Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys (Talk)
sid.vicious
03.10.2016, 15:57
Habe jetzt den Kader von Newcastler United "studiert". Karriere kann starten.
Habe nur keinen Bock auf den fetten spanischen Kellner als Trainer. Wenn sollte man als Trainer für Newcastle nehmen?
Michaels Owen
Ryan Giggs
Marc Overmars
???
Habe nur keinen Bock auf den fetten spanischen Kellner als Trainer. Wenn sollte man als Trainer für Newcastle nehmen?
Michaels Owen
Ryan Giggs
Marc Overmars
???
Michael Owen und Marc Overmars waren zwar super Spieler aber als Trainer kann ich mir weder den Einen, noch den anderen vorstellen... dann am ehesten noch Ryan Giggs!
Michaels Owen
Ryan Giggs
Marc Overmars
???
Alan Shearer?
LiLCheesy91
03.10.2016, 16:30
Michaels Owen
Ryan Giggs
Marc Overmars
???
Von den genannten passt Owen irgendwie am besten, aber Shearer oder Kieron Dyer würden noch besser passen ... waren ja beide recht lange bei den Magpies
Pinturicchio
03.10.2016, 17:24
so ganz interessante Slider gefunden, zumindest gerade eine ausgeglichene Partie gehabt und auch hinten unter druck geraten
RichardBarcelona
03.10.2016, 19:45
Wollte grad eine Feedbackrunde drehen, leider kann ich aber zu 75% der Bilder in den Stories (incl. meiner eigenen) nicht sehen.
Keine Ahnung, woran es liegt, dazu kenne ich mich einfach überhaupt nicht aus, da es aber auf dem Handy auch nicht geht oder mit einem anderen Browser, denke ich,d dass es am Forum oder dem Uploader liegt. Wobei es da ja auch verschiedene gibt.
Kann derzeit also leider einfach nur abwarten....
LiLCheesy91
03.10.2016, 20:05
Wollte grad eine Feedbackrunde drehen, leider kann ich aber zu 75% der Bilder in den Stories (incl. meiner eigenen) nicht sehen.
Keine Ahnung, woran es liegt, dazu kenne ich mich einfach überhaupt nicht aus, da es aber auf dem Handy auch nicht geht oder mit einem anderen Browser, denke ich,d dass es am Forum oder dem Uploader liegt. Wobei es da ja auch verschiedene gibt.
Kann derzeit also leider einfach nur abwarten....
warte ruhig ab, mein neuer Teil ist eh in 30min. fertig :D
RichardBarcelona
03.10.2016, 20:16
warte ruhig ab, mein neuer Teil ist eh in 30min. fertig :D
Was benutzt du denn für einen Uploader für die Bilder?
Kann in deiner Story alle Bilder sehen, braucht zwar recht lange zum laden, aber dann sind sie alle da. Bei Musa zB kann ich nichts sehen, da ist lediglich die weiße Seite, was sehr nervig ist. Ich hatte das so extrem bisher noch nie, dass mal vereinzelt Bilder nur mit einem x oder dem Symbol gekennzeichnet waren ja, das hab ich dann draufgeklickt, musste mich neu anmelden und es ging wieder. Diese Option habe ich diesmal aber einfach nicht, es kommt kein Symbol, es geht gar nichts, wenn ich aber auf zititeren zB gehe, sehe ich, dass da ein Bild sein sollte, nur kann ich nichts sehen.
Naja, wird halt erstmal gezockt und die Grafiken fertig gestellt. Hoffe, das funktioniert bald wieder.
Pinturicchio
03.10.2016, 20:24
Kannst du meine sehen?
Benutze abload.de
LiLCheesy91
03.10.2016, 20:29
Was benutzt du denn für einen Uploader für die Bilder?
Kann in deiner Story alle Bilder sehen, braucht zwar recht lange zum laden, aber dann sind sie alle da. Bei Musa zB kann ich nichts sehen, da ist lediglich die weiße Seite, was sehr nervig ist. Ich hatte das so extrem bisher noch nie, dass mal vereinzelt Bilder nur mit einem x oder dem Symbol gekennzeichnet waren ja, das hab ich dann draufgeklickt, musste mich neu anmelden und es ging wieder. Diese Option habe ich diesmal aber einfach nicht, es kommt kein Symbol, es geht gar nichts, wenn ich aber auf zititeren zB gehe, sehe ich, dass da ein Bild sein sollte, nur kann ich nichts sehen.
Naja, wird halt erstmal gezockt und die Grafiken fertig gestellt. Hoffe, das funktioniert bald wieder.
benutze Pic-Upload :good:
RichardBarcelona
03.10.2016, 20:30
Kannst du meine sehen?
Benutze abload.de
Ja, kann ich. Nur das Video vom vorigen Teil kann ich nicht anschauen, habe/brauche kein facebook.
Pinturicchio
03.10.2016, 20:32
Ja ist ja kein Ding, aber solange meine Bilder sichtbar sind ist alles gut
Glaube da hatte bei mir noch nie jemand was gesagt :good:
RichardBarcelona
03.10.2016, 20:44
Ja ist ja kein Ding, aber solange meine Bilder sichtbar sind ist alles gut
Glaube da hatte bei mir noch nie jemand was gesagt :good:
Kann ich nicht sagen, ist das erste Mal, dass ich sowas in der Größenordnung habe.
Kannst du meine Bilder bei Zaragoza auch sehen und die Tabelle in der Managerliga, da scheinen irgendwo dazwischen die Probleme losgegangen zu sein.
Pinturicchio
03.10.2016, 20:56
Sehe alles astrein
RichardBarcelona
03.10.2016, 23:42
Feedback ist bis auf Musa, Slim, BLACKWHiTE, Thiago_ und Dzagoev durch, hier sehe ich leider keine Bilder. Hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen von selbst beheben wird, ich hab mir das mal auf eine kleine Liste geschrieben, damit ich euch dann nicht vergesse.
Bericht bei Zaragoza ist dann vorerst auch mal verschoben, fertig ist er fast, aber ich kann meine Grafiken selbst nicht sehen und damit scheint es wohl auch Probleme zu geben.
FabianKlos31
04.10.2016, 09:37
Hat jemand n Tipp wie ich auf dem Flügel mal am Verteidiger vorbeikomme?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
RealHSVer
04.10.2016, 10:35
Hat jemand n Tipp wie ich auf dem Flügel mal am Verteidiger vorbeikomme?
Spieler mit Tempo und einem guten Stärke wert eignen sich gut. Aber einfach so vorbeilaufen wie früher geht nicht mehr. Ich ziehe dann meist nochmal zurück und versuche dann den AV mitzunehmen und mich durchzupassen oder dann eine Flanke zu bringen.
RichardBarcelona
04.10.2016, 15:24
Endlich kann ich die Bilder wieder sehen. Gleich kommt noch eine Runde FB und am Abend kommt dann der Saisonstart bei Zaragoza.
In eigener Sache :yes:
Viele von euch haben in meiner Story Feedback abgegeben (Vielen Dank dafür) und einige haben sich gefragt, wie ich die Kooperation zwischen Ipswich Town und Coventry City umsetzten möchte?! Dazu hab ich mir natürlich so meine Gedanken gemacht, denn ganz so einfach ist das Ganze natürlich nicht... Spieler von Coventry City zu verpflichten ist kein Problem aber wie bekomme ich meine Abgänge bei Coventry City unter?! Gerne würde ich 2-3 Spieler an Coventry City abgeben... ich hab mir nun zwei Möglichkeiten überlegt, welche für mich in Frage kommen!
Möglichkeit A
Ich verkaufe die Spieler während meiner Karriere an irgendeinen beliebigen Verein und schreibe in der Story, dass sie zu Coventry City gewechselt sind!
Vorteil: Ich bekomme eine Ablösesumme für die Spieler
Nachteil: Die Spieler sind nicht bei Coventry City im Kader
---
Möglichkeit B
Ich tätige die Transfers vor Beginn meiner Karriere selbst bei den Vereinstransfers und schreibe in der Story, dass sie zu Coventry City gewechselt sind!
Vorteil: Die Spieler sind sofort im Kader von Coventry City
Nachteil: Ich bekomme keine Ablösesumme für die Spieler
Beide Szenarien sind möglich und mit Beiden könnte ich leben... allerdings tendiere ich eher zu Möglichkeit B... dadurch bekomme ich zwar keine Ablöse aber dann ist das halt so... die Spieler sind dann aber in der Karriere/Story tatsächlich im Kader von Coventry City, was mir persönlich etwas besser gefällt!
In eigener Sache :yes:
Viele von euch haben in meiner Story Feedback abgegeben (Vielen Dank dafür) und einige haben sich gefragt, wie ich die Kooperation zwischen Ipswich Town und Coventry City umsetzten möchte?! Dazu hab ich mir natürlich so meine Gedanken gemacht, denn ganz so einfach ist das Ganze natürlich nicht... Spieler von Coventry City zu verpflichten ist kein Problem aber wie bekomme ich meine Abgänge bei Coventry City unter?! Gerne würde ich 2-3 Spieler an Coventry City abgeben... ich hab mir nun zwei Möglichkeiten überlegt, welche für mich in Frage kommen!
Möglichkeit A
Ich verkaufe die Spieler während meiner Karriere an irgendeinen beliebigen Verein und schreibe in der Story, dass sie zu Coventry City gewechselt sind!
Vorteil: Ich bekomme eine Ablösesumme für die Spieler
Nachteil: Die Spieler sind nicht bei Coventry City im Kader
---
Möglichkeit B
Ich tätige die Transfers vor Beginn meiner Karriere selbst bei den Vereinstransfers und schreibe in der Story, dass sie zu Coventry City gewechselt sind!
Vorteil: Die Spieler sind sofort im Kader von Coventry City
Nachteil: Ich bekomme keine Ablösesumme für die Spieler
Beide Szenarien sind möglich und mit Beiden könnte ich leben... allerdings tendiere ich eher zu Möglichkeit B... dadurch bekomme ich zwar keine Ablöse aber dann ist das halt so... die Spieler sind dann aber in der Karriere/Story tatsächlich im Kader von Coventry City, was mir persönlich etwas besser gefällt!
Bei Möglichkeit B kannst du dies aber nur einmal machen...und zwar vor beginn der Karriere....während dr Karriere hast du keine Chance dies zu machen....daher tendiere ich zu Möglichkeit A (verkaufe die Spieler halt ins Ausland) du kannst sie dann auch wieder vlt zurückholen wenn sie sich gut entwickeln :yes:
BMG43v3r
04.10.2016, 16:25
Bei Möglichkeit B kannst du dies aber nur einmal machen...und zwar vor beginn der Karriere....während dr Karriere hast du keine Chance dies zu machen....daher tendiere ich zu Möglichkeit A (verkaufe die Spieler halt ins Ausland) du kannst sie dann auch wieder vlt zurückholen wenn sie sich gut entwickeln :yes:
Würde auch eher zu A tendieren. Ich glaube, dass ließe sich besser verpacken in der Story, auch aus dem genannten Grund, dass du die Transfers vor der Saison ja wirklich nur einmal machen kannst. Und du bekommst im Falle des Falles auch ein bisschen Kohle. :)
Danke dir für deine Einschätzung ;) ... ich kann es zu Beginn einmal machen aber die Spieler sind dann tatsächlich im Coventry City Kader, was mir persönlich gut gefällt... deshalb Möglichkeit B... bei weiteren Transfers (vielleicht in 1-2 Jahren) könnte dann Möglichkeit A greifen, anders geht es halt nicht!
---------- Neuer Beitrag um 16:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:26 ----------
Würde auch eher zu A tendieren. Ich glaube, dass ließe sich besser verpacken in der Story, auch aus dem genannten Grund, dass du die Transfers vor der Saison ja wirklich nur einmal machen kannst. Und du bekommst im Falle des Falles auch ein bisschen Kohle. :)
Danke auch dir :) ... wie gerade erwähnt, man könnte mit beiden Möglichkeiten arbeiten... vor der ersten Saison Möglichkeit A und später Möglichkeit B... das Geld wäre zwar nicht unwichtig aber ich würde dann halt in den sauren Apfel beißen!
BMG43v3r
04.10.2016, 16:32
Oder so, ein Mix ist natürlich auch möglich. :)
Dann bin ich mal gespannt, wen du so abgibst. ;)
Pinturicchio
04.10.2016, 16:54
Habe jetzt ausgeglichene Partien, aber ich treffe nicht mehr und der Gegner trifft einfach nie...
Ist das zum Kotzen
Wenn noch Tore fallen würden hätte ich eigentlich die idealen Einstellungen
RichardBarcelona
04.10.2016, 16:58
Habe jetzt ausgeglichene Partien, aber ich treffe nicht mehr und der Gegner trifft einfach nie...
Ist das zum Kotzen
Wenn noch Tore fallen würden hätte ich eigentlich die idealen Einstellungen
Ich glaube, das ist ziemlich egal, wie und was du einstellst, dass da mal Tore fallen für die CPU ist schon recht selten. Bin jetzt mit Zaragoza schon ein wenig weiter, spiele noch dazu einen KM mit HJK Helsinki in einer gemischt skandinavischen Liga, da habe ich nach 11 Spielen ein Torverhältnis von 28:1, das ist einfach nicht mehr schön und mit der Zeit auch ziemlich öde.
BMG43v3r
04.10.2016, 17:03
Ich glaube, das ist ziemlich egal, wie und was du einstellst, dass da mal Tore fallen für die CPU ist schon recht selten. Bin jetzt mit Zaragoza schon ein wenig weiter, spiele noch dazu einen KM mit HJK Helsinki in einer gemischt skandinavischen Liga, da habe ich nach 11 Spielen ein Torverhältnis von 28:1, das ist einfach nicht mehr schön und mit der Zeit auch ziemlich öde.
Spielt ihr auf Legende?
Hab gestern erst ein Spiel gegen Udine gemacht, 3:3, richtig gut. :)
RichardBarcelona
04.10.2016, 17:10
Ja natürlich auf Legende. Slider sind mittlerweile schon fast im mittleren 70er Bereich. Komischerweise hab ich bei Leicester das Problem nicht so extrem.
Danke dir für deine Einschätzung ;) ... ich kann es zu Beginn einmal machen aber die Spieler sind dann tatsächlich im Coventry City Kader, was mir persönlich gut gefällt... deshalb Möglichkeit B... bei weiteren Transfers (vielleicht in 1-2 Jahren) könnte dann Möglichkeit A greifen, anders geht es halt nicht!
---------- Neuer Beitrag um 16:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:26 ----------
Danke auch dir :) ... wie gerade erwähnt, man könnte mit beiden Möglichkeiten (A+B) arbeiten... vor der ersten Saison Möglichkeit A und später Möglichkeit B!
eine Kombi zwischen A und B ist natürlich perfekt :good:
---------- Neuer Beitrag um 17:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:19 ----------
Ich persönlich habe die perfekten Slider derzeit für mich gefunden- sehr fordernd muss ich sagen und es fallen auch Tore....auf beiden Seiten wohlgemerkt...ich kann am Abend wenn ich zuhause bin mal posten um welche es sich handelt und welche anderen Einstellungen ich sonst noch habe...
Pinturicchio
04.10.2016, 17:23
Spielt ihr auf Legende?
Hab gestern erst ein Spiel gegen Udine gemacht, 3:3, richtig gut. :)
Ja Legende, meine Defensivslider auf 35, Torwart auf 30
Gegner Fehlschüsse auf 25, deren Defensive auf 58
BMG43v3r
04.10.2016, 17:27
Ja Legende, meine Defensivslider auf 35, Torwart auf 30
Gegner Fehlschüsse auf 25, deren Defensive auf 58
Ziemlich heftig, hab die Slider bis jetzt nicht angerührt, weil es mMn realistisch verläuft... :keule:
Hast du mal die ein oder andere Partie mit "normalen" Slidern gespielt?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen... bei mir fallen Tore, wenig zwar aber es fallen welche... auf beiden (!!) Seiten wohlgemerkt ;) ... ich finde das Spiel auf Weltklassen bereits extrem fordernd und wesentlich schwerer als die alten Teile... ich spiele übrigens mit klassischer Verteidigung (Tactical Defending geht gar nicht) und meine Slider sind kaum verändert, alles steht auf 50:50... nur die Keeper stehen auf 75:75 und Sprint sowie Antritt auf 48:48... und ich zocke manuell!
Wie schlate ich überhaupt zwischen taktisch und klassisch um? Hab mich damit noch nicht wirklich befasst.
RealHSVer
04.10.2016, 17:58
Wie schlate ich überhaupt zwischen taktisch und klassisch um? Hab mich damit noch nicht wirklich befasst.
Bei den Spielhilfen ganz unten kannst du wählen.
Edouard1990
04.10.2016, 17:58
Ziemlich heftig, hab die Slider bis jetzt nicht angerührt, weil es mMn realistisch verläuft... :keule:
Ich tue mir extrem schwer, habe jetzt auf Profi die Slider leicht zu meinen Gunsten nach oben verändert, damit schaffe ich es, zumindest das ein oder andere SPiel zu gewinnen, aber wirklich zufrieden bin ich einfach immer noch nicht. Vorallem auf dem Flügel kommt man zB einfach überhaupt nicht vorbei, egal was man macht, der Gegner schafft es immer, den Fuß dazwischen zu bringen und spielt man durchs Zentrum, werden 99% der Schüsse abgeblockt.
RichardBarcelona
04.10.2016, 18:02
Ich habs mit normalen Slidern probiert, die ersten 2 Spiele, die gingen zusammen 11:0 aus. :D
@Nummer: tactical defending ausschalten ist das erste, was ich in FIFA mache, ich hasse es.
Pinturicchio
04.10.2016, 18:03
Ja und da gab es 9:1 Schüsse zur HZ, 57% ballbesitz, stand 2:0 und kein ernsthafter gegnerischer Angriff
Und das alles mit einem krassen Außenseiter
Ich tue mir extrem schwer, habe jetzt auf Profi die Slider leicht zu meinen Gunsten nach oben verändert, damit schaffe ich es, zumindest das ein oder andere SPiel zu gewinnen, aber wirklich zufrieden bin ich einfach immer noch nicht. Vorallem auf dem Flügel kommt man zB einfach überhaupt nicht vorbei, egal was man macht, der Gegner schafft es immer, den Fuß dazwischen zu bringen und spielt man durchs Zentrum, werden 99% der Schüsse abgeblockt.
Versuche es mit einem Doppelpass... klappt zwar nicht immer aber so kommt man am Flügel ab und zu gut vorbei... und wenn du sprintest, den rechten Stick unbedingt in die Sprintrichtung drücken, so legt der Spieler sich den Ball weiter vor und man geht (wenn man schnell ist) dem Zweikampf aus dem weg!
Ich finde die Herangehensweise von Thiago_ mit der Story der Bayern sehr interessant. Eigentlich gilt es ja ein wenig als "verpönt", wenn ich es so schreiben darf, mit
einem großen Team zu beginnen. Die Probleme, die damit einhergehen sind hinlänglich bekannt und müssen an dieser Stelle auch nicht aufgezählt. Dennoch reizt es mich
auch ungemein, mit einem großen, erfolgreichen Club ala Chelsea, Manchester oder Barcelona eine Story aufzuzeihen. Ich würde deshalb generell mal fragen wollen, wie
so etwas ankommen würde ...
RealHSVer
05.10.2016, 14:15
Ich finde die Herangehensweise von Thiago_ mit der Story der Bayern sehr interessant. Eigentlich gilt es ja ein wenig als "verpönt", wenn ich es so schreiben darf, mit
einem großen Team zu beginnen. Die Probleme, die damit einhergehen sind hinlänglich bekannt und müssen an dieser Stelle auch nicht aufgezählt. Dennoch reizt es mich
auch ungemein, mit einem großen, erfolgreichen Club ala Chelsea, Manchester oder Barcelona eine Story aufzuzeihen. Ich würde deshalb generell mal fragen wollen, wie
Ich würde es gut finden. Warum immer ein kleiner Klub, es kann doch auch durchaus mal direkt um Meisterschaft und CL gespielt werden.
Chief01f
05.10.2016, 14:45
Eine blöde Frage... und ich weiß auch nicht ob die hier überhaupt hingehört...
Wie funzt das mit den Managerstories?
Also das schreiben ist mir schon klar...
Wie geht das aber mit der Kariere?
Gruß Andreas
BMG43v3r
05.10.2016, 15:01
Also mir persönlich ist das vollkommen egal, mir kommt es viel eher auf die Präsentation an, also wie diese ausschaut.
Ob das dann 4. Liga England, Japan oder doch ein großer Verein ist, spielt da keine Rolle.
Stories schreiben hast du drauf, ich bin auf jeden Fall dabei...egal, ob das dann Real wird oder Juve oder ein ähnliches Team. :good:
Eine blöde Frage... und ich weiß auch nicht ob die hier überhaupt hingehört...
Wie funzt das mit den Managerstories?
Also das schreiben ist mir schon klar...
Wie geht das aber mit der Kariere?
Gruß Andreas
Doch, Fragen kannst du immer gerne stellen. :)
Du startest in FIFA eine Karriere, die dann mehr oder weniger die Basis für deine Story ist. Die Ergebnisse, die Statistiken, die Spieler, die du kaufst, verkaufst, ausbildest. Erfolge und Niederlagen, all das kannst du dann in eine Story verpacken.
Wie du das machst...ist ganz individuell. Trainer, Spieler, Vereinsstory...wie viel du da aus dem Spiel FIFA rausziehst kommt darauf an, was du zeigen möchtest. :)
Die FAQ hier aus dem Forum sind immer lesenswert:
FAQ Managerstory
(http://fifaplanet.de/showthread.php/48853-FAQ-Managerstory?p=913131&viewfull=1#post913131)
Solang du interessante Aspekte in der Story hast, ist es egal wie gut der Verein ist. Thiago ging ja sofort auf die mittelfristig anstehenden Kaderveränderungen ein. Wenn Du dir einen englischen Club aussuchst, ist das halb so wild, weil die Liga trotzdem spannend ist. In Spanien, Deutschland oder Italien mit Juve könnte es zwar auch spannend sein, aber in der Regel eher weniger. Deshalb würde ich dann am besten viel auf die Entwicklung der Spieler, Enttäuschende/überragende Leistungen eingehen, als den Spielen unheimliche Präsenz zu widmen (Topspiele, CL mal ausgenommen :D)
Also wenn Du Lust hast, starte ruhig mit einem großen Club!
Pinturicchio
05.10.2016, 17:17
Klar ist für mich, eine Story muss interessant und spannend sein.
Wenn es so wird wie viele Storys, mit vielen engen Spielen usw, dann ist das Top. Egal mit welchem Team (Natürlich eins was ich mag und schon etwas kenne wäre mir am liebsten :D)
Wenn es so wird wie die eine Story 8von Thiago glaube ich), wo er mit United jedes Spiel 6:0, 5:0 usw gewinnt, wird es schnell langweilig
RichardBarcelona
05.10.2016, 17:56
Ich habe von den Wörtern hier nur Barcelona gehört. :P
Ich würde es cool finden, wenn mal einer einen wirklich Top-Club nimmt und damit eine interessante Story aufbaut, ist bei mir leider nicht drinnen, da das sonst in etwa so wie bei Thiago's Storx damals enden würde, mit Siegen am Fließband. Bei dir habe ich da keine Bedenken, war bisher immer höchst realistisch, also nur ran dort.
Ein kleiner Auszug aus unseren FAQs für Managerstorys:
Welche anderen "Aufgaben" habe ich noch im Managerstorythread, wenn ich selbst eine Story am Start habe?
Um selbst eine gewisse langfristige Resonanz bei der eigenen Story zu generieren, ist es sehr hilfreich wenn man auch aktiv an anderen Storys mitwirkt. Dies geschieht in Form von Feedback. Es soll einfach ein Geben und Nehmen hier sein. Das heißt aber nicht, dass du bei jeder Story Feedback geben musst, sondern nur dort wo du willst und es dich interessiert.
User wie RichardBarcelona, DZehn, Nummer 777, LilCheesy, Millerboy, Pintu usw... sind unglaublich wichtig in unserem Managerthread, da Sie sich die Zeit nehmen umfangreiches Feedback in jeglichen Storys zu vergeben.
Niemand ist zu Feedback gezwungen, aber es wäre cool wenn jeder der eine Story schreibt, sich auch die Zeit nimmt andere Storys mit Feedback mit zu begleiten.
Dieser Post dient nur zur Erinnerung und es wird dadurch niemand persönlich angesprochen.
Falls noch jemand Bock darauf hat, ne Story zu machen, aber nicht so richtig weiß, wie er es machen will oder sich für keinen Verein entscheiden kann und bereit ist, mal etwas komplett anderes zu machen, kann sich bei mir melden... ich hätte da ne Idee :D
halli hallo :) und schöne grüße aus dem norden :sarcastic:ich wollte mal ein paar tipps für meine story holen,bevor ich hier überhaupt anfange was zu posten.wie beginnt man am besten eine story?ich habe ein bisschen grafisch was ausgearbeitet aber wie ich eine vernünftige einleitung zu der story schreibe bzw. umsetze weiß ich noch nicht so ganz.könnt ihr mir da ein paar stichpunkte geben bzw. einfach ein paar ratschläge wie man einen storybeginn am besten erstellt?ich möchte nicht einfach drauflos posten und dann feststellen,das es doch nicht das wahre ist deswegen wollte ich erstmal ein paar tipps haben.ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir da vielleicht auch ein wenig bei der sache hilft.:D:good:
halli hallo :) und schöne grüße aus dem norden :sarcastic:ich wollte mal ein paar tipps für meine story holen,bevor ich hier überhaupt anfange was zu posten.wie beginnt man am besten eine story?ich habe ein bisschen grafisch was ausgearbeitet aber wie ich eine vernünftige einleitung zu der story schreibe bzw. umsetze weiß ich noch nicht so ganz.könnt ihr mir da ein paar stichpunkte geben bzw. einfach ein paar ratschläge wie man einen storybeginn am besten erstellt?ich möchte nicht einfach drauflos posten und dann feststellen,das es doch nicht das wahre ist deswegen wollte ich erstmal ein paar tipps haben.ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir da vielleicht auch ein wenig bei der sache hilft.:D:good:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48853-FAQ-Managerstory
schau mal hier rein....wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne per PN bei mir melden!
So viele neue Berichte... Einer jagt quasi den Anderen... da kommt man kaum mit dem Lesen, geschweige denn mit dem Feedback nach :sarcastic:
RichardBarcelona
06.10.2016, 21:44
So viele neue Berichte... Einer jagt quasi den Anderen... da kommt man kaum mit dem Lesen, geschweige denn mit dem Feedback nach :sarcastic:
Mit dem Zocken auch nicht wirklich. :)
Pinturicchio
06.10.2016, 21:48
Bislang geht es eigentlich
Durch den neuen Berichte Thread spart man Zeit alles durchzuschauen
Gucke da so zweimal am Tag eigentlich rein und zocken kriege ich aktuell auch noch hin :D
Mit dem Zocken auch nicht wirklich. :)
Gucke da so zweimal am Tag rein und zocken kriege ich aktuell auch noch hin :D
Bei mir wird es momentan eng... zocken, editieren, LEBEN, Storys lesen... Feedback wird da schwierig und an meine Story wage ich gar nicht zu denken... nächste Woche ist mein Urlaub aber vorbei, dann werde ich (hoffentlich) im Büro etwas Zeit haben!
Pinturicchio
06.10.2016, 22:08
Da in der Berufsschule diese Woche nur so'ne 25-Jahre-Festwoche ist, kriege ich Ausbildung, Training, Leben, Storys lesen/schreiben/zocken usw ganz gut unter einen Hut
RichardBarcelona
06.10.2016, 22:29
Feedback ist durch, später kommt noch ein kurzer Zwischenbericht bei Zaragoza in dem es mal um zwei Teams aus der Liga geht.
Hier wurde die Tage gefragt, wie man auf den Außen am Gegenspieler vorbei kommt... eine Möglichkeit ist sicherlich der gute alte Doppelpass, das funktioniert immer mal wieder... eine andere ist, wenn man im Sprint stoppt und den Sprint sofort wieder anzieht... häufig lässt sich so der Gegenspieler ein wenig abschütteln, weil er nicht damit rechnet, dass nachdem man gestoppt hat, sofort wieder in den Sprint geht!
RichardBarcelona
07.10.2016, 03:08
Finde genug Möglichkeiten auf Außen vorbei zu kommen, eher weniger in der Mitte. Doppelpass geht natürlich fast immer, mit LB-Taste halten (die, wo man auch Spieler wechselt), dann eben das, was Nummer geschrieben hat und manchmal hilft es auch, einfach zur Seite zu laufen und den Stick in die Laufrichtung zu drücken, dann wird man schneller, weil man sich auch den Ball weiter vorlegt (ist vorallem bei Kontern höchst effektiv). Leider passiert mir das dann immer wieder, dass der Spieler gewechselt wird, warum auch immer:ireful:
Was mich immer noch ziemlich aufregt neben dem blöden Abschirmspiel ist, dass es der CPU nahezu völlig egal ist, was für eine Stärke die Spieler haben. Wollte grad mit Robert Huth einen Spieler (ich hab den Namen vergessen, aber der hatte Stärke 52) den Ball abnehmen, keine Chance, irgendwann hat der aber umdreht. Das ganze Spielchen also von vorne, nur gehe ich diesmal frontal drauf, was passiert, ich werde beinhart weggecheckt, mit dem 52er Stärke gegen einen 93er Stärke! Da greif ich mir einfach nur an den Kopf, wie sowas sein kann. :dash1:
Akinfenwa steht schon mal auf der Wunschliste. :keule:
Jetzt hab ich heute doch noch jede Menge neuer Berichte gelesen und mein Feedback abgegeben :yes:
jaimes wenn du ads hier liest ich wollte mal fragen welche schriftart du bei deinen grafiken (inhaltsverzeichnis und kader & Transfers)verwendet hast,die gefallen mir sehr gut. dein postfach ist voll deswegen frage ich einfach mal hier :D
FabianKlos31
07.10.2016, 11:36
Wie kann man bei Excel einstellen das z.b. 1-0 nicht in 01.01.00 überspringt?
so der erste teil der feedback runde ist durch,heute abend oder morgen kommt der nächste teil dran:D
Pinturicchio
07.10.2016, 12:50
Wie kann man bei Excel einstellen das z.b. 1-0 nicht in 01.01.00 überspringt?
Du hast ja oben die Spalte wo A oder B usw steht
da Rechtsklick, Spalte/Zelle formatieren
FabianKlos31
07.10.2016, 12:56
Du hast ja oben die Spalte wo A oder B usw steht
da Rechtsklick, Spalte/Zelle formatieren
Und was muss ich da dann auswählen?
Und was muss ich da dann auswählen?
Wenn Du das nicht zum Sortieren verwendest, reicht es, einfach Text auszuwählen.
RichardBarcelona
08.10.2016, 02:02
Da glaubt man kurz, endlich die perfekten Slider gefunden zu haben, muss zwei Spiele lang richtig kämpfen und dann kommt erst wieder ein 6:1. Zocke zur Zeit mit Levante, um mal ein wenig auszutesten, aber ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Ich habe keine Ahnung, was ich noch umstellen soll, damit das Offensivspiel der CPU besser wird. Die ersten 6 Spiele sind 3:0, 2:0, 1:0, 1:1 und 0:0 ausgegangen, dann eben wieder das 6:1 mit denselben Slidern wie bei den beiden Remis davor (gegen Almería) Was sich mit Zaragoza deckt, auch hier habe ich gegen Lugo nur ein Remis geschafft, das zweite gegen Rayo. zumindest sind die Ergebnisse knapper, aber es geht vom Gegner kaum Gefahr aus, das ist das offensichtliche Problem.
FabianKlos31
08.10.2016, 09:56
Was bedeutet die zahl oben links , recht neben dem Namen?
LiLCheesy91
08.10.2016, 10:26
Was bedeutet die zahl oben links , recht neben dem Namen?
Vertrauen des Vorstands, wenn ich das richtig interpretiere
cpt_duzzy
08.10.2016, 22:20
Wo ist die Kohle hin?
Bin echt angepisst. Wieder so ein riesen SCHEI**DRECK den EA mit dem Geld gemacht hat.
Hab mit dem FCA Platz 4 erreicht am Ende der Saison und hab ~43 Mio als Platzierungsgeld von der Liga bekommen. Hab ich schon richtig gefreut, einige Spieler aufgeschrieben die ich habe wollte.
Starte in die neue Saison und siehe da ich hab wieder nur 12 Mio Transferbudget zur Verfügung ... Danke EA! Das ist der größte Shit den man machen kann. In FIFA16 hats doch funktioniert, warum nicht in 17? :ireful: Das Geld kann sich doch nicht in Luft auflösen.
RealHSVer
09.10.2016, 02:52
Wo ist die Kohle hin?
Bin echt angepisst. Wieder so ein riesen SCHEI**DRECK den EA mit dem Geld gemacht hat.
Hab mit dem FCA Platz 4 erreicht am Ende der Saison und hab ~43 Mio als Platzierungsgeld von der Liga bekommen. Hab ich schon richtig gefreut, einige Spieler aufgeschrieben die ich habe wollte.
Starte in die neue Saison und siehe da ich hab wieder nur 12 Mio Transferbudget zur Verfügung ... Danke EA! Das ist der größte Shit den man machen kann. In FIFA16 hats doch funktioniert, warum nicht in 17? :ireful: Das Geld kann sich doch nicht in Luft auflösen.
Frag den Vorstand. Dann bekommst du mehr Geld.
LiLCheesy91
09.10.2016, 10:01
Feedback sollte durch sein ... echt ein krasses Tempo derzeit im Story-Bereich. Bei manchen lässt sich erahnen, dass es vermutlich nicht mehr richtig weitergeht, habe da bereits 2-3 Stories im Auge :keule:
Habe mir auch mal angewöhnt erst dann bei neuen Usern zu feedbacken, wenn die sich selber durch 1-2 Wochen regelmäßiges Feedback ausgezeichnet haben ... wie man so schön sagt, ein "Geben und Nehmen"
Pinturicchio
09.10.2016, 13:12
So FB sollte erstmal durch sein :D
Heute Abend noch große Feedbackrunde...:yes:
Edouard1990
10.10.2016, 01:38
Feedback ist verteilt, wenn man sich da einige Tage ansammeln lässt, verbringt man schon mal einen ganzen Abend für Feedback. Gleich kommt noch ein kurzer Teil bei Krasnodar zur Vorbereitung, mehr ist leider nicht mehr drinnen, die ersten richtigen Spiele müssen also noch warten.
Feedback durch....auch die Antworten zu euren Feedbacks in meiner Story....
ich muss mich echt selbst loben...die Idee mit dem Storyupdate Thread war wahrlich eine meiner besseren.....:D
Kurze Frage:
Wäre es für euch User interessanter, wenn ich in meiner Brentford Story das erste Transferfenster öffne? Da würde das Moneyballprinzip bereits das erste mal angewendet werden...
Vorteil: für mich besser, da zwei, drei Baustellen im Kader bzw. oben genanntes
Nachteil: bis zum Saisonstart würde es noch länger dauern...
so mein feedback ist auch erstmal durch.ich finde es besser wenn das transferfenster erstmal zu bleibt,klar
dann hast du erstmal ein paar baustellen mehr,aber das pakcst du schon.im endeffekt ist das deine entscheidung
und wenn du das fenster nicht schließen möchtest dann brauchst du das ja auch nicht.:D
Pinturicchio
10.10.2016, 11:22
Bin mittlerweile ein Verfechter von ZU.
Weil man ja mit dem Verein startet, der auf dem aktuellsten Stand ist und was die Verantwortlichen zusammengebastelt haben.
Die Baustellen kannst du später immernoch angehen und auch eben als Teil deiner Story-Arbeit nehmen.
BMG43v3r
10.10.2016, 11:50
Kurze Frage:
Wäre es für euch User interessanter, wenn ich in meiner Brentford Story das erste Transferfenster öffne? Da würde das Moneyballprinzip bereits das erste mal angewendet werden...
Vorteil: für mich besser, da zwei, drei Baustellen im Kader bzw. oben genanntes
Nachteil: bis zum Saisonstart würde es noch länger dauern...
Würde es auch zulassen. :) Das bringt einem manchmal Eindrücke von Spielern, die man sonst direkt aussortiert hätte...ich sehe das immer als Chance. :good:
Werde nun in den nächsten 2 Wochen die FAQs für den Karrieremodus ausarbeiten....Über Mithilfe bin ich sehr dankbar....Vlt finden sich ja noch 2 Leute, damit man sich die Bereiche aufteilen kann (Jugendspieler, Transfers, neues Finanztool, etc...)....bin gerne per PN erreichbar....
Morgen Vormittag kommt ein neuer Teil bei Brentford FC (Meeting mit dem Präsidenten und Vorbereitung)
übrigens werde ich das Transferfenster geschlossen halten im ersten Sommer....eure Meinungen waren ja eindeutig....:yes:
Oliver Ernst
11.10.2016, 14:51
Hallo Zusammen, wollte mal Fragen was Ihr so für Slidereinstellungen spielt? Ich suche Slider für einen realistischen Karrierefussball.
BMG43v3r
12.10.2016, 09:37
Guten Morgen zusammen,
spiele in meiner Milan-Karriere mit dem Gedanken, einen zentralen Mittelfeldspieler zu holen (nicht sofort, eher etwas in der Zukunft).
Habe da Dahoud von Gladbach ins Visier genommen, würde gerne einen Borussen von "meiner" Borussia holen...könnt ihr euch das vorstellen? Oder habt ihr Gegenvorschläge? :yes:
Für Input wäre ich dankbar. :good:
Könnte ich mir durchaus vorstellen und wenn du den Transfer gerne tätigen würdest, dann mach das... ich persönlich würde aber eher andere Nationalitäten vorziehen (ohne jetzt Namen zu nennen), denn ich finde, Deutsche passen nicht so optimal zum AC Milan... aber das ist nur meine Meinung... und deine Story!
BMG43v3r
12.10.2016, 09:50
Könnte ich mir durchaus vorstellen und wenn du den Transfer gerne tätigen würdest, dann mach das... ich persönlich würde aber eher andere Nationalitäten vorziehen (ohne jetzt Namen zu nennen), denn ich finde, Deutsche passen nicht so optimal zum AC Milan... aber das ist nur meine Meinung... und deine Story!
Ist eigentlich sogar ein interessanter Ansatz für einen "Nebenbericht", also Deutsche beim AC Milan. Dann könnte man schreiben über:
- Schnellinger (222 Spiele)
- Bierhoff (91 Spiele)
- Lehmann (5 Spiele und ein harter Abgang)
- Merkel (7 Spiele, gescheitertes Talent, zumindest dort)
So bekommt man durch ein Frage, die eine ganz andere Intention hatte, neues Material geliefert. Danke dafür. :good:
Pinturicchio
12.10.2016, 09:58
Matic, Paulinho, Rafinha (Barca), Fred, Romulu, Anderson Talisca, Milinkovic-Savic...
Sind so Namen die ich eher für passend halten würde :D
Ist eigentlich sogar ein interessanter Ansatz für einen "Nebenbericht", also Deutsche beim AC Milan. Dann könnte man schreiben über:
- Schnellinger (222 Spiele)
- Bierhoff (91 Spiele)
- Lehmann (5 Spiele und ein harter Abgang)
- Merkel (7 Spiele, gescheitertes Talent, zumindest dort)
So bekommt man durch ein Frage, die eine ganz andere Intention hatte, neues Material geliefert. Danke dafür. :good:
Das stimmt, für eine nette Nebengeschichte hätte dieser Transfer sogar Potential :yes: ... so weit hab ich gar nicht gedacht aber du hast natürlich Recht... kannst du dir ja überlegen!
BMG43v3r
12.10.2016, 10:12
Matic, Paulinho, Rafinha (Barca), Fred, Romulu, Anderson Talisca, Milinkovic-Savic...
Sind so Namen die ich eher für passend halten würde :D
Habe sonst noch auf der Liste:
- Dedoncker (Anderlecht)
- Tolisso (lyon)
- Mocinic (Rapid Wien)
- Elm (Kalmar)
Das haben meine scouts dazu zu sagen. :pardon:
Ich fände einen Dahoud Transfer sehr passend. Deutsche in der Lombardei waren immer sehr beliebt und kamen gut an. Du hast einige Rossoneri genannt, aber auch bei der Nerazurri gab es einige deutsche Spieler, die auch Erfolge gefeiert haben. Ich glaube das Dahoud einen guten Platz bei dir einnehmen könnte, grade fiel mir auch noch Boateng ein, der ja auch ein halb deutscher ist.
BMG43v3r
12.10.2016, 10:40
Ich fände einen Dahoud Transfer sehr passend. Deutsche in der Lombardei waren immer sehr beliebt und kamen gut an. Du hast einige Rossoneri genannt, aber auch bei der Nerazurri gab es einige deutsche Spieler, die auch Erfolge gefeiert haben. Ich glaube das Dahoud einen guten Platz bei dir einnehmen könnte, grade fiel mir auch noch Boateng ein, der ja auch ein halb deutscher ist.
Auf jeden Fall! :) Klinsmann, Matthäus, Breme, Hansi Müller, Rummenige, Sammer, Szymaniak...die Reputation der Deutschen ist sicher noch vorhanden. Mal sehen, ob sie bald wieder auflebt. :)
Es wird sowieso in mittelfristiger Zukunft die ein oder andere Anpassung geben, Montolivo und Kucka sind ja schon ü30 und ich weiß nicht, ob ich Pasalic halten kann. Also je nachdem, wie lange ich bei Milan bleibe, werden da vielleicht auch mehrere Spieler interessant. :)
FabianKlos31
12.10.2016, 12:49
Zur Zeit ist es echt schwer mal einen neuen Bericht zu bringen. Bin schon froh wenn ich heute nach der Arbeit mal wieder zum zocken komme :D
Hab es heute mal wieder geschafft etwas Feedback zu verteilen :yes:
LiLCheesy91
12.10.2016, 18:00
Schon krass, was hier derzeit für eine Aktivität herrscht ... wenn man mal das ganze Feedback in den Stories sieht, ist das schon ein großer Haufen an aktiven Schreibern. :good:
Miller_Boy
12.10.2016, 18:28
So bissel Feedback verteilt später folgt dann noch was Neues von Lions und morgen restlich Feedback
Aber wirklich verdammt geil wie es hier gerade Rund geht im Forum :D
Heute Abend große Feedbackrunde!
Übrigens wird im nächsten Teil des Brentford FC auch bereits der Saisonstart erfolgen...:yes:
... im nächsten Teil des Brentford FC wird der Saisonstart erfolgen...:yes:
Ich bin gespannt und freue mich auf den Saisonstart des Brentford Football Clubs ;) ... bei mir wird es leider noch etwas dauern... ich bin ja demnächst für knapp 3 Wochen im Urlaub und es macht keinen Sinn, vorher den Saisonstart zu bringen, ich starte dann lieber "richtig", wenn ich wieder da bin und mehr Zeit für Berichte und Feedback hab!
Ich bin gespannt und freue mich auf den Saisonstart des Brentford Football Clubs ;) ... bei mir wird es leider noch etwas dauern... ich bin ja demnächst für knapp 3 Wochen im Urlaub und es macht keinen Sinn, vorher den Saisonstart zu bringen, ich starte dann lieber "richtig", wenn ich wieder da bin und mehr Zeit für Berichte und Feedback hab!
das ist verständlich...es geht ja nach Japan oder? vlt ist ein J- League Spiel drinnen? nice holidays! ab wann eigentlich?
das ist verständlich...es geht ja nach Japan oder? vlt ist ein J- League Spiel drinnen? nice holidays! ab wann eigentlich?
Ja richtig, wir fliegen nach Japan :yes: ... am 02.11. geht es los, das ist nicht mehr so weit weg und geht jetzt schnell... wenn ich wieder da bin, geht es beim Ipswich Town Football Club dann auch "richtig" los!
Da Steve Bruce neuer Trainer bei Villa ist, bin ich am überlegen. Soll er bei mir ebenfalls übernehmen oder jemand komplett neues? Was meint ihr?
Da Steve Bruce neuer Trainer bei Villa ist, bin ich am überlegen. Soll er bei mir ebenfalls übernehmen oder jemand komplett neues? Was meint ihr?
Naja...mit Hull hat er einiges erreicht...ich wäre schon für die Lösung "Bruce" in deiner Story...
Zbigniew92
13.10.2016, 20:35
Hallo Jungs!
Auch ich bin bereits in den Vorbereitungen für FIFA17 und habe schon einige Berichte vorbereitet. Ich werde mich in 17 auch wieder an einer Spielerstory versuchen (einige erinnern sich vielleicht an meine kurzen Versuche mit Lech Posen bei FIFA16). Ich bin sehr motiviert und entschlossen, die Sache diesmal durchzuziehen und freue mich darauf! :pardon:
Soviel sei schon verraten: Mein Protagonist stammt aus Stockholm und wird seinen Weg bei einem der dort ansässigen Klubs beginnen! :yes:
Auf bald!
Zbigniew
Hi Leute! 😊
Gespannt verfolge ich schon fleissig die schon gestarteten Storys, echt coole Projekte dabei!:yes:
Ich hatte ja was in Schweden geplant.. Nachdem ich mit dem vorgesehenen Verein Hammarby IF aber überhaupt nicht zurecht gekommen bin, musste ich mich etwas umorientieren. Hab in den letzten Wochen vieles ausprobiert und ein spannendes Team gefunden für den Beginn. Es soll eine Trainerstory werden, wobei auch das private zum Tragen kommen soll. Morgen gehts los mit dem ersten Teil! :yes: Ich freue mich!
Grüsse,
Zbigniew
Ich würde Steve Bruce den Posten in deiner Story geben :yes:
Black_Tiger
13.10.2016, 23:55
Feedback teilweise heute , der Rest folgt morgen:yes:
so habe mal alle story's wo es was neues im storyupdate gab mein feedback gegeben :good:
endlich Feedback (fast) durch...Hamburg, Saragossa, Bremen und Glasgow bekommen noch am Abend ihr Fett ab ;), da ich am Arbeits PC dort die Bilder nicht sehe....
ich werde wohl das Update abwarten bis ich den Saisonstart poste...vlt ändert sich ja etwas gravierendes am Gameplay, sodass man wieder auf Slidersuche gehen muss....gespielt wären zwar die ersten 3 Partien aber sollte ich auf mit den jetzigen Einstellungen nicht mehr zu recht kommen, werde ich die Karriere neu starten....Vorbereitung belasse ich dann einfach so wie jetzt schon in der Story und beginne dann mit Saisonspiel Nummer 1 :yes:
So wieder ein wenig besser dran als die Tage zuvor. Versuche vielleicht heute noch was on zu bringen, Feedback dann die Tage! Komme sowieso nicht hinterher, hier wird echt ein straffes Tempo an den Tag gelegt und in manche Karrieren habe ich (sogar) noch keinen Blick reingeworfen:shok:
Da der Patch für die PS 4 noch auf sich warten lässt, wird heute Abend der Saisonstart bei Brentford FC kommen. Wohlgemerkt nach dem Derby FC LIVERPOOL- MANCHESTER UNITED...:yes:
Miller_Boy
17.10.2016, 19:45
So neues bei den Lions raus gehauen damit man später Pünktlich Soucers vs Manc´s anschauen kann :bad:
Feedback gibt dann morgen
Pinturicchio
17.10.2016, 20:02
So Feedback wird bis 21 Uhr verteilt
Ich hab ja gesagt, dass ich nicht vorspielen will aber die Karriere bockt so sehr und ich bin nun doch schon mit Saison 1 durch und hab aber auch alle Berichte vorbereitet :D
Heute Abend große Feedbackschleife! :yes:...aber zuerst wird der patch installiert :yahoo:
LiLCheesy91
18.10.2016, 17:26
Feedback erstmal fertig soweit ... da häuft sich in 2 Tagen ja echt was an, wenn man mal nicht da ist :D
Hallo Jungs!:yes:
Melde mich nach überstandenem Autounfall zurück, hier ist ja wieder einiges gegangen!
Werde mich morgen mal wieder etwas einlesen hier, gibt sicher eine Runde Feedback und evtl auch (endlich!) den Saisonstart vom jungen Herrn Kristoffersen und seinem Mentor Ole Gunnar Solskjær bei Molde FK! :yes:
RichardBarcelona
19.10.2016, 00:30
Feedback ist durch, Miller bekommt morgen noch, muss leider morgen früh aufstehen und daher heute ausnahmsweise früher schlafen gehen, neuer Teil bei Zaragoza kommt auch morgen nach der CL.
So, Feedback ist durch - hoffe ich habe nichts vergessen. Ziemlich zeitintensiv das Ganze hier zur Zeit...:yes:
Ausserdem ist der neue Teil bei Hakon Kristoffersen on, freu mich wenn ihr reinschaut! ;)
Mein Feedback ist durch ;)
Da gestern vor dem TV eingeschlafen kommt die FB Runde heute! Wird eh heftig viel werden....
Da gestern vor dem TV eingeschlafen kommt die FB Runde heute! Wird eh heftig viel werden....
Das kannst du laut sagen... ich musste mein Feedback sogar auf mehrere Tage verteilen :sarcastic: ... und dass, obwohl ich bei bestimmten Storys kein Feedback (mehr) gebe... momentan sind echt viele Storys am Start und einige User hauen einen Bericht nach dem anderen raus, so dass man kaum noch mit dem Lesen und bewerten nachkommt... und dann gibt es manchmal noch nicht einmal ein "Danke" von einigen Usern... naja, muss jeder selbst wissen!
Ich bin ja demnächst für knapp 3 Wochen im Urlaub und wenn ich zurückkomme hoffe ich, dass ich dann noch durchblicke... auf jeden Fall werde ich viel zu lesen haben... und dann geht es ja auch noch irgendwann bei mir (Ipswich Town) mit den Spielen los!
Ein Fulltime-Job diese Storys :D
Ohja! Und dann auch noch die, die so schöne Grafiken machen :sarcastic: Das dauert doch ewig :D
Das kannst du laut sagen... ich musste mein Feedback sogar auf mehrere Tage verteilen :sarcastic: ... und dass, obwohl ich bei bestimmten Storys kein Feedback (mehr) gebe... momentan sind echt viele Storys am Start und einige User hauen einen Bericht nach dem anderen raus, so dass man kaum noch mit dem Lesen und bewerten nachkommt... und dann gibt es manchmal noch nicht einmal ein "Danke" von einigen Usern... naja, muss jeder selbst wissen!
Ich bin ja demnächst für knapp 3 Wochen im Urlaub und wenn ich zurückkomme hoffe ich, dass ich dann noch durchblicke... auf jeden Fall werde ich viel zu lesen haben... und dann geht es ja auch noch irgendwann bei mir (Ipswich Town) mit den Spielen los!
wie du sagst ein Fulltime Job...das mit den Danke sehe ich nicht so eng...wichtig für Feedback ist für mich, dass der User auch bei anderen Storys Feedback gibt (muss nicht zwingend bei meiner sein) und ich die Story lesen (stilistisch) kann sowie, dass ich die Bilder sehe....
Leider zeichnen sich eh schon wieder Storys ab, welche bald geschlossen werden können (wegen inaktivität)....dies wird man wohl aber nie vermeiden können...irgendwie eh auch verständlich....User sind euphorisiert und denken keine 2 wochen (geschweige mehrere Monate) weiter...
naja ich stelle mich heute auf 3 Stunden Feedback ein.... egal....ich mache es gerne :yes:
...das mit den Danke sehe ich nicht so eng...wichtig für Feedback ist für mich, dass der User auch bei anderen Storys Feedback gibt (muss nicht zwingend bei meiner sein)
Finde ich auch nicht dramatisch... aber einige kriegen das mit dem Feedback auch nicht wirklich hin und das ist echt schwach... Feedback haben will jeder aber anderen welches geben, fällt manchen scheinbar schwer... muss auch nicht unbedingt bei mir sein, sondern allgemein... das ist hier ein Geben und Nehmen... die meisten geben sich Mühe und jeder freut sich über Feedback... jedes Jahr das Gleiche!
Pinturicchio
19.10.2016, 19:43
Bisschen Feedback verteilt :D
Habe auch mal ein bisschen Feedback verteilt. Naja, ein bisschen ist gut. Wollte das so locker neben der CL machen und 1 1/2 Stunden später bin ich fertig. Aber gut, ich hatte auch viel nachzuholen. Ein paar Stories habe ich erstmal weggelassen, da ich mir nicht sicher war, ob die weitergehen.
Feedback durch...2 1/2 Stunden hat es gedauert...wenn ich nicht immer mitlesen würde, wäre es nicht zu schaffen....
tolle Storys hier am Start :good:
PS: Ich arbeite nach der Reihenfolge im Storyupdates Thread...also wenn da nichts drinnen steht gibt es auch kein Feedback...sonst braucht man eh die ganze nacht
FabianKlos31
20.10.2016, 06:32
Meine Story wird hoffentlich Samstag weitergehen
Finde im Moment einfach nicht die Zeit fürs zocken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BMG43v3r
20.10.2016, 09:41
Feedback durch...2 1/2 Stunden hat es gedauert...wenn ich nicht immer mitlesen würde, wäre es nicht zu schaffen....
tolle Storys hier am Start :good:
PS: Ich arbeite nach der Reihenfolge im Storyupdates Thread...also wenn da nichts drinnen steht gibt es auch kein Feedback...sonst braucht man eh die ganze nacht
Ja, bin inzwischen auf auf den Update Thread umgeschwenkt...sonst versinkt man ja im Strudel. :D
1.FCKOELN1948
20.10.2016, 10:39
Heute abend wird wohl ein neuer Bericht zu Pauli kommen
Nummer sagt es bereits ich zähle auch zur inaktiv-Gruppe vielleicht zu .....Aber nicht weil ich nicht Lust habe oder sonstiges sondern weil ich jeden Tag von 6 bis 19 Uhr am malochen bin und dann nochwas von meinem Sohn haben möchte
Aber die Story wird weitergehen nächster Bericht steht in den Startlöchern
Feedback gibt es von mir auf jedenfall am Wochenende versprochen
via Samsung S6 Edge
RichardBarcelona
20.10.2016, 21:18
Feedback ist durch (Freiburg bekommt noch in der EL Pause), neuer Teil bei Zaragoza ist auch in Arbeit, kommt dann irgendwann in der Nacht online.
Heute abend wird wohl ein neuer Bericht zu Pauli kommen
Nummer sagt es bereits ich zähle auch zur inaktiv-Gruppe vielleicht zu .....Aber nicht weil ich nicht Lust habe oder sonstiges sondern weil ich jeden Tag von 6 bis 19 Uhr am malochen bin und dann nochwas von meinem Sohn haben möchte
Aber die Story wird weitergehen nächster Bericht steht in den Startlöchern
Feedback gibt es von mir auf jedenfall am Wochenende versprochen
via Samsung S6 Edge
wichtig ist meiner Meinung nach klar zu stellen, dass wir hier einem Hobby nachgehen...jeder kann und darf eine Story starten...jeder soll auch Feedback geben....man ist niemanden böse wenn die Story mal länger pausiert oder auch einmal abgebrochen wird...keiner hat irgendwelche "Pflichten"...
es gut nur gut gemeinte Ratschläge, welche zb. in den FAQs für Managerstorys nachzulesen sind...
Familie oder Arbeit gehen einfach vor...kein Thema...
... man ist niemanden böse wenn die Story mal länger pausiert oder auch einmal abgebrochen wird...keiner hat irgendwelche "Pflichten"...
So sieht es aus :yes: ... auch meine Story pausiert zur Zeit und wird noch länger pausieren, da ich demnächst im Urlaub bin und nicht vorher anfangen möchte... das alles soll hier Spaß machen und niemand wird zu irgendetwas gezwungen!
LiLCheesy91
21.10.2016, 07:34
Werde mal heute den nächsten Bericht machen ... wat jetzt 3-4 Tage krank und fühl mich jetzt einigermaßen in der Lage, etwas lesbares zu gestalten
RichardBarcelona
21.10.2016, 14:55
So, Zaragoza-Teil ist in Arbeit, konnte gestern nicht schreiben, weil mich das Huesca-Spiel so dermaßen aufgeregt hat, dass das höchstens ein Wut-Posting geworden wäre. :ireful:
Heute Nacht kommt der nächste Teil bei Brentford FC....:yes:
Morgen Nacht wieder mal eine Feedbackrunde! Es sieht aus als ob der erste Hype um Fifa beendet wäre....Storys enden bevor sie richtig beginnen...Mal wieder werden die üblichen Verdächtigen übrig bleiben...
LiLCheesy91
24.10.2016, 20:16
Bin noch gerade dabei, meinen nächsten Bericht fertig zu machen und den dann heute Abend noch reinzuballern :D
Black_Tiger
24.10.2016, 22:23
Bei mir gibt es erst kommendes Wochenende den nächsten Bericht, da ich mal wieder geschäftlich unterwegs bin , morgen gehts für vier Tage nach Barcelona
Heute Abend, wenn ich wieder an meinem Home PC sitze, kommt hoffentlich endlich ein neuer Teil in meiner Würzburger. Hier kommen wahrscheinlich noch ein bis zwei Vorberichte, bevor es dann richtig losgeht mit spielen - ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :pardon: Feedback folgt nachher im Zug oder heute Abend nach dem Heimpokalspiel gegen Sandhausen. Irgendein Trottel kam ja auf die kluge Idee diesen Knüller von Partie bereits um 18:30 anpfeifen zu lassen :D
Feedback durch bei (fast) allen Updates.....
Morgen kommt schon der neue teil bei Brentford :good:
Hab heute etwas Feedback verteilt :yes: ... wahrscheinlich zum letzten Mal, bevor es für mich in den Urlaub geht... wenn ich wieder da bin, werde ich einiges nachzulesen haben... und meine Story mit Ipswich Town wird dann auch noch (sportlich) starten!
Pinturicchio
26.10.2016, 19:49
Dieses Ausdauerproblem geht mir langsam richtig auf die Nerven...
RichardBarcelona
26.10.2016, 23:24
So, Feedback ist durch, mal schauen, ob sich ein neuer Teil heute noch ausgeht, habe mir heute ein ungarisches Pokalspiel (Koroncó SE (4.Ligist:sarcastic:) - Ferencvaros) gegönnt weil der Eintritt dort 1000 Forint (rund 3,30€ gekostet hat) :D
Morgen dann wieder große Feedbackschleife :good:
Ich habe zur Zeit einen ziemlichen nervigen Bug und zwar habe ich ein großes Talent in der Jugend und jetzt wo er 16 ist, würde ich ihn gerne in die erste Mannschaft holen. Problem ist aber, dass er eine Vertragslaufzeit von null Jahren fordert und ich nur ein Jahr anbieten kann. Also ich kann weder null noch zwei, drei usw. einstellen. Es passiert einfach nichts. Regt mich ziemlich auf, da ich mich schon lange auf den Spieler gefreut habe. Hatte jemand zufällig auch mal das Problem und konnte es lösen?
RealHSVer
30.10.2016, 08:27
Ich habe zur Zeit einen ziemlichen nervigen Bug und zwar habe ich ein großes Talent in der Jugend und jetzt wo er 16 ist, würde ich ihn gerne in die erste Mannschaft holen. Problem ist aber, dass er eine Vertragslaufzeit von null Jahren fordert und ich nur ein Jahr anbieten kann. Also ich kann weder null noch zwei, drei usw. einstellen. Es passiert einfach nichts. Regt mich ziemlich auf, da ich mich schon lange auf den Spieler gefreut habe. Hatte jemand zufällig auch mal das Problem und konnte es lösen?
Nein. Kenne das nur aus den letzten Jahren das man nur ein Jahr machen konnte und ihm das dann noch zu lange war. Aber iwann ging es dann doch. Vielleicht einfach abwarten.
Aber ich habe bei mir auch was lustiges gesehen. Und zwar mein Jugendspieler, der mittlerweile 81 hat und stammspieler ist hat ein Gehalt von 1200. Jetzt habe ich gedacht ich verlängere mal. Aber er fordert immernoch nur 1800 xD.
Hallo zusammen :)
morgen Abend geht es für mich und meine Frau nach Japan in den Urlaub... ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß im Story-Bereich und freue mich bereits, auf viele interessante Geschichten, welche ich nach meiner Rückkehr nachzulesen haben werde... und dann startet auch endlich meine Story mit Ipswich Town (die ersten Spieltage) so richtig durch!
Bis die Tage und bleibt sauber ;)
Heute Abend Feedback...ebenfalls wird ein kleiner Gastbeitrag verfasst ;)
Morgen geht es dann bei Brentford weiter :good:
Heute Abend Feedback...ebenfalls wird ein kleiner Gastbeitrag verfasst ;)
Morgen geht es dann bei Brentford weiter :good:
Kleine Planänderung: Ich hoffe morgen während der Arbeit feedbacken zu können! Ansonsten morgen Abend! Neuer Teil bei Brentford also entweder morgen Abend bzw. Nacht oder erst Freitag.
Übrigens: Wahl zur Story des Monats ist online!
lg Misterwhite84
RichardBarcelona
03.11.2016, 02:00
Ganze Masse an FB nachgeholt, war die letzten Tage ziemlich verplant, hatte Montag freigenommen und war mit einer Freundin in Slowenien, hat sie sich schon so lange gewünscht. :sarcastic:
Nisoley hole ich noch nach, wenn ich mein Handy gerichtet habe, vermutlich Freitag-Nachmittag, bietet sich einfach am besten an, das im Zug anzusehen.
Feedback erledigt....Morgen kommt ein neuer Teil bei Brentford...unter anderem mit der Auflösung bezüglich Mr. X :yes:
Ich bin wieder einsatzbereit! Bin das Wochenende nicht zuhause, Feedback also zwischendurch oder am heiligen Sonntag:D
Pinturicchio
04.11.2016, 16:45
FB mal verteilt
Nashornborusse
04.11.2016, 17:14
FB mal verteilt
Warum krieg ich nur eins? :negative:
Bin mit meiner ausführlichen Feedback Runde endlich durch, hat insgesamt dann doch länger gedauert als zunächst gedacht :D unglaublich wie viele gute Storys mittlerweile am Start sind ! Nehme mir da einfach gerne Zeit für und schreibe dann auch das ein oder andere längere Feedback :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Edouard1990
04.11.2016, 21:00
Große FB-Runde gedreht.
Pinturicchio
04.11.2016, 23:51
Warum krieg ich nur eins? :negative:
weil aus Gründen.
Schlechte Figur undso
Dr.House
05.11.2016, 20:51
Servus Freunde :yes:
würde sich hier irgendjemand für ne Story von Atlético Madrid interessieren ? hätte evtl Bock da was zusammenzuschreiben
forza juve
05.11.2016, 20:54
Klar doch
LiLCheesy91
05.11.2016, 21:10
Servus Freunde :yes:
würde sich hier irgendjemand für ne Story von Atlético Madrid interessieren ? hätte evtl Bock da was zusammenzuschreiben
solange die Story realistisch bleibt und man nicht im ersten Jahr irgendwelche Transfers tätigt die nicht passen bzw. man alles an Titeln gewinnt, sollte das ein interessantes Projekt werden :yes:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Heute Nacht gibt es mal seit langem wieder eine Runde Feedback und anschließend einen neuen Bericht bei Leeds United ... konnte mich zuletzt nicht motivieren bzw. hatte wenig Zeit durch eine neue Frau in meinem Leben :D ;)
Dr.House
05.11.2016, 21:28
solange die Story realistisch bleibt und man nicht im ersten Jahr irgendwelche Transfers tätigt die nicht passen bzw. man alles an Titeln gewinnt, sollte das ein interessantes Projekt werden :yes:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Heute Nacht gibt es mal seit langem wieder eine Runde Feedback und anschließend einen neuen Bericht bei Leeds United ... konnte mich zuletzt nicht motivieren bzw. hatte wenig Zeit durch eine neue Frau in meinem Leben :D ;)
krieg ich hin :D
Liebe Leute!
Bin bei meiner Brentford Story gerade an einem Tief angelangt....
Zur Erklärung: Ihr wisst wie viel es mir bedeutet rund herum um den Klub zu berichten....Da ich vor 3 Tagen für "morino" einen Gastbetrag verfasst habe, welcher beim Old firm gepostet wird, ist mir bewusst geworden, dass ich so geile Berichte bei Brentford einfach nicht schreiben kann...Mir fehlt da einfach etwas die Begeisterung bei Brentford...das Moneyball Prinzip ist zwar interessant, jedoch niemals so interessant wie ein Traditionsverein....man hat einfach nicht diesen Stoff (geschichtlich etc...) wie bei einem alten Traditionsverein....
Außerdem kommt hinzu, dass Brentford keine Fangesänge hat und die Stimmung im Stadion wirklich nicht die beste ist bei Fifa 17....Dies raubt einem wirklich oft die Motivation....
So bin ich jetzt am überlegen ob ich den Schaden in Grenzen halten soll und mit einem Traditionsverein (wo auch Stimmung und Fangesänge passen) nochmals neu starten soll.....
Kämpfe und mühe ich mich weiter mit Brentford ab, könnte zwar irgendwann der Spaß kommen, viel wahrscheinlicher ist es aber, dass ich im Dezember bzw. spätestens im Jänner den Hut drauf haue....
Ich weiß, ich ärgere mich selbst, dass ich die Sache wohl falsch eingeschätzt habe, aber oft kommt man auf gewisse Sachen erst während des Spielens drauf...
Gerne hätte ich dazu eure Meinung!
Mir würden so einige Klubs in England im Kopf rumspuken. Oder gefällt euch die Brentford Story, sodass es schade drum wäre?
lg Misterwhite84
Black_Tiger
06.11.2016, 12:06
@Misterwhite84, ich fände es schade wenn du mit Brentford aufhören würdest, aber ich kann es auch nachvollziehen, ist einfach schwach das in Englands untern Ligen keine Stimmung herrscht, da si t die Premier League deutlich besser bestückt mit Original Stadien und so weiter.
Klar würde mich ne Story in der BPL interessieren (Everton, West Ham, Chelsea, Arsenal oder Middlesbrough) Bin gespannt was die anderen meinen.
LiLCheesy91
06.11.2016, 12:11
Liebe Leute!
Zur Erklärung: Ihr wisst wie viel es mir bedeutet rund herum um den Klub zu berichten....Da ich vor 3 Tagen für "morino" einen Gastbetrag verfasst habe, welcher beim Old firm gepostet wird, ist mir bewusst geworden, dass ich so geile Berichte bei Brentford einfach nicht schreiben kann...Mir fehlt da einfach etwas die Begeisterung bei Brentford...das Moneyball Prinzip ist zwar interessant, jedoch niemals so interessant wie ein Traditionsverein....man hat einfach nicht diesen Stoff (geschichtlich etc...) wie bei einem alten Traditionsverein....
Außerdem kommt hinzu, dass Brentford keine Fangesänge hat und die Stimmung im Stadion wirklich nicht die beste ist bei Fifa 17....Dies raubt einem wirklich oft die Motivation....
So bin ich jetzt am überlegen ob ich den Schaden in Grenzen halten soll und mit einem Traditionsverein (wo auch Stimmung und Fangesänge passen) nochmals neu starten soll.....
Kämpfe und mühe ich mich weiter mit Brentford ab, könnte zwar irgendwann der Spaß kommen, viel wahrscheinlicher ist es aber, dass ich im Dezember bzw. spätestens im Jänner den Hut drauf haue....
Ich weiß, ich ärgere mich selbst, dass ich die Sache wohl falsch eingeschätzt habe, aber oft kommt man auf gewisse Sachen erst während des Spielens drauf...
Mir würden so einige Klubs in England im Kopf rumspuken. Oder gefällt euch die Brentford Story, sodass es schade drum wäre?
lg Misterwhite84
Die Story ist ja erst am Anfang, daher noch kein Beinbruch, wenn man sie nun beendet. Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ... heißt das eigentlich so? :D :yes:
Ich persönlich würde mich über eine Story mit den Blackburn Rovers freuen ... absoluter Traditionsverein, welcher dringend mal eine führende Hand benötigt :yes:
Liebe Leute!
lg Misterwhite84
Wäre zwar Schade, aber Spaß und Motivation stehen an erster Stelle :) und wenn du mehr Bock auf was Neues hast, dann mach es :good:
Pinturicchio
07.11.2016, 20:29
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder am Update was es gab.
Seitdem das raus ist, sind die Spiele richtig zäh und sind einfach nur noch anstrengend für meinen Geist/Körper.
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder am Update was es gab.
Seitdem das raus ist, sind die Spiele richtig zäh und sind einfach nur noch anstrengend für meinen Geist/Körper.
Neues Update oder das von Mitte Oktober?
Pinturicchio
07.11.2016, 21:40
Mitte Oktober
Spiele vorher richtig Bock gemacht, aber jetzt nur noch 0:0, 0:1, usw
RichardBarcelona
07.11.2016, 23:40
Mitte Oktober
Spiele vorher richtig Bock gemacht, aber jetzt nur noch 0:0, 0:1, usw
Ich hab genau dasselbe, es liegt sicher an dem Update. Und es macht einfach immer weniger Spaß. Musste mich letztens echt dazu zwingen, mal wieder FIFA anzumachen. Bei HJK Helsinki hatte ich jetzt 4x 0:0 und dreimal 1:0 in Folge, das nervt einfach nur noch, dieses ständige hinten drin stehen und die unrealistische Dominanz der Gegner bei Zweikämpfen und Ballabnehmen. :ireful:
forza juve
08.11.2016, 14:03
Da ich nun auf Arbeit wieder über den PC in FPL kann, möchte ich auch gerne wieder ne kleine feine Story machen. Wie gewohnt wird von mir aufs grafische eher wenig Wert gelegt da ich weder Fähigkeiten noch Zeit dafür habe. Beim Team bin ich persönlich noch ziemlich unsicher in welche Gefilde ich mich begebe. Eventuell wird es was aus der österreichischen Liga oder was aus Italien werden. England ist mir aktuell hier Zuviel und Frankreich spiele ich meine Fun Karriere mit OM. Mal im allgemeinen würde euch eher was aus AUT oder was aus ITA zusagen?
Da ich nun auf Arbeit wieder über den PC in FPL kann, möchte ich auch gerne wieder ne kleine feine Story machen. Wie gewohnt wird von mir aufs grafische eher wenig Wert gelegt da ich weder Fähigkeiten noch Zeit dafür habe. Beim Team bin ich persönlich noch ziemlich unsicher in welche Gefilde ich mich begebe. Eventuell wird es was aus der österreichischen Liga oder was aus Italien werden. England ist mir aktuell hier Zuviel und Frankreich spiele ich meine Fun Karriere mit OM. Mal im allgemeinen würde euch eher was aus AUT oder was aus ITA zusagen?
STURM GRAZ oder RAPID WIEN :good:
forza juve
08.11.2016, 14:23
Sturm wäre sicherlich interessant. Rapid und Austria sind beide nicht so mein Ding. Eventuell noch WAC aufgrund der geografischen Nähe. :yes:
Dzagoev94
08.11.2016, 14:26
Komme aktuell leider nicht zu so viel Feedback, geschweige denn zu meiner Story, hoffe ich kann am Samstag mal wieder einen Teil raushauen, werde bis dahin auch immer wieder ein bisschen feedbacken!
Heute Abend große Feedbackrunde!
RichardBarcelona
08.11.2016, 17:48
WAC könnte auch interessant sein, mir wäre Rapid am liebsten, oder eben Sturm.
Edouard1990
09.11.2016, 03:41
Schei.ße, mir ist gerade was blödes passiert.
Ich habe aus Versehen meinen letzten Teil bei Krasnodar mit dem neuen überschrieben. Jetzt habe ich diesen doppelt, aber den letzten, ua mit der Vorstellung von Dan Petrescu als Coach gibt es nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Beitrag (http://fifaplanet.de/showthread.php/49182-FK-Krasnodar-Gordost-s-juga/page7?p=930292&viewfull=1#post930292) wieder als er ursprünglich war, wiederherzustellen, also die letzte Änderung rückgängig zu machen?
Lg, Edouard.
gestern wegen Müdigkeit die feedbackrunde abbrechen müssen....heute Abend der Rest!
Heute Abend die ersten Spiele bei Sheffield Wednesday! :good:
RichardBarcelona
12.11.2016, 02:33
Kam die lezten Tage nicht zu viel, Motivation ist auch grad nicht wirklich vorhanden, auch wenn sich das mit den 1:0 oder 0:0 ein wenig gebessert hat, jetzt hat sich in den letzten 5 Spielen das Spiel 2mal nach dem Schlusspfiff aufgehängt, ich trage danach ja immer die Statistiken etc. in die Grafiken ein, wodurch ich nicht sofort weiter klicke. Dabei hängt sich das Spiel auf, also nach dem Schlusspfiff geht es nicht auf 'weiter' oder das Menü, sondern es steht nach wie vor 'Spiel fortsetzen', wodurch ich aber lediglich zu den Highlights komme.
Ist einfach extrem nervig und da mich das Spiel ohnehin nicht vom Hocker haut, werde ich FIFA am WE nur für die Managerliga zum simulieren anmachen, mal schauen, ob ich die Motivation wieder finde.
Morgen erstmal einiges an FB nachholen.
Edouard1990
13.11.2016, 13:48
War die letzten paar Tage mit einer Erkältung flach, nun geht es mir wieder besser, werde, wenn es sich ausgeht heute Abend noch einen Teil bei Krasnodar raushauen, sonst eben morgen Abend. Feedback kommt auch wieder in den nächsten Tagen.
RichardBarcelona
13.11.2016, 15:44
Feedback erledigt, mal schauen, ob ich mich gleich für FIFA motivieren kann, nächster Teil bei Zaragoza steht aber schon in den Startlöchern, 1 oder 2 Spiele fehlen noch.
Pinturicchio
13.11.2016, 18:33
Habe nix an den Slidern geändert, aber auf einmal läuft es richtig gut und macht wieder Bock
Bin Mitte der 3. Saison und so langsam tu ich mir echt schwer mit Transfers. Will keinen abgeben, aber so viele holen :D
Heute Abend nach "The Walking Dead" kommt eine große Feedbackrunde! :good:
Heute Abend nach "The Walking Dead" kommt eine große Feedbackrunde! :good:
Puh... hätte ich fast vergessen. Danke für die ungewollte Erinnerung #twd
Der Kölner
15.11.2016, 12:54
Bis es in Ingolstadt weitergeht kann es noch dauern. Mein Bearbeitungsprogramm (online) ist out of order.
Feedback ist durch...aufgesplittet Gestern Abend und im Laufe des heutigen Tage...
ein neuer teil bei Sheffield wird entweder heute oder morgen kommen...am Freitag dann der erste Teil über die Hillsborough Katastrophe "Justice for the 96"
RichardBarcelona
16.11.2016, 04:08
Motivation ist momentan ziemlich am Ar.sch, mir macht das Spiel zur Zeit kaum Spaß, dazu habe ich F1, CoD Infinite Warfare und das alte Trackmania, was immer noch bockt (hab grad ein wenig übertrieben und eine 130km lange Strecke gebaut, wo man etwas mehr als 45 Minuten fährt :sarcastic:), da muss sich FIFA zur Zeit hinten anstellen.
Mal schauen, einen Teil habe ich fast fertig, die Grafiken sind fertig, vielleicht bringe ich den mal in den nächsten Tagen.
Aja, die neuen Spieltage von der Managerliga sind auch on, hab am WE komplett drauf vergessen.
Dito Richard! Momentan macht mir der FM einfach wieder viel zu viel Spaß! Das Derby ist gespielt, mehr habe ich aber nicht mehr gemacht momentan.
Einfach mal eine Art Diskussion:
Wie steht ihr eigentlich zu den Spielberichten? Ich bin jetzt seit sechs Jahren, mit kleinen Unterbrechungen, im Fifa Story Bereich tätig und habe schon alles kreuz und quer gemacht und getan. Mit Villa habe ich meinen letzten Vorstoß getätigt, der bisher gut klappt. Seit Tagen werde ich aber den Gedanken nicht los wegen den Spielberichten: Ist es überhaupt noch interessant diese zu lesen? Ließt die überhaupt jemand wirklich mit? Ich muss sagen, dass mir das schreiben von "nackten" Spielen immer am wenigstens Spaß gemacht hat und ich auch in einer Sackgasse stecke und überlege, ob ich das irgendwie "umgehen" kann bzw. spannender gestalten kann.
Wie seht ihr das so?
Wie steht ihr eigentlich zu den Spielberichten? Ich bin jetzt seit sechs Jahren, mit kleinen Unterbrechungen, im Fifa Story Bereich tätig und habe schon alles kreuz und quer gemacht und getan. Mit Villa habe ich meinen letzten Vorstoß getätigt, der bisher gut klappt. Seit Tagen werde ich aber den Gedanken nicht los wegen den Spielberichten: Ist es überhaupt noch interessant diese zu lesen? Ließt die überhaupt jemand wirklich mit? Ich muss sagen, dass mir das schreiben von "nackten" Spielen immer am wenigstens Spaß gemacht hat und ich auch in einer Sackgasse stecke und überlege, ob ich das irgendwie "umgehen" kann bzw. spannender gestalten kann.
Wie seht ihr das so?
Genau diese Problematik hatte ich auch uns verzichte deswegen auf die Berichte und setze auf Videos. Ist auch noch nicht ganz optimal, aber macht mir persönlich schon mehr Spaß.
Glaub ich dir! Ich liebe es zu schreiben, Allgemein halt, aber so immer die selben sturen Spielberichte - Es ödet mich (leider) nur noch an, weil es halt doch immer dasselbe ist.
1.FCKOELN1948
16.11.2016, 20:26
Ja und mich würde auch mal wirklich interessieren ob jeder der Feedback gibt wirklich jedes einzelne Wort vom Bericht gelesen hat oder nur überfliegt
via Samsung S6 Edge
Pinturicchio
16.11.2016, 21:16
Wenn ich richtig gut im Videos bearbeiten wäre, würde ich sowas machen
Aber ich mag es halt auch zu schreiben und deswegen passt das
Was mich auch stört ist auch, dass vieles einfach immer gleich ist
Vor allem bei 10 Stories dann immer das gleiche ist dann auch schwer :D
Nashornborusse
16.11.2016, 21:28
Also ich verstehe dich da auch... Deswegen habe ich auch die normalen Storys an den Nagel gehängt und mich auf Sigurður konzentriert, einfach weil mir da das Schreiben viel mehr Spaß macht :pardon:
Ich lese aber Spielerichte, auch wenn es vielmals quasi das gleiche ist... Deswegen mache ich auch nie große Feedbackrunden, sondern immer nur so 2-3 am Stück :D
@Pintu: Videos dagegen find ich mega öde :ireful::pardon:
Wie seht ihr das so?
Diese Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit...ich bin mir sicher, dass die Spielberichte wirklich das ödeste sind und auch am wenigsten gelesen werden...wenn sie überhaupt gelesen werden...ich weiß eigentlich nur von Richard das er sie liest...ich persönlich gebe ganz offen und ehrlich zu das ich nicht jeden Spielbericht lese...gerne 1-2 im Bericht aber alle nicht...dagegen nebenstorys lese ich alle...außnahmslos :yes:...ich wollte mich gerade ran setzen und einen neuen Bericht schreiben...werde aber durch diese Situation bzw. Diskussion etwas ändern... habe dies bereits einmal gemacht ganz am Anfang...werde mir pro Bericht ein Spiel (ein spannendes Spiel bzw. ein Derby) herauspicken....dort gibt es dann einen Spielbericht und über den Rest wird eine Zusammenfassung bzw. Situationsanalyse geschrieben....schaut euch das mal an und gebt dann euren Senf dazu ab....Bericht wird ca. in 2 Stunden online gehen...
Interessanter Ansatz Misterwhite! Etwas ähnliches habe ich mir auch überlegt, bzw. ich habe mal vor Jahren eine Wimbledon Karriere gehabt und etwas ähnliches gemacht. Ich hatte mehrere Spiele im Bericht, habe es aber wie eine Zsm.fassung einer Zeitung geschrieben. Vielleicht finde ich wieder so den Spaß zurück, und ist auch mal wieder was anderes.
Bin auf jeden Fall gespannt was du gleich on bringen wirst!:yes:
Pinturicchio
16.11.2016, 22:40
Ich glaube würde ich nur von den Spielen berichten, würde es mir längst nicht so viel Spaß machen wie aktuell. Weil du halt nicht immer ein spektakuläres 5:4 oder so hast.
Da ich wenig kreativ bei solchen Sachen bin wie sie Nashornborusse macht, hab ich mich diesmal eben für "Nebenberichte" rund um meinen Lieblingsverein entschieden :D
Der Kölner
17.11.2016, 07:46
Ich muss mich auch outen, dass ich nicht jeden Spielbericht lese. Grade in auswärtigen Ligen fällt es mir mit unbekannten Spielern immer schwer am Ball zu bleiben. Mich interessiert in erster Linie die Entwicklung eines Teams. Transferphasen, Vertragsverlängerungen, Jugendarbeit etc. An zweiter Stelle folgen dann die Nebenberichte und ganz am Ende kommen die Spielberichte. Ich selber werde wohl auch einige Änderungen vornehmen, da ich auch grade eine Null-Bock-Phase habe. Das Bearbeitungsprogramm ist wieder online, aber irgendwie komme ich nicht ausm A....
wenn man sich das bisherige Feedback zu meinem Bericht durchliest werde ich nicht ganz schlau...auf der einen Seite geben die meisten zu, dass Sie sowieso nicht jeden Spielbericht lesen (war mir sowieso immer sicher darüber) und auf der anderen Seite soll es doch mehr Text sein...okay...ich könnte die Zusammenfassung bzw. Situationsanalyse ausweiten ODER ich schreibe zusätzlich zu dieser, noch zu jedem Spiel 3-4 Sätze direkt unter dem Ergebnis.
Ich empfinde dies nun etwas als Testversion, auch für andere um einmal heraus zu finden, wie man es schaffen kann, dass wirklich jeder der den Bericht aufmacht auch ALLES liest....
Also bitte weiterhin hier eure Meinungen kund tun....Es ist doch schade, wenn sich User Stunden hinsetzen und es dann im Endeffekt jeder nur überfliegt....
Keinesfalls darf der Eindruck entstehen, dass ich durch diesen Versuch bei den Spielen bzw. dessen Berichte keinen Bock habe....
Keinen Bock habe ich drauf, wenn man seine Zeit opfert für etwas was nicht gelesen wird!
forza juve
17.11.2016, 08:53
Ich finde es gut wenn man sich ein Spiel rauspickt. Quasi das Highlight der fünf Spiele oder so. Dieses dann schön beschreibt ev. ein paar Pics dazu.
Zu den restlichen Spielen kann man dann natürlich ne nette Kurzzusammenfassung schreiben.
RichardBarcelona
17.11.2016, 13:27
@Reinhard: Ich finde die Grundidee interessant, möglicherweise werde ich das in geänderter Form auch versuchen, wenn ich mich mal motivieren kann, weiterzuspielen, momentan habe ich zwar noch einen Teil fertig, aber Null Motivation dazu, FIFA zu zocken, das Spiel macht mir einfach keinen Spaß zur Zeit und es gibt mindestens 3, die ich zur Zeit lieber spiele.
Was für einen selbst dann recht frustrierend ist, dass die Berichte dann erst nicht gelesen werden, ich habe bei Oviedo zB hin und wieder absichtlich Fehler eingebaut um zu sehen, wer oder wieviele es lesen und es sind leider erschreckend wenig (Sorry, wenn ich euch unrecht tue und es vielleicht nur überlesen wurde, oder beim FB vergessen wurde zu erwähnen), aber der Eindruck kam auf.
Ich persönlich hab in den letzten Tagen/Wochen ein paar Teile auch nur überflogen, weil es zeitlich sehr eng war, mit nächster Woche sieht es wieder anders aus, ebenso hat sich die Masse an Stories auf die üblichen 10-12 verdächtigen eingependelt, mit ein paar Ausnahmen.
Pinturicchio
17.11.2016, 13:41
Bis Mitte der Saison 2018/19 (Saison 3) und habe das so fortgeführt, wie bisher
Vielleicht werde ich danach ja was ändern, auch wenn es unnötig wäre. Nur weil alle jetzt meinen etwas ändern zu müssen, muss ich es ja nicht tun :D
Vllt lasse ich es ja einfach so
Edouard1990
17.11.2016, 17:26
Ich lese es größtenteils schon alles, zumeist aber am Handy im Bus oder Zug, da gebe ich dann nicht gleich Feedback, weil das Tippen ziemlich mühsam ist und die Verbindung nicht die beste ist, ist mir schon öfters passiert, dass keine Verbindung war und der Text vom Feedback dann futsch war, daher mache ich das nur noch gesammelt zuhause am Laptop. Dadurch vergesse ich durchaus auch einige, muss nachblättern oder bringe hin und wieder was durcheinander, aber sich zuhause stundenlang hinzusetzen und Stories durchzulesen und gleich Feedback zu schreiben, dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit.
Leider auch für sonst alles, habe es jetzt aber endlich geschafft, die zwei fehlenden Spiele für den nächsten Teil zu spielen, morgen vermutlich kommt der nächste Teil, der letzte für die Winterpause on, weil ich Fr. frei habe und die Transferphase ansteht (Winterpause in Russland ist ja lang und es geht erst Mitte-Ende Februar wieder weiter), möchte ich das schnell bringen, weil ich euch auch in die möglichen Transfers einbeziehen möchte.
Pinturicchio
17.11.2016, 18:10
Motivation gleich wieder auf 0 abgesackt... Das Spiel war fast perfekt aber ich habe einen Fehler gemacht... ich habe das Update runtergeladen
Jetzt wieder nur langweilige Spiele, auf die man absolut keinen Bock hat... Erstmal wieder Slider finden...
Gerade 5x das gleiche Spiel gespielt
5x in den ersten 10 Minuten das 1:0 kassiert
5x durch Distanzschüsse
5x 2 Torschüsse max. bis zur HZ, beide Teams zusammen!
Heute Abend der erste Nebenbericht über Hillsborough...Morgen dann Feedback!
Dzagoev94
19.11.2016, 17:41
Endlich mal wieder zu ner großen Feedbackrunde gekommen, war einiges aufzuholen :D
Morgen geht es auch endlich bei Heath weiter :hi: war einfach zu viel los die letzte Woche!
Hallo zusammen :)
mein Urlaub ist vorbei und heute hab ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, bei den Storys reinzuschauen... ist ja einiges passiert, so dass ich sehr viel nachzulesen hatte, was aber auch Spaß gemacht hat... etwas Feedback hab ich auch hinterlassen!
Bei mir persönlich wird es in den nächsten Tagen mit Ipswich Town auch weitergehen, die ersten Spiele sind bereits gespielt, nun muss ich das alles nur noch in einen netten Bericht verpacken!
---
Noch etwas anderes... es fällt auf, dass bei einigen Storys (Schalke, Leipzig, Düsseldorf, Bielefeld, Liverpool etc.) seit über einem Monat kein neuer Bericht mehr erschienen ist... sollte das auch in den nächsten Tagen so bleiben, werden die Storys geschlossen, um hier mal etwas mehr Ordnung reinzubringen... sollten die Schreiber sich allerdings dazu entschließen doch weiterzumachen, bitte eine kurze PN an mich oder an meinen Kollegen RealHSVer schicken, dann werden die Storys wieder geöffnet (ist kein Problem und jederzeit möglich)!
Feedback ist durch....Morgen oder Übermorgen dann der nächste teil bei Sheffield (Spielberichte)
Wie angekündigt, wurden heute 12 Storys geschlossen, wo seit über einem Monat kein neuer Bericht mehr erschienen ist! Sollten die Verfasser allerdings doch irgendwann weitermachen wollen, bitte eine kurze PN an mich oder meinen Kollegen RealHSVer schreiben, dann werden die entsprechenden Storys wieder geöffnet! Bis dahin ist dort aber geschlossen, um hier mal etwas mehr Ordnung reinzubringen! Danke!
LiLCheesy91
23.11.2016, 13:38
Also wie jedes Jahr ... am Anfang sind alle motiviert und nach 2 Monaten sind viele wieder geschlossen :D
Also wie jedes Jahr ... am Anfang sind alle motiviert und nach 2 Monaten sind viele wieder geschlossen :D
The same Procedure as every Year ;) ... am Ende bleiben bis auf 2-3 Neue dann doch die üblichen Verdächtigen übrig!
RichardBarcelona
23.11.2016, 18:10
Feedback ist durch, mache jetzt mal seit knapp 2 Wochen wieder FIFA an, mal schauen, wie lange und ob es mich dieses mal freut, weiterzuspielen.
Je nachdem entscheide ich dann auch, ob ich meine Story weiterführe, oder beende. Hat nach dem letzten Mal jedenfalls 0 Sinn und Bock gemacht.
Pinturicchio
23.11.2016, 20:34
So, habe 49 Berichte jetzt fertig geschrieben :D Heißt 3 Spielzeiten :P
Und der 50. Bericht wird passenderweise etwas richtig besonderes, nice one :D
So, habe 49 Berichte jetzt fertig geschrieben :D Heißt 3 Spielzeiten :P
Und der 50. Bericht wird passenderweise etwas richtig besonderes, nice one :D
Der Wiederaufstieg? :sarcastic:
Respekt, 50 Berichte ist krass :D Ich bin maximal 4-5 Berichte vor :P
Wow, ich hab gar keinen im petto :D
Ich schreibe auch nichts vor... ich mache immer einige Spiele und dann kommt der Bericht dazu... zwischendurch ein Nebenbericht ohne Spiele... dann wird wieder gezockt und berichtet... und so weiter!
Nashornborusse
23.11.2016, 21:05
Respekt, dass du in 3 Saisons 50 Berichte packst :sarcastic: Mein 50. war Anfang/Mitte der Zweiten :sarcastic:
Pinturicchio
23.11.2016, 21:36
Ich wollte ja eig nichts vorschreiben, aber wenn ich Zeit zum Zocken finde bockts einfach :D
Und nächstes Frühjahr wird's dann weniger an Zeit, wegen Abschlussprüfung, lernen usw :D
Und es ist und bleibt einfach das einfachste :D
Heute Abend Feedbackrunde!b Neuer Teil bei Sheffield am Sonntag! :yes:
Pinturicchio
25.11.2016, 16:41
So, FB an die neuen Berichte verteilt und neuer Teil on
Evtl kommt morgen gleich die Sommervorbereitung, früh bevor ich nach Stellingen fahre - Derbyzeit!
RichardBarcelona
25.11.2016, 22:55
FB ist durch, DZehn's Teil lese ich entweder heute später noch, oder morgen dann. :D Am WE vielleicht der nächste Teil bei Zaragoza.
restliche Feedback kommt morgen Vormittag (Ipswich, Isländer und Krasnodar)...mir fallen bereits die Augen zu....:boredom:
jetzt ist das Feedback beendet :yes:
Dr.House
27.11.2016, 17:14
Servus !! Oh man, des kommt jetzt wahrscheinlich nicht so toll an, aber ich glaube ich muss meine Karriere mit Atlético vorzeitig abbrechen :( dachte echt, dass es mit der Mannschaft was wird, aber es läuft einfach gar nichts, hab jetzt fast die ganze Saison schon durchgespielt und auch schon schön Berichte geschrieben bis zur WP, aber es bockt sich einfach nicht so richtig und jetzt geht mir auch die Motivation verloren da weiter dran zu bleiben ... finds madig, da sich ja doch der ein oder andere auf Atlético gefreut hat
Möchte aber eigentlich trotzdem eine Story schreiben, vllt habt ihr ein paar Vorschläge oder ihr nennt mir mal einen Verein, über den ihr gerne etwas lesen würdet, dann nehme ich den evtl :good:
Ich bin neu hier und es soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich hundert Stories anfange und dann nach paar Spieltagen schon wieder aufhöre... :(
aber ich höre lieber gleich auf, bevor ich mich jetzt weiterquäle ... :(
Pinturicchio
27.11.2016, 17:25
Am besten wäre es, wenn du einen Verein nimmst der dir selber Spaß macht.
Wenn wir sagen mache mit dem FC Utrecht eine Story, du machst das aber hast keine Lust drauf, kommt es auf das selbe hinaus.
Jedes jahr das gleiche :D
Dr.House
27.11.2016, 17:26
Am besten wäre es, wenn du einen Verein nimmst der dir selber Spaß macht.
Wenn wir sagen mache mit dem FC Utrecht eine Story, du machst das aber hast keine Lust drauf, kommt es auf das selbe hinaus.
Jedes jahr das gleiche :D
Ja hast recht o.O
Die Situation kennt jeder und hatte schon jeder. Das du neu bist, ist halt so. Meine Güte das ist nur ein Hobby, ganz ruhig durch die Hosenträger atmen :D Wenn du jetzt eine Story abbrichst, dann ist das halt so. Gar kein Problem! Die nächste wird halt umso besser, länger etc.
Eine Teamauswahl finde ich auch relativ schwer, gib uns doch ein paar Vorschläge oder in welche Richtung es gehen soll, dann kannst du dir immer noch eine Meinung bilden darauf, was wir hier von dir lesen wollen würden.
Dr.House
27.11.2016, 18:57
ich denke Italien, bin mir aber nicht sicher welcher Verein es da werden wird ;)
hab mir jetzt ein paar Teams angeschaut und bisschen drüber gelesen und werde mich dann wohl für Udinese Calcio oder US Palermo entscheiden... wenn ich ne Karriere in Italien angefangen habe, hat sie eigentlich immer gebockt und Udinese ist mit Juventus einer der italienischen Vereine die ich leiden kann :good:
ich denke Italien, bin mir aber nicht sicher welcher Verein es da werden wird ;)
hab mir jetzt ein paar Teams angeschaut und bisschen drüber gelesen und werde mich dann wohl für Udinese Calcio oder US Palermo entscheiden... wenn ich ne Karriere in Italien angefangen habe, hat sie eigentlich immer gebockt und Udinese ist mit Juventus einer der italienischen Vereine die ich leiden kann :good:
Schade, dass du mit Atlético Madrid nicht weitermachen möchtest aber wenn es keinen Spaß macht, dann ist das halt so und völlig nachvollziehbar... es gibt nichts Schlimmeres, als sich durch eine Story zu quälen, die einem selbst keinen Spaß macht... das kenne ich aus eigener Erfahrung... dann ist es besser aufzuhören und etwas Neues zu beginnen... deine Atlético Madrid Story hab ich demnach gerade geschlossen!
Bevor du was Neues startest, würde ich dir aber empfehlen, mit dem Wunschverein zuerst 3-4 Freundschaftsspiele gegen Gegner aus der selben Liga zu absolvieren, dann bekommst du ein Gefühl für dein Team, kannst dir die Trikots ansehen, die Stimmung checken und dir deinen Kader ansehen... wenn dann alles passt, kannst du dann die neue Story beginnen... schau dir vorher ggf. mal an, was die anderen hier so auf die Beine gestellt haben, dann kannst du dich eventuell ein wenig daran orientieren... verschiedene Schriftarten, Fotos, Spielberichte etc. ansehen und für dich das Beste rauspicken... natürlich nicht nachmachen, sondern die eigene Note reinbringen!
Welche Vereine kommen in Frage? Ich persönlich hätte folgende Vorschläge ;)
Hertha BSC Berlin (Deutschland)
Hannover 96 (Deutschland)
Sunderland AFC (England)
Nottingham Forest (England)
US Palermo (Italien) dein Favorit
Udinese Calcio (Italien) dein Favorit
SC Bastia (Frankreich)
AJ Auxerre (Frankreich)
... diese Vereine/Storys würden mich persönlich interessieren... entscheiden musst aber letztendlich du :yes:
Dr.House
28.11.2016, 16:29
Schade, dass du mit Atlético Madrid nicht weitermachen möchtest aber wenn es keinen Spaß macht, dann ist das halt so und völlig nachvollziehbar... es gibt nichts Schlimmeres, als sich durch eine Story zu quälen, die einem selbst keinen Spaß macht... das kenne ich aus eigener Erfahrung... dann ist es besser aufzuhören und etwas Neues zu beginnen... deine Atlético Madrid Story hab ich demnach gerade geschlossen!
Bevor du was Neues startest, würde ich dir aber empfehlen, mit dem Wunschverein zuerst 3-4 Freundschaftsspiele gegen Gegner aus der selben Liga zu absolvieren, dann bekommst du ein Gefühl für dein Team, kannst dir die Trikots ansehen, die Stimmung checken und dir deinen Kader ansehen... wenn dann alles passt, kannst du dann die neue Story beginnen... schau dir vorher ggf. mal an, was die anderen hier so auf die Beine gestellt haben, dann kannst du dich eventuell ein wenig daran orientieren... verschiedene Schriftarten, Fotos, Spielberichte etc. ansehen und für dich das Beste rauspicken... natürlich nicht nachmachen, sondern die eigene Note reinbringen!
Welche Vereine kommen in Frage? Ich persönlich hätte folgende Vorschläge ;)
Hertha BSC Berlin (Deutschland)
Hannover 96 (Deutschland)
Sunderland AFC (England)
Nottingham Forest (England)
US Palermo (Italien) dein Favorit
Udinese Calcio (Italien) dein Favorit
SC Bastia (Frankreich)
AJ Auxerre (Frankreich)
... diese Vereine/Storys würden mich persönlich interessieren... entscheiden musst aber letztendlich du :yes:
Danke für die Tipps ;)
ja des mit den Freundschaftsspielen werde ich dann noch machen ist ne gute Idee^^
Deutschland und England will ich i-wie nicht... da gibt's hier doch eh schon so viele und des hatte ich selber schon x-Mal :P
AJ Auxerre habe ich mir auch schon überlegt, tatsächlich, weil ich mit denen schon in Fifa 16 bis 2030 gezockt habe und da echt was krasses aufgebaut habe, aber Frankreich find ich allgemein eher langweilig, die Liga :shok:
Deswegen wird's dann wohl Udinese, wenn ich dann mal die FS durch habe, werde ich loslegen
@Dr. House: Ich hoffe die italienische Liga bockt!
@all: Heute Nacht neuer Teil bei Sheffield Wednesday!
@all: Heute Nacht neuer Teil bei Sheffield Wednesday!
Ich freue mich und bin gespannt ;)
---------- Neuer Beitrag um 17:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:21 ----------
Danke für die Tipps ;)
Deswegen wird's dann wohl Udinese, wenn ich dann mal die FS durch habe, werde ich loslegen
Gerne! Ok, mit Udinese Calcio kann ich gut leben... wenn es dir Spaß macht und du eine coole Story aufziehst, wird das sicherlich interessant :yes:
RealHSVer
28.11.2016, 18:36
So Leute. Nach ewigkeiten melde ich mich hier mal wieder. Die Story des Monats November steht in den Startlöchern. Den Jurykollegen habe ich eben eine PN geschrieben. Wenn alles gut klappt kommt die Wahl am Donnerstag abend oder Freitag!!
Pinturicchio
28.11.2016, 21:09
Also ich habe mein Soll für eine pünktliche Abstimmung erfüllt :D
RealHSVer
28.11.2016, 21:12
Also ich habe mein Soll für eine pünktliche Abstimmung erfüllt :D
Löblich Löblich.
Hab gerade mal etwas Feedback abgegeben :yes:
Heute Abend große Feedbackrunde! :good:
RichardBarcelona
01.12.2016, 01:01
Feedback ist wieder durch, Nisoley's Videos schaue ich mir morgen wieder im Zug an und lasse dann was da.
Heute Abend große Feedbackrunde! :good:
ist durch....:yes:
Bin aktuell bei meinen Eltern und muss das Haus hüten und habe leider nur den Laptop und kein FIFA und keine Grafiken und Texte am stizzle :(
Deswegen wird es mit John Heath erst irgendwann nächste Woche weitergehen. Aber dann man mit Überraschung und dem nächsten Old Firm! :)
Einigen Storys droht die Schließung! Betroffen sind Millwall FC, TSV 1860 München, FC St. Pauli, Barnet FC, Håkon Kristoffersen, Emir Spahic, BMG und Vincenzo Montella. Sollten dort nicht in den nächsten Tagen neue Berichte erscheinen, wird dort geschlossen!
Trotsche
01.12.2016, 18:25
Einigen Storys droht die Schließung! Betroffen sind Millwall FC, TSV 1860 München, FC St. Pauli, Barnet FC, Håkon Kristoffersen, Emir Spahic, BMG und Vincenzo Montella. Sollten dort nicht in den nächsten Tagen neue Berichte erscheinen, wird dort geschlossen!
Warum wollt ihr da denn so hart durchgreifen? Gibt den Jungs doch ein bisschen mehr Zeit, vielleicht ist gerade einfach keine Motivation da. Stört doch keinen, wenn die Storys offen bleiben. ;)
Warum wollt ihr da denn so hart durchgreifen? Gibt den Jungs doch ein bisschen mehr Zeit, vielleicht ist gerade einfach keine Motivation da. Stört doch keinen, wenn die Storys offen bleiben. ;)
Um hier Ordnung zu halten, muss so vorgegangen werden, soll ja alles aktuell und übersichtlich bleiben. Außerdem kann eine geschlossene Story jederzeit wieder geöffnet werden, wenn der Story-Schreiber doch weitermachen möchte. Dazu reicht eine kurze PN an mich oder an meinen Kollegen RealHSVer!
Nashornborusse
01.12.2016, 19:49
Um hier Ordnung zu halten, muss so vorgegangen werden, soll ja alles aktuell und übersichtlich bleiben. Außerdem kann eine geschlossene Story jederzeit wieder geöffnet werden, wenn der Story-Schreiber doch weitermachen möchte. Dazu reicht eine kurze PN an mich oder an meinen Kollegen RealHSVer!
Frag mich mal, meine Story wurde bereits zweimal geschlossen und wieder geöffnet. Alles kein Problem hier und ich finde auch nicht, dass da "zu hart durchgegriffen" wird :D
RealHSVer
02.12.2016, 12:20
Story des Monats Wahl ist Online!!!
Abstimmen! Wahl zur Managerstory des Monats November (http://fifaplanet.de/showthread.php/49376-Wahl-zur-Managerstory-des-Monats-November) Abstimmen!!
Ft9torres
02.12.2016, 12:24
schon abgestimmt ;)
Hab auch gerade abgestimmt :yes:
Hab auch gerade abgestimmt :yes:
Ich auch.:good:
Black_Tiger
04.12.2016, 12:54
Sorry Jungs das ich jetzt länger gar nichts mehr gepostet habe, weder Feedback noch an meiner Story, alledings muss ich gestehen ich war geschäftlich unterwegs und hatte da kaum Internet, aber eines kann ich sagen ich konnte Fifa 17 weiterspielen und nun habe ich einige Berichte fertig für meine Barnet Story um Sie euch hier präsentieren zu können, also bitte die Story nicht schließen, dankeschön!:yes:
... nun habe ich einige Berichte fertig für meine Barnet Story um Sie euch hier präsentieren zu können, also bitte die Story nicht schließen...
Alles klar, die Barnet FC Story bleibt offen! Danke dir für die Rückmeldung :good:
so...kleine kränkliche Phase gehabt...daher ist bei Sheffield nichts weiter gegangen...morgen dann aber der Teil mit Oldham Athletic und übermorgen Feedback....vlt kommt Mittwoch dann sogar der nächste Spielberichtsteil :yes:
Hab gerade mal etwas Feedback hinterlassen :yes: ... bei den "Tractor Boys" geht es entweder noch heute Abend oder ansonsten spätestens morgen weiter!