Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
JonnieLP
01.08.2017, 19:01
Ich fand des mit den Fans interessant
Schlummi
01.08.2017, 19:03
Die Nachspielzeit läuft nicht mit
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
RealHSVer
01.08.2017, 19:03
Die Fans sehen ja exakt so aus wie bei 17.
Cesc Fabregas
01.08.2017, 19:04
Ich sehe vom Gameplay her 0, absolut 0 Änderungen. Grafik ist ein wenig anders aber nicht besser und FUT interessiert mich nicht. La Liga Scoreboard sieht gut aus, aber war ja vorher schon klar.
Scheint als würde es echt PES 2018 am PC werden :yes:
BlueToad
01.08.2017, 19:05
Sieht alles exakt so aus wie bei Fifa 17. Wenn sie den KM nicht komplett revolutionieren, dann setz ich seit 10 Jahren mal wieder aus.
JonnieLP
01.08.2017, 19:07
Die Nachspielzeit läuft nicht mit
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Wird dafür sogar im Adboard angezeigt
Bei den Reaktionen freue ich mich ja richtig das nachher noch anzuschauen. :D
BlueToad
01.08.2017, 19:20
Bei den Reaktionen freue ich mich ja richtig das nachher noch anzuschauen. :D
Verschwendete Zeit :D
Hat man das hier schon gezeigt?...
Was ich am Video mag ist, das man erkennt das FIFA 18 tatsächlich mehrere Lichtverhältnisse hat, sieht gut aus.
Ansonsten sieht man aber wirklich nur kleine Detailverbesserungen.
https://www.youtube.com/watch?v=jgNpYSSqbbQ
Verschwendete Zeit :DEgal, ich will auch mitpöbeln. :D
Lukasira
01.08.2017, 19:22
Das ist ja'n Witz.. hab jetzt mal reingeschaut. Finde die Spielerbewegungen sehen ein klein wenig anders aus, aber sonst ist das Fifa 17. Ich freu mich schon auf PES:sarcastic:
Schlummi
01.08.2017, 19:28
Okocha als fut Icons. Omg
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Wie immer werde ich beide Demos zocken. Aber ich denke dieses Jahr wird es bei mir tatsächlich wieder PES werden und das nach Jahren. PES 2018 macht mir schon beim zugucken Spaß.:yes: Ich hab einfach keine Freude für FIFA dieses Jahr und gehe (jetzt greife ich absichtlich vor) nicht von einem großartigen KM aus, Sorry.
Vegeta909
01.08.2017, 19:57
Ich fand des mit den Fans interessant
Was genau [emoji848]
Lukasira
01.08.2017, 20:10
Was genau [emoji848]
die Nahaufnahmen wahrscheinlich, die es schon bei jedem WM/EM Spiel der letzten 10 Jahre gab
Pinturicchio
01.08.2017, 20:23
Zum Glück lese ich und schaue es nicht. Ich frage mich, wer es sich dann wirklich nicht holt.
Bisher bleibt es dabei, das Spiel ist FIFA17 Version2.0
wenn da nix zum KM kommt ist es das schlechteste 'Update' was EA je rausgebracht hat
BlueToad
01.08.2017, 20:26
Zum Glück lese ich und schaue es nicht. Ich frage mich, wer es sich dann wirklich nicht holt.
Bisher bleibt es dabei, das Spiel ist FIFA17 Version2.0
wenn da nix zum KM kommt ist es das schlechteste 'Update' was EA je rausgebracht hat
Bis jetzt reicht das, was bisher gezeigt wurde, noch nicht mal für Fifa 17 2.0 :sarcastic:
So, habe jetzt mal einen großen Teil nachgeholt und ja, ich verstehe die Reaktionen hier. Also zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit den Icons nichts anfangen kann. Das ist ein netter Zusatz, aber letztendlich nur für FUT und ich spiele lieber mit aktuellen Kadern. Das Pack Opening ist für mich dementsprechend auch eher weniger relevant. Kommen wir zum Gameplay. Hier sieht man ganz klar die neuen Bewegungen, aber ansonsten ist es halt einfach immer noch FIFA und in dem Fall steckt viel FIFA 17 drin. Ein paar Kleinigkeiten, wie jubelnde Fans (in Nahaufnahme) sind ganz nett, aber können dann nicht darüber hinweg täuschen, dass es nicht so wirklich viel neues gibt. Letztendlich muss man das Spiel dennoch selber spielen für ein finales Urteil, aber ich befürchte, dass es auch dieses Jahr nichts für mich ist.
Also ich werde mir beide holen egal wie wenig sich geändert hat, dafür spiel ich einfach zu gerne und jetzt dann auch mit der 3. Liga aber ich hoffe einfach mal das EA es schafft die Schuh-Updates auch auf dem PC zu machen. Das stört mich schon extrem auch wenn is nur ne Kleinigkeit für andere ist.
Bei PES ist einfach die ML mMn nicht so umfangreich wie der Karrieremodus bei FIFA und die wenig Ligen stören auch etwas oder das man die Italienische Liga immer ersetzen muss wenn man die 1. und 2. Bundesliga möchte.
RealHSVer
01.08.2017, 21:25
Werde mir FIFA natürlich trotzdem holen. Aber bis jetzt von ich mega enttäuscht.
Schlechte Trailer, wenig Infos zum spielerischen und Gameplay heute sah echt aus wie FIFA 17. Ich habe fast die Befürchtung das der KM dann auch fast gleich bleibt. Also aktuell fast keine News die wirklich gut sind. Und selbst die FUT Spieler sind sind nicht wirklich gehyped.
BlackEmperor
01.08.2017, 21:36
Hatte ja zu Fifa 17 gesagt, ich würde ein Jahr aussetzen, falls sich der KM nicht wesentlich verändert und Modding nicht möglich sein wird. Momentan sieht das sehr stark nach einem weiteren Jahr aus.
Lukasira
02.08.2017, 04:40
Holen werde ich mir das neue Fifa auch... Bislang aber echt enttäuschend
Schlummi
02.08.2017, 05:49
Ich werde mir wohl auch Fifa 18 holen. Die 3. Liga reizt mich doch sehr. PES ist für mich nicht wirklich eine Alternative. Die fehlenden Lizenzen nerven mich am meisten. Das Gameplay gefällt mir persönlich auch nicht so sehr. Für einen 10 werde ich es mir holen und die Champions League spielen, vorausgesetzt dass ich zu zweit mit dem Data-Patch spielen kann. Da hat die PS4 ja so seine Probleme.
für alle, die es Gestern nicht sehen konnten:
Twitch (https://www.twitch.tv/videos/163648509)
ich finde, es gibt schon Unterschiede zu FIFA 17, allerdings muss man da schon etwas genauer hin schauen, zB laufen die eigenen Spieler jetzt nicht mehr mit Absicht ins Abseits, was mir als erstes aufgefallen ist...
allerdings gibt es auch wieder Bugs, so läuft der jubelnde Spieler, nach dem 2:2 mal einfach durch den Kameramann hindurch, als wäre er Luft, Bugs, die es eigentlich gar nicht geben dürfte...
an der Grafik finde ich das übertriebene glänzen der Gesichter gar nicht gut, erinnert sehr an PES...
ansonsten spielen hier 4 Spieler und die sind kein Hinweis auf das reale Gameplay, da man so, ja nicht wirklich spielt (zumindest ich nicht)...
was man bis jetzt sieht, muss man schon abwägen, ob sich der Kauf von Fifa 18 lohnt, es sei denn, man steht auf die 3. Deutsche Liga...
Der Kölner
02.08.2017, 10:05
Ich nehme nur auf den KM Bezug, da ich keinen anderen Modus spiele:
EA tut sich mit seiner Geheimniskrämerei wirklich keinen Gefallen. Ich tendiere mittlerweile dazu mir Fifa 17 (welches ich schon verkauft hatte) zurück zu holen und lieber erstmal die Tests zu 18 abzuwarten. Es kann ja eigentlich nur den Grund für die Stille seitens EA geben, dass es einfach nichts zu zeigen gibt. Was sollte sie sonst daran hindern zu sagen, hey wir haben den KM revolutioniert und man kann ihn nun online mit Freunden spielen. Die Vorverkäufe würden doch sofort zulegen. Nee ... ich habe die Hoffnung für 18 irgendwie aufgegeben. Ich glaube der KM wird erst 2019 ein wenig saniert. Dann bin ich auch wieder dabei. Trotzdem wäre ein wenig mehr Transparenz toll gewesen. Warum sagen sie nicht ganz klar: Am Karrieremodus machen wir dieses Jahr nichts. Ihr könnt aufhören zu warten. Aber wir haben die 3.Liga und den DFB-Pokal am Start um euch den eingestaubten Karrieremodus zu bereichern. Dann wäre doch alles gut gewesen.
Vegeta909
02.08.2017, 12:12
Gibt es nun eigentlich dynamisches Wetter ? Es gab ja mal die Gerüchte dazu ..
Sportring1
02.08.2017, 12:41
EA hat aber diesen Stream auch schon in einer schlechten Qualität gezeigt. Wie auch schon die ganzen anderen Videos auf FB, Twitter etc. Deshalb muss man erstmal abwarten was die Gamescom bringt. Ich denke schon das noch 1-2 Neuerungen dazukommen aber nachdem die Gamescom ja erst ab dem 21.08.17 startet lässt sich natürlich EA viel Zeit mit den ganzen Neuerungen. An sich sieht FIFA 18 nicht schlecht aus aber das wusste man ja schon vorher, dass an die Grafik nur minimal besser wird. Zum Spielerischen find ich es vorerst gelungen aber man muss bedenken es ist noch eine Beta Version von FIFA 18. Ich hoff natürlich das noch paar richtig gute Neuerungen dazukommen wie z.b. im Karrieremodus. In diesem Jahr kann man EA nicht einschätzen ob noch was kommt oder nicht weil die Strategie dahinter irgendwie komisch ist. Aber lassen wir uns in den nächsten Wochen mal überraschen ob bzw. was noch auf uns zu kommt. Um ein endgültiges Fazit persönlich nennen zu können muss man es erst selbst gespielt haben. Sei es die Demo oder Vollversion. Jetzt haben wir schon die seit langem gewünschte 3. Liga und den DFB Pokal drin, was natürlich für mehr Abwechslung in Deutschland sorgen wird (Karrieremodus). Wie heißt es so schön "Gut ding will weile haben" ;)
Mein Fazit nachdem Stream gestern: Ganz Ok fürs erste! :good:
@ alle User die jetzt bereits schreiben, dass Sie sicher sind, dass da nichts mehr kommt bzw. schlechtes Gefühl usw...:
Abwarten und Tee trinken....Irgendwie ist die Strategie heuer von EA bislang so derartig schwach, dass man fast mit einem richtigen Hammer rechnen muss...
Nochmals: letztes Jahr von Moore als EA bzw. Fifa CEO und 25 jähriges Jubiläum....ich glaube wirklich, dass man lange nichts essentielles bringt (um den Ärger zu steigern ;)) und dann die Bombe platzen lässt....Karriermodus würde sich anbieten, da ein sehr alter (wohl älteste Modus)....
Also vlt habe ich recht oder EA ist wirklich für die Tonne....
Schlummi
02.08.2017, 13:27
Dein Wort in Gottes Ohr @Misterwhite84
Sportring1
02.08.2017, 13:46
12484
Hier sieht man sogar das neue Stadion "Wanda Metropolitano" von Atletico Madrid
Quelle: http://www.fifa-infinity.com/fifa-18/fifa-18-news-roundup-3/
Hier zum Vergleich in der Realität:
12485
Quelle: https://www.google.de/search?q=Wanda+Metropolitano&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj2_-uOybjVAhWGbVAKHRonDoQQ_AUICigB&biw=1920&bih=974#imgrc=r92ctnNwgunD8M:
Pinturicchio
02.08.2017, 14:32
Mal zu den News etc, das wird alle geplant, wann was veröffentlicht wird.
Die 3. Liga kam ja direkt vor dem Start der 3. Liga als BSP.
Und wenn sie alles veröffentlichen war es das. Aber wenn die immer wieder was zeigen usw, ist das Spiel dauerhaft im Gespräch
RealHSVer
02.08.2017, 16:26
Cool das das neue Stadion von Atleti dabei ist. Wäre cool wenn einfach alle La Liga und Bundesliga Stadien dabei wären.
Mal was zum Stream:
Ich denke das wir gestern eine seeeehr frühe Version von FIFA 18 gesehen haben. Da ist es klar, dass kleine Bugs aufkommen wie Andy sie beschrieben hat. Alles in einem fand ich es eigentlich schon recht in Ordnung... man sieht sofort, dass es ein neues Spiel ist, wenn man einen Blick für Details besitzt. Die Spieler laufen anders, bewegen sich anders beim Passen und Schießen.... die neuen TW-Animationen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ab und zu schwenkt die Kamera über die Fans hinweg und im Hintergrund sieht man das Spielgeschehen.... man hat leider nur einen vernünftigen Torjubel gesehen (beim 1:0)...gefiel mir auch schon besser als in FIFA 17
Zur Grafik KANN man einfach NICHTS sagen...solche Streams sind grafisch nicht aussagekräftig. Schaut euch mal ein FIFA Video auf Youtube an und lasst euer FIFA auf der PS4 nebenbei laufen und vergleicht mal den heftigen Unterschied...das sind einfach Welten! Deswegen frage ich mich wie hier einige schon urteilen können und anfangen an PES zu denken??? (finde die Bewegungsanimationen von PES sowas von schlecht)
Man bekommt erst dann einen wirklichen Eindruck, wenn man die Demo von FIFA 18 selbst spielt.... entweder Gamescom oder halt zum Demorelease.
Ich kaufe mir FIFA 18 zu 10000 % weil ich es sowieso spiele. Alle holen es sich.... ob ich privat Karriere spiele, oder Online Saisons oder einfach einen Kumpelabend und FIFA Turnier mit meinen Jungs mache ;) FIFA ist jedes Jahr ein must have
Marcelino
02.08.2017, 17:23
Die Grafik ist mir persönlich gar nicht so wichtig. FIFA 17 habe ich schon ausgelassen, aber als ich gestern das Gameplay gesehen habe, lief es mir kalt den Rücken runter. Dieses unrealistische schnelle Spiel, unrealistisches Kurzpassspiel und eigentlich kein vorhandenes Aufbauspiel. 3 Pässe und der Ball ist über der Mittellinie. Dann macht Bale 4 Schritte und ist im Strafraum. Wo gibt es sowas? Ich will mitdenken, überlegen wie ich den Gegner knacken kann und nicht 90 Minuten kick and rush Fußball spielen können, irgendwelche dummen Skills ständig auf den Platz ausführen die in Wirklichkeit gar nicht so funktionieren würden.
Ich kann verstehen das FIFA sicher so zum bisschen zocken Spaß macht, aber da ich persönlich der Typ bin der auf Realismus steht, greife ich lieber zum Konkurrenzprodukt. Da bekomme ich das geboten was ich haben will.
Mal was zum Stream:
Ich denke das wir gestern eine seeeehr frühe Version von FIFA 18 gesehen haben. Da ist es klar, dass kleine Bugs aufkommen wie Andy sie beschrieben hat. Alles in einem fand ich es eigentlich schon recht in Ordnung... man sieht sofort, dass es ein neues Spiel ist, wenn man einen Blick für Details besitzt. Die Spieler laufen anders, bewegen sich anders beim Passen und Schießen.... die neuen TW-Animationen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ab und zu schwenkt die Kamera über die Fans hinweg und im Hintergrund sieht man das Spielgeschehen.... man hat leider nur einen vernünftigen Torjubel gesehen (beim 1:0)...gefiel mir auch schon besser als in FIFA 17
Zur Grafik KANN man einfach NICHTS sagen...solche Streams sind grafisch nicht aussagekräftig. Schaut euch mal ein FIFA Video auf Youtube an und lasst euer FIFA auf der PS4 nebenbei laufen und vergleicht mal den heftigen Unterschied...das sind einfach Welten! Deswegen frage ich mich wie hier einige schon urteilen können und anfangen an PES zu denken??? (finde die Bewegungsanimationen von PES sowas von schlecht)
Man bekommt erst dann einen wirklichen Eindruck, wenn man die Demo von FIFA 18 selbst spielt.... entweder Gamescom oder halt zum Demorelease.
Ich kaufe mir FIFA 18 zu 10000 % weil ich es sowieso spiele. Alle holen es sich.... ob ich privat Karriere spiele, oder Online Saisons oder einfach einen Kumpelabend und FIFA Turnier mit meinen Jungs mache ;) FIFA ist jedes Jahr ein must have
Alles was du im ersten Abschnitt beschreibst, alle Veränderungen sind die neuen Animationen. Die Spieler bewegen sich anders, passen und schießen anders und das sind die großen Unterschiede auf dem Platz. Sonst noch irgendwas Neues bezüglich des Gameplays?
Grafisch stimme ich dir komplett zu, da muss man erstmal abwarten, aber das ist für mich zunächst auch mal nebensächlich. Zum Thema PES: Nun, ich kann dir sagen warum hier so viele dran denken. Weil wir bereits eine 11-tägige Online Beta hinter uns haben und das Spiel dort sehr vielen gefallen hat, inklusive mir. Du sagst dir gefallen die Animationen nicht, okay. Dann spiel das Spiel und urteile dann, genauso wie du bei FIFA verlangst, dass wir erst spielen sollen und dann bewerten.
Versteh mich nicht falsch, ich hole mir FIFA auch jedes Jahr und das wird auch dieses Jahr so sein, aber das bisher Gezeigte haut mich einfach nicht vom Hocker. Nicht mehr und nicht weniger. Es sieht für mich persönlich nach einem FIFA 17.1 aus und nicht nach einem neuen Spiel. Dieses Urteil erlaube ich mir anhand der News, der Testberichte nach der E3 und diesem Gameplayvideo von gestern. Auf der Gamescom werden wir sehen, wie es wirklich ist, aber so sieht es aktuell für mich einfach aus. Hoffentlich täusche ich mich.
RealHSVer
02.08.2017, 17:28
Am Ende wird es am wichtigsten sein wie sich das Game spielen lässt. Finde gestern hatte das nicht so große Aussagekraft was Taktik angeht. Da muss man dann mal sehen was gegen die CPU geht.
Am Ende wird es am wichtigsten sein wie sich das Game spielen lässt. Finde gestern hatte das nicht so große Aussagekraft was Taktik angeht. Da muss man dann mal sehen was gegen die CPU geht.Was mir da Hoffnung macht sind die neuen Taktiken. So bleibt zu hoffen, dass die Teams ungefähr das spielen, was sie auch normalerweise auf den Platz bringen. Das könnte für deutlich mehr Realismus sorgen, wenn es gut umgesetzt ist.
Zum Thema PES: Nun, ich kann dir sagen warum hier so viele dran denken. Weil wir bereits eine 11-tägige Online Beta hinter uns haben und das Spiel dort sehr vielen gefallen hat, inklusive mir. Du sagst dir gefallen die Animationen nicht, okay. Dann spiel das Spiel und urteile dann, genauso wie du bei FIFA verlangst, dass wir erst spielen sollen und dann bewerten.
.
ich habe eine Halbzeit der PES Beta gespielt und dann abgebrochen... mir gefällt es einfach nicht! Ist wohl Ansichtssache
auch wenn ich pro FIFA bin schaue ich jedes Jahr bei PES rein weils mich interessiert was Konami so für Neuerungen bringt...aber ist einfach nicht meins
ich habe eine Halbzeit der PES Beta gespielt und dann abgebrochen... mir gefällt es einfach nicht! Ist wohl AnsichtssacheEine Halbzeit? Ja gut, nach diesem ausführlichen Test kann es dir keiner verdenken. Spaß bei Seite, natürlich ist es Ansichtssache. Jeder soll das Spielen, worauf er Lust hat und was ihm Spaß macht.
Eine Halbzeit? Ja gut, nach diesem ausführlichen Test kann es dir keiner verdenken. Spaß bei Seite, natürlich ist es Ansichtssache. Jeder soll das Spielen, worauf er Lust hat und was ihm Spaß macht.
Relativ viel kann man natürlich nicht urteilen nach nur einer Halbzeit....aber man merkt halt schnell ob etwas Spaß macht oder ob einen etwas überhaupt nicht mitreißt. Das sind ein paar Pässe, Sprints, Kombinationen in denen man das für sich feststellt. Deswegen halt nur eine Halbzeit
Relativ viel kann man natürlich nicht urteilen nach nur einer Halbzeit....aber man merkt halt schnell ob etwas Spaß macht oder ob einen etwas überhaupt nicht mitreißt. Das sind ein paar Pässe, Sprints, Kombinationen in denen man das für sich feststellt. Deswegen halt nur eine HalbzeitDu brauchst dich nicht zu rechtfertigen, alles gut. Ich kenne diese Problematik nur zu gut. Was ich dir aber einfach nur empfehlen kann, teste beide Spiele einfach mal richtig auf Herz und Nieren. Am besten die Demos. Manchmal dauert es eine Weile bis man drin ist und es "klick" macht. Das hatte ich schon so häufig. Zu Beginn fand ich beispielsweise FIFA 16 enttäuschend und je länger ich es gespielt habe, desto besser fand ich es. Ich fand es dann so gut, dass ich es auch dieses Jahr gespielt habe. Letztendlich bin ich froh, dass ich nicht aufgeben habe, sondern es weiter versucht habe.
Versteh mich nicht falsch, ich hole mir FIFA auch jedes Jahr und das wird auch dieses Jahr so sein.
Huch! Also ich mach nicht mal das in diesem Jahr. Vielleicht mal zu einem reduzierten Preis aber mehr bekommt EA für FIFA diesmal von mir nicht. Ich kann mir da auch nichts vorwerfen lassen, habe Jahr für Jahr mein FIFA brav gekauft, nur jetzt bin ich übersättigt. Wenn ich für meinen Teil keine Konsequente Entwicklung sehe, dann muss ich das auch nicht haben, jedenfalls nicht zum Vollpreis. Es kommen dieses Jahr nämlich noch wirklich, echte Hammer-Games, für die ich wesentlich lieber Geld ausgeben möchte.
Also bei mir wird es erstmal nur was mit PES.
Pinturicchio
03.08.2017, 20:28
Vor allem bei 70€ ist das bisher ein Witz
Cesc Fabregas
03.08.2017, 21:48
Was habt ihr denn, Grafik ist doch perfekt getroffen :sarcastic:
http://i.imgur.com/TeTxGfK.jpg
http://i.imgur.com/ODVNLyZ.jpg
Lukasira
04.08.2017, 06:19
ach du schei*e ist das genial:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Made my Day! Musste wirklich laut Lachen.:rofl:
Vegeta909
04.08.2017, 12:38
Gamestar hat ein Video über die Top 6 Neuerungen von FIFA 18 gemacht.
So wirklich hängen geblieben ist nur die 3. Liga und DFB Pokal ..
Wann werden eigentlich die Systemanforderungen bekanntgegeben?
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich an den Systemanforderungen im Gegensatz zu FIFA 17 nicht wirklich etwas ändern wird....bekannt gemacht wird das denke ich mal in den nächsten tagen irgendwann
Lukasira
05.08.2017, 19:06
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich an den Systemanforderungen im Gegensatz zu FIFA 17 nicht wirklich etwas ändern wird....bekannt gemacht wird das denke ich mal in den nächsten tagen irgendwannMacht auch Sinn wenn man sich die Videos anschaut
Macht auch Sinn wenn man sich die Videos anschaut
Wie willst du das denn bis jetzt beurteilen??? Mit dem verpixeltem EA-Streamvideo????
Lukasira
05.08.2017, 20:40
Wie willst du das denn bis jetzt beurteilen??? Mit dem verpixeltem EA-Streamvideo????
Gibt ja mehr Gameplay Videos als das vom Stream, und selbst da erkennt man nicht viel Unterschied zu FIFA 17. Also so großartig anders können die Anforderungen ja nicht sein.
Leute, nach dem EA im letzten Jahr auf die Frostbite Engine umgestiegen ist, wird sich in diesem Jahr an den Anforderungen definitiv nicht viel tun. Wer das Spiel im letzten Jahr ohne Probleme spielen konnte, wird auch dieses Jahr keine Probleme haben.
Ich bin echt mal auf die "verbesserte Stimmung" in den Stadien und auf die "verbesserten Schiris" gespannt :yes:
Ich bin echt mal auf die "verbesserte Stimmung" in den Stadien und auf die "verbesserten Schiris" gespannt :yes:
in einer Analyse von DICO konnte man erkennen, wie die Fans beim 1:0 die Ränge heruntergerannt kamen... HIER DAS VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=8uKhcMkgkcE&t=878s) (Minute 26:16)
Vegeta909
07.08.2017, 13:32
Das ist schon sehr sehr geil. Man achtet da zwar nicht wirklich dauerhaft drauf, ist jedoch trotzdem ein nettes Detail.
Jap!
Also mir gefallen die Fans vom Verhalten her sehr gut... grafisch hat sich vielleicht nicht allzu viel getan, dennoch wirken sie viel lebendiger.... auch wie die Fans bei einem vielversprechenden Konter alle aufstehen find ich sehr geil
Also mir gefallen die Fans vom Verhalten her sehr gut... grafisch hat sich vielleicht nicht allzu viel getan, dennoch wirken sie viel lebendiger...
Finde ich auch :yes: ... hab auch einige Bilder aus Südamerika gesehen (Boca Juniors und River Plate), da sahen die Fans auch richtig geil aus... tolle Stimmung auf den Rängen... wenn das Ganze dann auch noch akustisch so rüberkommt, wie ich mir das vorstelle (auch in anderen Ligen), dann bin ich damit sehr zufrieden!
#tolle Stimmung auf den Rängen... wenn das Ganze dann auch noch akustisch so rüberkommt, wie ich mir das vorstelle (auch in anderen Ligen), dann bin ich damit sehr zufrieden!
Bald ist ja die Gamescom....ich denk mal da werden wir erste Eindrücke bekommen. Bin auch schon sehr gespannt.
Schlummi
07.08.2017, 15:58
Mal sehen ob dann auch der neue Anstoß schon zu sehen. Im Video waren es ja immer noch zwei Mann.
Mal sehen ob dann auch der neue Anstoß schon zu sehen. Im Video waren es ja immer noch zwei Mann.
Das setzte ich jetzt mal voraus, das der neue Anstoß den Weg ins Spiel finden wird. Seit der Regeländerung, ich glaube zur EM, ist massig Zeit vergangen, die
EA hoffentlich genutzt hat!
Das setzte ich jetzt mal voraus, das der neue Anstoß den Weg ins Spiel finden wird. Seit der Regeländerung, ich glaube zur EM, ist massig Zeit vergangen, die
EA hoffentlich genutzt hat!
es gibt längst ein leakvideo wo der neue anstoß zu sehen ist... wieso der letztens beim EA Stream nicht zu sehen war, kann ich mir auch nicht erklären....aber er wird dabei sein ;)
HIER (http://www.youtube.com/watch?v=hhG4Iim-VIg) einfach mal bei 1:25 Min gucken...
Technisch hat sich viel getan, spielerisch etwas weniger. Insgesamt geht FIFA 18 gut gewappnet ins Titelduell.
Beim Wechsel auf die Frostbite Engine im letzten Jahr blieb eine Menge Potenzial ungenutzt. FIFA 18 wirkt da schon deutlich ausgereifter, wie wir beim Probekick feststellen konnten. Vor allem technisch hat sich eine Menge getan. Spieler wie Coverstar Cristiano Ronaldo sehen dank detailreicherer Texturen sowie zusätzlicher Shader und Filter deutlich plastischer, somit auch originalgetreuer aus. Zudem erkennt man eine Reihe von Topstars am Laufstil. CR7 etwa richtet sich erst nach einigen Metern auf und schwingt seine Arme wie ein Sprinter nach hinten. Der amtierende Weltfußballer begab sich nicht nur zu Motion-Capturing-Zwecken in ein Madrider Studio, seine gemessenen Reaktions- und Dribblingwerte beeinflussen auch entscheidend das Gameplay von FIFA 18. So reagieren Spieler merklich schneller auf eure Eingaben als früher. Auch das Mitspielerverhalten soll - wie jedes Jahr - dem echten Fußball noch näher kommen. EA Sports möchte das Spiel mehr über die Flügel lenken, während das Zentrum oft eine undurchdringbare Mauer bilden soll. Gut so, denn das entspricht dem aktuellen Fußball, wo viele Teams mit einer Fünferkette den Strafraum verteidigen und die Außen nur bei Bedarf besetzen. Überdies sollen körperlich starke Abwehrspieler im direkten Duell mit leichteren und kleineren Stürmern Vorteile haben. Beim Anspielen funktionierte das Flügelspiel schon ganz gut. Verteidiger ließen Steilpässe aber noch zu häufig passieren. Dafür waren sie bei Hebern über die Abwehr deutlich aufmerksamer. Die neu ausgerichteten Flanken kommen bislang oft zu kurz und landen beim Gegner. Volleyschüsse gefallen uns nun besser, da Spieler nicht mehr in Animationen hineinspringen, sondern sich erst mit kurzen Schritten entsprechend positionieren. Interessant: Per "Quick Sub" wechselt ihr Spieler ohne Umweg übers Pausenmenü, so wie ihr es vor dem Match festgelegt habt oder wie es der Co-Trainer empfiehlt. Den Karriere-Modus mit Alex Hunter hat EA Sports deutlich aufgemotzt. Euch erwarten nun eine Reihe von kurzfristigen Ziele und ihr habt generell mehr Einflussmöglichkeiten. Zudem dürft ihr den Look verändern, indem ihr in Kleidung, Schmuck, Frisur oder Tattoos investiert. Spielerisch ist noch Feintuning nötig, die Atmosphäre von FIFA 18 hat uns dafür von Anfang an überzeugt. Zuschauer stürmen beim Torjubel an den Zaun und feiern frenetisch mit ihren Lieblingen. Ob es im September etwas zu feiern gibt, wird der Test zeigen.
Quelle: gamesaktuell.de
RealHSVer
08.08.2017, 10:20
Hört sich ja ganz gut an. Bin gespannt
Klingt auf jeden fall sehr interessant. Nur noch etwas über einen Monat und wir können ja auch schon die Demo zocken....kann's kaum erwarten.
Schlummi
10.08.2017, 06:32
Wird es eigentlich auch eine Beta geben wie bei PES?
Wird es eigentlich auch eine Beta geben wie bei PES?also im letzten Jahr gab es eine. allerdings war diese nicht öffentlich.
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Schlummi
10.08.2017, 06:54
Ah okay. Danke. Wenn EA clever wäre, würden sie die BETA öffentlich machen.
PES hat wieder die brasilianische Liga drin. :negative:
Die Beta beginnt wohl heute, allerdings kenne ich wieder mal niemanden, der eine Einladung erhalten hat.
Die Beta beginnt wohl heute, allerdings kenne ich wieder mal niemanden, der eine Einladung erhalten hat.da wird es aber wieder einige geben die bei YouTube Videos hochladen
da wird es aber wieder einige geben die bei YouTube Videos hochladen
Das kann sicherlich passieren, die werden aber auch wieder extrem schnell gelöscht. Da heißt es dann schnell sein oder die Videos runterladen.
ja hab mir bereits den DownloadHelper gezogen.... ich lade alles runter was ich kriegen kann.
Marcelino
10.08.2017, 07:50
Ah okay. Danke. Wenn EA clever wäre, würden sie die BETA öffentlich machen.
Nein im Gegenteil. Mit ausgewählten Usern ist die Qualität des Feedbacks deutlich höher anstatt das jeder Hans und Franz spielen darf.
Nein im Gegenteil. Mit ausgewählten Usern ist die Qualität des Feedbacks deutlich höher anstat das jeder Hans und Franz spielen darf.das stimmt
ein paar Videos gibt es schon...einfach mal bei Youtube suchen... FIFA 18 (und dann halt filtern Uploads von heute oder den letzten Stunden)
BlackEmperor
10.08.2017, 10:28
Ob schon jemand einfach ein Video aus FIFA 17 hochgeladen hat, nur um zu trollen? :sarcastic:
JonnieLP
10.08.2017, 10:31
Ob schon jemand einfach ein Video aus FIFA 17 hochgeladen hat, nur um zu trollen? :sarcastic:
Die Mehrheit[emoji23] [emoji23]
895631076281929728
Neue Stadien, die ich erkennen konnte: StubHub Center, The Amex, Wanda Metropolitano und John Smith's Stadium
Geil.... wie bei 0:17 Minuten die Fans, ich nenne sie jetzt einfach mal Ultras herunterstürmen beim Tor :yahoo:finde das wirkt schon ein bisschen lebendiger alles.... betrifft jetzt nicht das Gameplay, aber trägt mMn auch zum Realismus mit bei
Cesc Fabregas
10.08.2017, 14:33
On-Pitch Graphics sind back :bad: habe sie schon damals immer gehasst.
Lukasira
10.08.2017, 14:38
On-Pitch Graphics sind back :bad: habe sie schon damals immer gehasst.
hab ich mir grad auch gedacht... kann man hoffentlich aus stellen
hab ich mir grad auch gedacht... kann man hoffentlich aus stellen
das glaube ich kaum, denn warum sollten sie diese Möglichkeit geben?
Lukasira
10.08.2017, 14:45
das glaube ich kaum, denn warum sollten sie diese Möglichkeit geben?
keine ahnung.. werde nie verstehen wie man das Spiel so bewusst noch schlechter machen kann
werde nie verstehen wie man das Spiel so bewusst noch schlechter machen kann
Macht es dies denn? vielleicht gibt es Leute die das gut finden...auch wenn ich nicht dazu gehöre, finde ich das ist Geschmackssache. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... das ist jetzt sicher kein Aspekt den man erwähnen könnte um sich das Spiel nicht zu kaufen. Glaube auch nicht das es das Spiel verschlechtert. Diese On-Pitch Grafiken sehen wir ja bei richtigen TV-Übertragungen auch teilweise.
Es wird immer sofort das negative rausgefiltert bei den ganzen Videos. Auf die Fans geht überhaupt niemand ein. Für mich kommt da auf jeden fall mehr Leben rüber als es bei den Vorgängern der fall war
Mal etwas anderes: Die Beta Keys wurden nur an User aus der USA und Großbritannien geschickt und es geht heute um 18 Uhr deutscher Zeit offiziell los. Das heißt ab da könnt es sich lohnen YouTube zu beobachten.
Pinturicchio
10.08.2017, 16:24
Für mich kommt nur bei der Szene mit zum Tor rennen mehr Leben rein, sonst auch nicht. Und das ist ja eher für die südlichen Länder typisch.
Mal etwas anderes: Die Beta Keys wurden nur an User aus der USA und Großbritannien geschickt und es geht heute um 18 Uhr deutscher Zeit offiziell los. Das heißt ab da könnt es sich lohnen YouTube zu beobachten.
habe gerade Urlaub und halte mich bereit...sollte etwas bei youtube hochgeladen werden, lade ich das sofort runter und halte es fest. ich kann euch dazu den DownloadHelper empfehlen als AddOn in Mozilla Firefox ;) Damit geht's am einfachsten ;)
RealHSVer
10.08.2017, 17:00
Diese On Pitch Grafiken werden doch sowieso nur nach Toren kurz angezeigt.
HIER (https://www.twitch.tv/datavgstreamer) streamt einer bei Twitch "Minecraft". :D
Und er ist gebannt. :D
NicoFrankenberg
10.08.2017, 18:27
So wie es ausschaut gibt es im KM interaktive Verhandlungen ;)
RealHSVer
10.08.2017, 18:28
So wie es ausschaut gibt es im KM interaktive Verhandlungen ;)Quelle?
https://i.imgur.com/Dc1ciLd.jpg
NicoFrankenberg
10.08.2017, 18:29
Diverse Beta-Videos bei YouTube, diese werden aber reihenweise wieder gelöscht :(
RealHSVer
10.08.2017, 18:30
https://i.imgur.com/Dc1ciLd.jpgKrass. Hoffe das wird mega gut.
Kann den Text mal jemand ins deutsche übersetzen? ohne es wie ich in den Google Übersetzer schmeißen zu müssen :sarcastic:
RealHSVer
10.08.2017, 18:33
Der letzte Satz ist interessant. Transfers in fifa 18 haben noch mehr Neuerungen.
Kann den Text mal jemand ins deutsche übersetzen? ohne es wie ich in den Google Übersetzer schmeißen zu müssen :sarcastic:
Kannst du kein englisch? :shok:
Frei übersetzt: Eine der größte Innovationen im Modus dieses Jahr sind interaktive Transferverhandlungen. Du kannst nun in Echtzeittransfer- und -vertragsverhandlungen mit Verantwortlichen und Agenten anderer Clubs teilnehmen. Alternativ kannst Verhandlungen delegieren, falls du nicht daran teilhaben möchtest.
RealHSVer
10.08.2017, 18:36
Frei übersetzt: Eine der größte Innovationen im Modus dieses Jahr sind interaktive Transferverhandlungen. Du kannst nun in Echtzeittransfer- und -vertragsverhandlungen mit Verantwortlichen und Agenten anderer Clubs teilnehmen. Alternativ kannst Verhandlungen delegieren, falls du nicht daran teilhaben möchtest.Das könnte echt sehr cool werden.
sorry my englisch is not so good, but my german is realy better :D
spaß bei seite... ich kann schon ganz gut englisch. konnte mich in Liverpool & London verständigen... aber irgendwo is bei mir ne grenze^^ zuletzt englischunterricht vor 10 jahren gehabt
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=lAlkb4VcWSg)
Scheint aber irgendwie die einzige wirkliche Änderung zu sein
Die Frage ist wie immer, ob der Karrieremodus dann auch grundlegend überarbeitet wurde oder nur dieses neue Feature hinzu gekommen ist. Auf alle Fälle ist das ein super Anfang.
Also das sieht schonmal nicht schlecht aus hier...
https://www2.pic-upload.de/img/33711895/transfer_presse.jpg (https://www.pic-upload.de)
RealHSVer
10.08.2017, 18:45
Der Hype ist real.... das könnte sehr cool werden.
Ist schon ganz cool, definitiv... aber halt auch wieder was, was man am Anfang cool findet, aber dann wahrscheinlich nach nem halben Jahr delegiert, weil es jedes Mal das gleiche ist. Ist für mich jetzt nichts, was den Karrieremodus auf ein neues Level heben würde
Boom!
895697559624138752
895701478995668992
895698312380137473
895695925833637889
895695355223973890
NicoFrankenberg
10.08.2017, 18:48
Vielleicht können die Hardcore Youtuber Mal Ausschau nach der dritten Liga halten:yes:
RealHSVer
10.08.2017, 18:49
Feste Ablösesummen und Beteiligungen an Verkäufen. Hell yeah
Boom!
Schade, dass ich die Verhandlungsenglisch Prüfung schon hinter mir habe, da könnte man sicher einiges lernen:sarcastic:
Pinturicchio
10.08.2017, 18:52
Feste Ablösesummen und Beteiligungen an Verkäufen. Hell yeah
Da ich mir nicht alles anschauen will: Sind diese Klauseln jetzt möglich oder wie?
Immerhin mal ein Schritt in die richtige Richtung
und könnt ihr bitte nicht immer alle 347 Bilder zitieren?
Da ich mir nicht alles anschauen will: Sind diese Klauseln jetzt möglich oder wie?
Immerhin mal ein Schritt in die richtige Richtung
und könnt ihr bitte nicht immer alle 347 Bilder zitieren?
Ja, sind möglich
RealHSVer
10.08.2017, 18:54
Immerhin mal ein Schritt in die richtige RichtungJa. Man kann wohl feste Ablösesummen in den Verhandlungen einplanen. Genauso wie Beteiligungen an weiterverkaufen
Also, das ist definitiv ein großer Fortschritt. Ich vermute der Rest des Karrieremodus ist relativ identisch zu FIFA 17. Das sieht man an den Bildern ziemlich gut, aber ist schon mehr, als ich erwartet habe.
RealHSVer
10.08.2017, 19:05
Also, das ist definitiv ein großer Fortschritt. Ich vermute der Rest des Karrieremodus ist relativ identisch zu FIFA 17. Das sieht man an den Bildern ziemlich gut, aber ist schon mehr, als ich erwartet habe.Sehe ich auch so. Das kann echt cool werden. Hoffe wird es bei großen Spielern auch schwerer als bei kleineren unbekannten.
Vegeta909
10.08.2017, 19:10
Um ehrlich zu sein: Mehr als ich erwartet hab.
Was ich mich frage ist ob es möglich sein wird, den Verein am Saisonende zu verlassen. Also nicht mitten drin..
Verstehe ich das richtig, dass man jetzt feste vorgeschriebene Ablösesummen festlegen kann?
RealHSVer
10.08.2017, 19:12
Verstehe ich das richtig, dass man jetzt feste vorgeschriebene Ablösesummen festlegen kann?Ja Ist so
Also mit derartigen Neuerungen habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet...ich ging davon aus das EA ein wenig an den Menüfarben schraubt und dann sagt: Hier ist der neue KM xD
aber sowas jetzt????? ich glaub ich kann heute nacht nicht schlafen haaha :yahoo:
Lukasira
10.08.2017, 19:22
Also jetzt bin ich endlich auch gehyped!:good:
Gut, wir können zusammenfassen:
- Es gibt nun interaktive Transferverhandlungen bei denen man die Möglichkeit hat mit dem Manager des anderen Vereins über Ablösemodalitäten zu verhandeln.
- Es gibt nun Ausstiegsklauseln und Weiterverkaufsklauseln.
- Auf dem Startbildschirm gibt es nun News zu sehen in Form von Bildern und Text.
- Ansonsten ist der Modus identisch aufgebaut wie in FIFA 17.
Es stellt sich jetzt einfach die Frage, ob die Transferlogik verbessert wurde und wie abwechslungsreich das Ganze ist. Aktuell befürchte ich, dass sich die Gespräche innerhalb kürzester Zeit wiederholen werden. Dennoch sind es wichtige Veränderungen, die in die richtige Richtung gehen. Spätestens auf der Gamescom werde ich das System auf Herz und Nieren testen.
Cesc Fabregas
10.08.2017, 19:33
http://i.imgur.com/NBtQ39X.jpg
Ist also tatsächlich wie ich vermutet habe: Die Spieler werden mit den Ingame Faces animiert für das La Liga Scoreboard.
Also jetzt bin ich endlich auch gehyped!:good:
auch wenn vom Grundgerüst noch viel von FIFA 17 zu sehen ist.... der Kern bei einem Karrieremodus liegt meiner Meinung nach immer bei den Transferverhandlungen, Vertragsverhandlungen und deren Umsetzungen. Und daran hat EA jetzt richtig gearbeitet. Die Tabellen, Statistiken, das E-Mail Postfach ect. kann von mir aus so bleiben wie es bei FIFA 17 war.
Ich freue mich mega auf FIFA 18 ;)
Diese Bilder werden wir dann wohl des öfteren in unseren Storys sehen :)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F33712269%2FSTORYGEBRAUCH.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F33712315%2FDYBALA.jpg (https://www.pic-upload.de)
Pinturicchio
10.08.2017, 19:37
Ganz ehrlich, ich glaube manche sind schon wieder am Überreagieren :D
Lukasira
10.08.2017, 19:43
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FNBtQ39X.j pg
Ist also tatsächlich wie ich vermutet habe: Die Spieler werden mit den Ingame Faces animiert für das La Liga Scoreboard.
dann beim BuLi Scoreboard auch? Die haben doch jetzt auch diese kleinen Filmchen von den Spielern
Ob diese Cutszenes in der Vollversion auch stumm sind?? wenn's sowieso immer die selben Dialoge sein werden, könnte man diese paar Texte auch einsprechen oder?
BlueToad
10.08.2017, 19:49
Also die Neuerungen überzeugen mich jetzt eher weniger. Die Klauseln sind schin ewig überfällig und das ist jetzt kein wirklich großes Feature. Die Live-Verhandlungen find ich geil, da muss man aber abwarten ob die sich auch unterscheiden. Und das ist es auch schon mit den Neuerungen eigentlich, das alte, komplett zeitungemäße Grundgerüst des KM bleibt.
Cesc Fabregas
10.08.2017, 19:50
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FaUrit2U.j pg
Was genau macht Aleix Garcia in den Fans :sarcastic:
Cesc Fabregas
10.08.2017, 19:56
dann beim BuLi Scoreboard auch? Die haben doch jetzt auch diese kleinen Filmchen von den Spielern
EPL schonmal ja
http://i.imgur.com/F91QUcF.jpg
http://i.imgur.com/i5OcySr.jpg
RealHSVer
10.08.2017, 19:58
Sehr cool. Vor allem weil es auch die Computer Figuren sind quasi.
Also die Neuerungen überzeugen mich jetzt eher weniger. Die Klauseln sind schin ewig überfällig und das ist jetzt kein wirklich großes Feature. Die Live-Verhandlungen find ich geil, da muss man aber abwarten ob die sich auch unterscheiden. Und das ist es auch schon mit den Neuerungen eigentlich, das alte, komplett zeitungemäße Grundgerüst des KM bleibt.
Sehe ich auch so. Verstehe den Hype jetzt gerade auch nicht wirklich.
Klar ist das ne sehr coole Änderung, aber ob das langfristigen Spielspaß im Karrieremodus bringt? Meiner Meinung nach definitiv nein
Sehe ich auch so. Verstehe den Hype jetzt gerade auch nicht wirklich.
Klar ist das ne sehr coole Änderung, aber ob das langfristigen Spielspaß im Karrieremodus bringt? Meiner Meinung nach definitiv nein
ich denke auch diese Neuerung wird nach ein paar Wochen, bei manchen vielleicht nach ein paar Tagen ihren Glanz verlieren. Klar ist das sich die Dialoge wiederholen werden. In welchem Umfang ist noch unklar.. aber dennoch ist das insgesamt eine coole sache
Ja definitiv, aber ist halt trotzdem nur ne Kleinigkeit, genau wie neue Anzeigen, neue Fan-Animationen usw... das ist alles nichts, was das Spiel wirklich besser macht mMn. Coole Änderungen auf jeden Fall, aber nichts wirklich weltbewegendes
Also mit den Neuigkeiten bisher + dem LaLiga Update, der 3.Liga und des DFB Pokals in Verbindung mit den hoffentlich spürbaren "Teamspielstilen", dass alles auch noch ohne große Promo, bin ich schon überrascht.
Wenn die Atmossphäre, die Transferlogik und andere Kleinigkeiten verbessert wurden ist das für mich das beste KM update ever.
Falls EA es jetzt noch hinbekommt, dass man Internationale Traineranfragen Spam abschalten kann wäre ich mehr als Happy :yes:
Falls EA es jetzt noch hinbekommt, dass man Internationale Traineranfragen Spam abschalten kann wäre ich mehr als Happy :yes:
da muss ich dir recht geben... man sollte beim Start einer Karriere am Anfang auswählen können ob MIT oder OHNE Nationalmannschaften gespielt wird... das nervt sowas von wenn man andauernd Angebote von Chile, Peru, Polen, Norwegen ect. bekommt -.- klickt man doch nur weg!! Hab noch nie einen Vereinstrainer gesehen, der gleichzeitig Nationaltrainer ist :(
Pinturicchio
10.08.2017, 20:28
Ich glaube Guus Hiddink hatte das eine Zeit lang mal gemacht
amcevR14kos
Durch die Bewegungen sieht es aus wie ein komplett neues Spiel. Inwiefern es das wirklich ist werden wir erst wissen, wenn wir es gespielt haben.
Habe mal Screens von einigen neuen Faces gesammelt, falls es wen interessiert.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Fc0%252Fa4%252F05%252F97b7a2575260753.jpg (http://www.imagebam.com/image/97b7a2575260753) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F31%252F8b%252Fc3%252F117e79575260773.jpg (http://www.imagebam.com/image/117e79575260773) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Fb9%252F13%252F7a%252F3f7f09575260793.jpg (http://www.imagebam.com/image/3f7f09575260793) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F09%252Fd1%252Fb2%252Fd904c8575260843.jpg (http://www.imagebam.com/image/d904c8575260843) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F5d%252F28%252Fd0%252Fbd28db575260873.jpg (http://www.imagebam.com/image/bd28db575260873) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Fa0%252F4c%252Ffd%252F28d70b575260913.jpg (http://www.imagebam.com/image/28d70b575260913) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Ffe%252F20%252F2f%252F1c98f0575261003.jpg (http://www.imagebam.com/image/1c98f0575261003) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Ffa%252F5d%252F75%252F03a078575261053.jpg (http://www.imagebam.com/image/03a078575261053) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F99%252Fda%252F27%252F74a750575261093.jpg (http://www.imagebam.com/image/74a750575261093) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F12%252F1a%252F84%252F79d9b9575261123.jpg (http://www.imagebam.com/image/79d9b9575261123) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Fd1%252Ffe%252Fdb%252F36e784575261173.jpg (http://www.imagebam.com/image/36e784575261173) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Ff1%252F05%252Fa8%252F1a5474575261193.jpg (http://www.imagebam.com/image/1a5474575261193) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F9d%252Ff1%252F0f%252Fc6681f575261223.jpg (http://www.imagebam.com/image/c6681f575261223) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F50%252F8e%252F5a%252F4fdafb575261253.jpg (http://www.imagebam.com/image/4fdafb575261253) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F87%252Ff7%252F34%252F857cb8575261303.jpg (http://www.imagebam.com/image/857cb8575261303) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F38%252F3b%252F22%252F7ac080575261343.jpg (http://www.imagebam.com/image/7ac080575261343) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Feb%252Fc2%252Fbe%252F5980f7575261393.jpg (http://www.imagebam.com/image/5980f7575261393) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F9f%252Ffc%252Fb7%252Fc4e4d6575261483.jpg (http://www.imagebam.com/image/c4e4d6575261483) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F23%252F2e%252F3f%252Fee9929575261533.jpg (http://www.imagebam.com/image/ee9929575261533) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Ff6%252Fb4%252Fa9%252Fd29300575261563.jpg (http://www.imagebam.com/image/d29300575261563) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F03%252F71%252F71%252Fa020a8575261593.jpg (http://www.imagebam.com/image/a020a8575261593) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F7a%252Fa1%252F4d%252F4ba0dc575261633.jpg (http://www.imagebam.com/image/4ba0dc575261633) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F34%252F3e%252F5a%252F055648575261663.jpg (http://www.imagebam.com/image/055648575261663) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Fe4%252F7b%252Ffb%252Fbc7863575261703.jpg (http://www.imagebam.com/image/bc7863575261703) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F38%252F53%252Fa9%252F6137a4575261733.jpg (http://www.imagebam.com/image/6137a4575261733) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F23%252Ff2%252F3e%252F1476a3575261793.jpg (http://www.imagebam.com/image/1476a3575261793) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F38%252F9b%252F78%252Fa9985c575261833.jpg (http://www.imagebam.com/image/a9985c575261833) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F8d%252Fa2%252F9c%252F87fcb3575261883.jpg (http://www.imagebam.com/image/87fcb3575261883) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252Fea%252Fe7%252Ff3%252Fc58ff7575261943.jpg (http://www.imagebam.com/image/c58ff7575261943) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F81%252F09%252F58%252F60560d575261973.jpg (http://www.imagebam.com/image/60560d575261973) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F64%252Fb7%252F15%252Ff695ff575261983.jpg (http://www.imagebam.com/image/f695ff575261983) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fthumbs.imagebam .com%252F27%252Fd3%252Fc6%252Fca2f10575262093.jpg (http://www.imagebam.com/image/ca2f10575262093)
mir werden keine faces angezeigt -.-
Cesc Fabregas
10.08.2017, 20:49
mir werden keine faces angezeigt -.-
Hmm, anscheinend wandelt das Forum die Thumbnail Links so um, dass es nicht angezeigt wird.
Dann dort
> FIFA 18 News Discussion Thread | Page 19 | Evo-Web (https://www.evo-web.co.uk/threads/fifa-18-news-discussion-thread.77213/page-19#post-3225248)
BlackEmperor
10.08.2017, 20:50
Auf jeden Fall schön, dass EA es endlich geschafft hat, mehr Transferoptionen einzubauen. Diese Animationen finde ich gut gelöst und ein nettes Gimmick. Dadurch sollten dann auch nach einigen Saisons Jugendspieler und co. da auftauchen können. Die interaktiven Transferverhandlungen empfinde ich als "viel Show um nichts". Hätte man glaub ich auch komplett in Textform abhandeln können, ohne, dass man das Gefühl hat, es fehlte was. Wobei man dadurch vielleicht mehr Bezug zu den einzelnen Spielern aufbauen könnte, wenn man die da wirklich in voller Montur stehen sieht und nicht nur irgendein kleines Bild im Menü hat.
Was die 3. Liga angeht, als KM Feature zählt sowas ja nicht wirklich. Oder die Spielstile der Teams. Das ist ja alles normales Gameplay.
Von demher nicht wirklich viel neues für den KM, wie erwartet. Mal schauen, ob jahrealte Bugs auch noch drin bleiben. Wäre ja schön, wenn man in Verbindung mit den Animationen mal die Minifaces der Jugendspieler fixen würde. :pardon: Für die Transferlogik hab ich wenig Hoffnung. Selbst wenn man daran arbeiten würde und die richtig großen Stinker, wie Alaba zu Juve und was es nicht immer gab, fixt, wird die KI wohl im Groben weiterhin ziemlich komisch agieren.
JonnieLP
10.08.2017, 20:52
Guckt mal
YouTube (https://youtu.be/n-DuOZDyg0E)
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji28] [emoji28]
Pinturicchio
10.08.2017, 20:54
Zu der Transferlogik sage ich nichts mehr, wenn man die heutige Welt sieht
Cesc Fabregas
10.08.2017, 21:01
qP6CTaYAQVM
FIFALEON
10.08.2017, 21:03
Nur gut, wenn alle Spieler (auch selbst erstellte) so präsentiert werden
Nur gut, wenn alle Spieler (auch selbst erstellte) so präsentiert werden
das wird wohl so sein ;) keine sorge!
RealHSVer
10.08.2017, 21:07
Das ist schon cool gemacht mit der Team Präsentation. Aber das Video von Dico ist quasi ein Fake. Also das mit Trikots ändern. Weil erstens oben bei deutscher Sprache nie Mr. Manager steht. Dazu ist der Rest dann deutsch. Das ist aber auch noch unlogisch, da momentan nur englische Versionen draußen sind.
Cesc Fabregas
10.08.2017, 21:08
Das ist schon cool gemacht mit der Team Präsentation. Aber das Video von Dico ist quasi ein Fake. Also das mit Trikots ändern. Weil erstens oben bei deutscher Sprache nie Mr. Manager steht. Dazu ist der Rest dann deutsch. Das ist aber auch noch unlogisch, da momentan nur englische Versionen draußen sind.
Weiß doch Jonnie, sind ja seine eigenes erstellten Grafiken in dem Video. Das ist ja das lustige :D
Marcelino
10.08.2017, 21:10
Und oben steht Saison 2018/19.
Änderungen sehen gut aus. Umhauen tut es mich nicht, es ist längst überfällig und ist teilweise bei PES schon seit mehreren Jahren mit drin. Nicht alles was glänzt ist gold, ich hoffe sie haben nicht alles ins optische gesteckt, das "System" muss funktionieren, darauf kommt es an. Und wenn das funktioniert, hat EA einen ersten Schritt im KM gemacht. Dann können wir mit dem nächsten großen Update ja in 10 Jahren rechnen. ;)
amcevR14kos
Durch die Bewegungen sieht es aus wie ein komplett neues Spiel. Inwiefern es das wirklich ist werden wir erst wissen, wenn wir es gespielt haben.
Interessant, dass es nun auch Quick-Substitutions gibt. Also anscheinend kann man auswechseln, ohne das Spiel zu pausieren.
Interessant, dass es nun auch Quick-Substitutions gibt. Also anscheinend kann man auswechseln, ohne das Spiel zu pausieren.Du warst lange nicht mehr online oder? :D Das ist schon seit mehreren Wochen bekannt und EA hat dazu bereits ein Video veröffentlicht.
JonnieLP
10.08.2017, 21:13
Weiß doch Jonnie, sind ja seine eigenes erstellten Grafiken in dem Video. Das ist ja das lustige :D
Deswegen auch Post #641[emoji23] [emoji23] [emoji28]
Du warst lange nicht mehr online oder? :D Das ist schon seit mehreren Wochen bekannt und EA hat dazu bereits ein Video veröffentlicht.
******* Klausurenphase :/ :D
Vertragsverlängerungen werden dann genauso abgespielt ;) war ja irgendwie zu erwarten dann..nice
https://www2.pic-upload.de/img/33713094/Neymar_Verhandlung.jpg (https://www.pic-upload.de)
Pinturicchio
10.08.2017, 21:29
Übrigens ist bei den offiziellen EA-Screens immer ein Rechtschreibfehler drin: SUBCRIBE
Hmm, anscheinend wandelt das Forum die Thumbnail Links so um, dass es nicht angezeigt wird.
das sollte aber eigentlich nicht so sein, hat ja auch einige Tage ohne Probleme funktioniert, die ganzen Bilder in einem extra Catch zu speichern (wegen https)
Cesc Fabregas
10.08.2017, 22:00
So, hier nun nochmal...
https://thumb.ibb.co/bBM9SF/1.jpg (https://ibb.co/bBM9SF) https://thumb.ibb.co/haeJMa/2.jpg (https://ibb.co/haeJMa) https://thumb.ibb.co/mjt0Zv/3.jpg (https://ibb.co/mjt0Zv) https://thumb.ibb.co/fjcG7F/4.jpg (https://ibb.co/fjcG7F) https://thumb.ibb.co/cnvQ1a/5.jpg (https://ibb.co/cnvQ1a) https://thumb.ibb.co/jPipSF/6.jpg (https://ibb.co/jPipSF) https://thumb.ibb.co/kBnuuv/7.jpg (https://ibb.co/kBnuuv) https://thumb.ibb.co/fnUk1a/8.jpg (https://ibb.co/fnUk1a) https://thumb.ibb.co/jvAsga/9.jpg (https://ibb.co/jvAsga) https://thumb.ibb.co/j5CinF/10.jpg (https://ibb.co/j5CinF) https://thumb.ibb.co/cuxinF/11.jpg (https://ibb.co/cuxinF) https://thumb.ibb.co/bWZ7Ev/12.jpg (https://ibb.co/bWZ7Ev) https://thumb.ibb.co/dhn51a/13.jpg (https://ibb.co/dhn51a) https://thumb.ibb.co/ebZ7Ev/14.jpg (https://ibb.co/ebZ7Ev) https://thumb.ibb.co/j1Qsga/15.jpg (https://ibb.co/j1Qsga) https://thumb.ibb.co/mM4USF/16.jpg (https://ibb.co/mM4USF) https://thumb.ibb.co/bL0fZv/17.jpg (https://ibb.co/bL0fZv) https://thumb.ibb.co/fgO0Zv/18.jpg (https://ibb.co/fgO0Zv) https://thumb.ibb.co/iKyZuv/19.jpg (https://ibb.co/iKyZuv) https://thumb.ibb.co/eMddMa/20.jpg (https://ibb.co/eMddMa) https://thumb.ibb.co/bPwnEv/21.jpg (https://ibb.co/bPwnEv) https://thumb.ibb.co/fXcuuv/22.jpg (https://ibb.co/fXcuuv) https://thumb.ibb.co/d6YCga/23.jpg (https://ibb.co/d6YCga) https://thumb.ibb.co/e26Xga/24.jpg (https://ibb.co/e26Xga) https://thumb.ibb.co/gXtdMa/25.jpg (https://ibb.co/gXtdMa) https://thumb.ibb.co/g2YOnF/26.jpg (https://ibb.co/g2YOnF) https://thumb.ibb.co/niq3nF/27.jpg (https://ibb.co/niq3nF) https://thumb.ibb.co/j1Z7Ev/28.jpg (https://ibb.co/j1Z7Ev) https://thumb.ibb.co/nk9w7F/29.jpg (https://ibb.co/nk9w7F) https://thumb.ibb.co/mGqfZv/30.jpg (https://ibb.co/mGqfZv) https://thumb.ibb.co/hYq3nF/31.jpg (https://ibb.co/hYq3nF) https://thumb.ibb.co/cJ6nEv/32.jpg (https://ibb.co/cJ6nEv) https://thumb.ibb.co/b2hSEv/33.jpg (https://ibb.co/b2hSEv) https://thumb.ibb.co/gfFQ1a/34.jpg (https://ibb.co/gfFQ1a) https://thumb.ibb.co/gUs51a/35.jpg (https://ibb.co/gUs51a) https://thumb.ibb.co/mbYCga/36.jpg (https://ibb.co/mbYCga) https://thumb.ibb.co/mk2SEv/37.jpg (https://ibb.co/mk2SEv) https://thumb.ibb.co/cPG9SF/38.jpg (https://ibb.co/cPG9SF) https://thumb.ibb.co/jDJHEv/39.jpg (https://ibb.co/jDJHEv) https://thumb.ibb.co/eUMF1a/40.jpg (https://ibb.co/eUMF1a) https://thumb.ibb.co/cxaa1a/41.jpg (https://ibb.co/cxaa1a) https://thumb.ibb.co/mDuDnF/42.jpg (https://ibb.co/mDuDnF) https://thumb.ibb.co/hjcoMa/43.jpg (https://ibb.co/hjcoMa) https://thumb.ibb.co/iXQa1a/44.jpg (https://ibb.co/iXQa1a) https://thumb.ibb.co/cbWtnF/45.jpg (https://ibb.co/cbWtnF) https://thumb.ibb.co/bzYHEv/46.jpg (https://ibb.co/bzYHEv) https://thumb.ibb.co/kX58Ma/47.jpg (https://ibb.co/kX58Ma) https://thumb.ibb.co/eNUDnF/48.jpg (https://ibb.co/eNUDnF) https://thumb.ibb.co/dMXoMa/49.jpg (https://ibb.co/dMXoMa) https://thumb.ibb.co/hMVxEv/50.jpg (https://ibb.co/hMVxEv) https://thumb.ibb.co/eXW4uv/51.jpg (https://ibb.co/eXW4uv) https://thumb.ibb.co/n8XAZv/52.jpg (https://ibb.co/n8XAZv) https://thumb.ibb.co/c7SNga/53.jpg (https://ibb.co/c7SNga) https://thumb.ibb.co/b6VxEv/54.jpg (https://ibb.co/b6VxEv) https://thumb.ibb.co/cueeSF/55.jpg (https://ibb.co/cueeSF) https://thumb.ibb.co/dgijuv/56.jpg (https://ibb.co/dgijuv) https://thumb.ibb.co/cJL8Ma/57.jpg (https://ibb.co/cJL8Ma)
Marcelino
10.08.2017, 22:13
Die echte Serie A wird weiterhin Calcio heißen. Schade.
ein paar coole neue faces sind auf jeden Fall dabei ;) morgen bekommen wir bestimmt noch weitere zu sehen
RealHSVer
10.08.2017, 22:16
@CescFabregas kannst du diese Masse an Bildern bitte nächstes mal in Spoiler setzen? Das ist am Handy echt nervig.
Cesc Fabregas
10.08.2017, 22:21
@CescFabregas kannst du diese Masse an Bildern bitte nächstes mal in Spoiler setzen? Das ist am Handy echt nervig.
Sorry, vergessen, done :sarcastic:
Neuerungen: 3 Liga inkl. DFB Cup, Reform der Transfers inkl. Präsentationen der Neuerwerbungen, bessere Stimmung und Animation in den Stadien
eigentlich alles was auch gewünscht wurde...
Wie immer aber reicht es nicht und die Nörgler haben Hochsaison...ich werde es wohl nie verstehen...
ganz ehrlich ein Argument hat mir Kopfschütteln bereitet: "nach einigen Malen werden die Transfersequenzen wieder langweilig werden"...klar ist eben ein Computerspiel und es werden Wiederholungen drinnen sein...
Manche hier fordern und wünschen sich Neuerungen und wenn diese da sind, dann nörgelt man drüber oder findet das es unnötig ist....Wie gesagt: Ich checks einfach nicht....seits ja ärger wie Frauen mit dem Genörgel...
Ich für meine Person bin über die Neuerungen sehr erfreut und finde, dass EA heuer wirklich sehr viel auf die Community gehört hat....vlt kommen ja noch ein paar Details ans Licht die ebenfalls die Vorfreude steigen lassen...
Neuerungen: 3 Liga inkl. DFB Cup, Reform der Transfers inkl. Präsentationen der Neuerwerbungen, bessere Stimmung und Animation in den Stadien
Wie immer aber reicht es nicht und die Nörgler haben Hochsaison...ich werde es wohl nie verstehen...
ganz ehrlich ein Argument hat mir Kopfschütteln bereitet: "nach einigen Malen werden die Transfersequenzen wieder langweilig werden"...klar ist eben ein Computerspiel und es werden Wiederholungen drinnen sein...
Manche hier fordern und wünschen sich Neuerungen und wenn diese da sind, dann nörgelt man drüber oder findet das es unnötig ist....Wie gesagt: Ich checks einfach nicht....seits ja ärger wie Frauen mit dem Genörgel...
Ich für meine Person bin über die Neuerungen sehr erfreut und finde, dass EA heuer wirklich sehr viel auf die Community gehört hat....vlt kommen ja noch ein paar Details ans Licht die ebenfalls die Vorfreude steigen lassen...sehe ich auch so.. bevor man überhaupt auf die Neuerungen eingeht, wird erstmal was zum kritisieren gesucht xD EA kann es den Leuten sowieso nie recht machen
Cesc Fabregas
10.08.2017, 22:40
Hier sieht man die EPL Animation
895736640181854208
> Instagram (https://www.instagram.com/p/BXoN9BTDYkF/?taken-by=orgfootball)
Sieht schon ganz cool aus. :)
Pinturicchio
10.08.2017, 23:07
sehe ich auch so.. bevor man überhaupt auf die Neuerungen eingeht, wird erstmal was zum kritisieren gesucht xD EA kann es den Leuten sowieso nie recht machen
Andersherum gibt es hier genug Leute die jede News abfeiern und sofort den Hype-Train starten, ohne dass was großartiges passiert. Klar sind es viele Neuerungen, aber für mich keine Revolution des KM die hauptsächlich nötig ist
Cesc Fabregas
10.08.2017, 23:14
256xq9TsGyQ
Andersherum gibt es hier genug Leute die jede News abfeiern und sofort den Hype-Train starten, ohne dass was großartiges passiert. Klar sind es viele Neuerungen, aber für mich keine Revolution des KM die hauptsächlich nötig istJahrelang wurde das festschreiben von fixen Ablösesummen gefordert, Ausstiegsklauseln, eventuell das man mal journeyartige transferverhandlungen zu sehen bekommt, Anteile an weiterverkäufen und so weiter...jetzt haben wir einige dinge bekommen die auf der Wunschliste standen und die meisten sagen: tzzzz, ist doch alles total unnötig und keine wirkliche Neuerung.
Dann sag mal was dir Stand jetzt noch so alles fehlt im Karrieremodus.
Unabhängig vom KM:
3.Liga, DFB Pokal ist seit diesem Jahr auch total uninteressant geworden? Jedes Jahr war das gebrülle groß weil die 3.liga es wieder und wieder nicht ins Spiel geschafft hatte. Jetzt ist sie endlich integriert aber da man mit dem Gameplay unzufrieden ist (welches noch keiner von uns angespielt hat) bringt die einem ja überhaupt nichts.
Gameplaytechnisch ist jedes Material was bisher geliefert wurde mMn unbewertbar. Man bekommt keinen Eindruck von der Grafik wegen schwacher Auflösung der Videos. Grafik trotzdem s c h e i s s e ...und ob ein Spiel das gleiche ist wie das andere kannst du auch erst dann sagen wenn du es 1-2 Wochen gespielt hast.
Cesc Fabregas
11.08.2017, 01:54
MLS Scoreboard
http://i.imgur.com/g5Ulq3H.jpg
Schlummi
11.08.2017, 06:50
Die Animationen bei der Aufstellung sind ja mal richtig geil. Das in der Bundesliga wäre der Hammer. Ansonsten ist es schön zu sehen, dass der Karrieremodus eine Auffrischung bekommt. Das mit den festen Ablösesummen ist schon geil. Hoffentlich bekommen sie das mit der Budgetübernahme in die nächste Saison hin, sonst kann ich mir einen Neymar z. B. nicht leisten. :D
Pinturicchio
11.08.2017, 06:58
[...]
Dann sag mal was dir Stand jetzt noch so alles fehlt im Karrieremodus.
[...]
- Pressekonferenzen haben keinen Sinn
- Trainerwechsel am Saisonende (Vertragslaufzeiten etc)
- verbesserte Transferpolitik (United holt 17 Stürmer)
- Dass das Managervertrauen Sinn hat
- mehr Statistiken (auch aus dem Ausland)
- Dass man wieder sieht, welche GES ein Spieler hat, bevor man ihn kauft
- realistischere Vorgaben, die nicht nur nach der reinen GES einer Mannschaft gehen (HSV CL-Titel z.B.)
- Einnahmen durch Ticketpreise, Sponsoren, etc (alles da gewesen)
- realistischere MW und Ablösen
- Käufe sind zu leicht, meist knapp unter dem MW
- mehr Prämien/Klauseln
- mehr Angebote für eigene Spieler die man abgeben will
Das was ich jetzt von den Fans gesehen habe war für mich nicht großartig anders, bis auf das nach vorne rennen und dass man in Südamerika die typischen Choreos hat. Ansonsten kann man da so viel mehr reinbringen. Und am Gameplay natürlich arbeiten, das ganze Drumherum noch. Da gibt es so viele Möglichkeiten.
Aber hey, wir haben einen Krankenwagen und das Tornetz wackelt. Hype, Hype! Das war ja auch alles da und sowas meinte ich. Und wegen dieser News gestern, seine ganze Meinung zu ändern kommt für mich auch sehr überraschend und ist unverständlich.
Lukasira
11.08.2017, 07:19
Tornetzphysik hat sich verändert:good:
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=jgrUeOWrvQ4)
- Pressekonferenzen haben keinen Sinn
- Trainerwechsel am Saisonende (Vertragslaufzeiten etc)
- verbesserte Transferpolitik (United holt 17 Stürmer)
- Dass das Managervertrauen Sinn hat
- mehr Statistiken (auch aus dem Ausland)
- Dass man wieder sieht, welche GES ein Spieler hat, bevor man ihn kauft
- realistischere Vorgaben, die nicht nur nach der reinen GES einer Mannschaft gehen (HSV CL-Titel z.B.)
- Einnahmen durch Ticketpreise, Sponsoren, etc (alles da gewesen)
- realistischere MW und Ablösen
- Käufe sind zu leicht, meist knapp unter dem MW
- mehr Prämien/Klauseln
- mehr Angebote für eigene Spieler die man abgeben will
Das was ich jetzt von den Fans gesehen habe war für mich nicht großartig anders, bis auf das nach vorne rennen und dass man in Südamerika die typischen Choreos hat. Ansonsten kann man da so viel mehr reinbringen. Und am Gameplay natürlich arbeiten, das ganze Drumherum noch. Da gibt es so viele Möglichkeiten.
Aber hey, wir haben einen Krankenwagen und das Tornetz wackelt. Hype, Hype! Das war ja auch alles da und sowas meinte ich. Und wegen dieser News gestern, seine ganze Meinung zu ändern kommt für mich auch sehr überraschend und ist unverständlich.
Hast du die Beta schon gespielt oder wie kannst du über Sachen wie realistischere MW/Ablösen oder "mehr Angebote für eigene Spieler" urteilen? Zu dem ist es ja eine Beta. :pardon:
ist ja mal wieder Jammern auf höchstem Niveau :D
wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich nie damit gerechnet, das wir zu Fifa 18 überhaupt so viele Änderungen bekommen, es sieht fast so aus, das EA wirklich mal auf die Community gehört hat...
Pinturicchio
11.08.2017, 07:32
Hast du die Beta schon gespielt oder wie kannst du über Sachen wie realistischere MW/Ablösen oder "mehr Angebote für eigene Spieler" urteilen? Zu dem ist es ja eine Beta. :pardon:
Wieso? Es geht darum, was mir am KM fehlt und das fehlt halt alles oder sind Möglichkeiten, die ihn besser machen, Stand FIFA 17.
Lukasira
11.08.2017, 07:38
ist ja mal wieder Jammern auf höchstem Niveau :D
wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich nie damit gerechnet, das wir zu Fifa 18 überhaupt so viele Änderungen bekommen, es sieht fast so aus, das EA wirklich mal auf die Community gehört hat...
Finde ich auch.. auch so Kleinigkeiten wie "nur" neue Scoreboards bringen ziemlich viel Spaß in das Spiel. Hat man letztes Jahr doch bei der PL gesehen.. finde das ist ein ganz anderes Spielempfinden wenn da ein originales Scoreboard zu sehen ist als so eins von EA. So bekommt man gleich viel mehr Lust eine Karriere in den USA oder Spanien zu starten!
Die Grafik hat sich zwar nur leicht, aber immerhin etwas, verändert finde ich.. schlecht war sie ja nicht.
Die neuen Faces schauen top aus.
Die Neuerungen im KM bringen denke ich viel Spaß.. bleibt abzuwarten wie lange. Aber ich mein.. das haben wir uns doch gewünscht?! Dazu dieses Interaktive womit keiner gerechnet hätte.
Im Prinzip sind viele unserer Wünsche in Erfüllung gegangen (dickes KM Update [wer weiß was da noch kommt..], 3. Liga, mehr Lizenzen [bspw. die neuen Scoreboards], bessere Atmosphäre.. usw.]. Ich finde das was wir jetzt schon vom neuen Spiel kennen ist echt super und alle News sind ja noch nichtmal draußen!
Wieso? Es geht darum, was mir am KM fehlt und das fehlt halt alles oder sind Möglichkeiten, die ihn besser machen, Stand FIFA 17.
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. :)
Lukasira
11.08.2017, 07:50
Ich finde hier wird zu sehr eine riesen News erwartet.. aber manchmal ist weniger einfach mehr. Ich bin mit den News zu Fifa 18 echt schon sehr zufrieden.
das zähltest du aber alles auf, als ich dich fragte was dir im KM Stand jetzt (nach den ganzen Neuerungen) noch alles fehlen würde.. hier wird genörgelt über Dinge die noch überhaupt nicht bekannt sind. Es bleibt doch noch abzuwarten ob das Transferverhalten sich verbessert oder nicht. Wie kann man denn bereits jetzt schon losbrüllen das die aktuellen Neuerungen nicht so viel wert sind und es sowieso wieder durch die unlogischen Transfers überschattet wird ohne dies überhaupt schon zu wissen???
Auf der einen Seite wird gesagt es wird gehyped wo nix neues ist??? (interaktive verhandlungen, Cutszenes, Klauseln, Anteile an Weiterverkäufen, Spielerpräsentation nach Verpflichtung, 3.LIGA, DFB-Pokal, Fans wurden ein wenig ausgebessert und noch paar andere kleine Dinge) Und auf der anderen Seite nörgeln diese Leute aber selbst rum, über Dinge wo sie überhaupt noch nicht wissen ob diese so fehlerhaft sind wie in FIFA 17 :dash1:
Es wird genörgelt an Stellen wo es noch nichts zu nörgeln gibt.
das mal als Vergleich
Ich für meine Person bin über die Neuerungen sehr erfreut und finde, dass EA heuer wirklich sehr viel auf die Community gehört hat....vlt kommen ja noch ein paar Details ans Licht die ebenfalls die Vorfreude steigen lassen...
100% Zustimmung... würde ich so unterschreiben :yes:
MLS Scoreboard
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.fifaplanet .de%252Fcache.php%253Fimg%253Dhttp%25253A%25252F%2 5252Fi.imgur.com%25252Fg5Ulq3H.jpg
Hier noch ein paar mehr Screenshots:
895909677975748608
https://pbs.twimg.com/media/DG7Zu0iXoAArw6B.jpg:large
Und mal schauen, ob es das nur in der PL gibt:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia% 2FDG7o-MyUMAAK13D.jpg%3Alarge
Das neue Bundesliga Scoreboard ist leider noch nicht drin. So war es ja letztes Jahr mit der PL. Ich hoffe, sie reichen es nach.
http://fs5.directupload.net/images/170811/snynn3ri.jpg (http://www.directupload.net)
Voll cool,
es wird sogar Auflaufprämien geben... nach 20 Einsätzen bekommt der Spieler nochmal einen Bonus ect. Also in Sachen Transferverhandlungen können wir uns zunächst nicht mehr beschweren.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F33715221%2FNemanjaMaticVerhandlu ngen.jpg (https://www.pic-upload.de)
Zugegeben, die Fans und die Stadien sehen tatsächlich gut aus. Es kommt eine lebendige Atmosphäre rüber.
Also in Sachen Transferverhandlungen können wir uns zunächst nicht mehr beschweren.
Eine Transferphase wird dann bei mir sicherlich ewig dauern :sarcastic: ... aber das macht ja gerade Spaß und ist das Salz in der Suppe im KM... mir gefallen die Neuerungen und ich freue mich auf das 18er :yes:
Eine Transferphase wird dann bei mir sicherlich ewig dauern :sarcastic: ... aber das macht ja gerade Spaß und ist das Salz in der Suppe im KM... mir gefallen die Neuerungen und ich freue mich auf das 18er :yes:
Das stimmt... so viele vertraglichen Details die man alleine bei einem Transfer dann abzuwickeln hat :P und wenn man dann 3 bis 5 Abgänge und 3 bis 4 Neuzugänge macht, hat man ganz schön Arbeit vor sich :cool:
Pinturicchio
11.08.2017, 09:05
das zähltest du aber alles auf, als ich dich fragte was dir im KM Stand jetzt (nach den ganzen Neuerungen) noch alles fehlen würde.. hier wird genörgelt über Dinge die noch überhaupt nicht bekannt sind.
Genau das, du sagst Stand jetzt und Stand jetzt kann ich ja nur das beurteilen,w as mir bekannt ist. Wo ist denn jetzt also da das Problem?
Es bleibt doch noch abzuwarten ob das Transferverhalten sich verbessert oder nicht. Wie kann man denn bereits jetzt schon losbrüllen das die aktuellen Neuerungen nicht so viel wert sind und es sowieso wieder durch die unlogischen Transfers überschattet wird ohne dies überhaupt schon zu wissen???
Ich zitiere dich nochmal mit 'Stand jetzt'
Auf der einen Seite wird gesagt es wird gehyped wo nix neues ist??? (interaktive verhandlungen, Cutszenes, Klauseln, Anteile an Weiterverkäufen, Spielerpräsentation nach Verpflichtung, 3.LIGA, DFB-Pokal, Fans wurden ein wenig ausgebessert und noch paar andere kleine Dinge) Und auf der anderen Seite nörgeln diese Leute aber selbst rum, über Dinge wo sie überhaupt noch nicht wissen ob diese so fehlerhaft sind wie in FIFA 17 :dash1:
Es wird genörgelt an Stellen wo es noch nichts zu nörgeln gibt.
das mal als VergleichIch habe nicht gesagt NICHTS neues, sondern, nicht die Revolution die gewünscht wurde. Für mich ist das noch nicht wirklich was, was die 70€ Kaufpreis absolut rechtfertigt.
Aber ist ja eh immer eine Geschmacks- und Meinungssache
Für mich ist das noch nicht wirklich was, was die 70€ Kaufpreis absolut rechtfertigt.
Aber ist ja eh immer eine Geschmacks- und Meinungssache
Also heute rechtfertigt seinen Preis sowieso nichts mehr... Trikots sind mittlerweile seit Jahren viel zu überteuert, Bustickets werden teurer, Zigaretten, Stadiontickets (für manchen Fan unbezahlbar), SkyAbo das selbe Problem....
Das es Geschmackssache ist, stimmt... bei jedem von uns liegen wohl die Prioritäten woanders. Gebe ich dir recht!
Die MLS Scoreboards sehen schon schick aus, wird wohl wieder ne MLS story geben [emoji16]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gibt es den Signal Iduna Park nicht mehr?
Gibt es den Signal Iduna Park nicht mehr?
Gute Frage, ich hatte mich auch gewundert, warum auf dem Screen nur das Waldstadion zu sehen ist. Der gleiche Typ, der aber dieses Bild geposted hat, hat auch mit Atletico nicht im Wanda Metropolitano gespielt, sondern in irgendeinem EA Stadion. Deswegen gehe ich davon aus, dass der SIP weiter im Spiel ist. Zumindest ist er bisher auf jeder vorläufigen Liste vertreten.
Gute Frage, ich hatte mich auch gewundert, warum auf dem Screen nur das Waldstadion zu sehen ist. Der gleiche Typ, der aber dieses Bild geposted hat, hat auch mit Atletico nicht im Wanda Metropolitano gespielt, sondern in irgendeinem EA Stadion. Deswegen gehe ich davon aus, dass der SIP weiter im Spiel ist. Zumindest ist er bisher auf jeder vorläufigen Liste vertreten.
ist halt auch nur eine sehr frühe fifa 18-version.
ich gehe davon aus, das EA das alte Bundesliga-Overlay rausgenommen hat und das neue dann noch aufspielt. Ob bis zum Release wird sich zeigen...im zweifelsfall kommt aber ein Update wie es bei der BPL der fall gewesen ist.
würde mich jedenfalls wundern wenn EA sagt: Ihr bekommt die 3.Liga und den DFB-Pokal, aber wir nehmen euch eurer Liga-Layout und eines der geilsten deutschen Stadien wird auch entfernen
ist halt auch nur eine sehr frühe fifa 18-version.
ich gehe davon aus, das EA das alte Bundesliga-Overlay rausgenommen hat und das neue dann noch aufspielt. Ob bis zum Release wird sich zeigen...im zweifelsfall kommt aber ein Update wie es bei der BPL der fall gewesen ist.
würde mich jedenfalls wundern wenn EA sagt: Ihr bekommt die 3.Liga und den DFB-Pokal, aber wir nehmen euch eurer Liga-Layout und eines der geilsten deutschen Stadien wird auch entfernen
Ich mag deinen Optimismus. So war ich vor ein paar Jahren auch noch. :D Ich werde das auf der Gamescom definitiv ansprechen. Letztes Jahr hatte ich mich mit einem Producer unterhalten bezüglich des fehlenden Scoreboards der PL und der wusste erstmal nicht, wovon ich rede.
Lukasira
11.08.2017, 09:42
Also das neue Bundesliga Logo ist schonmal drin und das alte Scoreboard ist draußen.. genau wie in der PL letztes Jahr, müsste also Gutes heißen! Hoffe nur dass die das dann schnell nachreichen (wenn es vor Release noch nicht fertig ist...), sonst könnte ich keine Karriere in Deutschland starten und das ist Tradition!
Also als ich den Signal Iduna Park nicht gesehen habe, habe ich ja einen kleinen Schock bekommen, wäre schon ziemlich mies.
MLS Scoreboard sieht mega aus, da hat man doch gleich Lust auf ne Karriere mit Chicago und Schweini!
Also das neue Bundesliga Logo ist schonmal drin und das alte Scoreboard ist draußen.. genau wie in der PL letztes Jahr, müsste also Gutes heißen! Hoffe nur dass die das dann schnell nachreichen (wenn es vor Release noch nicht fertig ist...), sonst könnte ich keine Karriere in Deutschland starten und das ist Tradition!
Also als ich den Signal Iduna Park nicht gesehen habe, habe ich ja einen kleinen Schock bekommen, wäre schon ziemlich mies.
MLS Scoreboard sieht mega aus, da hat man doch gleich Lust auf ne Karriere mit Chicago und Schweini!
Wieso könntest du sonst keine Karriere in Deutschland starten? Sobald die Scoreboards via Update nachgereicht wurden, finden sich diese in allen Spielmodi wieder...auch auf bereits bestehenden Speicherungen. War bei der BPL auch so...
Lukasira
11.08.2017, 10:29
Wieso könntest du sonst keine Karriere in Deutschland starten? Sobald die Scoreboards via Update nachgereicht wurden, finden sich diese in allen Spielmodi wieder...auch auf bereits bestehenden Speicherungen. War bei der BPL auch so...
Weil es mit originalem mehr Spaß macht
Weil es mit originalem mehr Spaß macht
Da hast du schon irgendwo recht. Die orginalen Overlays tun natürlich gut was für's Auge... Aber ist das wirklich auschlaggebend? ich meine das muss ja jeder selbst wissen, klar!
Abgesehen davon, gehe ich aber stark davon aus das sie es bis zum Release hinbekommen...ich meine das es letztes Jahr auch eine etwas andere Situation gewesen ist. EA hatte glaube ich erst relativ spät das neue Scoreboard der BPL und so weiter gesehen.... das Bundesligadesign dagegen ist jetzt schon eine Weile bekannt und sollte bis in 1,5 Monaten umzusetzen sein.
Schlummi
11.08.2017, 10:38
[QUOTE=nisoley;964354]
Und mal schauen, ob es das nur in der PL gibt:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia% 2FDG7o-MyUMAAK13D.jpg%3Alarge
Auf Facebook (Fifa Karrieremodus) hat einer das auch mit einem Spieler aus der LaLiga gepostet.
Lukasira
11.08.2017, 10:41
Da hast du schon irgendwo recht. Die orginalen Overlays tun natürlich gut was für's Auge... Aber ist das wirklich auschlaggebend? ich meine das muss ja jeder selbst wissen, klar!
Abgesehen davon, gehe ich aber stark davon aus das sie es bis zum Release hinbekommen...ich meine das es letztes Jahr auch eine etwas andere Situation gewesen ist. EA hatte glaube ich erst relativ spät das neue Scoreboard der BPL und so weiter gesehen.... das Bundesligadesign dagegen ist jetzt schon eine Weile bekannt und sollte bis in 1,5 Monaten umzusetzen sein.Ich finde, das war letztes Jahr bei der PL so, dass das Spiel so ein komplett anderes ist und so vieeeel mehr Spaß macht!
Marcelino
11.08.2017, 10:42
So einen Preis gibt es in der Bundesliga z.b nicht.
Schlummi
11.08.2017, 10:48
Vielleicht erhält es dank FIFA 18 Einzug in die Realität und die DFL führt das ein. :rofl:
Sie könnten aber am Ende einer Saison den Torschützenkönig mit der Torjägerkanone abbilden...den Vertrag mit der Bundesliga hat man ja bei EA. Also wäre das durchaus machbar...
https://www2.pic-upload.de/img/33715943/index.jpg (https://www.pic-upload.de)
Schlummi
11.08.2017, 10:51
Also ich freue mich immer mehr auf Fifa 18. :good:
Lukasira
11.08.2017, 10:56
Sie könnten aber am Ende einer Saison den Torschützenkönig mit der Torjägerkanone abbilden...den Vertrag mit der Bundesliga hat man ja bei EA. Also wäre das durchaus machbar...
https://www2.pic-upload.de/img/33715943/index.jpg (https://www.pic-upload.de)
durchaus möglich, denke ich aber nicht.. wär dann auch zu viel des guten:sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 11:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:55 ----------
Also ich freue mich immer mehr auf Fifa 18. :good:
geht mir auch so! War bis gestern echt nicht beeindruckt und habe mich schon mehr PES als Fifa spielen sehen, mittlerweile habe ich aber echt Bock auf den neuen Teil!
durchaus möglich, denke ich aber nicht.. wär dann auch zu viel des guten:sarcastic:
Also bei den aktuellen Neuerungen würde es mich nicht wundern
Lukasira
11.08.2017, 11:01
Also bei den aktuellen Neuerungen würde es mich nicht wundern
einfach mal abwarten bevor du enttäuscht wirst
einfach mal abwarten bevor du enttäuscht wirst
Ich wäre nicht enttäuscht wenn es nicht so kommen sollte.. das sind ja in der tat nur kleine spielerein.
Auf Facebook hat EA nun offiziell was zu den Grafiken der Premier League geposted. Nichts neues mehr nach den ganzen Screenshots von gestern, aber sieht dennoch gut aus.
Cesc Fabregas
11.08.2017, 17:47
Es sind übrigens in der Beta überraschend sehr viele neue Faces in der J-League aufgetaucht (u.a. Vissel Kobe, Gamba Osaka, Kawasaki Frontale). Dazu massiv Faces aus der MLS.
https://thumb.ibb.co/bWdSxF/1.jpg (https://ibb.co/bWdSxF) https://thumb.ibb.co/nHA7xF/2.jpg (https://ibb.co/nHA7xF) https://thumb.ibb.co/cZvkjv/3.jpg (https://ibb.co/cZvkjv) https://thumb.ibb.co/nhWQjv/4.jpg (https://ibb.co/nhWQjv) https://thumb.ibb.co/jHgQjv/5.jpg (https://ibb.co/jHgQjv) https://thumb.ibb.co/dsRrPv/6.jpg (https://ibb.co/dsRrPv) https://thumb.ibb.co/jxdhWa/7.jpg (https://ibb.co/jxdhWa) https://thumb.ibb.co/nfH9Ba/8.jpg (https://ibb.co/nfH9Ba) https://thumb.ibb.co/jjaJ4v/9.jpg (https://ibb.co/jjaJ4v) https://thumb.ibb.co/hhfUBa/10.jpg (https://ibb.co/hhfUBa) https://thumb.ibb.co/gyhbra/11.jpg (https://ibb.co/gyhbra) https://thumb.ibb.co/b62bra/12.jpg (https://ibb.co/b62bra) https://thumb.ibb.co/g00UBa/13.jpg (https://ibb.co/g00UBa) https://thumb.ibb.co/exP0HF/14.jpg (https://ibb.co/exP0HF) https://thumb.ibb.co/dLaUBa/15.jpg (https://ibb.co/dLaUBa) https://thumb.ibb.co/cRM2Wa/16.jpg (https://ibb.co/cRM2Wa) https://thumb.ibb.co/c5kkjv/17.jpg (https://ibb.co/c5kkjv) https://thumb.ibb.co/bLzZcF/18.jpg (https://ibb.co/bLzZcF) https://thumb.ibb.co/dmdSxF/19.jpg (https://ibb.co/dmdSxF) https://thumb.ibb.co/mdsnxF/20.jpg (https://ibb.co/mdsnxF) https://thumb.ibb.co/f7vJ4v/21.jpg (https://ibb.co/f7vJ4v) https://thumb.ibb.co/gXZBPv/22.jpg (https://ibb.co/gXZBPv) https://thumb.ibb.co/fXcnxF/23.jpg (https://ibb.co/fXcnxF) https://thumb.ibb.co/bvbQjv/24.jpg (https://ibb.co/bvbQjv) https://thumb.ibb.co/dOkJ4v/25.jpg (https://ibb.co/dOkJ4v) https://thumb.ibb.co/iQDSxF/26.jpg (https://ibb.co/iQDSxF) https://thumb.ibb.co/nHUd4v/27.jpg (https://ibb.co/nHUd4v) https://thumb.ibb.co/iwuBPv/28.jpg (https://ibb.co/iwuBPv) https://thumb.ibb.co/dBFUBa/29.jpg (https://ibb.co/dBFUBa) https://thumb.ibb.co/mRrQjv/30.jpg (https://ibb.co/mRrQjv) https://thumb.ibb.co/k2k7xF/31.jpg (https://ibb.co/k2k7xF) https://thumb.ibb.co/bS5UBa/32.jpg (https://ibb.co/bS5UBa) https://thumb.ibb.co/msuNWa/33.jpg (https://ibb.co/msuNWa) https://thumb.ibb.co/jMrQjv/34.jpg (https://ibb.co/jMrQjv) https://thumb.ibb.co/ceWrPv/35.jpg (https://ibb.co/ceWrPv) https://thumb.ibb.co/m3YSxF/36.jpg (https://ibb.co/m3YSxF) https://thumb.ibb.co/eZupBa/37.jpg (https://ibb.co/eZupBa) https://thumb.ibb.co/gkt5jv/38.jpg (https://ibb.co/gkt5jv) https://thumb.ibb.co/cPM84v/39.jpg (https://ibb.co/cPM84v) https://thumb.ibb.co/eyUHxF/40.jpg (https://ibb.co/eyUHxF) https://thumb.ibb.co/mgGxxF/41.jpg (https://ibb.co/mgGxxF) https://thumb.ibb.co/cLVeBa/42.jpg (https://ibb.co/cLVeBa) https://thumb.ibb.co/jADzBa/43.jpg (https://ibb.co/jADzBa) https://thumb.ibb.co/cbWmra/44.jpg (https://ibb.co/cbWmra) https://thumb.ibb.co/cHU6ra/45.jpg (https://ibb.co/cHU6ra) https://thumb.ibb.co/iaOAHF/46.jpg (https://ibb.co/iaOAHF) https://thumb.ibb.co/hVz6ra/47.jpg (https://ibb.co/hVz6ra) https://thumb.ibb.co/fSJzBa/48.jpg (https://ibb.co/fSJzBa) https://thumb.ibb.co/ks2Fjv/49.jpg (https://ibb.co/ks2Fjv) https://thumb.ibb.co/ezdXWa/50.jpg (https://ibb.co/ezdXWa) https://thumb.ibb.co/d7xgPv/51.jpg (https://ibb.co/d7xgPv) https://thumb.ibb.co/jxFCWa/52.jpg (https://ibb.co/jxFCWa) https://thumb.ibb.co/hgkPcF/53.jpg (https://ibb.co/hgkPcF) https://thumb.ibb.co/b3Zvjv/54.jpg (https://ibb.co/b3Zvjv) https://thumb.ibb.co/kjdcxF/55.jpg (https://ibb.co/kjdcxF) https://thumb.ibb.co/hhbKBa/56.jpg (https://ibb.co/hhbKBa) https://thumb.ibb.co/gyPjcF/57.jpg (https://ibb.co/gyPjcF) https://thumb.ibb.co/kkKT4v/58.jpg (https://ibb.co/kkKT4v) https://thumb.ibb.co/ncCRra/59.jpg (https://ibb.co/ncCRra) https://thumb.ibb.co/mB3zBa/60.jpg (https://ibb.co/mB3zBa) https://thumb.ibb.co/gpHRra/61.jpg (https://ibb.co/gpHRra) https://thumb.ibb.co/mtJAHF/62.jpg (https://ibb.co/mtJAHF) https://thumb.ibb.co/jPsRra/63.jpg (https://ibb.co/jPsRra) https://thumb.ibb.co/mcBajv/64.jpg (https://ibb.co/mcBajv) https://thumb.ibb.co/hSRKBa/65.jpg (https://ibb.co/hSRKBa)
ich habe gernerell das gefühl das dieses jahr viele neue realfaces dabei sind... das von Kylian Mbappe sieht auch richtig gut aus
https://www2.pic-upload.de/img/33718383/Mbappe.jpg (https://www.pic-upload.de)
hat das hier schon jemand gepostet???
https://www2.pic-upload.de/img/33718434/titel_win.jpg (https://www.pic-upload.de)
JonnieLP
11.08.2017, 18:33
Wurde das schon gepostet?
12525
Pinturicchio
11.08.2017, 18:34
Was?
Was?Also ich sehe ein Bild mit einer Tranafermeldung aus dem Karrieremodus. Wurde bisher tatsächlich noch nicht geposted.
ich glaube nicht... aber Manuel Neuers Blick :rofl: als würde er sich denken: "wtf, ich fass es nicht"
Pinturicchio
11.08.2017, 18:44
Also ich sehe ein Bild mit einer Tranafermeldung aus dem Karrieremodus. Wurde bisher tatsächlich noch nicht geposted.Da Neuer erwähnt wurde, das mit dem de Gea-Transfer?
https://abload.de/img/006flyxm.png
Da Neuer erwähnt wurde, das mit dem de Gea-Transfer?
https://abload.de/img/006flyxm.pngGenau.
find ich echt spitze was EA jetzt so alles raus haut :good:
ps. ich hoff noch dass auch Yannick Carrasco ein gescantes Spielerface hat
Marcelino
11.08.2017, 19:27
ich habe gernerell das gefühl das dieses jahr viele neue realfaces dabei sind... das von Kylian Mbappe sieht auch richtig gut aus
https://www2.pic-upload.de/img/33718383/Mbappe.jpg (https://www.pic-upload.de)
hat das hier schon jemand gepostet???
https://www2.pic-upload.de/img/33718434/titel_win.jpg (https://www.pic-upload.de)
Ich hoffe EA hat diese "Breaking News" durchdacht und das ist hoffentlich nicht nur jedesmal eine Grafik. Nach ein paar Wochen interessiert niemand sich für solchen Grafiken. Cool wäre es doch, wenn man an diesen Pressekonferenzen teilnimmt und mit jeder Antwort bestimmte Dinge beeinflusst werden. z.B. so eine Aufmachung wie die Transferverhandlungen.
Ich hoffe EA hat diese "Breaking News" durchdacht und das ist hoffentlich nicht nur jedesmal eine Grafik. Nach ein paar Wochen interessiert niemand sich für solchen Grafiken. Cool wäre es doch, wenn man an diesen Pressekonferenzen teilnimmt und mit jeder Antwort bestimmte Dinge beeinflusst werden. z.B. so eine Aufmachung wie die Transferverhandlungen.
cool wäre es auch, wenn du auch mal unter dem Jahr hier vorbeischauen würdest anstatt zu Release hier immer zu nörgeln und zu verlautbaren was nicht alles noch besser wäre....
ich gehe mal davon aus das es sich dabei nur um Bilder handeln wird... vielleicht wird es zu FIFA 19 noch ein wenig ausgeweitet alles? ich denke auch nicht das man bei EA die Möglichkeiten die die Frostbite Engine bietet vollends ausreizt..werden sich noch Luft nach oben lassen für die nächsten FIFA-Teile
Marcelino
11.08.2017, 19:39
cool wäre es auch, wenn du auch mal unter dem Jahr hier vorbeischauen würdest anstatt zu Release hier immer zu nörgeln und zu verlautbaren was nicht alles noch besser wäre....
Was soll denn diese kindische Unterstellung? Wer ist denn verpflichtet mitzuschreiben, man kann auch still mitlesen?
Und das ist keine Kritik, es ist gut das EA nun endlich was einbaut aber am Ende muss es auch funktionieren und durchdacht sein. "Hey EA coole Idee mit den Grafiken, aber dann denkt weiter und bietet dem Spieler was und verknüpft es mit weiteren Elementen." Sorry wenn nicht jeder Spieler solche Änderungen Oberflächlich schluckt. Kann ja nicht sein das jede Neuheit von EA einen Welpenschutz besitzt.
Was soll denn diese kindische Unterstellung? Wer ist denn verpflichtet mitzuschreiben, man kann auch still mitlesen?
Und das ist keine Kritik, es ist gut das EA nun endlich was einbaut aber am Ende muss es auch funktionieren und durchdacht sein. "Hey EA coole Idee mit den Grafiken, aber dann denkt weiter und bietet dem Spieler was und verknüpft es mit weiteren Elementen." Sorry wenn nicht jeder Spieler solche Änderungen Oberflächlich schluckt. Kann ja nicht sein das jede Neuheit von EA einen Welpenschutz besitzt.
Du bist mir eben vom Vorjahr gut in Erinnerung geblieben....daher kein Stress...ich nehme dich eh nicht ernst....:good:
Marcelino
11.08.2017, 19:42
Du bist mir eben vom Vorjahr gut in Erinnerung geblieben....daher kein Stress...ich nehme dich eh nicht ernst....:good:
Gut das wir uns da einig sind. ;)
Pinturicchio
11.08.2017, 19:48
@misterwhite: Verstehe die Reaktion absolut nicht und extrem schwach
also ich lese mir die beiträge hier immer laut durch :rofl:
@pintu: alles kein stress....hat halt seine Geschichte....nehme sowieso Leute hier nicht mehr ernst, welche immer laut um Neuerungen schreien um dann später wenn diese präsentiert werden sofort wieder losnörgeln...
freut euch doch mal überhaupt, dass es coole Neuerungen gibt....
Das man ein Fussballspiel mit integrierten Managerfunktionen immer verbessern kann ist wohl klar...ich glaube da kommt man auf kein Ende...
Was soll denn das jetzt? Weil jemand ein bisschen kritischer ist, wird er nicht Ernst genommen? Wo kommen wir denn hin. Ich finde es gerade gut, dass wir hier so viele verschiedene Meinungen haben.
Was soll denn das jetzt? Weil jemand ein bisschen kritischer ist, wird er nicht Ernst genommen? Wo kommen wir denn hin. Ich finde es gerade gut, dass wir hier so viele verschiedene Meinungen haben.
...wie gesagt: hat seine Geschichte....
...wie gesagt: hat seine Geschichte....Das kann ja sein, aber dann klärt das privat. So ein Kindergarten muss hier wirklich nicht sein. Hier ist jede Meinung willkommen.
Pinturicchio
11.08.2017, 19:58
Man kann aber auch verstehen, dass Leute nicht bei jeder News direkt mit Schampus anstoßen und die Hosen runter lassen vor Freude. So kommt es mir manchmal vor, dass das gefordert wird.
Ich finde die Disskussion sollte jetzt beendet werden. Die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander und man findet sowieso keinen gemeinsamen Nenner mehr. Jeder sollte jetzt die Meinung des anderen aktzeptieren.
und geht nicht um die Kritik generell....es kotzt einfach nur an, wenn Leute immer weiter Sachen suchen um nicht eingestehen zu müssen, dass EA heuer wohl mal viel Gewünschtes umgesetzt hat....
Konstruktive Kritik ist wichtig und immer gern gesehen....manche Menschen verges´sen aber den Rest...und die nehme ich weniger ernst....
und geht nicht um die Kritik generell....es kotzt einfach nur an, wenn Leute immer weiter Sachen suchen um nicht eingestehen zu müssen, dass EA heuer wohl mal viel Gewünschtes umgesetzt hat....
Konstruktive Kritik ist wichtig und immer gern gesehen....manche Menschen verges´sen aber den Rest...und die nehme ich weniger ernst....Dann musst du dir ein dickeres Fell zulegen. Nur weil du etwas gut findest, muss es ja nicht jedem gefallen. Du kannst hier nicht festlegen, was gut und schlecht ist. Das macht jeder für sich und hat deswegen auch die Möglichkeit sich hier zu äußern.
Pinturicchio
11.08.2017, 20:03
Hat doch auch überhaupt niemand gesagt. @mrwhite
um vom thema abzulenken... hier mal ein Video für diejenigen, die noch überlegen ob sie FIFA oder PES ;)
https://www.youtube.com/embed/KCU4nZVBVug
um vom thema abzulenken... hier mal ein Video für diejenigen, die noch überlegen ob sie FIFA oder PES ;)
https://www.youtube.com/embed/KCU4nZVBVugDein Ernst?
Dein Ernst?
wenn du meinst es ernst nehmen zu müssen ;)
wenn du meinst es ernst nehmen zu müssen ;)Das ist der FIFA 18 News Thread und du postest ein Video von PES 17. Klar, das Video ist lustig, aber passt halt absolut null hier rein.
Dann musst du dir ein dickeres Fell zulegen. Nur weil du etwas gut findest, muss es ja nicht jedem gefallen. Du kannst hier nicht festlegen, was gut und schlecht ist. Das macht jeder für sich und hat deswegen auch die Möglichkeit sich hier zu äußern.
wie gesagt: ich will mir dies auch nicht anmaßen....jeder soll seine Meinung haben...und Kritik ist wichtig...es sind halt nur meistens hier jährlich die gleichen, welche zu Release aus den Löchern gekrochen kommen...
und auch an pintu: Hast du wirklich an eine völlige Revolution des KM geglaubt? Alle Bugs behoben und auf einmal das perfekte Spiel? Das wird es wohl nie geben...dann hätte EA ja nichts mehr was beim nächsten oder übernächsten Fifa präsentiert werden soll...
Nico, du bist echt ein erfahrener User hier und das du jetzt keine Sektkorken knallen lässt ist auch gar kein Problem (mach ich doch auch nicht)....aber diese Änderungen sind doch mal auch einen positiven Post wert...Man muss heuer glaube ich nicht gleich wieder nörgeln....da gab es andere Fifa Ausgaben....
Vegeta909
11.08.2017, 20:15
Dein Ernst?
Ach komm war doch witzig ^´^
Kurz zu den Pressekonferenzen: Sieht doch bis jetzt eigentlich ganz gut aus..Titel werden gezeigt etc. Bin gespannt ob es auch Spielerpräsentationen gibt.. und ob sich die PKs im Allgemeinen noch ändern. Bei Fifa 17 gab es ja nur Loben + Motivieren etc
Das ist der FIFA 18 News Thread und du postest ein Video von PES 17. Klar, das Video ist lustig, aber passt halt absolut null hier rein.
40 % aller Disskussionen passen hier null rein... hier wird doch meistens nur über Meinungsverschiedenheiten gestritten. Hat auch nichts mit FIFA 18 News, Bilder und Videos zu tun wenn hier die Leute eine Standpauke erhalten.... ich wollte mit diesem Video jetzt lediglich die Spannung rausnehmen...tut mir leid
Lukasira
11.08.2017, 20:16
boah Leute was ist das fürn Kindergarten hier.. ich will hier News zu Fifa 18 lesen und nicht wie sich irgendwelche "Erwachsenen" streiten
Marcelino
11.08.2017, 20:16
Da schwillt mir der Kamm, wenn ich sowas stupides lese.
EA hat jetzt einige Dinge implementiert die sich viele User gewünscht haben u.a. ich. Das freut mich und die meisten hier sicher auch. Trotzdem finde ich es persönlich äußerst fragwürdig alles was Neu ist in den Himmel zu loben. Auch dieses kritisieren bevor man es selbst testen konnte ist falsch, jedoch sind Anmerkungen erlaubt das man hofft das EA diese Sachen auch gut umsetzt und nicht dadurch 30 neue Bugs entstehen. EA ist doch selber Schuld das sie bei einigen diesen Ruf haben, wenn Jahr für Jahr bekannte Bugs in den neuen Titel implementiert werden.
Persönlich fehlt mir immer die Liebe zum Detail. Eine Grafik mit verschiedenen Sequenzen sind nett, aber für mich nach einigen Tagen nur noch ein nettes Gimmick. Was habe ICH als Spieler davon? Nichts! Es ist schön fürs Auge, ja. Darum meine Anmerkung das ich die Hoffnung habe das EA diese "Breaking News" ausbaut.
Es gibt so viele tolle Spielentwickler die nicht mal annähend so viele Ressourcen wie EA haben, aber binden so viele geniale Details und Funktionen ins Spiel ein, womit der Spielspaß konstant hoch bleibt. Der Karrieremodus ist für mich allgemein nur halbfertig. Ich kann Spieler leihen und kaufen, ganz toll... (ändert sich jetzt). Ich kann Jugendspieler verpflichten und das wars. Ich halte Pressekonferenzen womit ich Loben und Motivieren kann. Hat am Ende auch keine Auswirkung. Stichtwort: Liebe zum Detail.
Die Neuerungen sehen gut aus, ohne wenn und aber. Aber halbfertig ist für mich gar nicht fertig. Ich hoffe meine Message kommt allgemein bei allen verständlich an, auch wenn es ein wenig Offtopic ist.
Pinturicchio
11.08.2017, 20:17
40 % aller Disskussionen passen hier null rein... hier wird doch meistens nur über Meinungsverschiedenheiten gestritten. Hat auch nichts mit FIFA 18 News, Bilder und Videos zu tun wenn hier die Leute eine Standpauke erhalten.... ich wollte mit diesem Video jetzt lediglich die Spannung rausnehmen...tut mir leidund wer fängt damit an?
@mrwhite: viele Dinge davon waren für mich längst überfällig.
Und ich schreibe doch auch wenn was positiv ist, aber gehe nicht gleich fappen.
Für mich ist das jetzt hier zu Ende, fand nur den Kommentar gegen Marcelinho unpassend
boah Leute was ist das fürn Kindergarten hier.. ich will hier News zu Fifa 18 lesen und nicht wie sich irgendwelche "Erwachsenen" streiten
wenn du zurückverfolgst wirst du feststellen das ich mich darum bemüht habe zu schlichten ;)
jetzt bitte cut leute....das ist komplett unangebracht hier
wie gesagt: ich will mir dies auch nicht anmaßen....jeder soll seine Meinung haben...und Kritik ist wichtig...es sind halt nur meistens hier jährlich die gleichen, welche zu Release aus den Löchern gekrochen kommen...
Ich verstehe dich, aber dein Spruch war einfach zu hart. Du bist doch mittlerweile so lange im Forum und weißt, wie es jedes Jahr abläuft. Das gehört nun mal dazu und ich fand wir hatten bisher sehr gute Diskussionen in diesem Thread und das würde ich gerne hier auch weiter sehen.
40 % aller Disskussionen passen hier null rein... hier wird doch meistens nur über Meinungsverschiedenheiten gestritten. Hat auch nichts mit FIFA 18 News, Bilder und Videos zu tun wenn hier die Leute eine Standpauke erhalten.... ich wollte mit diesem Video jetzt lediglich die Spannung rausnehmen...tut mir leid
Ist schon okay, du hast bei mir einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Die Diskussion, die wir gerade führen ist aus meiner Sicht wichtig und deswegen fand ich das Video jetzt einfach unpassend. Aber ja, lustig ist es definitiv. ;)
Pinturicchio
11.08.2017, 20:20
wenn du zurückverfolgst wirst du feststellen das ich mich darum bemüht habe zu schlichten ;)
jetzt bitte cut leute....das ist komplett unangebracht hierJetzt bekommst du bestimmt einen Keks :)
Ich warte einfach ab was noch kommt, die DEMO bezüglich Gameplay und dann bilde ich mir wie jedes jahr meine meinung
Marcelino
11.08.2017, 20:23
Gab es folgendes schon im 17er?
Instagram (https://www.instagram.com/p/BXqb9mMj4e7/?tagged=fifa18)
Pinturicchio
11.08.2017, 20:25
Wenn dann habe ich es noch nicht mitbekommen. Dürfte aber nur USA/Südamerika sein. Oder bei Titelfeiern gab es das eventuell
Soweit ich weiß gibt es so etwas bei Vancouver in der MLS
Wenn dann habe ich es noch nicht mitbekommen. Dürfte aber nur USA/Südamerika sein. Oder bei Titelfeiern gab es das eventuellBei FIFA Infinity habe ich gelesen, dass es sich hier um das Volksparkstadion handeln soll. Hoffentlich ist das nicht in der Bundesliga der Fall.
Hier der Tweet:
896033624113500160