Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstorys (Talk)
ihr könnt es wohl auch noch kaum abwarten mit euren story's? :Dich bin noch am überlegen ob ich mit dem EEP spielen soll(soweit slim wieder einen herausbringt:sarcastic:)oder gleich starten soll.
Der 29.9 rückt immer und immer näher :P Bald beginnen endlich die Saisons hier im Storybereich
BMG43v3r
04.09.2016, 12:04
Der 29.9 rückt immer und immer näher :P Bald beginnen endlich die Saisons hier im Storybereich
Wird langsam mal Zeit, das er das ist, der Tag X. :)
So Leuute,
Meine Story ist nun auch am Start gegangen.. HIER (http://fifaplanet.de/showthread.php/48972-FC-Schalke-04-Eurofighter-2-0)
LiLCheesy91
04.09.2016, 12:50
So Leuute,
Meine Story ist nun auch am Start gegangen.. HIER (http://fifaplanet.de/showthread.php/48972-FC-Schalke-04-Eurofighter-2-0)
Hast du nicht gestern noch von "Mitte September" gesprochen 😅
BMG43v3r
04.09.2016, 13:02
Hast du nicht gestern noch von "Mitte September" gesprochen
Heute ist eher Mitte September als gestern. :D
also ich kann boa voll und ganz verstehen,jetzt schon die story zu starten :Dmir fällt noch das ein oder andere was ich noch fertig machen muss und dann geht meine story auch an den start.(werde ohne eep spielen)aber in 10 tagen kommt ja pes da kann man das erstmal noch 2 wochen spielen bevor es dann wieder im nirvana landet:sarcastic:
Hab gesehen, dass neben dem FC St. Pauli nun auch AC Mailand und FC Schalke 04 bereits am Start sind :good: ... wenn ich etwas mehr Zeit hab, dann werde ich dort mal reinschauen (vielleicht morgen im Büro)!
BMG43v3r
04.09.2016, 20:27
Hab gesehen, dass neben dem FC St. Pauli nun auch AC Mailand und FC Schalke 04 bereits am Start sind :good: ... wenn ich etwas mehr Zeit hab, dann werde ich dort mal reinschauen (vielleicht morgen im Büro)!
Ne, im Büro musst du dich mit paint beschäftigen. :-D
LiLCheesy91
04.09.2016, 21:05
Ich frage mich ernsthaft was für nenn schweren Job 777 hat :D
Ich lese hier nur das der im Büro mit paint malt und die Stories liest. Ob da auch mal gearbeitet wird [emoji23]
Pinturicchio
04.09.2016, 21:28
Bestimmt Beamter
Eigentlich wollte ich noch etwas warten, doch die Grafiken und der Bericht waren fertig. Da habe ich den Teil einfach mal rausgehauen, in der Hoffnung dass nun einige nachziehen werden. Ich will Storys lesen Leute! Umso schneller geht die Zeit bis Fifa 17 rum. Also ran an die Tasten! :D
Ich frage mich ernsthaft was für nenn schweren Job 777 hat :D
Ich lese hier nur das der im Büro mit paint malt und die Stories liest. Ob da auch mal gearbeitet wird
Bestimmt Beamter
Bei mir ist es so, dass ich nie weiß, wie viel Arbeit ich am nächsten Tag haben werde?! Manchmal sind es 3 Akten und ich bin in 15 Minuten durch... manchmal sind es auch 25 Akten und ich brauche dafür 2-3 Tage... kommt immer drauf an... Beamter bin ich übrigens nicht, sondern Angestellter!
So und jetzt wieder zurück zum Thema ;)
FabianKlos31
05.09.2016, 12:46
Bei mir ist es so, dass ich nie weiß, wie viel Arbeit ich am nächsten Tag haben werde?! Manchmal sind es 3 Akten und ich bin in 15 Minuten durch... manchmal sind es auch 25 Akten und ich brauche dafür 2-3 Tage... kommt immer drauf an... Beamter bin ich übrigens nicht, sondern Angestellter!
Macht aber keinen Unterschied, genug Zeit hast du trotzdem :sarcastic:
Es ist der Managertalk bereich, nicht der Moral- Beamtenhater- oder Arbeitstier- talk :sarcastic:
daher bitte bitte bitte :
BMG43v3r
05.09.2016, 14:39
Es ist der Managertalk bereich, nicht der Moral- Beamtenhater- oder Arbeitstier- talk :sarcastic:
daher bitte bitte bitte :
Achtung:
Ich bin tatsächlich Beamter. Bei der Stadt. :cool::sarcastic:
Ist eigentlich mal ne interessante Frage für den Thread, jetzt mal abgesehen davon, wer welchem Beruf nachgeht:
Wo, wie und wann schreibt ihr eure Stories?
Zuhause, abends, nachts, aufm Laptop, am Wochenende? :yes:
Ich schreibe meine Texte meistens abends, das hat was beruhigendes. :) Aber eher selten am Wochenende, da ich da immer unterwegs bin. ;)
Achtung:
Ist eigentlich mal ne interessante Frage für den Thread, jetzt mal abgesehen davon, wer welchem Beruf nachgeht:
Ich schreibe meine Texte meistens abends, das hat was beruhigendes. :) Aber eher selten am Wochenende, da ich da immer unterwegs bin. ;)
Das geht dann schon in die deutlich bessere Richtung.
Also... schreiben tu ich die Storys allesamt zu Hause. Lesen tu ich sie am Abend und während irgendwelchen Zwischenpausen auf Arbeit oder auf der Zugfahrt auf / zurück von der Arbeit..
LiLCheesy91
05.09.2016, 17:09
Achtung:
Die Stories lese ich entweder auf meiner Zugfahrt oder in den Pausen ... bin nämlich Fachkraft für Lagerlogistik und habe daher keinen Laptop zur Hand :D
Schreibe die Berichte deshalb immer abends und das Feedback entweder abends oder vereinzelt per Tapatalk auf der Arbeit ;)
das ist ja mal ein interessantes Thema....
bei mir ist es gemischt....schreibe kleine Beiträge bzw. Kurzfeedbacks meist in der Arbeit (so wie jetzt)...ich arbeite bei einem großen Telekommunikationsunternehmen im Büro (sehr viel Backoffice Arbeit)....
manchmal lese ich auch die Beiträge im Büro (wenn es der Stress zulässt)....
qualitatives Feedback sowie eigene Berichte werden meist immer in der Nacht geschrieben (Schlaf wird überbewertet)
PS: Feedback für die neuen Storys kommt heute Abend bzw. Nacht :yes:
also da ich mit dem auto immer unterwegs bin oder mit dem lkw,ist da nicht viel mit schreiben :Ddeswegen mache ich das abends in ruhe wenn ich zuhause bin bzw. wenn ich das spiel gemacht habe schreibe ich auch den bericht dazu,weil ich dann einfach noch voll im thema bin.
ja ich werde nachdem essen auch mal feedback für die neuen story's geben.
RichardBarcelona
05.09.2016, 20:58
Berichte werden bei mir immer spät abends geschrieben, meist deutlich nach Mitternacht, FB wenns viel ist an einem Abend ansonsten auch während dem Zugfahren oder auf der Arbeit in der Pause. Sonst immer mal zwischendurch (Werbung oder Fußballpause).
LiLCheesy91
05.09.2016, 22:07
Eigentlich wollte ich noch etwas warten, doch die Grafiken und der Bericht waren fertig. Da habe ich den Teil einfach mal rausgehauen, in der Hoffnung dass nun einige nachziehen werden. Ich will Storys lesen Leute! Umso schneller geht die Zeit bis Fifa 17 rum. Also ran an die Tasten! :D
Frühstens am 12.09 bei mir ... dann wird meine Leitung von 1&1 freigeschaltet :D
RichardBarcelona
05.09.2016, 22:25
Bis 9.9. um 9:09 Uhr Abends geb ich mir noch Zeit, mich für einen Verein zu entscheiden, damit das mal ein Ende hat. Denke, ich werde in etwa übernächstes WE mit der Story starten.
Meine Berichte entstehen alle abends wenn der Tag so langsam vorbei ist. Bin nach der Arbeit meist noch viel unterwegs und komme erst dann so richtig dazu...aber wenn ich unterwegs bin und es kommen mir gute Ideen, dann notiere ich diese ins Smartphone ;)
Meistens schreibe ich die Berichte, wenn ich alleine Fussball schaue. Also während der CL & EL. Dann mach ichs mir mitm Laptop auf der Couch gemütlich :yes: Andere Storys lese ich meistens nebenher, sprich während ich esse oder sowas :D
Mein Storystart ist noch ne Weile hin. Die Vereinswahl steht auch noch nicht, denn es wird auf den EEP ankommen :cool:
Ich lese und schreibe meine Berichte entweder Abends zu Hause am Laptop oder im Büro, wenn nicht allzu viel zu tun ist... manchmal auch Beides... d.h. ich fange z.B. mit einem Bericht Abends zu Hause an (geht dann als E-Mail ins Büro) und schreibe am nächsten Tag im Büro weiter... oder umgekehrt!
Einen Verein für eine neue Story hab ich übrigens auch noch nicht... gut Ding will Weile haben ;)
BMG43v3r
06.09.2016, 10:56
Bis 9.9. um 9:09 Uhr Abends geb ich mir noch Zeit, mich für einen Verein zu entscheiden, damit das mal ein Ende hat. Denke, ich werde in etwa übernächstes WE mit der Story starten.
Ist es denn schon zu einer Vorauswahl gekommen? Bzw. konntest du es etwas eingrenzen? :)
---
Ist auf jeden Fall mal ganz cool zu lesen, wer wo schreibt und so. Ich spiele immer mit dem Gedanken, mir irgendwann mal einen Laptop für sowas zu holen, damit man auch auf dem Sofa oder so mal schreibem kann.^^
Meistens schreibe ich die Berichte, wenn ich alleine Fussball schaue. Also während der CL & EL. Dann mach ichs mir mitm Laptop auf der Couch gemütlich :yes: Andere Storys lese ich meistens nebenher, sprich während ich esse oder sowas :D
Mein Storystart ist noch ne Weile hin. Die Vereinswahl steht auch noch nicht, denn es wird auf den EEP ankommen :cool:
:yahoo:
Welche Liga würdest du denn planen?
:yahoo:
Welche Liga würdest du denn planen?
Ich liebäugle mit Alemannia Aachen, also Regionalliga :D
Ich liebäugle mit Alemannia Aachen, also Regionalliga :D
Hattest du ja letztes Jahr schon vor, wenn ich mich recht entsinne. :good:
Bei mir wird es mit einer Story sicher noch dauern, dennoch habe ich den Dunstkreis klein gehalten. Aktuell schwebt mir nach wie vor
der VfL Wolfsburg vor aber auch Hannover 96. In England würden mich Hull, Burnley aber auch Newcastle reizen.
Hattest du ja letztes Jahr schon vor, wenn ich mich recht entsinne. :good:
Ja genau. Die Idee hatte ich schon länger. Nach St. Pauli bei FIFA 15 und Leverkusen bei FIFA 16 hab ich ja schon zwei Varianten gespielt: Kleiner Verein (2. Liga), aufsteigen und festigen bzw. beim größeren Verein starten & langsam zur Spitze aufschließen.
Aachen wäre dahingehend doch noch etwas völlig anderes, weil es ein deutlich weiterer Weg ist und auf mehr Saisons ausgelegt ist. Da mich Englands vierte Liga nicht reizt und das im Standard-Content die einzige Möglichkeit ist, hoffe ich auf den EEP :D
Bei mir wird es mit einer Story sicher noch dauern, dennoch habe ich den Dunstkreis klein gehalten. Aktuell schwebt mir nach wie vor
der VfL Wolfsburg vor aber auch Hannover 96. In England würden mich Hull, Burnley aber auch Newcastle reizen.
Beide Vereine reizen mich auch. Wolfsburg muss jetzt etwas verändern und mMn verfolgen die bis heute keine klare Philosophie. Wäre interessant, wenn Du eine Philosophie reinbringst, oder aber das Chaotische beibehälst. Dann hast Du bei den Transfers sehr großen Spielraum :D Und Hannover hatte ich auch im Blick, ähnliche Situation wie beim VfB Stuttgart :D
Aachen wäre dahingehend doch noch etwas völlig anderes, weil es ein deutlich weiterer Weg ist und auf mehr Saisons ausgelegt ist. Da mich Englands vierte Liga nicht reizt und das im Standard-Content die einzige Möglichkeit ist, hoffe ich auf den EEP :D
Alemannia Aachen wäre auf jeden Fall eine geile Sache :good: ... das muss man sich mal vorstellen, vor einigen Jahren waren die noch in der Bundesliga und haben im UEFA-Cup gespielt... dann folgte der Absturz... also ich finde die Idee super!
Ist auf jeden Fall mal ganz cool zu lesen, wer wo schreibt und so. Ich spiele immer mit dem Gedanken, mir irgendwann mal einen Laptop für sowas zu holen, damit man auch auf dem Sofa oder so mal schreibem kann.^^
Ein Tablet tuts auch..
Um mal mit einzusteigen:
Ich lese zwar erst seit kurzen intensiv mit , aber das wenn ich dazu komme. Sprich: beim Kaffe morgens, während der Pausen in den Schichten, auf der Couch, ja auch mal in der Badewanne:D
Feedbacks kommen wie ich Zeit finde,da es ja im Laufe der nächsten Tage wohl noch mindestens ein halbes Duzend an neuen Stories geben wird , werde ich sehen wie ich mit lesen hinterherkomm..
Selber schreiben werde ich woohl keine echte Story, aber vlt im entsprechenden Bereich meine KM Situation darlegen. Ist ja doch etwas anderes wenn mir dann Leute (also ihr) sagen , was gut oder schlecht läuft und ich dann gewillt bin das nächste Spiel besser zu gestalten...
FabianKlos31
06.09.2016, 19:26
Ich bin zwischen Newcastle und Heidenheim hin und her gerissen.
Vorteile Newcastle:
-originales Stadion
-Neuaufbau nach Abstieg
-gutes Team
Vorteile Heidenheim:
-kenne mich in Deutschland gut aus
-setzt auf Talente
-wenig Geld->Transfers müssen gut überlegt und realistisch sein
Was würdet ihr sagen?
Capitano
06.09.2016, 19:33
Ich bin zwischen Newcastle und Heidenheim hin und her gerissen.
Vorteile Newcastle:
-originales Stadion
-Neuaufbau nach Abstieg
-gutes Team
Vorteile Heidenheim:
-kenne mich in Deutschland gut aus
-setzt auf Talente
-wenig Geld->Transfers müssen gut überlegt und realistisch sein
Was würdet ihr sagen?
Finde beide Vereine interessant, würde mich aber über ne Story mit Heidenheim freuen ;)
LiLCheesy91
06.09.2016, 20:10
Bin eher für Heidenheim, da die 2.Bundesliga hier ansonsten noch nicht groß vertreten sein wird. Bei Newcastle könnte die erste Saison zum Selbstläufer werden, da der Kader insgesamt zu stark für die Championship ist
1.FCKOELN1948
06.09.2016, 21:16
http://fifaplanet.de/showthread.php/48885-FC-St-Pauli-Das-Millerntor-auf-der-Brust/page3?p=916186#post916186 (http://fifaplanet.de/showthread.php/48885-FC-St-Pauli-Das-Millerntor-auf-der-Brust/page3?p=916186#post916186)
Kurze Pressekonferenz Online
Leider bin ich etwas im Arbeiststress und Urlaubsstress daher fällt es leider etwas kurz aus
Hoffe es gefällt euch dennoch :cool:
http://fifaplanet.de/showthread.php/48885-FC-St-Pauli-Das-Millerntor-auf-der-Brust/page3?p=916186#post916186
Kurze Pressekonferenz Online
Leider bin ich etwas im Arbeiststress und Urlaubsstress daher fällt es leider etwas kurz aus
Hoffe es gefällt euch dennoch :cool:
bitte solche Beiträge in Zukunft in den Managerstory Updates Thread!
RichardBarcelona
06.09.2016, 23:00
Ist es denn schon zu einer Vorauswahl gekommen? Bzw. konntest du es etwas eingrenzen? :)
Ja, Betis, Las Palmas oder Zaragoza. Cádiz reizt mich nicht so wirklich, dazu ist das Stadion, auch wenns nicht im Spiel ist, einfach ein unglaublich hässlicher Kasten, Espanyol hauen mich die neuen Trikots nicht wirklich um, die vom letzten Jahr waren geil, Teneriffa ebenso, zu eintönige Trikots und bei Leganés ist es ähnlich wie vorher bei Alavés, der Verein reißt mich nicht so mit, wie das bei Eibar und Oviedo der Fall war.
Der einer aus dem Trio Betis, Las Palmas oder Zaragoza.
Naja, noch fast 3 Tage Zeit, Zaragoza spricht mich grad wirklich an, dazu haben die im Tor einen, der auf deutsch 'Ratte' heißt, :sarcastic: und mit Irureta meinen früheren Eibar-Keeper.
@DZehn: Wieso nicht Unterhaching? :yahoo:
Pinturicchio
07.09.2016, 07:50
@bmg4ever: habe ja seit einem jahr auch einen laptop und viel praktischer
cpt_duzzy
07.09.2016, 08:21
Da sind ja schon einige Storys online. Ich bin noch sehr unschlüssig ob ich dieses Jahre FIFA überhaupt kaufe und b) ob ich eine Story anfangen soll.
Ich glaube im Moment bin ich mit Arbeit und WoW Addon Legion viel zu beschäftigt ^^
Wie kann man nur WoW, FIFA vorziehen. :shok::keule:
BMG43v3r
07.09.2016, 12:19
@bmg4ever: habe ja seit einem jahr auch einen laptop und viel praktischer
Kann ich mir vorstellen. :) Ich mag nur die Laptop-Touchpads nicht so wirklich gerne, aber wenn man mal ne zeitlang einen Laptop hat, geht das bestimmt. :)
Kann ich mir vorstellen. :) Ich mag nur die Laptop-Touchpads nicht so wirklich gerne, aber wenn man mal ne zeitlang einen Laptop hat, geht das bestimmt. :)
Ich hab einen PC im Büro und ein Laptop zu Hause... an die Touchpads gewöhnt man sich sehr schnell und es ist einfach praktisch, mit einem Laptop z.B. irgendwo auf der Couch zu sitzen und nebenbei Fußball zu gucken (finde ich)!
Wie ihr wisst starte ich ja Mitte Oktober mit dem FC Brentford wieder eine Ganzjahresstory.....
Nun bin ich bereits in den Grobplanungen und stelle mir ernsthaft die Frage, ob und wie ich das beim FC Brentford gelebte "Moneyballprinzip" umsetzen kann.
Zur Erklärung: Im Moneyballprinzip werden Transfers ausschließlich nur nach Statistikauswertungen der jeweiligen Spieler durchgeführt. Ziel ist es, günstige transfers mit unterschätzten Spielern zu tätigen...diese aufzubauen und gegebenenfalls teuer wieder an den Mann zu bekommen....
Dies ist in FIFA einfach schwer umzusetzen....Bei Spielern aus der gleichen Liga ist dies noch möglich....
Aber dann hört es sich mit den Statistiken schon auf...
Mein Ansatz wäre es, die Statistiken aus dem Real Life zu nehmen...Da würde aber tatsächlich viel Arbeit auf mich warten....
Eine Idee wäre es, euch User als Scouts zu haben und Ihr schickt mir wenn ihr jemanden findet, welcher für seine Werte überdurchschnittlich spielt die Daten (Namen, Liga etc...)
Habt ihr vielleicht andere Ideen bezüglich der Umsetzbarkeit....?
cpt_duzzy
07.09.2016, 16:33
Wie kann man nur WoW, FIFA vorziehen. :shok::keule:
Ich zieh ja nicht FIFA WoW vor, ich hab nur keine Zeit groß eine Story zu schreiben. Im Moment ist max. eine Zusammenfassung in "Meine Karrieren" geplant.
@Mister: Ich würde Statistiken aus dem RL nehmen, z.b von Transfermarkt.de ... Ingame ist das so viel Arbeit, da wird es dir sicher kein Spaß machen. Schau dir bei Transfermarkt einfach unerklassige Ligen bzw. kleine Ligen an und such dir passende Spieler auf den Positionen die du willst, baue noch ein paar Geschichten ein mit anderen Spielern und gut ist.
Wie ihr wisst starte ich ja Mitte Oktober mit dem FC Brentford wieder eine Ganzjahresstory... Nun bin ich bereits in den Grobplanungen und stelle mir ernsthaft die Frage, ob und wie ich das beim FC Brentford gelebte "Moneyballprinzip" umsetzen kann. Zur Erklärung: Im Moneyballprinzip werden Transfers ausschließlich nur nach Statistikauswertungen der jeweiligen Spieler durchgeführt. Ziel ist es, günstige transfers mit unterschätzten Spielern zu tätigen... diese aufzubauen und gegebenenfalls teuer wieder an den Mann zu bekommen... Dies ist in FIFA einfach schwer umzusetzen...
Ich an deiner Stelle würde auf das "Moneyballprinzip" komplett verzichten bzw. es in der Story nicht sonderlich in den Vordergrund stellen... den meisten Menschen wird dies eh kein Begriff sein... warum eine (in dem Fall deine) Story also unnötig komplizierter machen als unbedingt nötig?! Dennoch würde ich die geplanten Transfers anpassen d.h. den Weg des Brentford Football Clubs so realistisch wie möglich umzusetzen versuchen... sprich keine "verrückten" Sachen machen und zunächst ausschließlich junge und relativ unbekannte Spieler holen... diese Strategie kann man dann ggf. ändern bzw. anpassen, wenn man tatsächlich mal den Aufstieg in die Premier League schaffen sollte!
Ich an deiner Stelle würde auf das "Moneyballprinzip" komplett verzichten bzw. es in der Story nicht sonderlich in den Vordergrund stellen... den meisten Menschen wird dies eh kein Begriff sein... warum eine (in dem Fall deine) Story also unnötig komplizierter machen als unbedingt nötig?! Dennoch würde ich die geplanten Transfers anpassen d.h. den Weg des Brentford Football Clubs so realistisch wie möglich umzusetzen versuchen... sprich keine "verrückten" Sachen machen und zunächst ausschließlich junge und relativ unbekannte Spieler holen... diese Strategie kann man dann ggf. ändern bzw. anpassen, wenn man tatsächlich mal den Aufstieg in die Premier League schaffen sollte!
Ich verstehe deine Sichtweise aber du weißt wie sehr ich den Faktor "Realismus" liebe....
Ein Kriterium für die Teamwahl damals war eben dieses "Moneyballprinzip"...Da gibt es einfach soviel Möglichkeiten damit als Nebenstorys.....Und wer weiß...vlt...scheitert das Prinzip während meiner Story mit Pauken und Trompeten....und ich kehre zu einer "normalen" Transferpolitik zurück...
Große transfers wird es nicht geben in den ersten Saisonen...und falls der Aufstieg wirklich gelingen sollte werden die Transfers immer realistisch bleiben...
Ich werde aber dieses Prinzip versuchen umzusetzen...Mit Euch als Scouts (coole Nebenstory wenn gut verpackt)...mit viel Recherche meinerseits....
Das heißt es wird definitiv bereits unter der Saison immer Gerüchte zu Neuzugängen geben....etc...
Schön langsam packt mich das Storyfieber....aber bis lles gut durchdacht und konzipiert ist wird es wohl bis Mitte Oktober dauern....
Die Suche nach einem Storytitel läuft auch....Vorschläge gerne gesehen!!!!!
LiLCheesy91
07.09.2016, 20:58
Mit Euch als Scouts (coole Nebenstory wenn gut verpackt)...mit viel Recherche meinerseits
Als scout bin ich super ... habe mit Leeds ja auch bei Fifa 16 gezockt und mach 2 Jahren hatte ich Ausgaben für die Transfers von 10mio. und nach dem Verkauf dieser Spieler 36mio. auf dem Konto :D
Storytitel: Brentford FC - The way to glory
:D
FabianKlos31
08.09.2016, 08:29
Meine Tendenz geht stark richtung Heidenheim.
Spiele aktuell eine Karriere mit dem FCH und dabei machen besonders Schnatterer und Finne enormen Spaß :)
RichardBarcelona
08.09.2016, 13:30
Wie es vielleicht schon der eine oder andere gesehen hat, ist die FPL Managerliga in den 17er Bereich umgezogen! In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar Ankündigen zu den geplanten Änderungen, wird nichts gravierendes und viel sein, dennoch zur Übersicht.
Weiters wird es diese Saison, da wir einige Neueinsteiger haben, keinen weiteren Jugendspieler geben, ihr könnt den momentanen bei Bedarf aber gegen einen neuen austauschen. Näheres dazu kommt noch, ihr könnt auch aber jetzt schon überlegen, ob ihr tauschen oder den jetzigem behalten möchtet.
Lange hab ich überlegt, mit welchem Verein ich eine Story bei FIFA 17 starten soll... England war von Anfang an klar aber die Vereinswahl fiel mir dieses Mal unheimlich schwer... in der Premier League wollte ich nicht beginnen, es sollte in die Championship oder noch tiefer gehen... ich hatte wie gesagt mehrere Kandidaten auf dem Zettel... Nottingham Forest, Ipswich Town, Birmingham City, Sheffield United, Charlton Athletic, Crawley Town, Carlisle United und so weiter... meine Güte, so viele Vereine, so viele Möglichkeiten und so viele Ideen... normal müsste ich mehrere Storys anfangen aber das geht nicht... lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mich nun für den Ipswich Town Football Club entschieden! Ich hoffe auf eine schöne, coole und realistische Story!
Lukasira
09.09.2016, 12:14
Ich bin ja gerade auch echt am überlegen mal eine Managerstory zu starten. Muss ja nichts extrem besonderes sein, aber Lust darauf habe ich irgendwie schon immer...
Vielleicht einfach die erste Karriere die ich starte mit Bayern hier ein bisschen präsentieren...mal gucken.
Black_Tiger
09.09.2016, 13:20
Ipswich Town Football Club entschieden! Ich hoffe auf eine schöne, coole und realistische Story!
Sehr schön freut mich das du dich für Ipswich entschieden hast, bin gespannt,:good: hat Potenzial das Team und mal sehen vielleicht schaffts du es Sie wieder in die BPL zu führen, wäre doch etwas.:yes:
LiLCheesy91
09.09.2016, 13:32
Lange hab ich überlegt, mit welchem Verein ich eine Story bei FIFA 17 starten soll... England war von Anfang an klar aber die Vereinswahl fiel mir dieses Mal unheimlich schwer... in der Premier League wollte ich nicht beginnen, es sollte in die Championship oder noch tiefer gehen... ich hatte wie gesagt mehrere Kandidaten auf dem Zettel... Nottingham Forest, Ipswich Town, Birmingham City, Sheffield United, Charlton Athletic, Crawley Town, Carlisle United und so weiter... meine Güte, so viele Vereine, so viele Möglichkeiten und so viele Ideen... normal müsste ich mehrere Storys anfangen aber das geht nicht... lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mich nun für den Ipswich Town Football Club entschieden! Ich hoffe auf eine schöne, coole und realistische Story!
Dachte das hätte schon seit 2 Monaten fest gestanden ... hatte die bei dirnä schon länger im Kopf
Pinturicchio
09.09.2016, 18:44
Bevor mich später jemand steinigt:
- Ich antworte nur noch, wenn im "Update-Thread" was bekannt gegeben wurde.
- Bitte nicht böse sein, wenn es mal kein Feedback gibt, werde mein bestes geben, jedem Feedback zu erteilen, wenn es die Zeit zulässt :D
BMG43v3r
09.09.2016, 18:53
Bevor mich später jemand steinigt:
- Ich antworte nur noch, wenn im "Update-Thread" was bekannt gegeben wurde.
- Bitte nicht böse sein, wenn es mal kein Feedback gibt, werde mein bestes geben, jedem Feedback zu erteilen, wenn es die Zeit zulässt :D
Du sollst eine Story schreiben! :D Feedback ist mir gleich, schreib eine Story. :yes:
Pinturicchio
09.09.2016, 19:02
Mache ich ja :D
Habe einen Veröffentlichungsplan erstellt :D
Jeden Mittwoch und Samstag ist ein Bericht geplant, also 2 pro Woche.
Und nicht mehr wirklich vorschreiben. Berichte in Monatszusammenfassungen mit zwei festen Änderungen die ich einbauen werde.
Eine direkt nach Saisonstart und eine nach der Saison :D Wird vielleicht nicht allen passen, aber ich mache das so :P
Das sind paar Rahmentermine die ich plane :D
Storystart: 24.09.2016
Saisonstart: 05.10.2016
Wintertransferfenster: 09.11.2016
Monat Januar: 12.11.2016
Monat Mai: 30.11.2016
Da es DerKölner gerade in seinem Thread angesprochen hat: hat sonst noch jemand Probleme mit der Bilderdarstellung bei meinen Berichten? Dann würde ich nämlich was ändern. Im Moment benutze ich Directupload.net. :pardon:
BMG43v3r
09.09.2016, 19:17
Mache ich ja :D
Habe einen Veröffentlichungsplan erstellt :D
Jeden Mittwoch und Samstag ist ein Bericht geplant, also 2 pro Woche.
Und nicht mehr wirklich vorschreiben. Berichte in Monatszusammenfassungen mit zwei festen Änderungen die ich einbauen werde.
Eine direkt nach Saisonstart und eine nach der Saison :D Wird vielleicht nicht allen passen, aber ich mache das so [emoji14]
Das sind paar Rahmentermine die ich plane :D
Storystart: 24.09.2016
Saisonstart: 05.10.2016
Wintertransferfenster: 09.11.2016
Monat Januar: 12.11.2016
Monat Mai: 30.11.2016
Sehr geil, da freue ich mich schon drauf. :-) hoffe, dein Plan geht dann auch so auf. [emoji106]
@fabi: kann alles sehr, online und bei tapatalk.
Jetzt kann ich auf einmal selbst kein einziges von meinen Bildern mehr sehen. Vorhin war noch alles in Ordnung. Was ist da bitte los? :unknown:
RichardBarcelona
09.09.2016, 22:41
Jetzt kann ich auf einmal selbst kein einziges von meinen Bildern mehr sehen. Vorhin war noch alles in Ordnung. Was ist da bitte los? :unknown:
Klick dorthin, wo das Bild sein sollte, du kommst wieder auf die Seite, wo du dich anmelden musst. Neu anmelden, danach einmal die Seite neu laden und nicht zurück klicken, danach sollte es funktionieren.
@topic: Vereinswahl steht für mich seit gestern Abend fest, meine Story führt mich dieses Mal nach Aragonien, die Wahl ist auf Real Zaragoza gefallen. :yes:
Hat leider nicht funktioniert. Hab mich ab- und wieder angemeldet, meinen Verlauf und Cache gelöscht und meinen Laptop neu gestartet. Aber weiterhin sehe ich einen Großteil der Bilder im Forum nicht, egal ob meine eigenen oder welche von anderen Usern. Statt des Bildes ist da nur ein komisches Zeichen, was wohl eine Bilddatei darstellen soll. Hilfe! :sarcastic:
Pinturicchio
09.09.2016, 23:07
Bestimmt ein graues Viereck mit einem X oder?
habe ich auch, am Handy nur ein kleines weißes Quadrat
Da es DerKölner gerade in seinem Thread angesprochen hat: hat sonst noch jemand Probleme mit der Bilderdarstellung bei meinen Berichten? Dann würde ich nämlich was ändern. Im Moment benutze ich Directupload.net. :pardon:kann deine auch nicht sehen in der story, aber deine sig schon
ich nehme abload.de
Es ist ein kleines Quadrat mit einem stilisierten Bild darauf, aber ohne X. Keine Ahnung was das ist. :D
An meinem Uploader kann es nicht liegen, da ja nicht nur meine Bilder betroffen sind. Fast alle Bilder hier im Forum werden bei mir nicht mehr angezeigt. Bis vor ein paar Stunden lief auch noch alles perfekt. :(
Edit: Ich kann weder meine Bilder, noch meine Sig sehen. Selbiges gilt für Richards oder Slims Signatur. Die von Misterwhite kann ich aber zum Beispiel sehen.
RichardBarcelona
09.09.2016, 23:39
Es ist ein kleines Quadrat mit einem stilisierten Bild darauf, aber ohne X. Keine Ahnung was das ist. :D
An meinem Uploader kann es nicht liegen, da ja nicht nur meine Bilder betroffen sind. Fast alle Bilder hier im Forum werden bei mir nicht mehr angezeigt. Bis vor ein paar Stunden lief auch noch alles perfekt. :(
Edit: Ich kann weder meine Bilder, noch meine Sig sehen. Selbiges gilt für Richards oder Slims Signatur. Die von Misterwhite kann ich aber zum Beispiel sehen.
Hast du Firefox oder welchen Browser nutzt du?
Ich verwende wie du directupload, vl liegts also doch an dem, aber ich kann hier alle Bilder sehen.
Ich nutze Chrome. Und das eigentlich sehr gerne. :D
Habe jetzt mal meine Sig mit abload.de hochgeladen und nun sehe ich sie wieder. Aber das löst das Problem ja nicht oder zumindest nur teilweise. :pardon:
Sehe auch keinbe Signatur von Richard zb,
nutze Firefox
Im Inernet Explorer werden mir graue x angezeit bei bildern un Signaturen:pardon:
Ich sehe keine Bilder mehr im gesamten Forum -.-
Probleme???
So, ich habe jetzt alle Bilder in meiner Story nochmal neu hochgeladen und nun sollte alles wieder funktionieren. Wenn es mal wieder Probleme mit der Darstellung geben sollte, dann bitte bei mir melden! ;)
LiLCheesy91
10.09.2016, 07:37
Klick dorthin, wo das Bild sein sollte, du kommst wieder auf die Seite, wo du dich anmelden musst. Neu anmelden, danach einmal die Seite neu laden und nicht zurück klicken, danach sollte es funktionieren.
@topic: Vereinswahl steht für mich seit gestern Abend fest, meine Story führt mich dieses Mal nach Aragonien, die Wahl ist auf Real Zaragoza gefallen. :yes:
Habe mit Saragossa auch mal eine Karriere gestartet ... der Kader hat auf jedenfall Potential. Gerade Erik Moran finde ich klasse. Dazu kommt nach Dongou und Cabrera, die wohl Schlüsselspieler sein könnten
RealHSVer
10.09.2016, 09:39
Mal kurz zu den Bildproblemen. Ich sehe am Handy alle Bilder von allen bisher gestarteten Stories.
Generell finde ich es klasse wie viele coole Stories es hier schon wieder gibt. Lese bisher jede mit und habe auch schon der ein oder anderen Feedback gegeben.
Und auch cool das ihr den Updates Thread so gut nutzt. Momentan läuft es hier sehr gut.
Ich kann noch immer keine Bilder sehen.. von den Story's und so hab ich derzeit NIX
RealHSVer
10.09.2016, 16:26
Ich kann noch immer keine Bilder sehen.. von den Story's und so hab ich derzeit NIX
Dann muss es aber an dir bzw deinem Browser liegen. Sehe am HandyBrowser alle Bilder, mit Tapatalk alle und auch mit Firefox am PC sehe ich alles.
LiLCheesy91
10.09.2016, 18:26
Dann muss es aber an dir bzw deinem Browser liegen. Sehe am HandyBrowser alle Bilder, mit Tapatalk alle und auch mit Firefox am PC sehe ich alles.
Kann ich nur so unterschreiben ... Tapatalk funktioniert mit den Bildern, ebenso wie Chrome zuhause
Pinturicchio
10.09.2016, 19:15
Ich habe sie auch auf dem Handy heute Vormittag nicht gesehen ;)
Denke, dass es eher am Forum lag/liegt
Edouard1990
10.09.2016, 20:29
So, hier (http://fifaplanet.de/showthread.php/46227-Sorin-Alin-T%C4%83t%C4%83ru%C5%9Fanu-Vielversprechendes-Talent-oder-Balotelli-2-0/page57?p=917257&viewfull=1#post917257) gibt es im 16er Forum noch den allerletzten Teil zu Sorin mit der WM 2018 und dem Ausblick, wie die Story weiter geplant gewesen wäre. Hoffe, der ein oder andere schaut nochmals rein und hinterlässt ein paar Worte. Auch wenns lange gedauert hat, war mich wichtig, einen schönen Abschluss der Story zu machen.
Lg, Edouard.
PS: Meine 17er Story beginnt ja wie erwähnt mit FK Krasnodar, vermutlich werde ich doch schon Anfang Oktober anfangen, er juckt einfach wieder unglaublich in den Finger und ich konnte mir von 29.9. bis 2.10. ein verlängertes WE sichern.
RichardBarcelona
10.09.2016, 23:25
Hoffe mal, ich habe niemanden ausgelassen mit FB, bin ein wenig durcheinander gekommen, weil ich gestern einiges gelesen hatte, dann aber vor dem Fernseher eingeschlafen war und kein FB mehr verteilt habe.
+++ NEUES ZU MEINER MANAGERSTORY +++
Auslosung der UEFA Euro-League Gruppenphase + Stimmen von Manager, Trainer und Spieler
>>> FC SCHALKE 04 | EUROFIGHTER 2.0 <<< (http://fifaplanet.de/showthread.php/48972-FC-Schalke-04-Eurofighter-2-0?p=917333&viewfull=1#post917333)
+++ NEUES ZU MEINER MANAGERSTORY +++
Auslosung der UEFA Euro-League Gruppenphase + Stimmen von Manager, Trainer und Spieler
>>> FC SCHALKE 04 | EUROFIGHTER 2.0 <<< (http://fifaplanet.de/showthread.php/48972-FC-Schalke-04-Eurofighter-2-0?p=917333&viewfull=1#post917333)
........Managerstorys (Storyupdates) - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/48490-Managerstorys-%28Storyupdates%29/page2)................
Hoffe mal, ich habe niemanden ausgelassen mit FB, bin ein wenig durcheinander gekommen, weil ich gestern einiges gelesen hatte, dann aber vor dem Fernseher eingeschlafen war und kein FB mehr verteilt habe.
Ja, das ging mir auch schon so. Dachte dann ich hätte bei der ein oder anderen schon kommentiert und dann wars doch nich so. :D
habe diese U21-Talente mal in eine Excel-Tabelle eingefügt...könnt ihr euch hier runterladen und nach Belieben sortieren.
Kann man nach Alter , Position , Liga , Team , Gesamtwert , Potential sortieren
U21-TalenteFIFA17.xlsx (http://www.file-upload.net/download-11927379/U21-TalenteFIFA17.xlsx.html)
Werde heute Abend wieder einmal eine Feedbackrunde starten!
Feedback ist durch...mir ist aufgefallen, dass heuer einige auf ein neues Transferverhalten setzen...billig einkaufen und teuer verkaufen....bin gespannt ob alle dies umsetzen werden....
LiLCheesy91
13.09.2016, 11:34
Feedback ist durch...mir ist aufgefallen, dass heuer einige auf ein neues Transferverhalten setzen...billig einkaufen und teuer verkaufen....bin gespannt ob alle dies umsetzen werden....
Denke mal das es einfach daran liegt, dass man schwächere Teams hat und dementsprechend kaum um Kohle verfügt um sich gezielt zu verstärken.
Bei mir ist es einfach nur realistisch, da Leeds ja eh Geldsorgen hat und darauf angewiesen ist ;)
Denke mal das es einfach daran liegt, dass man schwächere Teams hat und dementsprechend kaum um Kohle verfügt um sich gezielt zu verstärken.
Bei mir ist es einfach nur realistisch, da Leeds ja eh Geldsorgen hat und darauf angewiesen ist ;)
Ja, sehe ich ähnlich... ich hoffe nur, dass mein Vorstand (Zielvorgabe) nicht auf irgendwelche hirnrissigen Ideen kommt und mir z.B. auferlegt, einen "Star" zu kaufen oder so... wie das Ganze beim 17er ablaufen wird, wissen wir ja noch gar nicht?! Mein persönliches Ziel mit Ipswich (was den Kader angeht) sieht z.B. so aus, dass ich zwar mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen möchte aber über kurz oder lang verjüngen muss, weil der Kader relativ alt ist... und da möchte ich nicht irgendwelche fertigen Spieler kaufen, sondern nach und nach eher junge und noch unbekannte Spieler holen... ggf. auch aus Ligen wie Norwegen oder Schweden!
LiLCheesy91
13.09.2016, 17:36
Hab noch im Eröffnungspost ein Inhaltsverzeichnis mit Verlinkung zu den Beiträgen rein editiert ... falls jemand später anfängt zu lesen, muss er nicht durch alle Seiten blättern
Feedback ist verteilt. Werde das wohl immer überall machen, bevor ich meinen neuen Bericht im Anschluss bringe. So sehe ich direkt im Update-Thread wer nach mir gepostet hat und muss nur da rein schauen :D
RichardBarcelona
14.09.2016, 03:47
Werde ich auch in meiner Story verfolgen, Zaragoza hat 113 Mille Schulden und ich spiele mit dem Gedanken, das einfließen zu lassen.
FB ist durch, Cheesy fehlt noch, kann aber kaum mehr die Augen offen halten, das mache ich dann morgen nach dem Aufstehen (zum Glück frei) um etwa 13 Uhr. :D
Verdammt. Ich war gerade dabei, meinen neuen Bericht fertig zu stellen, als ich glatt vor dem Laptop eingepennt bin. Naja, dann kommt er eben im Laufe des Tages. :sorry::D
RichardBarcelona
15.09.2016, 14:43
Meine Story mit Real Zaragoza wird entweder am WE oder Mitte nächster Woche an den Start gehen, Grafiken sind schon fertig und abgeändert (hatte zuerst alles für Betis gemacht, bevor die Zweifel kamen, da es aber recht neutral ist, musste ich nur kleine Dinge abändern) Habe mich an einer Grafik von Gandalf als Vorlage dieses Mal versucht, ganz schön hart, das mal so hinzubekommen, da gingen einige Stunden drauf, hoffe, das Resultat ist dann auch ansehnlich. :D
Was mich noch interessiert, ist es dieses Mal möglich, dass man 3 Berichte innerhalb von wenigen Minuten postet, oder werden die wieder so wie im 16er Bereich zusammengefügt?
Meine Story mit Real Zaragoza wird entweder am WE oder Mitte nächster Woche an den Start gehen, Grafiken sind schon fertig und abgeändert...
Sehr schön, ich freue mich schon auf deine Story mit Real Saragossa :yes:
Auch mir juckt es bereits gewaltig in den Fingern und es wird sicher auch nicht mehr ewig dauern bis ich mit dem Brentford FC meine Story starten werde...Titel steht seit heute Morgen fest! :yes:
Auch mir juckt es bereits gewaltig in den Fingern und es wird sicher auch nicht mehr ewig dauern bis ich mit dem Brentford FC meine Story starten werde...Titel steht seit heute Morgen fest! :yes:
Auch auf den Brentford Football Club bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf den Start der "Bees" Story :good:
Auch ich möchte darauf hinweisen, dass Feedback nur noch dort vergeben wird, wo auch im Storyupdates Thread ein Hinweis hinterlassen wurde. Ansonsten wäre der Thread ja für nix :yes:
RichardBarcelona
17.09.2016, 21:36
Feedback ist durch, heute Nacht kommt der Beginn meiner Zaragoza-Karriere online, bin schon heiß drauf, das Team hat echt was. :D
Pinturicchio
18.09.2016, 10:12
So Feedback wird verteilt.
Ein Problem hat sich ja gelöst, nämlich Skripnik. Hatte seine Entlassung geplant, für nach dem Bayern-Spiel, aber weiß nicht, ob ich die Ergebnisse bis BMG jetzt nachsimulieren soll, oder ob ich einfach bei nach dem Bayern-Spiel bleiben soll :D
Meinungen?
So Feedback wird verteilt.
Ein Problem hat sich ja gelöst, nämlich Skripnik. Hatte seine Entlassung geplant, für nach dem Bayern-Spiel, aber weiß nicht, ob ich die Ergebnisse bis BMG jetzt nachsimulieren soll, oder ob ich einfach bei nach dem Bayern-Spiel bleiben soll :D
Meinungen?
Ich würde es so machen, dass ich vor der Saison (oder nach der Vergangenen, das kann man so oder so Gestalten) bereits mit einem neuen Trainer die Sache angehen würde... z.B. nach der schwachen letzten Saison, hat man sich wenige Tage später zusammengesetzt und ist zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, zukünftig getrennte Wege zu gehen... der neue starke Mann an der Weser wird in den nächsten Tagen vorgestellt... oder so in der Art!
Dzagoev94
18.09.2016, 23:49
Würde die Ergebnisse der ersten drei Spieltage nachsimulieren und dann mit dem neuen Trainer/Interimstrainer beginnen, wie auch im Real Life
Der Rest Feedback kommt morgen....:yes:
LiLCheesy91
19.09.2016, 11:00
Auch ich möchte darauf hinweisen, dass Feedback nur noch dort vergeben wird, wo auch im Storyupdates Thread ein Hinweis hinterlassen wurde. Ansonsten wäre der Thread ja für nix :yes:
Sehe ich auch so ... ich bin es leid gerade zu Beginn von FIFA in jeden Thread schauen zu müssen ob es was neues gibt. Dafür ist der Thread ja da, um uns das "Gesuche" zu ersparen. ;)
Der Kölner
19.09.2016, 12:10
ich werde das auch so handhaben :good:
So werde ich es auch zukünftig machen... Anfangs war ich zwar dagegen aber dies ist eine gute und sinnvolle Neuerung :yes:
Dzagoev94
19.09.2016, 14:45
So, da Fifa 16 jetzt ja auch bei mir abgeschlossen ist, bin ich auch schon heiß auf eine Fifa 17 Karriere. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welchem Klub ich beginne, aber aktuell sieht es so aus als wenn ich meine Stuttgarter aus der zweiten Liga rausholen möchte. Beim VfB habe ich immer das Bedenken, dass ich viel zu unrealistisch bin, was die Transfers angeht und auch dass man in der dritten Saison eventuell schon wieder um die internationalen Plätze spielt, was in echt wohl so wahrscheinlich ist wie die Meisterschaft für Schalke :D
Hatte auch Angst, dass durch den Abstieg viele Leute auf die Idee kommen ne Karriere mit Stuttgart zu machen, aber zum Glück blieb dies bisher aus :D
... aktuell sieht es so aus als wenn ich meine Stuttgarter aus der zweiten Liga rausholen möchte...
Über eine schöne, lange, spannende und realistische VfB Story würden sich bestimmt einige freuen... ich ebenfalls ;)
So Feedback durch...Meine Story wird wahrscheinlich im Laufe dr Woche gestartet werden...
BMG43v3r
19.09.2016, 15:54
So Feedback durch...Meine Story wird wahrscheinlich im Laufe dr Woche gestartet werden...
Bin schon gespannt am warten. :keule:;)
So, da Fifa 16 jetzt ja auch bei mir abgeschlossen ist, bin ich auch schon heiß auf eine Fifa 17 Karriere. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welchem Klub ich beginne, aber aktuell sieht es so aus als wenn ich meine Stuttgarter aus der zweiten Liga rausholen möchte. Beim VfB habe ich immer das Bedenken, dass ich viel zu unrealistisch bin, was die Transfers angeht und auch dass man in der dritten Saison eventuell schon wieder um die internationalen Plätze spielt, was in echt wohl so wahrscheinlich ist wie die Meisterschaft für Schalke :D
Hatte auch Angst, dass durch den Abstieg viele Leute auf die Idee kommen ne Karriere mit Stuttgart zu machen, aber zum Glück blieb dies bisher aus :D
Ist immer so ne Sache beim "eigenen" Verein. Also ich würde mitlesen und das mit den Transfers und so kriegst du bestimmt angemessen hin...also denke ich zumindest. :)
Nachdem das Modden leider wohl nichts wird, hatte ich Stuttgart ebenfalls als Favorit :D Bei den Überlegungen kam ich zu den exakt gleichen Bedenken wie du :sarcastic:
Dzagoev94
19.09.2016, 17:31
Nachdem das Modden leider wohl nichts wird, hatte ich Stuttgart ebenfalls als Favorit :D Bei den Überlegungen kam ich zu den exakt gleichen Bedenken wie du :sarcastic:
Also dann würde ich dir gerne den Vortritt lassen :D Habe privat meine Stuttgart Karrieren nie länger als zwei Saisons durchgehalten, da mir da meistens das Mannschaftsbild schon zu verändert war und meistens auch viel zu gut halt. Klar könnte man theoretisch auch zwei VfB Karrieren parallel laufen lassen, finde ich aber persönlich weniger spannend.
Habe auch einige Alternativen im Kopf und wollte eh erst knapp nach Release beginnen, von daher ist das auch gar kein Problem für mich :yes:
Nun ich muss sagen, dass das mit dem VfB natürlich stark mit den vorgegebenen Zielen zusammenhängt. Bekommt man vom Vorstand die Zeit das realistisch aufzuziehen, so kann man sicherlich auch den Aufstieg spätestens im zweiten Jahr anpeilen und langfristig Richtung Europa schielen. Für mich persönlich ist das natürlich auch immer ein Thema, allerdings werde ich das zeitlich nicht zufriedenstellend hinbekommen, weshalb ich wohl vorerst auf eine Story verzichte. Jedoch habe ich mir einige Gedanken gemacht um den Spielspaß auch langfristig zu maximieren und besonders der Kaderplanung einen höheren Stellenwert zuzuordnen (Einfluss von Teamchemie, Nationalität, Spielsystem,...) . Hier möchte ich allerdings vorerst bloß eine Art Probekarriere spielen und testen in wie fern dies durchsetzbar ist.
Und nochmals zu den VfB Interessenten: Ich denke man kann dort durchaus etwas gutes aufziehen, da der dringend nötige Umbruch erst begonnen hat und der Kader noch nicht wirklich langfristig Erfolg verspricht. Zum einen wäre es eine Aufgabe die stets wackelige Defensive zu stabilisieren und nach der ein oder anderen Saison muss natürlich auch überlegt werden, wie man Gentner ersetzen möchte, wobei ich eine Verkauf hier persönlich für ausgeschlossen halte. Zudem wäre es interessant, Ob Terodde und Ginczek gemeinsam harmonieren, oder ob für einen bloß der Platz auf der Bank bleibt...
Also Potential ist definitiv vorhanden und ich würde mich freuen eine VfB Story zu lesen. Ich wäre bei Bedarf auch stets in beratender Funktion dabei :D
Black_Tiger
19.09.2016, 17:38
Ja ne VfB Story wäre richtig cool, mal sehen wer sich dieses Szenario antun wird, würde mich freuen.:yes:
Also dann würde ich dir gerne den Vortritt lassen :D Habe privat meine Stuttgart Karrieren nie länger als zwei Saisons durchgehalten, da mir da meistens das Mannschaftsbild schon zu verändert war und meistens auch viel zu gut halt. Klar könnte man theoretisch auch zwei VfB Karrieren parallel laufen lassen, finde ich aber persönlich weniger spannend.
Habe auch einige Alternativen im Kopf und wollte eh erst knapp nach Release beginnen, von daher ist das auch gar kein Problem für mich :yes:
Als Fan hast Du/habt Ihr natürlich Vorrecht, da will ich mich sicher nicht aufdrängen. Mein Start wäre auch erst nach dem FIFA Release, deshalb ist das kein Argument :D Entscheid Du Dich einfach, ich richte mich dann nach Dir:good:
@maxim: So ein System für den Langzeitspaß, ähnlich wie es auch der Kölner hat, finde ich immer interessant. Ich hoffe Du kommst damit zu einem guten Ergebnis!
@maxim: So ein System für den Langzeitspaß, ähnlich wie es auch der Kölner hat, finde ich immer interessant. Ich hoffe Du kommst damit zu einem guten Ergebnis!
Ja es hat auch ähnliche Elemente wie beim Kölner und dreht sich um Slideranpassung. Also beispielsweise hat ein bei einem Team in Deutschland ein Spieler der aus Frankreich kommt einen ganz anderen Einfluss als ein Spieler aus Österreich, was sich jedoch nach einer gewissen Zeit (Sprache lernen, Heimisch fühlen) angleicht. Zudem werden Neuverpflichtungen in der Regel nicht sofort in die erste 11 gepackt und solche Sachen.
Ansonsten müssen Positionen und Spielsysteme erlernt und stets ein gewisser Altersschnitt gehalten werden. "Kinderriegel" ist eben unrealistisch :D
Soweit erst mal ein kleiner Einblick, wobei ich noch viele Elemente nicht benannt habe ...
Ich bin noch dabei das ganze Auszuarbeiten und werde hoffentlich in Fifa 17 zeitnahe einen ersten Testlauf starten können. :)
RichardBarcelona
19.09.2016, 22:35
Wollte heute nen neuen Tei bringen, aber in Ungarn geht so ein Sturm, dass das Internet zusammengebrochen ist, nichts funktioniert mehr, bin jetzt extra nach Pamhagen gefahren, weils ohne nicht geht heute, leider zu spät. Neuer Teil kommt also morgen.
Ich bin im Moment ziemlich im Stress aufgrund des kommenden Studienbeginns. Hab ziemlich unterschätzt, wie zeit- und energieraubend das alles ist. Daher seht es mir nach, wenn das Feedback etwas später kommt und auch ein neuer Teil noch etwas auf sich warten lässt. Irgendwie werde ich das schon hinkriegen...hoff ich zumindest. :D
Wenn der VfB Stuttgart bereits vergeben sein sollte, würde ich Hannover 96 vorschlagen... würde mir als Leser auch gefallen :yes:
Wenn der VfB Stuttgart bereits vergeben sein sollte, würde ich Hannover 96 vorschlagen... würde mir als Leser auch gefallen :yes:
Also ich werde vorerst wohl nur privat spielen und meine Fortschritte unregelmäßig im Karrierethread wiedergeben. Würde mich aber auf jeden Fall über eine größere VfB Story freuen. :) Nur Mut DZehn, ich bin recht zuversichtlich, dass du es länger als 16 Spiele auf dem heißen Stuhl aushältst :D
Jaimes hat es doch geschafft, mir Freiburg schmackhaft zu machen. Also wäre das echt kein Problem, wenn Du mit Stuttgart starten möchtest @Dzagoev :good:
RichardBarcelona
20.09.2016, 21:37
Feedback ist verteilt, später kommt noch ein neuer Teil bei Zaragoza.
Edouard1990
21.09.2016, 14:56
Wow, echt viele Stories schon am Start, ich werde gegen WE mal alles durchlesen und dann mal ein erstes Feedback hinterlassen, meine Story wird dann so Anfang-Mitte Oktober an den Start gehen, ich möchte einfach so ein paar Teile Vorsprung haben, falls es mal eng wird mit zocken, dass ich was auf Reserve habe. Ich hoffe mal, dass es zwischen Demo und Vollversion einen Unterschied geben wird, die Demo ist, sry, einfach Mist, nach einigen Spielen verging es mir schon, vorallem das Elferschießen ist eine Katastrophe.
Hallo zusammen!
Nachdem ich bei Fifa 16 mich zweimal mit einer Spielerkarriere versucht habe, habe ich mich entschlossen, diesmal in einem ähnlichen Rahmen eine Trainerkarriere zu lancieren! Ich habe grosse Pläne, und würde mich freuen, wenn einige von euch wieder mitlesen würden! ;)
Ich hoffe, dass ich diesmal mehr Durchwaltewillen finde und die Story lange anhält! Gleich gibts noch eine Feedback-Runde. :)
Grüsse, Zap
Ich versuche bis zum Wochenende noch einen Bericht bei Ipswich Town online zu stellen, nur fehlt mir momentan ein wenig die Zeit... mal schauen, vielleicht klappt es ja?!
Jaimes hat es doch geschafft, mir Freiburg schmackhaft zu machen. Also wäre das echt kein Problem, wenn Du mit Stuttgart starten möchtest @Dzagoev :good:
Freut mich, dass ich dir doch ein paar Anreize geben konnte :) Würde mich sehr freuen :yes:
Heute Abend Feedback und morgen dann der erste richtige Teil bei Brentford FC
Der Kölner
22.09.2016, 17:12
Leute! Wo bleibt die Effzeh-Karriere? :cool:
Feedback ist durch....
Toll wie der neue Thread (Managerstorys Update) angenommen wird! :good:
Dieser Moment, wenn du deinen vorbestellten FIFA 17 Key am liebsten wieder stornieren willst. :ireful:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14344163_1097446193638181_7853685623318113739_n.jp g?oh=6c7be213f779e0fdbd7b4c046b0f24bb&oe=586F4FB8
Sommertransferfenster nehme ich an? Das ist ja abscheulich :D Modding ist echt unheimlich viel wert und ein echter Luxus, wenn man das sieht ... :ireful:
Sommertransferfenster nehme ich an? Das ist ja abscheulich :D Modding ist echt unheimlich viel wert und ein echter Luxus, wenn man das sieht ... :ireful:
Ja das wird mir gerade bei diesen Beispielen wieder klar. Auch Änderungen am Potential bzw. allgemein Erstellung von Spielern mit entsprechenden Potential (wollte mir ja Woodburn bei Liverpool erstellen mit entsprechend hohem (nicht übertrieben, aber schon so 80-er Bereich) erstellen...geht natürlich nicht...)... grafisch mal ganz zu schweigen (PL bisher ohne Scoreboard/Popup, Stadiumdressings, usw. Vom Gameplay mal ganz zu schweigen.
Aber wie gesagt, das mit den Transfers finde ich scho krass
Mal ein ganz anderes Thema... bisher war es immer so, dass wir viele Storys aus der Englischen Premier League am Start hatten, doch aktuell ist das nicht der Fall, was mich persönlich ein wenig wundert und erstaunt?! Slim hat eine Story mit Liverpool FC begonnen aber ansonsten werden momentan eher unterklassige Vereine bevorzugt... aus der Championship hat Misterwhite84 mit Brentford FC begonnen, LiLCheesy91 mit Leeds United, Horde-Supras mit Aston Villa und ich mit Ipswich Town... aus der League One ist fabi98 mit Bolton Wanderers am Start und Miller Boy mit Millwall FC... ich bin mal gespannt, ob dieser Trend sich fortsetzt?!
LiLCheesy91
23.09.2016, 13:39
Mal ein ganz andere Thema... bisher war es immer so, dass wir viele Storys aus der Englischen Premier League am Start hatten, doch aktuell ist das nicht der Fall, was mich persönlich ein wenig wundert und erstaunt?! Slim hat eine Story mit Liverpool FC begonnen aber ansonsten werden momentan eher unterklassige Vereine bevorzugt... aus der Championship hat Misterwhite84 mit Brentford FC begonnen, LiLCheesy91 mit Leeds United, Horde-Supras mit Aston Villa und ich mit Ipswich Town... aus der League One ist fabi98 mit Bolton Wanderers am Start und Miller Boy mit Millwall FC... ich bin mal gespannt, ob dieser Trend sich fortsetzt?!
Wundert mich nicht ... die Gefahr bei der Wahl für einen Verein aus der Premier Legue ist, dass man sehr schnell international spielt und Meister wird. Daher schauen auch viele in Richtung untere Ligen, da man dort mehr Potential für eine lange Story sieht
BMG43v3r
23.09.2016, 13:44
Wundert mich nicht ... die Gefahr bei der Wahl für einen Verein aus der Premier Legue ist, dass man sehr schnell international spielt und Meister wird. Daher schauen auch viele in Richtung untere Ligen, da man dort mehr Potential für eine lange Story sieht
Das würde ich so unterschreiben. Die "Unterklasse2 hat natürlich mehr Potential nach oben (Etablierung, Play Offs, Aufstieg, Klassenerhalt, weitere Entwicklung usw.). Das ist in der BPL weniger gegeben, wie in jeder 1. Liga.
Wobei ich sage, dass der Spaß das wichtigste ist für einen lange Story und wenn es jemandem Spaß macht, viele Titel zu holen, kann das auch die Basis für eine Story sein. :yes:
RichardBarcelona
23.09.2016, 17:41
Ich werde was mit Leicester machen, aber eben nur im Eure Managerkarrieren Thread. Habe selbst davon abgesehen, mit Betis einen Erstligisten zu nehmen, nicht nur, weil Zaragoza interessanter ist, sondern, auch, weil ich vermute mal damit in 2-3 Saisonen um den Titel spielen würde bei Spielern wie Sanabria und Ceballos.
RealHSVer
23.09.2016, 18:03
Muss euch ja mal loben. Was hier schon wieder los ist. Ich glaube so krass war der Managerstory Bereich selten dabei. Vielleicht noch zu FIFA 14 oder 13. Da ging hier auch einiges, dann war es hier ein wenig weniger aber mittlerweile geht ihr mächtig ab. Ihr macht unser Forum zu dem was es ist. Das beste und glaube ich größte deutsche Forum!! Danke im Namen von allen Mods und Admins etc! DANKE :good::gamer::playboy:
Und trotzdem auch hier nochmal was zum Lesen von Andy.... Gilt zwar nicht für alle, aber die gemeinten Leute werden sich schon angesprochern fühlen. Ist nur nochmal zum ins Gedächtnis rufen warum es hier Leute wie mich oder Richard oder Nummer etc gibt!
Es ist scheinbar wieder mal an der Zeit, hier das eine oder andere klar zu stellen.
Das Forumteam, das betrifft alle Admins, Supermoderatoren und Moderatoren, ist dafür zuständig, die Einhaltung unserer Forumregeln durch zu setzen und, gegebenenfalls einzuschreiten, wenn es Verstöße dagegen gibt.
Wir haben immer versucht, so wenig wie möglich Strafen auszusprechen, auch wenn es sicherlich oftmals angebracht gewesen wäre. Wir glauben an die Vernunft und an die Einsicht, das es in einem Forum nur harmonisch zugehen kann, wenn sich an Regeln gehalten wird und wenn sachlich und in einem normalen Umgangston diskutiert wird.
Ich gehe davon aus, das wir uns dahin gehend auch alle einig sind.
Um das hier aber auch einmal klar darzulegen, das Forumteam ist weder eine Witznummer noch sollte man in Erwägung ziehen, diese nicht ernst zu nehmen.
Ich sage es an dieser Stelle ganz deutlich, wir können auch härter durchgreifen, was auch in einem vorübergehenden Bann enden kann.
Unser Forum ist wie eine große Familie, aber auch in einer Familie gibt es einen oder mehrere, die das sagen haben, das dürfte noch jeder aus seiner Kindheit kennen. Und wenn das nicht für ernst genommen wird, dann kann das auch Konsequenzen nach sich ziehen und die können auch mal etwas strenger und härter ausfallen.
Ich möchte an dieser Stelle an alle hier appellieren, das Forum nicht mutwillig zu schädigen und einen guten Beitrag dazu leisten, dass unser Forum weiterhin eine Anlaufstelle für alle ist, die Spaß haben und sich unterhalten wollen.
Andy - Administrator Fifaplanet Network
LiLCheesy91
23.09.2016, 21:48
Nächster Bericht ist bereits fertig ... kommt aber erst am Sonntag :D Dann aber mit 3 verschiedenen Themen um das Interne des Vereins ;)
RichardBarcelona
23.09.2016, 21:51
Feedback ist durch, im Laufe des Abends kommt der nächste Teil bei Zaragoza, nochmals etwas über Morientes, da ich zum einen geschockt war, dass man ihn nicht kennt und die paar Sätze zu ihm im letzen Teil ein wenig untergingen. Dazu kommt noch ein wenig über die Stadt Zaragoza an sich.
LiLCheesy91
24.09.2016, 18:26
Mal etwas Off-Topic ...
@777
heute hat Leeds gegen Ipswich gespielt und die "Peacocks" gewannen mit 1:0 dank einem Tor von Chris Wood :D
Mal etwas Off-Topic ...
@777
heute hat Leeds gegen Ipswich gespielt und die "Peacocks" gewannen mit 1:0 dank einem Tor von Chris Wood
Ja ich weiß :( ... aber es gibt ja noch ein Rückspiel ;)
Pinturicchio
24.09.2016, 20:46
Wieso Manneh und Schmidt nicht in FIFA sind, aber J. Eggestein...
Naja, bei den vielen Talenten im Werder-Kader, die zumindest gefühlt immer hin und her geschoben werden zwischen erster und zweiter Mannschaft, Kader-, Start- und Tribünenplatz, ist es bestimmt nicht so einfach, da eine Auswahl zu treffen. Und ich, der natürlich Werder nicht sonderlich nahe steht, habe Eggestein im Gegensatz zu Manneh vor der Saison zumindest auf dem Zettel gehabt.
Pinturicchio
24.09.2016, 21:52
naja egal :D
Tu mir voll schwer Spieler rauszusuchen, also auf einer Position habe ich dann 6 für 2 Positionen und auf der anderen 3/4 für 2 Positionen
Aber glaube das ist egal, werde viel versuchen zu rotieren und mein Transferplan für die zweite Saison steht schon jetzt :D
---------- Neuer Beitrag um 21:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:49 ----------
aber weiß einer, ob die Wintertransfers von EA getätigt werden im Winter? Sprich z.B. Thomas Delaney bei Werder
LiLCheesy91
25.09.2016, 01:41
Noch wenige Tage bis man endlich zocken kann ... ich freu mich schon so mega endlich die ersten Spiele zu starten :yahoo::yahoo::yahoo:
Noch wenige Tage bis man endlich zocken kann ... ich freu mich schon so mega endlich die ersten Spiele zu starten :yahoo::yahoo::yahoo:
Ja man... bald rollt der Ball endlich wieder durch die Nächte haha!!
Meine Saison startet direkt am 29.9
Saisonauftaktsbericht kommt am 1.10
BMG43v3r
25.09.2016, 15:20
Hab mir Freitag extra Urlaub genommen...Was muss, das muss. ;-)
:D Sensationell... ich habseit Release der Demo erst ein Spiel machen können. Ich freu mich ebenfalls schon!
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich meine Bolton-Story nicht wie geplant durchführen kann. Durch mein Studium, welches Mitte Oktober beginnt, und den ganzen Dingen, die damit verbunden sind (Umzug, Organisation, Besorgungen), habe ich im Moment einfach null Zeit für eine Story. Ich habe mich total verschätzt, was den Aufwand dafür angeht. Ich werde vermutlich nicht mal groß zum Zocken kommen, da macht eine Story wenig Sinn. :pardon:
Es tut mir Leid, wenn sich jemand auf meine Story gefreut hat und ich ihn jetzt hiermit enttäusche. Ich werde mich definitiv melden, sobald ich wieder Luft für eine Story habe. Aber zu Studienbeginn erscheint mir das einfach nicht machbar. :(
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken und Posten. Mitlesen werde ich natürlich auch weiterhin, wenn auch eher passiv. Man liest sich! :yes:
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich meine Bolton-Story nicht wie geplant durchführen kann. Durch mein Studium, welches Mitte Oktober beginnt, und den ganzen Dingen, die damit verbunden sind (Umzug, Organisation, Besorgungen), habe ich im Moment einfach null Zeit für eine Story. Ich habe mich total verschätzt, was den Aufwand dafür angeht. Ich werde vermutlich nicht mal groß zum Zocken kommen, da macht eine Story wenig Sinn. :pardon:
Es tut mir Leid, wenn sich jemand auf meine Story gefreut hat und ich ihn jetzt hiermit enttäusche. Ich werde mich definitiv melden, sobald ich wieder Luft für eine Story habe. Aber zu Studienbeginn erscheint mir das einfach nicht machbar. :(
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken und Posten. Mitlesen werde ich natürlich auch weiterhin, wenn auch eher passiv. Man liest sich! :yes:
sehr schade...hoffe du findest bald wieder zeit dafür. War schon richtig gespannt auf deine Story
Patrick2404
25.09.2016, 21:43
Hallo,manche kennen mich vielleicht noch...Durch den Wechsel von Xbox 360 zu PS4 jetzt zu FIFA 17 dachte ich mir,einen letzten Versuch für eine Karriere zu starten,da so es einfacher wird Bilder und co. zu zeigen.
Besteht dran interesse und wenn ja,Teamvorschläge?
das sind ganz schlechte Nachrichten...schau dir das ganze mal an....lass die ersten 2 Monate mal vergehen an der Uni...und vlt juckt es dich ja dann und du kannst weitermachen...die Vorfreude auf Bolton war riesig :(
Hallo,manche kennen mich vielleicht noch...Durch den Wechsel von Xbox 360 zu PS4 jetzt zu FIFA 17 dachte ich mir,einen letzten Versuch für eine Karriere zu starten,da so es einfacher wird Bilder und co. zu zeigen.
ich kenne dich nicht...hattest du schon eine Story hier? welches Land und welche Liga würden dich reizen? danach kann ich Teamvorschläge geben...
RichardBarcelona
25.09.2016, 22:01
Kommt drauf an, welche Liga und was für eine Art Team dich interessiert. Möchtest du gerne etwas aufbauen oder mit einem Topteam was machen? Lieber in Europa oder lieber nicht. Ich würde ja gerne was aus Portugal lesen, Braga zB wäre interessant, oder aus Schottland, Glasgow Rangers natürlich. Im Endeffekt müsstest du es aber mehr eingrenzen können, um wirklich zieführende Vorschläge zu bekommen.
Feedback durch....vlt morgen ein neuer Teil bei Brentford...
Das sind in der Tat sehr schlechte Nachrichten für uns Leser :( ... finde ich persönlich wirklich sehr schade, weil ich mich auf deine Story besonders gefreut hab (die Gründe sind dir bekannt)... deine ersten Berichte waren super und jetzt geht es nicht weiter... aber das Privatleben geht natürlich immer vor, so dass du kein schlechtes Gewissen haben solltest... und vielleicht findest du ja in 1-2 Monaten doch wieder Zeit und hast ggf. Lust wieder eine coole Story zu schreiben... oder deine aktuelle Story fortzuführen... ich und viele andere User hier würden sich freuen!
Was soll denn jetzt mit deiner angefangenen Bolton Wanderers Story passieren? Sollen wir die noch offen lassen (wäre kein Problem) oder soll dort geschlossen werden?
Hallo,
ich kenne dich leider auch nicht?! Hattest du bereits eine Story hier bei Fifaplanet und wo liegen deine Stärken und Interessen und magst du eher Spieler- oder Vereinsstorys? Wenn du eine Story starten möchtest, wären vielleicht Holland, Belgien oder auch die skandinavischen Länder für einige Leser reizvoll, weil wir so etwas hier viel zu selten haben... aber letztendlich ist dies deine Entscheidung!
@Nummer: Lass den Thread einfach offen, insofern das wirklich okay wäre. Ich denke, dass ich irgendwann die Zeit finden werde, die Story fortzusetzen. Sollte sich daran etwas ändern, lasse ich es dich wissen. :yes:
Und Danke für euer Verständnis. ;)
@Nummer: Lass den Thread einfach offen, insofern das wirklich okay wäre. Ich denke, dass ich irgendwann die Zeit finden werde, die Story fortzusetzen. Sollte sich daran etwas ändern, lasse ich es dich wissen. :yes:
Und Danke für euer Verständnis. ;)
Alles klar, dann bleibt deine Story weiterhin offen, ist echt kein Problem ;) ... und wie gesagt, wäre echt cool, wenn es bei Bolton Wanderers irgendwann mal weitergehen würde... aber mach dir keinen Stress, das Privatleben geht natürlich vor!
LiLCheesy91
26.09.2016, 06:43
Das war auch mein Plan :D
Pinturicchio
26.09.2016, 11:13
Wegen der Nizza-Story, ich überlege ob ich auch so eine Kaderübersicht machen soll mit möglicher Aufstellung oder erst zur 2. Saison...
Patrick2404
26.09.2016, 13:17
Also es soll auf jeden Vereinskarriere sein und am besten im Europa,das Team sollte eher zu den kleineren in seiner Liga gehören,aber dennoch 1-2 Talente haben
Also es soll auf jeden Vereinskarriere sein und am besten im Europa,das Team sollte eher zu den kleineren in seiner Liga gehören,aber dennoch 1-2 Talente haben
Wo in Europa? Hast du bestimmte Vorstellungen wie England, Deutschland, Spanien etc. oder ist das egal?
Patrick2404
26.09.2016, 13:52
Das ist egal ^^
Hab auch schon ein interessantes Team über sofifa gefunden was gut in die Kriterien passen würde
Das ist egal ^^
Hab auch schon ein interessantes Team über sofifa gefunden was gut in die Kriterien passen würde
Ich weiß ja nicht, welches Team du gefunden hast (offensichtlich möchtest du es auch nicht verraten) aber wie bereits geschrieben, würde mir was cooles aus Holland, Belgien oder Skandinavien allgemein (Dänemark, Norwegen oder Schweden) gefallen!
Patrick2404
26.09.2016, 14:19
Problem ist das ich mich in den Ligen kaum auskenne,weswegen ich mehr zu dem stärkeren Ligen tendiere
Problem ist das ich mich in den Ligen kaum auskenne,weswegen ich mehr zu dem stärkeren Ligen tendiere
Gerade war es dir noch egal :sarcastic: ... dann lieber Deutschland, England, Frankreich, Spanien oder Italien?
BMG43v3r
26.09.2016, 14:28
Ist theoretisch auch eine Möglichkeit, eine Liga kennen zu lernen. :-)
Letztes Jahr bin ich in der Schweiz gestartet, das war richtig cool. Die Story dauerte zwar nicht so lange wie gewollt (aus privaten Gründen), aber hat unheimlich Spaß gemacht.:-)
Patrick2404
26.09.2016, 14:32
Also ich leg mal die Karten auf den Tisch,mein aktueller Favorit wäre UD Las Palmas ^^
Also ich leg mal die Karten auf den Tisch,mein aktueller Favorit wäre UD Las Palmas ^^
Dann nimm bitte Las Palmas....wenn du nicht klarstellen kannst wo du gerne starten würdest, kann man auch keine tipps geben....:ireful:
Warum machst du so ein Geheimnis um diese Vereinswahl? UD Las Palmas wäre doch eine tolle Sache und aus Spanien haben wir aktuell nur eine Story... demnach würde mir eine Story aus Gran Canaria sehr gut gefallen... mit Mauricio Lemos, Roque Mesa, Kevin Prince Boateng oder Sergio Araujo hat man einige interessante Spieler im Kader und könnte dort was cooles aufbauen... so weit ich weiß, wird auch gerade das Stadion umgebaut oder erweitert... d.h. dort wächst was... könnte eine schöne Story geben!
@Patrik2404: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48853-FAQ-Managerstory
Ich glaube dies kann dir sehr behilflich sein! :good:
Patrick2404
26.09.2016, 14:48
Dann nimm bitte Las Palmas....wenn du nicht klarstellen kannst wo du gerne starten würdest, kann man auch keine tipps geben....:ireful:
Sorry dafür,die Wahl kam aber echt spontan da ich vorhin auf sofifa nach mal Teams mit mindestens einem guten Talent gesucht habe :pardon:
Warum machst du so ein Geheimnis um diese Vereinswahl? UD Las Palmas wäre doch eine tolle Sache und aus Spanien haben wir aktuell nur eine Story... demnach würde mir eine Story aus Gran Canaria sehr gut gefallen... mit Mauricio Lemos, Roque Mesa, Kevin Prince Boateng oder Sergio Araujo hat man einige interessante Spieler im Kader und könnte dort was cooles aufbauen... so weit ich weiß, wird auch gerade das Stadion umgebaut oder erweitert... d.h. dort wächst was... könnte eine schöne Story geben!
Das das Stadion ausgebaut wird wusste ich nicht mal,aber es wäre echt interessant,vorallem mit so einem Talent wie Lemos im Kader
Könnte aber erst in 2-3 Tagen anfangen wenn mein FIFA da ist
RichardBarcelona
26.09.2016, 15:00
Las Palmas wäre wirklich cool, waren auch bei mir in der engeren Auswahl, dachte mir aber, dass der Kader womöglich zu stark ist für meine Spielerfahrung. :D
Mit Araujo, Lemos, Livaja und dem guten alten Prince ist der Kader verdammt geil und könnte in dieser Saison wirklich überraschen. Mit dem Stadionumbau kannst du Infos auf wikipedia finden, ich möchte es hier nicht im Vorhinein schon spoilern.
@ Patrick2404
Hab mal ein wenig recherchiert... deine letzte Story war bei FIFA 15 mit dem FC Schalke 04... diese Story ging nicht wirklich lange (nur 4 Seiten)... und dein letzter Beitrag war folgender... "Werd mal überlegen ob das mit der ganzen Kritik hier noch Sinn macht"... bevor du also jetzt bei FIFA 17 was Neues startest, würde ich dir ebenfalls empfehlen, dir mal unseren FAQ Managerstory Bereich mal etwas genauer anzuschauen!
Da nun FIFA vor der Türe steht und hier wieder einige neue User über Storys nachdenken, nochmals eine kleine Erinnerung....
Wir haben einen FAQ Bereich in welchem wirklich VIELE Fragen abgehandelt werden....
Hierzu der Link: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48853-FAQ-Managerstory
Ich werde diesen Post nun in Abständen wiederholen, damit der Bereich auch genutzt wird!
Patrick2404
26.09.2016, 17:47
@ Patrick2404
Hab mal ein wenig recherchiert... deine letzte Story war bei FIFA 15 mit dem FC Schalke 04... diese Story ging nicht wirklich lange (nur 4 Seiten)... und dein letzter Beitrag war folgender... "Werd mal überlegen ob das mit der ganzen Kritik hier noch Sinn macht"... bevor du also jetzt bei FIFA 17 was Neues startest, würde ich dir ebenfalls empfehlen, dir mal unseren FAQ Managerstory Bereich mal etwas genauer anzuschauen!
Wenn ich hier gleich wegen ner geschichte von vor drei Jahren wieder dumm angemacht werde,kann ichs auch gleich sein lassen :ireful:
Pinturicchio
26.09.2016, 17:48
Wenn ich hier gleich wegen ner geschichte von vor drei Jahren wieder dumm angemacht werde,kann ichs auch gleich sein lassen :ireful:
Wo wurdest du denn jetzt dumm angemacht?
Wieso gleich wieder dieses Überreagieren?
RealHSVer
26.09.2016, 17:53
Ganz ehrlich. Wie alt bist du? Keiner hat dich hier dumm angemacht. Du sollst nur bitte vorher einmal in die FAQs gucken. Denn wie nummer777 schon sagt war deine letzte Story nicht so gut. Also hör doch einfach mal auf Moderatoren. Wir haben hier nunmal die Aufsicht und müssen für Ordnung sorgen. Und daran musst auch du dich halten. Also entweder du spielst nach unseren regeln oder du gehst... Jedes Jahr die selbe Rotze mit Leuten wie dir. Wie kommst du eigentlich durchs Leben wenn dir Tipps schon wie Anfeindungen vorkommen.
Patrick2404
26.09.2016, 18:00
Wo wurdest du denn jetzt dumm angemacht?
Wieso gleich wieder dieses Überreagieren?
Das ist ganze drei Jahre her...Damals hatte ich halt noch wenig FIFA-Erfahrung und jeder hat einfach nur rumkritisiert,und jetzt wird das Thema wieder aufgerollt...Dachte das ist egal was damals war
Ganz ehrlich. Wie alt bist du? Keiner hat dich hier dumm angemacht. Du sollst nur bitte vorher einmal in die FAQs gucken. Denn wie nummer777 schon sagt war deine letzte Story nicht so gut. Also hör doch einfach mal auf Moderatoren. Wir haben hier nunmal die Aufsicht und müssen für Ordnung sorgen. Und daran musst auch du dich halten. Also entweder du spielst nach unseren regeln oder du gehst... Jedes Jahr die selbe Rotze mit Leuten wie dir. Wie kommst du eigentlich durchs Leben wenn dir Tipps schon wie Anfeindungen vorkommen.
Man sollte man mich nicht nach dingen bewerten die solang her sind...Hatte gehofft das es eigentlich egal ist was damals war und ich es nochmal versuchen kann....
RealHSVer
26.09.2016, 18:04
Das ist ganze drei Jahre her...Damals hatte ich halt noch wenig FIFA-Erfahrung und jeder hat einfach nur rumkritisiert,und jetzt wird das Thema wieder aufgerollt...Dachte das ist egal was damals war
Man sollte man mich nicht nach dingen bewerten die solang her sind...Hatte gehofft das es eigentlich egal ist was damals war und ich es nochmal versuchen kann....
Es hat sich auch damals keiner beleidigt. User haben bei uns nunmal das Recht zu sagen was ihnen nicht gefällt. Dadurch verbessern die doch nur deine Story. Das wolltest du schon damals nicht einsehen. Und wenn ich ehrlich bin überleben solch uneinsichtige User wie du offensichtlich einer bist nicht lange. Glaub mir ich habe schon einige Leute kommen und gehen sehen. Und wenn du dich änderst kannst du gerne bleiben. Aber da muss man halt auch andere Meinungen respektieren und Kritik annehmen. Diese ist ja niemals böse gemeint. Wenn du das nicht einsehen kannst und meinst du bist der Macker und kannst alles, bitte, mach es und leg los. Aber beschwere dich nicht nach dem Motto es hätte dir keiner was gesagt.
@ Patrick2404
Es hat dich damals niemand "dumm angemacht" und auch heute nicht... wir versuchen dir nur nützliche Tipps zu geben, damit deine neue Story mit UD Las Palmas nicht in dem gleiche Fiasko endet wie die damalige Story mit dem FC Schalke 04... wenn du dies allerdings nicht einsiehst, dann wäre es tatsächlich besser (für uns alle), wenn du erst gar nicht anfängst!
LiLCheesy91
26.09.2016, 18:20
Reicht ja auch langsam mit dem ganzen diskutieren ... jeder muss es am Ende selber wissen, was er für richtig hält und wie er mit Feedback bzw. Kritik umgeht. Denke, dass wir alle dafür alt genug sind um nicht gleich aus der Haut zu fahren, wenn es eine Meinungsverschiedenheit gibt ... :pardon:
Jeder hat doch eine andere Meinung zu einem Thema und in einem Forum muss man sich gegenseitig vielleicht nicht "akzeptieren", dafür aber "respektieren" und Sachen annehmen. Ich wollte auch vorher zu Bournemouth wechseln, wegen den Transfers der "Peacocks" und habe dafür Kritik geerntet. Das Ende vom Lied ... nun bin ich doch mit Leeds am Start, da mir der Verein einfach Spaß macht. Das selbe mit Teddy Bishop ... 777 hatte Zweifel, dass er nicht auch bessere Angebote hätte, auch dort habe ich darüber nachgedacht und von dieser Verpflichtung erstmal Abstand genommen. Habe zwar selber einiges an Erfahrung, aber ein Außenstehender, blickt ja nochmals ganz anders auf die Story, als man es selber tut. Wenn einem erfahrene User sagen, was derzeit das beste ist (FAQs), dann kann man diesen Rat ruhig befolgen, da eine lange und gute Story im Interesse von jedem Storyschreiber ist
Werde morgen nochmal bei Leeds einen kleinen letzten Bericht vor dem Saisonstart raushauen ... vorgeschrieben habe ich ihn soeben :good:
PS: @Gregor und Misterwhite
Komme diese Saison mal für ein Special auf euch zu ... bietet sich ja praktisch an :yes:
Das selbe mit Teddy Bishop... 777 hatte Zweifel, dass er nicht auch bessere Angebote hätte, auch dort habe ich darüber nachgedacht und von dieser Verpflichtung erstmal Abstand genommen...
PS: @Gregor und Misterwhite
Komme diese Saison mal für ein Special auf euch zu ... bietet sich ja praktisch an :yes:
Ich finde, du kannst Teddy Bishop von Ipswich Town ruhig verpflichten, wenn es für Leeds United finanziell machbar ist und er als Wunschspieler gut ins Team passen könnte... ich hab ja auch mit Kalvin Phillips eventuell einen deiner Akteure im Auge, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt!
An ein Special oder einen Gastbeitrag oder so was Ähnliches hab ich auch schon gedacht :yes:
LiLCheesy91
26.09.2016, 18:42
Ich finde, du kannst Teddy Bishop von Ipswich Town ruhig verpflichten, wenn es für Leeds United finanziell machbar ist und er als Wunschspieler gut ins Team passen könnte... ich hab ja auch mit Kalvin Phillips eventuell einen deiner Akteure im Auge, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt!
An ein Special oder einen Gastbeitrag oder so was Ähnliches hab ich auch schon gedacht :yes:
Habe schon einen neuen im Auge aus der Premier League, der dort eigentlich nie spielt :D
Habe schon einen neuen im Auge aus der Premier League, der dort eigentlich nie spielt :D
In der Premier League kann man per Leihe (ggf. mit Kaufoption) interessante Spieler bekommen, welche dort nicht zum Einsatz kommen und für unsere Vereine Gold Wert sein könnten... aber man sollte eventuell auch mal als Leeds United oder Ipswich Town in den Rückspiegel schauen und in der League One nach talentierten Spielern suchen, schließlich sind unsere Vereine nicht gerade auf Rosen gebettet und dort findet man auch den einen oder anderen interessanten Spieler... das gilt sicherlich auch für Brentford FC... ich zumindest werde mich auch in der League One oder League Two umschauen... aber ich bin schon gespannt, an wen du aktuell denkst!
Patrick2404
26.09.2016, 18:53
Es hat sich auch damals keiner beleidigt. User haben bei uns nunmal das Recht zu sagen was ihnen nicht gefällt. Dadurch verbessern die doch nur deine Story. Das wolltest du schon damals nicht einsehen. Und wenn ich ehrlich bin überleben solch uneinsichtige User wie du offensichtlich einer bist nicht lange. Glaub mir ich habe schon einige Leute kommen und gehen sehen. Und wenn du dich änderst kannst du gerne bleiben. Aber da muss man halt auch andere Meinungen respektieren und Kritik annehmen. Diese ist ja niemals böse gemeint. Wenn du das nicht einsehen kannst und meinst du bist der Macker und kannst alles, bitte, mach es und leg los. Aber beschwere dich nicht nach dem Motto es hätte dir keiner was gesagt.
Ich hab aus nix von 'beleidigt' geschrieben,sondern nur das halt schnell die Motivation verloren gegangen war da jeder Kritik gemacht hatte,aber keiner Lob
Aber wie gesagt,eigentlich war das drei Jahre her und ich hatte das schon abgehakt...Und dann wurde es halt heute wieder rausgekramt.
@ Patrick2404
Es hat dich damals niemand "dumm angemacht" und auch heute nicht... wir versuchen dir nur nützliche Tipps zu geben, damit deine neue Story mit UD Las Palmas nicht in dem gleiche Fiasko endet wie die damalige Story mit dem FC Schalke 04... wenn du dies allerdings nicht einsiehst, dann wäre es tatsächlich besser (für uns alle), wenn du erst gar nicht anfängst!#
Ich hab ja nichts gegen Kritik,der Fakt der mich störte war halt das es nur Kritik war und nix positives genannt wurde...Möchte ja auch das mir das ganze Spaß macht wenn ich das mache
RealHSVer
26.09.2016, 18:59
Ich hab aus nix von 'beleidigt' geschrieben,sondern nur das halt schnell die Motivation verloren gegangen war da jeder Kritik gemacht hatte,aber keiner Lob
Aber wie gesagt,eigentlich war das drei Jahre her und ich hatte das schon abgehakt...Und dann wurde es halt heute wieder rausgekramt.
#
Ich hab ja nichts gegen Kritik,der Fakt der mich störte war halt das es nur Kritik war und nix positives genannt wurde...Möchte ja auch das mir das ganze Spaß macht wenn ich das mache
Also sollen dich die User lieber anlügen. Ok macht Sinn.
Naja.. Ich verstehe das man als junger Schreiber, bzw. jemand der gerade erst anfängt mit Managerstories, gerne Meinungen zu seinem "Produkt" hören möchte. Das ist, glaube ich, hier sowieso jedem klar, aber.. du musst dir ebenso im klaren sein, dass der Beginn recht steinig werden wird. Ich habe jetzt extra mal deine alte Karriere mit Schalke aufgerufen, und das gesehene war halt kritikwürdig. Kritik ist nie schlecht, ich hoffe das wirst du für dein weiteres Leben verstehen, Kritik ist immer gut! Du wächst an Kritik, wenn man jemanden nur Honig ums Mäulchen schmieren würde, würden hier viele nichtmal ansatzweise so gute Stories nun bringen, wie ohne diese Kritik vor Monaten oder Jahren.
Deinen zweiten Bericht mit den Ergebnissen, der war nichtmal schlecht. Hättest du ein paar Bildchen hinzugefügt und etwas zu den Spielen geschrieben, wäre das ein super solider Beginn einer Karriere gewesen. Arbeite weiter dran, schau dir andere Stories hier mal an. Du musst auch kein Grafikass sein, hauptsache du schreibst tolle und spannende Berichte. :yes:
@ Patrick2404
So ist es (wie Horde ganz richtig geschrieben hat)... man kann viel lernen, in dem man andere Storys sich anschaut... diese soll man natürlich nicht kopieren aber man kann sich Anregungen holen, wie man es selbst eventuell machen könnte... meine erste Story mit Coventry City war auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei aber die Zweite war dann schon besser, die Dritte noch besser und so weiter... auch weil ich mir Tipps hab geben lassen und nicht gleich beleidigt war, wenn jemand geschrieben hat, wie ich es hätte besser machen können... auch hilft es den eigenen Beitrag sich erst einmal gründlich durchzulesen (Vorschau) bevor man diesen einstellt, dann fällt einem selbst nämlich auch auf, was nicht ganz so gut ist und was man noch besser machen könnte... aber das sind alles Tipps, welche du im FAQ Managerstory Bereich nachlesen kannst, deshalb auch mein Hinweis, dort mal reinzuschauen!
Patrick2404
26.09.2016, 19:40
Naja hab mir ja hier schon vieles angeschaut,aber trotzdem werde ich nur auf das angesprochen was damals war obwohl ich das wie gesagt abgehakt habe und nochmal neu starten wollte
Naja hab mir ja hier schon vieles angeschaut,aber trotzdem werde ich nur auf das angesprochen was damals war obwohl ich das wie gesagt abgehakt habe und nochmal neu starten wollte
Okay, ich habe nicht das Gefühl, dass du wirklich verstehst was die Jungs dir hier sagen wollen. So wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten: du startest eine Story und zeigst, dass du gelernt hast oder du lässt es bleiben. Wenn du gute Berichte ablieferst, wirst du auch Lob erhalten, egal was früher war. Aber die Qualität muss halt passen.
RichardBarcelona
26.09.2016, 20:04
Lasst ihn doch einfach mal machen!
Ich finde, man sollte (abgesehen von den FAQ's im Managerthread, die habe sogar ich mir durchgelesen, obwohl ich hier schon drei Stories mit mehr als 200 Seiten zusammen geschrieben habe) einfach selbst Erfahrungen sammeln und die Meinungen im Feedback (ich würde das nicht als Kritik auffassen, keiner schreibt dir, dass die Story schlecht ist direkt in den Thread, sondern lediglich Vorschläge, was du besser machen kannst).
Ich würde mich sehr freuen, was über Las Palmas zu lesen, also lass dich nicht unterkriegen und leg einfach mal los!
:drinks: # F1Companions bei forza's Spiel. :D # Formula Barca Racing
Das siehst du falsch, ehrlich! Niemand will dir hier was Böses... ok, wenn du dir schon andere Storys angeschaut hast und glaubst, jetzt auch eine gute und für die Leser interessante Story zu bringen, dann würde ich vorschlagen, du machst eine z.B. mit UD Las Palmas... wenn die Story gut ist, wirst du auch gute Kritiken und Feedback bekommen, das garantiere ich dir... wenn die Story allerdings schlecht sein sollte, dann werden die Kritiken dem entsprechen auch negativer ausfallen, das ist klar und völlig normal!
Patrick2404
26.09.2016, 20:36
Das siehst du falsch, ehrlich! Niemand will dir hier was Böses... ok, wenn du dir schon andere Storys angeschaut hast und glaubst, jetzt auch eine gute und für die Leser interessante Story zu bringen, dann würde ich vorschlagen, du machst eine z.B. mit UD Las Palmas... wenn die Story gut ist, wirst du auch gute Kritiken und Feedback bekommen, das garantiere ich dir... wenn die Story allerdings schlecht sein sollte, dann werden die Kritiken dem entsprechen auch negativer ausfallen, das ist klar und völlig normal!
Ja,hab mir soviel Infos wie möglich geholt und würde nun wenn ich was beginne versuchen es so gut wie möglich zu machen,damit es soviel Interesse wie möglich gibt :good:
Ja,hab mir soviel Infos wie möglich geholt und würde nun wenn ich was beginne versuchen es so gut wie möglich zu machen,damit es soviel Interesse wie möglich gibt :good:
Na dann mal los... niemand wird dich abhalten und du kannst jederzeit eine Story starten... einen interessanten Verein hast du ja auch schon, dementsprechend steht einer Story doch nichts mehr im Wege!
Patrick2404
26.09.2016, 20:48
Na dann mal los... niemand wird dich abhalten und du kannst jederzeit eine Story starten... einen interessanten Verein hast du ja auch schon, dementsprechend steht einer Story doch nichts mehr im Wege!
Ja,brauch nur noch das Spiel :D
Pinturicchio
26.09.2016, 20:50
Wenn der Originalspielplan nicht drin ist in Saison 1 muss ich meinen ganzen Plan über den haufen werfen und wohl direkt mit einem neuen Trainer beginnen
Ja,brauch nur noch das Spiel :D
jetzt sind wir natürlich alle auf deine story gespannt....anfangen kannst du schon jetzt...kader, stadion, trainer, geschichte des vereins etc...gehört zu einer story halt dazu.....:yes:
BMG43v3r
27.09.2016, 01:14
Wenn der Originalspielplan nicht drin ist in Saison 1 muss ich meinen ganzen Plan über den haufen werfen und wohl direkt mit einem neuen Trainer beginnen
Ist der nicht immer drin in der ersten Saison? Oder hast du was anderes gelesen? :-/
Edouard1990
27.09.2016, 02:04
Ich schreibe es mal hier rein, weil ich dachte, es ist vielleicht ganz lustig. Eigentlich wollte ich es zum Abschluss noch irgendwie in die Sorin-Story einbauen, aber ich hatte es noch nicht fertig und hätte auch nicht gewusst, in welchem Zusammenhang. Nun, ich war mit 2 Freunden und einer Freundin das WE über in Wien auf der Wiener Wiesn, und habe überlegt, wie eine Aufstellung aussehen würde, wenn man Pokémon GO und FIFA mixt. Nun, folgendes kam dabei heraus:
11558
Auf die Bank setzt man einfach lauter Evolis, da die sich ja bekanntlich zu allem möglichen entwickeln lassen. :D
FabianKlos31
27.09.2016, 06:35
Der ist drin. 100%. Guck dir doch mal ein LP an da siehst du es
Pinturicchio
27.09.2016, 07:59
Der ist drin. 100%. Guck dir doch mal ein LP an da siehst du es
Ist der nicht immer drin in der ersten Saison? Oder hast du was anderes gelesen? :-/
So, also da ja jetzt schon auf Youtube einige Karrieren zu sehen sind, die mit Early Access gespielt werden kann ich sicher sagen, dass der Spielplan mal wieder nicht identisch mit dem im Real Life ist. Somit starte ich von Saisonbeginn an mit Hannes Wolf!
Deswegen
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Liebe kennt keine Liga - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/49097-VfB-Stuttgart-1893-e-V-Liebe-kennt-keine-Liga/page2?p=921827&viewfull=1#post921827)
FabianKlos31
27.09.2016, 08:59
Deswegen
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Liebe kennt keine Liga - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/49097-VfB-Stuttgart-1893-e-V-Liebe-kennt-keine-Liga/page2?p=921827&viewfull=1#post921827)
Zwischen erster und zweiter Liga bestand schon immer ein Unterschied.
1. Liga = originaler Spielplan
2. Liga = nicht original
Pinturicchio
27.09.2016, 09:06
Ok dann bin ich beruhigt :D
Hi Leute ich bin echt begeistert wie viele Managerstories hier schon an den Start gegangen sind, obwohl das Spiel ja nocht nicht mal draußen ist.. zurzeit komme ich leider kaum zu Feedback, da ich privat leider viel um die Ohren habe. Außerdem muss ich schauen, dass ich mit meiner eigenen Story am Ball bleibe, was sich momentan als kompliziert darstellt, da der Bildschirm meines Laptops kaputt gegangen ist und ich nun immer über meinem Fernseher an den Grafiken und Texten der Story arbeiten muss. Dadurch wird es bei mir sicher in Zukunft langsamer ablaufen, dafür soll das Niveau aber auf der gleichen Stufe bleiben. Wie es aussieht wird bei mir frühestens erst am Freitag etwas kommen, da ich den Rest der Woche 11 Stunden am Tag arbeite damit ich am besagten Tag frei habe. Wie gesagt hoffe ich, dass ihr ebenfalls mit euern Stories am Ball bleibt und über mein zurzeit selten zu lesendes Feedback nicht allzu sehr enttäuscht seit. Wie gesagt, zurzeit bin ich zum größten Teil noch ein stiller Mitleser, versuche dies aber in Zukunft zu ändern.
Viele unterschiedliche Storys (bereits 2 Seiten) sind momentan am Start :good: ... das freut mich sehr, es ist Leben in der Bude :yes:
RichardBarcelona
27.09.2016, 14:56
11558
:sarcastic::sarcastic::sarcastic: Timo Hornliu, Alter, ich kann nicht mehr. Zlatan ist auch geil, nur bei Yago Pikachu komm ich irgendwie nicht drauf, was du da geändert hast, oder ist das nicht Maicón von Lok Moskau?
Patrick2404
27.09.2016, 15:01
:sarcastic::sarcastic::sarcastic: Timo Hornliu, Alter, ich kann nicht mehr. Zlatan ist auch geil, nur bei Yago Pikachu komm ich irgendwie nicht drauf, was du da geändert hast, oder ist das nicht Maicón von Lok Moskau?
Da ist nix geändert :D Yago Pikachu - Spielerprofil 2016 | Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/yago-pikachu/profil/spieler/265660)
RichardBarcelona
27.09.2016, 15:15
Da ist nix geändert :D Yago Pikachu - Spielerprofil 2016 | Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/yago-pikachu/profil/spieler/265660)
Hahahaha, wtf. Ich dachte zuerst das ist Maicon.
Gut, also den hole ich mir in FIFA auch ins Team. :D
LiLCheesy91
27.09.2016, 18:06
Viele unterschiedliche Storys (bereits 2 Seiten) sind momentan am Start :good: ... das freut mich sehr, es ist Leben in der Bude :yes:
Unterschreibe ich so, nur was mir aufgefallen ist, dass es eigentlich wieder überwiegend England und Deutschland getroffen hat, aber wem möchte man es verdenken ... England bietet mit den Ligen einfach einiges an Potential und in Deutschland kennen sich die User aus. Dennoch klasse, dass nun auch Frankreich und Spanien immer mehr an Beliebtheit für eine Story gewinnt :good: Besonders schön ist es doch, dass mehrere nun eine Story in einer unteren Liga beginnen, so dass man auch diese Teams kennen lernt :yes:
Edouard1990
27.09.2016, 18:38
So, ich habe mal eine erste Feedbackrunde hingelegt, momentan leider sehr wenig Zeit, daher eher allgemeines Feedback, da ich zwar immer wieder die Teile gelesen habe, aber mit der Zeit doch wieder einiges in Vergessenheit geraten ist. Werde meine Story mit Krasnodar nun doch schon in den nächsten Tagen starten. Neben der Einleitung und einem kurzen Geschichtsteil wird es dann noch die Transfers und eine PK geben, da denke ich, wird es in etwa so die zweite Oktoberwoche sein, wenn die Spiele dran sind und ich kann schon mal einen kleinen Vorsprung herausspielen. FIFA ist jedenfalls bei Gamestop vorbestellt und wenn alles klappt, kann ich es schon morgen holen, Donnerstag ab Mittag habe ich bis Montag dann frei. :yahoo:
Pinturicchio
27.09.2016, 22:09
So, Feedback gibt es morgen wieder unter den bekannten Voraussetzungen :D
Pinturicchio
28.09.2016, 16:07
Wenn es zeitlich klappt, dann werde ich nach der Arbeit einen Teil meiner Story außerplanmäßig Vorziehen.
Den Umständen entsprechend. Oder ich mache das dann spätestens morgen.
Hi Jungs!
Aufgrund der vielen Arbeit in der Fifaplanet Managerliga (bis Samstag bzw. Sonntag) wird meine Story sowie Feedback bis nächste Woche ruhen.
Ab nächster Woche bin ich dann wieder im Storybereich aktiv!
lg Misterwhite
Pinturicchio
28.09.2016, 23:07
Gerade mal Karriere getestet und die finanziellen ziele machen es wirklich schwierig Transfers zu finden, was ich aber nicht schlimm finde
Mal gucken, ob ich meine Transfers trotzdem durchziehen kann
Aber was mich stört ist, dass die fixen Transfers nicht übernommen werden. Sprich Delaney, der ja im Winter kommt.
Überlege ihn schon vorher zu mir zu transferieren und ihn dann wenn möglich per Kurzleihe abzugeben, falls ihn jemand nimmt
Hab mir gerade meine Kader von Ipswich Town angesehen... leider fehl mir mit Cameron Stewart ein Spieler, dafür ist mit James Blanchfield ein großes Talent dabei... ansonsten sind alle Spieler drin! Hab gerade ein Freundschaftsspiel (zum testen) gemacht... vor dem Anstoß werden alle Spielernamen vom Stadionsprecher genannt (und das in der Championship)... und Ipswich Town hat original Fangesänge, wie geil ist das denn? Ich bin begeistert!
LiLCheesy91
29.09.2016, 15:08
1. Stadien umbenannt für die Story mit Leeds
2. Karriere gestartet und abgespeichert
3. Journey gestartet und abgespeichert
Fazit: Ich bin vorbereitet :D
RichardBarcelona
29.09.2016, 16:38
Alle Stadien in England umbennen und schauen, dass sie passen ist eine elendige Sisyphusarbeit, obwohl man immer zu 50% zu Court Lane oder Town Park kommt. :dash1:
Jetzt noch die restlichen EL-Starter außerhalb der Top-5 Länder und vl Portugal, dann kanns endlich losgehen. :gamer:
Kann man in The journey eigentlich auf das Team-Management zugreifen, wenn man das ganze Team spielt, oder nicht?
Pinturicchio
29.09.2016, 16:42
Alle Stadien in England umbennen und schauen, dass sie passen ist eine elendige Sisyphusarbeit, obwohl man immer zu 50% zu Court Lane oder Town Park kommt. :dash1:
Jetzt noch die restlichen EL-Starter außerhalb der Top-5 Länder und vl Portugal, dann kanns endlich losgehen. :gamer:
Kann man in The journey eigentlich auf das Team-Management zugreifen, wenn man das ganze Team spielt, oder nicht?
Nein
hat man als Spieler ja auch nicht
Irgendwo hab e ich hier gelesen, das man erstellte Beiträge speichern bzw. anlegen kann und dann zu einem späterem veröffentlichen kann.
Kann mir einer sagen, wie das funktioniert?
RichardBarcelona
29.09.2016, 17:17
Nein
hat man als Spieler ja auch nicht
Ok, danke.
KA, ich habe nur irgendwann einmal Spielerkarriere angezockt und abgebrochen eben deshalb, weil man nicht ändern und keinen Einfluss auf Taktik usw. hatte.
Pinturicchio
29.09.2016, 17:28
Ok, danke.
KA, ich habe nur irgendwann einmal Spielerkarriere angezockt und abgebrochen eben deshalb, weil man nicht ändern und keinen Einfluss auf Taktik usw. hatte.
Ja das ist ja der Unterschied. Beim einen managst du alles, beim anderen bist du der Spieler.
Kein Ding :) :D
Dzagoev94
29.09.2016, 18:03
Und dann wäre da noch ich. Der das Spiel immer noch nicht hat. Nie wieder Amazon :ireful::ireful:
Patrick2404
29.09.2016, 18:43
Und dann wäre da noch ich. Der das Spiel immer noch nicht hat. Nie wieder Amazon :ireful::ireful:
Du bist nicht allein :ireful::ireful:
LiLCheesy91
29.09.2016, 18:47
Also meins kam heute von Amazon an :D
Irgendwo hab e ich hier gelesen, das man erstellte Beiträge speichern bzw. anlegen kann und dann zu einem späterem veröffentlichen kann.
schreib mal dzehn an...der kennt sich da genau aus...steht aber auch in den FAQs...:yes:
Da wär ich auch noch interessiert... :yes:
---------- Neuer Beitrag um 19:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:16 ----------
So, ich melde mich nach ein paar Tagen in Diensten der Schweizer Armee zurück... :sarcastic:
Feedback sowie Re-Feedback ist durch, hoffe ich habe niemanden vergessen...
Morgen gehts dann endlich weiter mit Kristoffersen und der Saisonvorbereitung. Soviel sei schon verraten: Molde wird sich im nahen Schweden auf die neue Saison vorbereiten und dort an einem Turnier teilnehmen. Ausserdem gibts letzte News von der Transferfront... :yes:
forza juve
29.09.2016, 19:27
Habs auch noch nicht. Hab aber aktuell sowieso keine Zeit zum spielen. Deswegen denke ich dass ich es erst in ein bis zwei Wochen kaufe.
Ich hatte diesen Part bei den FAQ ergänzt. Das ist nur schwierig, anschaulich zu erklären :D Ob es so eine Funktion hier im Forum direkt gibt, weiß ich nicht, aber ich speichere das immer etwas anders.
1. Wenn ich den Bericht im Editor fertig erstellt und formatiert habe, klicke ich oben links auf "Zum Standard-Editor wechseln", wo ich dann den "Quellcode" sehen kann (damit auch die Formatierung erhalten bleibt)
https://abload.de/img/012pk6a.jpg
(http://abload.de/image.php?img=012pk6a.jpg)
https://abload.de/img/02v9j2d.jpg (http://abload.de/image.php?img=02v9j2d.jpg)
2. Dann markiere ich alles mit Strg + A, kopiere den Quellcode (Strg + C) und füge den Quellcode in ein anderes Programm ein (vorzugsweise Notepad / Texteditor). Die Texteditor-Datei speichere ich dann einfach irgendwo aufm PC.
https://abload.de/img/038zkia.jpg (http://abload.de/image.php?img=038zkia.jpg)
3. Wenn ich den Quellcode wieder hier ins Forum einfügen möchte, klicke ich im leeren Editor wieder oben links auf "Zum Standard-Editor wechseln" und füge den Quellcode wieder ein.
https://abload.de/img/04hsjbd.jpg
(http://abload.de/image.php?img=04hsjbd.jpg)
4. Um den Beitrag wieder wie gewohnt zu sehen, klicke ich wieder oben links auf den Button:
https://abload.de/img/057zkwh.jpg
(http://abload.de/image.php?img=057zkwh.jpg)
Das einzige, was eventuell nicht richtig sein könnte, sind die Zeilenabstände. Bei mir sind die meistens größer, sprich anstatt 5 Leerzeilen zwischen zwei Absätzen sind es plötzlich 8 oder so. Aber das kann man ja schnell fixen.
Ich hoffe, das ist jetzt etwas verständlicher :P
Gruß
Pinturicchio
29.09.2016, 22:14
Kaderupdates sind noch nicht raus, oder? :D
RealHSVer
29.09.2016, 22:20
Kaderupdates sind noch nicht raus, oder? :D
Wenn du die bei fifa 17 meinst dann wohl nein. Das letzte ist laut sofifa vom 20.9. Aber glaube sowieso nicht das sich da schon so viel ändern wird.
Pinturicchio
29.09.2016, 22:21
Wenn du die bei fifa 17 meinst dann wohl nein. Das letzte ist laut sofifa vom 20.9. Aber glaube sowieso nicht das sich da schon so viel ändern wird.
Will wissen, ob Manneh und Schmidt dabei sind, oder nicht :D
RealHSVer
29.09.2016, 22:21
Will wissen, ob Manneh und Schmidt dabei sind, oder nicht :D
Aso. Naja denke das nächste wird evtl nach dem nächsten Bundesliga Spieltag kommen
LiLCheesy91
29.09.2016, 22:30
Hab mir gerade meine Kader von Ipswich Town angesehen... leider fehl mir mit Cameron Stewart ein Spieler, dafür ist mit James Blanchfield ein großes Talent dabei... ansonsten sind alle Spieler drin! Hab gerade ein Freundschaftsspiel (zum testen) gemacht... vor dem Anstoß werden alle Spielernamen vom Stadionsprecher genannt (und das in der Championship)... und Ipswich Town hat original Fangesänge, wie geil ist das denn? Ich bin begeistert!
Was mir bei meinen Spielen der Story aufgefallen ist, dass der Stadionsprecher den Spieler des Tages bekannt gibt und das ganze Stadion dann den Namen ruft ... habe ich zuvor nie erlebt, aber gibt nochmal ein extra gutes Feeling :good:
Pinturicchio
30.09.2016, 08:02
Gut, Manneh und Schmidt lt sofifa nicht drin :(
Vllt bekomme ich ja Talente, die ich als die verkaufen könnte :P
FabianKlos31
30.09.2016, 09:52
Gut, Manneh und Schmidt lt sofifa nicht drin :(
Vllt bekomme ich ja Talente, die ich als die verkaufen könnte :P
Einfach mal in Afrika scouten da find sich schon was :D
Pinturicchio
30.09.2016, 10:01
Oder ich erstelle die, aber da kann man ja kein Potenzial erstellen :D
Pinturicchio
30.09.2016, 14:30
Habe mich dazu entschieden, dass Delaney schon von Beginn an im Kader steht und, dass Manneh und Schmidt nicht erstellt werden
RichardBarcelona
30.09.2016, 23:44
Feedback gibts morgen von mir, muss zu einer Feier, wo es vermutlich recht langweilig werden wird, daher etwas Zeit.
Zu meiner Story kommt heute noch ein Teil zu den restlichen paar Transfers und der Vorbereitung.
Hab heute einen neuen Bericht geschrieben und online gestellt... Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich am Montag, vorher hab ich leider nicht genug Zeit, um die neuen Beiträge zu lesen und entsprechend zu beantworten!
Da nun FIFA 17 bereits einige Tage im Umlauf ist und hier wieder einige neue User über Storys nachdenken, nochmals eine kleine Erinnerung....
Wir haben einen FAQ Bereich in welchem wirklich VIELE Fragen abgehandelt werden....
Hierzu der Link: http://www.fifaplanet.de/showthread....Q-Managerstory (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48853-FAQ-Managerstory)
Ich werde diesen Post nun in Abständen wiederholen, damit der Bereich auch genutzt wird!
LiLCheesy91
01.10.2016, 21:02
Da nun FIFA 17 bereits einige Tage im Umlauf ist und hier wieder einige neue User über Storys nachdenken, nochmals eine kleine Erinnerung....
Hierzu der Link: http://www.fifaplanet.de/showthread....Q-Managerstory (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/48853-FAQ-Managerstory)
wenn ich noch ergänzen darf ... der Story-Bereich ist ein "Geben und Nehmen" ... sprich als Neuling bekommt ihr Feedback, wenn ihr auch selber eifrig die anderen Stories lest und mal ab und an ein Feedback hinterlasst. Fällt mir jedes Jahr auf, dass viele Neulinge daran nicht denken ... :pardon:
Heißt nicht, dass die Community hier dann unfreundlich wäre, wenn ihr kaum Feedback habt ... ihr müsst euch auch selber in der Community etwas einbringen :yes:
@Misterwhite
du warst der glückliche, der soeben mein "1000 Danke" bekommen hat :D
wenn ich noch ergänzen darf ... der Story-Bereich ist ein "Geben und Nehmen" ... sprich als Neuling bekommt ihr Feedback, wenn ihr auch selber eifrig die anderen Stories lest und mal ab und an ein Feedback hinterlasst. Fällt mir jedes Jahr auf, dass viele Neulinge daran nicht denken ... :pardon:
Heißt nicht, dass die Community hier dann unfreundlich wäre, wenn ihr kaum Feedback habt ... ihr müsst euch auch selber in der Community etwas einbringen :yes:
@Misterwhite
du warst der glückliche, der soeben mein "1000 Danke" bekommen hat :D
Herzliches DANKE :good::D
Danke auch für die Ergänzung....Aber wenn sich die neuen die Mühe machen die FAQs zu lesen, werden Sie auch diesen Punkt finden...
---------- Neuer Beitrag um 21:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:51 ----------
Sodala...die Hauptarbeit in der "Fifaplanet Managerliga" ist für mich mal abgeschlossen...Bei allen Spielern wurden die aktuellen Gesamtwerte aktualisiert....waren ca. zwischen 410 und 430 Spieler....
das heißt morgen gibt es eine lange Feedbackschleife...habe einiges zum Nachholen....und am Montag dann ein neuer Teil in meiner Story...:yes:
Edouard1990
01.10.2016, 22:06
Ich kann die FAQ's nur empfehlen. Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber schon mit einer Story und das hat mir dennoch etwas geholfen.
Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich meine Story wie geplant mit Krasnodar mache oder nicht. Grund ist der, ich habe das Spiel jetzt 4 Tage, beim 16er wars am ersten Tag auch Schei.ße, ist klar, die Umstellung einfach. Aber ich spiele jetzt 4 Tage, und finde 100 Sachen, die mich nur noch aufregen, mir macht das Spiel momentan einfach 0 Spaß.
Dieses ständige Abschirmen des Gegners regt mich so dermaßen auf, egal, wie du in den Zweikampf gehst, ob mit drei oder einem Spieler, ist völlig egal, der CPU kommt einfach immer durch, holt sich die Bälle von dir ganz easy und sich selbst mal einen zu erkämpfen ist durch dieses blöde Abschirmen nahezu unmöglich. Hab das jetzt mal auf Halbprofi zurückgestellt, selbst da gelingt es mir kaum, einem Spieler den Ball abzunehmen, aber dadurch, dass die auf so einer niedrigen Stufe nur Fehler machen und man recht einfach zu Toren kommt, das macht wiederum auch keinen Spaß.
Dazu diese Elfmeter, das ist der größte Dreck, den ich je gesehen habe. Auf Profi eben das Problem, dass es viel zu schwer ist.
Keine Ahnung, ob der Spaß noch kommt, gehts vielleicht jemandem ähnlich, der das SPiel einfach nur für den Müll findet?
BMG43v3r
01.10.2016, 22:22
Ich kann die FAQ's nur empfehlen. Bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber schon mit einer Story und das hat mir dennoch etwas geholfen.
Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich meine Story wie geplant mit Krasnodar mache oder nicht. Grund ist der, ich habe das Spiel jetzt 4 Tage, beim 16er wars am ersten Tag auch Schei.ße, ist klar, die Umstellung einfach. Aber ich spiele jetzt 4 Tage, und finde 100 Sachen, die mich nur noch aufregen, mir macht das Spiel momentan einfach 0 Spaß.
Dieses ständige Abschirmen des Gegners regt mich so dermaßen auf, egal, wie du in den Zweikampf gehst, ob mit drei oder einem Spieler, ist völlig egal, der CPU kommt einfach immer durch, holt sich die Bälle von dir ganz easy und sich selbst mal einen zu erkämpfen ist durch dieses blöde Abschirmen nahezu unmöglich. Hab das jetzt mal auf Halbprofi zurückgestellt, selbst da gelingt es mir kaum, einem Spieler den Ball abzunehmen, aber dadurch, dass die auf so einer niedrigen Stufe nur Fehler machen und man recht einfach zu Toren kommt, das macht wiederum auch keinen Spaß.
Dazu diese Elfmeter, das ist der größte Dreck, den ich je gesehen habe. Auf Profi eben das Problem, dass es viel zu schwer ist.
Keine Ahnung, ob der Spaß noch kommt, gehts vielleicht jemandem ähnlich, der das SPiel einfach nur für den Müll findet?
Kann ich nicht ganz so bestätigen. Spiele wie all sie Jahre auf Legende und finde es durchaus fordernd, habe aber auch immer wieder Spiele dabei, an denen die Gegner fast schon zusammen brechen.
Wo ich dir zustimme, ist das mit dem abschirmen. Besonders übel ist das, wenn der Gegner führt und es in die letzten 20 bis 30 Minuten geht. Und du kommst das wirklich auch mit mehreren kaum an den Ball. Was nicht komplett unrealistisch ist, weil in der Realität ja auch Spieler den Ball mit allen Mitteln anschirmen, aber es ist schon extrem.
Ich hoffe, du findest deinen Spaß bald und dann haben wir eine gute Story mehr. :-)
RichardBarcelona
01.10.2016, 22:42
:dance:Mit einigem davon hast du ziemlich recht. Dieses extreme abschirmen nervt mich auch so richtig, noch viel mehr aber, dass die SPieler oftmals zu blöd sind, den Ball sofort weiter zu spielen, sondern Ewigkeiten beim annehmen brauchen und dann erst wieder einer kommt, der dir einfach mal so den Ball abnimmt. Ist vorallem nervig, wenn man schnelles tiqui taqua praktiziert.
Spieler wie Amartey zB sind da natürlich Gold wert, obwohl der Schiri leider zu blöd ist, das zu unterscheiden, ob man mit einem wuchtigen Spieler reingeht und es dann meistens sofort abgepfiffen wird.
Bei den Elfern gebe ich dir zu 100% recht, das ist der größte Mist, den es gibt, aber so dämlich wie die CPU agiert (ich hatte in den ersten 5 SPielen 8 Elfer, keiner wird erfahren, wieviele drinnen waren! :sarcastic:) ist es logisch, dass es nicht so wie beim 16er sein kann, jedes Spiel würde zweistellig ausgehen.
Leider werden nach wie vor Angriffe einfach so zur Pause abgepfiffen, das nervt einfach nur noch, dass EA das nicht hinbekommt.
Würde es schade finden, wenn du jetzt keine Story machst, ich bin auch (noch) nicht sonderlich begeistert von dem Spiel, aber die Sache ist halt die, dass es leider keine ALternative gibt.
Pinturicchio
01.10.2016, 23:50
Kann es sein, dass die Spieler extreme Ausdauerprobleme haben?
Gebre Selassie (Ausdauer 82) nach 90min mit leerem Balken
RichardBarcelona
02.10.2016, 03:58
Kann es sein, dass die Spieler extreme Ausdauerprobleme haben?
Gebre Selassie (Ausdauer 82) nach 90min mit leerem Balken
Ist mir irgendwie auch aufgefallen. Hab mal mit Tarragona auf
Anstoß gespielt und Gerard Valentín hatte am Spielende kaum
mehr Power. Ich meine Gerard Valentín nach 90 Minuten keine
Power mehr!? :shok::sarcastic:
1.FCKOELN1948
02.10.2016, 09:16
Bei Pauli erwartet euch in den nächsten Tagen der Bericht zu den ersten Ligaspielen :)
via Samsung S6 Edge
Pinturicchio
02.10.2016, 20:52
Ganz ehrlich, ich finde das Spiel viel zu einfach
Gerade ein Spiel als eher schwächeres Team gegen ein starkes Team gehabt, welches eig deutlich besser sein müsste
zur HZ 58% Ballbesitz und 9:1 Schüsse...
Auf Legende mit angepassten Slidern...
RichardBarcelona
02.10.2016, 21:13
Ganz ehrlich, ich finde das Spiel viel zu einfach
Gerade ein Spiel als eher schwächeres Team gegen ein starkes Team gehabt, welches eig deutlich besser sein müsste
zur HZ 58% Ballbesitz und 9:1 Schüsse...
Auf Legende mit angepassten Slidern...
Stimmt leider. Offensiv sind die CPU nahezu komplett unfähig und selbst wenn sie mal offensiv richtig Druck machen, was selten der Fall ist, verhauen sie Chancen, die würde sogar mein 6-jähriger Cousin locker reinhauen.
Ebenso kommt man nach Ecken so easy zu Toren, ich bekomme unzählige Elfer, wenn ich die Slider noch höher stelle, bin ich bald auf 100. Komischerweise habe ich mit Leicester gute Einstellungen gefunden, in der Liga Adelante noch nicht.
Feedback bis auf 4 Storys durch...kommt morgen noch...jetzt bin ich bereits zu müde....
RichardBarcelona
03.10.2016, 03:14
Saisonstart in der FPL Managerliga!!
FB kommt morgen, vielleicht auch der Saisonstart bei Zaragoza, muss schauen, wie sich das ausgeht.
So...endlich bin ich mit Feedback durch....heute Abend bzw. Nacht kommt die Kadervorstellung beim FC brentford :yes: