankündigung der dritten Liga. Wo erst Gerüchte über Kicker gestreut wurden und dann die Bestäigung über Bild kam. Warum nicht ordentlich über EA? Weil der offizielle Trailer zur dritten Liga, den EA dann doch noch raus haute, ist eher schlecht als recht. Lieber zeigen sie echte Aufnahmen statt Ingame-Material oder wenigstens eine Mischung aus beiden.
Und jetzt noch diese peinlichen Feature-Trailer mit Hochkantformat, schlechter Auflösung und ohne Ton. Ich weiß dass das Facebook- respektive Twitter-Videos sind, aber trotzdem dumm. Warum dann nicht gleich eine richtige Trailer-Reihe zu den Features? Was EA in den letzten Jahren eigentlich auch so machte. Es ist einfach ersichtlich über das Marketing und die Präsentation, das EA dieses Jahr wirklich nicht allzu viel zu zeigen hat von FIFA, weshalb man sich einiges aufspart.
Das klingt für einige vielleicht wie ein Hate-Post oder das ich das schlecht reden möchte. Aber wenn man die Ankündigung von FIFA dieses Jahr wirklich mal nüchtern betrachtet, steckt wirklich nicht viel dahinter. Ich wünsche mir zwar ein tolles FIFA, erwarte aber dieses Jahr weniger als sonst.
Schlummi
25.07.2017, 11:32
Es wird der 25. Fifa-Ableger. Da sollte man nicht viel erwarten. :rofl:
@onsche und die community:
Aufgrund des 25- jährigen Jubiläums und dem letzten Fifa, für welches sich Peter Moore verantwortlich zeichnet, hoffe ich auf das komplette Gegenteil zu eurem Pessemismus.
Ich glaube und hoffe, dass da noch eine Bombe platzen wird...
Mir persönlich würde es schon reichen, wenn das 18er nicht schlechter wird als das 17er :D ... einige Bugs entfernen, bessere Stimmung in den Stadien (kommt), dazu mehr und echtere Emotionen bei den Spieler und Zuschauern... 2-3 Neuerungen im KM Modus, überarbeitete Schiris (kommt) und fertig!
Aber Onsche hat schon Recht, was EA bisher so bekanntgegeben hat ist schon mehr als dürftig!
hoffe ich auf das komplette Gegenteil zu eurem Pessemismus.
Weißt, ich hasse Pessimismus und ich finde es super wenn jemand sich über FIFA 18 freut. Aber wenn man bereits viele FIFA Ableger gespielt hat, greift man auf die letzten Erfahrungen zurück und entwickelt dann auch Zweifel, manchmal sogar berechtigt.
Ehm, ich hoffe inständig das der KM verbessert wird, denn das ist einer der Hauptwünsche hier im Forum. Nur ich weiß leider auch wie EA Arbeitet und da haben andere Sachen einfach Priorität, wie beispielsweise FUT.
Und man merkt es eben im aktuellen Marketing. Hätte EA über FIFA 18 mehr zu verkünden, hätten sie es schon zur E3 getan. Mit etwas ganz besonderem würde EA nicht erst bis zur Gamescom warten. Aber hey! Vielleicht liege ich total falsch (hoffentlich) und es wird das beste FIFA allerzeiten.
RealHSVer
25.07.2017, 14:54
Finde die Marketing Strategie dieses Jahr auch sehr fragwürdig. Das haben sie die letzten Jahre besser gemacht.
Lukasira
25.07.2017, 14:56
Also eigenartig ist es auf jeden Fall.. aber vielleicht hat es ja auch einen guten Hintergrund?! (andererseits sollte man bei EA ja nicht mehr so viel Hoffnung haben...)
Also ich glaube da kommt noch was. Aus Marketingsicht ist das bisher alles sehr wenig, darum gehe ich davon aus, dass da noch eine Bombe kommen wird. Dieses Jahr vielleicht auch relativ spät, um dann noch einmal die Vorbestellungen in die Höhe schießen zu lassen. Alles andere wäre fatal.
Vegeta909
25.07.2017, 15:22
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht nur hier auf Neuerungen des KM gepocht wird. Auch bei Facebook sind die Top Comments unter den EA Beiträgen immer über den KM..ich denke da kommt noch was. Ansonsten fallen mir bis auf 3. Liga + DFB Pokal keine wirklichen Neuerungen ein.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht nur hier auf Neuerungen des KM gepocht wird. Auch bei Facebook sind die Top Comments unter den EA Beiträgen immer über den KM..ich denke da kommt noch was. Ansonsten fallen mir bis auf 3. Liga + DFB Pokal keine wirklichen Neuerungen ein.Zum Karrieremodus wird definitiv etwas kommen, aber die Frage ist, ob es tatsächliche Veränderungen sind oder nur so halbherzige wie im letzten Jahr. Wir wissen alle, dass der KM eigentlich komplett neu aufgezogen werden muss. Mal schauen, für was sich EA entschieden hat.
Vegeta909
25.07.2017, 18:18
Darf man das vom letzten Jahr überhaupt als Neuerung betiteln ? Ich meine es hat sich absolut gar nichts getan spielerisch. Man hatte nur einige Statistiken mehr ( zB Trikotverkäufe), auf die man gar keinen Einfluss hatte..
RealHSVer
25.07.2017, 19:58
Ich hoffe ja auch das da noch was kommt. Ich würde fast meinen das EA das mit der dritten Liga gerne für die Gamescom aufgehoben hätte. Aber da sich einer verplappert hat mussten sie schnell reagieren. Ich hoffe echt dieses Jahr auf einen komplett neuen KM. Ich Frage mich ja auch warum EA immernoch Lizenzen von der DFL für eine Art Managerspiel hat... die wurden ja neu vergeben und EA hat die wieder geholt.
RealHSVer
25.07.2017, 22:10
Ich bin sowieso gespannt wie EA weitermacht. Sonst gab es immer Events und eine Beta. Darüber hat man nie was gelesen. Also EAs Strategie verstehe ich dieses Jahr absolut nicht.
Ich Frage mich ja auch warum EA immernoch Lizenzen von der DFL für eine Art Managerspiel hat... die wurden ja neu vergeben und EA hat die wieder geholt.
Die Lizenzen unterliegen ja auch Fristen. EA kann also Lizenzen wiedererlangen, muss aber warten bis der ursprüngliche Verwendungszweck abgelaufen ist, sofern eine Klausel nicht sagt, dass jene Lizenz sich auch kreuzen darf.
Ich denke nicht das der Karrieremodus komplett überarbeitet wird....es werden Jahr für Jahr immer nur die kleinsten Veränderungen vorgenommen....und das nun schon seit Jahren -.-
Wenn wir ehrlich sind, jeder von uns würde an seinem eigenen Spiel nur das verbessern was ihm gefällt.
EA nimmt durch FUT das meiste Geld ein und schätzungsweise spielen auch die meisten nur FUT, also wieso sollten sie einen anderen Modus verbessern?
Da wird auch ein 25 Jahr Jubiläum nix dran ändern.
RealHSVer
27.07.2017, 14:19
Neues Video zu FIFA 18. Die Spieltaktiken der bekanntesten Teams. Kann gerade keine Links einfügen. Bei Interesse einfach EA Sports Facebook Twitter und so gucken.
Lukasira
27.07.2017, 14:44
Also diese Videos sind ja so unglaublich schlecht
Also diese Videos sind ja so unglaublich schlechtVollkommen richtig. Ich hasse es, dass ich gleichzeitig oben und unten schauen soll, dazu sieht es einfach nur billig aus.
Grober Schnitzer von EA bei 0:49 ... Robben spielt nicht ab.
na ja, bei den Videos sieht man doch eh nichts, was man nicht schon aus Fifa 17 kennt, deswegen machen die das auch so unübersichtlich, damit es keiner merkt...:D
Vegeta909
27.07.2017, 16:37
1. Das Video ist eine völlige Katastrophe.
2. Die Bewegungen sehen irgendwie 1:1 aus wie bei FIFA 17
3. Was genau soll jetzt neu sein ? Freilaufen gab es auch bei den anderen Fifas..
Hat EA die Marketingabteilung ausgetauscht oder was soll das ?
Zitat aus den Facebookkommentaren:
"You're basically showing regular gameplay that looks exactly the same as previous versions of FIFA and you're giving a title that looks nice for every play..."
Lukasira
27.07.2017, 19:03
1. Das Video ist eine völlige Katastrophe.
2. Die Bewegungen sehen irgendwie 1:1 aus wie bei FIFA 17
3. Was genau soll jetzt neu sein ? Freilaufen gab es auch bei den anderen Fifas..
Hat EA die Marketingabteilung ausgetauscht oder was soll das ?
Zitat aus den Facebookkommentaren:
"You're basically showing regular gameplay that looks exactly the same as previous versions of FIFA and you're giving a title that looks nice for every play..."
Also ganz so extrem finde ich es nicht, finde auch nicht dass es 100% so aussieht wie Fifa 17.. aber es ist meiner Meinung nach, bis jetzt (hoffe da kommt noch was!), extrem lächerlich was EA uns da als "neues" Spiel verkaufen will.
Ich bin ja echt keiner der sowas sagt wie "Wenn da nichts mehr kommt kaufe ich mir das Spiel nicht", würde einfach nicht stimmen weil ich mir Fifa jedes Jahr aufs neue kaufen werde und selbst wenn nur ein Trikotupdate kommen würde, würde ich das Spiel wieder ewig lang spielen. Aber wirklich Lust darauf EA so zu unterstützen habe ich nicht.
Pinturicchio
27.07.2017, 21:11
EA versucht es mit umgekehrter Psychologie.
Langsam wird man echt wütend....noch nicht ein vernünftiges Video
Wieder so ein tolles Video, dieses Mal zu den neuen Quick Subs. Das ist aber definitiv mal ein sinnvolles Feature. Was mich jetzt aber schon aufregt sind diese EA und FIFA 18 Werbeteppiche in den Stadien. Das muss doch nicht sein.
Wieder so ein tolles Video, dieses Mal zu den neuen Quick Subs. Das ist aber definitiv mal ein sinnvolles Feature. Was mich jetzt aber schon aufregt sind diese EA und FIFA 18 Werbeteppiche in den Stadien. Das muss doch nicht sein.Wieso? Haben doch viele Vereine wenn nicht sogar alle. Ist sehr realistisch wie ich finde
Wieso? Haben doch viele Vereine wenn nicht sogar alle. Ist sehr realistisch wie ich finde
Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkWerbeteppiche ja, aber nicht von EA und nicht von FIFA 18. Wenn Realismus, dann richtig und nicht so halbgar.
Werbeteppiche ja, aber nicht von EA und nicht von FIFA 18. Wenn Realismus, dann richtig und nicht so halbgar.Naja original Sponsoren sind ja nicht möglich, zumindestens nicht in der Bundesliga usw. Könnte mir vorstellen das es in der PL möglich wäre.
Naja original Sponsoren sind ja nicht möglich, zumindestens nicht in der Bundesliga usw. Könnte mir vorstellen das es in der PL möglich wäre.
Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkKlar, aber dann würde ich es persönlich lieber ganz weglassen. Mich stört es einfach, schließt ja nicht aus, dass es anderen auch so gehen muss.
Und ja, in der PL geht es sicher, nur haben die keine Werbeteppiche.
Klar, aber dann würde ich es persönlich lieber ganz weglassen. Mich stört es einfach, schließt ja nicht aus, dass es anderen auch so gehen muss.
Und ja, in der PL geht es sicher, nur haben die keine Werbeteppiche.Gut das stimmt. Also mir persönlich gefällt es auf dem ersten Blick. Hoffentlich wirkt es dann nicht zu groß, dann wäre es echt kacke.
RealHSVer
28.07.2017, 17:01
Was ich mich frage ist wie das am Ende funzt von der Steuerung her? Muss man diese dann vorher festlegen und dann im Spiel mit Druck aufs Touchpad oder so bestätigen?
12465
es ist ein Screenshot aufgetaucht wo Ancelotti angeblich zu sehen ist bei fifa18...könnte sogar hinkommen oder was sagt ihr? meint ihr es gibt eventuell noch mehr Bundesliga Trainer?
12465
es ist ein Screenshot aufgetaucht wo Ancelotti angeblich zu sehen ist bei fifa18...könnte sogar hinkommen oder was sagt ihr? meint ihr es gibt eventuell noch mehr Bundesliga Trainer?Boha. Schwer zu sagen. Ich tendiere eher drauf das es nicht Ancelotti ist. Eher ein ähnlich nach gemachter Trainer. Aber geil wäre es schon
RealHSVer
28.07.2017, 18:13
Übrigens gibt es am 1.8. Einen Livestream zu fifa 18 von EA. Dort gibt es die News zu fut und erstes Live Gameplay.
By the way ist das für mich ancelotti
JonnieLP
28.07.2017, 19:46
Wie schon für FIFA 17 hab ich auch für FIFA 18 Concept Designs gebastelt
http://fs5.directupload.net/images/user/170728/ob8lb8u5.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/user/170730/fq644wqp.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/user/170728/tlrgbkiw.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/user/170730/7b683pfi.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs5.directupload.net/images/user/170728/zbc6o5ed.jpg (http://www.directupload.net)
Frage an euch: Was haltet ihr von der Idee mit der U23? Und habt ihr vllt noch Wünsche, die ich mal visualisieren soll für euch?
@Jonnie: sieht echt saugeil aus....jetzt weiß ich aber wie solche "Fake News" ins Netz geraten....wenn du es online stellst bricht ein riesen Hype aus....:sarcastic:
Idee mit U- 23 wäre top....
Pinturicchio
28.07.2017, 20:06
Also sieht echt geil aus, wenn ich mal Grafiken brauche nerve ich dich mal :P
Ansonsten, welche U23-Idee?
JonnieLP
28.07.2017, 20:12
Also sieht echt geil aus, wenn ich mal Grafiken brauche nerve ich dich mal :P
Danke und immer gerne ;)
Ansonsten, welche U23-Idee?
Das man eine U23 hat, in die man seine eigenen Spieler die 16-23 Jahre alt sind reintun kann und dann im Lauf des Jahres Statistiken wie Tore, Siege, Niederlagen, Karten, ... bekommt und sieht, wie sich bestimmte Spieler entwickeln. Des wäre halt ne sehr gute Methode, Jugendspieler auszubilden und ihnen Spielzeit zu geben, ohne 3 Jahre oder so warten zu müssen, bis sie überhaupt mal so gut sind, dass sie jemand ausleiht.
Außerdem kannst du sehr gute Spieler aus der U23 hochholen und schwache Spieler aus der 1. Mannschaft degradieren in die U23
Pinturicchio
28.07.2017, 20:31
Und dass das im Spiel integriert wird oder wie? Wäre ja zu viel Realismus :D
Lukasira
29.07.2017, 06:22
Also dieses Quick Subs Video gefällt mir echt gut! Finde die Grafik schaut da auch anders aus als bei Fifa 17.
Wie schon für FIFA 17 hab ich auch für FIFA 18 Concept Designs gebastelt
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2F images%2Fuser%2F170728%2Fob8lb8u5.jpg (http://www.directupload.net)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2F images%2Fuser%2F170728%2Fvougpl87.jpg (http://www.directupload.net)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2F images%2Fuser%2F170728%2Ftlrgbkiw.jpg (http://www.directupload.net)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2F images%2Fuser%2F170728%2F4ctsbt7j.jpg (http://www.directupload.net)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs5.directupload.net%2F images%2Fuser%2F170728%2Fzbc6o5ed.jpg (http://www.directupload.net)
Frage an euch: Was haltet ihr von der Idee mit der U23? Und habt ihr vllt noch Wünsche, die ich mal visualisieren soll für euch?
das sind dann auch immer wieder die Teile, die im Internet rum schwirren, wo ein Großteil glaubt, das sie echt sind.:D
ich denke mal, eine U23 ist unrealistisch, denn das wäre für EA viel zu viel Aufwand, gegenüber dem Nutzen für sie...
JonnieLP
29.07.2017, 09:39
Von Reddit: Card Design FIFA 18
http://fs5.directupload.net/images/170729/atsvcodn.jpg (http://www.directupload.net)
Das Bundesliga-Layout (zumindest 2.Bundesliga) hat sich ein wenig verändert. Haben wahrscheinlich einige gestern beim Auftakt VFL Bochum gg. St. Pauli gesehen... wird EA das berücksichtigen?? notfalls updaten?
Lukasira
29.07.2017, 10:16
Das Bundesliga-Layout (zumindest 2.Bundesliga) hat sich ein wenig verändert. Haben wahrscheinlich einige gestern beim Auftakt VFL Bochum gg. St. Pauli gesehen... wird EA das berücksichtigen?? notfalls updaten?
Ich denk schon, ist ja schon ziemlich anders
JonnieLP
29.07.2017, 10:41
Ich denk schon, ist ja schon ziemlich anders
Du hast nicht zufällig Bilder davon?
Lukasira
29.07.2017, 10:43
Du hast nicht zufällig Bilder davon?Hier sieht mans mehr oder weniger gut
YouTube (https://youtu.be/X2T9S3oIVsg)
FIFALEON
29.07.2017, 10:53
Zu 99% schon, haben sie ja auch bei der Premier League gemacht, auch wenn es etwas gedauert hat
RealHSVer
29.07.2017, 11:17
Zu 99% schon, haben sie ja auch bei der Premier League gemacht, auch wenn es etwas gedauert hatWobei man sagen muss das bei der PL der Grund war das die mit dem neuen Design ewig gebraucht haben um es zu zeigen und EA daher erst später einbauen konnte.
Das Scoreboard ist noch nichtmal großartig verändert worden....aber die Präsentation der Startaufstellungen vor dem Anstoß sieht komplett anders aus als in den letzten beiden Jahren... vielleicht schaltet ihr mal um 15:20 Uhr bei Sky ein (falls vorhanden)?? K'lautern VS Nürnberg / Bielefeld VS Braunschweig
dann seht ihr das neue Layout
Oder ihr schaut euch dieses Video an. ;)
2cUBow7ySIE
FIFALEON
29.07.2017, 13:06
Gefällt (im Gegensatz zum Logo der 2. Bundesliga oder der Ärmellogos) echt gut!
ich kann mir vorstellen, dass die neuen Layouts nachkommen... so wie es in fifa 17 bei der Premier League der fall war
ich kann mir vorstellen, dass die neuen Layouts nachkommen... so wie es in fifa 17 bei der Premier League der fall war
das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, die PL hat einen viel höheren Stellenwert für EA, zudem war der Aufschrei im englischen EA Forum immens (im deutschen liest eh keiner mit, da da nur gejammert wird)...
das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, die PL hat einen viel höheren Stellenwert für EA, zudem war der Aufschrei im englischen EA Forum immens (im deutschen liest eh keiner mit, da da nur gejammert wird)...
also ich hab mittlerweile schon das Gefühl, dass EA auch auf die deutsche Cummunity eingeht... der Aufschrei um die 3.LIGA war ja auch groß und nun haben sie uns diesen Wunsch auch endlich erfüllt und packen sogar noch den DFB-Pokal oben drauf (was natürlich durch die DFB-Lizenz auch kein großes Problem gewesen sein dürfte).
Schlummi
29.07.2017, 20:07
Man sollte endlich davon weg kommen, dass die PL wichtiger ist.
BlueToad
29.07.2017, 20:09
Man sollte endlich davon weg kommen, dass die PL wichtiger ist.
Ist sie aber. Und zwar deutlich.
Bitte nicht wieder die Bundesliga PL Diskussion. :D
Lukasira
29.07.2017, 20:19
verstehe nicht wieso das neue Scoreboard nicht dabei sein sollte? Ist das nicht auch vertraglich geregelt? Wenn EA nen Vertrag mit der BuLi hat, dann müssen sie doch auch das neue Scoreboard einfügen. Das alte wäre ja quasi völlig falsch.
BlueToad
29.07.2017, 20:27
Bitte nicht wieder die Bundesliga PL Diskussion. :D
Tschuldigung :D
Tschuldigung :DAlles gut, du hast ja mit deiner Aussage recht, aber wir haben das schon so oft durchgekaut. :D
Pinturicchio
29.07.2017, 21:07
Das Video mit den Grafiken aurde ja auch schonmal gepostet.
frage mich aber auch wieso explizit so auf das Scoreboard eingegangen wird, was doch kaum geändert wurde im Gegensatz zum ganzen Rest!?
also ich hab mittlerweile schon das Gefühl, dass EA auch auf die deutsche Cummunity eingeht... der Aufschrei um die 3.LIGA war ja auch groß und nun haben sie uns diesen Wunsch auch endlich erfüllt und packen sogar noch den DFB-Pokal oben drauf (was natürlich durch die DFB-Lizenz auch kein großes Problem gewesen sein dürfte).
die neuen Grafiken wurden jetzt erst offiziell veröffentlicht, das Spiel aber längst fertig, darum auch eher unwahrscheinlich, das es drin ist und beim "nachreichen" hat sich EA in der Vergangenheit eher zurück gehalten, bei Fifa 17 blieb ihnen aber nichts anderes übrig, das sie ja genau dieses neue Layout selbst angekündigt hatten, was diesmal bisher aber nicht der Fall ist...
am besten, man lässt sich lieber überraschen, als hinterher enttäuscht zu sein, weil man sich falsche Hoffnungen gemacht hat...wie jedes Jahr eigentlich...
Marcelino
30.07.2017, 08:51
DFL/DFB haben einen Vertrag mit EA. Ich kann mir kaum vorstellen das dieses Material nach dem Motto "wartet den ersten Spieltag dann seht ihr doch die Änderungen" abläuft. Die werden alle notwendigen Daten sicher im Vorfeld erhalten haben, DFL DFB sind vertraglich sicherlich verpflichtet Ihnen Änderungen vorzeitig zu kommunizieren. Soooo unprofessionell wird das wohl nicht ablaufen.
Lukasira
30.07.2017, 08:55
DFL/DFB haben einen Vertrag mit EA. Ich kann mir kaum vorstellen das dieses Material nach dem Motto "wartet den ersten Spieltag dann seht ihr doch die Änderungen" abläuft. Die werden alle notwendigen Daten sicher im Vorfeld erhalten haben, DFL DFB sind vertraglich sicherlich verpflichtet Ihnen Änderungen vorzeitig zu kommunizieren. Soooo unprofessionell wird das wohl nicht ablaufen.
Richtig! Denke auch dass sie das neue Design quasi umsetzen müssen
Klingt auf jeden fall logisch.... sind ja immer diese üblichen Anforderungen von solchen Partnern/Sponsoren....wenn EA die Bundesliga präsentiert, dann bitte auch vernünftig ;)
Übrigens gibt es am 1.8. Einen Livestream zu fifa 18 von EA. Dort gibt es die News zu fut und erstes Live Gameplay.
Hier auch noch einmal die offizielle Bestätigung:
890982288917504000
Um 19:15 Uhr geht es morgen los.
Ultimate Team....war ja klar -.- sollen mal KM zeigen
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Lukasira
31.07.2017, 13:38
Ultimate Team....war ja klar -.- sollen mal KM zeigen
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Menschenskinder.. du weißt doch wie alle anderen auch ganz genau dass der Karrieremodus NICHT!!! das Aushängeschild von Fifa ist, sondern eben FUT! Immer dieses Rumgejammer.. einfach mal abwarten was noch kommt, aber es ist ganz klar dass die FUT News als erstes präsentiert werden, das wollen halt die meisten sehen
Menschenskinder.. du weißt doch wie alle anderen auch ganz genau dass der Karrieremodus NICHT!!! das Aushängeschild von Fifa ist, sondern eben FUT! Immer dieses Rumgejammer.. einfach mal abwarten was noch kommt, aber es ist ganz klar dass die FUT News als erstes präsentiert werden, das wollen halt die meisten sehen
schrei mich nicht so an :rofl:
mir ist das bzw war das auch völlig bewusst, dass EA den Fokus weiter auf FUT setzen wird....deswegen sagte ich doch auch das es so klar war ;) Wollte damit nur ausdrücken das ich nicht mehr abwarten kann, bis etwas über den Karrieremodus kommt....
RealHSVer
01.08.2017, 16:25
19 Uhr geht der EA Stream on. FUT und Live Gameplay. Denke das wird das erste mal das wir echt was sehen was wir am Ende bekommen.
19 Uhr geht der EA Stream on. FUT und Live Gameplay. Denke das wird das erste mal das wir echt was sehen was wir am Ende bekommen.
Bin schon ein wenig gespannt ;) aber ich denk mal da wird sich noch einiges tun bis zum Release....deswegen gibts ja auch ne BETA noch nach der Gamescom
Ich bin gleich grillen mit Freunden, werde es also nicht schauen können, bin aber auf die Reaktionen gespannt. Werde es mir aber wohl heute Abend relive noch zu Gemüte führen.
Lukasira
01.08.2017, 17:32
ich werds wohl auch nicht live schauen können, macht mir aber irgendwie nichts.. war noch nie so wenig auf einen Fifa Teil gehyped
Capitano
01.08.2017, 17:37
Warum ist den Henry's Icon Karte ein LF???.... EA you had one Job :dash1:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com%2F-xERdYABHHbI%2FWX9TGt4TpvI%2FAAAAAAABSrk%2FaN2fH59B DXktLp1rW4wy2Do7JjTThrWGgCLcBGAs%2Fs550%2Fthierry-henry-fifa-18-2.jpg
Quelle:https://4.bp.blogspot.com/-xERdYABHHbI/WX9TGt4TpvI/AAAAAAABSrk/aN2fH59BDXktLp1rW4wy2Do7JjTThrWGgCLcBGAs/s550/thierry-henry-fifa-18-2.jpg
Cesc Fabregas
01.08.2017, 17:46
Warum ist den Henry's Icon Karte ein LF???.... EA you had one Job :dash1:
Quelle:https://4.bp.blogspot.com/-xERdYABHHbI/WX9TGt4TpvI/AAAAAAABSrk/aN2fH59BDXktLp1rW4wy2Do7JjTThrWGgCLcBGAs/s550/thierry-henry-fifa-18-2.jpg
Deshalb
j3O5hPfoAu0
Marcelino
01.08.2017, 17:48
Mal sehen ob der Livestream zweigeteilt im Hochformat abläuft. :playboy:
RealHSVer
01.08.2017, 17:49
Deshalb
j3O5hPfoAu0Erkennt ihr die Stadien? Das am häufigsten drin ist ist Old Trafford oder?
Mir scheint es auch so..:shok:
Cesc Fabregas
01.08.2017, 18:05
Hier das offizielle Video nun
Q7TNmsu_pbY
Schlummi
01.08.2017, 18:10
Ich hoffe ja immer noch auf Gerd Müller als Legende bzw. Icons
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
könnte mir Miroslav Klose noch vorstellen :D
Schlummi
01.08.2017, 18:28
Langsam könnte es mal los gehen
Alter dieser Stream ist ja echt wieder der Gipfel. :dash1:
Capitano
01.08.2017, 18:32
Noch 10 Minuten bis es los geht, was soll den die Schei*e :ireful:
Schlummi
01.08.2017, 18:33
Die Musik geht mir auf den Sack
Die Musik geht mir auf den Sack
ja mir auch mittlerweile weils dauerhaft läuft.... erinnert euch die Musik auch an die EA FM-Reihe??
Capitano
01.08.2017, 18:38
Warum kündigt den EA den Live Stream um 19:15 an wenn es erst um 19:45 los geht??? Das kotz mich richtig an.
Warum kündigt den EA den Live Stream um 19:15 an wenn es erst um 19:45 los geht??? Das kotz mich richtig an.
EA Sports lässt seine Fans/Kunden gerne zappeln.... ich verweise hier auf die FIFA 17 Demo :dash1:
Schlummi
01.08.2017, 18:52
Wie kann man nur das Pack opening so abfeuern?
RealHSVer
01.08.2017, 18:54
La Liga Santander Scoreboard etc dabei
Marcelino
01.08.2017, 18:56
Toll, kick and rush ist zurück.
Schlummi
01.08.2017, 18:57
Zidane zu sehen. Dann gehe ich davon aus, dass auch ancelotti zu sehen sein wird
RealHSVer
01.08.2017, 18:57
Und sieht jetzt spielerisch Gameplay mäßig aus wie 17 finde ich.
Zidane zu sehen. Dann gehe ich davon aus, dass auch ancelotti zu sehen sein wird
Ancelotti war doch in einem Trailer im Hintergrund schon zu sehen. ;)