PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys (Talk)

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

GAD777
13.02.2017, 14:14
Bin was krank, und dadurch etwas zu kaputt um groß an der Story weiterzuschreiben. Feedback versuche ich heute zu verteilen.

Gute Besserung auf die andere Rheinseite :yes:

1948
13.02.2017, 14:18

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

LiLCheesy91
13.02.2017, 21:47
Werde wohl morgen direkt den nächsten Teil online bringen, da ich ja lange weg war und langsam auf den neuesten Stand sein möchte ... danach wird es dann aber dann in einem normalen Rhythmus weitergehen :D

Also wer noch Feedback gegen wollte, sollte besser bis morgen Abend warten ;)

Pinturicchio
13.02.2017, 22:11
Morgen Abend ein neuer Teil über die geilste Werder-Zeit der letzten Jahre und Feedback

MW2020
14.02.2017, 10:11
Feedback bis auf "Nummers" Ipswich Town durch...Hier werde ich während der Arbeit am Nachmittag ein ausführliches Feedback hinterlassen....
Heute Abend geht es bei Sheffield weiter!

RichardBarcelona
15.02.2017, 01:52
Morgen bekommt noch Gregor sein Feedback, bin schon zu müde, war ein anstrengender Tag, mir fallen schon die Augen zu. In Köln geht es wohl am Freitag weiter, dort gibt es dann das Derby gegen Gladbach in einem extra Ticker verpackt.

GAD777
15.02.2017, 09:37
Immer bekomme ich als Letzter Feedback :sarcastic:

MW2020
15.02.2017, 09:51
Immer bekomme ich als Letzter Feedback :sarcastic:

Das Beste kommt eben zum Schluss :yes:

Der Kölner
16.02.2017, 07:42
So. Grippe besiegt. Ich nehme die Arbeit wieder auf. Feedback dann den Tag über. Habe bestimmt einiges verpasst...

MW2020
16.02.2017, 16:59
Heute Abend Feedback und morgen dann Derbytime in Sheffield+ 4 weitere Spiele:good:

Pinturicchio
16.02.2017, 22:50
Morgen fb

MW2020
17.02.2017, 08:54
Feedback ist durch :good:

Edouard1990
19.02.2017, 15:14
Hi. Bin wieder zurück aus Australien, war echt verdammt geil da unten. Eigentlich wollte ich ja im Urlaub mal den letzten privaten Teil bei Sorin raushauen, aber es gab so viel zu sehen und daher blieb keine Zeit dafür, haben uns auch entschlossen, spontan eine Motorrad-Tour quer durch Australien zu machen, war ein Wahnsinnserlebnis! Später kommt vielleicht noch ein neuer Teil bei Sorin, bevor es dann mit Zocken losgehen kann.
Feedback setze ich mich die Tage auch mal ran, muss aber erst einiges aufholen. Echt ärgerlich, dass es im Flieger kein WLAN gibt, hätte die Zeit dafür nutzen können, anstatt zu 'schlafen'. :sarcastic:

GAD777
19.02.2017, 15:16
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich Morgen (aus dem Büro) :yes:

MW2020
21.02.2017, 20:24
Derzeit mega viel zu tun in der Arbeit! Musste sogar meine Geburtstagsfeier für Samstag absagen, da ich auch da im Büro hängen muss :ireful:!

Durch die Transferphase in der Managerliga bin ich auch next week total eingespannt!
Gottseidank habe ich next week aber Urlaub....daher wird wohl die Story auch erst next week weitergehen....

Derzeit ist aber sowieso Flaute im Managerbereich (3 Feedbacks seit Freitag auf meinen Derbyteil)!

Da überlege ich mir generell ob die zeitintensive Arbeit weiterhin Sinn macht....

morino
21.02.2017, 20:43
Habt ihr gesehen, dass das neue Update auch Spielerbilder ersetzt und einfügt? Find ich echt cool. Isak von Dortmund hat jetzt endlich ein Bild und viele Spieler sehen endlich so aus, wie
sie im Moment wirklich aussehen :)

Edit: "Mehr als 1200 2D-Spieler-Bilder werden geupdatet"

Der Kölner
22.02.2017, 08:01
Derzeit mega viel zu tun in der Arbeit! Musste sogar meine Geburtstagsfeier für Samstag absagen, da ich auch da im Büro hängen muss :ireful:!

Durch die Transferphase in der Managerliga bin ich auch next week total eingespannt!
Gottseidank habe ich next week aber Urlaub....daher wird wohl die Story auch erst next week weitergehen....

Derzeit ist aber sowieso Flaute im Managerbereich (3 Feedbacks seit Freitag auf meinen Derbyteil)!

Da überlege ich mir generell ob die zeitintensive Arbeit weiterhin Sinn macht....

Das klingt ja gruselig. Naja kommen auch wieder andere Zeiten. Ich ärgere mich auch grade ein wenig über das ausbleibende Feedback. Denke aber, dass das schon seine Gründe haben wird. Eigentlich fehlt da ein "gelesen" button. Dann könnte man sehen, ob das ganze überhaupt noch wen interessiert. Das nicht jeder Bock hat Feedback zu schreiben kann ich ja ganz gut verstehen ... aber man fühlt sich schon ein wenig "in der Luft hängend". Ich frage mich nun grade, ob niemand ein Interview lesen will. Oder irgendwelche Nebenberichte. Das sind nämlich die Dinge die Arbeit machen.

Pinturicchio
22.02.2017, 08:05
^^^^^^
bekommst heute Abend dann, hab es gestern nicht mehr geschafft, Stress undso

1948
22.02.2017, 10:10
Wieder ne Feedback Diskussion? :rolleyes:

Hat nun mal nicht jeder Zeit Feedback sofort zu geben. Wir sind ja auch alle berufstätig oder sogar Familienväter. Ich habe, ab und zu, auch nur drei oder vier Feedbacks bekommen, obwohl ich sieben verteilt habe. Ist halt dann so. Schlussendlich schreibst du immer noch für dich selbst ;)

Werde später, dank neuer Festplatte, wieder ne runde drehen.

MW2020
22.02.2017, 10:12
Das klingt ja gruselig. Naja kommen auch wieder andere Zeiten. Ich ärgere mich auch grade ein wenig über das ausbleibende Feedback. Denke aber, dass das schon seine Gründe haben wird. Eigentlich fehlt da ein "gelesen" button. Dann könnte man sehen, ob das ganze überhaupt noch wen interessiert. Das nicht jeder Bock hat Feedback zu schreiben kann ich ja ganz gut verstehen ... aber man fühlt sich schon ein wenig "in der Luft hängend". Ich frage mich nun grade, ob niemand ein Interview lesen will. Oder irgendwelche Nebenberichte. Das sind nämlich die Dinge die Arbeit machen.

Genau so etwas fehlt wirklich....zwar würde dieser "Button" auch ein wenig missbraucht werden, dennoch wäre es aber ein Anhaltspunkt....

1948
22.02.2017, 10:14
Der Lese Button wäre cool, odee man benutzt halt das Danke. Ich lese viel am Handy im Bett oder in Pausen, und schreibe das Feedback meist paar Tage später

GAD777
22.02.2017, 10:30
Ich lese viel am Handy im Bett oder in Pausen, und schreibe das Feedback meist paar Tage später...

Ich lese auch viel auf dem Smartphone, wenn ich unterwegs bin... Feedback verteile ich meistens Anfang der Woche oder auch mal zwischendurch, wenn ich eh am PC sitze :yes:

MW2020
22.02.2017, 10:33
Der Lese Button wäre cool, odee man benutzt halt das Danke. Ich lese viel am Handy im Bett oder in Pausen, und schreibe das Feedback meist paar Tage später

ich will keinesfalls eine Feedback Diskussion...nicht falsch verstehen...ich habe selbst ja kaum Zeit für etwas...aber genau ein solcher Button oder eben den "Danke" Button verwenden...und die Tops auch nicht vergessen...wir haben ja wohl schon genug Möglichkeiten zu zeigen, dass jemand das Ganze gelesen hat...auf die "Hits" halte ich hier nicht viel, da man selbst auch oft die Story aufmacht bzw. manche nur kurz reinschauen...schön wäre es echt, dass Mitlesende einfach nur ein "Danke" oder "Top" hinterlassen, damit beim Schreiber die Motivation nicht flöten geht....

Der Kölner
22.02.2017, 10:47
Eine Diskussion wollte ich auch nicht anschieben. Um Gottes Willen! Ich bin nun auch nicht grade der Feedback-Gott. Ich will aber, dass die Leute wissen, dass es mir nicht egal ist was sie treiben und ich durchaus dabei bin und ihnen folge. In diesem Falle war es einfach verwunderlich, dass nur zwei Personen innerhalb von 48 Stunden Feedback hinterlassen haben. Und ich habe mich gefragt, ob es dran liegt, dass das Interview niemanden interessiert oder das Timing schlicht schlecht war, weil grade alle wenig Zeit haben. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall den Danke, oder Top-Knopf betätigen und zusätzlich Feedback abgeben. Das schöne Beispiel ist die USA-Geschichte von Marc. Da lese ich, habe aber überhaupt keinen Plan was ich dazu schreiben soll, da ich mich Null auskenne. Trotzdem erkenne ich die Arbei an und finde die Geschichte so interessant, dass ich selber mit der Bundesliga liebäugel. Da werde ich dann in Zukunft den Button tätigen.

forza juve
22.02.2017, 11:10
Ich lese hier bei allen Storys die mich interessieren mit. Gebe aber fast nie FB. Denke mir einfach bevor ich immer wieder das Selbe schreibe lass ich es.

Der Kölner
22.02.2017, 11:38
Ich lese hier bei allen Storys die mich interessieren mit. Gebe aber fast nie FB. Denke mir einfach bevor ich immer wieder das Selbe schreibe lass ich es.

Kann ich vollkommen verstehen, ist aber der erste Schritt zum Ende dieses Bereichs befürchte ich. Ich denke mir beim Feedback geben auch immer "Das haben doch die drei vor dir auch schon geschrieben." Dann versuche ich irgendwie andere Ansätze zu finden und nicht zum fünften mal die Ergebnisse zu kommentieren. Das ist natürlich immer schwierig und auch mal zeitaufwendig. Aber für uns Schreiber enorm wichtig. Streng genommen, weiss ich ja so nicht einmal, ob du meiner Story folgst oder nicht, obwohl du ja ein recht aktiver Nutzer bist. Da wäre dann ein kurzes Danke oder Top goldwert. Ich möchte ja, dass grade die etablierten Storyschreiber sich mit meiner Story beschäftigen. Erst dann weiß ich, ob ich meine Sache gut mache. Klar schreibe ich die Story in erster Linie für mich, einfach auch weil der Karrieremodus erst dadurch Sinn ergibt, aber richtig befriedigend wird es ja erst wenn man weiß, dass man auch gelesen wird.

Die Klickzahlen sagen mir übrigens auch nichts. Von den 15.000 Klicks die ich habe waren gefühlt 10.000 von mir selbst :rofl:

Pinturicchio
22.02.2017, 11:41
Also um mal ehrlich zu sein, und ohne Namen zu nennen, gibt es auch Feedbacks wo ich mir denke, dass gar nichts genauso sinnvoll gewesen wäre :D

LiLCheesy91
22.02.2017, 11:43
Alle Jahre wieder die Feedback-Diskussion :D

Ich persönlich lese die Texte alle während dem Weg zur Arbeit im Zug, aber feedbacke nicht immer auch bei Tapatalk. Warte dann lieber bis ich zuhause bin und schreibe dann etwas, da es einfach leichter am PC ist. Auch ich bin sicherlich kein Heiliger und gebe nicht überall eine Antwort, da ich entweder mit einer Teamwahl nichts anfangen kann oder nicht in der Thematik drin bin. Dennoch versuche ich es möglichst ausgeglichen zu gestalten. Dazu muss man sehen das alle ihr Privatleben und die Arbeit haben, was im Vordergrund stehen sollte.

Man muss es auch mal relativieren ... es sind doch zu 90% jedes Jahr die selben Leute die eine Story auf die Beine stellen und diese verteilen auch ihr Feedback. Man hat quasi einen gewissen Kern in diesem Bereich und diese sind auch aktiv ... wenn dieser nur aus 5-6 besteht, kann ja nicht viel Feedback kommen. Die Personen brauche ich nicht extra aufzählen, da es klar sein sollte, welche in diesen Kreis gehören.
Das Problem ist, dass der Anfangshype von Fifa eine trügerische Note hat, denn am Anfang bekommt man natürlich viel mehr Resonanz, da das Spiel neu auf dem Markt ist und viele Neu-User auch Lust emtwickeln und aktiv sind. Sobald dieser Hype vorbei ist, lässt das ganze einfach nach und die neuen Leute sind schnell verschwunden ... am Ende bleibt dann wie jedes Jahr der Kreis der alt eingesessenen Storyschreiber zurück. Es ist also nicht so, dass man zwingend weniger Feedback erhält, sondern von der Userzahl ist die Aktivität wieder weniger geworden, da der Hype nach knapp 6 Monaten einfach vorüber ist.

Der Kölner
22.02.2017, 12:03
Also um mal ehrlich zu sein, und ohne Namen zu nennen, gibt es auch Feedbacks wo ich mir denke, dass gar nichts genauso sinnvoll gewesen wäre :D

Das ist auch klar. Das Feedback an sich ist dann für die Tonne. Aber ich weiß, dass es ihn interessiert was ich treibe. Lieber Schrott als nichts ;)

GAD777
22.02.2017, 12:57
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und wie ich das sehe... der harte Kern verteilt fleißig Feedback und bekommt auch welches, ist für mich selbstverständlich... dann gibt es Storys, wo ich mich persönlich schwer tue, weil ich mich dort nicht auskenne aber ich versuche dennoch regelmäßig Feedback zu geben... und dann gibt es noch die Kandidaten, welche so gut wie nie Feedback verteilen, da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich dort auch kein Feedback mehr hinterlasse (wozu auch?!), dafür ist mir meine Zeit inzwischen zu schade... wer Feedback verteilt, bekommt auch welches - wer kein Feedback verteilt, bekommt auch keines (von mir) - so einfach ist das!

MW2020
22.02.2017, 13:07
Das mit dem Feedback verstehe ich sehrwohl....ist daher meiner Meinung auch keine Feedbackdiskussion....es geht darum, dass User die stille Mitleser sind vielleicht ein Zeichen hinterlassen, dass Sie es gelesen haben bzw. dass sie den Bericht gut gefunden haben....dies würde meiner Meinung nach die Motivation von den üblichen (wenigen) konstanten Storyschreibern heben...wäre auch ein anerkennendes Zeichen, da eine Story über ein Jahr oder ein paar Monate hinweg zu führen echt viel Arbeit ist....und eine Würdigung von Mitlesern mit einem "Danke" oder einem "Top" wäre meiner Meinung nach nicht Zuviel verlangt...

Der Kölner
22.02.2017, 13:08
Das mit dem Feedback verstehe ich sehrwohl....ist daher meiner Meinung auch keine Feedbackdiskussion....es geht darum, dass User die stille Mitleser sind vielleicht ein Zeichen hinterlassen, dass Sie es gelesen haben bzw. dass sie den Bericht gut gefunden haben....dies würde meiner Meinung nach die Motivation von den üblichen (wenigen) konstanten Storyschreibern heben...wäre auch ein anerkennendes Zeichen, da eine Story über ein Jahr oder ein paar Monate hinweg zu führen echt viel Arbeit ist....und eine Würdigung von Mitlesern mit einem "Danke" oder einem "Top" wäre meiner Meinung nach nicht Zuviel verlangt...

Das ist es! Auf den Punkt gebracht. Danke!

1948
22.02.2017, 14:12
Werde es jetzt mal "einführen" bei neuen Bericht, wenn ich diese gelesen habe, dort ein Danke abzudrücken oder ein Plus!

byZe
22.02.2017, 14:17
Werde ich ebenso machen, um Alle die zu Würdigen, die von mir viel seltener Kommentare bekommen.
Habe heute unter anderem erstmal Einiges nachgeholt, bei vielem war ich ja auch nicht wirklich auf dem neuestem Stand - sorry dafür.
Hoffe trotzdem, dass mein Feedback irgendwie Sinn macht, und was bringt.

MW2020
22.02.2017, 14:32
Auch von mir kommen jetzt bevor das Feedback kommt ein Danke bzw. Top... und wenn ich mir den Bericht nur angesehen bzw. gelesen habe (bei manchen hinterlasse ich ja kein Feedback) wird es dieses "Danke" oder "Top" auch geben....
vlt können wir hier eine kleine aber feine Änderung damit bewirken....

Feedback von mir heute Abend! :yes:

RichardBarcelona
22.02.2017, 23:01
Ich denke, ich werde morgen Abend wieder eine Runde FB drehen. Derzeit ist leider so wenig los hier, dass ich es meistens zwar gleich im Zug lese, da ich über das Handy ständig mit Schei.ß Werbung bombadiert werde, habe ich es die letzten Tage sein lassen. Diese Zeit fehlt mir natürlich. Dazu ist arbeitsmäßig auch gerade wieder relativ früh zu tun uns sonst verbringe ich momentan so viel Zeit wie möglich mit meiner Freundin.
Bezüglich Danke Button: ich persönlich kann damit genauso wenig anfangen, wie mit der Gefällt mir Methode auf Facebook, mir bringt da ein 1-Wort-Feedback 1000 mal mehr. Bei Köln kommt entweder heute noch, oder morgen Abend der nächste Teil.

MW2020
23.02.2017, 09:38
Feedback wurde nun verteilt....Vlt kommt noch am Weekend ein neuer Teil bei den "Owls"

MW2020
23.02.2017, 17:18
Habe gerade mit "Richard Barcelona" über die Zukunft des Managerbereichs philosophiert....
Beide sind wir der Meinung, dass dem Manager bzw. Storybereich ein kleiner Wandel bevorsteht....

kein oder ganz wenig "Nachwuchs" der mal langfristig dabei bleibt...
im Februar ein "Loch" welches es normal im Sommer gibt
klarerweise daher immer nur die selben User- von denen werden alle älter und die Prios verschieben sich
die Anzahl der Hits bei den Storys- im Vergleich zum Vorjahr- gehen extrem zurück
das Thema "Managerstorys" vielleicht etwas ausgelutscht? (Warum?- vlt der meist ähnliche Aufbau?)
welche Alternativen bieten sich?

Bitte, dies ist keine Feedbackdiskussion....hier geht es unserer Meinung nach um ein ganz anderes Problem bzw.um eine vlt ganz normale Entwicklung....

Wie kann man den Bereich wieder attraktiver für neue User machen? Was schreckt ab? Waren vlt die Faqs ein Problem, welche die ganze Sache zu sehr komplex dargestellt haben (war ja meine Idee und Umsetzung und eigentlich gut gemeint- ist aber vlt über das Ziel hinausgeschossen)

Und welche Alternativen gibt es neben Videokarierre und Textstorys ala Edouard und Nashorn noch?
Vlt eine komplete Entschlackung der ganzen Spielberichte? Ich habe schon einiges im Kopf...muss mir aber vlt noch etwas genauer über Sachen klar werden...

Edit: Definitiv habe ich auch keine Lust und überhaupt keine Zeit mehr, meine Story (Sheffield W) in dieser Form weiterzuführen....mein Schlaf wird bei zwei Kinder einfach nur mehr unabdinglicher...keine Ahnung wie ich da weitermachen werde.....

1948
23.02.2017, 17:54
Die Sache mit den Spielberichten habe ich ja damals angesprochen und daraufhin meine Spielbericht entschlackt. Aber ja: Die Spielberichte sind nun mal das "langweiligste" an einer Story, aber sie gehören halt zu den Hauptthemen. Wie kann man das spannender machen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mittlerweile sind mir sogar meine kurzen Spielberichte sogar wieder zu lang und ich überlege und überlege. Man will ja auch Ingame vor ran schreiten. Ausgelutscht sind "MS" nicht, aber es liegt halt definitiv an den Spielberichten, da bin ich mir absolut sicher.

RealHSVer
23.02.2017, 20:45
Das große Problem liegt finde ich an fifa. Der KM in fifa 17 ist halt dem 16er und 15er zu ähnlich. Daher sind die Neuankömmlinge dieses Jahr denke ich sehr wenige.

MW2020
23.02.2017, 20:53
Das große Problem liegt finde ich an fifa. Der KM in fifa 17 ist halt dem 16er und 15er zu ähnlich. Daher sind die Neuankömmlinge dieses Jahr denke ich sehr wenige.

das wird sich wohl bei Fifa 18 auch nicht ändern...
ich sehe das Problem mittlerweile auch an den Spielberichten...man liest überall nahezu fast das selbe....
es begeistert echt nur noch die wenigsten....auch Leser gehen ja eklatant zurück...ich brauche nur meine Hits mit der Crystal Palace Story etwas vergleichen....
ich habe jetzt ca. 28 Seiten und 8500 Hits....
bei Palace hatte ich am Ende bei 103 Seiten (wobei sich da die letzten sehr gezoggen haben) knapp 45.000 Hits....
rechnet man dies auf, wäre ich bei Sheffield nach ca. 100 Seiten bei ca. 30.000 Hits....

Der Kölner
24.02.2017, 08:22
Ich habe mir gestern mal gedanken gemacht, wie man die Spielberichte interessanter zu schreiben und zu lesen bekommt.
Aber ich bin einzig auf diese Variante hier gekommen, die viel mit Spoilern arbeitet. Das wäre dann ein wenig wie der
Textmoduis beim Fifa Manager. Das Problem aber, es ist weder weniger Arbeit, noch sieht es irgendwie schön aus.
Vielleicht ja ein Aufhänger für jemanden. Ich selber habe grade glücklicherweise noch die Zeit Texte zu schreiben.
Sollte sich aber ein anderes System bewähren, könnte ich mir auch vorstellen etwas umzustellen. Ist schon manchmal
nervig sich ständig zu wiederholen...

FC Ingolstadt - SV Werder Bremen

2.Minute
Chance für Ingolstadt

Kayode behauptet den Ball zwanzig Meter vor dem Bremer Strafraum. Ein kurzer Blick und der Ball geht zu Nachwuchsspieler Jan Müller. Dieser gewinnt den Zweikampf gegen Diagne. Ist schon im Strafraum. Drehung und satter Flachschuss. Diagne kommt nicht mehr heran. Der Ball zischt Richtung Tor...

... und schlägt unhaltbar für Felix Wiedwald direkt neben dem Pfosten ein. Ein tolles Tor des 18-jährigen Müller und die frühe Führung für den FCI.
1:0 Jan Müller (2.) - 1.Saisontor

14. Minute
Chance für Bremen

Kruse kommt nach einer abgewehrten Ecke aus rund 15 Metern zum Schuss. Ein Wahnsinnsgeschoss kommt da auf Fabian Schneider zu ...

der Ingolstädter Keeper bekommt die Arme nicht mehr rechtzeitig hoch...

aber der Ball klatscht an die Latte. Riesenglück für den FCI.

Nach einer Viertelstunde ist die Führung für den FCI ein wenig schmeichelhaft. Das frühe Tor konnte der Canadi-Elf keine Sicherheit geben. Stattdessen drücken die Gäste hier auf den Ausgleich.

GAD777
24.02.2017, 08:52
Ich sehe die Probleme nicht so gravierend wie z.B. Misterwhite84... es gibt immer Phasen, wo mehr gepostet wird und wo weniger los ist... wir hatten in der Vergangenheit tolle Storys am Start und die haben wir auch in diesem Jahr wieder... Leute kommen und gehen... wie das Ganze in 4-5 Jahren aussehen wird, das weiß man natürlich nicht aber aktuell sehe ich keine Probleme!

morino
24.02.2017, 09:44
Ich denke, dass auch der Verlust von so ca. 3-5 erfahrenen Schreibern, die in den letzten Jahren sehr aktiv waren, diesen Bereich geschwächt hat.
Wir müssen jetzt einfach am Ball bleiben und gucken wo die Reise hin geht bis zum Sommer :) Ich habe auf jeden Fall Bock!

GAD777
24.02.2017, 10:18
Ich denke, dass auch der Verlust von so ca. 3-5 erfahrenen Schreibern, die in den letzten Jahren sehr aktiv waren, diesen Bereich geschwächt hat.
Wir müssen jetzt einfach am Ball bleiben und gucken wo die Reise hin geht bis zum Sommer :) Ich habe auf jeden Fall Bock!

Sehe ich auch so... Leute wie DZehn, Dzagoev94, Miller Boy oder Black Tiger, die viel gepostet haben, sind entweder gar nicht oder nur noch sehr selten aktiv, so etwas fällt dann natürlich auf und es fehlen Feedbacks und Beiträge... aber so ist es nun mal und das kann bei FIFA 18 wieder ganz anders aussehen... ich hab auch nach wie vor Bock und Zeit!

1948
24.02.2017, 10:33
Sehe das alles auch etwas lockerer, wie so oft hehe. Ich würde den Bereich auch nicht abschreiben, weil es sind ja immer noch ausreichend viele Leute da. Mir persönlich fehlt es einfach an Zeit, die Lust ist eigentlich immer da, mich Stundenlang hinzusetzen. Daher werde ich versuchen eine erneute Umstrukturierung in meinen Berichten vorzunehmen.

ralf
24.02.2017, 10:38
Ja ich les ja auch oftmals mit und geb auch ab und an Feedback ab, obwohl ich keine eigene Story am Start habe :D
Bei mir hat irgendwie dieses Jahr immer ein Quäntchen gefehlt.. einmal wars die Teamwahl, dann wieder die Zeit, dann wieder die Lust.
Dazu kommt das ich heuer in Ultimate Team sehr vertreten bin und daher nicht so viel Karriere spiele...
Würds aber auch nicht soo ernst sehen, kann nächstes Jahr wieder ganz anders ausschauen.
Ich würde aber auch den Anfängern nicht von Anfang an Angst machen wie viel Arbeit das letztendlich ist, schreckt denk ich schon einige ab. Natürlich werden viele Anfänger dann irgendwann wieder abbrechen aber einige arbeiten sich in die Materie ein und bleiben dann.
Just my two cents :angel:

Der Kölner
24.02.2017, 11:46
Also ich habe auch Bock. Wie schonmal gesagt. Ohne Story ergibt Fifa für mich überhaupt keinen Sinn mehr. Das Spiel auf dem Platz macht Spaß, ja. Aber mir fehlt ohne Story das Ziel. Deshalb bleibe ich dran.

marc
24.02.2017, 12:31
Denke auch dass die Spielberichte ein Problem sind. Hab mir auch ehrlich gesagt noch nie einen Spielbericht komplett durchgelesen, finde das einfach mega langweilig. So die Storys drumherum, Transferberichte usw. sind schon interessant, aber ob jetzt in der 57. Minute ein Spieler, den ich nicht kenn, einen anderen Spieler den ich nicht kenn gefoult hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal :D weiß nicht obs andere auch so geht, aber ich schau mir eigentlich immer nur die ergebnisse/torschützen und nebenberichte an

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

MW2020
24.02.2017, 13:09
Denke auch dass die Spielberichte ein Problem sind. Hab mir auch ehrlich gesagt noch nie einen Spielbericht komplett durchgelesen, finde das einfach mega langweilig. So die Storys drumherum, Transferberichte usw. sind schon interessant, aber ob jetzt in der 57. Minute ein Spieler, den ich nicht kenn, einen anderen Spieler den ich nicht kenn gefoult hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal :D weiß nicht obs andere auch so geht, aber ich schau mir eigentlich immer nur die ergebnisse/torschützen und nebenberichte an

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

so wie dir wird es vielen gehen....nur zugeben werden es die wenigsten...ich habe mich in letzter Zeit schon fast dazu zwingen müssen Spielberichte zu lesen...nichts für ungut an alle tollen Storyschreiber, aber es wird einfach mühsam diese Berichte zu lesen und zu schreiben...ich bin jetzt auch absichtlich so schonungslos ehrlich, um andere vlt etwas die Angst vor dieser unausgesprochenen Wahrheit zu nehmen...weil ganz ehrlich....ich kann mir bei keinem vorstellen, dass dies irgendjemand gerne liest....

Im Endeffekt muss natürlich jeder selbst wissen, wie er seine Story aufbaut....Ich für meinen Fall werde aber definitiv mein Feedbackverhalten (auf andere Sachen eingehen) und meine Art eine Story zu schreiben ändern (wird in die Richtung Reportage gehen)....

Gandalf
24.02.2017, 13:16
Ich glaube das war schon vor einigen Wochen mal ein Thema, das Spielberichte relativ selten gelesen werden. Da schließe ich mich zu
einhundert Prozent mit ein auch unter den von marc angeführten Gründen. Ausnahmen sind da für mich wirkliche Knallerspiele, die
extra hervorgehoben werden.
Zum Thema Feedback muss ich mich aber mal klar positionieren. Ich finde es ehrlichgesagt ein "Unding" User zum Feedback verteilen
aufzufordern oder fast schon zu nötigen. Ich persönlich gebe in diesem Jahr, auch aus zeitlichen Gründen, relativ dürftig Feedback. Des-
wegen gebe ich auch nur da eine Rückmeldung wo ich es für nötig halten. Entweder die Story interessiert mich, ist toll aufgearbeitet oder
aber man kann Neulingen Hilfestellung geben oder zu Verbesserungen anregen. Wenn ich in der Timeline sehe, das Leute im Zwei-Minunten-Takt
bei verschiedenen Storys Feeback geben und sich in diesen zwei Minuten ein megalangen Text durchgelesen haben sollen, fasse ich mir an den Kopf.
Am Ende steht dann einer der berüchtigten Standardsätze. Tut mir leid wenn sich jetzt jemand vor den Kopf gestoßen fühlt aber nur Feedback
geben um im Umkehrschluss den gleichen, nichtssagenden Satz unter der eigenen Story zu finden leuchtet mir nicht ein. Ich weiß aber auch das der
Bereich stückweit vom Feedbacl geben lebt. Wahrscheinlich habe ich mir mit dem letzten Absatz mein eigenes Grab geschaufelt :D

RealHSVer
24.02.2017, 14:13
Also ich bin ja sowieso ein Freund der alten Schule. Horde wird sie noch kennen. Einfach Ergebnisse, dazu eine kleine Einschätzung. Dann kann man lieber zwei oder drei Spiele bringen und dafür dann ein paar Saisons schaffen. Viele Stories kommen in diesem einen Fifa Jahr nicht über Saison 2 hinaus. Ich war früher teilweise in der vierten oder fünften Saison.

MW2020
24.02.2017, 14:32
Ich glaube das war schon vor einigen Wochen mal ein Thema, das Spielberichte relativ selten gelesen werden. Da schließe ich mich zu
einhundert Prozent mit ein auch unter den von marc angeführten Gründen. Ausnahmen sind da für mich wirkliche Knallerspiele, die
extra hervorgehoben werden.
Zum Thema Feedback muss ich mich aber mal klar positionieren. Ich finde es ehrlichgesagt ein "Unding" User zum Feedback verteilen
aufzufordern oder fast schon zu nötigen. Ich persönlich gebe in diesem Jahr, auch aus zeitlichen Gründen, relativ dürftig Feedback. Des-
wegen gebe ich auch nur da eine Rückmeldung wo ich es für nötig halten. Entweder die Story interessiert mich, ist toll aufgearbeitet oder
aber man kann Neulingen Hilfestellung geben oder zu Verbesserungen anregen. Wenn ich in der Timeline sehe, das Leute im Zwei-Minunten-Takt
bei verschiedenen Storys Feeback geben und sich in diesen zwei Minuten ein megalangen Text durchgelesen haben sollen, fasse ich mir an den Kopf.
Am Ende steht dann einer der berüchtigten Standardsätze. Tut mir leid wenn sich jetzt jemand vor den Kopf gestoßen fühlt aber nur Feedback
geben um im Umkehrschluss den gleichen, nichtssagenden Satz unter der eigenen Story zu finden leuchtet mir nicht ein. Ich weiß aber auch das der
Bereich stückweit vom Feedbacl geben lebt. Wahrscheinlich habe ich mir mit dem letzten Absatz mein eigenes Grab geschaufelt :D

eines möchte ich schon klarstellen...genötigt wird man hier auf keinen Fall...es dürfen aber durchaus Leute, welche hier versuchen durch Zusammenhalt den Managerbereich zu fördern bzw. den Bereich weiterhin am Leben zu erhalten, ihren Unmut ausdrücken.

Feedback ist generell eine Sache, welche man vielleicht überdenken muss (wurde bereits oft genug angesprochen)....soll jetzt hier in dieser Diskussion keine Rolle spielen....

Aber eines ist mit Sicherheit klar....wenn alle so denken und handeln wie du (Feedback) wäre dieser Bereich zu 100% zum Scheitern verurteilt....

Also fühle dich bitte nicht weiter genötigt...

GAD777
24.02.2017, 15:09
Die Diskussion (angezettelt von Misterwhite84) nimmt eine Form an, welche so vielleicht nicht beabsichtigt war (oder doch?!) aber auch nicht wirklich zielführend ist!!

MW2020
24.02.2017, 15:28
Die Diskussion (angezettelt von Misterwhite84) nimmt eine Form an, welche so vielleicht nicht beabsichtigt war (oder doch?!) aber auch nicht wirklich zielführend ist!!

"Angezettelt" finde ich ein negatives Wort...Diskussionen sind wichtig um sich weiter zu entwickeln...
Ich habe mich aber auf Gandalfs Posting angesprochen gefühlt und wollte mal Klartext sprechen (du müsstest dich eigentlich auch angesprochen fühlen)...

GAD777
24.02.2017, 15:36
"Angezettelt" finde ich ein negatives Wort...Diskussionen sind wichtig um sich weiter zu entwickeln...
Ich habe mich aber auf Gandalfs Posting angesprochen gefühlt und wollte mal Klartext sprechen (du müsstest dich eigentlich auch angesprochen fühlen)...

Diskussionen, welche immer wieder im selben Thema enden (es fällt immer wieder auf's Feedback zurück) sind unnötig und nicht wirklich zielführend! Ich fühle mich nicht angesprochen, weil wir solch eine ähnliche Diskussion kürzlich erst hatten (auch von dir angezettelt) und dazu jeder bereits seine Meinung geschrieben hat! Wir drehen uns im Kreis und das hilft niemandem weiter!

MW2020
24.02.2017, 16:09
Diskussionen, welche immer wieder im selben Thema enden (es fällt immer wieder auf's Feedback zurück) sind unnötig und nicht wirklich zielführend! Ich fühle mich nicht angesprochen, weil wir solch eine ähnliche Diskussion kürzlich erst hatten (auch von dir angezettelt) und dazu jeder bereits seine Meinung geschrieben hat! Wir drehen uns im Kreis und das hilft niemandem weiter!

das Problem ist, dass ich nichts von Feedback in meinem Grundpost geschrieben habe...
und ich will nochmal höflich darauf hinweisen, dass ich Sachen nicht anzettle...

ich kann behaupten, dass ich sehr viel Zeit in diesem Forum verbringe...zusätzlich erkenne ich, bedingt wegen meiner Arbeit (wo es mein Job ist ständig kritisch einem selbst gegenüber zu sein und gewisse Vorgänge bzw. Entwicklungen zu hinterfragen), wenn Prozesse bzw. Entwicklungen sich in einem Wandel befinden...

Du weißt wie sehr mir dieser Bereich am Herzen liegt...ich kann aber einfach meine Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschließen...

Ich werde für mich nun einen neuen Weg suchen und mit Sicherheit auch finden...

Gefährlich für den Bereich wird es meiner Meinung nach hier deswegen, da man sich immer auf der Vergangenheit ausruht und die Zeichen der Zeit mit "Ausreden" abtut (es gibt immer Phasen wo Flaute ist, Fifa 17 gefällt nicht allen, der KM ist nicht ansprechend etc...)

Ich werde versuchen mich weiter zu entwickeln....
Vielleicht täusche ich mich (Gesamteindruck) aber vielleicht gibt es auch neue Impulse....

Man wird es sehen....

PS: Der Anfang vom Ende ist es, wenn man kritische Zeitgenossen mundtot machen will....

GAD777
24.02.2017, 16:13
@ Misterwhite84

Nochmals - diese Diskussion ist NICHT zielführend! Dazu bekommst du jetzt eine PN

nisoley
24.02.2017, 16:20
Sehe das wie Nummer, das führt hier gerade dazu, dass die Motivation eher noch weiter sinkt. Kritisches Hinterfragen ist eine Sache, aber es geht hier um ein Hobby. Wenn man anfängt das zu reglementieren und ständig versucht zu verbessern, dann führt das dazu, dass hier eher noch weniger los ist. Lasst die Leute einfach machen. Wir hatten hier Phasen mit sehr vielen Stories und Phasen mit wenig Stories und trotzdem ist der Bereich noch am Leben.

MW2020
24.02.2017, 17:02
letzter Post von meiner Seite:

kleine Klarstellung: ICH WILL NIEMANDEN VORSCHREIBEN WIE ER SEINE STORY ZU FÜHREN HAT

Ob die Faqs zielführend waren, darüber kann man diskutieren....man hat vlt zuviel regelmentiert...

Gandalf
24.02.2017, 17:31
Für mich wird der Mangerbereich immer der zentrale Anlaufpunkt auf der FPL-Seite sein. Ich bin jetzt glaube ich in meinem vierten Jahr hier und
habe mich in noch keinem Forum so sehr wohlgefühl wie hier. Ich wollte mit meinem Beitrag keineswegs den Zusammenhalt in Frage stellen, der
denke ich hier so groß ist wie kaum wo anders. Ich denke aber man sollte sich für die ein oder andere Sache sensibilisieren.

Ohne diesen Bereich hier würde wohl kaum mehr FIFA spielen. Es war nicht meine Intention hier mit dem Finger auf Einzelne zu zeigen oder die
xte Diskussion in diese Richtung anzustoßen. Sollte das so rübergekommen sein, endschuldige ich mich in jeglicher Form dafür. Sobald es bei mir
zeitlich wieder etwas freier bin, was in den nächsten zwei bis drei Wochen der Fall sein wird, bin ich hier auch wieder mit was eigenem am Start.

GAD777
24.02.2017, 17:36
Damit sollte diese leidige Diskussion über "Feedback geben" oder "Ich hab mir mal Gedanken gemacht" beendet sein! Wir alle sind hier um Spaß zu haben... jeder soll Feedback geben wie er Bock hat... und jeder soll seine Story so aufbauen, wie er möchte... niemand soll und wird hier zu irgendetwas gezwungen... in diesem Sinne, schönes Wochenende an alle fleißigen Schreiber und Leser!

marc
24.02.2017, 18:24
das Problem ist, dass ich nichts von Feedback in meinem Grundpost geschrieben habe...
und ich will nochmal höflich darauf hinweisen, dass ich Sachen nicht anzettle...

ich kann behaupten, dass ich sehr viel Zeit in diesem Forum verbringe...zusätzlich erkenne ich, bedingt wegen meiner Arbeit (wo es mein Job ist ständig kritisch einem selbst gegenüber zu sein und gewisse Vorgänge bzw. Entwicklungen zu hinterfragen), wenn Prozesse bzw. Entwicklungen sich in einem Wandel befinden...

Du weißt wie sehr mir dieser Bereich am Herzen liegt...ich kann aber einfach meine Augen nicht mehr vor der Wahrheit verschließen...

Ich werde für mich nun einen neuen Weg suchen und mit Sicherheit auch finden...

Gefährlich für den Bereich wird es meiner Meinung nach hier deswegen, da man sich immer auf der Vergangenheit ausruht und die Zeichen der Zeit mit "Ausreden" abtut (es gibt immer Phasen wo Flaute ist, Fifa 17 gefällt nicht allen, der KM ist nicht ansprechend etc...)

Ich werde versuchen mich weiter zu entwickeln....
Vielleicht täusche ich mich (Gesamteindruck) aber vielleicht gibt es auch neue Impulse....

Man wird es sehen....

PS: Der Anfang vom Ende ist es, wenn man kritische Zeitgenossen mundtot machen will....
Mach dir nichts draus, im alten Griechenland haben sich die alten griechen über die jungen griechen aufgeregt, weil sie die schrift verwendet haben...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Pinturicchio
25.02.2017, 19:18
Boah, bin ich froh, dass ich gestern 6 Stunden im Auto saß, im Stadion war und Bier getrunken habe und das nicht gelesen habe :D

Ich schaff es zurzeit nicht Feedback zu geben, was man eventuell merkt :P
Genauso komme ich auch einfach nicht dazu den Monat Mai zu zocken in meiner Karriere (Umzug in eigene Wohnung, Arbeit, Fußball, Abschlussprüfung im Mai etc). Ich werde auf alle Fälle die aktuelle und die kommende Saison noch posten (da habe ich die Berichte fertig, bis eben den Mai) und dann die Story wohl beenden.

Also nehmt es mir nicht übel, falls weniger Feedback kommt :D

Und zu FIFA 18 wird man dann sehen wie es läuft und ob ich eine Story bringe.
Idee ist da, Umsetzung noch fraglich und schauen ob die Zeit da ist etc.

1. Niemand sollte gezwungen werden, Feedback zu geben. Ich versuche ja auch immer Dinge zu bringen, welche man verbessern kann etc. Aber (z.B: bei morino, nicht übel nehmen :)) jedes Mal 5 Spiele zu sehen, von denen 4,5 ohne Probleme gewonnen werden, ist auch kräftezehrend :D Und man weiß nicht was man schreiben soll.

2. Stimme sonst nisoley eigentlich zu, dass mittlerweile viel zu viel hier versucht wird zu reglementieren.

3. Auch marc's Beitrag stimmt. Ich lese auch nicht jeden Spielbericht, überfliege diese meistens. Für viele Nebenberichte fehlen mir aber die Ideen, da ausreichend Abwechslung zu bringen. Vielleicht kriege ich ja irgendwie was mit Highlight-Videos hin, so wie es hier ja schonmal angefangen wurde. Aber, ob das dann auch gut ankommt!?

4. Ansonsten sehe ich es wie Horde, einfach etwas lockerer. Es bringt nichts, wenn mal eine Woche weniger Feedback kommt, weil viele ein Privatleben haben (vermutlich), hier wieder eine Krisensitzung abzuhalten.

5. HA-HA-HA ES VAU

morino
26.02.2017, 00:39
1. Niemand sollte gezwungen werden, Feedback zu geben. Ich versuche ja auch immer Dinge zu bringen, welche man verbessern kann etc. Aber (z.B: bei morino, nicht übel nehmen :)) jedes Mal 5 Spiele zu sehen, von denen 4,5 ohne Probleme gewonnen werden, ist auch kräftezehrend :D Und man weiß nicht was man schreiben soll.

Hatte heute einen schlechten Tag mit den Rangers... kannst dich also freuen :ireful: :D :D :D :D
Kann ich aber voll nachvollziehen. ;) Hoffe, dass es zur nächsten Saison wieder "spannender" wird.

1948
28.02.2017, 14:15
Karneval ist für mich gelaufen, da ich heute (wieder mal) mit Kotzerei aufgewacht bin. Und nein, dass kommt nicht vom Alkohol :D Hatte das in den letzten Wochen sehr oft, macht mir auch was Angst, egal! Ich werde die Tage dann mal wieder die neuen Berichte lesen:yes:

GAD777
28.02.2017, 14:34
Karneval ist für mich gelaufen, da ich heute (wieder mal) mit Kotzerei aufgewacht bin. Und nein, dass kommt nicht vom Alkohol :D Hatte das in den letzten Wochen sehr oft, macht mir auch was Angst, egal! Ich werde die Tage dann mal wieder die neuen Berichte lesen:yes:

Das hört sich aber nicht gut an... an deiner Stelle würde ich mal einen Arzt aufsuchen!

GAD777
28.02.2017, 23:54
Einige neue Berichte sind online... z.B. bei Leeds United oder Dynamo Dresden... Feedback von mir gibt es wahrscheinlich morgen ;)

marc
01.03.2017, 00:12
Einige neue Berichte sind online... z.B. bei Leeds United oder Dynamo Dresden... Feedback von mir gibt es wahrscheinlich morgen ;)
Meine Story scheint ja immer noch kein vollwertig anerkanntes Mitglied dieses Bereiches hier zu sein, aber ich schreibe sie auch ohne deine Beachtung weiter, dankeschön

GAD777
01.03.2017, 00:22
Meine Story scheint ja immer noch kein vollwertig anerkanntes Mitglied dieses Bereiches hier zu sein, aber ich schreibe sie auch ohne deine Beachtung weiter, dankeschön

Anerkanntes Mitglied :sarcastic: ... auch nicht schlecht... ich hab geschrieben "zum Beispiel" Story X oder Story Y... damit sind alle möglichen Storys mit einbezogen :yes:

marc
01.03.2017, 10:48
Na ja war halt bisschen offensichtlich, weil's genau drei neue Berichte gab, aber alles gut :D

GAD777
01.03.2017, 13:09
Na ja war halt bisschen offensichtlich, weil's genau drei neue Berichte gab, aber alles gut :D

War aber gar nicht so gemeint ;) ... beim FC Bayern war auch ein neuer Bericht da, auf den ich noch gar nicht eingegangen bin, ebenso Köln! Ich bin halt nicht rund um die Uhr online und muss schauen, wo ich anfange! Aber jetzt hast du ja was von mir bekommen :yes:

MW2020
01.03.2017, 14:10
Nach einigen Tagen Pause (Nachdenkpause über dies und jenes) werde ich nun doch wieder aktiv in den Managerbereich eintreten...Da dieser zeitaufwendige Sch**** nun doch zu einem ganz großen Hobby meinerseits wurde, lasse ich mich nicht mundtot machen und werde euch weiterhin mit meiner Anwesenheit erfreuen ;)
Was manche Leute darüber denken, ist mir ehrlich gesagt "schnurz piep" egal....

Demnächst geht dann eine neue Managerstory an den Start... Wen es interessiert, kann sich überraschen lassen.

Cheers Misterwhite84 :good:

GAD777
01.03.2017, 17:38
Nach einigen Tagen Pause (Nachdenkpause über dies und jenes) werde ich nun doch wieder aktiv in den Managerbereich eintreten...Da dieser zeitaufwendige Sch**** nun doch zu einem ganz großen Hobby meinerseits wurde, lasse ich mich nicht mundtot machen und werde euch weiterhin mit meiner Anwesenheit erfreuen ;)
Was manche Leute darüber denken, ist mir ehrlich gesagt "schnurz piep" egal....

Demnächst geht dann eine neue Managerstory an den Start... Wen es interessiert, kann sich überraschen lassen.

Cheers Misterwhite84 :good:

Niemand wird hier "mundtot" gemacht und jeder kann seine Meinung frei äußern, so lange es dem Forum allgemein bzw. wie in dem Fall dem Managerstory-Bereich nicht schadet! Also unterlasse bitte zukünftig solche Anschuldigungen und Äußerungen!

Halte dich einfach, wie alle anderen auch, an die Regeln (explizit Regel 1.5) des Fifaplanet-Forums, dann ist alles in Ordnung!

Der Kölner
01.03.2017, 18:38
Bei der Anzahl an Wörtern, die hier fürs streiten verschwendet werden, wären sowohl drei Spielberichte als auch Feedback für alle schon fertig :cool:
Macht euch locker :yahoo:

Der Kölner
02.03.2017, 11:21
In Ingolstadt wird es erst nächste Woche weitergehen. Ich muss mit meiner Tochter stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Magen-Darm und nicht bleibt in der kleinen Maus drin :bad:

Pinturicchio
02.03.2017, 20:46
jetzt fallen schon Wörter wie mundtot... bald geht's in Untersuchungshaft wegen Landesverrat.

schwanger?

Pinturicchio
02.03.2017, 21:18
Etwas FB verteilt, neuen Bericht online gebracht und gerade was gegessen.
Wer mehr erfahren möchte, fragt bitte jemand anderen.

Bitte nicht sauer sein, falls jmd kein FB jetzt erhalten hat

RealHSVer
02.03.2017, 22:46
Bisher habe ich mich ja bei diesen Diskussionen immer gerne zurückgehalten, aber langsam reicht es mir. Ich war hier einer der ganz frühen User, habe diesen Bereich mit aufgebaut und zu dem gemacht was er jetzt ist. Leute wie Pascal, Horde Supras oder Daminando haben eine Menge Zeit und Herzblut gegeben um diesen Bereich groß zu machen und ihn von anderen Foren abzuheben. Wir haben uns über Jahre den ***** aufgerissen. Aber ganz ehrlich so wie hier teilweise diskutiert wird reißt ihr diesen Bereich gerade mit der Abrissbirne ein. Und das tut mir extrem weh. Ich glaube manche sind zu verwöhnt was Feedback angeht. Früher war das normal das es nicht immer sofort 10 Antworten gab auf neue Berichte. Und solche Aussagen nach dem Motto wenn er mir nix gibt gebe ich keines finde ich absolut verkehrt und auch eine Frechheit. Das wäre damals ein No-Go gewesen. Diese Einstellung damals und es gäbe diesen Bereich gar nicht. Diese Einstellung ist meiner Meinung nach auch ein Grund warum es nicht läuft. Wenn das neue User sehen bekommen die doch direkt schiss eine Story zu beginnen.

Manche meinen jetzt vielleicht lass ihn mal labern, der hat ja aktuell keine Story. Aber ich weiß ganz genau wie es ist wenn man mal nicht so viel Feedback bekommt. Aber dann heißt es weiter machen. Und langsam sollten wir auch mal weiter machen. Und aufhören über jeden kleinen Mist zu diskutieren.
Und dann kann ich Der Kölner nur recht geben. Anstatt diese Diskussion zu führen hätte man schon zwei drei Feeds verteilt.
Vielleicht sollten sich manche Leute jetzt mal diesen Post durch den Kopf gehen lassen. Ihr habt es in der Hand. Entweder ihr bzw wir stehen zusammen und reißen uns den ***** auf oder aber ihr streitet weiter und zerstört diesen Bereich bis ins kleinste.... Ich hoffe nicht das es soweit kommt!!!!!
RealHSVer
Moderator FIFAPlanet Netzwerk

MW2020
02.03.2017, 23:15
Bisher habe ich mich ja bei diesen Diskussionen immer gerne zurückgehalten, aber langsam reicht es mir. Ich war hier einer der ganz frühen User, habe diesen Bereich mit aufgebaut und zu dem gemacht was er jetzt ist. Leute wie Pascal, Horde Supras oder Daminando haben eine Menge Zeit und Herzblut gegeben um diesen Bereich groß zu machen und ihn von anderen Foren abzuheben. Wir haben uns über Jahre den ***** aufgerissen. Aber ganz ehrlich so wie hier teilweise diskutiert wird reißt ihr diesen Bereich gerade mit der Abrissbirne ein. Und das tut mir extrem weh. Ich glaube manche sind zu verwöhnt was Feedback angeht. Früher war das normal das es nicht immer sofort 10 Antworten gab auf neue Berichte. Und solche Aussagen nach dem Motto wenn er mir nix gibt gebe ich keines finde ich absolut verkehrt und auch eine Frechheit. Das wäre damals ein No-Go gewesen. Diese Einstellung damals und es gäbe diesen Bereich gar nicht. Diese Einstellung ist meiner Meinung nach auch ein Grund warum es nicht läuft. Wenn das neue User sehen bekommen die doch direkt schiss eine Story zu beginnen.

Manche meinen jetzt vielleicht lass ihn mal labern, der hat ja aktuell keine Story. Aber ich weiß ganz genau wie es ist wenn man mal nicht so viel Feedback bekommt. Aber dann heißt es weiter machen. Und langsam sollten wir auch mal weiter machen. Und aufhören über jeden kleinen Mist zu diskutieren.
Und dann kann ich Der Kölner nur recht geben. Anstatt diese Diskussion zu führen hätte man schon zwei drei Feeds verteilt.
Vielleicht sollten sich manche Leute jetzt mal diesen Post durch den Kopf gehen lassen. Ihr habt es in der Hand. Entweder ihr bzw wir stehen zusammen und reißen uns den ***** auf oder aber ihr streitet weiter und zerstört diesen Bereich bis ins kleinste.... Ich hoffe nicht das es soweit kommt!!!!!
RealHSVer
Moderator FIFAPlanet Netzwerk

Okay...bin dabei...kann deine Sichtweise sehr gut verstehen...
auch wenn ich der User war, welcher hier vlt manch Sache angesprochen hat, die unbequem ist und mit Sicherheit nicht gänzlich vom Tisch zu wischen ist, bin ich auch dafür, dass wir zusammenstehen und versuchen wieder mit einem neuen, positiven Umgangston neue User zu akquirieren als durch Reglements abzuschrecken...

Befreien wir uns von den alten (mittlerweile) eingesessenen Zwängen und kehren zu den Wurzeln zurück....

Akzeptanz, Toleranz und Respekt sind nun auch hier gefragt....Moderator und User gleichermaßen!

Mein Vorschlag (als kleines Zeichen meinerseits für ein Umdenken): Bitte löscht die FAQs zu Managerstorys (waren gut gemeint aber bewirkten im Endeffekt das Gegenteil- nämlich ein völlig kreativfreies Handeln)

EDIT: Habe statt den FAQs nun schon selbst einen kurzen Satz gepostet!

in diesem Sinne

Misterwhite84

GAD777
02.03.2017, 23:26
Wir sind alle hier um Spaß zu haben... um uns an Storys von anderen Usern zu erfreuen und selbst kreative Storys zu schreiben... niemand soll hier abgeschreckt werden, niemandem soll in eine Schablone gedrängt werden, wie er seine Story aufzubauen hat, ob mit Spielberichten, Fotos oder anderen Dingen und niemand soll sich verpflichtet fühlen, Feedback zu geben... wichtig ist gegenseitiger Respekt von Usern und Moderatoren, die das Ganze versuchen hier am Leben zu erhalten - in diesem Sinne, viel Spaß weiterhin im Manager/Story Bereich!

RichardBarcelona
03.03.2017, 00:15
Habe die letzten Tage hin und wieder ein wenig Feedback verteilt, über das WE kommt dann wieder ein Stück. Leider ist die Sache mit der Sche.iß-Werbung am Handy nach wie vor nicht besser, die blöde Lotto-Werbung ist zwar zum Glück weg, jetzt kommt aber ständig das mit den Panzern, was sich nicht wegklicken lässt. Gehe also momentan kaum über das Handy ins Forum, die Zeit fehlt mir leider momentan ziemlich. Versuche aber so gut wie möglich (mal schauen, wann ich dazu komme, wenn meine Freundin nicht da ist), dass ich mal wieder die übrigen Berichte aufhole. Bei Köln geht es entweder am WE oder Montag weiter.

Musa
03.03.2017, 01:27
Ich weiß wirklich nicht was manche User hier für Probleme haben, bzw. kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaube manchen Leuten hier fällt es schwer, das zu schätzen was wir hier haben, da ihnen der Vergleich zu früher fehlt. Ich habe zu Zeiten von EA´s Fussball Manager 11 mit dem Schreiben von Mangerstorys angefangen. Zu der Zeit interessierte sich so gut wie niemand für diese Sparte und man konnte froh sein wenn man 5 feste Leser vorweisen konnte. Heute bekommt man hier mit einem Storyupdate locker 150 (!) neue Aufrufe - aber statt das wertzuschätzen regen sich manche darüber auf, dass davon niemand ein Feedback abgibt... ihr meckert hier auf ganz hohem Niveau und merkt es nicht einmal!

Ich hätte damals nie gedacht, dass ein Managerstory Bereich soviel Aufmerksamkeit erreichen könnte. Wenn es euch stört, dass ihr kein Feedback zu einer Story erhaltet, kann ich euch nur nahe legen, eventuell mal die eigene Absicht zu überdenken. Ich persönlich führe eine Story in erster Linie für mich selbst - und nicht weil ich Kommentare anderer User darunter lesen möchte. Natürlich ist Feedback ein schöner Pluspunkt, sollte meiner Meinung nach aber nie die Intention sein, eine Story zu führen. Sollte das wirklich die Absicht sein, wird die Qualität eurer Arbeit enorm darunter leiden. Natürlich ist es menschlich, dass sich ab und an mal zweifelnde Gedanken einschleichen, wenn man kein Feedback bekommt. Aber wenn ich sehe, dass hier die meisten Storys in kürzester Zeit tausende Aufrufe vorweisen können, Leserzahlen von denen manch hauptberuflicher Schriftsteller nur träumen kann, sind diese Zweifel doch einfach nur lachhaft.

Ich kann jedem nur raten, das was wir hier haben, nämlich eine große Community, viele Stories und viele Leser, zu schätzen und sich nicht von zweifelhaften Gedanken die Motivation nehmen zu lassen. Wenn sich jetzt jemand auf den Schlipps getreten fühlt, sollte er vielleicht nochmal seine Intention bei der Veröffentlichung einer Story überdenken.

Gute Nacht

MW2020
03.03.2017, 08:37
Ich weiß wirklich nicht was manche User hier für Probleme haben, bzw. kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaube manchen Leuten hier fällt es schwer, das zu schätzen was wir hier haben, da ihnen der Vergleich zu früher fehlt. Ich habe zu Zeiten von EA´s Fussball Manager 11 mit dem Schreiben von Mangerstorys angefangen. Zu der Zeit interessierte sich so gut wie niemand für diese Sparte und man konnte froh sein wenn man 5 feste Leser vorweisen konnte. Heute bekommt man hier mit einem Storyupdate locker 150 (!) neue Aufrufe - aber statt das wertzuschätzen regen sich manche darüber auf, dass davon niemand ein Feedback abgibt... ihr meckert hier auf ganz hohem Niveau und merkt es nicht einmal!

Ich hätte damals nie gedacht, dass ein Managerstory Bereich soviel Aufmerksamkeit erreichen könnte. Wenn es euch stört, dass ihr kein Feedback zu einer Story erhaltet, kann ich euch nur nahe legen, eventuell mal die eigene Absicht zu überdenken. Ich persönlich führe eine Story in erster Linie für mich selbst - und nicht weil ich Kommentare anderer User darunter lesen möchte. Natürlich ist Feedback ein schöner Pluspunkt, sollte meiner Meinung nach aber nie die Intention sein, eine Story zu führen. Sollte das wirklich die Absicht sein, wird die Qualität eurer Arbeit enorm darunter leiden. Natürlich ist es menschlich, dass sich ab und an mal zweifelnde Gedanken einschleichen, wenn man kein Feedback bekommt. Aber wenn ich sehe, dass hier die meisten Storys in kürzester Zeit tausende Aufrufe vorweisen können, Leserzahlen von denen manch hauptberuflicher Schriftsteller nur träumen kann, sind diese Zweifel doch einfach nur lachhaft.

Ich kann jedem nur raten, das was wir hier haben, nämlich eine große Community, viele Stories und viele Leser, zu schätzen und sich nicht von zweifelhaften Gedanken die Motivation nehmen zu lassen. Wenn sich jetzt jemand auf den Schlipps getreten fühlt, sollte er vielleicht nochmal seine Intention bei der Veröffentlichung einer Story überdenken.

Gute Nacht

Auf den Schlips getreten sind die falschen Wörter...ich fühl mich einfach neutral angesprochen- deshalb auch eine kurze Antwort meinerseits....
Natürlich kennen einige hier die Zeiten, in welchen der Managerbereich noch nicht so gut gelaufen ist wie in den letzten beiden Jahren...wollte im Grunde eigentlich nur darauf hinweisen, dass in meinem Empfinden hier die "Hits" deutlich zurück gegangen sind...wie sich das Ganze dann entwickelt hat erfreut mich so gar nicht...diese Streitereien haben dem Bereich nicht gut getan und wir müssen alle zusammen wieder versuchen den Bereich in den Vordergrund zu stellen und nicht gegenseitig "Machtkämpfe" austragen...hier nehme ich mich natürlich total mit ins Boot....

zum Thema Feedback: da habe ich mir in den letzten Tagen viel Gedanken darum gemacht...und ich gebe dir recht...es gab bereits einen Gedanken hier im Forum der völlig falsch war (auch von mir mit aufgebracht)...Feedback geben als Pflicht ansehen...von dem Gedanken habe ich mich bereits völlig gelöst und werde versuchen komplett anders zu handeln...Eine Story für sich selbst zu schreiben, dass ist glaube ich der Schlüssel zu einem erfolgreichen Managerbereich! Egal welcher Verein, welche Darstellung, welche Berichte, die wievielte Story usw...

Wahrscheinlich ist es ja genau diese Reglementierung, welche zum Rückgang der Aktivität geführt hat.

Und wenn es diesen Streit bzw. diese Diskussion dazu gebraucht hat, dass diese Sache jetzt mal offen ausgeredet wurde und Leute wie ich sich selbst reflektieren konnten, dann hatte es sehrwohl Sinn!

Dies ist ein schöner Abschluss meinerseits zu diesem Thema, wie ich finde- daher wird es von meiner Seite dazu nichts mehr geben! Zurück zum Tagesgeschäft sozusagen ;)

RealHSVer
03.03.2017, 09:29
Wie ich sehe hat mein Post dann ja doch etwas gebracht. Das war mir wichtig. Wir müssen auch in diesen schweren Zeiten zusammenhalten. Und ich finde es gut das zum Beispiel Misterwhite sich dann offen hinterfragt. Das ist für mich ein großer Move von ihm. Respekt dafür.
Aber bei dem Thema FAQ nehme ich dich auch mal ein wenig in Schutz. Ich fand diese nicht schlecht und habe diese ja auch abgesegnet quasi. Vielleicht behalten wir uns so was für den Sommer mal vor als eine Art Leitfaden. Nur damit neue User wissen wie man gut starten kann ... Ich werde das im Hinterkopf behalten.
Danke das ihr euch jetzt wieder auf das konzentriert worauf es ankommt. Nämlich auf Stories. Nicht das ich zu FIFA 18 auch wieder eine Story bringe.....

Der Kölner
03.03.2017, 10:52
Finde ich super, dass nun alle sich zusammenreissen. Ich will nur mal eben Misterwhite ein wenig aus der Schusslinie nehmen. Ich habe beginnend genauso gemotzt über ausbleibendes Feedback. Das ist nicht nur von Misterwhite gekommen.

Ich denke ich hatte da einfach eine falsche Erwartungshaltung. Ich bin ja relativ frisch hier gestrandet. Denke nun erst drei Jahre dabei. Ich kenne also die alten (schweren) Zeiten nicht. Aber die Guten umso besser. Vielleicht ist da einfach ein falsches Anspruchsdenken entstanden. Ich bin halt auf der Arbeit fast durchgehend hier auf der Seite. Manchmal vergesse ich, dass das absoluter Luxus ist und das die wenigsten können und frage mich dann warum hier so wenig passiert;). Ich wollte in erster Linie alle etwas sensibilisieren. Ich wollte nicht motzen. Das steht mir nicht zu. Wenn ich da etwas übers Ziel hinaus geschossen bin tut es mir leid. Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr mir hier im Forum schon geholfen wurde. Außerdem schätze ich normalerweise den Umgangston hier sehr. Das findet man in anderen Foren nicht. Ich versuche nun einfach mal mit weniger Feedback glücklich zu sein und dann ist gut. :good:

Pinturicchio
03.03.2017, 13:58
Wir auf einmal alle wieder beste Freunde sind :D
Bin ich froh, dass mir das relativ egal war die Diskussion, da ich das auch noch anders kenne

1948
03.03.2017, 15:25
Damit ist wohl endlich alles gesagt:yes:

Denke das ich am Sonntag dann wieder feedbacke, Heute und Morgen wird schwer bei mir.

RichardBarcelona
03.03.2017, 20:58
Feedback fast durch, Nummer bekommt noch in der Pause vom Betis-Spiel, muss den letzten Bericht noch lesen, nisoley entweder morgen oder am So, wenn ich im Zug sitze. :D

RichardBarcelona
04.03.2017, 15:08
Bei Köln gibts leider etwas Verzögerung. Gestern Abend mitten unter dem Betis-Spiel hat sich mein Router geruchsvoll wohl verabschiedet. Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten, weshalb ich leider nur über das Handy ins Internet, und zuhause in Ungarn nur sporadisch, weil Roaming, komme. Ich hoffe, dass das am Mo oder Di gefixt wird, ist nämlich extrem blöd, grad jetzt.

GAD777
06.03.2017, 16:12
Am 17.01.2017 hat User Chris1879 eine Umfrage gestartet und wollte schließlich eine Managerstory mit dem FC Sevilla starten... leider ist bis heute nichts gekommen... schade!

Schweinsteiger31
06.03.2017, 20:33
Morgen verteil ich auch mal mehr Feedback :keule: :D

RichardBarcelona
07.03.2017, 10:17
Morgen bekomme ich endlich meinen neuen Router, wenn alles passt, sollte es also morgen Abend bei Köln weitergehen, Managerliga startet auch wie geplant am WE. :)

LiLCheesy91
08.03.2017, 06:35
Heute Abend erstmal eine Runde Feedback und der nächste Teil von Leeds United ....

musste erstmal 2-3 Tage verzichten, da die Maus im Eimer war -.-

Miller_Boy
08.03.2017, 12:10
Servus an den Haufen ;)

Wollten uns erstmal Entschuldigen das unser Millwall Story von einen auf dem nächsten Moment erloschen ist. Aber mein Ex Frau hatte mit meiner Tochter einen schweren Autounfall und dann gab es natürlich andere Sachen als Fifa und musst auch einige Zeit in Deutschland verbringen.
Das wichtigst aber beiden geht es wieder gut und somit haben wir beiden Chaoten auch wieder Zeit für Fifa Abend bzw Nächte :D

Wir hätten auch schon eine Idee für einen Verein nämlich Huddersfield Town. Die kleinen Terriers aus dem Norden die in dieser Saison ganz schön für Aufsehen auf der Insel sorgen. Finden wir sehr interessante Kombi mit guten Englischen Talente / Teil auf Leihbasis und Deutschen Spielern und dem Deutsch- Ami Wagner als Trainer. Ein wirklich interessantes Paket auch für Leute aus Deutschland :D

Jetzt wollten wir aber im Vorfeld mal anfragen ob noch Interesse besteht an einer neuen Story? Klar gibt es viel gute Geschichten die auch ihre Stammleser haben. Aber wir kennen es ja alle das irgendwann das Sommerloch usw kommt. Deswegen wollten wir mal eure Meinung hören, und wird sonnst halt auf Fifa 18 warten mit einer neuer Story ;)

Mit schönen grüßen aus London

Flo und Mike

MW2020
08.03.2017, 13:57
Servus an den Haufen ;)

Wollten uns erstmal Entschuldigen das unser Millwall Story von einen auf dem nächsten Moment erloschen ist. Aber mein Ex Frau hatte mit meiner Tochter einen schweren Autounfall und dann gab es natürlich andere Sachen als Fifa und musst auch einige Zeit in Deutschland verbringen.
Das wichtigst aber beiden geht es wieder gut und somit haben wir beiden Chaoten auch wieder Zeit für Fifa Abend bzw Nächte :D

Wir hätten auch schon eine Idee für einen Verein nämlich Huddersfield Town. Die kleinen Terriers aus dem Norden die in dieser Saison ganz schön für Aufsehen auf der Insel sorgen. Finden wir sehr interessante Kombi mit guten Englischen Talente / Teil auf Leihbasis und Deutschen Spielern und dem Deutsch- Ami Wagner als Trainer. Ein wirklich interessantes Paket auch für Leute aus Deutschland :D

Jetzt wollten wir aber im Vorfeld mal anfragen ob noch Interesse besteht an einer neuen Story? Klar gibt es viel gute Geschichten die auch ihre Stammleser haben. Aber wir kennen es ja alle das irgendwann das Sommerloch usw kommt. Deswegen wollten wir mal eure Meinung hören, und wird sonnst halt auf Fifa 18 warten mit einer neuer Story ;)

Flo und Mike

Herrzlich Willkommen zurück und Gott sei Dank sind deine Tochter und deine Ex Frau wieder auf den Beinen!

Natürlich würde ich mich wieder über eine Story deinerseits freuen! Huddersfield Town hört sich gut an!

lg Misterwhite84

GAD777
08.03.2017, 14:20
Servus an den Haufen ;)

Flo und Mike

Erst einmal freut es mich wieder einmal von dir/euch zu hören und schön, dass es der Ex-Frau und der Tochter gut geht, das ist das Wichtigste! Interesse an einer neuen Story besteht natürlich immer :yes: ... ich persönlich würde mich über nahezu jeden englischen Verein freuen - aber bitte nicht Huddersfield Town :bad: ... das Konzept mit den ganzen Deutschen finde ich fürchterlich... aber letztendlich ist es deine/eure Sache ;)

Miller_Boy
09.03.2017, 14:51
Erst einmal freut es mich wieder einmal von dir/euch zu hören und schön, dass es der Ex-Frau und der Tochter gut geht, das ist das Wichtigste! Interesse an einer neuen Story besteht natürlich immer :yes: ... ich persönlich würde mich über nahezu jeden englischen Verein freuen - aber bitte nicht Huddersfield Town :bad: ... das Konzept mit den ganzen Deutschen finde ich fürchterlich... aber letztendlich ist es deine/eure Sache ;)

Ja war harte Zeit aber es geht beiden wieder sehr gut und mein kleiner Engel zeigt schon Stolz ihren Narben im Kindergarten. Kommt doch irgendwie nach mir :sarcastic:

Freut uns zu hören das wir noch nicht im sozusagen Sommerloch sind dann stürzen wir uns nächste Woche ins Gefecht ;)

Zu deiner Sorgen wegen Huddersfield Town, können wir verstehen. Aber keine Sorge wir machen sicherlich nicht so weiter. Unser Scouting wird sich hauptsächlich auf die Insel beziehen. Aber man muss einfach sagen die Story hat viel Potential. Interessanter Kader mit Spielern ( Darunter Christoph Schindler denn ich persönlich kenne und Schätzen aus der Zeit bei Sechzig) dazu mit Deutsch Ami Wagner, kann man doch mal Blick nach Europa werfen oder ins Ami Land. Dazu die Lage von Huddersfield als kleine Stadt umkreist von großen Fußballorten wie Manchester, Leeds, Blackburn usw ... Also wirklich viel Sachen für gute Nebenstory ;) Deswegen hoff ich wir können dich davon überzeugen das einen Blick auf uns wirft ;)

1948
09.03.2017, 15:07
Ich seh das ganz anders. Du hast da gute Punkte eingeschmissen Flo, zumal ich da gar nicht an die deutschen explizit denke. Wagner hat Leute in sein Team gescharrt, die in anderen Klubs überhaupt nicht mehr gespielt oder erwünscht waren. Das ganze erinnert mich auch etwas an Swansea, die damals so mit Leuten wie Britton (wichtigster Spieler Jahrelang), Scott Sinclair, Fabio Borini, Andrea Orlandi oder Luke Moore abgegangen sind. Das ganze ist, vor allem in Fifa, extrem schwer umzusetzen aber ich würde mich freuen auf die Terriers!

marc
09.03.2017, 15:39
Ich brauch ehrlich gesagt nicht noch einen unterklassigen englischen Verein, aber die Entscheidung kann ja jeder selber treffen :)

GAD777
09.03.2017, 15:57
Zu deiner Sorgen wegen Huddersfield Town, können wir verstehen. Aber keine Sorge wir machen sicherlich nicht so weiter. Unser Scouting wird sich hauptsächlich auf die Insel beziehen. Aber man muss einfach sagen die Story hat viel Potential. Interessanter Kader mit Spielern ( Darunter Christoph Schindler denn ich persönlich kenne und Schätzen aus der Zeit bei Sechzig) dazu mit Deutsch Ami Wagner, kann man doch mal Blick nach Europa werfen oder ins Ami Land. Dazu die Lage von Huddersfield als kleine Stadt umkreist von großen Fußballorten wie Manchester, Leeds, Blackburn usw ... Also wirklich viel Sachen für gute Nebenstory ;) Deswegen hoff ich wir können dich davon überzeugen das einen Blick auf uns wirft ;)

Wie gesagt, ich persönlich mag die "Terriers" überhaupt nicht und seit dem dort die ganzen Deutschen unterwegs sind, ist mir Huddersfield Town noch um einiges unsympathischer geworden... aber für eine Story bei FIFA ist das egal und ich sehe da durchaus Potential... wenn ihr da Spaß dran habt, dann nur zu :yes: ... ich würde mich freuen!

Sinned
09.03.2017, 16:07
Ich denke das man da schon ordentlich was machen kann, würde mich freuen über eine Story von huddersfield, aber Fan von denen bin ich auch nicht

marc
09.03.2017, 16:32
Nur kurz zur Info: Ich arbeite momentan ein kleines Konzept aus, das den Managermodus in FIFA in den kommenden Jahren deutlich revolutionieren würde und auch für den Managerstory-Bereich ungeheures Potenzial birgt. Ich habe seitens meines Chefs bei EA die Zusage, dass das Ding bei den Entwicklern auf dem Schreibtisch landet, sollte ich bei der Petition, die ich hierfür starten werde, 10.000 Unterschriften zustande kommen. Ihr dürft schon mal gespannt sein und ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung von FIFAplanet-Usern (vor allem was Verbreitung angeht) , wenn es dann soweit ist.

MW2020
09.03.2017, 17:39
Nur kurz zur Info: Ich arbeite momentan ein kleines Konzept aus, das den Managermodus in FIFA in den kommenden Jahren deutlich revolutionieren würde und auch für den Managerstory-Bereich ungeheures Potenzial birgt. Ich habe seitens meines Chefs bei EA die Zusage, dass das Ding bei den Entwicklern auf dem Schreibtisch landet, sollte ich bei der Petition, die ich hierfür starten werde, 10.000 Unterschriften zustande kommen. Ihr dürft schon mal gespannt sein und ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung von FIFAplanet-Usern (vor allem was Verbreitung angeht) , wenn es dann soweit ist.

hört sich sehr spannend an...wenn du in irgend einer Art und Weise Unterstützung benötigst- bitte einfach PN!

GAD777
09.03.2017, 18:05

Und marc möchte nicht verraten, welches Konzept er ausgearbeitet hat, dass den "Managermodus in FIFA in den kommenden Jahren deutlich revolutionieren würde und auch für den Managerstory-Bereich ungeheures Potenzial bringt"...?!

Pinturicchio
09.03.2017, 18:06
Dürften wir dann vorher auch das Konzept etc pp lesen?

marc
09.03.2017, 18:18
Kommt doch alles mit der Petition, nur kein Stress. Muss es erst schreiben.

Pinturicchio
09.03.2017, 18:48
Hab ja nur nachgefragt :D

RealHSVer
09.03.2017, 19:13
Wäre natürlich geil wenn EA sich das echt ansieht und evtl sogar Dinge umsetzt. Würde auf jeden Fall helfen das zu verbreiten.... EA muss aufwachen.

RealHSVer
09.03.2017, 19:44
Etwas spät, aber besser spät als nie... Asbtimmen.... Wahl zur Story des Monats!

Wahl zur Managerstory des Monats Februar (http://fifaplanet.de/showthread.php/49976-Wahl-zur-Managerstory-des-Monats-Februar?p=948993#post948993)

marc
09.03.2017, 20:08
Wäre natürlich geil wenn EA sich das echt ansieht und evtl sogar Dinge umsetzt. Würde auf jeden Fall helfen das zu verbreiten.... EA muss aufwachen.

Hab's mal Misterwhite zum Durchlesen geschickt, wird vermutlich heute Abend noch veröffentlicht :)

MW2020
09.03.2017, 20:44
Hab's mal Misterwhite zum Durchlesen geschickt, wird vermutlich heute Abend noch veröffentlicht :)

Kompliment an Marc! Die Idee geistert mit Sicherheit in vielen Köpfen von uns hier herum!
Aber es auch einmal auszusprechen, ist schon sehr wichtig!

Freut Euch, sag ich nur! :good:

DZehn
09.03.2017, 20:44
Das klingt ja mal unglaublich gut, dass Du da tatsächlich Bewegung reinbekommen könntest. Aber nur mal als Verständnisfrage nebenbei: Bedeutet das gleichzeitig auch, dass ohne dein Engagement wirklich garnichts bei denen auf dem Schreibtisch in Bezug auf den Karrieremodus liegt? Wäre echt krass :D

1948
09.03.2017, 20:49
Das klingt ja mal unglaublich gut, dass Du da tatsächlich Bewegung reinbekommen könntest. Aber nur mal als Verständnisfrage nebenbei: Bedeutet das gleichzeitig auch, dass ohne dein Engagement wirklich garnichts bei denen auf dem Schreibtisch in Bezug auf den Karrieremodus liegt? Wäre echt krass :D

Wäre traurig, aber wohl keine echte Überraschung wenn ich ehrlich sein darf:pardon:

marc
09.03.2017, 20:52
Das weiß ich nicht, ich hab mit den Leuten die für sowas zuständig sind, ja direkt nichts zu tun. Ich bin ja nur im Data Team, wo es ein extra Forum gibt, wo man sich aber auch nur mit anderen Data Editoren austauschen kann. Ist ja nicht so, dass ich in der EA Zentrale chill und den Entwicklern beim Mittagessen in der Katine das letzte Schintzel wegschnapp und sie dabei fragen kann ob sie endlich mal was neues bringen:sarcastic:

Also wie gesagt: Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob sie sich die Petition durchlesen werden. Ich weiß nur, dass sie ihnen zu 100% überbracht wird, wenn ich 10.000 Unterschriften zusammen kriege. Alles andere wird man dann erst erfahren.

nisoley
09.03.2017, 21:00
Die 10000 Unterschriften kriegen wir schon zusammen. Das Ganze kann komplett auf allen Kanälen von Fifaplanet geteilt werden. Außerdem wären natürlich Plattformen wie Moddingway, Soccergaming, FIFA Infinity und das Evo Web interessant. Dafür bräuchte man aber eine englische Version. Aber dann dürften die Unterschriften wirklich kein Problem sein.

marc
09.03.2017, 21:27
Die 10000 Unterschriften kriegen wir schon zusammen. Das Ganze kann komplett auf allen Kanälen von Fifaplanet geteilt werden. Außerdem wären natürlich Plattformen wie Moddingway, Soccergaming, FIFA Infinity und das Evo Web interessant. Dafür bräuchte man aber eine englische Version. Aber dann dürften die Unterschriften wirklich kein Problem sein.

Ja an die Übersetzung setz ich mich morgen.

Hab auch schon an Seiten wie "FIFA Karrieremodus" auf fb (27k likes) oder "careermodepotential" auf Instagram gedacht. Außerdem habe ich noch meine Kollegen im Data Editor Forum, die noch in anderen Foren sind usw. Bin da auch recht zuversichtlich, wenn ich die notwendige Unterstützung erhalte.

Thread zum Thema finde ihr übrigens mittlerweile hier:
[Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career (http://fifaplanet.de/showthread.php/49977-Petition-Neues-FIFA-Karrieremodus-Konzept-Connected-Career?p=949017#post949017)

forza juve
10.03.2017, 12:59
So. Hab nun aktuell in der Firma alle groben Arbeiten erledigt und werde nun in der nächsten Zeit wieder Freiraum finden um mich an ne MS zu setzen.
Aktuell schwirren in meinem Kopf ein paar Dinge herum, vl könnt ihr mir nen kleinen Anstoß mit ein paar Teamnamen geben.

Kriterien:

- Kein absolutes Topteam in der Liga
- im Normalfall ein Team dass um die EL Plätze spielt
- nicht England
- ev. zwei bis drei eigene gute Talente innerhalb des Teams

Bisher spucken da ein paar Teams in meinem Kopf herum..........vl kommen von euch noch ein zwei dazu.

RealHSVer
10.03.2017, 13:04
So. Hab nun aktuell in der Firma alle groben Arbeiten erledigt und werde nun in der nächsten Zeit wieder Freiraum finden um mich an ne MS zu setzen.
Aktuell schwirren in meinem Kopf ein paar Dinge herum, vl könnt ihr mir nen kleinen Anstoß mit ein paar Teamnamen geben.

Kriterien:

- nicht England

Bisher spucken da ein paar Teams in meinem Kopf herum..........vl kommen von euch noch ein zwei dazu.
Mir würde ja mal Hoffenheim extrem gefallen. Sonst halt Spanien. Sevilla, Villareal oder Celta Vigo

marc
10.03.2017, 13:07
Hoffenheim fände ich auch mega spannend! Kann mich an keine Hoffenheim-Story hier erinnern

forza juve
10.03.2017, 13:28
Hoffenheim hab ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen....sieht interessant aus.
Meine Favoriten wären bisher Alkmaar, Genua, Atalanta.....

Ich guck mir mal die Vereine an und dann entscheide ich was mir gefällt.

Pinturicchio
10.03.2017, 13:44
Milan, Vigo, Alkmaar, Heerenveen, Rennes, St. Etienne, Toulouse, Atalanta, Sassuolo etc

Schweinsteiger31
10.03.2017, 14:08
Hoffenheim hab ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen....sieht interessant aus.
Meine Favoriten wären bisher Alkmaar, Genua, Atalanta.....

Ich guck mir mal die Vereine an und dann entscheide ich was mir gefällt.

ich fände ja Genua ganz geil :good: überhaupt Italien mal... da schauts hier ja mau aus

LiLCheesy91
10.03.2017, 15:03
Celta Vigo hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber Bilbao wäre auch sehr interessant ... schon wegen der Philosophie bei den Transfers wäre das eine Herausforderung

GAD777
10.03.2017, 15:33

Kriterien:

- nicht England

Zunächst einmal würde es mich freuen, wenn du wieder eine schöne Story am Start hättest :yes: ... meine Vorschläge bzw. was ich gerne mal sehen würde ist Folgendes:

Deutschland (TSG 1899 Hoffenheim oder Hertha BSC Berlin)
Italien (Sampdoria Genua oder Atalanta Bergamo)
Spanien (Espanyol Barcelona oder Betis Sevilla)
Frankreich (Girondins Bordeaux oder AS Rennes)

forza juve
10.03.2017, 15:37
Italien ist schon immer mein Favorit.....was haltet ihr vom FC Genua?

RichardBarcelona
10.03.2017, 15:39
Aus Spanien wäre für mich Celta Vigo, Depor, Betis Sevilla oder Espanyol Barcelona interessant, oder Levante, wenn dich 1 Saison (im Normalfall) in der 2.Liga nicht stört.
Sonst Pacos Fereira, Braga, AS Monaco oder vl KAS Eupen, wenn dir das nicht zu exotisch ist.

forza juve
10.03.2017, 15:40
Depor is auch Klasse.....ich guck mir übers we mal die Vereine an.

GAD777
10.03.2017, 15:53
Italien ist schon immer mein Favorit.....was haltet ihr vom FC Genua?

Wenn du Italien favorisierst, dann solltest du auch Italien machen... meine Favoriten wären da wie bereits erwähnt Sampdoria Genua oder Atalanta Bergamo... aber ich könnte auch sehr gut mit CFC Genua oder Torino FC leben... mal was Neues wäre US Sassuolo... nur bitte nicht Chievo Verona (kann ich nicht ausstehen) :D

forza juve
10.03.2017, 15:57
Sassuolo ist nicht so meins....haben iwie nicht soviel Identität...Atalanta ist auch ne Überlegung....denke Mal zwischen Atalanta und Genua wird es sich entscheiden....

Werde immer mehrere Spieltage zusammen fassen....so quasi monatlich oder so......

1948
10.03.2017, 16:00
Sowohl Genua als auch Atalanta finde ich sehr gut:yes:

forza juve
10.03.2017, 18:18
Hab mir gerade beide Kader angeguckt. Bergamo und Genua. Beide sehr interessante Mannschaften. Genua Stückchen besser und mit Veloso einen meiner Lieblingsspieler. Bergamo die größere Herausforderung.

Mal gucken. Spiel mal mit beiden Teams ein paar Partien und dann entscheide ich mich.

ralf
10.03.2017, 18:49
Ich fände Genua von den beiden Teams fast noch interessanter :)
Genua hat einige Spieler im Team die ich recht gut kenne wie Veloso, Simeone,Pinilla,Pandev, Taarabt(der wäre vllt auch ein interessanter Aspekt in der Karriere), Edenilson, Perin
Und auch mit Genua hast du eine Herausforderung denk ich mal :D

BLAKKWHiTE
10.03.2017, 19:28
Bin jetzt wieder zurück aus Hamburg. Muss echt sagen, eine richtig geile Stadt. Nur schade, dass sie soweit von mir entfernt ist. :D
Konnte wenigstens einmal beim Training am Volksparkstadion vorbeischauen und ein paar Fotos machen. (Und ich hab Helm-Peter gesehen!) :sarcastic:

Ist einiges passiert, werd mich mal hinsetzen und ein bisschen Feedback verteilen. Vielleicht kommt noch dieses Wochenende der nächste Bericht beim HSV. Mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe. ;)

MW2020
10.03.2017, 20:44
Vorneweg: Dies wird mein letzter Post hier im Forum (daher wäre es schön, wenn er nicht gelöscht wird- ich werde mich auch bemühen, niemanden sensiblen hier zu kritisieren)

Liebe Fifaplanet User (besonders Managerbereich)!

Leider ist ein Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weitermachen kann. Grundlegende Auffassungsunterschiede in Sachen offener Kommunikation bewegen mich zu diesem Schritt.

Falls ich irgendwann jemand hier Unrecht getan habe, dann tut es mir leid!
Nun wurde aus meiner Sicht mir schon des öfteren hier Unrecht getan.
Gerne setzte ich mich immer für andere ein (meiner Meinung nach), aber die Community scheint hier in der Mehrzahl eher nicht dieser Meinung zu sein.

Gerne war ich im Organisationsteam der Fifaplanet Managerliga (um die es mir jetzt am meisten leid tut), gerne habe ich meine Zeit im Managerstorybereich verbracht (um meine jetzige Kölnstory tut es mir auch leid), und gerne habe ich versucht durch Ideen (Faqs, Storyupdatethread etc...) den Bereich etwas voran zu bringen.

Ich sage es wie es ist: Ich fühle mich wirklich etwas gekränkt, dass mit mir nun (in den letzten Wochen) so umgegangen wurde...

Somit steht mein Entschluss eigentlich fest (so weh es auch tut)...Ich bin ein Mann und habe ihr wisst schon was in der Hose, daher stehe ich wie ich immer zu meiner Meinung gestanden bin (oder letztens zugunsten des Managerbereichs etwas relativiert habe) auch nun zu dieser Entscheidung.

Es ist auch eine Chance um die neu gewonnene Zeit gut zu nutzen!

In diesem Sinne: Es war mir echt eine Freude und ich werde wehmütig daran zurück denken!
Habt weiter viel Spaß hier....

PS: Um etwaige Fragen (wenn es jemand interessiert) noch zu beantworten, bleibe ich noch ein paar Tage angemeldet....

Liebe Grüße euer Misterwhite84

Schweinsteiger31
10.03.2017, 20:51
Vorneweg: Dies wird mein letzter Post hier im Forum (daher wäre es schön, wenn er nicht gelöscht wird- ich werde mich auch bemühen, niemanden sensiblen hier zu kritisieren)

.....
In diesem Sinne: Es war mir echt eine Freude und ich werde wehmütig daran zurück denken!

PS: Um etwaige Fragen (wenn es jemand interessiert) noch zu beantworten, bleibe ich noch ein paar Tage angemeldet....

Bin zwar noch nicht so lange dabei und habe nicht wirklich mitbekommen, was hier so vorgefallen ist, aber habe schon am Rande mitgekriegt, dass hier einiges anscheinend in letzter Zeit nicht so toll lief, find aber schade dass du gehst... :negative:
auch deine Story hat mir ganz gut gefallen :)

viel Spaß mit FIFA trotzdem weiterhin, hoffe du gibst das jetz nicht auch noch auf :shok:

Der Kölner
10.03.2017, 21:14
Ey ich kotz doch. Was zum Teufel ist hier eigentlich los in letzter Zeit...

forza juve
10.03.2017, 21:15
Sei mir nit böse aber ich bin der Meinung dass du jetzt etwas überreagierst.
Ich persönlich schätze dein Engagement. Bin aber meist ein stiller Leser. Trotz der Unzahl an Posts von mir. Du bist ein erwachsener Mann und solltest über gewissen Dingen stehen, vorallem wenn die Aussagen von Usern kommen die noch nicht mal Haare am Sack haben.

Wenn du Frust ablassen willst gerne.....aber hab Eier und steh drüber.

Wenn du willst kannst mich auch gerne per PN kontaktieren.

RichardBarcelona
10.03.2017, 22:17

Leider ist ein Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weitermachen kann. Grundlegende Auffassungsunterschiede in Sachen offener Kommunikation bewegen mich zu diesem Schritt.

Gerne setzte ich mich immer für andere ein (meiner Meinung nach), aber die Community scheint hier in der Mehrzahl eher nicht dieser Meinung zu sein.

Gerne war ich im Organisationsteam der Fifaplanet Managerliga (um die es mir jetzt am meisten leid tut), gerne habe ich meine Zeit im Managerstorybereich verbracht (um meine jetzige Kölnstory tut es mir auch leid), und gerne habe ich versucht durch Ideen (Faqs, Storyupdatethread etc...) den Bereich etwas voran zu bringen.

Ich sage es wie es ist: Ich fühle mich wirklich etwas gekränkt, dass mit mir nun (in den letzten Wochen) so umgegangen wurde...

Somit steht mein Entschluss eigentlich fest (so weh es auch tut)...Ich bin ein Mann und habe ihr wisst schon was in der Hose, daher stehe ich wie ich immer zu meiner Meinung gestanden bin (oder letztens zugunsten des Managerbereichs etwas relativiert habe) auch nun zu dieser Entscheidung.

Kann mich nur anschließen, was Kölner gesagt hat, was hier in den letzten Wochen abgeht ist echt zum Kotzen. Habe daher meine Aktivität in den letzten Wochen in den letzten Wochen auch ziemlich zurückgeschraubt, was aber auch andere Gründe privater Natur hat. Ich weiß ja, was da beim ersten Mal alles abgegangen ist und was gesagt wurde und auch wenn ich keine Ahnung habe, was dieses Mal vorgefallen ist, habe es nicht gelesen, kann ich dich verstehen. Wäre halt nur extrem schade, um die Köln-Story, um die Managerliga, generell um die Bemühungen, die du in den Managerbereich gesteckt hast.
Kann zu 100% versichern, dass du keine bösen Absichten hattest und finde dein Engagement auch super, vielleicht wäre es von gewissen Seiten auch besser, das mal zu überdenken und wertzuschätzen, man muss nicht einer Meinung mit allem hier sein, aber komplett drüber zu fahren bringt überhaupt nichts. Ich habe mich bisher rausgehalten, aber ich kann einfach nicht mehr zusehen, wie hier versucht wird, wie hier der Managerbereich nach und nach in die Kiste gefahren wird.
Kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass man über gewisse Dinge auch mal diskutieren kann, dass man sich die Vorschläge mal zu Gute führt und nicht gleich alles verteufelt.
Keine Ahnung, was hier los ist, warum das in den letzten Wochen so derart schnell ausartet und auf ein Niveau gezogen wird, das nicht normal ist, aber wenn man sich hier nicht bald wieder auf das Wesentliche konzentriert und versucht, hier zusammen an einem Strang zu ziehen, brauchen wir bald nicht mehr über die Vereinswahl bei FIFA 18 überlegen!.......

Musa
10.03.2017, 23:00
Hi Misterwhite84, ich habe zwar auch nicht wirklich mitbekommen, was genau vorgefallen ist. Lediglich die Diskussion um das Feedback geben im Managerbereich habe ich mitbekommen. Wenn du dich von einigen Usern falsch behandelt fühlst oder du vielleicht das Gefühl hast, dass dein Engagement nicht genug geschätzt wird kann ich dir nur einen wertvollen Tipp geben. Ich bin ein gläubiger Mensch und lebe nach dem Prinzip: Wenn mich ein Mensch schlecht behandelt oder enttäuscht hat, suche ich nach einer Ausrede für ihn - und wenn ich keine Ausrede finde, so gibt es eine, aber ich kenne sie nicht.

Es ist völlig natürlich, dass man im Leben von einigen Menschen enttäuscht wir, sich nicht respektiert fühlt, sich hintergangen fühlt oder was auch immer. Hierbei spielt für mich allerdings die eigene Absicht eine ganz wichtige Rolle. Wenn man ein Hobby hat welches man wirklich gerne betreibt, dann sollte man dies auch in erster Linie für sich machen und nicht um anderen Menschen zu gefallen. Das werfe ich dir auch nicht vor, aber ich denke, wenn man das verinnerlicht, lassen einen negative Bemerkungen oder missinterpretierte Auffassungen anderer nicht so einfach vom Weg abbringen.

Ich kann nur sagen, dass ich dich als User immer sehr geschätzt habe. Wenn mir jemand sagen würde, schreibe 5 User aus dem Fifaplanet Forum auf, wäre dein Name mit Sicherheit dabei. Ich hoffe, dass du dir deinen Abschied nochmal gut überlegst, denn ich würde es extrem schade finden.

"Hütet euch vor Verdächtigungen, denn sie sind die schlechteste Rede. Sucht nicht nach den Fehlern der anderern, spioniert einander nicht aus, wetteifert nicht miteinander, beneidet einander nicht, hasst einander nicht, wendet euch nicht voneinander ab. Seid Brüder!" Prophet Mohammed

In diesem Sinne, falls dies das letzte Mal war, dass wir uns schreiben, wünsche ich dir natürlich viel Erfolg, Zufriedenheit und ein sinnvolles Nutzen der neu gewonnenen Zeit. ;)

RealHSVer
10.03.2017, 23:04

Hey. Du weißt wir schätzen uns eigentlich, aber diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Klar gibt es Reibereien zwischen Usern, aber wenn dann jeder direkt gehen würde wären u.a. ich, Andy und auch viele andere längst nicht mehr da. Du sagst du bist ein Mann. Dann solltest du über solchen Dingen stehen und so was einfach überlesen. Man kann es nicht jedem recht machen und das weißt du auch.
So wie es momentan läuft kann es nicht weitergehen hier. Denn dann können wir wie Richard es schon sagt den FIFA 18 Bereich direkt knicken bzw müssen ihn gar nicht erst öffnen. Das ist ja der reinste Kindergarten. Jeder will das beste, neueste und schnellste Spielzeugauto haben. Das ist aber total in die falsche Richtung gedacht. Verdammt wacht auf. Ihr fahrt den kompletten Laden gerade mit Vollgas an die wand. Ohne Airbags.... Und dazu hast auch du einiges beigetragen Mitserhwite. Das muss ich so hart sagen, auch wenn ich dich nach wie vor schätze und du immer mega hilfsbereit warst, egal um was es ging.
Und um nochmal auf diese Dinge zu kommen von wegen du hättest dich nicht entfalten können bzw deine Ideen wurden nicht akzeptiert. Ich mache das jetzt mal am Beispiel FAQ...
Das FAQ war sehr gut uns ich habe es ja auch selbst gelesen bevor wir es veröffentlicht hatten. Das einzige was halt nicht gepasst hat war der Abschnitt mit dem Feedback geben MÜSSEN. Das hätte ich nie gedacht das das so heftige Diskussionen gibt. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte es anders mit dir abgesprochen, aber nun ist es zu spät...
Und spätestens wenn man merkt das selbst User die erst eine Woche da sind schon genervt sind merkt man das es dringend an der Zeit ist was zu ändern. Von den langjährigen Usern wie Horde oder so mal ganz zu schweigen. Und dann ging es wieder los in Marcs Thread von wegen es müssen alle unterschreiben. Warum das? Wenn mir eine Sache nicht so zusagt muss ich hat nichts. Das ist in diesem Fall Nummers freie Entscheidung. Und das hat Marc ja auch akzeptiert. EDIT: DAS HABE ICH WOHL FALSCH VERSTANDEN. MISTERWHITE MEINTE ES WOHL ANDERS. DAFÜR DANN FETTES SORRY
Ich weiß nicht ob du jetzt noch antwortest, aber ich würde dir vorschlagen du lässt dir das alles mal einen Monat durch den Kopf gehen und wenn du damit abgeschlossen hast komm bitte wieder.
Und an alle anderen. Habt ihr Probleme mit mir?? Ich hatte nie das gefphl jemandem so heftig auf den Schlips getreten zu sein. Wenn ihr Probleme mit Usern, Mods oder Admins habt dann schreibt uns doch an. Wir sind dafür da. Ich persönlich versuche immer viel zu reparieren wenn es Stunk gibt. Denn mir liegt das Forum am Herzen. Ich will dieses tolle Erlebnis jeden September nicht missen wenn fifa rauskommt und alle durchdrehen.....
So das war es von meiner Seite aus fürs erste. Bei Fragen bitte PN an mich
RealHSVer
Moderator

Pinturicchio
10.03.2017, 23:08

Eigentlich hätte ich da mit dem Lesen schon aufhören können. Der einzige der in meinen Augen sensibel reagiert, bist doch du gerade!?

Edouard1990
10.03.2017, 23:41

Wäre sehr schade. Fand zum einen deine Stories immer super, habe gerne mitgelesen und ich erinnere mich noch an einen Satz von dir, als ich neu war hier und du geschrieben hast, was für ein toller Neuzugang ich wäre. Hat mich damals unheimlich motiviert und gefreut. Bezüglich der FAQ's muss ich auch sagen, dass da schon viel gutes dabei war, stehe da aber auch auf der Seite von RealhSVer, der Teil mit dem Feedback geben MÜSSEN hätte wirklich entfernt werden sollen, dann hätten wir womöglich diese ganzen Probleme zur Zeit nicht. Ich versuche zu feedbacken, was die Zeit zulässt, leider ist meine Zeit aber extrem eng, neben einer 40 Stunden WOche und extrem stressiger Arbeit habe ich noch eine Karriere für mich selbst am laufen, dazu soll es bei Sorin zeitbald auch weitergehen, meine Intervalle sind leider so auch schon recht groß und ich lese viel unterwegs am Handy, in der Pause, am Weg in die Arbeit oder sonst wohin, leider ist die Verbindungsqualität am Land leider nie wirklich gut, dass ich es dann meist lasse.
Hoffe, du überlegst es dir nochmal anders, wäre echt schade, du bist mit Richard und ein paar anderen der aktive Teil hier und wenn da was wegbricht, würde man das auf jeden Fall merken.

MW2020
11.03.2017, 10:43
So liebe Jungs!

Wisst Ihr was emotionale Menschen wie ich oft für ein Problem haben? Sie schreiben bzw. sagen etwas sofort hinaus, bevor Sie einmal eine Nacht drüber schlafen! Am nächsten Morgen sieht die Welt oft ganz anders aus.

In diesem Fall hier, möchte ich nun letztendlich einige Sachen klarstellen:

niemals will oder wollte ich jemanden meine Meinung aufzwingen (dafür schätze ich die Demokratie viel zu sehr)
anscheinend setze ich, wenn ich zwischen den Zeilen etwas verpacke zu viel voraus, sodass andere User dies missverstehen
das damalige Thema im Managerstorybereich (neue Ideen, Feedback) war für mich seit damals abgeschlossen- ich habe meine Einstellung hier besonders zum Thema Feedback geändert und empfand die Diskussion als sehr bereinigend
derzeit bin ich vielleicht auch durch den allgemeinen Stress (Arbeit, Familie) sehr dünnhäutig- muss definitiv daran arbeiten
gestern habe ich mich durch ein in meinen Augen provozierendes und unreifes Posting emotional verleiten lassen und im Endeffekt viel zu überhastig und mit großen Worten meinen Abschied verkündet...

Nun...was war die Konsequenz: Gefühlte 1000 PNs wurden geschrieben, im Thread hier wurde diskutiert usw...
Ganz ehrlich: Es war niemals meine Absicht so etwas auszulösen....da habe ich mich einfach zu etwas verleiten lassen....Und auch wenn alle PNs und alles Geschriebene zum Großteil wirklich herzlich war, war es niemals meine Absicht so etwas auszulösen....

Es hat mir aber gezeigt, dass meine Reaktion in dieser Hinsicht übertrieben war...
Natürlich ist es etwas peinlich, jetzt (wieder) zurück zu rudern...Aber mir liegt dieses Forum einfach am Herzen und ich will, dass wir hier alle gemeinsam Spaß haben (inkl. mir selbst)....

Daher werde ich an mir arbeiten, um in Zukunft auf unreifes Gelabber nicht mehr einzusteigen....
Weiters aber bitte ich gewisse Leute, meine Postings auch manchmal etwas zwischen den Zeilen zu lesen... Ich will niemanden etwas Böses und darum haben manche Posts von mir schon auch mal eine Message versteckt verpackt....

Alles in allem:

Danke für die lieben Worte....Ich wäre doch ein Idiot, wenn ich mich hier zurückziehen würde...
Von meiner Seite ist alles erledigt und wird wohl in Zukunft so bleiben...:yes:

lg Misterwhite84

PS: Und jetzt endgültig alle zusammenhalten und den Bereich wieder so feiern wie er es sich verdient hat...:yahoo:

Andy
11.03.2017, 11:08
Natürlich ist es etwas peinlich, jetzt (wieder) zurück zu rudern

wenn es ausreichend begründet ist, dann kann so eine Entscheidung gar nicht peinlich sein, sondern ist ein Zeichen von Stärke und Reife:yes:

Der Kölner
11.03.2017, 13:23
Schön, dass du hier bleibst Mister. Ohne dich würde definitiv was fehlen. Lass dich nicht ärgern und immer schön durch die Hose atmen:good:

FabianKlos31
12.03.2017, 18:35
Bestünde Interesse an einer Managerstory mit dem FC Schalke 04?
Falls Ja, würde ich zu Beginn Umfragen schalten bezgl. Trainer und neuer Aufsichtsratsvorsitzender(Weg mit Tönnies) :)

forza juve
12.03.2017, 18:45
Schalke geht immer.

MW2020
12.03.2017, 23:06
Mal wieder einiges aufgeholt und befeedbackt....
Eigentlich wollte ich heute den neuen Köln Teil bringen, aber dieser wird doch erst morgen Abend bzw. Nacht kommen!

Chris1879
13.03.2017, 11:46
Hallo zusammen :yes:

Schwanke für eine neue Karriere in der Ligue 1 noch etwas zwischen OGC Nizza und Girondins Bordeaux, kann mich nicht wirklich entscheiden... Was würdet ihr mir empfehlen?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen! ;)

forza juve
13.03.2017, 13:38
Ich persönlich fände Bordeaux Klasse. Haben ne interessante Historie und Potenzial im Kader.

GAD777
13.03.2017, 14:51
Girondins Bordeaux :yes: ... coole Trikots, interessantes Team, original Fangesänge, klasse Stimmung und viel Tradition!

Der Kölner
13.03.2017, 15:38
Da viele keine Spielberichte mehr haben wollen habe ich mir überlegt wie ich die nomalen Spiele
einfacher darstellen kann. Hier mal ein Versuch:

https://www2.pic-upload.de/img/32841993/Testtesttest.jpg (https://www.pic-upload.de)

Was haltet ihr davon. So, oder doch lieber die bisherige Darstellung?

https://www2.pic-upload.de/img/32842006/Spielbericht-31-Mainz.jpg (https://www.pic-upload.de)

+ Spielbericht dann ...

Wäre dankbar über Meinungen ...

Gandalf
13.03.2017, 16:01
Oben: Die Idee ist gut, mir aber so zu unübersichtlich.
Unten: Find ich gut, allerdnigs ist dann ja wieder der Spielbericht da.

MW2020
13.03.2017, 16:01
Da viele keine Spielberichte mehr haben wollen habe ich mir überlegt wie ich die nomalen Spiele
einfacher darstellen kann. Hier mal ein Versuch:

https://www2.pic-upload.de/img/32841993/Testtesttest.jpg (https://www.pic-upload.de)

Was haltet ihr davon. So, oder doch lieber die bisherige Darstellung?

https://www2.pic-upload.de/img/32842006/Spielbericht-31-Mainz.jpg (https://www.pic-upload.de)

+ Spielbericht dann ...

Wäre dankbar über Meinungen ...

ich finde deine Story, so wie sie ist perfekt...nur weil ich oder ein paar andere keine Spielberichte mehr lesen, heißt das nicht, dass alle sich anpassen müssen....damals habe ich mich etwas zu radikal ausgedrückt, dies musste ich selbst erst kapieren...

Wie gesagt: Für mich ist die Ingolstadt Story die beste hier im Stiorybereich....bitte mach so wie es dir Spß macht....:good: Das ist das Wichtigste!

GAD777
13.03.2017, 16:09
FC Ingolstadt 04

Ich würde alles so lassen, wie es aktuell ist... die Story ist super gestaltet, sowohl grafisch als auch textlich :good: ... warum also was ändern?! Letztendlich ist dies jedem selbst überlassen aber ich persönlich mag die "Schanzer" Story so wie sie ist... gehört zu den absoluten Highlights im FIFA 17 Managerstory-Bereich!

Sinned
13.03.2017, 16:13
Stimme hier zu. Ingolstadt hat meiner Meinung nach die beste Story, daher bitte einfach so lassen wie bisher.
Macht richtig bock das zu lesen. Also mir zumindest.

BLAKKWHiTE
13.03.2017, 16:24
Kann mich eigentlich nur anschließen. Am besten einfach so lassen wie sie ist, deine Ingolstadt Story ist zumindest für mich die beste im Managerstory-Bereich. Mach es einfach so, wie es dir am meisten Spaß macht/machen würde. Aber meiner Meinung nach, solltest du einfach so weiter machen wie bisher! :good:

GAD777
13.03.2017, 16:35
Es geht wieder aufwärts im FIFA 17 Managerstory-Bereich :good: ... ältere User kommen zurück... neue Storys sind am Start... und so weiter... freut mich - nur weiter so!

Gandalf
13.03.2017, 17:11
Sind ja wieder einige neue Storys an den Start gegangen. Freut mich!

MW2020
13.03.2017, 19:14
4 neue Storys an einem Tag...und das mitten im Jahr...wie geil ist das den...und alle 4 haben bereits einen sehr guten Beginn hinter sich :good:

Der Kölner
14.03.2017, 11:18
Danke für eure Hilfe. Ich werde das Design dann so belassen und die Berichte einfach knackig kurz halten.

GAD777
17.03.2017, 10:36
Eigentlich wollte ich mal etwas Feedback verteilen und auch mal wieder einen neuen Bericht schreiben... aber ich liege momentan mit einer Erkältung flach und würde wahrscheinlich nichts Gescheites zu Stand bringen :( ... wird demnach noch etwas dauern!

Sinned
17.03.2017, 10:40
Ohwei, dann mal gute Besserung:)

MW2020
17.03.2017, 14:09
@Nummer: auch von mir gute Besserung!

heute Abend wird mal wieder gefeedbackt :yes:

1948
17.03.2017, 14:24
Gute Besserung!

Ich bin ab heute bis Sonntag weg, viel Spaß hier Jungs!

RichardBarcelona
17.03.2017, 14:39
Mal schauen, ob ich am WE noch einen Teil bei Köln schaffe, sonst kommt er am Montag Abend spätestens.
FB mal zwischendurch am WE in den La Liga Pausen.

MW2020
18.03.2017, 11:31
Feedback bis auf Werder und Ingolstadt durch...denen zwei widme ich mich in der Arbeit am Nachmittag :yes:

entweder heute Abend oder morgen dann ein neuer Teil bei Köln :yes:

GAD777
18.03.2017, 15:02
Heute hab ich es endlich geschafft, mal wieder einen Bericht zu schreiben... etwas Feedback kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen!

FabianKlos31
18.03.2017, 16:21
Kurze Frage: Was haltet ihr von der Idee nur noch ausführliche Spielberichte zu Topspielen (gegen Bayern, BVB etc.) und zu wichtigen Spielen (EL-Viertelfinal-Rückspiel z.B.)
Zu den anderen Spielen würde dann nur immer jeweils ein kurzer Kommentar kommen (1-2 Sätze)

Mich würde eure Meinung da mal interessieren :)

GAD777
18.03.2017, 16:43
Kurze Frage: Was haltet ihr von der Idee nur noch ausführliche Spielberichte zu Topspielen (gegen Bayern, BVB etc.) und zu wichtigen Spielen (EL-Viertelfinal-Rückspiel z.B.)
Zu den anderen Spielen würde dann nur immer jeweils ein kurzer Kommentar kommen (1-2 Sätze)

Mich würde eure Meinung da mal interessieren :)

So lange du genügend Material und Ideen für deine Story hast (Nebenberichte, nette kleine Geschichten etc.), wäre das natürlich eine Möglichkeit :yes: ... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... kannst du ja mal ausprobieren!

Capitano
18.03.2017, 19:11
Wollte eigentlich grade ne Feedback-Runde beginnen. Dann kam ne Nachricht von nem Kumpel ob wir nicht was gemeinsam unternehemen. Also gibts von mir erst morgen Feedback ;)

GAD777
19.03.2017, 13:17
Feedback-Runde ist durch ;)

Capitano
19.03.2017, 13:20
So ein bisschen Feedback verteilt :yes:

Gandalf
19.03.2017, 18:44
Dortmund, Hamburg oder Augsburg für eine Story?

nisoley
19.03.2017, 18:46
Dortmund zu stark, Hamburg ist hier schon vertreten und mehrfach schon da gewesen. Also bleibt Augsburg. Schöne Herausforderung, interessanter Verein.

Capitano
19.03.2017, 18:48

Wäre für Dortmund oder Augsburg eher aber für Augsburg, hauptsache nicht der HSV ;) Aber schlussendlich muss dir der Verein spaß machen :yes:

RichardBarcelona
19.03.2017, 19:57

Was wurde aus Spanien? :( Von den 3 wäre ich auch für Augsburg, danach BVB.

morino
19.03.2017, 23:32

Wenn, dann Augsburg, danach BVB! Hätte echt Bock auf 1860! Was wäre denn damit? :D

Feedback von mir im Laufe der Woche :yes:

GAD777
20.03.2017, 12:00
Ich wäre für FC Augsburg!

Gandalf
20.03.2017, 12:07
Was wurde aus Spanien?

Spanien war mir letztlich zu "exotisch". Ich hatte ja Barca ins Auge gefasst aber wie auch du geschrieben bockt es ohne Camp Nou mal gar nicht. Real
ist für mich Null Komma Null greifbar und mit Atletico kann ich nicht um. Die Gründe, warum ich nicht Bilbao genomme habe kennst du ja. Und mal abgesehen
von England und Deutschland würde ich in einer anderen europäischen Liga im Augenblick nur ein Top-Team nehmen wollen. Bayern hatte ich auch im Fokus,
wurde dann aber schon von wem anders genommen - btw. geile Story!

Hätte echt Bock auf 1860! Was wäre denn damit?

Hab ich mich auch mit beschäftigt - allerdings nur einen kleinen Augenblick. So viel Schlagzeilen könnte ich mich als Side-Story gar nicht ausdenken, bedenkt
man was da wöchentlich vom Stapel gelassen wird.

GAD777
20.03.2017, 12:10
Alternativ zum FC Augsburg könnte ich mir auch mal TSG 1899 Hoffenheim vorstellen!

RichardBarcelona
20.03.2017, 19:43
Und mal abgesehen von England und Deutschland würde ich in einer anderen europäischen Liga im Augenblick nur ein Top-Team nehmen wollen.

FC Sevilla, València CF?

Weiß nicht warum, aber irgendwie würde ich aus Deutschland Mainz geil finden.

GAD777
20.03.2017, 20:16
Weiß nicht warum, aber irgendwie würde ich aus Deutschland Mainz geil finden.

Gandalf hatte bei FIFA 16 schon eine Mainz Story... ich weiß ich, ob er da drauf noch einmal Bock hätte?! Grundsätzlich aber eine gute Idee, eine Mainzer Story würde mir auch gefallen!

RichardBarcelona
20.03.2017, 20:18
Gandalf hatte bei FIFA 16 schon eine Mainz Story... ich weiß ich, ob er da drauf noch einmal Bock hätte?! Grundsätzlich aber eine gute Idee, eine Mainzer Story würde mir auch gefallen!

Ou verdammt, stimmt ja, da habe ich mich von den geilen Grafiken als Idee für Zaragoza inspirieren lassen.
Dann Augsburg. :D

Schweinsteiger31
20.03.2017, 20:29
Spanien war mir letztlich zu "exotisch". Ich hatte ja Barca ins Auge gefasst aber wie auch du geschrieben bockt es ohne Camp Nou mal gar nicht. Real
ist für mich Null Komma Null greifbar und mit Atletico kann ich nicht um. Die Gründe, warum ich nicht Bilbao genomme habe kennst du ja. Und mal abgesehen
von England und Deutschland würde ich in einer anderen europäischen Liga im Augenblick nur ein Top-Team nehmen wollen. Bayern hatte ich auch im Fokus,
wurde dann aber schon von wem anders genommen - btw. geile Story!

Hab ich mich auch mit beschäftigt - allerdings nur einen kleinen Augenblick. So viel Schlagzeilen könnte ich mich als Side-Story gar nicht ausdenken, bedenkt
man was da wöchentlich vom Stapel gelassen wird.

grad zufällig gelesen :D danke :good::shok: haha

Falls die Entscheidung zu deiner Clubwahl noch nicht steht, würde ich mich Nummer anschließen und sagen TSG Hoffenheim wäre ganz nice

Capitano
20.03.2017, 20:29
So wieder etwas Feeback verteilt, Rest werde ich wohl morgen machen :yes:

GAD777
20.03.2017, 20:32
Ou verdammt, stimmt ja, da habe ich mich von den geilen Grafiken als Idee für Zaragoza inspirieren lassen.
Dann Augsburg. :D

Nach dem fast alle für FC Augsburg gestimmt haben, wird es wohl auf den FCA hinauslaufen... könnte auf jeden Fall interessant werden :yes: ... ansonsten hat Gandalf ja auch noch einige andere Vorschläge bzw. Alternativen (Hoffenheim, Mainz, Hamburg, Dortmund, Valencia, Sevilla etc.)!

LiLCheesy91
21.03.2017, 13:34
Werde heute Abend mal eine Runde Feedback verteilen und mich an den Bericht von Leeds setzen ... gibt einiges aufzuholen

MW2020
21.03.2017, 18:40
Auch von mir heute Abend wieder etwas Feedback :yes:

Pinturicchio
21.03.2017, 19:02
Bisschen FB verteilt
Wer keins hat, aber wo ich gelesen habe, der hat einen Hinweis darauf erhalten :D

Capitano
21.03.2017, 19:58
Feedback-Runde beendet :yes:

MW2020
22.03.2017, 16:46
Wow...derzeit läuft es wieder toll hier...viele neue Storys bzw. neue Berichte :yahoo:
leider ist nun die Aston Villa Story zu Ende gegangen...für mich war es ein Highlight :yes:...Kompliment auch nochmal hier für "Horde..." :good:

Feedback ist damit durch...

PS: Heute Abend bzw. Nacht kommt ein neuer Teil beim 1. FC Köln (Wiener Schmäh goes Karneval)

GAD777
22.03.2017, 17:12
Wann es bei IPSWICH TOWN weitergeht, kann ich momentan nicht sagen... etwas Feedback kommt in den nächsten Tagen :yes:

RichardBarcelona
22.03.2017, 18:41
Habe wieder etwas an FB verteilt, ein wenig fehlt noch, an die großen Brocken (Ipswich und Ingolstadt) wage ich mich wohl am WE, weil ich da wieder einiges aufzuholen habe.

nisoley
24.03.2017, 14:46
Hallo Leute, wie viele von euch mitbekommen haben, spiele ich seit mehreren Monaten schon wieder FIFA 16 und habe deswegen nun auch beschlossen meine Karriere mit Hull City hier zu beenden. Ich hatte zwar noch einige vorgefertigte Berichte, aber es hat einfach keinen Sinn mehr, da das Kapitel FIFA 17 für mich schon lange abgeschlossen ist. Für mich war die Videokarriere definitiv auch einmal eine Abwechslung, aber ich würde es wohl nicht noch einmal machen. Videos als Zusatz sind immer ganz nett, aber auf Dauer fehlt dann doch irgendwie etwas. Ich danke trotzdem allem, die sich die Videos gerne angeschaut haben und Feedback gegeben haben. Man wird sicherlich von mir immer mal wieder was im "Eure Managerkarrieren" Thread lesen. Bis die Tage!

Pinturicchio
25.03.2017, 18:45
Bisschen FB oder zumindest einen Daumen hinterlassen ;)

MW2020
27.03.2017, 16:05
Feedback fertig verteilt!

Heute Abend bzw. Nacht wieder zwei kurze Zwischenberichte zum Geschehen beim 1. FC Köln....vlt. Kritik an Stöger und Schmadtke wegen der konservativen Transferpolitik?!

marc
28.03.2017, 14:14
Meine Story bitte auflassen, die geht definitiv weiter. Bin momentan nur zeitlich ziemlich eingespannt aufgrund einer wissenschaftlichen Arbeit, die ich schreiben muss.

GAD777
28.03.2017, 14:48
Meine Story bitte auflassen, die geht definitiv weiter. Bin momentan nur zeitlich ziemlich eingespannt aufgrund einer wissenschaftlichen Arbeit, die ich schreiben muss.

Alles klar - Danke für die Info - Story bleibt geöffnet!

RichardBarcelona
29.03.2017, 17:06
Feedback ist wieder durch, heute Abend wenn es sich ausgeht, kommt der nächste Bericht bei Köln (Angetrieben von Wind unserer Fahnen)

Chris1879
29.03.2017, 23:55
Hi Leute,

melde mich hier erstmal zurück! Lag über eine Woche mit einer Mandelentzündung total flach - daher nichts mehr von mir hören lassen :( Habe morgen wieder meinen ersten Arbeitstag, Freitag gehts dann bei Louis Marchand weiter! :yes:

Grüsse, Chris

Der Kölner
30.03.2017, 13:54
Ich glaube diese Woche kommt in Ingolstadt auch nix mehr. Zu viel Arbeit :(

MW2020
31.03.2017, 14:19
Grüß Euch!

Der nächste Teil bei meiner 1. FC Köln Story (Wiener Schmäh goes Karneval) kommt ewas verspätet erst morgen oder am Sonntag.
Habe mich entschlossen voraus zu zocken (aufgrund der vielen Möglichkeiten die sich dann in der Berichterstattung bieten) und werde wohl heute Nacht mit der Transferperiode (Sommer 2017) fertig sein.
Ab Weekend geht es dann vollgas in der Berichterstattung weiter! Es wird interessant :yes:

lg Misterwhite84

1948
31.03.2017, 15:24
Dein Postfach ist voll MrWhite:yes:

MW2020
31.03.2017, 15:33
Dein Postfach ist voll MrWhite:yes:

Jetzt nicht mehr :yes:
Bitte nochmals senden!

GAD777
31.03.2017, 15:56
Wie einige von euch bereits bemerkt haben, ist meine Story aus Suffolk mit dem IPSWICH TOWN FOOTBALL CLUB beendet. Da ich das Ende nicht vorher angekündigt hatte, folgt jetzt hier eine kurze Erklärung... warum und weshalb...?! Eigentlich wollte ich noch mindestens eine Saison dranhängen und hatte auch bereits drei neue Berichte fertig aber momentan fehlt mir einfach die Zeit und ganz ehrlich, auch die Lust und Motivation weiterzumachen. Die Luft ist bei mir einfach raus. Ob es von mir zukünftig was Neues geben wird, kann ich derzeit nicht sagen. Allen Anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß im Managerstory-Bereich!

Nochmals viele Dank für's Lesen und die zahlreichen Feedbacks im Laufe der vergangenen Monate :yes:

MW2020
03.04.2017, 00:28
Montag Abend nach "The Walking Dead" kommt wieder eine große Feedbackrunde!:yes:

Der Kölner
03.04.2017, 11:33
Grandios großes Motivationsloch für die Story grade ... das ist echt hart. Gehts euch auch so?

FabianKlos31
03.04.2017, 12:35
Grandios großes Motivationsloch für die Story grade ... das ist echt hart. Gehts euch auch so?

Nein :D
Ich komme nur gerade nicht zum daddeln, das ist das einzige Problem :D

Generell ist aber gerade etwas tote hose hier oder?

Sinned
03.04.2017, 12:46
Liegt wohl daran, dass das Wetter die Tage so gut war

GAD777
03.04.2017, 14:10

Ging mir auch so, das war u.a. auch ein Grund für das Ende bei meiner Ipswich Town Story... macht momentan einfach keinen Spaß mehr!

Pinturicchio
05.04.2017, 07:37
Bei mir ist es aktuell der Umzug plus Prüfungsvorbereitung

RichardBarcelona
05.04.2017, 13:10
Bei mir ist es leider zur Zeit auch schwierig. Habe letzte Woche wieder angefangen, Gran Turismo 6 zu zocken auf der alten PS3 und da das Spiel echt Spaß macht, kommt FIFA zur Zeit etwas kürzer. Werde versuchen, den Statistik-Teil heute noch zu bringen, danach muss ich aber erst wieder zocken, weil ich somit auf dem selben Stand wie auch gepostet bin. Feedback werde ich wohl Do. und Fr wieder verteilen, komme mit dem Handy kaum mehr on, da man von unnötiger Dreckswerbung nur so bombadiert wird, da lasse ich es gleich sein.

Pinturicchio
05.04.2017, 13:12
Bei mir ist es leider zur Zeit auch schwierig. Habe letzte Woche wieder angefangen, Gran Turismo 6 zu zocken auf der alten PS3 und da das Spiel echt Spaß macht, kommt FIFA zur Zeit etwas kürzer. Werde versuchen, den Statistik-Teil heute noch zu bringen, danach muss ich aber erst wieder zocken, weil ich somit auf dem selben Stand wie auch gepostet bin. Feedback werde ich wohl Do. und Fr wieder verteilen, komme mit dem Handy kaum mehr on, da man von unnötiger Dreckswerbung nur so bombadiert wird, da lasse ich es gleich sein.
Wenn ich die Werbung einmal schließe, dann ist die auch immer weg

MW2020
05.04.2017, 17:31
Feedback ist durch! Heute Abend wieder 2 kurze Zwischenberichte beim 1. FC Köln....einer davon hat es in sich....:ireful:

RichardBarcelona
05.04.2017, 21:36
Wenn ich die Werbung einmal schließe, dann ist die auch immer weg

War früher bei mir auch so, seit einigen Tagen aber wieder permanent nerviges Herumgeklicke, jedes Mal, wenn ich eine neue Seite/Thread öffne oder zurückgehe, kommt diese Dreckswerbung wieder, jetzt geht es am Laptop momentan auch nicht wirklich, das blöde Internet ist langsam wie Sau und nicht mal die La Liga Streams gehen wirklich, bleiben ständig hängen. Das schon einige Male so, die werden sich morgen mal ordentlich was anhören können bei der ungarischen Telekom. :ireful:

RealHSVer
05.04.2017, 21:55
Warum zur Hölle holst du dir nicht endlich mal Tapatalk. Es gibt echt nix besseres für Foren.

MW2020
06.04.2017, 17:30
Am Weekend kommt auch wieder ein Update bei Sheffield Wednesday im "Meine Managerkarrieren" Thread!

Pinturicchio
06.04.2017, 20:22
Neuer Bericht on, versuche morgen irgendwann Feedback zu geben

RichardBarcelona
06.04.2017, 21:13
Warum zur Hölle holst du dir nicht endlich mal Tapatalk. Es gibt echt nix besseres für Foren.

Hatte das vor ca. 1,5 Jahren mal kurz auf meinem alten Galaxy S4 und war so überhaupt nicht begeistert davon. Normal geht es so wie Nico sagt, einfach die blöde Werbung wegklicken und man hat eine Ruhe, jetzt momentan nervt es aber wieder permament.

forza juve
07.04.2017, 13:25
Ich hab auch Tapatalk und das ist sehr angenehm

MW2020
11.04.2017, 17:00
Restliches Feedback heute Abend (Bremen, Heath, Bayern, Naismith)...hier kann ich im büro die Bilder nicht sehen....
gleichzeitig wird heute Abend ein Bericht zu Sheffield Wednesday kommen (Eure Managerkarrieren Thread)

Morgen dann gehts in Köln weiter....nun dann in kürzeren Abständen....:good:

Capitano
11.04.2017, 17:52
Bei Samp gehts wohl erst wiedr am Wochenende weiter und auch für Feedback hab ich vor Freitag nicht wirklich Zeit :yes:

Der Kölner
12.04.2017, 07:20
Gute NAchricht aus Ingolstadt. Die Saison ist beendet und ich darf trotz eines Managerwertes von 55 weitermachen :good:

RichardBarcelona
12.04.2017, 15:52
So, FB-Runde ist durch, bin wieder auf dem aktuellsten Stand. In ca. 1 Stunde bin ich dann auch zuhause. Am Abend wird es auch bei Köln weitergehen mit einem kleinen Info-Teil und der Vorbereitung, als nächstes steht dann ein Interview an und die Transferphase im Sommer.

FabianKlos31
14.04.2017, 09:56
Hier ist ja zur Zeit absolut die Hölle los :Ironie::sarcastic:

RealHSVer
14.04.2017, 11:19
Hier ist ja zur Zeit absolut die Hölle los :Ironie::sarcastic:
Warte mal ab bis FIFA 18 lommt. Dann sind hier wieder deutlich mehr Stories. Das Problem ist glaube ich das FIFA 17 einfach nicht den langzeitspaß bringt weil das Spiel einfach am Ende nicht besser war wie 16. Das frustriert enorm. Wird Zeit für die ersten News zu fifa 18

FabianKlos31
14.04.2017, 11:23
Warte mal ab bis FIFA 18 lommt. Dann sind hier wieder deutlich mehr Stories. Das Problem ist glaube ich das FIFA 17 einfach nicht den langzeitspaß bringt weil das Spiel einfach am Ende nicht besser war wie 16. Das frustriert enorm. Wird Zeit für die ersten News zu fifa 18

Das wird sich aber zu FIFA 18, 19 oder zu FIFA 34 auch nicht ändern, weil EA der Karrieremodus am Ar*** vorbeigeht, weil man damit kein Geld verdient

RealHSVer
14.04.2017, 11:24
Das wird sich aber zu FIFA 18, 19 oder zu FIFA 34 auch nicht ändern, weil EA der Karrieremodus am Ar*** vorbeigeht, weil man damit kein Geld verdient
Das Ding ist aber das der KM immer beliebter wird, weil vielen Online Spielern UT mittlerweile auf den Sack geht.
Und am Ende werden den KM immer genug Leute spielen. Diese tiefphasen gab und wird es immer geben.

Pinturicchio
14.04.2017, 11:41
Viele haben einfach auch ein Privatleben
Und es geht jetzt auch wieder in die Prüfungszeiten

RealHSVer
14.04.2017, 12:10
Viele haben einfach auch ein Privatleben
Und es geht jetzt auch wieder in die Prüfungszeiten
Das kommt auch noch dazu. Und wir werden alle älter und haben Jobs und manche auch schon Frau und Kind. Das geht dann natürlich vor. Ich sehe es ja auch bei mir. Ich komme zwischen 5 und halb sechs von der Arbeit. Vor halb 7 sitzt man dann nie auf dem sofa. Und momentan kann ich dann selten Zeit finden um zu zocken. Wenn dann meist am Wochenende. Wenn ich momentan fifa spiele meistens nur mit meinem Kumpel die HSV Karriere. Mit United habe ich seit über drei Wochen nicht mehr gespielt.

GAD777
14.04.2017, 14:51
Hier ist ja zur Zeit absolut die Hölle los...

Das Problem ist glaube ich das FIFA 17 einfach nicht den langzeitspaß bringt...

Es gibt auch noch einen ganz anderen Grund, warum im Managerstory-Bereich nicht mehr so viel los ist ;)

1948
14.04.2017, 16:08
Anstatt das immer nur anzuschneiden, würde ich gerne mal deine Vermutung auch hören. Gerne auch via PN, weil mich das wirklich interessiert :yes:

marc
14.04.2017, 16:10
Würde mich auch interessieren :D

MW2020
14.04.2017, 16:33
Es gibt auch noch einen ganz anderen Grund, warum im Managerstory-Bereich nicht mehr so viel los ist ;)

magst du ihn uns auch sagen ;)? oder bzw. mir eine PN senden?

Sinned
14.04.2017, 16:43
Bin auch neugierig:(

GAD777
14.04.2017, 16:49
Jeder hat seine Gründe! Keine Zeit... keine Lust... FIFA 17 kommt bei einigen nicht an... einige sind genervt... etc.

Sucht euch was aus!

Pinturicchio
14.04.2017, 16:54
Du sprichst erst, von "einem ganz anderen Grund" und zählst auf Nachfrage jetzt mehrere auf?

1. Wieso immer etwas anschneiden und es dann nicht sagen? Selbst per PN scheinst du es ja nicht zu sagen.
2. Erinnert mich an die Mädchen, die irgendwas posten mit "voll depri und so" und dann nicht sagen wollen was los ist, Aufmerksamkeit halt :D
3. Nervt es langsam jedes Mal wenn es ruhiger ist, sofort wieder irgendwas negatives zum Spiel zu bringen, oder hier wieder diese Diskussio, die wir glaube ich jetzt 3287x hatten, anzufangen

GAD777
14.04.2017, 17:10
Wieso immer etwas anschneiden und es dann nicht sagen? Selbst per PN scheinst du es nicht zu sagen...

Wenn ich jedem eine PN schreiben soll, kann ich es auch gleich öffentlich machen... jeder hat seine Gründe, das ist nun mal so... finde dich damit ab oder lass es sein!

RichardBarcelona
14.04.2017, 17:17
... jeder hat seine Gründe, das ist nun mal so... finde dich damit ab oder lass es sein!

Darüber waren wir uns doch eh alle einig, bis du das geschrieben hast:

Klang so, als wäre die Ursache etwas, was noch nicht genannt wurde und du wüsstest Bescheid, zumindest für mich klang es so.

MW2020
14.04.2017, 17:18
Wenn ich jedem eine PN schreiben soll, kann ich es auch gleich öffentlich machen... jeder hat seine Gründe, das ist nun mal so... finde dich damit ab oder lass es sein!

klar hat jeder Gründe...
aber du weißt anscheinend von einem speziellem...reißt es kurz an...machst uns neugierig...und dann kommt diese Meldung...
wenn dies nicht alle wissen sollen- ist ja kein Problem- aber dann bitte nicht so kryptisch und geheimnisvoll posten...weil: " Jeder hat seine Gründe! Keine Zeit... keine Lust... FIFA 17 kommt bei einigen nicht an... einige sind genervt... etc.
Sucht euch was aus!" ist nur eine Ausflucht um hier nicht den wahren Grund sagen zu müssen...

GAD777
14.04.2017, 17:32
Klang so, als wäre die Ursache etwas, was noch nicht genannt wurde und du wüsstest Bescheid, zumindest für mich klang es so.

Naja, Bescheid wissen tut niemand... wie gesagt, es gibt viele Gründe und jeder hat seine ganz Persönlichen... ich vermute wie jeder andere auch Dieses und Jenes aber wirklich "wissen" tue ich es natürlich auch nicht!

Ich z.B. hab meine ganz persönlichen Gründe, warum ich hier keine Story mehr am Start hab und wohl auch keine mehr schreiben werde aber das ist jetzt nicht das Thema!

---------- Neuer Beitrag um 17:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:28 ----------

... aber dann bitte nicht so kryptisch und geheimnisvoll posten... ist nur eine Ausflucht!

Wie und was ich hier poste, solltest du mir überlassen! Danke ;)

MW2020
14.04.2017, 17:42

mache ich jetzt in Zukunft gerne...
die Antwort ist wahrlich einem "Supermoderator" würdig ;)

RichardBarcelona
14.04.2017, 17:54

Letztendlich führt das momentan aber genau wieder zu so einer Diskussion, von der du letztens meintest, sie schade FPL.
Wenn du einen ganz bestimmten Grund weißt, weshalb hier so wenig los ist und uns das allen ankündigst und neugierig machst, es letztendlich aber nicht sagen willst/kannst, was auch immer, dann verstehe ich nicht, warum du es gepostet hast!.....

MW2020
14.04.2017, 17:56
ich bin aus der Diskussion draußen...hat alles keinen Sinn...
zuerst eine Diskussion anheizen und später dann wenn die Argumente ausgehen- man ein "ironisches" Statement verdienterweise einstecken musste- per PN zu "drohen"...
Nicht mein Niveau...wie immer das gleiche hier...darum beenden wir die Sache lieber schneller wieder, bevor dies Gäste lesen, welche sich dann wieder denken in welchem Kindergarten man hier gelandet ist....

GAD777
14.04.2017, 17:59
Letztendlich führt das momentan aber genau wieder zu so einer Diskussion, von der du letztens meintest, sie schade FPL. Wenn du einen ganz bestimmten Grund weißt, weshalb hier so wenig los ist und uns das allen ankündigst und neugierig machst, es letztendlich aber nicht sagen willst/kannst, was auch immer, dann verstehe ich nicht, warum du es gepostet hast!...

Ich "weiß" den Grund nicht... ich "vermute" einen Grund... so wie jeder andere auch ;)

MW2020
14.04.2017, 18:13
Zur Information: Ich habe gerade eine Verwarnung im Fifaplanet Forum erhalten...
Der Grund:

"Beleidigung anderer Benutzer

Wiederholte öffentliche Beleidigung eines Super-Moderators!! Verwarnung!!"

Naja was soll man dazu sagen....
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...

PS: Ich bin mir sicher, dass ich nun mit diesem Post keine Forenregeln breche...

Pinturicchio
14.04.2017, 18:19
Wenn wir jetzt schon so weit gehen, dann Adieu.
Wo jetzt hier auch nur eine einzige Beleidigung gewesen sein soll, ist mir schleierhaft.
Entweder ist das aus persönlichen Differenzen geschehen, oder hier verträgt jemand so gar keine Kritik :D (bzgl der Verwarnung)

Das Forum geht echt den Bach runter.

RichardBarcelona
14.04.2017, 18:27
Also ernsthaft und bei allen Respekt @Gregor, findest du nicht, dass du da überreagierst?
1. war der Spruch ironisch gemeint und man sollte sowas nie so ernst nehmen, wie du es offensichtlich gerade tust,
2. der zweite Post entspricht nur der Wahrheit und hatte auch keinen beleidigenden Inhalt oder irgendwas böses an sich.

Ich für mich habe einen Grund, warum ich wesentlich seltener hier bin als früher, und dass ich eine Freundin habe ist nicht der Grund.....