Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare
KillerjokeRxX
20.08.2010, 21:37
das ist doch schon die vollversion also ich will das haben^^
Edit: Die Trikots sind noch nicht richtig^^
Boah! Ich bin begeistert von der PC Version. Endlich einmal ein richtiges NG-Feeling auf dem PC! Freue mich schon auf die Demo!:yes:
Ist euch aufgefallen was Jarvis alles sagte. "Bei ihm läuft es sogar auf dem Laptop, aber nicht mit hohen Einstellungen" somit ist davon auszugehen das er einen Mittelklasse Laptop hat. Das lässt darauf schließen das auch FIFA 11 auf vielen PCs laufen wird/könnte. Auf starken Rechnern "wie er sagte" also auf Max, dürfte FIFA 11 ziemlich gut aussehen.
Auch das mit dem 5vs.5 mitbekommen? starke Sache! Ich weiß, ich weiß, auf Konsole gibt es nun 11vs.11. Aber für uns PCler ist das bereits mehr als was wir erwartet hatten. So wird endlich auch am PC der Online Modus wieder interessant.
Virtual Pro wird auch richtig toll werden. Wie vielleicht einige noch wissen konnte ich eine Woche lang FIFA 10 auf XBox 360 anspielen. Virtual Pro ist zwar wie Be a Pro, nur wesentlich umfangreicher und auch viel spaßiger. Hier will man einfach seinen Charakter zum größten Erfolg führen. Ihr werdet begeistert sein, genau wie vom Manager Modus, den wir sogar gefixt bekommen.:good:
Jedenfalls hab ich mich schon lange nicht mehr so auf ein FIFA gefreut, vorbestellt ist es bereits.:yes:
PS: PES aber auch.:D
KillerjokeRxX
21.08.2010, 15:50
weitere Infos^^
http://www.youtube.com/watch?v=MrZZpS59Fyg&feature=sub
So, bin von der GamesCom zurück und ich muss ganz ehrlich sein, ich habe EA Sports ein ganz großes Lob für Fifa 11 ausgesprochen und das will bei mir als eher kritischer Fifa-Spieler schon etwas heißen.
Nähere Infos kommen später noch von mir.
So, bin von der GamesCom zurück und ich muss ganz ehrlich sein, ich habe EA Sports ein ganz großes Lob für Fifa 11 ausgesprochen und das will bei mir als eher kritischer Fifa-Spieler schon etwas heißen.
Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. :yes::good:
Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. :yes::good:
Ich sage dir ganz ehrlich, wenn es das Spiel Heute schon gebe, würde ich mir es sofort kaufen und das, obwohl das Game ja noch nicht mal richtig fertig war (wir konnten in der Lounge ja die Vollversion spielen).
Dann muss es ja echt gut sein:D
Dann muss es ja echt gut sein:D
Ich werde mich gar nicht mehr trauen können, noch mal Fifa 10 zu spielen:(
Ich sage dir ganz ehrlich, wenn es das Spiel Heute schon gebe, würde ich mir es sofort kaufen und das, obwohl das Game ja noch nicht mal richtig fertig war (wir konnten in der Lounge ja die Vollversion spielen).
Bin auch schon sehr gespannt auf dein Feedback.:yes:
Ich werde mich gar nicht mehr trauen können, noch mal Fifa 10 zu spielen:(
Kein Wunder bei dem Unterschied:D
Kein Wunder bei dem Unterschied:D
Da liegen Welten dazwischen und das in jeder Hinsicht, die beiden kann man eigentlich nicht mal annähernd vergleichen.
KillerjokeRxX
21.08.2010, 20:53
also erzähl mal wie das Game (das geilste der Welt neben angemerkt) ist^^
also erzähl mal wie das Game (das geilste der Welt neben angemerkt) ist^^
Das kommt schon noch, keine Sorge:yes:
Das kann nur gutes heißen wenn du das sagst.:yes:
Das kann nur gutes heißen wenn du das sagst.:yes:
So ist es auch, zumal ich ja nicht ganz so schnell zufrieden zu stellen bin;)
Ein paar kleinere Kritikpunkte gibt es zwar auch, aber die kann man verschmerzen, wenn man das Spiel als etwas ganz neues für den PC sieht, quasi eine 2. Geburt von Fifa für den PC.
Alle Infos und Eindrücke gibt es dann Morgen von mir, ihr könnt also gespannt sein.
KillerjokeRxX
21.08.2010, 21:38
gleich schonmal eine frage für den PC
gibt es create set pieces in der arena?
und gibt es nach dem Tor die Celebration wie auf der Xbox und PS3? ( Die zum selber machen z.B L1 + R3 für Knee Slide)
Es gibt die Arena, aber alles andere gibt es leider nicht für den PC.
Und um es gleich so zu sagen, keine der Neuerungen, die die Konsolen für Fifa 11 bekommen, wird es für die PC-Version von Fifa 11 geben!
Die PC-Version bekommt zum ersten mal alles in NG, das ist schon ein sehr großer Schritt, alles andere braucht schon etwas mehr Zeit, die man EA ganz einfach auch geben sollte.
KillerjokeRxX
21.08.2010, 21:48
mann kann aber schon seinen Ball im Arena menü hinlegen wo man will und Freistöße trainieren ( Mit Mauer) oder?
Ok, so genau habe ich den Modus nicht gespielt, da ich in der kurzen Zeit mehr Wert auf andere Dinge gelegt habe, vor allem auf das selbst spielen, sowohl gegen meinen Sohn, als auch gegen den PC.
Ok, so genau habe ich den Modus nicht gespielt, da ich in der kurzen Zeit mehr Wert auf andere Dinge gelegt habe, vor allem auf das selbst spielen, sowohl gegen meinen Sohn, als auch gegen den PC.
Wo issen Max eigentlich? Sag ihm mal Grüße von mir;)
Freu mich auf den bericht morgen:good:
Es gibt die Arena, aber alles andere gibt es leider nicht für den PC.
Doch, die Set Pieces wird es geben, das war aus der Präsentation und aus den Features zu entnehmen. Das kann man dir aber nicht vorwerfen da du sicher nicht allzu viel Zeit zum anspielen hattest.:yes:
...sowohl gegen meinen Sohn, als auch gegen den PC.
Andy! richte Max wieder mal schöne Grüße aus.:)
laut Arena Menü kann man seine eigenen Standards erstellen, jedoch stürzt das Spiel momentan noch ab, wenn man das auswählt. Insgesamt wird man in der Arena ganz klassisch 1 gegen 1, Standards (Freistöße, Elfmeter) oder Trainingsspiel wählen und wohl eben auch Standards erstellen können.
In der nächsten Woche wird dann auch von meiner Seite ein langer Bericht folgen, der sich auch um den MM, Bearbeitungsmöglichkeiten Ingame und einiges mehr dreht. Da ich das Glück hatte und in der Community Lounge fast 4h Zeit hatte das Spiel in aller Ruhe und ausführlich zu testen, weshalb ich mir auch alle Bereiche grob angeschaut habe, besonders diese, welche von Ian Jarvis während der etwa 45 min. Präsentation am Donnerstag in der Community Lounge nicht angesprochen und gezeigt wurden. Bilder von dieser Präsentation werdet Ihr mit Sicherheit auch in der nächsten Folge von Fussballfan TV sehen, da die bei dieser Präsentation auch vertreten waren und unter Umständen könnt Ihr sogar mich dann ggf. sehen.:D Werde aber wenn nicht sagen, wer ich bin^^
So dann komme ich mal zu Teil 1, was Fifa 11 auf der Gamescom betrifft.
Zu erst einmal sage ich euch, was mir so aufgefallen ist, was ich gut finde und was ich weniger gut finde:
Gut:
- je nach Liga wird es unterschiedliche Scoreboards geben
- NG Feeling sowohl bei der Grafik, als auch beim Gameplay
- weitestgehender Verzicht auf die Zwischensequenzen (Gott sei Dank^^)
- sehr übersichtliches Menü
- Spielzeit frei wählbar (man kann wirklich jede Länge auswählen, also nicht wie bisher vorbestimmte Zeiten!)
- das NG-Gameplay ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erst mal eine Weile gespielt hat, macht es richtig Spaß, man kann endlich wirklich frei spielen.
- 3D Zuschauer, die auch richtig im Spiel mitgehen, sieht man richtig gut bei Elfmetern
- Torhüter reagieren jetzt wirklich klasse, zumindest viel mir nichts negatives auf
- Linienrichter endlich mit wehenden Flaggen im Game
- im Winter gibt es nun auch Schnee auf dem Rasen, dezent, aber er ist vorhanden!
- Spieler können jetzt sogar den Keeper angreifen, was sogar richtig Vorteile bringen kann.
nicht so gut:
- weitestgehender Verzicht auf Cinematics, gerade beim Einlauf wäre es angebracht gewesen. Das ist auf den NG-Konsolen richtig gut geworden, da kommen die Spieler jetzt auch aus dem Spielertunnel und zwar auch von unten (sieht man dann auf dem Spielfeld da raus kommen).
- Zwischensequenzen und Wiederholungen sind für meinen Begriff etwas zu weich gezeichnet, das ist übertrieben, so wirkt das eher wie ein Comic.
- Schiedsrichterentscheidungen konnte ich manchmal nicht ganz nachvollziehen, gerade bei Elfmetern.
- was mir auffiel, es gibt nicht in allen Stadien Flaggen für die Teams, ich konnte in deutschen Stadien welche ausmachen, aber zB im Old Trafford nicht.
- wir werden alle Stadien aus dem NG-Spiel von Fifa 10 bekommen, dh, wir werden ein paar vermissen, aber dafür andere bekommen
das Bernabeu und das Mestalla werden endlich auch richtig dabei sein!
- Trikotwerbung bleibt das gleiche, wie die letzten Jahre auch schon, also kein "BWin" und kein "Alkohol" als Sponsor in der deutschen Version.
- nein, es wird keine reale Werbung auf den Banden geben, was sicherlich auch etwas schade ist
Mehr gibt es dann im Laufe des Tages von mir.
Sind doch gute Nachrichten...:good:teilweise...
Auf die Zuschauer bin ich mal gespannt wie die aussehen, in den vergangenen Spielen waren die nicht wirklich schön :pardon:
Sind doch gute Nachrichten...:good:teilweise...
Auf die Zuschauer bin ich mal gespannt wie die aussehen, in den vergangenen Spielen waren die nicht wirklich schön :pardon:
Das sind die gleichen, wie auf den Konsolen, also kein Vergleich mehr zu früheren Fifa-Versionen für den PC.
Wolverine
22.08.2010, 09:53
Hoffentlich ist die Veltins-Arena dabei.:(
Hoffentlich ist die Veltins-Arena dabei.:(
Die ist zu 100% dabei, das kann ich dir schon mal versichern:yes:
Guter kleiner Einblick. Einige Negativpunkte finde ich aber nicht so tragisch und wichtig. Das mit den Cinematics war klar, man hat die von FIFA 10 (Konsole) genommen und die sind von Haus aus verhalten. Wenn ich ehrlich bin drück ich die aber zu 80% immer weg, bis auf paar Wiederholungen.
Ich freue mich schon auf mehr von dir Andy.
AlvesMaicon213
22.08.2010, 10:50
gleich schonmal eine frage für den PC
gibt es create set pieces in der arena?
und gibt es nach dem Tor die Celebration wie auf der Xbox und PS3? ( Die zum selber machen z.B L1 + R3 für Knee Slide)
gibt es jetzt eig den torjubel?
gibt es jetzt eig den torjubel?
Du meinst, so wie auf den Konsolen für Fifa 11?
Also mir ist es zumindest nicht aufgefallen, aber vielleicht einem anderen, der in der Community Lounge spielen konnte, da man nur dort die Vollversion zur Verfügung hatte.
AlvesMaicon213
22.08.2010, 10:56
Du meinst, so wie auf den Konsolen für Fifa 11?
Also mir ist es zumindest nicht aufgefallen, aber vielleicht einem anderen, der in der Community Lounge spielen konnte, da man nur dort die Vollversion zur Verfügung hatte.
ja oder wie auch auf fifa10 auf konsole das man nach einem tor dann einen jubel machen konnte.. schade hab mich schon so drauf gefreut:(
Andy! wie war die Schwierigkeit für dich? Es war wohl nur Semi Pro oder?
Andy! wie war die Schwierigkeit für dich? Es war wohl nur Semi Pro oder?
War es, wobei ich eh gegen Max gespielt habe und nur einmal gegen den PC.
Auf jeden Fall ist es deutlich schwerer geworden, Tore zu schießen, da muss man sich schon etwas mehr anstrengen, als noch in Fifa 10.
PS: Hätte ich fast vergessen, Spieler können jetzt sogar den Keeper angreifen, was sogar richtig Vorteile bringen kann, oder auch Nachteile, wenn man nicht aufpasst^^.
War es, wobei ich eh gegen Max gespielt habe und nur einmal gegen den PC.
Auf jeden Fall ist es deutlich schwerer geworden, Tore zu schießen, da muss man sich schon etwas mehr anstrengen, als noch in Fifa 10.
PS: Hätte ich fast vergessen, Spieler können jetzt sogar den Keeper angreifen, was sogar richtig Vorteile bringen kann, oder auch Nachteile, wenn man nicht aufpasst^^.
Geil das war in FIFA 2002 auch so :D Da konnte man immer so schön seinen Frust abladen:rofl:
Geil das war in FIFA 2002 auch so :D Da konnte man immer so schön seinen Frust abladen:rofl:
Da kannst du aber auch ganz schnell Rot sehen:D
Wolverine
22.08.2010, 11:12
Achja, Keeper mit Ball in der Hand...nun...einfach mal Grätschen drücken.:D
KillerjokeRxX
22.08.2010, 12:04
hoppala Keeper umgegrätscht , kann ja mal passieren^^
DARK-THREAT
22.08.2010, 12:08
Geil ist ja, wenn der Keeper eine rote Karte bekommt in NG-FIFA: :yes:
Peace.
Da kannst du aber auch ganz schnell Rot sehen:D
Ja das war mir dann auch egal :D FIFA 2002 hab ich noch auf Amateuer gespielt von dem her hat das nicht viel ausgemacht :D
KillerjokeRxX
22.08.2010, 12:33
Andy wie wird denn das Freistoß system aussehen so wie in WC 10 oder Fifa 10 ( Konsole)
Ich habe beide Spiele nicht gespielt (OK, die PS3 mal auf der Gamescom), somit ist das nicht so ganz leicht zu beantworten. Ich denke aber mal, es wird eine Mischung aus beidem sein, mit individuellen Anpassungen für den PC.
Neues Gameplay Video von der PC Version.
7smzYVvwZOg&feature=search
Ha, so sah das bei mir aus, als ich zum ersten mal gespielt habe:D
Die 2 finden das Tempo zu langsam, ich persönlich finde das genau richtig.:pardon:
KillerjokeRxX
22.08.2010, 12:46
Ha, so sah das bei mir aus, als ich zum ersten mal gespielt habe:D
so wird es bei jedem aussehen am anfang^^
Die 2 finden das Tempo zu langsam, ich persönlich finde das genau richtig.:pardon:
Ich finde es auch optimal, denn so ist es am realistischsten und macht auch am meisten Spaß.
So, jetzt komme ich aber auch mal zum Gameplay^^
Sorry Onsche, aber keines deiner Gameplays kommt auch nur annähernd an das in Fifa 11 ran.
Man merkt sofort den gravierenden Unterschied zu Fifa 10, man kann sich endlich frei bewegen und frei spielen und das in jeder Hinsicht. Keine vorgefertigten Spielzüge mehr, echtes 360 Grad Gameplay, was man auch spürbar merkt.
Man kann zudem auch noch selbst entscheiden, ob man die jeweiligen Assistenten benutzt, denn davon gibt es gleich mehrere, also nicht nur für Flanken, sondern zB auch für Schüsse selbst.
Somit sollte das Spiel auch für Anfänger leicht zu erlernen sein und kann noch individueller gestaltet werden.
Die Keeper spielen endlich mal richtig mit und rennen nicht mehr nur sinnlos durch den Strafraum.
Bei Flanken muss man allerdings etwas üben, denn die Bälle haben fast immer eine unvorhersehbare Flugbahn, aber mit etwas Übung bekommt man auch das ganz gut hin.
Was auch auffällt, bei Einwürfen kann man nun nicht mehr direkt bestimmen, wer den Ball zugeworfen bekommen soll, sondern man steuert einzig und allein den Werfer, somit gehört auch da etwas Übung dazu, damit der Ball auch beim eigenen Spieler ankommt.
Rundum muss man sagen, das Gameplay überzeugt und lässt sich sehr gut spielen, selbst auf Tastatur.
Sorry Onsche, aber keines deiner Gameplays kommt auch nur annähernd an das in Fifa 11 ran.
Na das will ich doch meinen. Sonst wären die 2 Jahre ja umsonst gewesen. Das passt schon so, ich will ohnehin von Haus aus ein gutes Gameplay haben.:yes:
...selbst auf Tastatur.
Oha! da werden sich die Tastaturspieler freuen.
fifa_freak
22.08.2010, 14:48
Mensch, wenn sogar Andy überzeugt werden konnte, muss FIFA 11 ja richtig gut geworden sein. :yahoo:
Mensch, wenn sogar Andy überzeugt werden konnte, muss FIFA 11 ja richtig gut geworden sein. :yahoo:
Das will schon was heißen:D
Die dritte Liga gibt es nicht zufälligerweise oder?
Die dritte Liga gibt es nicht zufälligerweise oder?
Es wird gar keine neuen Ligen geben.
Es wird gar keine neuen Ligen geben.
Okay, Schade.
Wird sie dann wieder erstellt?
Welche Antwort nimmst du?
A) Ich denke schon
B) Abwarten
C) Eher nicht
:D
Nun, ich gehe mal davon aus, das es doch etwas länger dauern wird, bevor man neue Teams oder gar Ligen in Fifa rein bekommt, da sich ja alles geändert hat.
Wenn man das bedenkt, wird es wohl eher auf die Antwort "C" hinaus laufen, wobei man das natürlich nicht vorher sagen kann, da wir ja nicht mal wissen, was da genau auf uns zukommen wird.
Okay, Schade.
Wird sie dann wieder erstellt?
Welche Antwort nimmst du?
A) Ich denke schon
B) Abwarten
C) Eher nicht
:D
Weil wir uns erst einarbeiten müssen. Dieses Jahr wird vermutlich nur auf Grafischer Ebene was zu reißen sein, sry.
- Spieler können jetzt sogar den Keeper angreifen, was sogar richtig Vorteile bringen kann.
Weißt du ob das auch bei den Konsolen möglich sein wird?
Weißt du ob das auch bei den Konsolen möglich sein wird?
Also wenn es auf dem PC geht, sollte es wohl auch auf den Konsolen möglich sein, aber das müsste eigentlich DARK wissen, er hat es ja oft genug dort gespielt.
Also wenn es auf dem PC geht, sollte es wohl auch auf den Konsolen möglich sein, aber das müsste eigentlich DARK wissen, er hat es ja oft genug dort gespielt.
In Fifa 10 ging es jedenfalls auch auf Konsole nicht.
Nun, ich gehe mal davon aus, das es doch etwas länger dauern wird, bevor man neue Teams oder gar Ligen in Fifa rein bekommt, da sich ja alles geändert hat.
Wenn man das bedenkt, wird es wohl eher auf die Antwort "C" hinaus laufen, wobei man das natürlich nicht vorher sagen kann, da wir ja nicht mal wissen, was da genau auf uns zukommen wird.
Weil wir uns erst einarbeiten müssen. Dieses Jahr wird vermutlich nur auf Grafischer Ebene was zu reißen sein, sry.
Naja, so schlimm ist es nicht.
Ich hätte halt nur gerne mit Braunschweig gespielt.
Aber macht nichts.
Es wird mit Sicherheit nicht nur auf grafischer Ebene was möglich sein. Anfangs mag dies sicherlich stimmen, aber nach ein paar Monaten wird mit Sicherheit auch in Sachen Datenbnak etwas möglich sein, wie viel Monate das dauert, bis man teams etc hinzufügen kann usw. das ist eine andere Sache, aber schaffen werden wir dies sicherlich noch bevor FIFA 12 rauskommt
KillerjokeRxX
22.08.2010, 16:33
Auf der konsole kann man grafisch nichts änder aber Vereine erstellen geht ja mit dem Creation Center^^
DARK-THREAT
22.08.2010, 16:37
Nein, man keine keine Keeper foulen auf Konsole. Zumindest nicht in der Demo 0.9 auf PS3 oder 1.0 auf XBOX. (die 0.9 usw weil Arsenal nicht bei der PS3 dabei war).
Peace.
Es wird mit Sicherheit nicht nur auf grafischer Ebene was möglich sein. Anfangs mag dies sicherlich stimmen, aber nach ein paar Monaten wird mit Sicherheit auch in Sachen Datenbnak etwas möglich sein, wie viel Monate das dauert, bis man teams etc hinzufügen kann usw. das ist eine andere Sache, aber schaffen werden wir dies sicherlich noch bevor FIFA 12 rauskommt
Du rechnest mit Datenbankänderungen schon bei FIFA 11?
Nicht nur ich, auch einige andere
Ich glaub auch, dass schon in Fifa 11 was in der Hinsicht gehen wird. Zwar nicht direkt zu Beginn, aber bis Fifa 12 ist sehr viel Zeit.
Nicht nur ich, auch einige andere
Na mir soll es recht sein. Man wird ohnehin alles versuchen was möglich ist.
Nun, rein manuelle Änderungen wird es sicherlich geben, aber bestimmt nicht solche komplexen Tools, wie den CM.
AlvesMaicon213
22.08.2010, 18:05
ist es denn nun möglich einen torjubel auszupackn?schafft ihr das neue schuhe und trikots in fifa 11 einzufügn! wär hammer!
ist es denn nun möglich einen torjubel auszupackn?
Also ich glaube nicht, das es möglich ist, aber genau kann ich dir das nicht sagen.
fcbayernfan
22.08.2010, 18:10
@ Andy
hast du fotos vom menu gemacht
@ Andy
hast du fotos vom menu gemacht
Die darf ich hier nicht veröffentlichen, wobei ich eh nicht dazu kam, viele zu machen, das dies sofort unterbunden wurde, wenn man dabei gesehen wurde.
Du rechnest mit Datenbankänderungen schon bei FIFA 11?
Damit rechne ich auch. Ich persöhnlich werde mich zu erst um den virtuellen Prozessspeicher von FIFA kümmern und direkt danach ist für mich auch schon die Datenbank dran, das hat für mich 2 höchste Priorität und Datenbanken sind meißt nicht so enorm schwierig zu entschlüsseln, beim aktuellen FIFA war das recht einfach, wenn man mit der Materie schon etwas vertraut ist.
Mich würde mal interessieren, wie diese neuen Minikits genau aussehen. Gibt es da schon ein Bild zu?
Ich habe schon mal ein Bild davon gesehen, aber frag mich nicht, wo das war.
Ich habe schon mal ein Bild davon gesehen, aber frag mich nicht, wo das war.
Vielleicht auf der Gamescom:D
Vielleicht auf der Gamescom:D
Nein, das habe ich vorher schon mal in einem Forum gesehen.
Man kann selbst den Jubel bestimmen auf dem PC, was auch ganz gut klappt mit Gamepad.
Das neue Minikit ist auf alle Fälle gewöhnungssache, da es doch eher ungewohnt ist, das man jetzt auch die Hosen mit drauf hat, sehen aber auf alle Fälle nicht so schlecht aus
DARK-THREAT
22.08.2010, 18:58
Die Minikits finde ich garnicht ansprechend. Also allgemein in FIFA11.
Fand ich persönlich nicht schön, aber ist ja nicht so wichtig.
ist in PES ja besser gelößt :D
Peace.
KillerjokeRxX
22.08.2010, 19:19
Falls ich das spiel nicht gewinnen tue und ich es mir kaufen muss kauf ich mir auch gleich noch einen 360 USB Contoller ^^
weil mit meinem alten Gamepad ist der Rechte analog geschrottet^^
fifa_freak
22.08.2010, 19:20
Falls ich das spiel nicht gewinnen tue und ich es mir kaufen muss kauf ich mir auch gleich noch einen 360 USB Contoller ^^
weil mit meinem alten Gamepad ist der Rechte analog geschrottet^^
Du kannst das Spiel ja auch gewinnen und dir trotzdem den Controller holen, würde sogar mehr Sinn machen, denn den brauchst du dann eh neu, wenn du schon einen hattest und mit ihm gezockt hast. ;)
AlvesMaicon213
23.08.2010, 10:34
Man kann selbst den Jubel bestimmen auf dem PC, was auch ganz gut klappt mit Gamepad.
Das neue Minikit ist auf alle Fälle gewöhnungssache, da es doch eher ungewohnt ist, das man jetzt auch die Hosen mit drauf hat, sehen aber auf alle Fälle nicht so schlecht aus
also kann man auf dem pc torjubel machen?!
KillerjokeRxX
23.08.2010, 17:47
@Andy
Wie ist denn die Steuerung auf dem PC?
Meckpommi
23.08.2010, 18:49
also kann man auf dem pc torjubel machen?!
Hatte er doch geschrieben , oder kann man seinen Beiitrag nicht lesen :)
Jetzt hab ich was sehr interessantes für euch, nämlich wieder ein Gameplay Video von der PC Version. Nur leider in einer mäßigen Qualität. Warum ist das dann interessant? Nun es zeigt ein komplettes Match (Chelsea vs. Bay Lev). Die 2 spielen auch recht anständig, somit sieht man endlich was das Gameplay am PC drauf hat. Wie gesagt, keine Hammer Qualität, trotzdem sehr sehenswert.
PS: Die Frage wegen dem Jubel wird im Video auch beantwortet.
L1iIOVVXiFA
anschauen bringt aber leider auch nicht viel, man muss es schon selbst spielen, um den Unterschied wirklich zu erleben, also abwarten bis zur Demo:yes:
anschauen bringt aber leider auch nicht viel, man muss es schon selbst spielen, um den Unterschied wirklich zu erleben, also abwarten bis zur Demo:yes:
Na logisch selbst spielen. Aber ein kleines Video in der Zeit der Begierde:D ist das auch nice. Sind ja alle schon richtig gierig, da ist jedes Fitzelchen recht.:sarcastic:
So mein Masterplan:
ich laufs mir für den PC und wünschs mir für die Wii zu Weihnachten :D
Ich freu mich schon total:good:
Meckpommi
23.08.2010, 20:16
Das habe ich schon mal gelesen :sarcastic:
So mein Masterplan:
ich laufs mir für den PC und wünschs mir für die Wii zu Weihnachten :D
Ich freu mich schon total:good:
"Masterplan" köstlich.:D
@Andy
Wie ist denn die Steuerung auf dem PC?
Sehr gewöhnungsbedürftig, ich hatte in den ersten Spielen so meine Probleme damit, da es sich ganz anders spielt, als die bisherigen Fifa-Spiele. Ich habe ja sogar die ersten beiden Games gegen Max verloren, was eigentlich unfassbar ist:ireful:.
Das habe ich schon mal gelesen :sarcastic:
Echt? :D
Ich habe ja sogar die ersten beiden Games gegen Max verloren, was eigentlich unfassbar ist:ireful:.
Tja! der Junge hat es eben drauf, die alte Generation tritt ab.:sarcastic:
Meckpommi
23.08.2010, 20:42
Tja! der Junge hat es eben drauf, die alte Generation tritt ab.:sarcastic:
Da merkt man , der Mann wird alt und seine Sohnemann führt ihm bei Fifa vor :sarcastic:
AlvesMaicon213
24.08.2010, 11:54
danke onsche fürs video! juhuu jubel gibts! andy hast du auch mal mit barca gespielt? ist messi dort endlich schneller als die anderen? den bei fifa 10 konnten spieler wie messi,ronaldo,odonkor ihre stärken nie einsetzen da alle spieler glecihschnell warn:ireful:.
danke onsche fürs video! juhuu jubel gibts! andy hast du auch mal mit barca gespielt? ist messi dort endlich schneller als die anderen? den bei fifa 10 konnten spieler wie messi,ronaldo,odonkor ihre stärken nie einsetzen da alle spieler glecihschnell warn:ireful:.
Auf der Konsole konnte man in Fifa 10 schon deutliche Geschwindigkeitsunterschiede spüren, also denke ich mal, dass das bei Fifa 11 auf dem PC auch so sein wird.
AlvesMaicon213
24.08.2010, 12:13
Auf der Konsole konnte man in Fifa 10 schon deutliche Geschwindigkeitsunterschiede spüren, also denke ich mal, dass das bei Fifa 11 auf dem PC auch so sein wird.
ja weiß ich weil mein kumpel ne ps3 hat und das da einfach viel geiler is wenn du so schnelle spieler drin nhast oder auch gerrad wenn man mit dem aus 40 m auf der ps3 abzieht dann geht der ball rein der keeper lässt ihn abpralln und es gibt ecke oder der ball prallt vor die beine eines stürmers hin
Was ist daran geil? Das ist einfach unrealisitsch, mehr nicht. Die Geschwindigkeitsunterschiede warn meiner Meinung nach bei FIFA 10 schon viel zu groß. Tore aus 40 Metern braucht man nicht.
ja weiß ich weil mein kumpel ne ps3 hat und das da einfach viel geiler is wenn du so schnelle spieler drin nhast oder auch gerrad wenn man mit dem aus 40 m auf der ps3 abzieht dann geht der ball rein der keeper lässt ihn abpralln und es gibt ecke oder der ball prallt vor die beine eines stürmers hin
Also den Eindruck mit dem Schießen kann ich so nicht bestätigen. Das mit der Geschwindigkeit finde ich aber gut, da es diese Unterschiede auch in der Realität gibt.
Jetzt hab ich noch was cooles für euch. Nämlich die zweite PC Präsentation mit sehr viel Galmeplay Material. Qualität ist auch akzeptabel, bis auf die Auflösung. Ian fordert auch jemanden aus dem Publikum heraus, was aber gemein ist.:D Ein Tor gibt es ebenfalls, auch einige Nahaufnahmen und die Grafik zu betrachten. Jedenfalls sehr interessant, unbedingt anschauen.
gOl9toCTfEo
Da war sogar von einer Art Gameface für PC die Rede:good:
DARK-THREAT
24.08.2010, 16:34
Schön, das wid die PCler doch freuen. :yes: Gameface ist einer der besten Elemente, die EA für FIFA geschaffen hat.
Peace.
Das Gameface wird es ja auch geben für den PC, das steht aber schon lange fest und ist auch bekannt
Ich nicht, aber mein Sohn hat natürlich das Team genommen (wie die Meisten wohl auf der Gamescom).
Ich sage es mal so, selbst meine Bayern-Abwehr hatte so seine Probleme mit ihm, aber auch seine 2 Tore verhinderten nicht meinen 3:2 Erfolg;)
Meckpommi
24.08.2010, 20:02
Ich dachte du hast beide Spiele gegen Max verloren :pardon:
Ich dachte du hast beide Spiele gegen Max verloren :pardon:
Nur die beiden, die ich gegen ihn am offiziellen Stand machen konnte, nur da gab es ja kein Bayern:yes:
Nur in der Lounge konnte ich ja damit spielen und auch gewinnen und da hat er einmal mit ManU und einmal mit Barca gespielt;)
fcbayernfan
24.08.2010, 21:31
das seht man ein bayern fan kann nur mit dem fc bayern gewinnen ;)
So, Ian Jarvis ist ja wieder zurück von der GC und hat sich gestern gleich mal der Community angenommen und ein paar Sachen klargestellt und beantwortet.
Hi,
Back from Gamescom now. What an amazing event! That place was HUGE! Anyway, there have been a few youtube postings of some gameplay from various presentations but rest assured there will be an EA one published shortly. The EASPORTSfootball crew and I actually captured one at Gamescom for you but upon return we learned that the teams we chose have some embargo limitations so we couldn't use it. Sorry! That said, i captured one this morning and sent it off to them so I hope we see something in the next couple of days online.
Regarding a few posts I've seen about what our big news was: Gamescom was the second part of our PC details release and as you may have seen in some of the videos posted, we announced how our online feature set has been brought up to the Next Gen level.
This includes:
Head to Head (1v1)
Online Lobbies: The ability to search and play against others around the world based on geographic location, skill level, game type, ranked, unranked etc)
Online Team Play: (up to 5v5)
LAN Multiplayer: Announced previously but again, the ability to play up to 5v5 online but WITHOUT the need to connect to EA servers.
Pro Club Championship: Create or join a club and compete for glory against people from around the world as you and your mates climb the rankings. Cool part is using your Virtual Pro in this mode.
Online Leaderboards
Online Player Hub: Friends list, inbox, etc. Great for matchmaking.
EASPORTSfootball Integration: Gameface, avatar, points, accomplishments, etc.
A pretty solid improvement from the online feature set that FIFA 10 PC had for those of you that played it.
We also announced our main game modes for FIFA 11 PC as well.
These include:
Manager Mode
Be A Pro: Seasons
Tournament Mode
Now I know what some of you may be saying about Manager Mode as there have been some well documented issues lists that I've seen on forums regarding the FIFA 10 Next Gen (360 / PS3). Again, going on the theme of LISTENING to the community, we actually took this forum post
(http://forums.electronicarts.co.uk/1...-post4443.html (http://forums.electronicarts.co.uk/11539748-post4443.html)), printed it off, and went through issue by issue as to what we would address. How cool is that? Of the 74, the last count is that we have addressed 66 of them. For the other 8, I deemed those to be very minor and shippable. Once we get our new forum up and running for FIFA 11, I'll post that full list and how we addressed each. No this is not the new Career Mode that the console guys are working on but it IS a brand new Manager Mode experience for PC.
To clarify one thing, I had eluded to in the forums previously (was a bit of a tease perhaps) that we were going to be able to talk about another feature that is on par with console at Gamescom. This was in regards to our player heads and I was anticipating us being able to make a big splash for PC as these are new and put us level with FIFA 11 console. However, this was not a big part of the core messaging for console at Gamescom and as such I was told that PC wasn't really going to be able to really boast about it there. Ho hum. Anyway, our player heads look stunning and I hope you like them. http://forums.electronicarts.co.uk/images/smilies/smile.gif
That's it for now. Heard nothing but postive feedback about our game at Gamescom so I hope that trend continues as we release the demo and full game.
Discuss!
Cheers,
Ian Link (http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-pc/1314656-gamescom-aftermath.html#post17881126)
Wir werden in den nächsten tagen also auch noch was offizielles von EA für den PC sehen. Ian ist "und das muss ich ihm wirklich anrechnen" sehr bemüht den wünschen der Community nachzugehen. Er ist zwar weniger im Forum als Luke Didd letztes Jahr (gut so) dafür aber um einiges professioneller und konsequenter in seinem auftreten. Es verhält sich ähnlich wie bei David Rutter. Er erläutert immer klar was die PC Version haben wird, was geplant ist, warum etwas so ist oder anders usw. Das ist nur ein Beitrag von ihm gestern, er hat noch paar mehr geschrieben.
Jedenfalls darf man gespannt sein was wir offiziell zu sehen bekommen.
AlvesMaicon213
25.08.2010, 15:29
schöne sache onsche :D
robbynab
25.08.2010, 18:02
FIFA 11
Rene Adler auf dem deutschen Cover
http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/_my___TFMF_jutcru2jvxrbbk55zbm5a545_3a961bf1-833c-4777-b798-667d906fcf5b_0___Selected.jpg (http://www.gamezone.de/imgview.asp?n=_my___TFMF_jutcru2jvxrbbk55zbm5a545_ 3a961bf1-833c-4777-b798-667d906fcf5b_0___Selected.jpg)
Lange Zeit wurde spekuliert, wer neben Mesut Özil auf dem Deutschen Cover von FIFA 11 zu sehen sein wird. Nun sind die Spekulationen zu Ende, denn wie EA in einer Pressemitteilung bestätigte, fiel die Wahl des Publishers auf Keeper Rene Adler. Damit treten die beiden in die Fußstapfen von Bastian Schweinsteiger und Wayne Rooney, welche bei FIFA 10 das deutsche Cover schmückten.
Björn Vöcking, Head of Marketing EA Sports Deutschland sagte hierzu:" Wir sind sehr stolz, mit René Adler einen modernen Torhüter als perfekten Fürsprecher für das Be A Goalkeeper Feature und auch als Coverstar für FIFA 11 präsentieren zu können "
FIFA 11 erscheint am 30.September 2010 für PC, Xbox 360, PlayStation 2+3, PSP, Nintendo Wii, DS und diverse Mobilgeräte.Quelle (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89197)
Also doch ein Torwart, nun, mal was neues. :)
DARK-THREAT
25.08.2010, 18:07
Öhm... etwas alt diese News. ;)
Peace.
robbynab
25.08.2010, 18:13
Ja, hab ich auch grad gelesen, zu spät halt :pardon:
Löschen, wenn nötig ;)
Ja, hab ich auch grad gelesen, zu spät halt :pardon:
Löschen, wenn nötig ;)
Das macht doch nix. Das kann ruhig bleiben, alles in Ordnung.:yes:
Schöne Sache mit Adler:yes:
DARK-THREAT
25.08.2010, 19:39
Mit der Trikotwahl hatte EA natürlich ziemliches Glück. Mussten mir auch bei der Messe mir ein Mitarbeiter gestehen. Die Screens und Videos war ja Özil im Brementrikot.
Peace.
Demo Infos...
Mit diesen Teams in der Demo zocken
http://mediang.gameswelt.net/public/images/201008/ca07610dedfb2032ec093eb18fdb7418.jpg (http://mediang.gameswelt.net/public/images/201008/034a41af2a5947d19b895afacc8ea449.jpg)Bereits während der gamescom berichteten wir (http://www.gameswelt.de/news/49121-FIFA_11_-_Spielbare_Demo_kommt_Mitte_September.html), dass Electronic Arts eine spielbare Demo zum kommenden Fussball-Titel FIFA 11 angekündigt hat. Diese soll für PlayStation 3 ab dem 15. September zu haben sein, für PC und Xbox 360 einen Tag später am 16. September. Noch gänzlich unklar war jedoch bisher, mit welchen Teams ihr in der Demo antreten dürft ... was sich nun geändert hat.
Bayern-Fans werden enttäuscht sein, denn aus der Bundesliga ist nicht der FCB am Start, sondern Bayer 04 Leverkusen. Die weiteren, in der Demo enthaltenen Teams im Überblick:
FC Barcelona
Real Madrid
Bayer 04 Leverkusen
FC Chelsea
Olympique Lyon
Juventus Turin
Quelle: Gameswelt (http://www.gameswelt.de/news/49539-FIFA_11.html)Gut das wussten einige schon, dient auch nur zur Ergänzung.
Jetzt noch paar Insider Infos von Outsider, die wir so noch nicht kennen. Besonders cool, schon mit dem neuen englischen Kommentar.
PC
Content: one full kick-off match, four-minute halves. You’ll be able to purchase the game digitally within the demo for the first time (you know, if you like it).
Languages: English language version will include text and audio. French, Italian, German and Spanish will also have the English audio, if people want it. Polish, Hungarian, Russian and Czech will have text only.
Release Date:
Thursday 16th September
Teams:
Barcelona, Real Madrid, Juventus, Chelsea, Bayer Leverkusen, Lyon
Stadium:
Santiago Bernabeu
The demo will be available via digital download. We’ll have links to that up on easportsfootball.com when it goes live.
Link (http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-pc/1315633-full-pc-demo-info.html#post17897570)
Wolverine
25.08.2010, 19:41
Santiago Benabeu:yahoo:
DARK-THREAT
25.08.2010, 19:42
Immerhin ein besseres Stadion als in der Konsolen-Demo. :yes:
Peace.
DARK-THREAT
25.08.2010, 19:48
Wieso welches isses da?
Ein richtig hässliches (also auch pixelig, unscharf) Stadion namens "FIWC Stadium".
Peace.
Ein richtig hässliches (also auch pixelig, unscharf) Stadion namens "FIWC Stadium".
Peace.
Gibts das auch in Echt?
Wieso welches isses da?
Für dich wird ja die PC-Version auch nichts gutes bedeuten, denn dein VfB-Stadion wird es nicht geben, zumindest war es bisher noch nicht dabei.
DARK-THREAT
25.08.2010, 20:01
Gibts das auch in Echt?
Nö, ich glaube nicht. Bin mir da aber gerade auch nicht sicher...
Peace.
fcbayernfan
25.08.2010, 20:02
nein das stadion gibts nicht in echt und welches team soll da den spielen :sarcastic:
nein das gibts nicht in echt und welches team soll da den spielen :sarcastic:
Keine Ahnung, habe noch nie die Konsolenversion gezockt.:pardon:
fcbayernfan
25.08.2010, 20:05
ich auch nicht :)
Peace.
Ok, da hätte ich auch lieber das Bernabeu:D
DARK-THREAT
25.08.2010, 20:24
Ok, da hätte ich auch lieber das Bernabeu:D
In der End-Demo soll auch Wembley dabei sein, heißt es. Es gab min 3 Konsolen-Demoversion zur Gamescom (zB auch die eine ohne Arsenal London), das verwirrt sehr.
Peace.
In der End-Demo soll auch Wembley dabei sein, heißt es. Es gab min 3 Konsolen-Demoversion zur Gamescom (zB auch die eine ohne Arsenal London), das verwirrt sehr.
Peace.
Jetzt wo du es sagst, ich meine mal was von Wembley für die Demo gelesen zu haben.
Für dich wird ja die PC-Version auch nichts gutes bedeuten, denn dein VfB-Stadion wird es nicht geben, zumindest war es bisher noch nicht dabei.
Hä? Aber das war doch in den letzten Jahren immer dabei
Hä? Aber das war doch in den letzten Jahren immer dabei
Aber nicht auf den NG-Konsolen und deren Stadien wird es nun ja auf dem PC auch geben, die alten, die bis Fifa 10 für den PC vorhanden waren, sind keine NG-Stadien und somit auch nicht kompatibel.
Tz.... blödes Spiel :D
Aber so was von...wird nicht gekauft.:sarcastic:
Nein. Die haben keine Ahnung von Stadien, die werdet net unterstützt :ireful:
Was soll ich da sagen? Keine Impuls Arena.....:sarcastic:
Besser NG ohne ein bestimmtes Stadion als weiterhin CG:D
Gibt es das HSV Stadion (jetzt Imtech) bei der NG-Konsolen Version von Fifa10? :pardon:
Gibt es das HSV Stadion (jetzt Imtech) bei der NG-Konsolen Version von Fifa10? :pardon:
Nur wenn es das auch auf den NG-Konsolen in Fifa 10 gab, zumindest werden diese Stadien ja auf jeden Fall dabei sein.
:D Wollt ja wissen ob das Stadion in fifa 10 vorhanden war ;) Kenn die Konsolen Version nicht deswegen weiß ich nicht ob es dabei war/ist.
Ich meine es da gesehen zu haben.
Existiert in FIFA 11 PC mit sehr großer Sicherheit
Okay Danke schön :D dann lohnt sich ja der Kauf ;)
fcbayernfan
25.08.2010, 21:42
allso die stadien von fifa 10 pc kann man nicht in fifa 11 pc einfügen?
Wolverine
25.08.2010, 21:44
allso die stadien von fifa 10 pc kann man nicht in fifa 11 pc einfügen?
Nein, kann man nicht.
fcbayernfan
25.08.2010, 21:46
aber man kan sie konvertieren zu fifa 11 pc
Wolverine
25.08.2010, 21:48
Nein, ich glaube so leicht ist das nicht.
Das wird so ohne weiteres nicht möglich sein, da Fifa 11 NG völlig anders aufgebaut sein wird, als Fifa 10.:yes:
Konvertieren sollte trotzdem klappen, es wird aber dauern bis soetwas geht und ist auch ziemlich aufwändig.
fcbayernfan
25.08.2010, 21:53
abwarten und tea trinken :sarcastic:
KillerjokeRxX
25.08.2010, 22:14
tea meinst du ice tea ? xD
Mir sind persönlich die Stadien egal bloß die Grafik ist mir Wichtig genau so wie das Gameplay aber ich was das des spiel der Hammer wird auch wenn man nichts mehr editieren kann (oder später erst).
Also das mit den Stadien ist mir im Moment so was von egal. Dabei haben wir sogar 10 Stadien mehr in der NG Version. Mir sind aber bestimmte Stadien zZ recht schnuppe.
Und ob man díe Stadien konvertieren kann bzw. Ob sich das von FIFA 10 überhaupt lohnen würde ist sehr fraglich. Ihr solltet nicht vergessen das FIFA 10 eine weitaus schlechtere Grafik Qualität hat als ein NG FIFA. Also wenn neue Stadien dann wohl von Grund auf neu oder wenn eben konvertieren, dann eventuell nur von PES 2011. Wobei letzteres auch nicht der Hit ist, schließlich hat PES nicht so viele. Also das Thema Stadion wird erstmal niedrigere Priorität haben beim editieren.
Besser NG ohne ein bestimmtes Stadion als weiterhin CG:D
Stimmt auch wieder :D
AlvesMaicon213
26.08.2010, 11:00
jetzt sind auch endlich auf der offizielen ea seite die neuen features angegeben! das obrige bild mit wlcott, drogba und co. ist allerdings schon naja uralt:rofl:
http://fifa.easports.com/dede/features.action?version=fifa11&platform=pc&pageID=1
jetzt sind auch endlich auf der offizielen ea seite die neuen features angegeben! das obrige bild mit wlcott, drogba und co. ist allerdings schon naja uralt:rofl:
http://fifa.easports.com/dede/features.action?version=fifa11&platform=pc&pageID=1
Na endlich ist die PC Seite jetzt am Start. Scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein nach dem Header zu urteilen.
Warum wird auf der PC-Seite mit Personality+ geworben?
Warum wird auf der PC-Seite mit Personality+ geworben?
Ich lese nichts von P+ im PC Teil.:pardon:
Steht ganz oben:yes:
Tatsächlich, im Header Bild ist es drin. Ich gehe mal davon aus das die Page nicht ganz fertig ist, oder es ist ein generic Text.
fcbayernfan
26.08.2010, 12:26
wäre geil wenn wir Personality+ bekommen würden
KillerjokeRxX
26.08.2010, 15:35
Arena Modus
-1 on 1 ( Spieler gegen Torwart )
-Freistöße üben,Elfmeter
-Create Set Pieces http://www.youtube.com/watch?v=flKu3pqED0k
-Practice Match
Also alles was Fifa10 für die Konsole hatte
Arena Modus
-1 on 1 ( Spieler gegen Torwart )
-Freistöße üben,Elfmeter
-Create Set Pieces http://www.youtube.com/watch?v=flKu3pqED0k
-Practice Match
Also alles was Fifa10 für die Konsole hatte
Das hat die PC Version nun auch, ja stimmt.
Kurz noch einige kleine Demo Infos:
Den Arena Mode werden wir aber in der PC Demo wohl noch nicht ausprobieren können. Dafür haben wir aber 1 Minute länger zum spielen, statt 3 sind es 4 Minuten. Das Santiago Bernabeu wird zudem doch in der Konsolen Demo vorhanden sein, jedenfalls nach Aussage dieses Posts.
Xbox 360 / PS3
Content: One full offline kick-off match, three-minute halves. You’ll be able to upload replay videos to easportsfootball.com (http://easportsfootball.com/) (which will be launching with a whole new design on 2nd September).
Release Dates:
SCEA / SCE Asia, Tuesday September 14
SCEE, Wednesday September 15
Xbox, Wednesday September 15
Teams:
Arena:
Player: Kaka
Goalkeeper: Petr Cech
Stadium:
Arena – South Africa
Game – Santiago Bernabeu
PC
Content: one full kick-off match, four-minute halves. You’ll be able to purchase the game digitally within the demo for the first time (you know, if you like it).
Languages: English language version will include text and audio. French, Italian, German and Spanish will also have the English audio, if people want it. Polish, Hungarian, Russian and Czech will have text only.
Release Date:
Thursday 16th September
Teams:
Stadium:
Santiago Bernabeu
The demo will be available via digital download. We’ll have links to that up on easportsfootball.com (http://easportsfootball.com/) when it goes live.Link (http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-pc/1317465-fifa-11-demo-details.html#post17925306)
DARK-THREAT
27.08.2010, 20:47
Teams:
Und auch dort fehlt wieder Arsenal London. :pardon:
Peace.
Und auch dort fehlt wieder Arsenal London. :pardon:
Peace.
Arsenal ist ja in der Demo auch nicht dabei und das wurde auch nie behauptet:yes:
DARK-THREAT
27.08.2010, 22:03
Und warum konnte ich mit Arsenal in der Demo auf der GC spielen? :pardon:
Peace.
Und warum konnte ich mit Arsenal in der Demo auf der GC spielen? :pardon:
Peace.
Wer sagt dir denn, das du da auch wirklich die Demo gespielt hast?
DARK-THREAT
27.08.2010, 22:12
Naja, das ist ja wieder das komische Dort gewesen, dass es versch. Versionenstände gab. Aber ich denke, dass das Game mit Arsenal das Aktuellere war, warum sollte man denn das Team dann weglassen? Da fehlt irgendwie der Sinn. :D
Peace.
und wer sollte dafür raus fliegen, ergebe das dann einen Sinn?
DARK-THREAT
27.08.2010, 22:23
Warum rausfliegen, die restlichen Teams waren neben Arsenal ja auch vorhanden. :sarcastic:
Peace.
In der offiziellen Demo wird Arsenal aber trotzdem nicht enthalten sein.
Mal abgesehen, das auf der GC auch nicht die fertige Demo spielbar war, sondern eine vorläufige Demo Version mit ähnlichem Umfang, wo die HZ Länge auch noch kürzer war
Versteh ich das jetzt richtig, dass ich in der Demo nur einmal spielen darf?:dash1:
Content: one full kick-off match, four-minute halves.
Du kannst natürlich so oft spielen, wie du willst, ist nur etwas unglücklich ausgedrückt von EA;)
So, hier mal etwas zu den Optionen im Spiel, gerade, was die Grafikeinstellungen betrifft:
I was using an Alienware m15x.
I think the resolution that the folks at the stage made me use was 1024x768 (4:3). My concern with that was that my laptop is 16:9 so playing the game in 4:3 didn't make it look quite right, especially on that 20ft screen.
The config app that launches when you boot the game gives you several display configuation options:
Resolution: List depends on your PC. Mine goes from 800x600 to 1680x1050.
Rendering Quality: Very Low, Low, Medium, High
MSAA Options: Off, 2x, 4x
Rendering Options: Wait for Vsync
Also, within the config app you can set the In-Game Keyboard button mapping, view the Menu Keyboard buttons (these are hard coded), adjust the controller button mappings, and also configure the audio.
Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/17910971-post116.html
Wolverine
28.08.2010, 12:08
Endlich mal ne AA-Einstellung.:yahoo:
Endlich mal ne AA-Einstellung.:yahoo:
Na ja, gehört zu NG ja wohl auch dazu;)
Was ist eine AA Einstellung?:pardon:
Wolverine
28.08.2010, 12:11
Hät ich mir schon vorher gewünscht, da hab ichs imemr mit Nvidia-Controlcenter versucht, selbst zu machen.
Was ist eine AA Einstellung?:pardon:
AA = Anti-Aliasing
Damit glättet man die Kanten und vermindert unter anderem den Treppeneffekt von Grafiken.
Also je höher das AA eingestellt ist, je sauberer werden die Grafiken dargestellt.
Wolverine
28.08.2010, 12:18
Aber für höhers AA braucht man schon ne gute GraKa sonst kanns ganz schwer ruckeln.
AA = Anti-Aliasing
Damit glättet man die Kanten und vermindert unter anderem den Treppeneffekt von Grafiken.
Also je höher das AA eingestellt ist, je sauberer werden die Grafiken dargestellt.
Aaah danke, das ist ja fein wenn das bei fifa 11 zur Anwendung kommt.:D
Wolverine
28.08.2010, 12:22
Hier ist ein Vergleich zum AA:
0x 2x 4x
http://famille.kaldor.free.fr/gw/antialiasing.jpg
KillerjokeRxX
28.08.2010, 12:28
reicht eine GeForce 9600 GS? xD
Für mittlere Einstellungen sicherlich:yes:
bei fifa10 reichte sogar eine 9400 GS auf hoher stufe
KillerjokeRxX
28.08.2010, 12:35
also könnte ich Fifa 11 mit hohen Einstellungen zocken?
Das glaube ich nicht, da Fifa 11 höhere Mindestanforderungen stellt als Fifa 10. Aber wie schon gesagt auf mittleren Einstellungen sollte es klappen.
ich denke eher mittel:pardon:
Ich hab eine NVidia Geforce GTS 240 glaub ich, reicht das eh auch bei höheren Einstellungen?
So, hier mal etwas zu den Optionen im Spiel, gerade, was die Grafikeinstellungen betrifft:
Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/17910971-post116.html
Jo, das ist jetzt alles über einen Launcher einstellbar, ähnlich wie bei PES, SF4, RE5 etc. So ein Launcher hat Vor und Nachteile. Der Vorteil ist das Steuerungssetup, das wird man auch ausdrucken können, was schon keine schlechte Option ist. Zusätzlich gehe ich von einer Hybrid Steuerung aus, also das man ohne weitere Einstellung von Gamepad zu Tastatur und umgekehrt switchen kann, wie bei anderen Launcher Games auch.
Nachteil ist halt das man für jede Einstellung das Game verlassen muss. Wobei auch zu sagen ist "wie oft stelle ich die Optionen wirklich um?" Weil auch auf ein Ingame Setup greife ich nicht zig mal darauf zu.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich finde einen Start-Launcher ziemlich gut und sinnvoll für FIFA 11 "generell ist so was nützlich für Games." Ich persönlich bin das ja schon ziemlich gewohnt, ich hoffe andere können sich dafür auch begeistern.
So neu sind die grafikeinstellmöglichkeiten nicht, da dies ja schon seit ein paar Tagen zumindest für deutsche bekannt war, da ich und falscherschiri3 dies ja bereits im Bericht ausführlich erwähnt haben.
Lediglich die Hähe des AA ist leider recht niedrig, weshalb man wieder per Grafikkartentreiber nach helfen sollte, was aber bei NVIDIA wunderbar geht, da man das dort exakt einstellen kann, ob man die AA Spieleinstellungen erweitern will, außer Kraft setzen will, das die Grafikkarte es komplett alleine steuert, gar nichts dran ändern will, also Anwendungsgesteuert haben will, was bei guten grafikkarten eher vom Nachteil wäre bei FIFA 11 oder ob man es ganz auschalten will
AlvesMaicon213
28.08.2010, 16:10
hä... kann man nich mer 1920x1200 machn!
robbynab
28.08.2010, 16:12
hä... kann man nich mer 1920x1200 machn!
Erstmal muss da 'n Fragezeichen hin. :sarcastic:
Doch, wird man können, er sagt schließlich, dass es auf's System ankommt. :yes:
@Onsche: Ich versteh den Sinn nicht. Eine Druckoption ist so ziemlich das sinnloseste, was es gibt und wenn man diese Funktion doch drin haben will, hätt man die auch direkt ins Game integrieren können, siehe Fußball Manager von früher. Also gibt es meiner Meinung nach keinen einzigen Vorteil. Es ist richtig, dass man so Einstellungen nicht unbedingt alle paar Minuten ändert, aber wie oft starte ich eine neue Karriere? Auch nicht alle paar Minuten, also ab in ein extra Programm? Naja find das ist da kein Argument.
robbynab
28.08.2010, 17:43
@Onsche: Ich versteh den Sinn nicht. Eine Druckoption ist so ziemlich das sinnloseste, was es gibt und wenn man diese Funktion doch drin haben will, hätt man die auch direkt ins Game integrieren können, siehe Fußball Manager von früher. Also gibt es meiner Meinung nach keinen einzigen Vorteil. Es ist richtig, dass man so Einstellungen nicht unbedingt alle paar Minuten ändert, aber wie oft starte ich eine neue Karriere? Auch nicht alle paar Minuten, also ab in ein extra Programm? Naja find das ist da kein Argument.
Stimmt schon. Wenn man's ausdrucken will kann man auch In-Game 'n Screenshot machen :pardon:
Ich wollte nur damit sagen das Start-Launcher keine Seltenheit heute mehr sind. Und ob man das Steuerungssetup ausdrucken für nötig hält kommt halt immer auf den Spieler an. Ich für meinen Teil hab oft genug gelesen/gehört "wie hast du die Taste bei dir eingestellt?" um so eine Funktion nicht für gänzlich unnötig zu halten (gibt tatsächlich immer noch genügend die mit der Drucktaste nicht umgehen können:dash1:). Nun und was die Einstellungen allein betrifft, ich starte so einen Launcher maximal 3 mal, somit ist es für mich persönlich nicht hinderlich aus dem Game raus zu gehen. Gut ja, wenn man das zig mal macht der wird sich ärgern, nur wer muss denn so oft die Einstellungen ändern? wenn er nicht gerade ein Benchmark macht.
Übrigens, laut Aussage von EA wird die PC-Version von Fifa 11 die gleichen Faces haben, wie die NG-Versionen von Fifa 11, nur die Bodys werden unterschiedlich sein, da die NG-Version ja neue bekommt.
PS: Jetzt hat Dortmund ja doch noch einen Spieler auf dem Cover von Fifa11
http://www5.pic-upload.de/thumb/28.08.10/p1xg7eg2t4c7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6877816/FIFA11pcPFT2dfpol11.jpg.html)
Meckpommi
28.08.2010, 19:14
Also sollten BVB-Fans die Version aus Polen kaufen :sarcastic:
DARK-THREAT
28.08.2010, 19:16
Nach Ebi Smolarek schon der 2. :)
War aber klar, das Lewy drauf kommt.
Peace.
Wolverine
28.08.2010, 19:23
Nach Ebi Smolarek schon der 2. :)
War aber klar, das Lewy drauf kommt.
Peace.
Für mich ist das Blasczcykowski.
DARK-THREAT
28.08.2010, 19:30
OMG... ups. :D
Naja, ich seh nur die Vorschau des Bildes und das ist nunmal klein.
Peace.
Wolverine
28.08.2010, 19:35
Den Kuba hab ich shcon auf dem kleinen Bild erkannt.:pardon:
Meckpommi
28.08.2010, 19:37
Den Kuba hab ich shcon auf dem kleinen Bild erkannt.:pardon:
Das du ihm erkennst war mir klar .......muss ja wissen wem man beim Derby auspfeift :sarcastic:
DARK-THREAT
28.08.2010, 19:38
Ich muss da zugeben, nicht wirklich. Naja kann vorkommen, hauptsache Pole und spielt. :D
Peace.
robbynab
28.08.2010, 20:12
Naja hab ihn auch erkannt :pardon:
Aber irgendwie ist das Gelb etwas grell :pardon:
Für Österreich soll es ja auch ein eigenes Cover wieder geben soweit ich weiß, hat da jemand was in Erfahrung bringen können?
na na na so übel siehst doch für den pc nicht mal aus next ge was will man mehr lg :)
na na na so übel siehst doch für den pc nicht mal aus next ge was will man mehr lg :)
Rein grafisch ist es sogar ebenbürtig.:yes:
KillerjokeRxX
01.09.2010, 11:32
http://www.youtube.com/watch?v=8WIVM0UetIA&feature=sub
Fifa 11 Verteidigung Tutorial
Das Video ist auch für die Konsolen und kann man so nicht auf dem PC anwenden.
KillerjokeRxX
01.09.2010, 11:38
schade dann schreib ich es ins Konsolen forum =D
Das Video ist auch für die Konsolen und kann man so nicht auf dem PC anwenden.
Doch kann man, das Video zeigt nämlich nur wie man verteidigt. Also wie man Spieler Switch macht, tacklet, sprintet usw. Und bekanntlich ist das auf dem PC ja nicht anders, auch wenn hier von der Konsole gesprochen wird.
KillerjokeRxX
01.09.2010, 12:06
da die meisten eh mit Gamepad zocken ist das eigentlich egal ob das für die Konsole
da die meisten eh mit Gamepad zocken ist das eigentlich egal ob das für die Konsole
Ich hab zu Bernd letztens schon gesagt das ich dieses Tutorial Video nicht ganz nachvollziehen kann. Ich mein hier wird etwas gezeigt was wir schon seit Jahren auf jeder Plattform kennen. Ein Video über Be a Goalkeeper ist verständlich, aber das? Naja, Marketing eben, irgendwas veröffentlichen muss man ja.:D
Ich nicht, und ich kenn auch niemanden von meinen Freunden und so der mit Gamepad zockt.;)
Ich nicht, und ich kenn auch niemanden von meinen Freunden und so der mit Gamepad zockt.;)
Andy meinte zwar das es sich auch gut mit Tastatur spielt (was etwas überrascht) aber ein Gamepad wird wohl doch deutlich besser sein für FIFA 11. Weil dieses 360° Gefühl kann eine Tastatur nicht vermitteln.
Andy meinte zwar das es sich auch gut mit Tastatur spielt (was etwas überrascht) aber ein Gamepad wird wohl doch deutlich besser sein für FIFA 11. Weil dieses 360° Gefühl kann eine Tastatur nicht vermitteln.
nicht??:shok: Naja bei Racing Games ist es ja auch oft so, wie stark man auf die Taste drückt, so stark wird das Auto gelenkt z.b., das könnte ja auch so in etwa bei FIFA sein, je stärker man die Pfeiltasten drückt, desto stärker bewegt sich der Spieler in die jeweilige Richtung.:pardon:
KillerjokeRxX
01.09.2010, 12:54
aber wie willst du mit der Tastatur 360° Dribbeln?
man schafft doch nur 180° ^^
Also auf der Gamescom haben 2 gegen einander gespielt, der eine mit Gamepad und Barca und der andere mit der Tastatur und Real, das Spiel ging 4:0 für Real aus und das will schon was heißen.
Ist bei mir genau andersrum.
Ich finde das Gamepad ist der Tastatur in Fifa deutlich überlegen.
Ist bei mir genau andersrum.
Ich finde das Gamepad ist der Tastatur in Fifa deutlich überlegen.
Ist es normalerweise auch, allein eine richtige 360 Grad Steuerung ist nur mit Gamepad möglich.
PS: Übrigens, nach inoffiziellen Schätzungen wird Fifa 11 auf dem PC bei ca. 70% der Spieler zu Problemen führen, gerade, was Ruckler im Spiel anbelangt.
Das konnte man sogar schon auf der Gamescom beobachten und die hatten da bestimmt keine schlechten PC's zur Verfügung.
robbynab
01.09.2010, 13:21
Der Gamepad ist wirklich besser, das stimmt. Werde aber wohl wie die letzten 12 Jahre die Tastatur benutzen. Mal schauen. :pardon:
PS: Übrigens, nach inoffiziellen Schätzungen wird Fifa 11 auf dem PC bei ca. 70% der Spieler zu Problemen führen, gerade, was Ruckler im Spiel anbelangt.
Das konnte man sogar schon auf der Gamescom beobachten und die hatten da bestimmt keine schlechten PC's zur Verfügung.
70%? eine gewagte Prognose von dir, da warten wir lieber mal die Demo ab. Sry, weil all das was auf Messen passiert steht unter anderen Voraussetzungen. 70% würde bedeuten das man FIFA gar nicht veröffentlichen braucht und es der Flop des Jahres wird. Deswegen wie gesagt "abwarten" wir wissen noch nicht einmal ob die gezeigten Versionen sämtliche Performance Optimierungen hatte. Wie zb. F1 2010 hatte auch einige Ruckler wie User berichteten, es stürzte sogar ab.
70%? eine gewagte Prognose von dir, da warten wir lieber mal die Demo ab. Sry, weil all das was auf Messen passiert steht unter anderen Voraussetzungen. 70% würde bedeuten das man FIFA gar nicht veröffentlichen braucht und es der Flop des Jahres wird. Deswegen wie gesagt "abwarten" wir wissen noch nicht einmal ob die gezeigten Versionen sämtliche Performance Optimierungen hatte. Wie zb. F1 2010 hatte auch einige Ruckler wie User berichteten, es stürzte sogar ab.
Das ist keine Prognose von mir und die Demo wird auch nicht alle Optimierungen enthalten.
Warum sollte Fifa ein Flop werden? hast du wirklich erwartet, das Fifa 11 auf allen PC's gut laufen wird, das hat noch nie ein Game für den PC geschafft und wird auch hier nicht der Fall sein.
Es muss ja nicht mal nur am Game selbst liegen, das kennen wir doch schon aus Erfahrung. Ein PC ist nun mal keine Konsole, wo jeder die gleichen Voraussetzungen hat, jeder PC ist anders und auch das, was sonst noch auf dem PC installiert ist, wie er eingerichtet ist und nicht zuletzt der User selbst, der davor sitzt.
aber wie willst du mit der Tastatur 360° Dribbeln?
man schafft doch nur 180° ^^
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, gibt es vier Pfeiltasten.http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif
Unglaublich manche Leute...
Das ist keine Prognose von mir und die Demo wird auch nicht alle Optimierungen enthalten.
Warum sollte Fifa ein Flop werden? hast du wirklich erwartet, das Fifa 11 auf allen PC's gut laufen wird, das hat noch nie ein Game für den PC geschafft und wird auch hier nicht der Fall sein.
Es muss ja nicht mal nur am Game selbst liegen, das kennen wir doch schon aus Erfahrung. Ein PC ist nun mal keine Konsole, wo jeder die gleichen Voraussetzungen hat, jeder PC ist anders und auch das, was sonst noch auf dem PC installiert ist, wie er eingerichtet ist und nicht zuletzt der User selbst, der davor sitzt.
Das,meine ich ja, diese 70% könnten eventuell hinkommen, sind aber relativ zu betrachten. PC Games laufen nie, auf keinem PC, bei keinem Game immer flüssig. Ich denke es wird die gleichen Probleme geben wie immer bei FIFA. Man sah es ja bei FIFA 09. Einige werden das 11er wahrscheinlich eh nicht auf Max spielen können, wenn schon das 09er das nicht zu ließ.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, gibt es vier Pfeiltasten.http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif
Unglaublich manche Leute...
Eine Tastatur hat 8 Richtungen, rauf, runter, rechts, links und die 4 Diagonalrichtungen. 360° werden wirklich nur mit Gamepad möglich sein, ein Stick ist schließlich analog, während eine Tastatur eine digitale Eingabe vorgibt. Das heißt nicht das man FIFA 11 nicht akzeptabel mit Tastatur spielen kann, nur das gleiche Feeling wie mit Gamepad wird man nicht haben.
Das,meine ich ja, diese 70% könnten eventuell hinkommen, sind aber relativ zu betrachten. PC Games laufen nie, auf keinem PC, bei keinem Game immer flüssig. Ich denke es wird die gleichen Probleme geben wie immer bei FIFA. Man sah es ja bei FIFA 09. Einige werden das 11er wahrscheinlich eh nicht auf Max spielen können, wenn schon das 09er nicht zu ließ.
Sagen wir mal so, die meisten Fifa-Spieler werden es nicht auf hohen oder höchsten Einstellungen spielen können, man darf hier ja mal nicht nur Deutschland sehen und selbst hier sind Highend-PC's eher die Ausnahme.
Eine Tastatur hat 8 Richtungen, rauf, runter, rechts, links und die 4 Diagonalrichtungen. 360° werden wirklich nur mit Gamepad möglich sein, ein Stick ist schließlich analog, während eine Tastatur eine digitale Eingabe vorgibt. Das heißt nicht das man FIFA 11 nicht akzeptabel mit Tastatur spielen kann, nur das gleiche Feeling wie mit Gamepad wird man nicht haben.
Stimmt, aber es wäre theoretisch möglich, ein 360° Gameplay, aber das hatten wir eh schon besprochen.
Stimmt, aber es wäre theoretisch möglich, ein 360° Gameplay, aber das hatten wir eh schon besprochen.
Direkt 360° mit Tastatur ist nie möglich. Was du meinst ist eine natürliche Verzögerung zu integrieren, was zb. Racer haben. Je länger ich nach rechts oder links drücke desto stärker wird eingelenkt. Das POV wird also abgeschwächt oder eben verstärkt. In PES 2010 gibt es so was, nur ist das kein Segen sondern eher Fluch. Denn dadurch wird die Eingabe zu träge und die CPU im Game muss jede Animation zu Ende ausführen bevor der nächste Befehl angenommen werden kann. Deswegen war ja FIFA 08 auf Konsole auch so träge, nur damit man ein smooth Gefühl bei einer digitalen Steuerung hat. Deswegen wäre solch eine Integration mit einer Verzögerung nicht ideal, lieber ungenauer dafür aber direkter. Oder eben Gamepad, da ist es direkt und genau zugleich.
Direkt 360° mit Tastatur ist nie möglich. Was du meinst ist eine natürliche Verzögerung zu integrieren, was zb. Racer haben. Je länger ich nach rechts oder links drücke desto stärker wird eingelenkt. Das POV wird also abgeschwächt oder eben verstärkt. In PES 2010 gibt es so was, nur ist das kein Segen sondern eher Fluch. Denn dadurch wird die Eingabe zu träge und die CPU im Game muss jede Animation zu Ende ausführen bevor der nächste Befehl angenommen werden kann. Deswegen war ja FIFA 08 auf Konsole auch so träge, nur damit man ein smooth Gefühl bei einer digitalen Steuerung hat. Deswegen wäre solch eine Integration mit einer Verzögerung nicht ideal, lieber ungenauer dafür aber direkter. Oder eben Gamepad, da ist es direkt und genau zugleich.
OK, du kennst dich da sowieso besser aus, also glaube ich dir mal.:D
Schade, dass man da extra ein Gamepad braucht, denn sowas kostet Geld und ich finds sehr unsympathisch und ungewohnt, außerdem liegt das dann wieder irgendwo im herum.:P
@Andy
Die 70% sind wirklich hoch gegriffen, denn das würde heißen, das FIFA mehr Probleme machen würde wie manch anderes Top Game mit deutlich höheren Anforderungen.
Und die GC kannste mal gar nicht als Bsp. dafür nennen, denn auf der GC wurde immer wieder gesagt, das FIFA noch nicht komplett optimiert ist, da dies noch laufen würde und oben in der Lounge lief es bei meinem fast 4h test flüssig ohne Ruckler, lediglich unten auf dem Stand, gab es eine Situation wo es fast immer ruckelte und das ganz extrem, nämlich vor Einwürfen, wenn der Ball gerade ins aus ging. Das war als bsp. oben absolut nicht der Fall, wodurch man schon deutlich sieht, das die Version oben scheinbar schon in Sachen Optimierungen weiter war wie die unten am Stand, denn oben war vermutlich ein sehr ähnliches System wie unten, also oben im FIFA Raum.
Und wie Onsche auch schon sagte, es wird nie das perfekte PC Game geben in Sachen flüssig spielbar, weil dies auf Grund der aber tausenden verschiedenen Konfigurationen aus Hard- & Software gar nicht möglich ist. Trotzdem sind 70% sehr hoch gegriffen, egal wer das prognotiziert hat, das wäre nur ein realistischer Wert, wenn FIFA einfach nur auf PC portiert wurden wäre, wie manch andere Games in der Vergangenheit, welche dann Mega Anforderungen hatte und viele probleme anfangs machten. Doch dies ist ja nicht der Fall und ich habe auch nicht den Eindruck, das es nicht gut optimiert werden würde vom Feintuning her.
In meinen Augen wären 40 bis 50% eher realistisch, je nachdem was man als Grundlage für solch eine Prognose nehmt, denn die Grundlage sagt ja einiges darüber aus, wie ernst zunehmend und realistisch eine Prognose ist.
@raúl: Ein akzeptables Gamepad bekommst im Netz schon für 10 Euro. Ich hab 2 Stück, eins für 10 und eins für 30 Euro (Logitech Rumblepad 2) und das für 10 gefällt mir eindeutig besser. Und so ein Gamepad kann man sich dann ja schon mal leisten.
@raúl: Ein akzeptables Gamepad bekommst im Netz schon für 10 Euro. Ich hab 2 Stück, eins für 10 und eins für 30 Euro (Logitech Rumblepad 2) und das für 10 gefällt mir eindeutig besser. Und so ein Gamepad kann man sich dann ja schon mal leisten.
Na gut 10 € ist wirklich nicht viel. Aber deswegen werde ich mir trotzdem keins kaufen, mit der Tastaur zu spielen finde ich nämlich auch ganz nett.
KillerjokeRxX
01.09.2010, 15:55
ist mein PC gut?
Hersteller: Packard Bell
Modell : MCP73
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
System: 64 Bit
robbynab
01.09.2010, 16:04
ist mein PC gut?
Hersteller: Packard Bell
Modell : MCP73
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
System: 64 Bit
Welche Grafikkarte ist drin?
KillerjokeRxX
01.09.2010, 16:07
NVIDIA GeForce9600 GS
DARK-THREAT
01.09.2010, 16:29
Mit der Graphikkarte wirst du es nicht mit vollsten Einstellungen in "PC-FullHD" spielen können. Dazu kommt noch, das wohl nicht alle Effekte zustande kommen können (3D Rasen würd ich bei der Karte ausschalten, wenn möglich).
Ich persönlich würde eine solche Mindestkonfiguration, um gut, schön und flüssig zu spielen, angeben:
Prozessor: ab Phenom II X2 550 oder Intel Core 2 Duo E8600 (Quadcore ist natürlich besser, wenn es ein Guter! ist)
Graphikkarte: GeForce GTS 250 oder Radeon HD 4850
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit oder Windows XP-64
Ich persönlich denke, dass ca 40% der PCs in Deutschland FIFA11 garnicht spielen können. Denn man muss bedenken, dass die meisten PCs schlechte Diskounter-PCs sind (zB Aldi/Medion). Weitere 20% werden das Spiel in mittlerer Auflösung spielen können (würde akt. mich betreffen mit meiner schlechten GeForce 8800GTS). Weitere 30% werden es in hohen Einstellungen gute zocken können, und 10% werden keine Probleme mit der Systemhardware haben.
Peace.
KillerjokeRxX
01.09.2010, 16:39
also ich könnt auf mittlerer Grafik zocken können?
also ich könnt auf mittlerer Grafik zocken können?
Das wird dir niemand beantworten können, das wirst du wohl aber schon in der Demo sehen, ob es bei dir geht.
KillerjokeRxX
01.09.2010, 16:43
stimmt sind ja nurnoch 15 tage =D
Holger_FCC
01.09.2010, 16:55
Ich werd mir auch ein Gamepad für PES 2011 und Fifa 11 besorgen. ;)
@Dark
"Graphikkarte: GeForce GTS 250 oder Radeon HD 4850?"
Im Leben nicht so eine starke Karte, selbst schwächere werden das auf Max schaffen, wie zb. eine gforce 9800gtx. Leute ihr überschätzt FIFA doch sehr, wenn man mal Games mit besserer Grafik als Vergleich nimmt.
KillerjokeRxX
01.09.2010, 17:08
Metro2033 ist ein sehr Anspruchvolles Game da ist die Grafik viel zu gut
Edit:http://svc.systemrequirementslab.com/CYRI/
Die seite heißt can you run it und sucht nach Metro2033 und wenn ihr den test besteht dann läuft auch höchstwarscheinlich Fifa11
Metro2033 ist ein sehr Anspruchvolles Game da ist die Grafik viel zu gut
Das ist ja was ich meine. Na, mir ist schon klar das FIFA 11 bei vielen Probleme bereiten wird. Mir ist auch klar das die Voraussetzungen dieses mal wesentlich anspruchsvoller sind. Trotzdem, FIFA wird kein Crysis, nicht mal annähernd. Wenn PES 2010 bei den meisten lief wird heuer auch FIFA 11 gut laufen. Allein schon die Grafik ist ja nun auch nicht sooo ein Eyecandy. Das sollten auch einige ältere Karten immer noch schaffen.
KillerjokeRxX
01.09.2010, 17:21
http://svc.systemrequirementslab.com/CYRI/
Ich habe bei der seite nach Metro gesucht und habe die Hälfte das heißt ich müsste das spiel auf Mittlerer Grafik spielen weil ich über Minimal und unter Maximal bin und ich denke Fifa 11 wird nicht so anspruchsvoll sein wie Metro also ich denke das es flüssig laufen wird
DARK-THREAT
01.09.2010, 18:48
@Dark
"Graphikkarte: GeForce GTS 250 oder Radeon HD 4850?"
Im Leben nicht so eine starke Karte, selbst schwächere werden das auf Max schaffen, wie zb. eine gforce 9800gtx. Leute ihr überschätzt FIFA doch sehr, wenn man mal Games mit besserer Grafik als Vergleich nimmt.
Die GTS 250 ist nur sehr gering stärker als die 9800GTX+. ;)
Ist doch nur eine Karte, die längst im Mittelfeld angelengt ist. Hab extra schon so geschätzt, dass es diese sicher werden könnten. Bei einer 9800GT/8800GT wird FIFA11 sicher schon stottern, in einer hohen Auflösung.
Ich leg immer gern diese Seite (http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm) einen ans Herz.
Peace.
Die GTS 250 ist nur sehr gering stärker als die 9800GTX+. ;)
Ist doch nur eine Karte, die längst im Mittelfeld angelengt ist. Hab extra schon so geschätzt, dass es diese sicher werden könnten. Bei einer 9800GT/8800GT wird FIFA11 sicher schon stottern, in einer hohen Auflösung.
Ich leg immer gern diese Seite (http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm) einen ans Herz.
Peace.
Die Radeon HD 4850 ist aber etwas stärker als die GTS 250, oder? Zumindest behaupten das einige, wobei da auch immer viel Fangerede dabei ist.
DARK-THREAT
01.09.2010, 19:01
Die Radeon HD 4850 ist aber etwas stärker als die GTS 250, oder? Zumindest behaupten das einige, wobei da auch immer viel Fangerede dabei ist.
Sind sozusagen identisch. Bei einem Game liegt die nVidia vorne, bei anderen Games die AMD/ATI. Da FIFA aber eher auf nVidia-Chips programmiert wird (PS3), denk ich das nVidias ein Quantum besser sind. Und in den Treibereinstellungen sind so ja auch ungeschlagen.
Fangerede ist immer dabei, man kennt doch das Internet. Bei Hardware zählt bei mir aber nurnoch das P/L, und da wärde im Moment AMD/ATI den Vorzug bekommen, und nichtmehr nVidia, wie meine 3 letzten Karten.
Peace.
KillerjokeRxX
02.09.2010, 09:56
Ist das PC oder Konsole ???
http://www.youtube.com/watch?v=Kz22WLE9uZY&feature=sub
Ist das PC oder Konsole ???
http://www.youtube.com/watch?v=Kz22WLE9uZY&feature=sub
Leider schon wieder Konsole. Das PC Video verzögert sich immer noch wegen irgendwelchen Marketing Lizenzen.
Da ich neu hier bin und jetzt nicht unbedingt Lust drauf hab, mir die letzten 75 Seiten durchzulesen^^, hätt ich jetzt mal 'ne Frage:
Dass ProPassing und Personality+ in der PC-Version nicht enthalten sein werden, weiß ich. Aber wie sieht's mit den anderen Neuerungen und Verbesserungen aus, also modifiziertes Tackling, verbessertes Kopfballspiel, individueller Torjubel etc.?