Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare
Das Springen ist die Schuss Taste und die mit dem Pass in den freien Raum. Bewegen kannst du die Mauer mit den L und R-Tasten auf deinem Gamepad. Ist komisch gelöst.
Danke, werde ich versuchen. Das mit L und R ist sehr eigenartig gemacht.
Generell ist die Mauer Steuerung komisch. Das fängt schon bei der Kamera an, von oben kann man viel schlechter den Ball abschätzen als von vorn. Nicht alles was das alte FIFA hatte war schlecht, einige Kenner werden da sicher zustimmen.
robbynab
29.10.2010, 21:45
Nicht alles was das alte FIFA hatte war schlecht, einige Kenner werden da sicher zustimmen.
Richtig. Standards waren im 10er viel besser gelöst. :yes:
DARK-THREAT
29.10.2010, 21:55
Dafür ist es ja "schwerer" geworden, Standards abzuwähren.
FIFA war doch vielen Spielern zu leicht geworden, und diese NG Standardversion macht es etwas scherer, was nicht ganz falsch ist.
Ich hab schon manche direkte Freistoßgegentore bekommen, aber auch super abgewehrt. In meinem letzten CG FIFA, FIFA09 hab ich garkeine Freistoßgegentore bekommen...
Peace.
Dafür ist es ja "schwerer" geworden, Standards abzuwähren.
FIFA war doch vielen Spielern zu leicht geworden, und diese NG Standardversion macht es etwas scherer, was nicht ganz falsch ist.
Ich hab schon manche direkte Freistoßgegentore bekommen, aber auch super abgewehrt. In meinem letzten CG FIFA, FIFA09 hab ich garkeine Freistoßgegentore bekommen...
Peace.
Gegen schwerer sagt keiner was. Nur soll es Natürlich-Schwer sein und nicht aufgesetzt. Ich will ein Freistoß-Tor durch meine Fähigkeiten verhindern und nicht weil ich eine schlechte Sicht oder eigenartige Steuerung habe.
DARK-THREAT
29.10.2010, 22:25
Man kann eben nichtmehr allein durch seine Fähigkeiten ein direktes Freistoßtor verhindern, dass ist ja das "Bessere".
Es muss Alles ineinandergreifen. Die Mauer mus von der FS-Position richtig gestellt werden und zum perfekten Zeitpunkt springen (die Aufgabe des Spielers), die Feldspieler müssen gute Werte (GES, Sprungkraft) haben und der Torwart sollte in Flugparaden gut stehen.
Das sind 3 Faktoren die wichtig miteinander verbunden sind.
Ja nach FS-Position muss die Mauer 1. bis zu 3 Schritte zur Seite machen, um optimal zu stehen. Sonst ist der TW verladen, wie im realen Fussball.
Perfekte Freistoßschützen (Cristiona Ronaldo, Juninho und co) können auch wenn alles passt schon treffen, ich schätze so eine Chance von 70:30 von 16-20 Meter.
Peace.
Wolverine
30.10.2010, 08:46
Richtig. Standards waren im 10er viel besser gelöst. :yes:
Die Freistöße sind endlich super geworden.
Also, wie ich feststellen musste, ist Fifa 11, so wie es jetzt ist, keine gute Idee von EA gewesen, denn sie haben ganz einfach von den NG Konsolen portiert.
Nun, auf den Konsolen musste man aber auch keine Angst vor Manipulationen haben, denn an die einzelnen Files kam man ja nicht ohne weiteres ran.
Auf dem PC ist das aber etwas anders, hier kommt man ran und das hat nicht nur positive Auswirkungen, denn es ist zB auch möglich, das Onlinespiel zu seinen Gunsten zu verändern, was einige kluge Tüftler ja scheinbar auch schon gemacht haben.
EA muss sich für Fifa 12 etwas einfallen lassen, sonst wird das Online-Spiel zur Farce.
Xzentriker
12.11.2010, 12:30
Inwiefern kann man denn das Onlinespiel beeinflussen?
Würde mich mal interessieren, ich spiel ja in der FHL, wollen eigentlich über den LAN-Modus spielen, nur gibt es da nicht mal eine Verlängerung + evtl. Elfmeterschießen, ist sowas denn editierbar?
Inwiefern kann man denn das Onlinespiel beeinflussen?
Würde mich mal interessieren, ich spiel ja in der FHL, wollen eigentlich über den LAN-Modus spielen, nur gibt es da nicht mal eine Verlängerung + evtl. Elfmeterschießen, ist sowas denn editierbar?
Wenn man die richtigen LUA Dateien bearbeitet, kann man fast alles verändern, ob es dadurch allerdings möglich sein wird, wieder über LAN zu spielen, kann ich dir nicht sagen.
Fifa kann keine Abseitsregeln :shok:
Das wurd mir aberkannt, obwohl sich der Stürmer bei Ballabgabe sichtbar hinter der Mittellinie aufhielt:dash1:http://www6.pic-upload.de/thumb/12.11.10/8wp2s2nyhy2n.png (http://www.pic-upload.de/view-7734438/fifa-2010-11-12-15-36-28-36.png.html)
nun, so was kommt in der Realität doch auch oft genug vor:D
robbynab
12.11.2010, 15:17
sein arm ist drüber :D
Wolverine
12.11.2010, 15:19
Wolllt schon sagen die Hand Gottes ist drüber.:D
Also, wie ich feststellen musste, ist Fifa 11, so wie es jetzt ist, keine gute Idee von EA gewesen, denn sie haben ganz einfach von den NG Konsolen portiert.
Nun, auf den Konsolen musste man aber auch keine Angst vor Manipulationen haben, denn an die einzelnen Files kam man ja nicht ohne weiteres ran.
Auf dem PC ist das aber etwas anders, hier kommt man ran und das hat nicht nur positive Auswirkungen, denn es ist zB auch möglich, das Onlinespiel zu seinen Gunsten zu verändern, was einige kluge Tüftler ja scheinbar auch schon gemacht haben.
EA muss sich für Fifa 12 etwas einfallen lassen, sonst wird das Online-Spiel zur Farce.
Wie ich schon sagte, FIFA 12 muss rundum PC optimierter werden. Gegen einen Port spricht ja nichts,,nur muss das wesentlich konsequenter umgesetzt werden. Beispiele das es geht gibt es genug, PES zb. ist seit Jahren ein Port aber gut umgesetzt. Das muss man den Japanern lassen, PES ist längst nicht Perfekt aber es funktioniert ordentlich am PC.
PauleFCB
12.11.2010, 17:21
sein arm ist drüber :D
Sollte aber für die Abseitsentscheidung irrelevant sein. ;)
Sollte aber für die Abseitsentscheidung irrelevant sein. ;)
Schon lange nicht mehr, wenn dich an die diesjährige WM erinnerst.
Schon lange nicht mehr, wenn dich an die WM erinnerst.
was meinst du?
was meinst du?
Naja, auch bei der WM gab es einige Körperteil-Abseits.
Naja, auch bei der WM gab es einige Körperteil-Abseits.
Die Regel besagt, dass ein Spieler mit jedem x-beliebigen Körperteil, mit dem er ein reguläres Tor erzielen kann, im Abseits stehen kann. Dazu zählen die Arme also nicht, denn mit den Armen kann man kein reguläres Tor schießen.
Die Regel besagt, dass ein Spieler mit jedem x-beliebigen Körperteil, mit dem er ein reguläres Tor erzielen kann, im Abseits stehen kann. Dazu zählen die Arme also nicht, denn mit den Armen kann man kein reguläres Tor schießen.
Obwohl wir diese Situation heuer auch schon hatten in der Lige, gell.:D
Obwohl wir diese Situation heuer auch schon hatten in der Lige, gell.:D
Kann schon sein. Dass Schiris und ihre Assistenten keine Fehler machen, wäre ja was neues.:D
Einfach geil, will auch so einen Kommentar.:D
ssi0gU9NDII
Ich weiß, es stammt von der Konsole, aber dies gilt generell als News von FIFA.
Ja geiler Kommentar nur das Ergebnis stimmt natürlich überhaupt nicht.:D
das ergebniss wäre ein traum:cray::cray::cray:
Xzentriker
14.11.2010, 10:30
Richtig klasse gemacht, nur wird das leider nie so detailgetreu in Fifa umgesetzt werden können, wobei die sich sowas mal als Ziel setzen sollten.
Richtig klasse gemacht, nur wird das leider nie so detailgetreu in Fifa umgesetzt werden können, wobei die sich sowas mal als Ziel setzen sollten.
Möglich wäre es absolut, wer NBA 2K11 kennt weiß was ich meine.
Xzentriker
14.11.2010, 11:42
Naja und wie soll das gehen? Ich mein, du kannst doch nicht über jeden einzelnen Spieler eine aktuelle Geschichte erzählen, das müsste doch Unmengen an Speicher verbrauchen. Höchstens man führt so eine Art Update regelmäßig ein, aber selbst dann kannst du nicht immer die aktuellen News ins Spiel integrieren. Aber wär schon, wenn du das von NBA 2K11 mal näher erläutern könntest :-)
Manni Breuckman SO als Kommentator wäre echt ein Traum
Naja und wie soll das gehen? Ich mein, du kannst doch nicht über jeden einzelnen Spieler eine aktuelle Geschichte erzählen, das müsste doch Unmengen an Speicher verbrauchen. Höchstens man führt so eine Art Update regelmäßig ein, aber selbst dann kannst du nicht immer die aktuellen News ins Spiel integrieren. Aber wär schon, wenn du das von NBA 2K11 mal näher erläutern könntest :-)
Es reicht schon eine gute Illusion einer Geschichte. Der Kommentar von NBA 2K11 hat unglaublich viele Sätze, Absätze, Passagen in den unterschiedlichsten Kombinationen und immer gut gemixt mit einem sehr passenden Rhythmus. Da hört man College Storys, Aktuelle Saison Statistiken, bis hin zum aktuellen Saison Ablauf und Stand. Es wird immer das richtige gemixt in die Situation eingebunden. Selbst unvorhersehbare Matches und Ergebnisse werden emotional und Atmosphärisch präsentiert. Von 3 Kommentatoren, der oder besser gesagt die dritte im Bunde gibt Ergebnisse für den "Sprite Spark Award" durch, eine Art Award für den Besten Dunk/Wurf des Matches. Zusätzliche Publikums Reaktionen werden von den Reportern auch noch kommentiert.
All das zusammen ergibt einen sehr Authentischen Kommentar mit einer über alle maßen erhabenen Atmosphäre. Weder PES noch FIFA, egal welcher Plattform kann da mithalten. Zwar wiederholen sich auch die Sätze bei NBA 2K11, aber wie gesagt "es reicht wenn es gut simuliert wird" denn durch den genialen Mix und Rhythmus ist das kein bisschen nervig.
Guck dir einige Videos auf YouTube an und du wirst sehen von was ich spreche. Denn genau das "angepasst für den Fußball natürlich" wäre auch für FIFA/PES möglich.
Meckpommi
14.11.2010, 18:57
Bei NBA2k2011 ist es auch möglich die Begegnungen nachzuspielen bei LiveToday :good:
EA prognostiziert wieder, wie immer sehr unterhaltsam.
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen6_QBMiReqYM&feature=player_embedded
sehr gut anzuschauen wieder!:good:
tornado001
10.12.2010, 20:29
EA prognostiziert wieder, wie immer sehr unterhaltsam.
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen6_QBMiReqYM&feature=player_embedded
Wird sowas realisierbar sein solche kommentare für den pc ???
liebe grüße tornado001
Meckpommi
10.12.2010, 20:32
leider nein :yes:
Sehr nett gemacht...Zum Glück spielt Arnautovic nicht, also keine Flanke und kein 1-1 :D
So, wieder etwas Unterhaltung für euch.
Ich zeige euch die offiziellen EA FIFA Tore des Jahres, basierend auf World Cup 2010, FIFA 10 und FIFA 11. Durchwegs grandiose Tore, besser kann man FIFA nicht drauf haben, unbedingt anschauen!:good:
xgoVpNQfvtU
Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/?ref=logo#!/easportsfussball)
das von august, wo der wie so einen flugkpfball mit der hacke reinmacht ist das beste:yes:
sonst sind die alle relativ gleich (viel getrickse, meist mit messi und ronaldo:bad:)
sonst sind die alle relativ gleich (viel getrickse, meist mit messi und ronaldo:bad:)
Anders gehts auch kaum. Aber selbst mit einem Messi muss man das erstmal können.:yes: Ganz ehrlich, ich hab das so nicht drauf.
thek8bajr
21.12.2010, 20:26
Einfach nur geil!:shok::shok:
klar mit der hacke, fallrückzieher tor mit dem TW vom abstoß.
eicnfach nicht immer nur tricksen
PauleFCB
23.12.2010, 14:12
Da sind auf jeden Fall einige schöne Tore dabei :yes:
Xbox 360 deutlich hinter PC und PS3, FIFA 11 an der Spitze
Ein Blick auf die Jahrescharts von media control GfK macht deutlich, dass am König Fußball im letzten Jahr niemand vorbeigekommen ist, trotz zahlreicher hochkarätiger Veröffentlichungen.
Blizzard macht nach FIFA 11 für die PS3 mit StarCraft 2: Wings of Liberty (http://www.gamona.de/games/starcraft-2:game,46295.html) und World of Warcraft: Cataclysm (http://www.gamona.de/games/world-of-warcraft-cataclysm:game,1546296.html) das Treppchen dicht. Bei den Plattformen ist vor allem der PC und die PlayStation 3 vertreten. Die Xbox 360 ist in den Top 30 der meistverkauften Spiele nur einmal zu finden, nämlich auf Platz 22 mit FIFA 11 (http://www.gamona.de/games/fifa-11:game,1750705.html).
Spiele für Wii und DS waren ebenfalls angesagt, allerdings nur, wenn sie direkt von Nintendo stammten. Der einzige Third-Party-Titel ist Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (http://www.gamona.de/games/mario-sonic-bei-den-olympischen-winterspielen:game,1430524.html) von Sega, doch auch hier dürfte wohl der Name Mario ausschlaggebend gewesen sein.
Jahrescharts 2010 Best Selling:
"FIFA 11" - PlayStation 3
"StarCraft II: Wings Of Liberty" - PC
"World Of WarCraft: Cataclysm" - PC
"New Super Mario Bros. Wii" - Wii
"Wii Fit Plus" - Wii
"Gran Turimo 5" - PlayStation 3
"Battlefield: Bad Company 2" - PC
"Wii Party" - Wii
"Call Of Duty: Black Ops" - PlayStation 3
"Super Mario Galaxy 2" - Wii
"Call Of Duty: Black Ops" - PC
"Pokémon: Soulsilver" - Nintendo DS
"Mario Kart Wii" - Wii
"Pokémon: Heartgold" - Nintendo DS
"Red Dead Redemption"- PlayStation 3
"New Super Mario Bros." - Nintendo DS
"Professor Layton und die verlorene Zukunft" - Nintendo DS
"Assassin's Creed: Brotherhood" - PlayStation 3
"Wii Sports Resort" - Wii
"Call Of Duty: Modern Warfare 2" - PC
"Landwirtschafts-Simulator 2011" - PC
"FIFA 11" - Xbox 360
"Need For Speed: Hot Pursuit" - PlayStation 3
"Die Sims 3" - PC
"Final Fantasy XIII" - PlayStation 3
"Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" - Nintendo DS
"Donkey Kong: Country Returns" - Wii
"Battlefield: Bad Company 2" - PlayStation 3
"FIFA 2010" - PlayStation 3
"Mario Kart" - Nintendo DS
Zählt man die Verkäufe aller Plattformen zusammen, ergibt sich ein deutlich anderes Bild, wie die All-Format Jahrescharts zeigen. Zwar schafft es hier ebenfalls FIFA 11 auf den ersten Platz, doch dahinter folgt schon Call of Duty: Black Ops (http://www.gamona.de/games/call-of-duty-7:game,1468701.html), dank des guten Abschneidens der PC- und PS3-Version.
Konkurrent Battlefield: Bad Company 2 (http://www.gamona.de/games/battlefield-bad-company-2:game,1426248.html) kommt nicht an New Super Mario Bros. (http://www.gamona.de/games/super-mario-bros-wii:game,1485184.html) vorbei und muss mit dem vierten Platz Vorlieb nehmen. Mit Gran Turismo 5 (http://www.gamona.de/games/gran-turismo-5:game,193437.html) zeigt sich auch Sonys Plattform erfolgreich, ein Exklusiv-Titel für Xbox 360 schafft es jedoch nicht unter die besten 30.
Jahrescharts 2010 All-Format
"FIFA 11" - Electronic Arts
"Call Of Duty: Black Ops" - Activision Blizzard
"New Super Mario Bros" - Nintendo
"Battlefield: Bad Company 2" - Electronic Arts
"StarCraft II: Wings Of Liberty" - Activision Blizzard
"FIFA 10" - Electronic Arts
"World Of WarCraft: Cataclysm" - Activision Blizzard
"Wii Fit Plus" - Nintendo
"PlayStation Network Cards 20" - Sony CE
"Mario Kart" - Nintendo
"Call Of Duty: Modern Warfare 2" - Activision Blizzard
"Gran Turismo 5" - Sony CE
"Red Dead Redemption" - Take 2 Interactive
"Need For Speed: Hot Pursuit" - Electronic Arts
"Wii Party" - Nintendo
"Assassin's Creed 2" - Ubisoft
"Assassin's Creed: Brotherhood" - Ubisoft
"Super Mario Galaxy 2" - Nintendo
"Pokémon: Soulsilver" - Nintendo
"Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" - Sega
"Die Sims 3" - Electronic Arts
"Pokémon: Heartgold" - Nintendo
"F1 2010" - Codemasters
"Mafia II" - Take 2 Interactive
"Final Fantasy XIII" - Square Enix
"GTA: Episodes from Liberty City" - Take 2 Interactive
"Professor Layton und die verlorene Zukunft" - Nintendo
"World Of WarCraft Card" - Activision Blizzard
"FIFA Weltmeisterschaft Südafrika 2010" - Electronic Arts
"Wii Sports Resort" - Nintendo
Verkäufe über Download-Plattformen wie Steam fließen in die Charts von media control GfK nicht mit ein.
Charts: Xbox 360 deutlich hinter PC und PS3, FIFA 11 an der Spitze (http://www.gamona.de/games/charts,xbox-360-deutlich-hinter-pc-und-ps3-fifa-11-an-der-spitze:news,1882381.html)
Es war im gesamten zu erwarten. Auch wenn die PC Version nicht direkt vertreten ist so hatte die Plattform großen Erfolg dieses mal.:yes:
Hammer Tore, das man den Controller so im griff haben kann fasziniert mich.
EA hat ja bereits einige Server ältere Spiele abgeschaltet. Nun folgen weitere, besonders Sportspiele trifft es, darunter viele FIFA Ableger.
EA schaltet Multiplayer-Server älterer Spiele ab
Bis zum 8. Februar haben die Spieler bekannter Sport-Simulationen noch Zeit, um sich mit anderen Nutzern online zu messen. An diesem Tag schaltet der Publisher Electronic Arts die Server von einigen älteren Titeln ab.
In einer Liste (http://www.ea.com/2/service-updates) kann man nachlesen, ob die eigenen Spieler von dieser Maßnahme betroffen sind. Zu den bekanntesten Vertretern gehören FIFA 09, NBA Live 09 und NHL 09. In den meisten Fällen sind es die Server der Konsolenversionen, aber auch einige PC-Titel befinden sich auf der Liste.
Electronic Arts begründet die Entscheidung damit, dass man die finanziellen Mittel, die man für den Betrieb und die Wartung der Server benötigt werden, anderweitig besser einsetzen kann, da die meisten Spieler inzwischen auf eine aktuelle Version umgestiegen sind.
Zum Jahreswechsel hatte Electronic Arts den Multiplayer-Modus der PC-Version von "Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2" abgeschaltet. Schuld ist in diesem Fall eine abgelaufene Lizenz, die dem Publisher den Betrieb der Server erlaubt hatte. Am 11. Januar 2011 trifft auch die Konsolenfassung dieses Schicksal.
FIFA 07 for Xbox 360
FIFA 08 for PlayStation Portable, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 and Wii
FIFA 09 for PC, PlayStation Portable, PlayStation 3, Xbox 360 and Wii
FIFA 09 Ultimate Team for PlayStation 3 and Xbox 360
FIFA Street 3 for PlayStation 3 and Xbox 360
EA SPORTS™ FIFA Manager 10 for PC
EA SPORTS™ Fight Night Round 3 for PlayStation 3 and Xbox 360
Madden 09 for PlayStation Portable (all regions), PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 and Wii
Madden 10 for PlayStation Portable (all regions), PlayStation 2 and Wii
NBA LIVE 08 for PlayStation 3 and Xbox 360
NBA LIVE 09 for PlayStation 3, Xbox 360 and Wii
NCAA® Basketball 08 for PlayStation 3 and Xbox 360
NCAA® Basketball 09 for PlayStation 3 and Xbox 360
NCAA® Football 07 for Xbox 360
NCAA® Football 08 for PlayStation 3 and Xbox 360
NCAA® Football 09 for PlayStation 3 and Xbox 360
NCAA® Football 10 for PlayStation 2
NFL Head Coach 09 for PlayStation 3 and Xbox 360
NHL® 08 for PlayStation 3 and Xbox 360
NHL® 09 for PlayStation 3 and Xbox 360
Tiger Woods PGA TOUR® 09 for PlayStation 3 and Xbox 360
UEFA EURO 2008™ for PlayStation 3 and Xbox 360
2010 FIFA World Cup™ for PlayStation Portable and Wii
2010 FIFA World Cup™ Demo for PlayStation 3 and Xbox 360
Quellen
EA schaltet Multiplayer-Server älterer Spiele ab - WinFuture.de (http://winfuture.de/news,60624.html)
Service Updates (http://www.ea.com/2/service-updates)
AlvesMaicon213
10.01.2011, 16:39
Auf jeder Hardware kann aber auch im aktuellen Ableger wieder der Hintergrund bzw. das Fandesign begeistern. Was man hier so abseits des Spielfeldes beobachten kann, sucht nach wie vor im Genre Sport seinesgleichen. An allen Ecken und Enden passiert etwas. Ob dies nun die voll animierten, absolut stimmig integrierten Zuschauer sind, ob dies nun die Chearleader während der Pausen sind, ob dies nun die Maskottchen am Spielfeldrand sind oder ob dies die wild gestikulierenden Trainer sind, schnell kann es passieren, dass man die Action auf dem Court selbst vergisst und nur noch dem Treiben des „Beiwerks“ zusieht.(Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu für Wii, Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Xbox360 und PC! (http://www.gamezone.de))
das hab ihc heute auf einer homepage gelesen zu einem spieletest zu nba 2k11 (basketball)..
schuat euch doch mal in youtube ein paar videos an und er werdet erstaunt sein wie realistch das game ist! das ganze umfeld bebt der trainer gibt anweisungen die fans springen auf und wenn ein viertel aus ist kommen sofort dei ceerleader angerannt und das maskottchen performt auhc nohc dazu! Daran solllte sihc ea ml ein beispiel nehmen und sowas auch mal für fifa machen!
das hab ihc heute auf einer homepage gelesen zu einem spieletest zu nba 2k11 (basketball)..
schuat euch doch mal in youtube ein paar videos an und er werdet erstaunt sein wie realistch das game ist! das ganze umfeld bebt der trainer gibt anweisungen die fans springen auf und wenn ein viertel aus ist kommen sofort dei ceerleader angerannt und das maskottchen performt auhc nohc dazu! Daran solllte sihc ea ml ein beispiel nehmen und sowas auch mal für fifa machen!
Jo, ich hab 2K11 ja selbst. Ich kann nur so viel sagen das es das rundeste Sportspiel 2010 war. EA und Konami sind noch viel zu zaghaft mit FIFA/PES was Grafik, Atmosphäre und Präsentation angeht. Beide Fußballgames kommen nicht mal annähernd ran. Schon allein die Animationen sind nochmals zwei Stufen besser im Basketball Ableger. Die Fußballgames müssen in dem Bereich einfach generell stark zulegen. Aber ich sehe schon kommen, sowohl EA als auch Konami werden neue Atmosphäre Elemente erst mit einer neuen Engine präsentieren. Und das dann als großes Feature ankündigen, obwohl 2K11 das jetzt schon hat.:sarcastic:
Meckpommi
10.01.2011, 22:28
NBA2k11 ist schon der wahnsinn :yes:
Man stelle sich so mal Fifa2k12 vor :sarcastic:
Mir ist das NBA noch zu teuer. Da ich nicht soooo viel Ahnung von Basketball habe sind mir 70 Ocken einfach zu viel. Warte, dass es vielleicht irgendwann 40-50 kostet, dann hol ich es mir wahrscheinlich (es sei denn dann kütt schon das Neue)
Mir ist das NBA noch zu teuer. Da ich nicht soooo viel Ahnung von Basketball habe sind mir 70 Ocken einfach zu viel. Warte, dass es vielleicht irgendwann 40-50 kostet, dann hol ich es mir wahrscheinlich (es sei denn dann kütt schon das Neue)
Ist zwar OT aber will dir nur kurz helfen. Für PS3 kostet es bei Amazon 50,92, für XB360 59,95 und für PC zum Schnäppchen-Preis von 28,99.
Tobi1997
31.01.2011, 14:48
Das ist doch mal wieder schön das alles wieder auf orginalen Stand kommt.;)
Informationen zum Wintertransferupdate
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 30.01.2011
Wie in jedem Jahr wird auch für FIFA 11 wieder ein Wintertransferupdate erscheinen, das nicht nur alle Transfers in der Winterpause berücksichtigen wird, sondern auch einige Spielerwerte anpassen wird.
Bis zum 31.1.2011 ist der Transfermarkt noch offen, erst danach wird es ein Winterupdate für FIFA 11 geben. Einen offiziellen Termin für das Winterupdate gibt es allerdings noch nicht. Jedoch kann man aus dem offiziellem EA Forum inoffizielle Informationen herauslesen, dass es wohl erst Ende Februar bis Mitte März erscheinen soll.
Etwas schneller geht es in FIFA 11 Ultimate Team, auch hier werden alle Transfers vollzogen werden. Alle Spielerkarten, die bisher ausgegeben wurden, werden ihren alten Wert behalten. Wenn die Wintertransfers vollzogen sind, wird es kurz darauf alle Transfers in den Paketen geben. Sehr viele Transfers wurden allerdings bereits bei FUT umgesetzt und es werden läufend neue hinzugefügt. Welche Transfers bereits in FUT vorhanden sind, können unter diesem Link (http://forum.ea.com/uk/posts/list/194650.page) nachgeschlagen werden. Weiterhin ist es nur möglich, jeden Spieler einmal zu besitzen; beispielsweise ist ein Wolfsburg-Džeko und ein Manchester-Džeko in einem Ultimate Team nicht möglich.
Zu den Wintertranferupdates für die Browser-Spiele Fussballfan, FIFA Superstars und FIFA Online gibt es noch keine genaueren Informationen.
Quellen:
- Offizielle EA Foren (deutsch) (http://forum.ea.com/de/categories/show/66.page)
- Offizielle EA Foren (englisch) (http://forum.ea.com/uk/categories/show/10.page)Quelle:FIFA 4 Fans.de - Informationen zum Wintertransferupdate (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/magazin/inside-ea/764-informationen-zum-wintertransferupdate)
Wintertransferupdate am 23. Februar
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 05.02.2011
EA Deutschland hat heute bekannt gegeben, dass das Wintertransferupdate für FIFA 11 am 23. Februar 2011 erscheinen wird. In der offiziellen Meldung heisst es:
"Das FIFA 11 Transferupdate kommt am 23. Februar! Luiz Gustavo, Ryan Babel und die vielen Neuzugänge von Schalke und Wolfsburg sind dann endlich auch für euch in den richtigen Mannschaften verfügbar!"
Wir gehen stark davon aus, dass damit am 23. Februar sowohl die PC-Version als auch die Konsolen-Versionen mit dem Transfer-Update ausgerüstet werden.
Wintertransferupdate
also mal ehrlich, mit einem Patch für den PC hat das nun wirklich wenig zu tun, zumal da auch nur ein eventueller Termin genannt wurde, den man zu gegebener Zeit auch im Spiel selbst erfahren wird
also: News=> ja, Patch=> nein!
deshalb verschiebe ich den Beitrag jetzt auch!
Warum die so lange brauchen, ist mir allerdings ein Rätseln ... mit dem Transfer Tool von Bernd habe ich bei mir schon viele der Transfers nachgezogen und die neuen Schalker Spieler erstellt ... abends nach der Arbeit.
Die müssen doch auch entsprechende Tools haben und machen das hauptberuflich ...
Wolverine
02.02.2011, 13:45
Ich hab die komplette Bundesliga in 15 Min. geupdatet......
Warum die so lange brauchen, ist mir allerdings ein Rätseln ... mit dem Transfer Tool von Bernd habe ich bei mir schon viele der Transfers nachgezogen und die neuen Schalker Spieler erstellt ... abends nach der Arbeit.
Die müssen doch auch entsprechende Tools haben und machen das hauptberuflich ...
Es ist EA und bei denen muss nichts logisch erscheinen. Dieses Jahr brauchen sie aber wirklich lang dafür.
Wayne Rooney
05.02.2011, 12:38
So nun laut ofizieller Facebook Seite von EA heißt es :
EA Sports FIFA (deutsch) (http://www.facebook.com/easportsfussball)
Das FIFA 11 Transferupdate kommt am 23. Februar! Luiz Gustavo, Ryan Babel und die vielen Neuzugänge von Schalke und Wolfsburg sind dann endlich auch für euch in den richtigen Mannschaften verfügbar!
wir dürfen gespannt sein.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Gamepad, das möglichst auch von FIFA 11 unterstützt wird. Bisher hatte ich zwei hama BlackForce-Gamepads, will jedoch nun mal ein anderes nehmen, da die hama-Controller meinen Erfahrungen nach qualitativ sehr schlecht sind und nach kurzer Zeit die Sticks zu quietschen beginnen und auch wenig später komplett den Geist aufgeben :negative:
Kann mir von euch vielleicht jemand einen guten Controller zum Spielen empfehlen, der möglichst von FIFA unterstützt wird und preislich maximal bei 30€ bleibt?
@Telstar:
Logitech Rumblepad 2 Gamepad: Amazon.de: Computer Zubehör (http://www.amazon.de/Saitek-963325-1914-Logitech-Rumblepad-Gamepad/dp/B000H4WLWO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297524705&sr=8-1) :yes:
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Gamepad, das möglichst auch von FIFA 11 unterstützt wird. Bisher hatte ich zwei hama BlackForce-Gamepads, will jedoch nun mal ein anderes nehmen, da die hama-Controller meinen Erfahrungen nach qualitativ sehr schlecht sind und nach kurzer Zeit die Sticks zu quietschen beginnen und auch wenig später komplett den Geist aufgeben :negative:
Kann mir von euch vielleicht jemand einen guten Controller zum Spielen empfehlen, der möglichst von FIFA unterstützt wird und preislich maximal bei 30€ bleibt?
Für Fifa bietet sich natürlich der XBox Contoller (http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Controller-Windows/dp/B000BK4C80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297524703&sr=8-1) an, weil ja die ganzen Belegungen in Fifa darauf ausgerichtet sind.
Ich persönlich habe das Rumblepad 2 (http://www.amazon.de/Saitek-963325-1914-Logitech-Rumblepad-Gamepad/dp/B000H4WLWO/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1297524632&sr=1-2) und bin sehr zufrieden damit in Fifa.
Beide Controller liegen preislich unter 30 Euro.
Also mit dem Rumblepad durfte ich schon öfter mal spielen, da sich das mein Bruder vor einiger Zeit mal gekauft hat. Allerdings bin ich mit den viereckigen Stickhalterungen nicht gut zurecht gekommen, weshalb ich jetzt ein Gamepad gesucht hätte, bei dem die Dinger rund sind.
Gibt's da noch andere gute Gamepads außer dem Rumblepad und dem Xbox-Controller, die ihr weiterempfehlen könntet?
Ich bitte darum beim Thema zu bleiben. Für Gamepad Fragen zukünftig den Support Thread nehmen, vielen dank.
Tobi1997
15.02.2011, 12:43
Weitere Infos zum Wintertransferupdate
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 14.02.2011
Am 23. Februar wird das Wintertransferupdate für FIFA 11 erscheinen, sowohl für die Konsolen Playstation 3 und Xbox 360, sowie für den PC. Hierzu gibt es nun 2 kleine Informationen von EA.
Zum einen heisst es von der deutschen Seite:
"Viele von euch fragen sich, warum es so lange dauert, bis das Transferupdate für FIFA 11 am 23. Februar erscheint. Das Datenbankteam hat nach Transferschluss gerade einmal drei Tage gebraucht, um alle Daten auszuwerten und einzugeben (für alle Ligen aus dem Spiel!). Außerdem wurden Spielerstärken angepasst. Die weitere Zeit wird jetzt noch für das Testing benötigt. Das Warten lohnt sich aber :)"
Vom der englischen Seite heisst es:
"FIFA 11's database will be updated in 10 days' time. As well as reflecting January's transfers, it will also update stats for a host of teams and players. In this week's FIFA 11 podcast, we interview database producer Matt Smith to find out which players and teams we can expect to see change. Follow the link to tune in"
("Die Datenbank von FIFA 11 wird in 10 Tagen aktualisiert werden. Dabei werden nicht nur alle Transfers bis zum Januar enthalten sein, es werden ausserdem die Spielerattribute von einigen Teams und Spielern aktualisiert werden. Im FIFA 11 Podcast dieser Woche unterhalten wir uns mit dem Datenbank-Entwickler Matt Smith, und finden heraus, bei welchen Spielern und Teams wir Änderungen erwarten können.")
Wer sich für den FIFA 11 Podcast (englische Sprache) interessiert, kann sich ihn auf der offiziellen englischen FIFA 11 Homepage (http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-11-podcast-11-february-11-2) anhören.
Quelle:FIFA 4 Fans.de - Weitere Infos zum Wintertransferupdate (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/magazin/inside-ea/782-weitere-infos-zum-wintertransferupdate)
Wayne Rooney
15.02.2011, 12:49
Vielen Dank für die News Toby. Kann mir jemand sagen oder eine Liste posten bei welchen Spielern + Mannschaften Veränderungen getätigt wurden ( keine Lust mir alles anzuhören :D) ?
Vielen Dank für die News Toby. Kann mir jemand sagen oder eine Liste posten bei welchen Spielern + Mannschaften Veränderungen getätigt wurden ( keine Lust mir alles anzuhören :D) ?
Im Moment wirst da noch nichts finden. Ich würde aber immer wieder ins UK Forum gucken.
Tobi1997
17.02.2011, 14:54
Erste Details für das Transferupdate
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 17.02.2011
In einem Interview mit Entwickler Matthew Smith im aktuellen FIFA 11 Podcast (http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-11-podcast-11-february-11-2) wurden einige erste detaillierte Informationen über das Wintertransferupdate bekannt. Das Transfer Update wird am 23. Februar erscheinen.
Nach dem Update werden die vier Spieler mit den höchsten Werten folgende sein:
Messi – 90
Casillas – 89
Ronaldo – 89
Villa – 88
Dagegen wurden die beiden Spieler Rooney und Drogba geringfügig in ihrer Stärke gesenkt und haben nun - wie auch viele andere Spieler - die Stärke 87.
In der englischen Premier League gibt es weitere Änderungen, so wird - wenig überraschend - die Stärke von Gareth Bale von 81 auf 83 angehoben, genauso wie Charlie Adam von 74 auf 78 und Andy Carroll von 74 auf 79.
Anderenorts in Europe, wird Dortmund deutlich verstärkt werden, wo Kagawa's Stärke von 75 auf 78 und Götze von 70 auf 78 verstäkt wird. Christian Eriksen von Ajax Amsterdam wird von 71 auf 75 angehoben.
Das stärkste Team in der englischen Premier League wird Chelsea mit 83 Punkten sein, dahinterliegt Manchester United mit 82 sowie Arsenal und Manchester City mit 81. Liverpool und Tottenham Hotspurs werden eine Stärke von 80 haben.
In den anderen Ligen sind Real Madrid und FC Barcalona mit 83 die höchst bewertesten Teams, darauf folgen Inter Mailand mit 82, Bayern München mit 81 und der AC Mailand mit 80.
Das werden natürlich nicht die einzigen Updates im Spiel sein, aber es ist schonmal ein schöner Überblick über die Top-Teams in Europa.
Quelle:FIFA 4 Fans.de - Erste Details für das Transferupdate (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/magazin/inside-ea/792-erste-details-fuer-das-transferupdate)
Klingt so erstmal ganz gut, mal sehen wie die Umsetzung sein wird
Wayne Rooney
17.02.2011, 16:05
Klingt interessant mal schauen wie es dann am Ende aussieht ;)
utbullet
20.02.2011, 07:49
Freu mich riesig auf das Update. Endlich mit Angelos Charisteas spielen. :D:D:D
Rooney gesenkt.:sarcastic:
Rooney gesenkt.:sarcastic:
Ja wer so ein Fallrückzieher-Tor macht der muss erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden......sei es auch nur in so einem Spiel :sarcastic:
Tobi1997
23.02.2011, 14:32
FIFA 11 Transfer-Update - Das Warten hat ein Ende
Autor: Football World
4160 Views
37 Kommentare
23.02.2011
In der Winterpause haben sich viele spektakuläre Transfers ereignet. Geld scheint vor allem bei den englischen Vereinen keine Rolle zu spielen. Wolfsburg ist um 35 Millionen Euro reicher, verliert mit Dzeko aber seinen besten Torschützen. Chelsea holt für unglaubliche 58 Millionen Spaniens Goalgetter Fernando Torres und Liverpool wiederrum versucht den Verlust mit Neuzugang Andy Carroll (für 41 Mio. von Newcastle) zu kompensieren. Insgesamt wurden in Europa knapp 500 Millionen Euro für Spielertransfers ausgegeben.
Lange habt ihr euch auf das Transfer-Update für FIFA 11 gefreut. Nun hat das Warten endlich ein Ende! Heute Abend erscheint das Update für Xbox 360 und PS3. Zur selben Zeit wie das Live Season Update, also gegen 18 Uhr, aktualisiert sich euer Spiel automatisch (sofern ihr mit eurer Konsole online seid). Danach sind alle Kader sämtlicher Ligen auf dem neuesten Stand. Adebayor geht dann für Real Madrid auf Torejagd, Gustavo räumt im Münchener Mittelfeld ab und Van Bommel verstärkt die rustikale Defensivabteilung von Milan.
FIFA 11 PC Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden. Vermutlich morgen (24.02.) gegen 20 Uhr steht das Update dann aber auch für den heimischen Rechner zu Verfügung.
Quelle:Update für Xbox und PS3 ab heute Abend - PC folgt morgen | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-11-transfer-update)
Cattivist
23.02.2011, 15:15
Hätte mich bei EA auch stark gewundert, wenn das PC-Update auch pünktlich erschienen wäre.:D
Wolverine
24.02.2011, 21:56
Weiterhin Realismus pur.
http://s3.directupload.net/images/110224/temp/54dlvjjt.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2445/54dlvjjt_jpg.htm)
Meckpommi
24.02.2011, 22:08
Ist doch klasse gemacht von EA :rofl:
EA eben: Die Meister des Realismus!!!!:D
Weiterhin Realismus pur.
http://s3.directupload.net/images/110224/temp/54dlvjjt.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2445/54dlvjjt_jpg.htm)
Ist Magath jetzt bei Bayern? :cool:
Wolverine
25.02.2011, 12:33
Kommts mir nur so vor oder wurde das Gameplay verbessert?
Kommts mir nur so vor oder wurde das Gameplay verbessert?
Das liegt nur an den Stats, das Gp selbst ist nicht anders.
AlvesMaicon213
06.03.2011, 16:13
kann man eig schon gesichter einfügen?
robbynab
07.03.2011, 15:06
Electronic Arts - DFL setzt Partnerschaft mit EA fort - Game7 (http://www.game7.de/ea/news/dfl-setzt-partnerschaft-ea-fort-19332.php)
Wie die DFL (Deutsche Fussball Liga) in einer Pressemitteilung verbreitet, wird die Zusammenarbeit mit Electronic Arts bis Mitte 2015 verlängert. EA erwirbt erneut diverse Lizenzrechte für die Vermarktung.
Das Unternehmen erwirbt für dreieinhalb Jahre (01.01.2012 bis 30.06.2015) die exklusiven Rechte für die "Match-Simulation Offline/Online", die "Manager-Simulation Professional Offline" und die "E-Sport Bundesliga", die virtuelle Simulation eines Bundesliga-Wettbewerbs. Weiterhin sichert sich Electronic Arts nicht-exklusive Rechte für das Paket "Manager-Simulation Professional Online". Die interaktiven Unterhaltungsprodukte werden für Spielkonsolen und PC angeboten, aber auch für Online-Spiele (so genannte Browser-Games). Über die Lizenzsumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Die Vermarktungstochter der DFL hatte die entsprechenden Lizenzrechte erstmals in verschiedenen Rechtepaketen angeboten und so für mehr Wettbewerb unter den Bietern gesorgt.
"Electronic Arts ist als führender und innovativer Anbieter von Computer- und Videospielen ein ausgezeichneter Partner. Die EA Produkte bieten Dank ihrer hohen Qualität und großen Popularität eine ausgezeichnete weltweite Plattform für die Marke Bundesliga. Wir freuen uns über die Fortsetzung der Partnerschaft"Jörg Daubitzer, Geschäftsführer der DFL Sports Enterprises.
"Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit der DFL. Unsere Fans werden glücklich darüber sein, dass sie in den kommenden Saisons weiter exklusiv mit ihrem Lieblings-Bundesligaclub bei unserem FIFA Spiel dabei sein können"EA SPORTS President Peter Moore.
Sehr gut für EA, war eh zu erwarten.
Meckpommi
07.03.2011, 20:19
Aber 3.Liga ist wieder nicht dabei :dash1:
Aber 3.Liga ist wieder nicht dabei :dash1:
die hat ja auch nichts mit der DFL zu tun, deshalb kann sie da auch nicht dabei sein:yes:
Meckpommi
07.03.2011, 20:30
Ist schon richtig , aber man hätte die kaufen können wie es zB FM auch macht :)
dann hätte man aber Verhandlungen mit dem DFB führen müssen und ob sie das getan haben, kann in der Meldung ja nicht drin stehen:yes:
Tobi1997
08.03.2011, 14:19
EA geht hart gegen Cheater vor
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 08.03.2011
http://www.fifa4fans.de/images/img-news/thumb/813_rote_karte.jpg (http://img11.fifa4fans.de/rote_karte.jpg)Geht EA Sports in Zukunft schärfer gegen aktive Cheater vor? Diesen Eindruck erhält man nicht nur beim Lesen der Features des angekündigten FIFA 11 Patches (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/konsolen/ps3--x360-news/812-neuer-patch-fuer-fifa-11-in-arbeit), in denen einige Glitches behoben werden sollen... extra betont wurde es auch im englischen FIFA 11 Forum (http://forum.ea.com/uk/posts/list/394846.page) bei der Ankündigung der Features des Patches; dort heisst es:
"On top of that, we're still compiling evidence on glitchers. Yes, there's a fix coming... but that doesn't mean carte blanche for cheaters in the meantime. If you've done it and you've been caught on video, say bye-bye to your EA account. Cell phones capture GREAT quality videos these days." (Zitat EA_FLT)
Dies besagt, dass EA daran arbeitet, solche Glitches (so nennt man Fehler im Programm, die Cheaten ermöglichen) zu beheben - und dass erste Fixes bereits im nächsten FIFA 11 Patch enthalten sein werden. Dies bedeztet allerdings nicht, dass - nur weil einiger dieser Lücken geschlossen werden - die Cheater ohne Strafe davon kommen. So heißt es wortwörtlich: "Wenn du gecheatet hast, und du per Video erwischt wirst, dann sag 'bye-bye' zu deinem EA Account. Heutzutage haben auch Handy-Aufnahmen eine HOHE Qualität.".
Diesen Schritt von EA halte ich für die richtige Richtung, denn bekannte Löcher, die zu Glitches führen, durch Patches schnellstmöglich zu schließen, ist absolut notwendig. Dass EA auch in Zukunft hart gegen aktive Cheater vorgeht, ist genauso wichtig, um Cheater aus der FIFA-Welt zu verbannen.
Durch die Löschung des EA Accounts werden nämlich alle Online-Funktionen des Spiels nicht mehr funktionieren - und da seit FIFA 11 jede FIFA-Disc mit dem Online-Key an einen EA Account gebunden ist, bringt auch ein Zweitaccount nichts. Der gesperrte Cheater darf also entweder nur noch offline gegen den Computer spielen, oder muss sich eine neue FIFA 11 Version kaufen.
Quelle:FIFA 4 Fans.de - EA geht hart gegen Cheater vor (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/magazin/inside-ea/813-ea-geht-hart-gegen-cheater-vor)
dann mal viel Spaß:D
mal ehrlich, die Meldung kann man sich getrost sparen, denn sie weckt wieder nur Hoffnung, wo eigentlich keine ist:keule:
wo ein wille auch ein weg, es gibt so viele Leute die immer nen Weg finden also was soll sich grossartiges ändern
Wayne Rooney
08.03.2011, 14:58
klingt nicht schlecht nur ob sie sich dran halten ist die andere frage ? bin auf jeden fall gespannt auf den patch :P
1 Monat vielleicht, dann ist es wieder das selbe. Und was heißt "erwischt werden?" wer erwischt denn heutzutage noch einen Cheater auf Frischer Tat? Überlegt mal realistisch, wer packt denn schon beim zocken sein Handy für Videos aus? also bitte. So ein Feature sehe ich eher als Betatest, eventuell für FIFA 12. Einen vollwertigen Cheatschutz kann man aber nicht einfach so programmieren, auch nicht EA.
robbynab
10.03.2011, 14:55
Steht schon 2x hier ;)
Warum wird hier zig mal eine News der gleichen Sorte raus gehauen? Wenn das nochmals passiert lösche ich das.;)
bitte nicht ständig die selben News, einmal reicht, deshalb habe ich den Beitrag auch gelöscht, was in Zukunft immer passieren wird!
Wie heißt nochmal der Patch, sodass das Scoreboard weiter in der Ecke ist?
Das ist nämlich voll in der Mitte.
tornado001
13.03.2011, 19:08
Wie heißt nochmal der Patch, sodass das Scoreboard weiter in der Ecke ist?
Das ist nämlich voll in der Mitte.
Das macht doch dieser hier
FIFA 11 PC Patch 1.01 by EA Sports (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3870&page=25) => Online kompatibel!
Danke.
Aber muss FIFA wirklich im Originalzustand sein?
Ich habe da nämlich so viel schon verändert, das dauert richtig lange das dann wieder neu zu machen. :(
tornado001
13.03.2011, 20:02
Danke.
Aber muss FIFA wirklich im Originalzustand sein?
Ich habe da nämlich so viel schon verändert, das dauert richtig lange das dann wieder neu zu machen. :(
Hinweis: FIFA 11 muss im originalen Zustand sein. Also keinerlei andere Gameplays, Datenbank-Änderungen oder Grafiken.
Mist, dann lass ich es sein.
Tobi1997
23.03.2011, 20:05
EA Sports verzichtet zukünftig auf Handbücher
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 23.03.2011
Laut der Spieleseite Kotaku (http://uk.kotaku.com/5783650/no-more-manuals-as-ea-sports-goes-green) wird EA Sports seinen Spielen in Zukunft keine Handbücher mehr beilegen.
"The publisher has joined Ubisoft in releasing games without an instruction booklet, and will instead include a version of instructions that gamers may page through from within the game." (Zitat Kotaku)
("Der Publisher folgt dem Beispiel Ubisofts und wird Spiele in Zukunft ohne Handbücher veröffentlichen. Stattdessen werden Anleitungen mit in das Spiel eingebaut, so dass die Spieler im Spiel nachschlagen können.")
http://www.fifa4fans.de/images/img-news/thumb/830_handbuecher.jpg (http://img11.fifa4fans.de/handbuecher.jpg)
Der Sprecher von EA Sports, Rob Semsey, habe bestätigt, dass diese Änderung am 1. März mit dem Spiel 'Fight Night Champion' in Kraft getreten ist. Die Entscheidung auf Handbücher zu verzichten sei laut Semsey ein Schritt zur "umweltfreundlicheren Herstellung von Spielen".
Weitere Gründe sollen sein, dass es zum einen auch die Druckkosten senke, zum anderen sind aber heutzutage in Spielen zahlreiche Tutorials oder Tutorial-Levels, die die Aufgabe besser meistern - auch in Sportspielen. So beginnt auch Fight Night Champion mit einem Tutorial. Spieler gefällt es zwar, ein gedrucktes Handbuch in den Händen halten zu können, aber der Großteil der Spieler starten direkt das Spiel, ohne jemals das Handbuch zu lesen.
Somit wird voraussichtlich auch FIFA 11 der letzte FIFA-Teil gewesen sein, der mit einem Handbuch ausgeliefert wurde.
Wie denkt ihr darüber? Nutzt oder braucht ihr Handbücher? Wir freuen uns über eure Meinung in unseren Kommentaren.
Quelle:FIFA 4 Fans.de - EA Sports verzichtet zukünftig auf Handbücher (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/magazin/inside-ea/830-ea-sports-verzichtet-zukuenftig-auf-handbuecher)
Meckpommi
23.03.2011, 20:14
Du sollstes dich mal langsam bezahlen lassen von F4F , weil du ihre News weiterleites :D
Tobi1997
23.03.2011, 20:29
Du sollstes dich mal langsam bezahlen lassen von F4F , weil du ihre News weiterleites :D
Nö brauch ich nicht hab sowieso nichts besseres zu tun.:D
Ich find es eigentlich schade, dass es keine Handbücher von EASports mehr geben soll, hab immer mal wieder ganz gern reingeschaut. Aber gerade bei den Sportspielen ist das auch nicht unbedingt soooo nötig. Da findet man sich auch nach langer Zeit ohne spielen schnell wieder rein.
Ich find es eigentlich schade, dass es keine Handbücher von EASports mehr geben soll, hab immer mal wieder ganz gern reingeschaut. Aber gerade bei den Sportspielen ist das auch nicht unbedingt soooo nötig. Da findet man sich auch nach langer Zeit ohne spielen schnell wieder rein.
nun, meist bekommt man die auch ganz schnell als PDF zum Download, reicht ja auch
Tobi1997
24.03.2011, 11:31
nun, meist bekommt man die auch ganz schnell als PDF zum Download, reicht ja auch
nur wen man kein Internet hat ist es doof, weil dann kann man sich die PDF auch nicht downloaden.:yes:
nur wen man kein Internet hat ist es doof, weil dann kann man sich die PDF auch nicht downloaden.:yes:
dann kann man die meisten Spiele auch nicht spielen, da für die Registrierung ja meist eine Online-Verbindung erforderlich ist:yes:
übrigens, wer hat Heute kein Internet?
Tobi1997
24.03.2011, 12:18
dann kann man die meisten Spiele auch nicht spielen, da für die Registrierung ja meist eine Online-Verbindung erforderlich ist:yes:
übrigens, wer hat Heute kein Internet?
es gibt doch schon noch einige die kein Internet haben in unsere Schulklasse z. B. haben auch ein paar keins.:yes:
es gibt doch schon noch einige die kein Internet haben in unsere Schulklasse z. B. haben auch ein paar keins.:yes:
dann gibt es auch Mittel und Wege, wie immer halt
robbynab
24.03.2011, 13:17
Da lädt es sich wer anders und mit USB-Stick drauf, Probleme sind da um gelöst zu werden :yes:
Tobi1997
24.03.2011, 13:19
Da lädt es sich wer anders und mit USB-Stick drauf, Probleme sind da um gelöst zu werden :yes:
Ja stimmt oder so kann man das auch machen.:yes:
unbekannter Gast
24.03.2011, 16:43
Ich finde es Schade, gehört zu einen Spiel einfach dazu... :pardon:
Ich auch, das war immer ganz praktisch... die Qualität der Handbücher hat in den letzten Jahren aber auch rapide abgenommen, bei FIFA 07 zum Beispiel fand ich das noch tausendmal besser, weil alles genauer erklärt wurde:yes:
Naja, seien wir mal ehrlich. Wer liest sich die Handbücher so genau durch?:D
Ich schau sie mir 2 Minuten an und schau danach nie wieder rein. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.
Ich finde sie jetzt nicht unbedingt notwendig, aber irgendwie gehören sie schon zu einem vollwertigen Spiel dazu. Früher, als Fifa-Neueinsteiger, was jetzt auch schon seeehr lange her ist, hab ich sie Recht oft benutzt, aber in letzter Zeit eigentlich kaum bis gar nicht.
thek8bajr
24.03.2011, 19:37
Naja ich fand das Handbuch bei FIFA11 wirklich nicht so gut. Alle Infos konnte man sich im Prinzip aus dem Spiel selbst holen:pardon:
Werden die Spiele denn dann auch günstiger? Oder "verhindert man damit eine Preissteigerung" !?
Werden die Spiele denn dann auch günstiger? Oder "verhindert man damit eine Preissteigerung" !?
warum sollten sie billiger werden?:D
man entfernt "unnötigen" Ballast, mehr nicht
warum sollten sie billiger werden?:D
man entfernt "unnötigen" Ballast, mehr nicht
Jetz fang Du nicht auch noch damit an. Die dumme Tante vom Würstchenstand am Mittwoch im Stadion wollte mir auch schon verklickern, dass die Wurst ohne Brötchen (die waren alle) auch 2,50 € kostet, das Brötchen also geschenkt ist. Einer neben mir hat sich dann die lustige Bemerkung nicht verkneifen können, ob die die Brötchen auch für 2,50€ verkaufen, wenn die Würstchen alle wären.
Die Handbücher kosten doch auch Produktion und Arbeit. Können sie die Spiele von 44 doch ruhig mal auf 40 Ocken runter setzen :sarcastic:
Naja, seien wir mal ehrlich. Wer liest sich die Handbücher so genau durch?:D
Ich schau sie mir 2 Minuten an und schau danach nie wieder rein. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.
Meine Rede, ich guck nicht mal bei komplexeren spielen ins HB. "Praxis ist studieren" sag ich immer.
Cattivist
25.03.2011, 16:11
Jetz fang Du nicht auch noch damit an. Die dumme Tante vom Würstchenstand am Mittwoch im Stadion wollte mir auch schon verklickern, dass die Wurst ohne Brötchen (die waren alle) auch 2,50 € kostet, das Brötchen also geschenkt ist. Einer neben mir hat sich dann die lustige Bemerkung nicht verkneifen können, ob die die Brötchen auch für 2,50€ verkaufen, wenn die Würstchen alle wären.
Wenn ihr die gleichen trockenen Brötchen wie bei uns habt, könnte ich gut verstehen das die geschenkt sind...:D
Um nicht ganz Off-Topic zu sein: Ich brauche auch nicht zwingend ein Handbuch, nach Kauf des Spiels gucke ich vielleicht während der Installation oder so mal eben rein, aber danach bleibt es eigentlich eh unberührt. Zur Not gibts immernoch das Internet inklusive diesem Forum hier. :good:
Das ist richtig, aber wir alle spielen das Spiel wahrscheinlich schon seit Jahren... als Neueinstieger kann es sein, dass man da am Anfang ziemlich aufgeschmissen ist ohne Handbuch
Meckpommi
25.03.2011, 20:50
Viele schauen sich das Handbuch doch wieso nicht an , das merkt man oft hier im Forum :)
HSVBalti
25.03.2011, 21:36
ist doch echt furzegal :D
Tobi1997
01.04.2011, 15:03
Ich poste das mal hier weil, wo anders wüsste ich nicht wo man das posten soll für FIFA 12.
FIFA 12 mit neuer Grafikengine: Erste Screenshots
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 01.04.2011
Endlich gibt es erste Informationen über FIFA 12 - und diese erweisen sich als große Überraschung, mit der man wahrscheinlich nicht rechnen hätte können:
"I can confirm that FIFA 12 will not include any new features. But for 2 years we are working on an brand new graphic engine which will let FIFA 12 shine in new splendor." (Rob Semse, EA Sports Pressesprecher)
(Ich kann bestätigen, dass FIFA 12 keine neuen Features enthalten wird. Allerdings arbeiten wir bereits seit 2 Jahren an einer brandneuen Grafik-Engine, die FIFA 12 in neuem Glanz erstrahlen lassen wird.)
Laut Rob Semse sollen die Features von FIFA 12 tatsächlich komplett identisch mit denen aus FIFA 11 sein - somit wird es keine neuen Spielmodi geben, der gleiche Manager Mode und kein größeres Gameplay-Update. In diesem Jahr setzt EA komplett auf die Grafik, die ein komplett neues Gesamtpaket bekommen wird.
Die Ankünfigungen für die neue Grafikengine sind allerdings spektakulär: Die neue Technik wird die Leistungskapazität der aktuellen NextGen-Konsolen Playstation 3 und Xbox360 nahezu komplett ausschöpfen und wird erstmals echte Full-HD Auflösung (1080p, also 1920x1080) erlauben.
Dies ermöglicht auch neue Dimensionen im Detailgrad des Spiels: Fast alles, was auf dem Platz zu sehen ist, wird in FIFA 12 fast aussehen wie echt: Sämtliche Spielerbewegungen wurden mit Motion Capturing komplett neu aufgezeichnet und erlauben noch flüssigere und realistischere Spielerbewegugnen.
Auf den beiden Screenshots, die uns freundlicherweise von Electronic Arts Deutschland zur Verfügung gestellt wurden, zeigen, wie weit diese Technik schon ist - und wie toll FIFA 12 aussehen wird:
http://www.fifa4fans.de/images/img-news/thumb/840_fifa12_foo_a.jpg (http://img11.fifa4fans.de/fifa12_foo_a.jpg)
Noch beeindruckender als das Geschehen auf dem Platz wird in FIFA 12 allerdings das Stadionumfeld sein. Mit speziellen 360°-3D-Kameras wurden sämtliche lizenzierte Stadien, die in FIFA 12 enthalten sein werden, bis ins kleinste Detail aufgenommen. Zudem erlaubt die Grafikengine beeindruckende Lichteffekte, die besonders bei Flutlichtspielen toll herüberkommen. Wie realistisch das rüberkommt, sieht man auf dem zweiten Screenshot am Beispiel der Schalker Arena.
Abgerundet wird das wohl realistischte Stadionumfeld der FIFA-Geschichte mit vielen weiteren Details: ein neues 3D-Publikum wird auf den Rängen sitzen, Banner hängen von den Tribünen herunter, Sicherheitspersonal steht überall im Stadion verteilt.
http://www.fifa4fans.de/images/img-news/thumb/840_fifa12_foo_b.jpg (http://img11.fifa4fans.de/fifa12_foo_b.jpg)
Diese neue Grafik macht Spaß auf mehr - auch wenn es schade ist, dass sonst keine weiteren neuen Features enthalten sein werden... trotzdem wird es wohl ein Feature sein, auf das sich die FIFA-Fans schon heute freuen können.
Quelle:FIFA 4 Fans.de - FIFA 12 mit neuer Grafikengine: Erste Screenshots (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/magazin/inside-ea/840-fifa-12-mit-neuer-grafikengine-erste-screenshots)
Meeeeensch Kind! :D
Es ist der 1. APRIL!!! ;)
Zweites Bild...
Schalker Aufstellung und der DFB steht aufm Platz :P
robbynab
01.04.2011, 16:39
Meeeeensch Kind! :D
Es ist der 1. APRIL!!! ;)
So ist es.
Sollte auffallen, dass das Fotos mit HUD sind. :yes:
Meckpommi
01.04.2011, 19:32
Das ist leider ein schlecht gemachter April Scherz :sarcastic:
F4F kann halt nicht alles gut Ironie
Tobi1997
02.04.2011, 12:43
Erste FIFA 12 Infos Mitte April
Geschrieben von Daniel Kaltenthaler am 02.04.2011
http://www.fifa4fans.de/images/img-news/thumb/843_fifa12_first_look.jpg (http://img11.fifa4fans.de/fifa12_first_look.jpg)Unsere vorangegangene News (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/magazin/inside-ea/840-fifa-12-mit-neuer-grafikengine-erste-screenshots) war natürlich nur ein kleiner April-Scherz unsererseits. Trotzdem haben wir interessante Neuigkeiten für euch, was FIFA 12 betrifft: Noch in diesem Monat werdet ihr die ersten (echten) FIFA 12 Informationen hier bei FIFA 4 Fans bekommen.
Für Mitte April ist von EA Sports ein kleines Event geplant, bei dem die Entwickler aus Vancouver erste Neuigkeiten zu FIFA 12 präsentieren. Was im Detail dabei gezeigt wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Was auch immer auf uns dabei zukommt, wir werden für euch davon berichten und euch dann umgehend informieren.
Quelle:FIFA 4 Fans.de - Erste FIFA 12 Infos Mitte April (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/magazin/report/843-erste-fifa-12-infos-mitte-april)
Oh Gott! was für ein schlechter Scherz. Ich mein, wir haben uns auf GHTV auch einen Scherz erlaubt, aber so das man es wenigstens für 1 Sekunde glauben könnte.
Ohne Screens hätte man es vielleicht noch geschluckt, aber so?:negative:
Quelle:FIFA 4 Fans.de - Erste FIFA 12 Infos Mitte April (http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/magazin/report/843-erste-fifa-12-infos-mitte-april)
Na ja, Event muss man es nicht gerade nennen, denn ich zB bin auch dazu eingeladen worden und weiß somit auch, um was es sich ganz genau handelt:yes:
Zudem ist zu 99,9 % davon auszugehen, das es nur um Fifa12 für die beiden NG-Konsolen geht, wie jedes Jahr, somit brauchen sich alle PC-Spieler keine große Hoffnung auf News machen.
Ich werde natürlich danach auch über aktuelle News zu Fifa 12 berichten, wie sicherlich alle Fifa-Portale
reymaestro
18.04.2011, 19:09
hahahaha und ich habs echt geglaubt,wäre echt komisch wenn man erst davon ausgehen kann dass sowas erst in 20 Jahren ungefähr möglich sein wird hahaha naja geiler Aprilscherz haha