Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

DARK-THREAT
22.07.2010, 19:24
Klar gibt es Nachfolgerkonsolen, nur ist das nicht so einfach über den Kamm geschert.
Denn neuere Games laufen auf alte PC-Hardware genausowenig, wie es neue Konsolenspiele auf der alten Generation es tun.
Ich bin PC und Konsolenspieler, und versuche für mich beide Vorteile zu nutzen. Aber der Vortei Hardwarekosten liwegt bei der Konsole.
Beispiel: meine XBOX360 Elite (kam 2005 zum Preis von ca 500 EUR auf dem Markt) habe ich im Mai 2009 für 250 EUR gekauft. Sie hat eine einen 3-Kern Prozessor, 512MB Ram und eine Graphikkarte ähnlich der Radeon X1800 (inkl. einige DX10 Elemente) welche meine aktuelle nVidia 8800GTS320 (im Jahre 2007 für 260 EUR gekauft) sehr ähnelt.
Main aktueller PC, der ähnliche Spiele flüssig spielen kann ist teurer. Mein 4-Kern Athlon II (90 EUR), das passende Mainboard (80 EUR), 4GB RAM (150 EUR) haben allein schon mehr gekostet als die Konsole. Dazu brauch ich aber auch noch min 1. Festplatte und ein gutes Netzteil. Wenn ich noch eine aktuelle Graphikkarte dazunehme (bsp: GTX275), habe ich nochmal ca 300 EUR mehr Ausgaben.

Due siehst, ein PC geht sehr in die Kosten, wenn man die aktuelle Konsolengeneration ein- bzw überholen möchte. Und wenn die Playstation 4 und die XBOX3 auf dem Markt kommt, sind diese wieder erneut um 2-4 Jahre im Vorteil und die PCler brauchen in den Jahren die passende Hardware.

Ich postete Ähnliches schonmal in 2007/2008 in den FIFABoards. Mit dem Fazit, das da gerade die PCs mit den Konsolen "endlich" gleichgezogen waren. PCs sind in der Gesammtheit heute besser, aber das wird nichtmehr lange andauern - ein ständiges Wettrüsten.

Peace.

Onsche
22.07.2010, 19:47
So ja, ich hab jetzt genug von der albernen PC vs. Konsolen Diskussion und bringe euch wieder B2T.

Ein erster offizieller Trailer für die PC Version in dem Ian Jarvis interviewt wird, wurde jetzt veröffentlicht.:yes:

GlRp3ASsk6M

fifa_freak
22.07.2010, 19:58
Ist ein schöner Trailer, bin mal auf die weiteren gespannt :good:

Andy
22.07.2010, 20:07
Ach ja, das alte Thema, PC gegen Konsole, wobei man beide Systeme ja eigentlich gar nicht vergleichen kann, denn beide sind für unterschiedliche Bereiche gedacht und gebaut worden.

Konsolen sind Gaming-Plattformen, mehr nicht und wer sie sich zum spielen kaufen will, der soll es machen, denn es muss ja jeder selbst einschätzen, was er mit seinem Geld anfängt.

PC's sind Multitalente, denn damit kann ich nun mal nicht nur spielen und genau das unterscheidet die beiden Systeme nun mal.

Sich für ein Spiel eine Konsole zu kaufen, ist Unfug, da spendet lieber das Geld.

So und jetzt zu Fifa 11, klar, wird die Konsolenversion auch in Fifa 11 besser sein, aber mal ehrlich, wer Fifa 10 auf dem PC gespielt hat, der wird mit großer Freude auch Fifa 11 auf dem PC spielen, denn jetzt bekommt er da ja sein gewünschtes NG und mehr wollen die Meisten doch auch gar nicht haben.
Spätestens in einem Jahr ist Fifa auf dem PC auch wieder voll editierbar und dann hat auch die PC-Version wieder seinen großen Vorteil gegenüber den Konsolen.

Onsche
22.07.2010, 21:29
So und jetzt zu Fifa 11, klar, wird die Konsolenversion auch in Fifa 11 besser sein, aber mal ehrlich, wer Fifa 10 auf dem PC gespielt hat, der wird mit großer Freude auch Fifa 11 auf dem PC spielen, denn jetzt bekommt er da ja sein gewünschtes NG und mehr wollen die Meisten doch auch gar nicht haben.
Spätestens in einem Jahr ist Fifa auf dem PC auch wieder voll editierbar und dann hat auch die PC-Version wieder seinen großen Vorteil gegenüber den Konsolen.
Du sprichst mir aus der Seele, denn das meinte ich die ganze Zeit vorhin.;)

Den
22.07.2010, 21:36
Konsolen sind Gaming-Plattformen, mehr nicht

Naja, wie lange ist das schon her?

DARK-THREAT
22.07.2010, 21:46
Naja, wie lange ist das schon her?

Die Zeit, vor der Zeit. Vor langer, langer Weile... :sarcastic:

..naja, bevor die PS2 auf dem Markt kam, würd ich mal sagen.

Heute sind die Plattformen Multimediale Geräte, die Spiele abspielen, DVD/BD abspielen, Streamings aus dem Internet abspielen/downloaden, mit PCs komunizieren... usw.

Spoiler, weil darüber ja nichtmehr diskutiert werden sollte?

Peace.

Onsche
23.07.2010, 16:56
Ich präsentiere euch nun eine erste kurze Preview der PC Version von FIFA 11. Den Artikel und das Fazit Poste ich hier nicht sondern lediglich die Einleitung und den Link natürlich. Ihr werdet jedoch nicht enttäuscht sein, Gameswelt bekam heuer auch einen sehr positiven Eindruck von der PC Version. Auch kurze neue infos sind noch enthalten die Ian Jarvis Gameswelt veriet, also viel Spaß.:yes:

FIFA 11 PC Preview

Lange haben PC-Fußballer auf wirkliche Verbesserungen bei der FIFA-Serie warten müssen. Endlich wird auch der PC von Electronic Arts gewürdigt und die neueste FIFA-Auskopplung auf den Stand der Konsolenversionen erhoben. Wir haben bei EA in Köln für euch Probe gespielt.

Weiterlesen (http://www.gameswelt.at/articles/previews/6569-FIFA_11/index.html)

fifa_freak
23.07.2010, 19:54
Liest sich recht gut, hätte mir aber an einigen Stellen, besonders über die Neuerungen, noch mehr Details erwünscht, sodass der Artikel teilweise mehr in die Tiefe geht.

Andy
23.07.2010, 20:26
Ähnelt aber sehr dem Text von Daka, somit auch nicht unbedingt etwas Neues für uns.

Interessant wäre halt mal eine ausführliche Liste, was alles aus den Neuerungen von den Konsolen dabei ist, egal, ob nun aus Fifa 10 oder Fifa 11, alles andere ist ja nun bekannt.

apollox
23.07.2010, 21:02
Eine zumindest etwas genauere Liste gibt es ja indem Bericht den ich hier gepostet habe.
Und von FIFA 11 für Konsole brauchen wir eh nichts erwarten, also weder das Personality+ oder das neue Passspiel

Onsche
23.07.2010, 21:08
Es ist auch nur ein Vorschau Bericht von einem Magazin, logisch das nicht viel neues drinsteht.

Onsche
25.07.2010, 15:13
Ein sehr interessanter post von Outsider wieder, als er im Interview mit Ian Jarvis war.

Outsider

I don't think I need to wait for his permission for this answer. Here you are the question and Ian Jarvis answer:

Q: What is the main reason why the FIFA 11 PC game will be a FIFA 10 NG porting (+ World Cup improvements) and not directly a FIFA 11 NG porting?

IJ: This is a good question and one that I got asked at pretty much every tour stop. Basically it boils down to the amount of effort required to bring the next gen engine onto PC and the fact that FIFA 11 on console is still in development so it’s very much a moving target. A lot of people seem to think that bringing next gen to PC should be a pretty simple ‘cut and paste’ of the code and BOOM, all done! Not so much. Given the huge effort to achieve this and as mentioned, the fact that the console guys are creating new features that are currently not finished, it was a bit of a moving target to take ALL of the FIFA 11 features. That said, there are some announcements coming out at Gamescom that I think will put to rest a lot of the comparisons as there are a number of features that we can then talk about that will be very much aligned with the console offering. Stay tuned.

I'm looking forward to hear your thoughts guys http://forums.electronicarts.co.uk/images/smilies/biggrin.gif
I'm with Ian and I think their choice is pretty reasonable.

Link (http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-pc/1252754-why-fifa-11-pc-not-equal-fifa-11-ng.html#post16983332)Hm! mal schauen was Ian Jarvis da noch ankündigt, man darf jedenfalls gespannt sein.

fifa_freak
25.07.2010, 18:47
Klingt zumindest sehr nach weiteren Features der neuen Konsolenversion für mich. ;)

Onsche
26.07.2010, 16:22
Klingt zumindest sehr nach weiteren Features der neuen Konsolenversion für mich. ;)
Du meinst für die PC Version, Outsider sprach mit Ian Jarvis, lies genau.

Steve-0
26.07.2010, 16:31
Ich denke er meint, dass sich das nach Konsolenfeatures von Fifa 11 für die PC Version anhört;)

Onsche
26.07.2010, 16:35
Ich denke er meint, dass sich das nach Konsolenfeatures von Fifa 11 für die PC Version anhört;)
Hatte ich nach dem dritten lesen auch so interpretiert.:D Er hat es nur etwas komisch formuliert.

fifa_freak
26.07.2010, 22:38
War aber auf jeden Fall auf die PC-Version bezogen. ;)

fifa_freak
27.07.2010, 11:00
@ Onsche: Hier ist das interessante Interview von fifamania.it mit Ian Jarvis, dem Producer der PC-Version, was Outsider schon etwas angeschnitten hatte:

Q: Last year the PC producer (Luke Didd) showed himself a bit in the official forum. Will you ever come in the official forums talking with the community?
IJ: Yes, I’ll be on the forums. To this point I’ve not been able to given that the game was not announced publically. That said, I’ve obviously spent a lot of time on the forums reading what people said about FIFA 10 on PC (even saw an online petition to bring next gen to PC) so I’m looking forward to contributing to the forums going forward.

Q: What is the main reason why the FIFA 11 PC game will be a FIFA 10 NG porting (+ World Cup improvements) and not directly a FIFA 11 NG porting?
IJ: This is a good question and one that I got asked at pretty much every tour stop. Basically it boils down to the amount of effort required to bring the next gen engine onto PC and the fact that FIFA 11 on console is still in development so it’s very much a moving target. A lot of people seem to think that bringing next gen to PC should be a pretty simple ‘cut and paste’ of the code and BOOM, all done! Not so much. Given the huge effort to achieve this and as mentioned, the fact that the console guys are creating new features that are currently not finished, it was a bit of a moving target to take ALL of the FIFA 11 features. That said, there are some announcements coming out at Gamescom that I think will put to rest a lot of the comparisons as there are a number of features that we can then talk about that will be very much aligned with the console offering. Stay tuned.

Q: Is it true that there will be no 10vs10 in FIFA 11 PC? What's the problem with it? And if there is no 10vs10, how can be used the Virtual Pro player online?
IJ: I can’t really speak about the online offerings at this point. It’s something that we’re announcing later on. One thing to keep in mind though is that based on what you’ve written you sound like you are both an avid PC gamer AND console gamer. I think that the vast majority of our target gamers are hardcore PC gamers and may not necessarily play on console. For these people, they will have a HUGELY improved experience from FIFA 10 PC and can rest assured that we have (hopefully!) done a great job at bringing PC into the next gen realm. I also think that the PC is always going to be a slightly unique experience from the console given its nature. There are going to be features on PC that aren’t even on console. Some of the callouts from the tour that people loved were LAN play, amazingly quick load times, super fast scrolling, the ability to customize the experience resolution wise, and supporting 35 different game pads. And like I said, there’s more news to come.

Q: Will there be the World Cup penalty system in FIFA 11 PC?
IJ: No. We have taken certain gameplay aspects from WC but not the penalty kick system. We could have but chose to focus efforts elsewhere. Did you like the WC implementation? Would be curious to hear your thoughts.

Q: Will there be the possibility to save replays on the HD too or only to send them to easports football world?
IJ: Good question. We’re only doing the EASPORTSfootball upload. Something to think about for next year though.

Q: Is Manager Mode on FIFA 11 PC going to be the same of FIFA 10 NG but with bug fixed? I would like to know especially if you fixed the several bugs in tournament structures (Coca-Cola Championship winner being qualified into Europa League) and the bug of international and important matches being played in day-time instead that in night-time!!! And also the several bugs of transfer market (players with no name, no reasons for transfers being denied and so on).
IJ: Again, something I can’t talk about at this point. We’ll be talking more about game modes at Gamescom. That said, I am very much aware of all the issues you’ve mentioned.

Q: I have tried FIFA 11 NG and I have been very pleased by the new intro cinematics, the new way of doing celebrations and the fact that there will be proper cup celebrations. Please tell me that you are not porting FIFA 10 NG cinematics, but you are inserting FIFA 11 NG ones instead!!!! Please :D
IJ: We will be using FIFA 11 console cinematics (which obviously will have certain elements from FIFA 10 console in there as well). Again, most of the people who buy this game will likely not all be console gamers as we are targeting the hardcore PC user. I think that if you look at someone who played FIFA 10 on PC and then show them FIFA 11 on PC, they will be very impressed with the improvement.

Q: Is the commentary going to be the next-gen one too or always the same of the previous PC versions?
IJ: Next gen commentary.

Q: Some people are moaning because in FIFA 11 PC new screenshots there are some non-coherent wrinkles from shoulders to sleeves and some think that we are not going to get moving clothes and hair in FIFA 11 PC, but only static wrinkles and so on... Can you say something for this and for this copy-paste glitch (as they call it)?
IJ: I’m not sure where this screenshot came from but since it has the EA watermark it looks like it came from an EA source. That said, how did you feel about the cloth and hair movement in FIFA 10 NG? Because we’ll have that.

Q: You released the recommended hardware specs, what about the minimum ones?
IJ: Min specs (not final):

================================================== ==========
1. Minimum System Requirements
================================================== ==========
CPU with Dual core processor (Core duo 2 or better)

Intel Core2Duo @ 1.8Ghz on Windows XP / Windows Vista / Windows 7

1 Gigabyte of RAM (2 GB required for Windows Vista / Windows 7)

DirectX® 9.0c Compatible 3D accelerated 256 MB video card or equivalent

(must support Shader Model 3.0 or above)

DirectX® 9.0c Compatible Sound Card

512Kbps or greater broadband connection for online gameplay

MS compatible mouse

Keyboard

Please note that 16 bit colour is not supported

Install size varies by region (languages in brackets):

North America DD (Eng, Fr, Mx, Br) : about 6.5 GB

And additional space required for saved games and DirectX® 9.0c installation

Required Operating Systems:

Windows XP SP2, Windows Vista, Windows 7

Note that Windows 95, Windows 98, Windows 2000, Windows ME, and Windows NT 4.0 are not supported.

Required Software:

DirectX® 9.0c

Q: Are you aware of the huge communities that edit the PC game and make mods for it? Did you take into consideration their presence when you ported the engine so that they could continue editing the game quite easily? Or do you plan to realize some kind of basic tool to help us with the new game files like it was when you released eagraph editor some ages ago?
IJ: Yep, definitely aware of these folks! For FIFA 11 PC we did not do anything to intentionally block or prevent people from modding. Go for it. That said, there is not a single line of code from FIFA 10 PC and our data structures are different, so the modder will have to become familiar with these before they can edit content. In talking with some technical guys on the team here, the thought is that it may take the community some time to be able to figure this out depending on their skills and desire. We’ve been busy trying to get the game finished and have not had time to work on any editing tool to help these folks and I personally haven’t been involved with this side of things. You’ll have to stay tuned on that.

Q: I would like not to ask you this, but I will for the good of some users: will there be high/normal and low socks on FIFA 11 PC too like in FIFA 11 NG? You know, they find a bit funny that a feature there was in FIFA 10 PC it is not going to be in FIFA 11 PC :D I sincerely not make a big deal about it at all !!!
IJ: We’ll have answers related to specific visual stuff in a little bit so I can’t speak to this at the moment. This will turn out to be pretty minor compared to a bigger announcement we have for PC!

ME: Thanks for answering and a huge THANKS to you and your team for bringing NEXT-GEN ON PC!!!
IJ: You’re welcome. Hope you like it!

White_Shadow
27.07.2010, 13:47
Also mit dem Cover, da bin icht jetzt etwas verwirrt, da im EA Forum beim Cover Contest für FIFA 11 jemand das Cover was so überall zu finden ist als seines ausgibt und so..
Schaut mal:
Klick (http://forums.electronicarts.co.uk/16266249-post127.html)
Klick2 (http://forums.electronicarts.co.uk/16284316-post140.html)

Edit: Vergesst es :D Ich bin nicht auf dem neusten Stand was das Cover angeht. Habe nicht mitgekriegt das es nur ein Platzhalter ist :D

Onsche
27.07.2010, 14:05
Danke freak!

Im Interview merkt man deutlich das man sich sehr viel Gedanken gemacht hat für die neue PC Version. Und nach dem Interview zufolge ist noch längst nicht alles angekündigt. Ich denke man ist sehr bedacht die PC Version nun wesentlich niveauvoller zu halten. EA war es erstmal wichtig eine neue Basis zu schaffen, was man ja wirklich geschafft hat. Für mich ist ein 1:1 Port ohnehin nicht so relevant, solange ich sehe das die PC Version auf einem Level ist der ihr zusteht. Auch toll finde ich dass das Editing nicht ausgeblendet wird von den Entwicklern. Ich für meinen Teil bin jedenfalls gespannt auf die Präsentation auf der GC, ich gehe nämlich schon stark davon das die für PC heuer wesentlich mehr Reputation erhält.;)

Wolverine
27.07.2010, 14:17
Sehr schönes Interview.:shok::good:

apollox
27.07.2010, 18:03
Die minimum Anforderungen sind aber sehr unglaubwürdig oder die angeblichen empfohlenen Anforderungen. Denn bei beiden sind die Anforderungen für die grafikkarte absolut identisch und das ergibt absolut kein Sinn

DARK-THREAT
27.07.2010, 18:36
Ich denke schon, dass man mindestens von einer SM3 Karte ausgehen muss, um FIFA11 zocken zu können. Aber die lediglich 1,8GHz Prozessor halte ich für sehr untertrieben. Aber evtl kompensiert die Graphikkarte die Defizite eines Prozessors (wäre aber sehr ungewöhnlich).
Aber da ich denke, dass man FIFA11 in einer HD-Auflösung erst ab einem X3 Prozessor und einer Graphikkarte ähnlich der GeForce GTS250 oder Radeon 5770 flüssig spielen kann... naja, abwarten.

Peace.

apollox
27.07.2010, 19:36
Die CPU Anforderung finde ich nicht untertrieben, denn das muss ja mind. eine Dual Core CPU mit 1,8GHz pro Kern sein und nicht insgesamt

DARK-THREAT
27.07.2010, 19:41
Dieses pro Kern. ;)
Auch ein Quad CPU mit 2 GHz läuft nur mit 2GHz. Lediglich die Programme können auch andere Kerne nutzen, und der Prozessor hat mehr Speicher.
Und ich gaube halt nicht, dass eine Engine, die sonst auf einen 3,6GHz 3-Kern CPU flüssig läuft auf einen 1,8GHz 2-Kern es tut.

Peace.

Andy
31.07.2010, 13:39
Wollen wir mal alle hoffen, das Fifa 11 für den PC wirklich so gut wird, denn wirklich etwas ändern oder verbessern werden wir wohl erst mal nicht können, was im Interview von Outsider87 auch klar gesagt wurde, da nichts von Fifa 10 für den PC mit übernommen wurde.
Ich denke auch mal, das nicht mal die GamesCom wirklich Aufschluss über das Spiel geben wird, dann schon eher die Demo.

Onsche
31.07.2010, 21:11
Nun, wer FIFA 10 oder das WM Game auf Konsole kennt weiß ungefähr was ihm erwartet am PC. FIFA 11 wird definitiv im höchsten Maße eine deutlich bessere Erfahrung bringen als je zuvor für PC. Videos von der GC werden das fürs erste schon mal bestätigen, das wird einfach unverkennbar sein.

Was das Modden angeht. Auf so einige Sachen wie Rasen, Crowds oder Netz können wir erstmal schon verzichten. Auch Sachen wie Untucked Kits oder neue Cinematics sind unerheblich, sie existieren ja bereits in neuem Glanz. Und an das Gameplay werden wir PCler uns sowieso erstmal gewöhnen müssen.

Sicher, einige werden meckern weil sie nicht warten können bis sie neue Ligen, Teams, Addboards, Bälle etc. haben. Wer die Geduld aber nicht aufbringen kann oder will, kann auch gleich auf der Konsole spielen. Ehrlich gesagt können sich die User nur selbst das Leben schwer machen. Wenn man aber ruhig bleibt und mit bedacht arbeitet wird alles etwas leichter gehen. Aber ich seh schon kommen, viele werden mit dem Kopf durch die Wand wollen. rc zb. jammert jetzt schon ohne Ende, da merkt man das er an FIFA selbst nie Interesse hatte sondern nur das editieren. Wer so denkt wird mit FIFA 11 von Haus aus keine Freude haben.

fifa_freak
31.07.2010, 21:21
Nun, wer FIFA 10 oder das WM Game auf Konsole kennt weiß ungefähr was ihm erwartet am PC. FIFA 11 wird definitiv im höchsten Maße eine deutlich bessere Erfahrung bringen als je zuvor für PC. Videos von der GC werden das fürs erste schon mal bestätigen, das wird einfach unverkennbar sein.

Was das Modden angeht. Auf so einige Sachen wie Rasen, Crowds oder Netz können wir erstmal schon verzichten. Auch Sachen wie Untucked Kits oder neue Cinematics sind unerheblich, sie existieren ja bereits in neuem Glanz. Und an das Gameplay werden wir PCler uns sowieso erstmal gewöhnen müssen.

Sicher, einige werden meckern weil sie nicht warten können bis sie neue Ligen, Teams, Addboards, Bälle etc. haben. Wer die Geduld aber nicht aufbringen kann oder will, kann auch gleich auf der Konsole spielen. Ehrlich gesagt können sich die User nur selbst das Leben schwer machen. Wenn man aber ruhig bleibt und mit bedacht arbeitet wird alles etwas leichter gehen. Aber ich seh schon kommen, viele werden mit dem Kopf durch die Wand wollen. rc zb. jammert jetzt schon ohne Ende, da merkt man das er an FIFA selbst nie Interesse hatte sondern nur das editieren. Wer so denkt wird mit FIFA 11 von Haus aus keine Freude haben.

Da stimme ich dir 100 %ig zu!

DARK-THREAT
31.07.2010, 21:30
Was das Modden angeht. Auf so einige Sachen wie Rasen, Crowds oder Netz können wir erstmal schon verzichten

Genau die 3 Dinge, die man in FIFA10 ändern hätte müssen, um es perfekt zu haben. :D Das Netz haben sie in WM2010 ja endlich extrem gut hinbekommen. Sogar mit Geräusche für die bessere Atmo. Ich hoffe, das man beim Thema Rasen sicht nicht an der NG-Variante aus FIFA10 hält, sndern etwas Eigenes hat. Denn negative Elemente hatte Konsolen-FIFA auch, und das ist für mich zum enormen Teil der Rasen.

Und an das Gameplay werden wir PCler uns sowieso erstmal gewöhnen müssen.

Es ist wohl erstmal eine Herausforderung für Neulinge, aber wenn man es drauf hat, hat man sehr viel Spass (vorallem in der Taktik im Managermodus). :yes:

Man hat fast jedes Game "geknackt" um es zu editieren.

Peace.

White_Shadow
31.07.2010, 21:33
Es ist wohl erstmal eine Herausforderung für Neulinge, aber wenn man es drauf hat, hat man sehr viel Spass (vorallem in der Taktik im Managermodus). :yes:
Für mich ist es immer noch eine Herausforderung :D

Onsche
31.07.2010, 21:38
Genau die 3 Dinge, die man in FIFA10 ändern hätte müssen, um es perfekt zu haben. :D Das Netz haben sie in WM2010 ja endlich extrem gut hinbekommen. Sogar mit Geräusche für die bessere Atmo. Ich hoffe, das man beim Thema Rasen sicht nicht an der NG-Variante aus FIFA10 hält, sndern etwas Eigenes hat. Denn negative Elemente hatte Konsolen-FIFA auch, und das ist für mich zum enormen Teil der Rasen.

Peace.
Nun, soweit ich weiß orientieren sich die meisten Visuals an das WM Game, ink. Rasen. An den Screens bzw. die Faces darin bestätigen das auch. Obwohl das bisschen Rasen was in den Screens zu sehen war nicht wirklich an das WM Game erinnert. Muss aber nichts heißen, kann sowohl an der Build als auch an der Perspektive liegen.

Man hat fast jedes Game "geknackt" um es zu editieren.Richtig, wenn man es genau nimmt sogar die böse Ego Engine zum Teil. Das lässt in jeder Hinsicht hoffen.:D

DARK-THREAT
31.07.2010, 21:45
Für mich ist es immer noch eine Herausforderung :D

Üben, dann klappts auch. :yes: Ich bin auf Legende in FIFA10, gewinne, verliere oder spiele spannende 0:0 aus.

Obwohl das bisschen Rasen was in den Screens zu sehen war nicht wirklich an das WM Game erinnert. Muss aber nichts heißen, kann sowohl an der Build als auch an der Perspektive liegen.

Genau daran scheiden sich die Geister. Denn ich will zB einen Rasen im Livespiel auf weitere Entfernung und nicht in Renderings. :D

Peace.

Andy
31.07.2010, 22:08
Richtig, wenn man es genau nimmt sogar die böse Ego Engine zum Teil. Das lässt in jeder Hinsicht hoffen.:D

Ich weiß ja nicht, in wie weit du mit dem Editing und Modden von Fifa vertraut bist, aber schaut man sich mal die alten Tools an, die waren ja nicht mal für Fifa gedacht, sondern waren für NBA erstellt worden. Das Glück war, das Fifa genau die gleiche Dateistruktur verwendet hat.
Wenn man jetzt mal sieht, aus welchem Jahr diese Tools eigentlich sind, die ja im Groben auch Grundlage für die momentanen sind, dann dürfte man eigentlich nicht ganz so optimistisch sein.
Es ist ja auch die Frage, ob ein wirkliches Interesse besteht, im Editing/Modding noch mal ganz von vorne anzufangen, denn genau das wird es nämlich.
Zudem verliert die PC-Version ihren größten Vorteil gegenüber den Konsolen, der sicherlich nicht unerheblich sein wird.
Um es mal aus meiner Sicht zu sagen, wer ein originales gutes Fifa-Spiel spielen will, der spielt es auf Konsole, denn die PC-Version wird da auf absehbare Zeit nicht ran kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Onsche
31.07.2010, 22:40
Andy unser Pessimist wie er leibt und lebt.:D

White_Shadow
31.07.2010, 23:21
Üben, dann klappts auch. :yes: Ich bin auf Legende in FIFA10, gewinne, verliere oder spiele spannende 0:0 aus.
Es gibt doch auf Konsole kein Legende oder doch ? :shok:

DARK-THREAT
31.07.2010, 23:56
Es gibt doch auf Konsole kein Legende oder doch ? :shok:

Natürlich gibts die.
Amateur, Halbprofi, Profi, Weltklasse & Legende.

Peace.

White_Shadow
01.08.2010, 00:02
Natürlich gibts die.

Peace.
Oh, das wusste ich garnicht :D

Onsche
01.08.2010, 08:25
Natürlich gibts die.

Peace.
Anfänger, Amateur, Halbprofi, Profi, Weltklasse & Legende.;)

Soweit ich weiß.

Andy
01.08.2010, 09:01
Andy unser Pessimist wie er leibt und lebt.:D

Das hat doch mit Pessimismus nichts zu tun und ist wohl eher realistisch.
Übertriebenen Optimismus mag ich nicht und der bringt unter dem Strich auch keinem etwas, höchstens Enttäuschungen und wer will die schon.

Ich vertrete meine Meinung und stehe auch dazu. Zudem bin ich alt genug um solche Dinge auch einschätzen zu können. Das dies nicht immer gut ankommt, weiß ich auch, aber es liegt normalerweise in der Natur des Menschen Zweifel zu haben und sich nicht mit allem zufrieden zu geben, denn sonst gebe es keinen Fortschritt. Wenn man dies dann als "jammern" auslegt, dann sind solche Äußerungen eher das eigentlich "jämmerliche".
Aber gerade in dieser Hinsicht werden wir nach dem Erscheinen von Fifa 11 sehen, wer am Meisten jammern wird;)

Onsche
01.08.2010, 09:37
Realistisch ist es aber ebenso das man eben doch editieren wird. Sowohl deine Meinung ist realistisch als auch meine.

Guckst du dich auch mal nach anderen Games um? Deren Engines sind genau so komplex sind aber wunderbar zu editieren. FIFA wird keine sonderlich exotische Struktur besitzen, wenn man mehr als nur ein Game editiert hat weiß man das. Auch bei FIFA 11 wird man sich Tools von anderen Spielen aneignen, das ist generell so in der Editing Szene. Man darf hier nicht so kompliziert denken, denn wenn man etwas editieren will dann wird man es auch editieren. Natürlich, wer in den ersten 2 Wochen krasse Patches erwartet wird enttäuscht sein, dann hat man aber ohnehin keine Ahnung von der Materie.

Andy
01.08.2010, 10:16
Realistisch ist es aber ebenso das man eben doch editieren wird. Sowohl deine Meinung ist realistisch als auch meine.

Guckst du dich auch mal nach anderen Games um? Deren Engines sind genau so komplex sind aber wunderbar zu editieren. FIFA wird keine sonderlich exotische Struktur besitzen, wenn man mehr als nur ein Game editiert hat weiß man das. Auch bei FIFA 11 wird man sich Tools von anderen Spielen aneignen, das ist generell so in der Editing Szene. Man darf hier nicht so kompliziert denken, denn wenn man etwas editieren will dann wird man es auch editieren. Natürlich, wer in den ersten 2 Wochen krasse Patches erwartet wird enttäuscht sein, dann hat man aber ohnehin keine Ahnung von der Materie.

Orientiere dich mal nicht zu sehr an anderen Games, Fifa ist ein eigenes Spiel und eine ganz andere Szene.
Wenn man allein mal sieht, wie viele wirklich Ahnung von einem konstruktiven Modding haben, dann ist die Auswahl doch sehr begrenzt. Gerade, was Tools anbelangt kann man die fähigen Köpfe doch an einen Hand abzählen. Zudem kommt auch noch, das jeder sein eigenes Süppchen kocht, was der Szene auch nicht wirklich hilft.
Klar einzelne Grafiken zu erstellen und zu importieren, wird nicht ganz so lange dauern, aber wirklich große Veränderungen, also neue Teams und Ligen, wird es nicht so schnell geben, wobei ich hier nicht von Wochen, sondern von Monaten ausgehe.
Es wird aber nicht nur ein Wettlauf gegen die Zeit, sondern auch gegen die Egos werden und ich befürchte sogar, das es auch ums Geld gehen wird (siehe MD).
Für mich jedenfalls besteht Fifa zu 50% aus Verändern des Spiels, auch wenn ich keine Relevanz für die Masse darstelle, aber bei mir ist das nun mal so. Selbst wenn ich Fifa spiele, so spiele ich die absolut meisten Spiele mit neu eingefügten Teams oder Ligen, das gehört für mich nun mal zu Fifa dazu.

Aber jetzt lassen wir mal das Spiel auf uns zukommen und dann sprechen wir uns wieder, denn dann wird sich zeigen, was von der Euphorie wirklich übrig bleibt und wie gut das Spiel unter dem Strich wird.
Einen ganz großen Gewinner von Fifa 11 kann man übrigens jetzt schon vorher sehen, das Onlinespiel und die Onlineligen, dort wird es einen wahren Boom geben.

Bernd
02.08.2010, 01:19
Abwarten, mal sehen wie lange es dauert, bis die ersten es wieder hinbekommen Transfers usw. einzubauen. Eine Liga ohne jegliche FIFA-Editing-Features hat nicht sonderlich hohen Stellenwert und interessiert die meißten nur kurzzeitig. Werd mal schaun, wie lang ich da bei mir brauch ;)

Andy
03.08.2010, 20:04
Abwarten, mal sehen wie lange es dauert, bis die ersten es wieder hinbekommen Transfers usw. einzubauen. Eine Liga ohne jegliche FIFA-Editing-Features hat nicht sonderlich hohen Stellenwert und interessiert die meißten nur kurzzeitig. Werd mal schaun, wie lang ich da bei mir brauch ;)

Wenn ich ehrlich bin, rechne ich auch ganz stark mit dir, denn wenn ich sehe, wie schnell das bei dir mit dem Switcher ging und vor allem, in welchem Umfang, da ist bei dir doch alles möglich.
Aber über das Thema unterhalten wir 2 uns eh noch mal in Ruhe;)

Onsche
03.08.2010, 20:29
Ich rechne ebenso stark mit Bernd. Er hat einfach super Kenntnisse und richtig Ahnung von der Materie. Ich mag eben Editierer/Programmierer die auch Kontakt zu den Usern halten. Feedback wird nämlich wichtig sein um Fortschritte bei FIFA 11 zu machen, Bernd ist aber genau für so was prädestiniert. Dick aufgetragen ja, aber es stimmt nun mal.:yes:

Steve-0
03.08.2010, 23:28
Tja, Bernd, jetzt haste nen Problem :D:D

Onsche
04.08.2010, 09:18
Tja, Bernd, jetzt haste nen Problem :D:D
Er wird aber Unterstützung bekommen wo es nur geht. Wie schon beim Switcher werden wir ihm nicht im Stich lassen.:yes:

Onsche
04.08.2010, 14:00
Neue Screens sind nun aufgetaucht oder besser gesagt bestätigt. Auf der Facebook Seite von EA Sports CZ sind jetzt die Screens vom PC stammend bestätigt worden. Die Bilder wurden eigentlich schon vor paar tagen gezeigt, nur wusste niemand um welche Plattform es sich handelt.

Die Screens "soviel sei schon gesagt" sehen absolut großartig aus. Sowohl das Lightning als auch der Rasen oder die Spieler sehen richtig gut aus.:good:

Zu den Screenshots (http://www.facebook.com/album.php?aid=197463&id=110030983753&ref=mf)

Diddi
04.08.2010, 14:07
Die Screens schauen echt klasse aus.
Vorallem der Rasen schaut endlich mal wieder besser aus und auch an den Spielern/Faces wurde gearbeitet. :yes:

fifa_freak
04.08.2010, 14:41
Wieder sehr geile Screens, die Grafik ist wirklich einmalig am PC (ohne Patches) in der FIFA-Geschichte :good:

robbynab
04.08.2010, 14:43
Sehr schöne :good:

Steve-0
04.08.2010, 14:46
Ganz hübsch:yes:

raúl
04.08.2010, 16:09
der Rasen sieht echt gut aus. Aber an den Fans hat sich wohl wieder nicht wirklich was geändert.:(

Den
04.08.2010, 16:21
Wieder sehr geile Screens, die Grafik ist wirklich einmalig am PC (ohne Patches) in der FIFA-Geschichte :good:

Auch mit Patches wie ich finde:good:

Onsche
04.08.2010, 16:44
der Rasen sieht echt gut aus. Aber an den Fans hat sich wohl wieder nicht wirklich was geändert.:(
Geändert gegenüber der vorherigen PC Version sehr wohl. Gegenüber FIFA 10 Konsole aber eher nicht. Und da wir ja die selbe Engine am PC haben (mit kleinen Abstrichen) wie auf Konsole, werden wir auch die selben Crowds haben. Also in semi 3D, neue Animationen usw. glaub mir, du wirst zufrieden sein.

raúl
04.08.2010, 16:49
Geändert gegenüber der vorherigen PC Version sehr wohl. Gegenüber FIFA 10 Konsole aber eher nicht. Und da wir ja die selbe Engine am PC haben (mit kleinen Abstrichen) wie auf Konsole, werden wir auch die selben Crowds haben. Also in semi 3D, neue Animationen usw. glaub mir, du wirst zufrieden sein.

Also ich hab jetzt nicht so viele Unterschiede gesehen, unscharf und einfärbig sind die Fans noch immer so wie früher, bin ich der Meinung.

DARK-THREAT
04.08.2010, 17:02
Immer wieder nur Renderingscreens. Mann, ich will mal richtige Spielszenen sehen. :D

Peace.

Onsche
04.08.2010, 18:39
Also ich hab jetzt nicht so viele Unterschiede gesehen, unscharf und einfärbig sind die Fans noch immer so wie früher, bin ich der Meinung.
Ja natürlich unscharf, es imitiert schließlich die Linsenunschärfe (Tiefenunschärfe in Games) der Kamera. Und logisch das du nur eine Farbe siehst, die Ausschnitte sind ja recht klein und somit sieht man nur einen Block. Keine Sorge, in größeren Screens respektive Ingame wirst du erkennen das es ein neues Publikum gibt. Von der alten Engine wirst du rein gar nichts mehr finden.

Immer wieder nur Renderingscreens. Mann, ich will mal richtige Spielszenen sehen. :D

Peace.
Können wa uns die Hand reichen, die Konsolescreens waren bisher nicht anders.:yes:

fifa_freak
04.08.2010, 20:30
Auch mit Patches wie ich finde:good:

Natürlich mit Patches, aber wann sah FIFA denn in der PC-Geschichte mal so aus, wie es FIFA 11 tut? ;)

Den
04.08.2010, 20:32
Natürlich mit Patches, aber wann sah FIFA denn in der PC-Geschichte mal so aus, wie es FIFA 11 tut? ;)

Ich wollte nur klarstellen, dass Fifa 11 auch besser aussieht, als jedes noch so stark gepatchte Fifa bisher.

fifa_freak
04.08.2010, 20:52
Ich wollte nur klarstellen, dass Fifa 11 auch besser aussieht, als jedes noch so stark gepatchte Fifa bisher.

Toll. Und ich wollte sagen, dass es kein FIFA-Spiel von Haus aus schaffte, jemals so gut auszusehen.

Den
04.08.2010, 20:55
Toll. Und ich wollte sagen, dass es kein FIFA-Spiel von Haus aus schaffte, jemals so gut auszusehen.

Soweit war das auch klar. Aber dein Zusatz "(ohne Patches)" hörte sich so an, als ob es sich mit einem gepatchtem Fifa anders verhalten würde.

fifa_freak
04.08.2010, 21:05
Soweit war das auch klar. Aber dein Zusatz "(ohne Patches)" hörte sich so an, als ob es sich mit einem gepatchtem Fifa anders verhalten würde.

Der Zusatz war darauf bezogen, dass wir FIFA 11 auch wieder knacken werden und dann hoffentlich das Optimum rausholen werden. ;)

Meckpommi
04.08.2010, 21:08
Die Bilder schauen echt nett aus :yes:

fcbayernfan
04.08.2010, 21:36
hi an alle ich bin neue hier
und habe eine neues video gefunden aber ich weis nicht ob das für PC oder konsole das manger mode für mich seht es so aus wie konsole
http://www.baxy-z.com/site_content.php?title=fifa-11-career-mode-video

Meckpommi
04.08.2010, 21:39
Das Video ist für Konsole :yes:

Willkommen im Forum :good:

robbynab
04.08.2010, 21:40
Erstmal herzlich willkommen hier :yes:

Bei ca 30sek steht was von xBox360 Controller 2, hört sich ziemlich nach Konsole an.

fcbayernfan
04.08.2010, 21:41
schade das das video für konsole ist
und danke für den gruß

Onsche
04.08.2010, 22:40
hi an alle ich bin neue hier
und habe eine neues video gefunden aber ich weis nicht ob das für PC oder konsole das manger mode für mich seht es so aus wie konsole
http://www.baxy-z.com/site_content.php?title=fifa-11-career-mode-video
Willkommen fcbayernfan!

Danke für das Video, auch wenn es Konsole ist sieht sehr interessant aus.:yes:

fifa_freak
05.08.2010, 08:18
Jeden von uns beschäftige die Frage, wer denn nun auf dem neuen FIFA 11-Cover zu sehen sein wird, heute wurde von EA Sports das Geheimnis gelüftet:

Der Brasilianer Kaká wird auf dem FIFA 11-Cover zu sehen sein!

Somit bestätigte sich auch unser Verdacht, den wir bereits am 04.07.2010 kundgetan haben.

Video angucken (http://www.facebook.com/video/video.php?v=10150243753765147)

Quelle: www.fifa4fans.de

Onsche
05.08.2010, 08:37
Somit waren unsere Vermutungen richtig. Aber warum gerade Kaká erschließt sich mir nicht wirklich.;)

fifa_freak
05.08.2010, 09:41
Somit waren unsere Vermutungen richtig. Aber warum gerade Kaká erschließt sich mir nicht wirklich.;)

Vielleicht ist er billiger als Schweini, Müller und Co. :D

fifa_freak
05.08.2010, 10:32
Hier (http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-UK-Boxart-enthuellt-Kaka-und-Rooney-766526/) gibt's noch eine ausführliche News darüber und man kann auch schon das englische Cover mit Rooney an Kakás Seite begutachten:

http://www.videogameszone.de/screenshots/180x270/2010/08/fifa11_keyart_uk-492x600_100805100648.jpg (http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-UK-Boxart-enthuellt-Kaka-und-Rooney-766526/galerie/1408734/#tp)

Quelle: www.videogameszone.de

robbynab
05.08.2010, 10:43
http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2010/07/Ref_jumping.jpg

Das sieht doch nach was aus :sarcastic:

zT Kaka, keine schlechte Wahl, aber warum genau könnte ich auch nicht sagen :pardon:

Onsche
05.08.2010, 10:56
Hier (http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-UK-Boxart-enthuellt-Kaka-und-Rooney-766526/) gibt's noch eine ausführliche News darüber und man kann auch schon das englische Cover mit Rooney an Kakás Seite begutachten:

Quelle: www.videogameszone.de (http://www.videogameszone.de)
Das Cover sah ich auch gerade im UK Forum. Gefällt mir tatsächlich dieses Jahr. Ist ja Wahnsinn! EA bekommt ein Gutes Cover hin.:shok:

Jetzt kurz was inoffizielles, ich hab für euch den ersten Song für FIFA 11 in Erfahrung gebracht. Ich poste hier aber nur den Song, weil das offizielle Video wird nicht jedermanns Sache sein.:D Jedenfalls kein schlechtes Lied.

Beweis

http://s3.directupload.net/images/100805/temp/ehanbitw.png (http://s3.directupload.net/file/d/2242/ehanbitw_png.htm)

Adrian Lux - Can't Sleep

a8ZdjdoiFFs

fifa_freak
05.08.2010, 11:15
Find ich gar nicht so schlecht, das Lied :good:

raúl
05.08.2010, 17:52
Ja das klingt schon mal nicht schlecht.:good:

White_Shadow
05.08.2010, 19:15
Wurde schon gepostet :yes:

Also ich bin anderer Meinung wie ihr, mir gefällt das UK Cover nicht :pardon: Hoffe das deutsche ist etwas anders :yes:

Vossi14
05.08.2010, 19:17
Wurde schon gepostet :yes:

Also ich bin anderer Meinung wie ihr, mir gefällt das UK Cover nicht :pardon: Hoffe das deutsche ist etwas anders :yes:

sry habs net gesehn hab post gelöscht

fifa_freak
06.08.2010, 08:05
Hier ist dann auch nochmal eine kleine Beschreibung zum UK-Cover mit bei:

http://www.fifa4fans.de/downloads/screens11/fifa11_cover_uk1k.jpg (http://www.fifa4fans.de/downloads/screens11/fifa11_cover_uk1.jpg)

Nachdem EA Sports bereits angekündigt hatte, dass Mittelfeldspieler Kaka von Real Madrid das Cover von FIFA 11 schmücken wird, wurde nun auch das offizielle englische FIFA 11 Cover vorgestellt. Darauf ist neben Kaka - wie im letzten Jahr - Wayne Rooney von Manchester United zu sehen.

Im Hintergrund des Covers ist übrigens das Estadio Santiago Bernabéu, Heimstadion von Real Madrid zu sehen - und wer genau hinsieht erkennt, dass auf der Anzeigetafel die Vereinslogos vom FC Bayern und Inter Mailand zu sehen sind - es ist somit wohl ein Foto aus dem Champions League Finale 2010 zwischen diesen beiden Teams.

Wer neben Kaka die zweite Person auf dem deutschen Cover sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.fifa4fans.de

robbynab
06.08.2010, 10:57
Warum denn nicht Robert Green? :rofl:

Vossi14
06.08.2010, 10:59
Warum denn nicht Robert Green? :rofl:

dann wär das spiel doch viel zu grün:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

fcbayernfan
06.08.2010, 12:09
hier das cover von italien
http://img148.imageshack.us/img148/3237/fifa11coveritalien.th.png (http://img148.imageshack.us/i/fifa11coveritalien.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

robbynab
06.08.2010, 12:31
Kaka im Trailer Teaser:
UDB_6ZjGcIg

Onsche
06.08.2010, 15:10
Ist zwar ein Render Video, aber Kaka haben sie stark hinbekommen.:yes:

Holger_FCC
06.08.2010, 22:06
Mir gefällt das UK Cover mal gar nicht!

fcbayernfan
06.08.2010, 22:30
FIFA 11 Ligen
http://img13.imageshack.us/img13/8219/ligen.png (http://img13.imageshack.us/i/ligen.png/)

1. Barclays Premier League (England)
2. K-League (Süd Korea)
3. 1. Bundesliga (Deutschland)
4. Ekstraklasa (Polen)
5. Ligue 1 (Frankreich)
6. Eredivisie (Niederlande)
7. Hyundai A-League (Australien)
8. Clydesdale Banks Premier League (Schottland)
9. Campeonato Brasileiro (Brasilien)
10. Axpo Super League (Schweiz)
11. Coca-Cola Championship (England)
12. Jupiler Pro League (Belgien)
13. tipp3-Bundesliga (Österreich)
14. Liga SAGRES (Portugal)
15. Tippeligaen (Norwegen)
16. Gambrinus Liga (Tschechien)
17. Allsvenskan (Schweden)
18. Turkcell Süper Lig (Türkei)
19. Rosgosstrakh Premjer-Liga (Russland)
20. Airtricity League (Irland)
21. Liga BBVA (Spanien)
22. Super Liga (Dänemark)
23. Serie A TIM (Italien)
24. Major League Soccer (USA/Kanada)

Holger_FCC
06.08.2010, 22:53
Keine 2. Liga mehr?

Onsche
06.08.2010, 22:55
Was ist deine Quelle fcbayernfa? ;)

DARK-THREAT
06.08.2010, 22:56
Doch. Da sind aber wie zB in Frankreich de Logos der beiden Ligen gleich. :)

Peace.

White_Shadow
06.08.2010, 23:05
Mir gefällt das UK Cover mal gar nicht!
Dito, mir gefällt es auch überhaupt nicht !

fifa_freak
06.08.2010, 23:12
Sind aber trotzdem 24+X Ligen, also genauso viele Logos, wie letztes Jahr. ;)

apollox
06.08.2010, 23:44
@Onsche
Das Bild sah man in einen oder zwei Videos glaubig u.a. bereits

Onsche
07.08.2010, 11:21
Jetzt wissen wir auch den ungefähren Entwicklungstand. Ich denke das sollte auch auf die PC Version zutreffen.:yes:

http://img819.imageshack.us/img819/447/zzzn.png

fifa_freak
07.08.2010, 12:53
Heißt also auch, dass es eine Demo geben wird :good::yahoo:

Onsche
07.08.2010, 12:59
Heißt also auch, dass es eine Demo geben wird :good::yahoo:
Was eigentlich zu erwarten war.:yes:

Steve-0
07.08.2010, 13:08
Coole Sache, weiß einer was

Launch of Demo tbc

heißt?

fifa_freak
07.08.2010, 13:09
Was eigentlich zu erwarten war.:yes:

Klar, gerade jetzt, bei NG-PC, war die fast schon gesetzt. ;)

robbynab
07.08.2010, 18:09
Coole Sache, weiß einer was

heißt?

Meines Wissens nach to be confirmed.

Andy
07.08.2010, 20:11
Also nichts neues, was die Ligen anbelangt, war aber auch nicht unbedingt zu erwarten:yes:

fcbayernfan
07.08.2010, 21:34
Keine 2. Liga mehr?

klar wird es die geben

und ich denke die demo kommt mitte oder ende august

apollox
08.08.2010, 00:23
Eher Ende August, Anfang September. Mitte August würde ja zeitgleich zur messe heißen udn das werden die kaum machen und haben die bisher auch nie

Andy
08.08.2010, 08:06
Es war ja schon mal die Rede von der 1. September-Woche, was wohl am realistischsten ist.

Quakie
09.08.2010, 08:06
Cool, in der Woche habe ich Urlaub, würde ja super passen!

Schade, dass dann scheinbar keine 3. Liga dabei ist. Da gab es ja mal Gerüchte, da war aber auch noch keine Rede von NG für den PC.

Onsche
09.08.2010, 08:34
Schade, dass dann scheinbar keine 3. Liga dabei ist. Da gab es ja mal Gerüchte, da war aber auch noch keine Rede von NG für den PC.
Auf die 3 Liga werden wir denke ich noch mindestens 2 Jahre warten müssen.

fifa_freak
09.08.2010, 09:46
Auf die 3 Liga werden wir denke ich noch mindestens 2 Jahre warten müssen.

Solange wir das Grundgerüst vom neuen FIFA schnell knacken, sollte das kein Problem darstellen. ;)

Onsche
09.08.2010, 10:24
Solange wir das Grundgerüst vom neuen FIFA schnell knacken, sollte das kein Problem darstellen. ;)
Es wird ohnehin der Start schwierig. Wenn aber die ersten Erfolge in Sachen Patches kommen, könnte es Schlag auf Schlag gehen. Wie gesagt, der Anlauf dahin ist hart, aber das ist bei anderen Games nicht anders.:yes:

fcbayernfan
09.08.2010, 13:21
warum macht ea sports nicht die tools für uns user?
das ist doch ihr spiel und sie wissen welches tool man braucht

Onsche
09.08.2010, 13:55
warum macht ea sports nicht die tools für uns user?
das ist doch ihr spiel und sie wissen welches tool man braucht
Da der PC dieses mal auch NG hat und auf starken PCs die Grafik in HD Auflösung sicher Klasse aussehen wird, muss man sich einige Elemente vorbehalten unm da die Konsolen zu pushen. Wie eben das CC Tool oder die PP+ Features. Umsetzen lässt es sich ohne weiteres, nur will man sich einen Vorteil bewusst behalten. Ist jetzt natürlich auch etwas komisch für EA, schließlich wissen wir ja jetzt das NG FIFA am PC funktioniert, Warum dann nicht auch der Rest der Features? EA wird erstmal weiterhin Differenzen setzen "mal schauen wie stark und lang" man wird es aber jetzt wohl geschickter kaschieren mit eigenen PC Inhalten usw.

fcbayernfan
10.08.2010, 18:55
weis jemand ob es diese video auch bei youtube es gibt mit deutschen Untertiteln
http://www.youtube.com/watch?v=lmBwplzqB6I&feature=channel
ich weis das es auf facebook gibt aber da komm ich nicht rein :( weil ich kein facebook konto habe

Meckpommi
10.08.2010, 19:14
Glaube ich nicht :)

Onsche
10.08.2010, 19:33
weis jemand ob es diese video auch bei youtube es gibt mit deutschen Untertiteln
http://www.youtube.com/watch?v=lmBwplzqB6I&feature=channel
ich weis das es auf facebook gibt aber da komm ich nicht rein :( weil ich kein facebook konto habe
Im Moment ist nur das mit deutschen Untertiteln. Ich werde die Augen aber offen halten beim anderen.:yes:

6lhXlkBTqX4

fcbayernfan
10.08.2010, 20:20
jo danke :)

Andy
10.08.2010, 20:42
Das Video ist ja eigentlich im falschen Thread, da es den CC gar nicht für die PC-Version geben wird.;)

Onsche
10.08.2010, 21:16
Das Video ist ja eigentlich im falschen Thread, da es den CC gar nicht für die PC-Version geben wird.;)
Ist mir auch klar, nur fcbayernfan hat hier angefragt. Geht ohnehin unter und wird dann eh nicht mehr auffallen.;)

Onsche
11.08.2010, 21:17
Eine sehr schöne Folge von FUSSBALL FAN TV ist heute erschienen. Alles über FIFA 11 PC und FM 11 wird gezeigt. Auch einige kurze Spielszenen von FIFA 11 sind auch zu sehen, ausschließlich von der PC Version.:yes:

MQq0zMQ3Icc&feature=player_embedded#

Meckpommi
11.08.2010, 21:37
Nettes Video :yes:

Das mit den 30.9 war wohl ein wink :sarcastic:

Onsche
12.08.2010, 09:45
Ian Jarvis ist seit ein paar tagen auch im UK Forum klick (http://forums.electronicarts.co.uk/members/528395-ea_jarvisteros71.html). Er beantwortet bereits einiges, selbst Feedback holt er jetzt schon ein und fragt explizit nach. Besonders in Sachen Steuerung ist er bedacht das die User zufrieden sind. Ich werde versuchen mit ihm privat Kontakt aufzunehmen, vielleicht kann ich ihm was über die Struktur entlocken.

fcbayernfan
12.08.2010, 11:39
können wir in FIFA 11 PC die gleichen tricks machen wie bei FIFA 11 konsole?

Onsche
12.08.2010, 11:50
können wir in FIFA 11 PC die gleichen tricks machen wie bei FIFA 11 konsole?
Spätestens jetzt ist davon auszugehen, wenn nicht sogar sicher.

Den
12.08.2010, 12:44
Özil auf dem deutschen Cover:

Fifa 11: Electronic Arts verpflichtet Mesut Özil

Bremen, Barcelona, Manchester – wohin geht die Reise für Mesut Özil? Fest steht: EA hat sich die Dienste des Jungstars schon gesichert...

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-PS2-PSP-Xbox-360-Wii-DS-Mesut-oezil-Cover-5499449.html

fifa_freak
12.08.2010, 12:46
War klar, da der erste Screen auch von Özil war. :yes:

Onsche
12.08.2010, 12:58
Keine Überraschung, aber cool.:yes:

fcbayernfan
12.08.2010, 13:20
ach ne ich wollte ROBBEN und nicht Özil.
weil robben hat es mehr verdient mit der letzen Saison einfach nur top :cool:

robbynab
12.08.2010, 13:36
Robben ist Niederländer, ist dir das aufgefallen? ;)

KillerjokeRxX
12.08.2010, 20:17
falls das noch niemand gepostet hat tu ich es jetzt ich habe in einem EA
Forum gelesen (von einem EA Admin) das Fifa11 für den PC die Demo am 02.09.10 kommen soll und das Volle Game am 30.09.10

Edit: Auf dem Cover ist KAKA und zwar überall^^
Edit2:http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-11/dp/B003TEGSXM
sieht so ein Özil aus eher nicht oder?

Onsche
12.08.2010, 20:59
falls das noch niemand gepostet hat tu ich es jetzt ich habe in einem EA
Forum gelesen (von einem EA Admin) das Fifa11 für den PC die Demo am 02.09.10 kommen soll und das Volle Game am 30.09.10

Edit: Auf dem Cover ist KAKA und zwar überall^^
Edit2:http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-11/dp/B003TEGSXM
sieht so ein Özil aus eher nicht oder?
Das mit der Demo stimmt, ja.

Kaka ist der Hauptspieler dieses Jahr auf dem Cover, plus jeweils 2 andere Spieler aus der jeweiligen Region, Donovan für Amerika oder eben Özil für Deutschland zb. Das gezeigte von dir ist nur ein Platzhalter, das deutsche Cover sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

fifa_freak
12.08.2010, 21:03

Kaka ist der Hauptspieler dieses Jahr auf dem Cover, plus jeweils 2 andere Spieler aus der jeweiligen Region, Donovan für Amerika oder eben Özil für Deutschland zb. Das gezeigte von dir ist nur ein Platzhalter, das deutsche Cover sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Gibts dazu noch ein komplett offizielles Statement oder eine Quelle?

Onsche
12.08.2010, 21:08
Gibts dazu noch ein komplett offizielles Statement oder eine Quelle?
Zur Demo nicht, zum Cover ja.

KillerjokeRxX
12.08.2010, 22:01
ok nochmal nach gelesen vom 02.09.10 bis 09.09.10 in dem zeitraum soll die demo kommen

Auserdem das cover ist doch schei* egal hauptsache das game ist geil^^
nochetwas zur steuerung:
Die Maussteuerung ist in FIFA 11 nicht mehr enthalten. Die Maus kann lediglich in den Menüs zur Navigation gewählt werden.
So hat es EA_Heiko so hat es er gesagt ich kann sogar euch die seite geben^^

KillerjokeRxX
13.08.2010, 10:22

Das ist kein Platzhalter das ist einfach nur ein Dunkler Schatten der wie KAKA aussieht^^

Onsche
13.08.2010, 10:27
Das ist kein Platzhalter das ist einfach nur ein Dunkler Schatten der wie KAKA aussieht^^
Eben "Platzhalter" nennt man trotzdem so, egal mit welcher Silhouette.

KillerjokeRxX
13.08.2010, 10:29
willst du die Systemanforderungen schonmal sehen?^^
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=201088#post201088

Onsche
13.08.2010, 11:07
Und hier nochmals ganz offiziell von Gameswelt bestätigt "Özil auf dem Cover."

Mit Mesut Özil auf dem Cover

http://mediang.gameswelt.net/public/images/201007/d9d00bf31c8a199a4c5c0cb00408c5f9.jpg (http://mediang.gameswelt.net/public/images/201007/087d2ad7ac020bbcc0ae94644004ff32.jpg)Bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wurde Mesut Özil für den Goldenen Ball nominiert und zu Recht als einer der besten Spieler des Turniers gehandelt. Nun steht der 21-jährige Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft erneut im Rampenlicht. Mesut Özil ist auf dem deutschen Cover von FIFA 11 aus dem Hause EA Sports abgebildet. Insgesamt erscheinen 17 Fußballstars aus aller Welt auf den Covern der verschiedenen Länder.
"EA Sports hat in den vergangen Jahren viele Weltklassespieler auf das Cover der FIFA-Reihe gebracht, und natürlich fühlt man sich sehr geehrt nun selbst dabei zu sein", freut sich Mesut Özil. "Auch meine Fähigkeiten an der Spielkonsole können sich sehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf die virtuellen Traumpässe in FIFA 11."
FIFA 11 wird am 30. September für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, PSP und diverse Mobilgeräte erscheinen. Neben Özil wird auf dem deutschen Cover auch der weltweite Cover-Athlet Kaka (http://www.gameswelt.de/videos/videos/20646-FIFA_11_-_Kaka_Fronts_The_Game_Trailer.html) von Real Madrid zu sehen sein.

Quelle: Gameswelt (http://www.gameswelt.de/news/48937-FIFA_11_-_Mit_Mesut_OEzil_auf_dem_Cover.html)17 Fußballer aus aller Welt auf den Covers, wow! das ist auch wieder mal sehr beachtlich von EA.:yes:

KillerjokeRxX
13.08.2010, 11:27
Allerdings gleich 17 Stück wieso nicht gleich für jedes Land ein anderer Spieler^^

Onsche
13.08.2010, 11:51
Allerdings gleich 17 Stück wieso nicht gleich für jedes Land ein anderer Spieler^^
Weißt du wie viel Länder und Republiken es gibt auf der Welt? Zudem hat nicht jedes Land einen Prestigeträchtigen Spieler.;)

KillerjokeRxX
13.08.2010, 12:35
ich meinte auch WM länder^^

Onsche
13.08.2010, 12:58
ich meinte auch WM länder^^
Das wären immer noch 32 Länder, nicht umsetzbar.

KillerjokeRxX
13.08.2010, 14:48
http://www.youtube.com/user/ElectronicArtsDE#p/u/0/MQq0zMQ3Icc

FIFA 11 PC :D

Onsche
13.08.2010, 15:37
http://www.youtube.com/user/ElectronicArtsDE#p/u/0/MQq0zMQ3Icc

FIFA 11 PC :D
Danke, wurde aber schon gestern gepostet.

Den
13.08.2010, 16:14
In dieser News ist das Cover mit Özil auch abgebildet, allerdings fehlt Kaká:

http://www.onlinewelten.com/games/fifa-11/news/mesut-oezil-ziert-deutsche-cover-87328/

http://www.onlinewelten.com/image.php?image=newsinline/pic-4067.jpg&width=400&height=510&hash=5c04a6b7ffca2e9e88df598387add0e2

robbynab
13.08.2010, 16:24
Ich schätze mal, dass der Umriss rechts Kaká sein soll? :pardon:

Onsche
13.08.2010, 16:46
Ich schätze mal, dass der Umriss rechts Kaká sein soll? :pardon:
Ist auch so, richtig. Das ist das vorab Cover, EA will noch warten bis man weiß wohin Özil wechselt.:yes:

fcbayernfan
13.08.2010, 17:13
die brauchen garnicht zu warten özil ist doch im national trikot

Onsche
13.08.2010, 17:48
die brauchen garnicht zu warten özil ist doch im national trikot
Na ich denke schon das sie ihm eher im Vereinstrikot haben wollen. Zumindest berichtet es so GIGA, was auch logisch klingt wenn man sich an FIFA 10 erinnert. Aber wer weiß, vielleicht ist Özil ja doch im Nationaldress, jedenfalls wartet EA noch.

ich will ja nix sagen aber der Rechte umriss hat Torwarthandschuhe^^
oder sieht das nur so aus???
Nun auf dem Cover werden 3 sein, Kaka, Özil und eben noch jemand. Ein TW wäre mal was anderes, kann ich mir aber kaum vorstellen.

KillerjokeRxX
13.08.2010, 17:51
aber guck dir mal die Hände von dem Umriss an das sind doch keine normalen Hände das sind Handschuhe^^

Onsche
13.08.2010, 18:03
aber guck dir mal die Hände von dem Umriss an das sind doch keine normalen Hände das sind Handschuhe^^
Ich sag ja nicht das es unmöglich sei. wäre halt überraschend. Wobei man auf den Umriss trotzdem nichts schließen kann, da er ohnehin großzügig gehalten ist. Lassen wir uns einfach überraschen.:yes:

Andy
13.08.2010, 19:17
Man sieht das Cover K***e aus:bad:

Wolverine
15.08.2010, 21:55
Man hätte wenigstens das Deutschland-Heimtrikot benutzen können.

raúl
15.08.2010, 22:28
Özil passt meiner Meinung nach einfach auf kein Cover.Auch nicht auf ein Titelblatt einer Zeitschrift wenn ich ehrlich bin.:D Also so gut er spielerisch sein mag, aber verschhönern tut er den Hintergrund nicht gerade. Ich weiß schon, es geht um Fußball und nicht ums Aussehen. Aber andere gute Fußballer finde ich derzeit passender, z.b. Robben, Messi (trotz seiner miserablen WM) oder von mir aus Schweinsteiger würden super aufs Cover passen bin ich der Meinung.:pardon:

Onsche
15.08.2010, 23:06
Özil passt meiner Meinung nach einfach auf kein Cover.Auch nicht auf ein Titelblatt einer Zeitschrift wenn ich ehrlich bin.:D Also so gut er spielerisch sein mag, aber verschhönern tut er den Hintergrund nicht gerade. Ich weiß schon, es geht um Fußball und nicht ums Aussehen. Aber andere gute Fußballer finde ich derzeit passender, z.b. Robben, Messi (trotz seiner miserablen WM) oder von mir aus Schweinsteiger würden super aufs Cover passen bin ich der Meinung.:pardon:
Tja, EA achtet da nicht wirklich auf das äußere. Das ist eher ein politischer Hintergrund, also immer den nehmen der das meiste Prestige in der jeweiligen Region, im jeweiligen Jahr hat. War immer schon so, obwohl EA das auch schon mal besser machte. Also die Mischung aus Stil und Prestige/Politik hatte man bereits.

Wolverine
16.08.2010, 09:21
Da hätte ich lieber Müller genommen oder Pigclimber.

Onsche
16.08.2010, 16:55
Nur als kleiner Hinweis, was wir aber ohnehin schon wussten...

Demo-Termin wird auf der gamescom enthüllt

Natürlich wird es auch für das am 30. September erscheinende FIFA 11 eine Demo-Version vorab geben. Deren Releasetermin wird auf der gamescom bekannt gegeben.

Dies gab David Rutter, Produzent bei EA Sports nun per Twitter bekannt. Bereits morgen wird enthüllt, wann die FIFA-Fans den neuesten Teil Probe spielen dürfen. Im Zuge dessen wird vermutlich auch bekannt gegeben, welche Inhalte die Demoversion haben wird. Wir gehen aber mal davon aus, dass diese fünf bis sechs Mannschaften und ein Stadion beinhalten wird, womit man dann eine Freundachaftsspiel von zwei oder vier Minuten Halbzeitlänge spielen kann.

FIFA 11 erscheint am 30. September fpr PC, Playstation 3, Xbox 360, Wii, Playstation 2, PSP und Nintendo DS. Quelle: GIGA (http://www.giga.de/news/00151402-fifa-11-demo-termin-wird-auf-der-gamescom-enthuellt/)

Meckpommi
16.08.2010, 19:34
Wer auf den Cover ist , sollte ey keiner Rolle spielen ..........da es uns alle in erster Liene um das Spiel geht :yes:

KillerjokeRxX
16.08.2010, 21:22
Sag ich auch schon die ganze Zeit es geht nur ums Game oder schaut ihr ganze game lang auf das cover?

Onsche
16.08.2010, 22:16
Sag ich auch schon die ganze Zeit es geht nur ums Game oder schaut ihr ganze game lang auf das cover?
Eventuell nur bei Sexgames...sonst nicht.:sarcastic:

Meckpommi
16.08.2010, 22:19
http://cache2.allpostersimages.com/LRG/8/859/AYDJ000Z.jpg

Das Bild auf den Cover und das Spiel wird tierisch gut :sarcastic:

fcbayernfan
16.08.2010, 22:48
:rofl: ha ha oder affische gut

apollox
16.08.2010, 22:58
Eventuell nur bei Sexgames...sonst nicht.:sarcastic:
Wohl auch nicht, da man da vermutlich auch lieber den Inhalt sehen will, zumindest wenn sich das Spiel beabsichtigt gekauft hat:D

KillerjokeRxX
17.08.2010, 15:41
Neuster Mode : Be A Goalkeeper =D

Onsche
17.08.2010, 16:27
Neuster Mode : Be A Goalkeeper =D
Ja, aber nur für Konsole, gehört also nicht hier her.;)

KillerjokeRxX
17.08.2010, 16:29
-.- wieso nur immer für die konsole =(

http://www.youtube.com/watch?v=VYlpv_Reha0

Onsche
17.08.2010, 16:45
-.- wieso nur immer für die konsole =(

http://www.youtube.com/watch?v=VYlpv_Reha0
Be a Goalkeeper wird wohl nicht für PC sein, zumindest gehe ich davon aus. Nicht alle Features die es für die Konsolen Version gibt wird es auch für PC geben. Die PC Version hat zwar endlich NG und ist modernisiert, ist aber nicht auf Par mit der Konsolen Version.

CristianoRonaldo79
17.08.2010, 17:44
wann is jetzt eig relase? david rutter hat nämlich gesagt dass er heute den genauen release termin beknannt gitb! hoff mal noch vor ende august auch wenn ichs selber nich glaub

Diddi
17.08.2010, 17:50
wann is jetzt eig relase? david rutter hat nämlich gesagt dass er heute den genauen release termin beknannt gitb! hoff mal noch vor ende august auch wenn ichs selber nich glaub

Nein, der offizielle Releasetermin ist bis jetzt der 30.September!:yes:

KillerjokeRxX
17.08.2010, 17:52
also Auf EA steht das das Game am 30.09.10 kommt für jede plattform
Aber bei anderen seiten steht
US:30.09
EU:01.10

ach das ist doch ein Torwart auf dem Deutschen Cover
http://www.youtube.com/watch?v=HRSsVrkSGfo&playnext=1&videos=9xko9rLD4us&feature=sub

RENE ADLER ^^

fifa_freak
17.08.2010, 18:21
Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage, sollte dir vielleicht mal gesagt werden. :yes:

KillerjokeRxX
17.08.2010, 18:31
was willst du mir damit jetzt sagen?^^

robbynab
17.08.2010, 18:39
Wieder keine News zur PC Version, was aber auch zu erwarten war. Die nächsten Tage werden da bestimmt aufschlussreicher :)

Onsche
17.08.2010, 18:58
Da hast du was missverstanden. David Rutter kündigte heute nicht den Releasetag an, sondern den Termin für die Demo...

Der Gamescom-Trailer zu FIFA 11 zeigt nicht nur Spielszenen zur neuen Fußball-Simulation, sondern verrät auch den Termin der Demo-Version. Diese soll am 16. September als Download bereitstehen.
http://www.videogameszone.de/screenshots/180x270/2010/07/PC_Anelka_Header.jpg EA enthüllt den Gamescom 2010-Trailer sowie den Demo-Termin zu FIFA 11. Wie gestern von Electronic Arts angekündigt, wurde heute der offizielle Gamescom-Trailer zu FIFA 11 veröffentlicht. Darin zu sehen: Viele Spielszenen, das neue Passsystem und der Demo-Termin zur kommenden Fußballsimulation. Demnach steht die Anspielversion zu FIFA 11 am 16. September als Download bereit. Die Plattformen (vermutlich PS3, Xbox 360 und PC) sowie die in der Demo verfügbaren Teams nannte EA nicht. Um das anzukündigen, nutzt der Publisher seine Pressekonferenz, die am heutigen Dienstag um 16 Uhr startet. Videogameszone.de ist mit einem Live-Stream und Live-Blog bei der Electronic Arts-Pressekonferenz (http://www.videogameszone.de/gamescom-2010-Event-232936/News/Gamescom-2010-Live-Stream-Die-Electronic-Arts-Pressekonferenz-im-Live-Blog-767774/) dabei.
FIFA 11 lässt sich auf der Gamescom 2010 erstmals anspielen - am Stand von Electronic Arts. Die Vollversion soll am 30. September für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich sein.

Quelle: Videogamezon (http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-Offizieller-Gamescom-2010-Trailer-und-finaler-Demo-Termin-enthuellt-768303/)Das Spiel selbst wird wohl nach wie vor am 30.9 erscheinen.

Onsche
17.08.2010, 19:56
Sry hier für den Doppelpost, ich will euch aber nur kurz informieren damit keine Missverständnise aufkommen.

Für alle die etwas enttäuscht sind weil heute nichts von der PC Version gezeigt wurde. Morgen soll noch eine Präsentation kommen, nur für FIFA. Ian Jarvis wird natürlich auch auf der Messe sein, oder besser gesagt "er ist bereits in Köln" klick. (http://forums.electronicarts.co.uk/17584618-post23.html) Also keine Sorge, wir werden dieses Jahr auch genug von der PC Version sehen, insbesondere da Jarvis noch einige Ankündigungen machen wird.:yes:

fcbayernfan
17.08.2010, 20:19
hier ich habe ein video gefunden wo David Rutter einpaar fragen beantwortet
http://www.youtube.com/watch?v=5zC6zmcVfOw

KillerjokeRxX
18.08.2010, 10:40
Die GamesCom Pressekonferrenz ^^

FIFA 11 = http://www.youtube.com/watch?v=m0P93Lr-iD4&playnex...videos=xgGdOq9gMHU&feature=sub (http://www.youtube.com/watch?v=m0P93Lr-iD4&playnext=1&videos=xgGdOq9gMHU&feature=sub)

Fifa 11 ist in Part 7 =D

Onsche
18.08.2010, 10:44
Die GamesCom Pressekonferrenz ^^

FIFA 11 = http://www.youtube.com/watch?v=m0P93Lr-iD4&playnex...videos=xgGdOq9gMHU&feature=sub (http://www.youtube.com/watch?v=m0P93Lr-iD4&playnext=1&videos=xgGdOq9gMHU&feature=sub)

Fifa 11 ist in Part 7 =D
Ich hab die anderen Links entfernt, da nur der Siebte Part wesentlich ist für diesen Thread.:yes:

KillerjokeRxX
18.08.2010, 22:57
Kleine Infos zur Demo:

Ab dem 16. September wird es für PC und Xbox 360 die offizielle Demo zu FIFA 11 geben. Einen Tag früher, am 15. September, können sich PS3-User bereits von der Qualität des Spiels mit seinen zahlreichen Neuerungen überzeugen.
Die Demo wird folgende Mannschaften beinhalten:
- FC Barcelona
- Real Madrid
- Bayer 04 Leverkusen
- FC Chelsea
- Olympique Lyon
- Juventus Turin

Meckpommi
18.08.2010, 23:00
Woher stammen die Infos ?

Onsche
18.08.2010, 23:05
Vom UK Forum oder von F4F vielleicht, jedenfalls ist das nicht offiziell bestätigt, zumindest nicht die Mannschaften. Genau deswegen hab ich auch noch nichts geschrieben darüber.;)

Diddi
18.08.2010, 23:06

Vielleicht hierher: Klick (http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa11_demo)

Ich glaube hiermit ist das offiziell.:yes:

Meckpommi
18.08.2010, 23:17
So mag ich die News :yes:

robbynab
18.08.2010, 23:21
Lyon olé, kann ich mich ja schonmal mit denen einspielen :D

Wobei ich 2 Wochen vor Full Release etwas knapp finde, oder seh ich das falsch?

raúl
18.08.2010, 23:23

Seh ich genauso, 1 Monat wär meiner Meinung nach ideal.

Onsche
19.08.2010, 08:13
Vielleicht hierher: Klick (http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa11_demo)

Ich glaube hiermit ist das offiziell.:yes:
So ist das in Ordnung, damit auch offiziell, danke.

Lyon olé, kann ich mich ja schonmal mit denen einspielen :D

Seh ich genauso, 1 Monat wär meiner Meinung nach ideal.
Nö, ist immer 2 Wochen vorher, ganz normal.

Andy
19.08.2010, 09:03
Bayern nicht dabei, ist ja furchtbar:ireful:

raúl
19.08.2010, 09:51
Nö, ist immer 2 Wochen vorher, ganz normal.
´
Mag ja sein, aber ich finde es etwas zu knapp angesetzt.

Wolverine
19.08.2010, 09:54
Lol, wollte heute schreiben, dass ich glaube, Bremen ist dabei.:D Naja.
Aber Real UND Barca find ich blöd.

robbynab
19.08.2010, 10:05

Jap, statt Real/Barca dann evtl Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow, sowas.

Den
19.08.2010, 10:11
2 Wochen vorher finde ich ok, manche veröffentlichen die Demo auch erst nach dem Hauptspiel:D

raúl
19.08.2010, 10:14
Jap, statt Real/Barca dann evtl Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow, sowas.

Ja oder Rapid Wien.:D

Onsche
19.08.2010, 10:52
Mussten sie machen wegen den Titelträgern Kaka und Iniesta. Iniesta macht ja immer die Ingame Promotion, naja und da bleibt EA nichts anderes übrig als die beiden Mannschaften zu nehmen. Ich finde es auch ziemlich Kacke 2 Mannschaften aus der selben Liga zu haben. Hätten sie besser so gemacht "Real passt, dafür aber 2 Nationalnanschaften rein. Statt Barca - Spanien (wegen Iniesta) und als Gegner (weil eine Nation kannst nicht machen) Niederlande." Hätte auch gepasst wegen Robben, Bayern/CL/WM Finale Assoziation. So hätte niemand raus müssen und Länder/Club mäßig wäre es auch fair gewesen, aber das ist nur meine Vorstellung.

raúl
19.08.2010, 11:24
Mussten sie machen wegen den Titelträgern Kaka und Iniesta. Iniesta macht ja immer die Ingame Promotion, naja und da bleibt EA nichts anderes übrig als die beiden Mannschaften zu nehmen. Ich finde es auch ziemlich Kacke 2 Mannschaften aus der selben Liga zu haben. Hätten sie besser so gemacht "Real passt, dafür aber 2 Nationalnanschaften rein. Statt Barca - Spanien (wegen Iniesta) und als Gegner (weil eine Nation kannst nicht machen) Niederlande." Hätte auch gepasst wegen Robben, Bayern/CL/WM Finale Assoziation. So hätte niemand raus müssen und Länder/Club mäßig wäre es auch fair gewesen, aber das ist nur meine Vorstellung.

Niederlande würdens nicht nehmen, da haben sie ja keine Lizenzen, wäre also keine gute Werbung, wenn man mit Ronhaar statt Robben spielen müsste.:sarcastic:

DARK-THREAT
19.08.2010, 11:31
Also ganz grob gesaft, ist es eine Mischung von FIFA09 & FIFA10. Erstens im GP, das 2 in der Graphik.

Insgesammt zu schwach, um gegen Pes11 anzukommen.

Peace.

KillerjokeRxX
19.08.2010, 11:33
ich habe die Infos von der EA Sports seite^^

Hier der Link

http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa11_demo&page=1

Wolverine
19.08.2010, 11:38
Also ganz grob gesaft, ist es eine Mischung von FIFA09 & FIFA10.

Peace.
Der Konsolenversionen?

DARK-THREAT
19.08.2010, 11:46
Da Pc auch NG ist, natürlich.

Peace.

Onsche
19.08.2010, 11:52
Niederlande würdens nicht nehmen, da haben sie ja keine Lizenzen, wäre also keine gute Werbung, wenn man mit Ronhaar statt Robben spielen müsste.:sarcastic:
Die haben die Lizenz seit vorheriges Jahr.

Der Konsolenversionen?
Er wird wohl PC meinen. Wobei FIFA 09 Ähnlichkeit kann ich mir nicht vorstellen, da ohnehin jeder sagt es ist eine erweiterte Mischung von FIFA 10 und WC 2010. Was für PC Verhältnisse mehr als gut ist.

Wolverine
19.08.2010, 11:59
Da Pc auch NG ist, natürlich.

Peace.
Hätt ja sein können dass du PC Fifa09 und 10 meinst für 11.:D

raúl
19.08.2010, 12:16
Die haben die Lizenz seit vorheriges Jahr.

:shok: danke, naja fifa 10 hab ich nicht und bei fifa 09 habens nich keine lizenz.

Onsche
19.08.2010, 17:38
Ich hab ein kurzes PC Video gefunden, leider wie gesagt sehr kurz.

lWGOiWF0vAo&feature=player_embedded

Quelle: Gamezilla (http://www.gamezilla.pl/content/gc-2010-fifa-11-ekskluzywny-gameplay-gamezilli-prosto-z-targow)

Bernd
19.08.2010, 18:21
Der TW macht keinen guten Eindruck. Der Ball geht ein Mal 3 Meter nebens Tor und ein Mal 3 Meter übers Tor und der TW hechtet da durch die Gegend wie ein Hirsch.

KillerjokeRxX
19.08.2010, 18:46
PC version???

Andy
19.08.2010, 18:52
PC version???

Ich würde sagen, PS3, siehe die Adboards.

KillerjokeRxX
19.08.2010, 19:00
wenns PC wäre dann wäre das spiel schon bestellt^^

Onsche
19.08.2010, 19:31
Ich würde sagen, PS3, siehe die Adboards.
Nach dem Scoreboard zu urteilen und nach Gamezilla ist es wirklich PC. Dark könnte das wahrscheinlich bestätigen. Die PC Version hat ein schwarzes SC, also ohne den Balken dazwischen wie bei der Konsolen Version. Nach dem Gameplay her zu urteilen könnte es gut die PC Version sein, ihr vergesst wohl immer noch das wir NG haben.:D

Andy
19.08.2010, 19:32
Nun, bis jetzt hat aber nur eine Plattform richtige Adboards-Werbung bekommen und das ist Sony mit der PS3, somit kann ich mir auch kaum vorstellen, das die PC-Version plötzlich auch welche bekommt.

Onsche
19.08.2010, 19:45
Nun, bis jetzt hat aber nur eine Plattform richtige Adboards-Werbung bekommen und das ist Sony mit der PS3, somit kann ich mir auch kaum vorstellen, das die PC-Version plötzlich auch welche bekommt.
Der Monitor macht mich aber stutzig. Weil alle, wirklich alle Konsolen Videos sind von einem großen HD Monitor. Outsider meint auch das es definitiv PC ist. Ich sag nur was ich in Erfahrung gebracht hab.:pardon:

Andy
19.08.2010, 19:52
Wie gesagt, würde mich aber sehr wundern, denn solche reale Werbung gab es für den PC ja auch noch nie, nicht mal für die XBox360.
Die ist ja auch nicht auf den Screens für den PC zu sehen, da gibt es auch nur die übliche, wie immer halt.

fcbayernfan
19.08.2010, 20:27
@Andy
du bist ja morgen auf der gamescom um fifa 11 pc zu testen oder spielen, kann du da fotos von Menu machen, weil das würde mich interessieren

Andy
19.08.2010, 20:33
@Andy
du bist ja morgen auf der gamescom um fifa 11 pc zu testen oder spielen, kann du da fotos von Menu machen, weil das würde mich interessieren

Kann man sicherlich, aber man wird sie nicht veröffentlichen dürfen, wie jedes Jahr.

marc
19.08.2010, 20:36
Kann man sicherlich, aber man wird sie nicht veröffentlichen dürfen, wie jedes Jahr.

Kannsts ja jedem per PN schicken :D

fcbayernfan
19.08.2010, 20:37
und wie sollen wir die fotos sehen?

DARK-THREAT
19.08.2010, 20:37
Es wurden alle FIFAs auf HD-Ready!!! Screens gespielt. Die Banden waren dem Anschein nach identisch, nur hatte die PS3 noch ihre Extrawürste, wie zb die Online-WM.

FIFA-PC errinnert stark an FIFA-NG09 mit einer etwas schlechteren Graphik (aber schärfer).

Peace.

KillerjokeRxX
19.08.2010, 20:38
die haben den Andy eingeladen von dieser seite aus glaub ich mal^^

Edit:das ist pc version und das sind die tasten von der 360 bei dem Eckball und wie wir alle wissen kann man mit dem 360 gamepad zocken^^

Bernd
19.08.2010, 21:00
Also meine User sind weit begeisterter als DARK-THREAT. Ich glaub auch ehrlich nicht, dass FIFA auf NG-09 Status ist.
Denen gefällt das aktuelle PC-FIFA sogar weit besser als das PS3-FIFA.

Onsche
19.08.2010, 21:04
Also meine User sind weit begeisterter als DARK-THREAT. Ich glaub auch ehrlich nicht, dass FIFA auf NG-09 Status ist.
Denen gefällt das aktuelle PC-FIFA sogar weit besser als das PS3-FIFA.
Ich kann die Meinung mit 09 auch nicht ganz nachvollziehen. Was sagen deine Leute noch so? wäre interessant mehr zu erfahren.

DARK-THREAT
19.08.2010, 21:10
Was die Abneigung alleinig zur PS3 Version angeht. Es wurde einfach nicht gut dargestellt. Die Spieler waren verpixelt, wie GTA IV mit 640p (ich denk mal, dass sich das ändern wird) Im GP war NG-Konsole weit vorraus, und in der Graphik auch noch. Der Rasen ist nicht schön (zu grell und unplastisc

Onsche
19.08.2010, 21:14
Wir werden ja sehen und eh selbst entscheiden wie viel schlechter die PC Version nun wirklich ist. Ich denke das wird heuer noch eine zusätzlich subjektive Meinung für jeden einzelnen User werden.

Bernd
19.08.2010, 21:17
Ich kann die Meinung mit 09 auch nicht ganz nachvollziehen. Was sagen deine Leute noch so? wäre interessant mehr zu erfahren.
Hier ist ein Thread dazu, da haben einige, die auf der Gamescom waren, eine kurze Meinung geschrieben, ist aber nichts sonderlich genaues, sondern eher ihr Gefühl: http://myfhl.de/forum-Fifa-11-auf-der-gamescom/postzeigen/thread/6582/seite/1

Andy
19.08.2010, 21:18
Wir werden ja sehen und eh selbst entscheiden wie viel schlechter die PC Version nun wirklich ist. Ich denke das wird heuer noch eine zusätzlich subjektive Meinung für jeden einzelnen User werden.

Nun, selbst die GamesCom wird keinen endgültigen Aufschluss geben, da man zB bei den Konsolen nur die Demo spielen kann (beim PC hoffe ich, das es nicht so sein wird, zumindest in der Lounge).
Die mit wichtigen Dinge, wie den Managermodus oder die einzelnen Karrieremöglichkeiten der Konsolen wird man nun mal nicht spielen können, aber gerade die dürften ja ein ganz großer Kaufgrund sein, oder halt nicht, je nachdem, wie sie nun wirklich sein werden.
Zudem wird man auch nicht ganz genau wissen, auf welchem Entwicklungsstand gerade die PC-Version sein wird, da ist ja bis zur Demo noch etwas Luft.

Onsche
19.08.2010, 21:37
Nun, selbst die GamesCom wird keinen endgültigen Aufschluss geben, da man zB bei den Konsolen nur die Demo spielen kann (beim PC hoffe ich, das es nicht so sein wird, zumindest in der Lounge).
Die mit wichtigen Dinge, wie den Managermodus oder die einzelnen Karrieremöglichkeiten der Konsolen wird man nun mal nicht spielen können, aber gerade die dürften ja ein ganz großer Kaufgrund sein, oder halt nicht, je nachdem, wie sie nun wirklich sein werden.
Zudem wird man auch nicht ganz genau wissen, auf welchem Entwicklungsstand gerade die PC-Version sein wird, da ist ja bis zur Demo noch etwas Luft.
Hätte ich jetzt nicht besser sagen können.:yes:

Onsche
19.08.2010, 21:48
Sehr interessant dieser Beitrag aus dem FHL Forum...

User plyzico14 (http://myfhl.de/forum/profilzeigen/userid/933)

So dann mach ich mal den Anfang.
Resit, Yunus und ich waren heute auf der gamescom in Köln und natürlich haben wir Fifa 11 sofort getestet.

Ich muss sagen das Game ist der hammer einfach nur hammer.
Zur gamescom selbst, es ist gigantisch. 4 rießige Hallen voll mit den neusten Spielen und Konsolen. Unterhaltung pur für groß und klein.

Am Anfang standen wir bei Fifa 11 für PS3 an. Von außen sahen wir wie 2 Jungs Elfmeterschießen gemacht haben. Ihr glaubt es nicht, aber jeder Schuss ging vorbei. Zum Elferschießen gleich noch mehr. Nach ca. 25-30min durften endlich die 3 Trainer der FHL Fifa 11 für die Ps3 anzocken. Zur Teams auswahl wie eig bekannt: Real Madrid (leider ohne Özil^^) Barca, Chelsea, Lyon, Juve und Leverkusen. Da ich leider zuvor Fifa 10 nicht auf der Ps3 gespeilt habe, kann ich euch nicht sagen was sich verändert hat. Jedoch ist es sehr schwer, so sagen auch Yunus und Resit. Die Grafik ein Genuss. Das Passsystem ist für mich nicht zuverstehen xD, ich weiß nicht wieso, aber ich habe fast nur Fehlpässe gemacht. Auch wir haben den Elfermodus ausprobiert und auch hier muss ich sagen sehr schwer. Unten rechts ist eine Leiste die von rot nach grün und wieder nach rot geht. Der Zeiger bewegt sich immer hin und her. Man muss versuchen den grünen Bereich zutreffen. Nachdem man die Schussstaste gedrückt hat, wird direkt die Stärkenleiste angezeigt. Lässt man los wird geschossen^^. Aufgepasst drückt man den Stick ganz nach rechts, schießt man trotzdem vorbei (wie gesagt kp ob es so extrem auch in Fifa11 war). Allgemein würde ich sagen für die vorigen Ps3 (ewtl xbox) Player großartig.

Natürlich haben wir Fifa11 auch für den PC angezockt. Man kann es sich wirklich nicht vorstellen, aber Fifa11 Vergleich zu Fifa10 denkt man Fifa10 ist im Stand von Fifa07. Die Grafik ist ein Traum nur wenig schlechter als auf der Ps3 Version. Jetzt muss ich die Ps3 Leute in meinen Augen leider entäuschen, aber das Gameplay ist geiler aufm PC als auf der Konsole: Passsytem genial, Dribbling optimal nicht zu leicht und nicht zu schwer, Longball in der Zeit wo wir gespielt haben 0 mal vorgekommen und ich denke wird es net mehr oft geben, Abschluss und Weitschuss ist kniffliger, liegt daran da Keeper gut reagiert und der Ball einfach komisch fliegt. Kantige/Langsame Abwehrspieler werden in Fifa11 nun gebraucht, nicht wie in 10 wo es nur auf Schnelligkeit ankam. Es gibt endlich auch die Tricks die es für die Konsolenversionen gab/gibt.

Fifa11 wird einfach nur der HAMMER.

MfG ply

P.S.: ich bin gerade durcheinadner und habe glaub ich paar sachen vergessen http://myfhl.de/forum/img/sml/-frech-.gif wer fragen hat schreibt mir eine PN und falls mir was neues einfällt wird es editiert

schaut bitte nicht auf rechtschreibungLink (http://myfhl.de/forum-Fifa-11-auf-der-gamescom/postzeigen/thread/6582/seite/1)

Bernd
19.08.2010, 22:45
Und hier noch einer, der FIFA 10 sowohl auf PC als auch auf PS3 sehr aktiv gespielt hat und demnach FIFA 11 ganz gut einschätzen kann:

MiniBowser(myfhl.de): also mein fifa 10 fazit :

pc weltenweit besser sogar vom spiel besser als ps3 wobei wie ea schon sagte es ist nur eine demo da wird im ps3 bereich noch gearbeitet . Grafik pc Top spielerisch auch wobei mir es trotzdem vom tempo her im vergleich zur konsole lahm ist. auf der konsole ist immernoch das problem mit der defensive wo eben nich wie eig versprochen das die lahmen verteidiger auch ihr stärken haben . Insgesamt stimmt es vom Aufbau würde ich sogar sagen fifa 11 für pc is wie fifa 10 auf der ps3 nur wie gesagt vom spiel lahmer .

hier die arena

http://img341.imageshack.us/f/pict0234r.jpg/ (http://img341.imageshack.us/f/pict0234r.jpg/)
das menü

http://img248.imageshack.us/f/pict0233i.jpg/

und hier mal 2 screens aus dem spiel etwas unscharf

http://img210.imageshack.us/img210/9671/pict0232d.jpg

http://img294.imageshack.us/f/pict0230.jpg
Dazu muss man aber sagen, dass wir alle fast ausschließlich Online-Spieler sind und somit auch andere Anforderungen an FIFA haben. Grafik ist uns weniger wichtig als gutes Gameplay, die Verhinderung von Bugusern und tollen Spielfluss.

Onsche
19.08.2010, 23:12
Und hier noch einer, der FIFA 10 sowohl auf PC als auch auf PS3 sehr aktiv gespielt hat und demnach FIFA 11 ganz gut einschätzen kann:

Dazu muss man aber sagen, dass wir alle fast ausschließlich Online-Spieler sind und somit auch andere Anforderungen an FIFA haben. Grafik ist uns weniger wichtig als gutes Gameplay, die Verhinderung von Bugusern und tollen Spielfluss.
Cool danke, eure Prioritäten sollten klar sein. Nur in Sachen Gameplay sind Liga Spieler einfach extrem vertrauenswürdig, ihr wisst was gut ist und was man braucht für ein gutes Fußballspiel. Eine Frage, das sind PC Screens oder?

Bernd
19.08.2010, 23:25
Ja, sind alles PC-Fotos.
Übrigens, Özil wird bei der Demo schon bei Real sein.

Onsche
19.08.2010, 23:31
Dann hau ich ihm gleich mal rein in die Start 11, den Özil. Der Junge soll zeigen was er kann bei Real.:D

DARK-THREAT
20.08.2010, 08:22
Die jungs haben arsenal vergesen.

Peace.

Onsche
20.08.2010, 08:46
100% PC Gameplay, den Redakteur kennt man sogar vielleicht, er ist von Gamestar.

PWuYgxby2tw

marc
20.08.2010, 10:17
Sieht gut aus, der Rasen gefällt mir aber irgendwie nicht so:pardon:

Wolverine
20.08.2010, 10:18
Seehr gut.

Onsche
20.08.2010, 10:19
...der Rasen gefällt mir aber irgendwie nicht so:pardon:
Logisch wenn es eine Cam Aufnahme ist. Da wird natürlich alles diffus und matt.

marc
20.08.2010, 10:20
Logisch wenn es eine Cam Aufnahme ist. Da wird natürlich alles diffus und matt.

Ah okay gut :D

Den
20.08.2010, 10:20
Sieht gut aus:good:

robbynab
20.08.2010, 10:24
Seeehr schön :yes:

KillerjokeRxX
20.08.2010, 10:30
man könnte sagen das Fifa 11 für den PC
Fifa 10 für Xbox und PS3 ist^^

Onsche
20.08.2010, 10:34
man könnte sagen das Fifa 11 für den PC
Fifa 10 für Xbox und PS3 ist^^
Ein Zwitter ja, eine Mischung aus FIFA 10 (Konsole) und World Cup 2010. Aber zusätzlich mit Verbesserungen, viele berichten das es sich trotz FIFA 10 Ähnlichkeit besser anfühlt. Also wurde nicht einfach von der Konsole alles simpel übernommen, da steckt auch genügend eigenes drin.

KillerjokeRxX
20.08.2010, 10:38
nicht nur Özil ist bei real sondern auch Khedira ^^

AlvesMaicon213
20.08.2010, 11:21
wann werden eig die features für die pc version bekannt gegeben? bisher is ja eig nur bekannt das die pc version ng hat und sonst fast alles von der konsole übernommen hat! allerdings muss die pc version doch auch wieder etwas haben das die kosnole nich hat......

fcbayernfan
20.08.2010, 11:39
wann werden eig die features für die pc version bekannt gegeben? bisher is ja eig nur bekannt das die pc version ng hat und sonst fast alles von der konsole übernommen hat! allerdings muss die pc version doch auch wieder etwas haben das die kosnole nich hat......

http://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-forum/17484-bericht-von-der-fifa-11-pc-praesentation-koeln.html

Onsche
20.08.2010, 11:47
Das ist an dir wohl vorbei gegangen, aber ist kein Problem klick (http://www.easportsfootball.co.uk/news/item/file/FIFA-11-PC-Announcement). Gibt es auch in Deutsch, muss ich aber noch suchen.

Edit: Amazon tuts auch als Überblick klick (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-11/dp/B003TEGSWS).

AlvesMaicon213
20.08.2010, 12:07
Das ist an dir wohl vorbei gegangen, aber ist kein Problem klick (http://www.easportsfootball.co.uk/news/item/file/FIFA-11-PC-Announcement). Gibt es auch in Deutsch, muss ich aber noch suchen.

Edit: Amazon tuts auch als Überblick klick (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-11/dp/B003TEGSWS).

Onsche
20.08.2010, 15:34
Hier ein netter Bericht von F4F.

http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom_2010_banner.jpg

http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom10_10k.jpg (http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom10_10.jpg)Auch heute waren wir wieder auf der gamescom in Köln für euch unterwegs - und der größte Unterschied zu gestern: Heute war der erste öffentliche Tag der gamescom, dadurch war es natürlich auf einen Schlag viel voller als gestern... Wir haben uns aber trotzdem in den Trubel geworfen und waren auf der Suche nach neuen Details.

Zunächst waren wir in der EA Community Lounge, wo wir in aller Ruhe einen Monitor komplett für uns hatten und das neue FIFA 11 unter die Lupe nehmen konnten. Wir haben dort die Playstation 3- und Xbox360-Version spielen können. Insbesondere hatten wir hier auch Zeit, uns ein wenig mit dem 'Be a Goalkeeper' Feature zu beschäftigen:

Wie gesagt übernimmt man hier für ein komplettes Spiel die Aufgaben des Torhüters. Die verschiedenen Buttons haben unterschiedliche Aktionen zur Folge - flach auf den Boden werfen, in eine Richtung springen, halbhoch springen - wir haben wirklich die volle Kontrolle über den Torwart. Für den Anfang ist es sehr viel auf einmal, doch uns wurde gesagt, dass man später in den Optionen Hilfen hinzuschalten kann. Zudem bekommt man durch eine Einblendung angezeigt, wo die beste Position für den Torwart ist - nun kann man einfach mit dem Steuerkreuz den Torwart auf diese Position bewegen... alternativ gibt es auch eine Taste, die man gedrückt halten kann und der Torwart automatisch an diese Position geht. Der Bewegungsraum des Torwarts ist nicht eingeschränkt, wer ganz mutig ist kann seinen Torwart auch in den Sturm bewegen und auf Torejagd gehen... Aus eigener Erfahrung kann ich dies aber nicht unbedingt empfehlen, Gegentore und schlechte Noten für schlechtes Positionsverhalten sind garantiert http://www.fifa4fans.de/news/smilies/smile02.gif

Weitere Informationen zur Konsolen-Version möchte ich euch morgen präsentieren, da wir diese morgen in einer Präsentation ausführlich vorgestellt bekommen.

Anschließend waren wir wieder im Messebereich von EA Sports - und was für ein Ansturm auf den FIFA Bereich. So lange Warteschlangen habe ich im letzten Jahr hier nicht gesehen, die FIFA Fans nahmen lange Wartezeiten in Kauf, nur um FIFA zu spielen. Auch der Ansturm auf die PC-Version war sehr gross.

Später am Tag konnten wir uns dann eine ausführliche Präsentation der PC-Version von PC-Producer Ian Jarvis anhören. Es wurden viele Punkte angesprochen, die ich hier nicht alle sofort ansprechen kann, allerdings möchte ich das Wichtigste kurz zusammenfassen:

FIFA 11 auf dem PC erinnert sehr stark an FIFA 10 auf der Playstation 3 und Xbox 360. Sie hat die gleiche Engine, sieht also somit genauso schön aus wie die Konsolenversion. Auch die Features sind sehr ähnlich mit der FIFA 10 Konsolenversion. Im Gameplay wurde allerdings etwas weiterentwickelt, so wurden Bugs behoben und einige Spielsituationen verbessert. Beispielsweise ist es nicht mehr so einfach möglich, den Torwart zu überlupfen, und auch das Spielerverhalten am Ball (besonders bei der Ballannahme) hat sich deutlich verbessert.

Es gibt verschiedene Spielmodi: Im Offline Bereich gibt es den Manager Modus, die Be-a-Pro Saison und den Turniermodus. Online hat man die Wahl zwischen einem Mann-gegen-Mann Spiel, einer Online-Lobby mit umfangreicher Spielsuche, Online Team Play (für den Be A Pro) und den Be A Pro Championship. Zudem gibt es einen LAN-Modus, bei dem man ohne eine Verbindung zu den EA Servers in einem Netzwerk spielen kann. Zudem ist eine Art Instant Messager geplant, der den Kontakt und Spielen mit Freunden erleichtern soll.

Zudem - weil auch in unseren Kommentaren danach gefragt wurde - können wir bestätigen, dass die neuen deutschen Kommentatoren Manni Breuckmann und Frank Buschmann auch in der PC-Version von FIFA 11 enthalten sein werden. Auch ganz klar zu erwähnen: Die neuen Features, die für die Konsolen-Version angekündigt worden sind (u.a. Personality+, Be-A-Goalkeeper), werden zuänacht nicht in der PC Version enthalten sein. Allerdings ist geplant, dass in FIFA 12 möglichst viele von diesen umgesetzt sein werden.

Soweit eine Kurzzusammenfassung der Features - natürlich haben wir noch viel mehr Informationen über die PC-Version für euch, auch viele Details - diese werde ich für euch in einer ausführlichen FIFA 11 PC Review in der kommenden Woche zusammenfassen.

Der morgige Tag wird uns - wie bereits erwähnt - eine Präsentation der Konsolen-Version von Konsolen-Producer David Rutter erwarten. Dementsprechend könnt ihr euch wieder auf eine Kurzzusammenfassung der neuen Features der Konoslen-Version freuen - morgen hier auf FIFA 4 Fans.de.

http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom10_06k.jpg (http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom10_06.jpg) http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom10_07k.jpg (http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom10_07.jpg)
http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom10_08k.jpg (http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom10_08.jpg) http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom10_09k.jpg (http://screens.fifa4fans.de/screens11/gamescom10_09.jpg)
Quelle: F4F (http://fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=887)

KillerjokeRxX
20.08.2010, 15:47
ich freu mich wie ein Keks über dieses GEILE GAME =D :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Edit: Video voller Covers ^^
http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=QS3hWgl_lX4&annotation_id=annotation_762277

marc
20.08.2010, 16:36
ich freu mich wie ein Keks über dieses GEILE GAME =D :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Also freust du dich gar nicht :D

1:59 wär mal was neues :D

Onsche
20.08.2010, 16:47
Also freust du dich gar nicht :D

Der war gut, ich wollte früher auch schreiben "Kekse freuen sich nicht, die schmecken.":sarcastic:

KillerjokeRxX
20.08.2010, 17:12
ja das cover bei 1:59 wäre mal was neues^^

Onsche
20.08.2010, 17:14
Kurzer Einblick in den FIFA 11 Bereich auf der GC.

Min 2.10 ganz kurz das PC Menü und Arena Mode.:D

_MUFGhLlFKM&feature=search

Im Menü ist auch ein Songtitel zu erkennen, ist aber nicht unbedingt der Hit...:pardon:

U7gDM0_C70s&feature=search

Diddi
20.08.2010, 17:43
Boah, das schaut ja schon mal super aus.:shok:
Sowas sind wir PC Spieler bei Fifa ja gar nicht gewöhnt.

Wolverine
20.08.2010, 17:44
Man, ich will die Demo jetzt schon...dann brauch man nicht so lange warten aufs Spiel und kann sich shcon ins neue Erlebnis einleben.

Onsche
20.08.2010, 20:29
FIFA 11: PC Präsentation

Jetzt hab ich für euch was ganz besonderes. Neben der Konsolen Version hatte auch die PC Version von FIFA 11 dieses Jahr eine eigene Präsentation. Selbstverständlich mit Lead Producer "Ian Jarvis." Alles wird vorgestellt, Modi, Grafik, Steuerung, Menü usw. Das Video spricht für sich selbst, einfach großartig.:good:

mn2vrKJafAo

robbynab
20.08.2010, 20:44
Ganz großes Kino :good:

Vossi14
20.08.2010, 20:52
Ganz großes Kino :good:
eher guter anfang!:good:
das video sieht sehr gut aus!
man sieht das sich sehr viel getan hat an der pc version!