Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Marcelino
11.08.2017, 20:28
Bei FIFA Infinity habe ich gelesen, dass es sich hier um das Volksparkstadion handeln soll. Hoffentlich ist das nicht in der Bundesliga der Fall.
wtf jetzt wo du das sagst - das ist der Volkspark. Da bin ich mal auf den Sinn gespannt.
Lukasira
11.08.2017, 20:29
WM Modus in Fifa 18?!
https://www2.pic-upload.de/img/33719047/DG-FVxdXgAEEjeT.jpg (https://www.pic-upload.de)
https://www2.pic-upload.de/img/33719048/DG-E7HpW0AAddBK.jpg (https://www.pic-upload.de)
BlueToad
11.08.2017, 20:30
Persönlich fehlt mir immer die Liebe zum Detail. Eine Grafik mit verschiedenen Sequenzen sind nett, aber für mich nach einigen Tagen nur noch ein nettes Gimmick. Was habe ICH als Spieler davon? Nichts! Es ist schön fürs Auge, ja. Darum meine Anmerkung das ich die Hoffnung habe das EA diese "Breaking News" ausbaut.
Verliebt ins Detail, aber keine Grafiken zu bestimmten Situationen wollen?
Ist das nicht ein Widerspruch?
Pinturicchio
11.08.2017, 20:31
Glaube eher, dass es um die Nationalmannschaftskarriere geht. Also, wenn du selber Coach bist vond er Nation.
Und bitte solche großen Bilder in Spoiler packen.
hast du ja schon gemacht, top
Den WM Modus gab es doch bereits in den letzten 3-4 Teilen... sogar mit offizieller Trophäe
Marcelino
11.08.2017, 20:33
Verliebt ins Detail, aber keine Grafiken zu bestimmten Situationen wollen?
Ist das nicht ein Widerspruch?
Du wirst von mir keine Aussage finden das ich diese Grafiken nicht will. Ich will das mir diese Grafiken was bringen im Spiel.
RealHSVer
11.08.2017, 20:35
Also das mit dem Feuer gab es so ähnlich ja beim Community Shield. Und FA Cup Finale glaube ich auch. Aber dann halt um das Spielfeld rum. Glaube aber auch eher das das ein Fake sein könnte. Was für einen sinn würde das machen?
Bei Vancouver ist es zum Beispiel immer nach einem Tor
RealHSVer
11.08.2017, 20:39
Hier nochmal das neue Team Menü. Scheinbar gibt es jetzt auch eine Art Moral. Wäre echt cool wenn diese stärker Einfluss nimmt.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170811/8445ce087db438a813a60c062eb73d55.jpg
Lukasira
11.08.2017, 20:41
Hier nochmal das neue Team Menü. Scheinbar gibt es jetzt auch eine Art Moral. Wäre echt cool wenn diese stärker Einfluss nimmt.
Moral gibt es doch schon die ganze Zeit oder? Aber mehr Einfluss wäre echt nicht verkehrt!
RealHSVer
11.08.2017, 20:43
Moral gibt es doch schon die ganze Zeit oder? Aber mehr Einfluss wäre echt nicht verkehrt!Ja schon, aber iwie war die mehr random als was anderes. Spieler sollten echt mehr Aktivität zeigen finde ich.
Moral gabs auch schon in den Vorgänger und beeinflusst halt ob ein Spieler bleiben möchte oder verkauft werden möchte
Also das mit dem Feuer gab es so ähnlich ja beim Community Shield. Und FA Cup Finale glaube ich auch. Aber dann halt um das Spielfeld rum. Glaube aber auch eher das das ein Fake sein könnte. Was für einen sinn würde das machen?
vielleicht hat EA unseren Pyrowunsch erhört :rofl:
Thema Moral: Ja stimmt...die gab es bereits aber man hatte sehr wenig bis garkeinen einfluss drauf. Ich finde die Moral sollte zum beispiel steigen wenn ein Spieler zum ein Tor erzielt oder eine Gehaltserhöhung bekommt. Jugendspieler sollten nicht so schnell unglücklich werden und lieber schnell zufrieden gestellt sein wenn sie mal ein paa kurzeinsätze bekommen
Vegeta909
11.08.2017, 20:53
Hab die Befürchtung, dass Dortmunds Stadion nicht dabei sein könnte. SOwie mit dem Camp Nou..
Hab die Befürchtung, dass Dortmunds Stadion nicht dabei sein könnte. SOwie mit dem Camp Nou..
mittlerweile befürchte ich das auch, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht nehmen sie am Signal Iduna Park ein paar Veränderungen vor und das war jetzt zur BETA noch nicht fertig?? Die Scoreboards der Bundesliga fehlen ja auch noch.
aber sorgen macht einem das schon irgendwie
Vegeta909
11.08.2017, 21:05
Dann dürfte Anfield auch nicht mehr dabei sein..bin gespannt was sich draus ergibt.
RealHSVer
11.08.2017, 21:06
Warum macht ihr euch da Sorgen? Ich denke das war geklärt das der Typ die ganze Zeit in dem waldstadion gespielt hat. Wenn es zumindest um das Video von gestern ging.
Warum macht ihr euch da Sorgen? Ich denke das war geklärt das der Typ die ganze Zeit in dem waldstadion gespielt hat. Wenn es zumindest um das Video von gestern ging.Ja, man braucht sich wirklich keine Sorgen machen. Sowohl Anfield als auch der Signal Iduna Park sind dabei. KONAMI hat nur mit Barcelona die Vereinbarung, dass das Camp Nou exklusiv ist.
Edit: Zumindest für Anfield kann ich auch ein Bild liefern. Sogar mit neuer Haupttribüne:
895689910098817024
Nochmal zurück zum Thema Moral.... ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass diese sich nun verändert sobald man bei einem Spieler im finanziellen Bereich etwas aufbessert oder seine Rolle im Team verändert.. wenn sich dies bestätigt wäre das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Dann hat man ein wenig mehr Einfluss auf's Team und dessen Stimmung. Vielleicht kann man jetzt dank der neuen Vertragsmöglichkeiten auch einen Spieler besser halten??? Gab ja bei sonst immer den Fall das ein Spieler weg wollte und der dann überhaupt nicht zu halten war. Ich meine sowas muss auch mal sein (siehe aktuell Dembele) aber manchmal ist's hart wenn ausgerechnet ein Ralf Fährmann dir sagt er will den Verein sofort verlassen (was der so derzeit nicht tun würde)
RealHSVer
11.08.2017, 21:30
Ja, man braucht sich wirklich keine Sorgen machen. Sowohl Anfield als auch der Signal Iduna Park sind dabei. KONAMI hat nur mit Barcelona die Vereinbarung, dass das Camp Nou exklusiv ist.
Edit: Zumindest für Anfield kann ich auch ein Bild liefern. Sogar mit neuer Haupttribüne:
895689910098817024Das sieht echt so geil aus. Ich freue mich schon wenn ich das erste mal mit United im Stadion von Huddersfield spiele. So ein geiles Stadion. Schön klein, eng und alt.
Das sieht echt so geil aus. Ich freue mich schon wenn ich das erste mal mit United im Stadion von Huddersfield spiele. So ein geiles Stadion. Schön klein, eng und alt.Ja, darauf freue ich mich auch. So sehr, dass ich wahrscheinlich meine erste Karriere mit denen starten werde. :D
RealHSVer
11.08.2017, 21:36
Ja, darauf freue ich mich auch. So sehr, dass ich wahrscheinlich meine erste Karriere mit denen starten werde. :DAuch auf die Vertragsverhandlungen freue ich mich. Genauso wie die festen Ablösen. Das bringt halt echt viel neuen Schwung ins Spiel.
Ja das stimmt. Gibt dem KM auf jeden fall ein bisschen neuen Wind mit.
Marcelino
11.08.2017, 22:05
Weiß eigentlich jemand was in der BETA spielbar ist? Ausgewählte Ligen oder gezielt nur ausgewählte Teams?
Weiß eigentlich jemand was in der BETA spielbar ist? Ausgewählte Ligen oder gezielt nur ausgewählte Teams?
ich glaube man kann auf einiges zugreiffen...in welchem Umfang weiß ich auch nicht aber was ich noch nicht gesehen habe ist The Journey. Zumindest hat diesen Modus noch niemand gezeigt.
Pinturicchio
11.08.2017, 22:21
Das sieht echt so geil aus. Ich freue mich schon wenn ich das erste mal mit United im Stadion von Huddersfield spiele. So ein geiles Stadion. Schön klein, eng und alt.
Das was du beim Sex sagst in 50 Jahren... badumm tss
woher kam eig das ganze mit dem SIP?
woher kam eig das ganze mit dem SIP?
da hatte jemand ein bild gepostet wo BVB (heim) gespielt hat undzwar im Waldstadion anstatt SIP
Vegeta909
11.08.2017, 22:31
https://abload.de/img/image1b0suq.png (http://abload.de/image.php?img=image1b0suq.png)
https://abload.de/img/image1b0suq.png (http://abload.de/image.php?img=image1b0suq.png)
Das sieht auf jeden fall eine schaufel besser aus... die leuchtet jetzt wie im TV oder wenn du davor stehst. Richtig gut geworden finde ich
Vegeta909
11.08.2017, 22:38
Guck mal ins Innere..Videotafel ;)
Pinturicchio
11.08.2017, 22:48
da hatte jemand ein bild gepostet wo BVB (heim) gespielt hat undzwar im Waldstadion anstatt SIP
und deswegen so ein Aufstand :D
Hier spielt jemand den KM...kennt ihr dieses Video schon?
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=PwES4xWLAA0)
Lukasira
12.08.2017, 07:18
Also ich finde man sieht beim Gameplay schon kleine Änderungen, bspw. wie die Pässe gespielt werden. Man muss sich aber echt drauf einlassen um das zu erkennen.. bin mal gespannt wie es sich spielen lässt.
Auf Twitter gibt es einen User, der relativ viele Screenshots teilt. Darunter auch einige Stadien, die wir bisher noch nicht gesehen haben, aber natürlich auch sehr viel Premier League. Wer Lust hat, kann sich das anschauen:
Sieh dir Jerome (@8pack2themax) an: Jerome (@8pack2themax) | Twitter (https://twitter.com/8pack2themax?s=09)
Und sorry, bin nur mit dem Handy online und weiß nicht, ob der Link so funktioniert.
Lukasira
12.08.2017, 07:37
Also ich finde alleine schon durch die neuen Overlays in Spanien und USA wird das Spiel um nen dickes Stück geiler! Bekomme da richtig Lust auf Karrieren in den Ländern.
keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde, aber der spielt nur den Karrieremodus:
iDn0p1Q9lf8
man sieht zB schön, das es wohl wieder nichts wird, mit originalen Trainern auswählen, sind die selben Avatare, wie schon in Fifa 17
Lukasira
12.08.2017, 07:41
@Andy: Einerseits echt schade, hätte mir das auch gewünscht. Andererseits soll man ja der Trainer sein und deswegen finde ich das nicht ganz so schlimm. Cool wäre es aber wenn man sich den Trainer selber ganz erstellen könnte (genau wie man sich Spieler erstellen kann..)
Interessantes Video, teilweise leider einiges weggedrückt, aber man bekommt einen sehr guten Eindruck. Mein persönliches Fazit ist, dass es vieles schicker dargestellt ist, wie beispielsweise die Teamübersicht und das die Transferverhandlungen mit der Zeit wahrscheinlich wirklich immer häufiger delegiert werden. Zumindest ich würde das wohl so machen, da sich vieles schnell wiederholt. Ansonsten hat man kaum Änderungen zum 17er, was wir aber ja bereits vermutet haben. Die spannende Frage ist einfach, wie die neuen Features funktionieren. Ich freue mich auf alle Fälle darauf, dass zu testen.
Interessantes Video, teilweise leider einiges weggedrückt, aber man bekommt einen sehr guten Eindruck. Mein persönliches Fazit ist, dass es vieles schicker dargestellt ist, wie beispielsweise die Teamübersicht und das die Transferverhandlungen mit der Zeit wahrscheinlich wirklich immer häufiger delegiert werden. Zumindest ich würde das wohl so machen, da sich vieles schnell wiederholt. Ansonsten hat man kaum Änderungen zum 17er, was wir aber ja bereits vermutet haben. Die spannende Frage ist einfach, wie die neuen Features funktionieren. Ich freue mich auf alle Fälle darauf, dass zu testen.
sehr ärgerlich das so vieles geskippt bzw. weggedrückt wird...dabei sagen sie immer sie wollen einem etwas zeien indem sie für uns solche BETA Videos hochladen. Naja hier sah man aber schonmal ein wenig mehr als bei den anderen.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Trainer-Avatare dazu bis zum Release? Ansonsten lege ich da aber nicht sehr viel Wert drauf. Man sieht halt in den Verhandlungen meist die selben Gesichter was schnell langweilig werden könnte. Aber nix wildes
JonnieLP
12.08.2017, 10:01
Also mir gefallen die bisherigen Neuerungen ziemlich gut.
Was ich mich aber frage ist, ob das schon alles ist. Ob EA wirklich denkt, dass ein offizieller Reveal noch irgendwen hinterm Ofen vorholt. Oder haben sie noch die eine oder andere Kleinigkeit parat, die in der Beta noch nicht drin war. Ist ja ne Beta.
Was glaubt ihr? Spinnerei meinerseits oder vllt doch möglich?
Was ich mich aber frage ist, ob das schon alles ist. Ob EA wirklich denkt, dass ein offizieller Reveal noch irgendwen hinterm Ofen vorholt. Oder haben sie noch die eine oder andere Kleinigkeit parat, die in der Beta noch nicht drin war. Ist ja ne Beta.
Was glaubt ihr? Spinnerei meinerseits oder vllt doch möglich?
Normalerweise ist die Beta schon sehr nahe an der Vollversion, was den Umfang angeht. Das liegt einfach daran, dass das Spiel prinzipiell ja schon fertig sein muss. Letztes Jahr war beispielsweise die Version auf der Gamescom quasi identisch mit der Releaseversion. Nur der Day One Patch fehlte.
ich denke auch das die BETA so ziemlich nah an die Endversion rankommt.... so kleine Neuerungen werden halt beim selber zocken immer mal wieder nach und nach auffallen.
Marcelino
12.08.2017, 10:27
So wird das Spiel fertig sein, bzw. das was wir nun kennen wird enthalten sein und fertig. Gameplay technisch ist das immer so eine Sache. Die letzten 2 Jahre hatte ich immer das Gefühl das Demo und Vollversion zwei verschiedene Spiele sind. Dabei war die Demo immer ordentlich aber das Endprodukt für mich ziemlich mau.
RealHSVer
12.08.2017, 10:30
So wird das Spiel fertig sein, bzw. das was wir nun kennen wird enthalten sein und fertig. Gameplay technisch ist das immer so eine Sache. Die letzten 2 Jahre hatte ich immer das Gefühl das Demo und Vollversion zwei verschiedene Spiele sind. Dabei war die Demo immer ordentlich aber das Endprodukt für mich ziemlich mau.Ja stimmt. Die Demo hat mir vom Gameplay die letzten Jahre auch meist besser gefallen als die VV. Meistens muss EA dann immer in Richtung Pace regeln, weil die kleinen vielen FUT Spacken nur mit Pace gewinnen können, weil sie sonst nicht wissen wie sie ein Tor machen sollen. Das finde ich immer schade.
Dafür gibt es ja die Slider...
Dafür gibt es ja die Slider...Die können auch nicht alles verbessern bzw. es können neue Probleme entstehen. Der Traum ist natürlich ein Spiel, bei dem nicht die Slider anrühren muss.
Dann müsst ihr wohl weiter träumen :D
Pinturicchio
12.08.2017, 10:37
Die können auch nicht alles verbessern bzw. es können neue Probleme entstehen. Der Traum ist natürlich ein Spiel, bei dem nicht die Slider anrühren muss.was mMn aber kaum möglich ist. Denn jeder ist unterschiedlich gut und du kannst es einfach nicht für alle passend machen, deshalb ist die Slideranpassung ideal
was mMn aber kaum möglich ist. Denn jeder ist unterschiedlich gut und du kannst es einfach nicht für alle passend machen, deshalb ist die Slideranpassung idealJa, ich weiß nicht. Ich bin mit Spielen aufgewachsen, bei denen man keine Slider gebraucht hat. FIFA 16 war dann das erste FIFA was ich komplett ohne spielen konnte und immernoch spielen kann. Prinzipiell sind Slider eine super Sache, aber ich versuche sie so wenig wie möglich zu benutzen.
Pinturicchio
12.08.2017, 10:46
Ja, ich weiß nicht. Ich bin mit Spielen aufgewachsen, bei denen man keine Slider gebraucht hat. FIFA 16 war dann das erste FIFA was ich komplett ohne spielen konnte und immernoch spielen kann. Prinzipiell sind Slider eine super Sache, aber ich versuche sie so wenig wie möglich zu benutzen.
Schreibt ja auch keiner vor. Das ist ja eine Funktion die Zusatz ist, deshalb verstehe ich das Problem nicht. Verschlechtert das Spiel ja nicht und man muss es ja nicht nutzen :D
Schreibt ja auch keiner vor. Das ist ja eine Funktion die Zusatz ist, deshalb verstehe ich das Problem nicht. Verschlechtert das Spiel ja nicht und man muss es ja nicht nutzen :DHabe ich irgendwo gesagt, dass es das Spiel verschlechtert? Ich habe lediglich gesagt, dass ich davon träume, dass ein Spiel ohne Slider perfekt funktioniert. Des Weiteren können Slider neue Probleme generieren. Wer Interesse daran hat, kann sich mal im Operationsport Forum einlesen.
Ich finde, wie bereits gesagt, dass Slider eine gute Sache sind und wer sie nutzen will, kann das gerne tun. Nur ich persönlich versuche es zu vermeiden. So und wenn diese Aussage immer noch für Unklarheiten sorgt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Pinturicchio
12.08.2017, 10:53
Hab ich dir doch auch nicht vorgeworfen!?
wieso eskaliert das immer so und alles wird persönlich genommen?
Hab ich dir doch auch nicht vorgeworfen!?
wieso eskaliert das immer so und alles wird persönlich genommen?Nun, dann habe ich deine Aussage falsch aufgefasst. Für mich hat sich das so gelesen, als würdest du mir quasi vorwerfen, dass ich komplett gegen Slider bin. Wenn das nicht so war, dann sorry.
Ja, ich weiß nicht. Ich bin mit Spielen aufgewachsen, bei denen man keine Slider gebraucht hat. FIFA 16 war dann das erste FIFA was ich komplett ohne spielen konnte und immernoch spielen kann. Prinzipiell sind Slider eine super Sache, aber ich versuche sie so wenig wie möglich zu benutzen.
Andererseits sind die Slider aber weniger neu als man denkt. Denn schon EA's NHL, NBA Live und Madden hatten es vor FIFA. Ehrlich gesagt war FIFA da ein sehr später Nachzügler. Auch diverse 2K Sporttitel hatten schon 2007/08 ihre Slider.
Generell zieht FIFA immer recht spät nach mit vermeintlich neuen Features. Beispielsweise die Technologie der neuen Crowd ist auch nicht wirklich neu. Schon der WM Ableger für Südafrika oder die letzten 2 bis 3 NHL-Titel hatten das schon. Bei EA muss genau hinschauen um zu erkennen was wirklich neu ist (also wirklich grundlegend neu gemacht) und was nur als neu verkauft wird.
Zurück zum Thema: Nachdem gestern die Diskussion bezüglich des Signal Iduna Parks aufkam, habe ich mal angefangen ein bisschen zu recherchieren. Der SIP ist definitiv nicht in der Beta und es ist wohl nicht wirklich klar, ob er in der Vollversion dabei sein wird.
Laut "Borussia Dortmund FR" wird er auf Grund der Partnerschaft des BVBs mit KONAMI nicht dabei sein:
896000483462074369
Allerdings ist das natürlich keine wirklich seriöse Quelle. Ich werde versuchen bis zur Gamescom noch weitere Informationen zu finden und wenn das nicht klappen sollte, direkt vor Ort eine offizielle Aussage zu bekommen. So viel sei gesagt: Es ist definitiv kein gutes Zeichen, dass das Stadion nicht in der Beta dabei ist. So war es letztes Jahr mit dem Camp Nou auch und da kam natürlich auch keine direkte Aussage von EA.
Lukasira
12.08.2017, 11:09
huiuiui also das wäre echt mies
RealHSVer
12.08.2017, 11:10
Das wäre echt bitter wenn der SIP tatsächlich nicht dabei sein wird. Dann sollte EA wenigstens so clever sein und ein Stadion generieren was vom aussehen und der Kapazität ähnlich ist. Aber ich glaube immernoch das der SIP drin ist, denn die Partnerschaft zwischen Konami und BVB gab es letztes Jahr schon.
Zumal auch diese Twitter Seite nur mutmaßt da es das gleiche Bild ist wie beim letzten mal. Und die Franzosen können die Beta ja auch nicht spielen.
Generell sollte man nicht jedes Bild größer machen als nötig. Denn auch das Bild mit dem vermutlichen Volkspark und den Flammen sehe ich sehr fragwürdig.
Aber diese Partnerschaft bestand doch bereits letztes Jahr...da war der SIP auch in beiden Spielen vorhanden
Lukasira
12.08.2017, 11:12
Gerade die Stimmung im SIP bei Fifa war immer besonders, hat immer viel Spaß gemacht da zu spielen.
KONAMI hat aber auch eine Partnerschaft u.a. mit Liverpool FC und die Anfield Road ist auch dabei?!
Lukasira
12.08.2017, 11:13
Aber diese Partnerschaft bestand doch bereits letztes Jahr...da war der SIP auch in beiden Spielen vorhanden
vielleicht ist die Partnerschaft jetzt exklusiver? 2016 hatten Konami und Barca doch auch schon ne Partnerschaft oder?
KONAMI hat aber auch eine Partnerschaft u.a. mit Liverpool FC und die Anfield Road ist auch dabei?!Der Unterschied ist, dass in der Premier League Lizenz alle Stadien beinhaltet sind. Deswegen hat EA die Anfield Road immer dabei. Der Signal Iduna Park hingegen gehört dem BVB und wenn diese eine exklusive Partnerschaft mit KONAMI haben, dann kann das zur Folge haben, dass das Stadion auch nur in PES auftaucht. Das Gleiche könnte übrigens mit dem Estadio Mestalla passieren. Auch hier hat KONAMI nun eine exklusive Partnerschaft. Letztendlich müssen wir aber auf offizielle Informationen warten. Dennoch ist es nicht auszuschließen, dass diese Stadien rausfallen.
Oh man das wäre aber garnicht gut...wenn der SIP tatsächlich fehlen sollte, wäre das ein herber Rückschlag für uns....da fehlt etwas ganz großes dann find ich....hoffen wir mal das sich diese Befürchtungen am ende nicht bestätigen
Lukasira
12.08.2017, 11:25
Oh man das wäre aber garnicht gut...wenn der SIP tatsächlich fehlen sollte, wäre das ein herber Rückschlag für uns....da fehlt etwas ganz großes dann find ich....hoffen wir mal das sich diese Befürchtungen am ende nicht bestätigen
das stimmt.. ein Bundesligaspiel mehr im ach so tollen Waldstadion^^ Vielleicht bekommen wir als Ausgleich ja ein anderes BuLi Stadion beschert? Leipzig's Stadion wäre doch was
das stimmt.. ein Bundesligaspiel mehr im ach so tollen Waldstadion^^ Vielleicht bekommen wir als Ausgleich ja ein anderes BuLi Stadion beschert? Leipzig's Stadion wäre doch was
wir haben in der Bundesliga auf jeden fall einige geile Stadien zu bieten...nicht nur Leipzig. Würde mir auch mal sowas wie Wolfsburg, Bremen, Mainz, Stuttgart oder Hoffenheim wünschen...
Es sei noch einmal gesagt, dass das bisher alles nur Vermutungen sind. Normalerweise hätte ich gesagt, dass der SIP sicherlich dabei ist, aber nachdem letztes Jahr die Geschichte mit dem Camp Nou schon schief ging, bin ich mir nicht mehr so sicher. Das heißt wir hoffen jetzt einfach mal das Beste, aber sind schon einmal drauf vorbereitet, wenn es tatsächlich so sein sollte.
Zum Thema neue Stadien: EA hat diese ja quasi im letzten Trailer angekündigt. Vier an der Zahl: StubHub Center, Estadio Metropolitano, John Smith's Stadium und The AMEX. Mehr wird da wohl nicht kommen, sonst hätten wir auch schon Screens aus der Beta gesehen bzw. jemand hätte es geschrieben. Das Stadien noch nachträglich hinzukommen, ist dann doch eher unwahrscheinlich.
Die Gamescom kann gar nicht zu schnell genug kommen. Sind jetzt doch einige Sachen, die ich wissen will. :D
Leverkusen und Köln würden mir gefallen :yes:
Lukasira
12.08.2017, 11:36
wir haben in der Bundesliga auf jeden fall einige geile Stadien zu bieten...nicht nur Leipzig. Würde mir auch mal sowas wie Wolfsburg, Bremen, Mainz, Stuttgart oder Hoffenheim wünschen...
Das stimmt, aber viele generierten Stadien passen teilweise echt ganz gut finde ich. Wolfsburg und Köln passen zum Beispiel, finde ich, wenn auch nur grob, einfach ins Waldstadion. Und Leverkusen und das Stadion Europa (wenn ich mich nicht irre) passt auch. Für Leipzig gibt es noch kein adäquates generiertes Stadion.. finde das würde passen. Abgesehen davon ist Leipzig, jedenfalls letztes Jahr, wenn auch leider, ein großes Team in der Bundesliga und in der Champions League vertreten. Würde da ein lizenziertes Stadion lieber sehen als eins von Stuttgart oder so.
Und sollte der SIP wirklich aus dem Spiel fliegen dann darf Dortmund nicht im Waldstadion spielen, das passt ja mal gar nicht! Da müsste man eig. ein neues generieren!
RealHSVer
12.08.2017, 11:40
Also nochmal zu dem Bild mit den Flammen aus dem Volksparkstadion.. ich glaube entweder das Bild ist mit dem PC gefaked oder FIFA 16 sogar mit Mod. Weil ich habe eben mal das Szenario gespielt. Also Arsenal im VPS. Und dort stehen dann die Bandenwerbung in englisch. Auf dem Bild aber ist die Sprache deutsch was alleine wegen der Beta nicht gehen würde weil diese ja komplett in englisch. Also aktuell würde ich sagen das ist nicht FIFA 18. Würde auch keinen Sinn machen da es diese Flammen ja einfach nicht gibt.
Cesc Fabregas
12.08.2017, 11:50
Also ich freu mich auf Grund der Beta weiterhin mehr auf PES aber ich muss schon sagen, dass ich mich etwas ärgere, dass genau in diesem Jahr die Scoreboards so gut umgesetzt sind, wo ich das erste mal seit PES6 auf PES setzen könnte :D
Man muss auch dazu sagen, KONAMI bemühte sich über die Jahre immer mehr Lizenen zu bekommen. Allein schon das fast alle großen südamerikanischen Ligen drin sind und EA das eben nicht hat, ist wahrlich nicht unbedeutend. Für den einzelnen mag das vielleicht nicht sonderlich relevant sein, zukünftig gesehen aber schon.
Wenn man ehrlich ist, im Grunde bräuchte KONAMI nur noch einen Vertrag mit der BuLi und der BPL und schon wäre PES absoluter Konkurrent. Ich glaube die Spanische Liga könnte in ein paar Jahren tatsächlich folgen.
Was ich damit sagen will ist nur: EA hat so viel eingekauft über die Jahre, dass dann auch wieder mal was ausläuft oder eine Lizenz werden kann, war abzusehen bzw. sowas kann auch EA öfters passieren.
Wenn man ehrlich ist, im Grunde bräuchte KONAMI nur noch einen Vertrag mit der BuLi und der BPL und schon wäre PES absoluter Konkurrent...
Wenn man ehrlich ist... so lange KONAMI die Champions League und die Euro-League Rechte hat und damit seit Jahren wirbt aber noch nicht einmal alle Teams dabei sind, dann ist dies einfach schwach und Betrug am Konsumenten!
ohne ein richtiges "Erdbeben" wird PES kein wirklicher Konkurrent von FIFA werden, denn gerade der Online Modus wird immer wichtiger und genau da fällt ja ein gemoddetes Spiel weg...das Gleiche mit dem UT Modus von FIFA, das ist das ganz große Aushängeschild von EA und genau da kommt Konami gar nicht erst hin, auf dem Gebiet haben sie den Zug verpasst, den holen sie auch nicht mehr ein...
Vegeta909
12.08.2017, 13:20
Ich weiß nicht in wie weit das stimmt:
"Im zweiten Jahr in Folge schnappt PES seinem Konkurrenten FIFA das größte Fußballstadion Europas vor der Nase weg: Das Camp Nou, die Heimstätte des FC Barcelona, findet sich ausschließlich bei PES 2018. In FIFA 18 müsst ihr also ohne das legendäre Stadion auskommen - wie schon im Vorjahr. Grund ist die exklusive Kooperation des spanischen Pokalsiegers mit dem japanischen Spielehersteller. Glück für die deutschen Fans: Obwohl Borussia Dortmund eine ähnliche Vereinbarung mit Konami abgeschlossen hat, wird der Signal-Iduna-Park sowohl in PES als auch FIFA als Spielstätte auswählbar sein."
Erklärt aber trotzdem nicht warum der Signal Iduna Park nicht in der Beta vorhanden sein soll
Hast du das von Sportbuzzer oder wie die Seite auch immer heißt?
laut Bild.de haben die Beta Tester unterschiedliche Versionen des Spiels erhalten, was dazu führt, das unterschiedliche Inhalte für sie frei geschaltet sind, somit kann man auch nicht alles testen, zB nur Karriere, oder nur UT, Journey haben sie da ja gleich ganz raus gemacht...
somit ist das alles auch mit Vorsicht zu genießen...
RealHSVer
12.08.2017, 13:28
Ich weiß nicht in wie weit das stimmt:
"Im zweiten Jahr in Folge schnappt PES seinem Konkurrenten FIFA das größte Fußballstadion Europas vor der Nase weg: Das Camp Nou, die Heimstätte des FC Barcelona, findet sich ausschließlich bei PES 2018. In FIFA 18 müsst ihr also ohne das legendäre Stadion auskommen - wie schon im Vorjahr. Grund ist die exklusive Kooperation des spanischen Pokalsiegers mit dem japanischen Spielehersteller. Glück für die deutschen Fans: Obwohl Borussia Dortmund eine ähnliche Vereinbarung mit Konami abgeschlossen hat, wird der Signal-Iduna-Park sowohl in PES als auch FIFA als Spielstätte auswählbar sein."
Erklärt aber trotzdem nicht warum der Signal Iduna Park nicht in der Beta vorhanden sein sollDas Ding ist ja es weiß keiner ob der SIP tatsächlich fehlt.
Wir warten einfach mal ab bis die offizielle Stadionliste kommt...dürfte ja nicht mehr so lange dauern oder?
RealHSVer
12.08.2017, 14:19
Man soll wohl auch Verhandlungen außerhalb der TransferPeriode führen können. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170812/2edef28e56976f86007ddfd826cd5aa7.jpg
Pinturicchio
12.08.2017, 14:27
Ok, das finde ich wirklich gut. Ein weiterer Schritt um die Transfermöglichkeiten zu erweitern und realistisch zu gestalten.
Marcelino
12.08.2017, 14:39
Vermehrt liest man auch das die Torhüter ein riesen große Schwachstelle noch sind... wie man auch hier sehen kann.
Streamable - free video publishing (https://streamable.com/4j776)
Das ist geil... so kann man jederzeit für die nächste Saison planen und hat nicht nur dieses kurze Zeitlimit während der Sommerpause/Winterpause... freut mich
Dann kann man sich über einen Transfer für die nächste Saison einigen und trotzdem noch mit dem Spieler gegen den künftigen Verein spielen :P wie in der Realität :)
Vermehrt liest man auch das die Torhüter ein riesen große Schwachstelle noch sind... wie man auch hier sehen kann.
Streamable - free video publishing (https://streamable.com/4j776)
dies ist aber ein FIFA 17 Video ;)
Vegeta909
12.08.2017, 15:16
Kurz mal zum SIP:
Lukasira hatte vor paar Tagen ein Video gepostet, dass es eine neue Tornetzphysik gibt. Das Video ist leider mittlerweile runter.
Da sah man ein Video von Dortmund und es gab zu 100% einen gelben Zaun hinter dem Tor. Jetzt hab ich mir das Bild angeguckt von Dortmund im Waldstadion: Keine gelben Zäune.
Entweder hab ich Halluzinationen oder es gibt mehrere Beta Versionen ^'^
RealHSVer
12.08.2017, 15:17
Kurz mal zum SIP:
Lukasira hatte vor paar Tagen ein Video gepostet, dass es eine neue Tornetzphysik gibt. Das Video ist leider mittlerweile runter.
Da sah man ein Video von Dortmund und es gab zu 100% einen gelben Zaun hinter dem Tor. Jetzt hab ich mir das Bild angeguckt von Dortmund im Waldstadion: Keine gelben Zäune.
Entweder hab ich Halluzinationen oder es gibt mehrere Beta Versionen ^'^Ich bin auch der Meinung das es in den Trailern mal den SIP zu sehen gab. Weiß aber nicht genau...
Marcelino
12.08.2017, 15:27
dies ist aber ein FIFA 17 Video ;)
Stimmt, mein Fehler!
Leute HIER (http://www.youtube.com/watch?v=ztPs9spF7ts) sind diese Fackeln hinter dem Tor auch zu sehen... das ist soweit ich erkennen kann die FIFA 18 BETA
RealHSVer
12.08.2017, 16:40
Leute HIER (http://www.youtube.com/watch?v=ztPs9spF7ts) sind diese Fackeln hinter dem Tor auch zu sehen... das ist soweit ich erkennen kann die FIFA 18 BETAOk. Was zur Hölle hat sich EA denn dabei gedacht? Total kacke und unrealistisch. Hoffe man kann das einstellen. Was das für einen sinn hat würde mich mal interessieren...
Pinturicchio
12.08.2017, 16:46
Wie ich das sehe ist das ein südamerikanisches Stadion!? So von der Choreo her
RealHSVer
12.08.2017, 16:47
Wie ich das sehe ist das ein südamerikanisches Stadion!? So von der Choreo herKa das wäre eine Erklärung. Aber warum dann im Volksparkstadion? Habe einfach mal bei Facebook gefragt und mal sehen was EA sagt.
Ist das schon bekannt das man Christiano Ronaldo bei seinem Torjubel hören kann wie er diesen "Suuuuuiiiiiiiii-Schrei" macht???
und auch die Torhymne ist in diesem Video sehr deutlich zu hören ;)
HIER ZUM VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=5jK6uSWpyfk&feature=youtu.be)
RealHSVer
12.08.2017, 16:53
Ist das schon bekannt das man Christiano Ronaldo bei seinem Torjubel hören kann wie er diesen "Suuuuuiiiiiiiii-Schrei" macht???
und auch die Torhymne ist in diesem Video sehr deutlich zu hören ;)
HIER ZUM VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=5jK6uSWpyfk&feature=youtu.be)Und keine Flammen aus dem Tor. Habe jetzt auch mal bei YT geguckt. Dort sind alle Spiele die ich so gesehen habe ohne Flammen an den Torstangen. Also das muss was spezielles sein bei FUT evtl oder bei Vorbereitungsspielen
Pinturicchio
12.08.2017, 16:55
und die Hymne gibt es bei FIFA17 schon
Lukasira
12.08.2017, 16:58
Diese neue Torwiederholung schaut schon sehr geil aus!
Diese neue Torwiederholung schaut schon sehr geil aus!
also wenn sie jedes zweite Tor so wiederholen dann geht mir das glaube ich aufn Sack... weil man diese Kameraeinstellungen nicht soo häufig sieht im TV
Pinturicchio
12.08.2017, 17:07
also wenn sie jedes zweite Tor so wiederholen dann geht mir das glaube ich aufn Sack... weil man diese Kameraeinstellungen nicht soo häufig sieht im TVSchon häufig keine Live-Spiele mehr geschaut international oder? :)
RealHSVer
12.08.2017, 17:12
In Herne-West weiß man nicht wie international buchstabiert wird. :pardon:Auf Schalke haben sie momentan damit zu tun ihren loyalsten Spieler zu enthaupten und den Kapitän mal eben abzusägen. Wetten Höwedes ist spätestens im Winter weg.
was hat'n das jetzt mit FIFA 18 zu tun? :negative:
RealHSVer
12.08.2017, 17:17
was hat'n das jetzt mit FIFA 18 zu tun? :negative:Ohhh ich schmecke Salz..... ein wenig Spaß muss sein.
was hat'n das jetzt mit FIFA 18 zu tun? :negative:Du kannst ja ein Video aus PES 17 posten, um wieder zum Thema zurück zu kommen.
Und ja, auch das ist Spaß. Nicht übel nehmen. ;)
Pinturicchio
12.08.2017, 17:19
Ohhh ich schmecke Salz..... ein wenig Spaß muss sein.
https://www.br.de/puls/themen/netz/salt-bae-making-of-meme-116~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=f8305
Schon häufig keine Live-Spiele mehr geschaut international oder? :)
da die europäischen Topligen jetzt langsam wieder ins rollen kommen werde ich mal drauf achten...kann ja sein das ich das bisher nicht wahrgenommen hatte...selbstverständlich schaue ich seit DAZN regelmäßig internationalen Fussball
Pinturicchio
12.08.2017, 17:33
Also ich habe die bisher einige Male gesehen, kann dir aber nicht mehr sagen welche Ligen genau. Glaube aber es war meistens in LaLiga
Lukasira
12.08.2017, 21:09
da ist man einmal weg und schon wirds lustig:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Nochmal kurz zu der Stadiengeschichte: Im Evo-Web hat jemand das bestätigt, was ich befürchtet habe, das Estadio Mestalla ist ebenso nicht in der Beta dabei. Im Klartext heißt das, dass der Signal Iduna Park und das Estadio Mestalla aktuell nicht im Spiel sind. Sowohl mit Dortmund als auch mit Valencia hat KONAMI exklusive Partnerschaften geschlossen. Also langsam glaube ich da an keinen Zufall mehr.
RealHSVer
12.08.2017, 21:38
Nochmal kurz zu der Stadiengeschichte: Im Evo-Web hat jemand das bestätigt, was ich befürchtet habe, das Estadio Mestalla ist ebenso nicht in der Beta dabei. Im Klartext heißt das, dass der Signal Iduna Park und das Estadio Mestalla aktuell nicht im Spiel sind. Sowohl mit Dortmund als auch mit Valencia hat KONAMI exklusive Partnerschaften geschlossen. Also langsam glaube ich da an keinen Zufall mehr.Wäre für EA echt arm wenn sie sich eines der größten und stimmungsvollsten Stadien der Welt von den Japanern wegnehmen lassen. Wenn man dann sieht das die zwei wegfallen hat Spanien dann nur noch 2 Stadien mit den beiden Madrid Klubs, Deutschland dann auch nur noch 4. Selbst USA hat dann jetzt schon vier glaube ich oder?
RealHSVer
12.08.2017, 23:49
Gucke jetzt schon eine gute Stunde ca einen fifa 18 beta Stream. Der Typ spielt UT gegen Offline KI. Was mir mega aufgefallen ist, ist das die Abwehr und die Keeper echt ******* sind. Abwehr trotz Park the Bus offen wie nix. Keeper halten immernoch keine Curve Schüsse auf dem langen Eck. Glaube Schussphysik ist komplett gleich geblieben.
Und was mir noch auffällt ist das er meinte das es in der Beta keine dritte Deutsche Liga gibt wohl. Könnte also doch sein das das alles noch nicht so fertig ist. Also an der Performance muss EA noch heftig schrauben. Spiel wirkt zwar langsamer, sieht aber immer noch extrem pacelastig aus. Vardy hat da eben mal alles weggelaufen. Was aber gut ist sind Tacklings. Sehen echt gut aus.
Falls es noch nicht angesprochen wurde oder ihr nicht vorbestellt habt: aktuell bekommt man bei Otto FIFA 18 (PS4) für 44,74€ inkl. Versand, die XboxOne Version sogar für 39,99€ inkl. Versand.
Pinturicchio
13.08.2017, 09:59
Falls es noch nicht angesprochen wurde oder ihr nicht vorbestellt habt: aktuell bekommt man bei Otto FIFA 18 (PS4) für 44,74€ inkl. Versand, die XboxOne Version sogar für 39,99€ inkl. Versand.
gerade mal geguckt, bei mir kostet es 64,99 €, Xbox für 59,99
Hier zeigt einer ein wenig mehr vom KM.... der zeigt etwas mehr vom Menü als die anderen. Ganz interessant eigentlich (wenn es hier denn noch nicht bekannt ist)
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=eKJiWodq9oE&t=653s)
hier ein gutes Video zum Karriere Modus:
eKJiWodq9oE
Pinturicchio
13.08.2017, 10:09
Das ist das gleiche wie 1 Post zuvor :D
RealHSVer
13.08.2017, 10:17
Muss sagen mir gefällt das neue Team HUD sehr gut. Sehr aufgeräumt aber doch sieht man direkt alles was man wissen will. Dazu muss man nicht immer in ein anderes Untermenü gehen wenn man gucken will nach Vertrag etc. Sehr cool gemacht. Und auch die Transferverhandlungen gefallen mir. Aber wieder so tolle Transfers. Reus zu Arsenal ok, aber Alba zu Liverpool?
Pinturicchio
13.08.2017, 10:22
Muss sagen mir gefällt das neue Team HUD sehr gut. Sehr aufgeräumt aber doch sieht man direkt alles was man wissen will. Dazu muss man nicht immer in ein anderes Untermenü gehen wenn man gucken will nach Vertrag etc. Sehr cool gemacht. Und auch die Transferverhandlungen gefallen mir. Aber wieder so tolle Transfers. Reus zu Arsenal ok, aber Alba zu Liverpool?
Wer sagt denn, dass das nicht irgendwann passiert? Mittlerweile ist doch fast nichts mehr unvorstellbar.
Lukasira
13.08.2017, 10:34
also ganz so unrealistisch finde ich diese Transfers jetzt auch nicht.. und besser als Alaba zu Juve, alle Stürmer zu ManU usw..:sarcastic:
gerade mal geguckt, bei mir kostet es 64,99 €, Xbox für 59,99
Wer genauer schaut wird merken das man aktuell bei Otto 17€ geschenkt bekommt und dazu noch einmal 5% Rabatt.
Einfach den Anweisungen folgen und Geld sparen.
Hier meine Bestellung:
12532
Das ist wirklich ein sehr guter Preis. Für alle, die nicht direkt in den Laden stürmen wollen, ist das sicher eine tolle Option.
Kein Transfer ist unrealistisch, solange ein Christiano Ronaldo nicht zum SC Freiburg wechselt oder sonst was.... wichtig ist doch viel mehr, dass ein Alaba nicht in JEDER Karriere zu Juventus Turin wechselt.... das war doch der Standardtransfer überhaupt in FIFA 16 & FIFA 17. Auch das Manchester United immer wieder 6-7 Topstürmer holt, die in der Realität bei der aktuellen Marktsituation nicht unter 120 Mio. € wechseln würden... Das Transferverhalten der KI muss einfach reguliert werden. Ich hoffe auch das dran gearbeitet wurde, habe allerdings wenig Hoffnung weil dann einfach viel zu viel auf ein Mal an einem FIFA-Teil getan wurde.
Pinturicchio
13.08.2017, 11:07
Ist aber nur für Neukunden.
Wo ist das Problem? Mach dir einfach ein neues Konto mit anderem Vornamen und die Sache ist durch. Aber wer lieber 64,99€ zahlen möchte...
Pinturicchio
13.08.2017, 11:20
Wo ist das Problem? Mach dir einfach ein neues Konto mit anderem Vornamen und die Sache ist durch. Aber wer lieber 64,99€ zahlen möchte...
Hab jetzt die Anschrift meiner Mutter genommen :D und lasse es an den Paketshop liefern
Das mit dem Vornamen war mir zu einfach :D
Und dein screen wurde auf dem laptop nicht angezeigt
Schlummi
13.08.2017, 11:56
Danke für den Tip. Warte jetzt nur noch auf den Gutschein und dann bestelle ich es auch
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Also das mit diesen QuickSubs (vorgeschlagener Ersatzspieler) gefällt mir dann doch noch etwas mehr als zu beginn.... hab das jetzt in unzähligen Gameplays gesehen und festgestellt das es jetzt kinderleicht ist einen Spieler auszuwechseln ohne ins Menü zu müssen. Das funktionierte zuvor ja nur über die total komplizierte Sprachsteuerung.
ich denke das Problem ist einigen bekannt oder? man vergisst immer wieder mal in den kompletten 90 Minuten zu wechseln
Jetzt wird der Ersatzspieler direkt vorgeschlagen und man hat ein paar Sekunden Zeit um den Wechsel mit dem X-Button zu bestätigen...das gefällt mir weil so A.) der spielfluss nicht unterbrochen wird und B.) man zum Beispiel in der Karriere jetzt öfter wechseln wird weil man halt dran erinnert wird auszuwechseln ;) Das Spiel rechnet ja sogar von selbst aus, wo Bedarf für eine Auswechslung besteht....ist eigentlich eine ganz coole Sache. Im Menü kann man den jeweiligen Stammspielern einen Ersatzspieler zuweisen so wie ich das verstanden habe.
Schlummi
13.08.2017, 12:08
Hab jetzt die Anschrift meiner Mutter genommen :D und lasse es an den Paketshop liefern
Das mit dem Vornamen war mir zu einfach :D
Und dein screen wurde auf dem laptop nicht angezeigtWie lange hat es denn gedauert bis du deinen Gutschein hattest?
Pinturicchio
13.08.2017, 12:17
Wie lange hat es denn gedauert bis du deinen Gutschein hattest?
keine Minute
du bekommst erst eine Mail, da musst du den Aktivierungslink anklicken.
Dann bekommst du eine 2. Mail mit den Codes.
Schlummi
13.08.2017, 12:26
keine Minute
du bekommst erst eine Mail, da musst du den Aktivierungslink anklicken.
Dann bekommst du eine 2. Mail mit den Codes.Danke. Das hat bei mir nicht geklappt. Ich habe noch keine Bestätigung erhalten, obwohl ich mich registrieren konnte und mich auch einloggen kann. Habe jetzt mal eine Mail geschrieben.
RealHSVer
13.08.2017, 15:06
Man kann beim KM Trainingsgruppen speichern.
Also verschiedene Vorauswahlen treffen wenn manche Spieler auf Länderspielreise sind.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170813/f0b2d362298d68e5ad0bfdb21a5fac7b.jpg
Das ist auch eine sehr sinnvolle Neuerung. Meistens war ich zu faul zu wechseln und habe so einfach immer die Gleichen trainiert. Jetzt kann man beispielsweise eine Gruppe mit Abwehrspielern oder sonstiges machen. Top.
BlueToad
13.08.2017, 15:21
Endlich, das hat mich immer mega gestört das neu einzustellen :D Jetzt kann man verschiedene Gruppen machen und jedem Monat mal wieder die Übungen durchwechseln.
Kein Transfer ist unrealistisch, solange ein Christiano Ronaldo nicht zum SC Freiburg wechselt oder sonst was.... wichtig ist doch viel mehr, dass ein Alaba nicht in JEDER Karriere zu Juventus Turin wechselt.... das war doch der Standardtransfer überhaupt in FIFA 16 & FIFA 17. Auch das Manchester United immer wieder 6-7 Topstürmer holt, die in der Realität bei der aktuellen Marktsituation nicht unter 120 Mio. € wechseln würden... Das Transferverhalten der KI muss einfach reguliert werden. Ich hoffe auch das dran gearbeitet wurde, habe allerdings wenig Hoffnung weil dann einfach viel zu viel auf ein Mal an einem FIFA-Teil getan wurde.
Ich habe schon die Hoffnung, dass am Transferverhalten gearbeitet wurde. Eigentlich muss das ja auch sein, weil neue Transferklausen eingeführt wurden und der Computer die ja irgendwie auch nutzen soll :D Wenn die KI echt überarbeitet wurde und auch auslaufende Verträge & Klauseln richtig und oft genutzt werden, freu ich mich sehr auf das Spiel. Die Verhandlungssequenzen bringen irgendwie mehr Relevanz in die Verhandlungen; zumindest für mich, besonders bei Vertragsverlängerungen. Ist zwar viel Vorstellungskraft dabei, aber das muss bei mir sein, sonst hätte ich eh keinen Spaß am KM :D Selbst wenn sich das schnell wiederholt.
Dazu noch die neuen Menüs, sinnvolle Erweiterungen wie beim Training und die besser wirkende Atmosphäre - dann kann ich echt nicht klagen, was den Sprung von 17 zu 18 angeht.
... dann muss nur noch das Gameplay stimmen :D
Habe was gefunden weiss aber nicht wie Glaubwürdig das ist da Ronaldo nicht im menü ist.
Wäre auf jeden fall genial wenn das stimmen würde.
Wollte es euch aber nicht vorenthalten:
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=2xF1GYDqwpM)
Es steht doch sogar unter dem Video, dass das ne Animation ist...
Habe was gefunden weiss aber nicht wie Glaubwürdig das ist da Ronaldo nicht im menü ist.
Wäre auf jeden fall genial wenn das stimmen würde.
Wollte es euch aber nicht vorenthalten:
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=2xF1GYDqwpM)Das ist ein Konzept, welches von einem Fan erstellt wurde. Also quasi eine Wunschvorstellung. :D
Schade Schade. Wäre mal geil wenn sie sowas rein nehmen da man sonst immer die selben Trikots im KM hat.
12533
Wenn man sowas schon wieder sieht:dash1:
BlueToad
13.08.2017, 17:01
12533
Wenn man sowas schon wieder sieht:dash1:
Kann es ggf. sein, dass ein menschlicher Spieler den Transfer getätigt hat und nicht die COMs?
Dann würde es bei Club News stehen oder?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hier jetzt noch das offizielle Video zum MLS Scoreboard:
896763288523915265
RealHSVer
13.08.2017, 17:38
Sieht echt sehr geil aus.
Stub Hub Centerhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170813/9b7c2e5571360d067b81393a63e12b8f.jpg
Voll geil mit dem Sonnenuntergang auch.. kommt richtig Lust auf ;)
Pinturicchio
13.08.2017, 22:08
@Dzehns Kommentar: Schön erstmal was von dir zu lesen :D Ansonsten wäre es interessant zu wissen, ob man auch nach Spielern suchen kann, die eine Ausstiegsklausel etc bei den CPU-Vereinen haben und ob es das da gibt
zu Marcs: Leute, wartet doch ab. Das ist eine Grafik die auch immer irgendwie bearbeitet werden kann. Und diese Grafik kann auch unter Club News nochmal stehen, gibt es ja teilweise unter mehreren Kategorien
De Gea zum FCB find ich an sich nicht schlimm...ein Problem hätte ich erst dann, wenn dieser Transfer in jeder Karriere zustande kommen würde.. so wie man das Problem in den letzten beiden Jahren immer wieder bei David Alaba zu Juventus Turin hatte. Dieser Transfer hat sich so in meinen Schädel eingebrannt, dass ich mich in der realität echt teilweise gefragt habe ob er jetzt bei Juve oder beim FCB spielt :dash1:
Lukasira
14.08.2017, 09:55
Neues FUT Scoreboard und auch zu sehen: Die Flammen hinter dem Tor!
https://www.youtube.com/watch?v=4d-uEEiM0kQ
auch wenn ich kein UT spiele gefällt mir dieses Scoreboard. Schade das man dieses nicht im Anstoßmodus hat.
Flammen:
Vielleicht ist das ja auch extra für Ultimate Team... und im normalen Anstoßmodus , KM , Online-Saison sind die garnicht erst präsent?
De Gea zum FCB find ich an sich nicht schlimm...ein Problem hätte ich erst dann, wenn dieser Transfer in jeder Karriere zustande kommen würde.. so wie man das Problem in den letzten beiden Jahren immer wieder bei David Alaba zu Juventus Turin hatte. Dieser Transfer hat sich so in meinen Schädel eingebrannt, dass ich mich in der realität echt teilweise gefragt habe ob er jetzt bei Juve oder beim FCB spielt :dash1:
Das Problem ist nicht, dass de Gea zu Bayern wechselt, sondern dass Neuer direkt daneben steht.
Das Problem ist nicht, dass de Gea zu Bayern wechselt, sondern dass Neuer direkt daneben steht.
Oh... darum gehts! hätte ich auch früher drauf kommen können. Ja das ist wirklich doof.... ich denke mal da stehen dann immer die 5 stärksten Spieler des jeweiligen Vereins? Und wenn man dann zwei der besten Torhüter der Welt im Kader hat, ist das halt so.
wäre jetzt meine Vermutung
ideal wäre natürlich gewesen, wenn entweder Manuel Neuer nicht auf dem Foto wäre oder halt nur das komplette Torwartteam ohne Feldspieler
Ideal wäre wenn Bayern nicht de Gea holen würde obwohl sie Neuer haben, darauf will ich hinaus [emoji23][emoji23]
Pinturicchio
14.08.2017, 12:38
Ideal wäre wenn Bayern nicht de Gea holen würde obwohl sie Neuer haben, darauf will ich hinaus [emoji23][emoji23]
http://www.relatably.com/m/img/calm-down-memes/a22da701da96f4869d3bcf4318830d41a25e494ad8ebb969e6 89536cea7bb3c0.jpg
LiLCheesy91
14.08.2017, 12:52
Wer genauer schaut wird merken das man aktuell bei Otto 17€ geschenkt bekommt und dazu noch einmal 5% Rabatt.
Einfach den Anweisungen folgen und Geld sparen.
Hier meine Bestellung:
12532Ist ja schön und gut, aber klappt bei mir nicht. Habe da ein neues Konto gemacht und alle Schritte befolgt, dennoch werden mir knapp 70€ angezeigt ...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Pinturicchio
14.08.2017, 13:03
Ist ja schön und gut, aber klappt bei mir nicht. Habe da ein neues Konto gemacht und alle Schritte befolgt, dennoch werden mir knapp 70€ angezeigt ...
PN..
Schlummi
14.08.2017, 13:30
Ist ja schön und gut, aber klappt bei mir nicht. Habe da ein neues Konto gemacht und alle Schritte befolgt, dennoch werden mir knapp 70€ angezeigt ...
bei mir hat es auch nicht geklappt. Ich habe dann eine Email geschrieben und mir wurde geantwortet. Ich habe jetzt das Spiel bestellt und bekomme nach Erhalt des Spieles die 5% + 17 EUR erstattet.
Beim Kumpel hat es heute Vormittag noch ohne Probleme funktioniert und Angebot ist immer noch aktuell.
Angebot gilt nur noch heute!
Kittieisgod01
14.08.2017, 15:35
Wer noch fifa17 rumliegen hat und noch ein anderes Spiel der Gamestop-liste kann auch dieses Jahr wieder die 9.99er Aktion nutzen und günstig an FIFA 18 kommen
RealHSVer
14.08.2017, 15:37
Bei diesem Verbrecherladen kaufst du noch? Ohne Witz es gibt nix schlimmeres als Gamestop finde ich. Hoffe echt die gehen iwann pleite. So wie die ihre Kunden ausnehmen.
Bei diesem Verbrecherladen kaufst du noch? Ohne Witz es gibt nix schlimmeres als Gamestop finde ich. Hoffe echt die gehen iwann pleite. So wie die ihre Kunden ausnehmen.Na, aber die 9,99€ Aktion finde ich eigentlich immer gut. Über die Firmenpolitik an sich kann man aber definitiv streiten. Schon heftig, was die teilweise für Spiele verlangen bzw. noch zahlen.
Kittieisgod01
14.08.2017, 15:59
Bei diesem Verbrecherladen kaufst du noch? Ohne Witz es gibt nix schlimmeres als Gamestop finde ich. Hoffe echt die gehen iwann pleite. So wie die ihre Kunden ausnehmen.Nein ich kaufe dort nicht. Außer vielleicht wirklich bei der 9.99er Aktion. Ich finde deine Aussage aber ziemlich einfach gestrickt..ich kann mit Gamestop aufgrund der Preispolitik auch nicht viel anfangen aber ich wage es zu behaupten das du daheim irgendein Produkt von Adidas,Nike und co rumliegen hast. Was sind das denn für Läden wenn Gamestop ein "Verbrecherladen" ist?. (Ausnutzung von Arbeitern in 3.Welt-ländern etc.). Es ist nicht persönlich gemeint aber ich finde deine Wortwahl unpassend.
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Alex_1995
14.08.2017, 16:00
Servus zusammen
Ich war jetzt die letzte Woche komplett auf einem Festival und habe dementsprechend alles verpennt, was so an News zu Fifa 18 kam..
Wäre jemand noch mal so nett, etwas dazu zu schreiben, was nun neu ist.
Ich habe hier was von AKs gelesen, aber dazu sonst nichts im Netz gefunden :/
Gibt es dazu noch Videos oder Artikel?
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
was soll denn AKs bedeuten?
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Ausstiegsklauseln...
Ausstiegsklauseln...heute hab ich aber auch ne lange Leitung xD
ja die gibt es....am besten mal bei YouTube fifa18 beta Career mode eingeben...dort findest du mittlerweile genug inforeiches material
Pinturicchio
14.08.2017, 16:40
Awtomat Kalaschnikowa's
LiLCheesy91
14.08.2017, 19:28
Beim Kumpel hat es heute Vormittag noch ohne Probleme funktioniert und Angebot ist immer noch aktuell.
Angebot gilt nur noch heute!Hat eben dann doch endlich funktioniert :)
Hier noch ein neues Feature, auf das die Welt gewartet hat:
897170972876222464
RealHSVer
14.08.2017, 20:38
Hier noch ein neues Feature, auf das die Welt gewartet hat:
897170972876222464Habe ich auch heute gesehen. Also egal wen EA da im Marketing und so eingestellt hat, ich würde diese leute schnell feuern. Warum immer diese schlechte Qualität und diese Handyoptik. Total unnötig.
Lukasira
14.08.2017, 20:51
Coole Sache!:yes:
ist auf jeden fall eine interessante sache... haben wir ja bereits in einigen LaLiga Partien der FIFA 18 Beta gesehen..EA könnte aber langsam mal anfangen Full HD Videos zu brignen anstatt diese Mobileversionen. Geht mir total aufn senkel.... möchte mal gerne die Begündung dazu haben wieso das so ist in diesem Jahr
Also wie es aussieht ist das Stadion von Atletico dabei? [emoji848]
Also wie es aussieht ist das Stadion von Atletico dabei? [emoji848]Ja, das ist mittlerweile schon eine Weile bekannt.
Also wie es aussieht ist das Stadion von Atletico dabei? [emoji848]
dazu gibt es bereits sogar einige geleakte bilder
https://www2.pic-upload.de/img/33737847/20689870_741219192753465_173219396939411260_o.jpg (https://www.pic-upload.de)
Schlummi
14.08.2017, 20:59
Mal sehen wann wir erfahren, welche Stadion noch hinzukommen. Hoffentlich eins, zwei neue deutsche Stadien
RealHSVer
14.08.2017, 21:00
Mal sehen wann wir erfahren, welche Stadion noch hinzukommen. Hoffentlich eins, zwei neue deutsche StadienNeue Stadien sind alle bekannt. Stadion von Huddersfield, Brighton, Atletico und LA Galaxy
Mal sehen wann wir erfahren, welche Stadion noch hinzukommen. Hoffentlich eins, zwei neue deutsche Stadien
ich denke mal das wir diese bereits gesehen hätten, will mich aber nicht festlegen. Also WENN noch was kommen sollte dann könnten sie ja am Freitag was zeigen bei EA?? passend zum Bundesliga-Start?
aber ich rechne überhaupt nicht damit bis jetzt
Schlummi
14.08.2017, 21:01
Meinst du, da kommt nichts mehr?
RealHSVer
14.08.2017, 21:02
Meinst du, da kommt nichts mehr?Denke nicht. Sonst hätte man das iwo im Trailer gesehen.
Meinst du, da kommt nichts mehr?
nachdem bereits 4 neue Stadien bekannt sind, eher unwarscheinlich.
Wir reden hier von EA, da sind vier neue Stadien schon nicht schlecht. Letztes Jahr waren es drei, also da kommt sehr wahrscheinlich gar nichts mehr.
Schlummi
14.08.2017, 21:08
Wir reden hier von EA, da sind vier neue Stadien schon nicht schlecht. Letztes Jahr waren es drei, also da kommt sehr wahrscheinlich gar nichts mehr.Vielleicht nehmen sie auch noch ein paar Stadien raus. Lyon fehlt ja leider immer noch
Vielleicht nehmen sie auch noch ein paar Stadien raus. Lyon fehlt ja leider immer noch
vielleicht. vielleicht aber auch nicht? es nützt alles nix hier wild drum herum zu spekulieren...wir werden uns auf eine offizielle Liste gedulden müssen. Dann wissen wir was sache ist.
Vegeta909
14.08.2017, 21:56
Was ich gut finden würde: Das neue FUT Scoreboard in der CL im Karrieremodus. Das jetzige scoreboard ist ja langweilig
..
Was ich gut finden würde: Das neue FUT Scoreboard in der CL im Karrieremodus. Das jetzige scoreboard ist ja langweilig
..
dann aber bitte in blau gehalten
Alex_1995
14.08.2017, 23:54
heute hab ich aber auch ne lange Leitung xD
ja die gibt es....am besten mal bei YouTube fifa18 beta Career mode eingeben...dort findest du mittlerweile genug inforeiches material
Gesendet von meinem SM-J510FN mit TapatalkDanke, manchmal denkt man einfach nicht weit genug bei den Suchbegriffen.[emoji17]
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Vegeta909
16.08.2017, 11:27
Die Spieler der Beta beklagen sich dass das Spiel zu langsam ist.. jedes Mal aufs neue zeigt der Großteil der Community dass sie absolut keinen Plan von gameplay haben. Sorry aber was finden alle so gut an diesem Pace-lastigen?
Schlummi
16.08.2017, 11:47
Die wollen alle schnelle Spieler haben, mit denen sie durchrennen können und dann die Tore erzielen. Außerdem habe ich schon immer gewusst, dass sich hier die richtigen Fifa-Gamer treffen. EA sollte mal auf uns hören. ;)
LiLCheesy91
16.08.2017, 12:53
Die wollen alle schnelle Spieler haben, mit denen sie durchrennen können und dann die Tore erzielen. Außerdem habe ich schon immer gewusst, dass sich hier die richtigen Fifa-Gamer treffen. EA sollte mal auf uns hören. ;)Schnelle Spieler sind ja durchaus ok, aber dann sollten sich diese auf die Flügelspieler bzw. Außenverteidiger beschränken [emoji23]
Was bringt einem ein Torwart oder ein Verteidiger der übermäßig schnell ist, haben ja ganz andere Hauptattribute. Deswegen kann man online auch ganz easy gewinnen, weil die alle einfach nur stur nach vorne rennen ohne jegliches taktisches Wissen
RealHSVer
16.08.2017, 13:16
Von Taktik haben die meisten die UT spielen ja auch keinen Plan. Geht schon damit los wenn ich mal einen Stream oder so gucke, das jeder Ball direkt gepasst wird. Also nur One Touch. Manchmal ist es aber viel effektiver den Ball auch mal ein wenig zu halten um neue Räume zu schaffen.
Genau deshalb schaue ich mir keine Fifa yotuber an. Alleine FeelFifa oder wie die heißen sind furchtbar anzusehen
Von Taktik haben die meisten die UT spielen ja auch keinen Plan. Geht schon damit los wenn ich mal einen Stream oder so gucke, das jeder Ball direkt gepasst wird. Also nur One Touch. Manchmal ist es aber viel effektiver den Ball auch mal ein wenig zu halten um neue Räume zu schaffen.
Sehe ich auch so... ein richtiger und realistischer Spielaufbau, wo man auch mal zurück oder gar zum Keeper spielt, macht doch viel mehr Spaß (mir zumindest) :yes: ... bringt meiner Meinung nach auch viel mehr, weil sich immer wieder neue Situationen, Anspielstationen und Laufwege ergeben, als wenn man nur wie ein Irrer die Lienie rauf und runter jagt oder One Touch!
Vegeta909
16.08.2017, 13:49
Ich kann mit diesem Pace-lastigen nichts anfangen. Klingt komisch aber ich will das Spiel lesen. Ich will das Spiel von hinten aufbauen und mich langsam nach vorne arbeiten. Was bringt es wenn ich zB immer aubameyang nehme und versuche durchzulaufen. Ich kann mich noch erinnern wo FIFA 17 extrem langsam war ( am Anfang). Hat mMn viel mehr Spaß gemacht das Spiel langsam aufzubauen ..
wie ihr sagt....ich liebe realismus...daher gibt es für mich kein Durchlaufen...natürlich ist es cool auf LF oder RF schnelle Spieler zu haben (wird bei Liverpool geil werden mit Mane und Salah :yahoo:)...dann aber nur für schnelles Konterspiel....
ich spiel auch schon immer auf "Langsam"...hebt den Spielspass enorm :good:
Ich weiß noch, als ein Kumpel bei mir war und wir FIFA 17 zocken wollten... er kam gar nicht klar, weil er sein FIFA 17 immer auf "schnell" gespielt hat... bei mir war es auch auf "langsam" eingestellt... um guten Willen zu beweisen, haben wir uns dann auf "normal" geeinigt :sarcastic: ... ich spiele auch gerne mit schnellen Außenspielern, am liebsten in einem 4-3-3 System aber nicht um durchzurennen, sondern um ggf. schnell kontern zu können, ansonsten baue ich auch viel lieber von hinten auf :yes:
Finde ich erstens realistischer und zweitens macht es mir so mehr Spaß!
Ich muss sagen, dass ich auch mit dem größten Teil der Fifa-Youtuber und Streamer wenig anfangen kann, beziehungsweise mit deren Art zu spielen. Hat in meinen Augen wenig mit realem Fussball zu tun, aber dort gehst es ja meist bloß ums Gewinnen. Allerdings habe ich gerade bei Ultimate Team auch die Erfahrung gemacht, dass man mit einem gewissen taktischen Verständnis den meisten "Skillern" schnell die Freude nimmt und auch Gegner mit einem 90+ Pace Team können bei einem guten Stellungsspiel aus dem Spiel heraus, abgesehen von Kontern, wenig anrichten.
Und das in Fifa 17 so beliebte L2R2-Dribbling ist in meinen Augen auch völlig unrealistisch.
Naja jedoch spätestens wenn sie die Beta oder die Vollversion auf EA-Events vor allen anderen spielen dürfen, schaut man eben doch mal rein ^^
12539Sieht sehr nach Standard Transfers aus:ireful:
12539Sieht sehr nach Standard Transfers aus:ireful:
ach du sch... also lassen die KI-Transfers wohl sehr warscheinlich weiterhin zu wünschen übrig. war vielleicht auch schon ein wenig zu erwarten aber der Alaba-Transfer setzt dem ganzen jetzt nochmal ein dickes Ausrufezeichen. Schade
RealHSVer
16.08.2017, 19:37
Leute es ist eine Beta. Denke mal das feintuning wird noch kommen. War die letzten Jahre immer so.
Pinturicchio
16.08.2017, 19:40
Dieser Wechsel zwischen absolutem Ausrasten vor Freude und dem übertriebenen Rumgejammer bei solchen Sachen...
Ich denke auch dass es in der Vollversion nochmal anders ist, jedoch habe ich diese Bild einfach entdeckt und wollte es zeigen
RealHSVer
16.08.2017, 19:52
Selbst wenn es am Ende gleich bleiben würde hätte ich damit kein Problem da ich das nie wirklich störend fand
Weiß nicht ob dieser Screenshot schon gepostet wurde bzw. ob diese funktion hier bereits bekannt ist? Wenn man Spieler ver/ausleiht kann jetzt vereinbart werden ob der abgebende Verein weiterhin einen Teil des Gehaltes übernimmt und in welcher Höhe.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F33748973%2Fgehaltsteilung.jpg (https://www.pic-upload.de)
RealHSVer
16.08.2017, 20:23
Weiß nicht ob dieser Screenshot schon gepostet wurde bzw. ob diese funktion hier bereits bekannt ist? Wenn man Spieler ver/ausleiht kann jetzt vereinbart werden ob der abgebende Verein weiterhin einen Teil des Gehaltes übernimmt und in welcher Höhe.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F33748973%2Fgehaltsteilung.jpg (https://www.pic-upload.de)War glaube ich noch nicht bekannt. Sehr geil vor allem für kleine Teams, da man dort Spieler von größeren Klubs fast nicht leihen lann, weil die viel zu hohes Gehalt bekommen.
ach du sch... also lassen die KI-Transfers wohl sehr warscheinlich weiterhin zu wünschen übrig. war vielleicht auch schon ein wenig zu erwarten aber der Alaba-Transfer setzt dem ganzen jetzt nochmal ein dickes Ausrufezeichen. Schade
Da hat sich bestimmt einer nen Spaß erlaubt und in seiner Juve Karriere Alaba verpflichtet :rofl:
Vegeta909
16.08.2017, 20:32
FIFA 18 Beta-Leaks: Träges Gameplay, Strafen für inaktive Spieler - Mein-MMO.de (http://mein-mmo.de/fifa-18-beta-leaks-traeges/)
"Manche User berichten, dass sie mit dem Gameplay der anstehenden Fußballsimulation hadern. Es fühle sich „verdammt langsam und träge“ an. Ein User spekuliert, dass das daran liegen könnte, dass es sich ledliglich um eine Beta handelt. Ein anderer argumentiert, dass sich die Spielerwerte in FIFA 18 nun anders auf die Profis auswirken und daher manche virtuellen Kicker langsamer als im Vorjahr seien."
Ohne Worte.. Schon verstädnlich warum EA das Spiel immer wieder aufs Neue patcht.. die UT Community ist wohl überfordert mit langsamem Gameplay
FIFA 18 Beta-Leaks: Träges Gameplay, Strafen für inaktive Spieler - Mein-MMO.de (http://mein-mmo.de/fifa-18-beta-leaks-traeges/)
"Manche User berichten, dass sie mit dem Gameplay der anstehenden Fußballsimulation hadern. Es fühle sich „verdammt langsam und träge“ an. Ein User spekuliert, dass das daran liegen könnte, dass es sich ledliglich um eine Beta handelt. Ein anderer argumentiert, dass sich die Spielerwerte in FIFA 18 nun anders auf die Profis auswirken und daher manche virtuellen Kicker langsamer als im Vorjahr seien."
Ohne Worte.. Schon verstädnlich warum EA das Spiel immer wieder aufs Neue patcht.. die UT Community ist wohl überfordert mit langsamem Gameplay
Ein weiterer User bezweifelt das er überhaupt noch dazu in der lage sein wird in FIFA 18 Tore zu erzielen :rofl: ...ne spaß bei seite
traurig das sich bei vielen alles nur um die Schnelligkeit dreht. Gibt am Gameplay genug andere Schrauben, die man anziehen könnte... Hoffe das EA sich nicht zu sehr davon beeinflussen lässt.
brustring
17.08.2017, 12:23
Für mich sollte es eine "Online-Version" des Spiels geben.
Da ich nicht so viel Zeit habe, spiele ich in der Zeit lieber gegen andere (Season oder UT).
Finde es großartig, wie ihr euch jedes Jahr auf neue über kleine Änderungen in der Karriere freut (die letzte habe ich in Fifa 07 gespielt).(:
Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career (https://fifaplanet.de/showthread.php/49977-Artikel-Petition-Neues-FIFA-Karrieremodus-Konzept-Connected-Career)
Meinst du sowas hier? :D
brustring
17.08.2017, 12:47
Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career (http://fifaplanet.de/showthread.php/49977-Artikel-Petition-Neues-FIFA-Karrieremodus-Konzept-Connected-Career)
Meinst du sowas hier? :D
Unter Anderem. Ich kann dem Spiel gegen die CPU nichts abgewinnen
traurig das sich bei vielen alles nur um die Schnelligkeit dreht. Gibt am Gameplay genug andere Schrauben, die man anziehen könnte... Hoffe das EA sich nicht zu sehr davon beeinflussen lässt.
Naja, zwar hat Fifaplanet auch viele junge User, aber irgendwie scheint bei uns das Niveau generell höher zu sein was die Interpretation von Fußball betrifft.
Weil ansonsten muss man sich nur mal auf YouTube oder Twitch umgucken wer tatsächlich alles Beta-Keys bekommt. Süße Bubis von teilweise 10, 11, 12. Aber auch auch anders gesinnte, ältere Spieler, sagen wir mal zwischen 20 und 25. Die haben oft eine Aufmerksamkeitsspanne von einer Mücke. Solchen könntest auch Arcade Fußball mit lauter Ronaldos zum Spielen geben und die würden es auch noch gut finden.
Mit Liebe zu FIFA und generell Fußball hat das herzlich wenig zutun.
Schlummi
18.08.2017, 04:39
Ich bin ja mal gespannt, ob EA zum heutigen Bundesliga-Start uns ein Video mit dem neuen Overlay präsentiert.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Lukasira
18.08.2017, 07:12
Ich bin ja mal gespannt, ob EA zum heutigen Bundesliga-Start uns ein Video mit dem neuen Overlay präsentiert.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
wäre auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt.. und letzte Woche zum PL Start haben sie es auch gemacht:good:
wäre auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt.. und letzte Woche zum PL Start haben sie es auch gemacht:good:Wäre tatsächlich der passende zeitpunk dafür...könnte letzte woche aber auch an der engen Partnerschaft mit der Premier League gelegen haben.
kommende Woche geht die Gamescom los, ich glaube kaum, das es vorher noch etwas Neues von EA gibt...
kommende Woche geht die Gamescom los, ich glaube kaum, das es vorher noch etwas Neues von EA gibt...Denke ich auch. Montag Abend um 18.30 Uhr ist die Live Show von EA auf der Gamescom. Da wird es dann sicherlich News geben.
Lukasira
18.08.2017, 09:20
abwarten.. dieses Jahr ist es mit den Ankündigungen doch eh komplett anders.
abwarten.. dieses Jahr ist es mit den Ankündigungen doch eh komplett anders.Was ist denn genau anders aus deiner Sicht? Also außer das es Trailer nun in Form von diesen seltsamen Videos gibt?
Lukasira
18.08.2017, 09:44
Was ist denn genau anders aus deiner Sicht? Also außer das es Trailer nun in Form von diesen seltsamen Videos gibt?
naja das eben alle Ankündigungen als Trailer präsentiert werden und nicht als riesen Bericht bei EA Sports
Kann aber auch sein dass ich mich irre^^
naja das eben alle Ankündigungen als Trailer präsentiert werden und nicht als riesen Bericht bei EA Sports
Kann aber auch sein dass ich mich irre^^Schon, aber findest du, dass sich grundsätzlich was am Marketing von EA verändert hat? Ich persönlich sehe nämlich keinen großen Unterschied, außer eben in der Darstellung.
JonnieLP
18.08.2017, 09:51
Denke ich auch. Montag Abend um 18.30 Uhr ist die Live Show von EA auf der Gamescom. Da wird es dann sicherlich News geben.
Aber es fängt mit SWBF II an
Schlummi
18.08.2017, 15:13
Instagram (https://www.instagram.com/p/BX75_WGBh4q/)
Wo bleibt der von der Bundesliga?
RealHSVer
18.08.2017, 15:15
Instagram (https://www.instagram.com/p/BX75_WGBh4q/)
Wo bleibt der von der Bundesliga?Bezweifle das es zur Bundesliga einen geben wird weil das Design halt schon drin war. In England war das letzte Saison zu Release nicht bekannt und in Spanien und USA nicht dabei. Also dieses Jahr neu.
Lukasira
18.08.2017, 15:16
ich denk vor der Gamescom kommt nichts mehr...?:Ironie:
ich denk vor der Gamescom kommt nichts mehr...?:Ironie:Ich sehe nur das La Liga Broadcast Package. Bundesliga bisher noch nicht und darum ging es ja ursprünglich oder?
Lukasira
18.08.2017, 15:19
Ich sehe nur das La Liga Broadcast Package. Bundesliga bisher noch nicht und darum ging es ja ursprünglich oder?
schon, aber Andys Aussage war, denke ich, Allgemein gemeint.. Aber bitte bitte nicht böse nehmen, mir sind die Fifa News dieses Jahr so unwichtig wie lange nicht:sarcastic:
Schlummi
18.08.2017, 15:25
Bezweifle das es zur Bundesliga einen geben wird weil das Design halt schon drin war. In England war das letzte Saison zu Release nicht bekannt und in Spanien und USA nicht dabei. Also dieses Jahr neu.Warten wir ab. Einiges hatte sich ja auch im Bundesliga-Layout verändert. Mal sehen wie es heute Abend beim Spiel aussieht.
Lukasira
18.08.2017, 16:34
Mal sehen wie es heute Abend beim Spiel aussieht.
?? ist doch schon lange bekannt? Supercup und zweite Liga hat man es doch gesehen
Schlummi
18.08.2017, 16:51
Zweite Liga habe ich noch nicht geschaut.
Schlummi
19.08.2017, 14:31
Jetzt wurde die Bundesliga läuft frage ich mich, ob jetzt in Fifa auch Original Schiedsrichter dabei sind!
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Jetzt wurde die Bundesliga läuft frage ich mich, ob jetzt in Fifa auch Original Schiedsrichter dabei sind!
Gesendet von meinem MI 4S mit TapatalkPrüfe ich am Dienstag oder spätestens Mittwoch.
Schlummi
19.08.2017, 14:44
Danke dir. Ist ja nicht so wichtig, aber durch den Deal mit dem DFB ja nicht ausgeschlossen.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Danke dir. Ist ja nicht so wichtig, aber durch den Deal mit dem DFB ja nicht ausgeschlossen.
Gesendet von meinem MI 4S mit TapatalkKein Problem. Ausgeschlossen sicher nicht, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, aber ich schaue mir das alles mal in Ruhe an.
astraking1981
19.08.2017, 18:54
Bundesliga Talente Faces wichtiger
RealHSVer
20.08.2017, 14:04
Morgen gibt es einen neuen Trailer....
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170820/aebdcfb3f91881d5f2ff04f618167351.jpg
anscheinend auch das finale FIFA 18 Cover dann im neuen Real Madrid Trikot? oder verstehe ich das falsch?
RealHSVer
20.08.2017, 14:11
anscheinend auch das finale FIFA 18 Cover dann im neuen Real Madrid Trikot? oder verstehe ich das falsch?Ja ist das offizieller Cover
Schlummi
20.08.2017, 14:20
Wow. Geile News. :(
Wow. Geile News. :(Die News gibt es doch morgen. Das ist ja jetzt nur die Ankündigung.
@nisoley: Mich würde mal interessieren ob neue Möglichenkeiten im Bereich Taktik/Aufstellung gibt bspw. eine "automatische" Umstellung von 3er- auf 5er-Kette oder so...
@nisoley: Mich würde mal interessieren ob neue Möglichenkeiten im Bereich Taktik/Aufstellung gibt bspw. eine "automatische" Umstellung von 3er- auf 5er-Kette oder so...Werde ich auch mal prüfen. Wäre definitiv sehr sinnvoll. Diese fluiden Systeme gibt es bei PES schon seit Jahren.
Ich habe heute bei dem angekündigten Trailer irgendwie das Gefühl das es diesmal (endlich) nicht im Mobilformat sein wird
Ich habe heute bei dem angekündigten Trailer irgendwie das Gefühl das es diesmal (endlich) nicht im Mobilformat sein wirdDa brauchst du kein Gefühl haben, das wird definitiv ein normaler Trailer werden. ;) Wenn nicht, wäre das schon eine sehr große Überraschung.
Und wann ungefähr dürfen wir doofen Käufer damit rechnen, wann uns die Hochwürden von EA ihren Trailer zur ergötzung bereitstellen? :coffee:Entweder direkt vor der Show. Also kurz vor halb sieben oder während der Show, aber einen genauen Ablauf habe ich bisher nicht gesehen. Fazit: keine Ahnung. :D
Cesc Fabregas
21.08.2017, 17:19
0ETKAYRzvjs
Na also, da ist er ja schon. Jetzt nicht wirklich was Neues zu sehen, aber nett gemacht.
Cesc Fabregas
21.08.2017, 17:27
Bei den schnellen cuts kann man gar nichts sehen/erkennen, bis auf leichte Grafische verbesserung würde ich sagen.
Vielleicht gucke ich mir den Trailer aber nochmal in Ruhe an und dann Vollbild.
Vorsicht mit der "grafischen Verbesserung". Vieles in dem Trailer ist CGI.
Lukasira
21.08.2017, 17:30
Gefällt mir echt gut, vor allem die neuen Jubel! Was mir auffällt: Neuer trägt das grüne Torwarttrikot (quasi Torwart ausweichtrikot, Standard ist schwarz).. bei fifa ist normal immer das Standard Trikot drin. Vlt. mehrere TW Trikots?
Nicht wirklich was Neues von EA aber immerhin mit einigen bereits getätigten Transfers (Neymar, Dani Alves, Douglas Costa, Matuidi etc.) :yes: ... mir hat der Trailer gefallen... macht Lust auf mehr ;)
RealHSVer
21.08.2017, 17:32
Wird der Stream auch auf Twitch übertragen?
Schlummi
21.08.2017, 17:33
Gefällt mir echt gut, vor allem die neuen Jubel! Was mir auffällt: Neuer trägt das grüne Torwarttrikot (quasi Torwart ausweichtrikot, Standard ist schwarz).. bei fifa ist normal immer das Standard Trikot drin. Vlt. mehrere TW Trikots?Das mit mehreren Torwarttrikots wäre klasse. So muss man immer ein Ausweichtrikot bei manchen Vereinen nehmen.
Marcelino
21.08.2017, 17:34
Twitch (https://www.twitch.tv/ea)
Vegeta909
21.08.2017, 17:35
Weiß nicht..die anderen GC Trailer waren irgendwie besser. Der war mir viel zu schnell..
ich finde den Trailer nicht mal schlecht:yes: