Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare
In der alten PC Version war es immer umgekehrt. Zum Beispiel Rooney macht den 11er und Van der Saar wurde gefeiert. Also in der alten PC Version wurde immer der Keeper hochgehoben. Jetzt wird halt immer der Spieler gefeiert, Bug bleibt Bug.:D
Naja das ist doch aber auch eher realitätsgetreu. Bei einem gewonnenen Elferschießen wird fast immer der TW gefeiert. Egal ob er nun 1 oder 3 Bälle gehalten hat.
Wolverine
17.09.2010, 15:15
Bei mir war das jetzt aber so:
Gegenr verschießt, ich gewonnen. Dann kommt ne Sequenz wo ein Spieler am 11er Punkt von mir am Jubeln ist, aber der gegnerische TW ist plötzlich im Tor.
Naja das ist doch aber auch eher realitätsgetreu. Bei einem gewonnenen Elferschießen wird fast immer der TW gefeiert. Egal ob er nun 1 oder 3 Bälle gehalten hat.
Aber nicht wenn der Feldspieler das 11er schießen entschieden hat und trotzdem der TW gefeiert wird. Denn genau das passierte auch in der PC Version, also bitte, wo ist das mehr realitätsgetreu? Ja gut, wenn der TW das Spiel entscheidet. Es bleibt ein Bug bei beiden Versionen.
Meckpommi
17.09.2010, 18:33
ist das video mit der demo gemacht ? falls ja, wie kommt man an diese teams ?
Das schaut nach Vollversion aus und das Video ist von einen EA Mitarbeiter :)
Wenn er zusätzlich Teams geben würde , hatte ich das sofort bekanntgegeben hier im Forum ;)
Neue Teams kann es noch nicht geben, da es noch keinen Weg gibt, die Datenbanken zu öffnen und zu bearbeiten, da hat es uns EA richtig schwer gemacht.
Naja, schwer gemacht eigentlich nicht. Ist leichter als die alte DB. Aber sowas dauert immer ein bisschen.
Meckpommi
17.09.2010, 19:44
Gut das schon ein Tool in Arbeit ist :D
Meinst du den DB-Master von Rinaldo?
Ich hoff auch, dass er den bald rausbringt. Hab selbst momentan leider kaum Zeit und werd mit sowas erst nach dem Release richtig anfangen können. Bislang konnt ich nur ein bisschen mal in die DB reinschaun und durch die neue xml ist die Struktur diesmal leichter zu erkennen.
Meckpommi
17.09.2010, 19:52
Ich weiß das daher FIFA 11 Editing Textures - WIP - FIFA Soccer 11 Video Game - Gaming News and Videos at ModdingWay.com (http://www.moddingway.com/news/1997.html)
Und die Jungs sind schon fleißig bei :yes:
Dort wird aber nur an den Paketen und Grafiken gearbeitet oder? Dass jemand an der Datenbank arbeitet hab ich kaum mitbekommen. Wie gesagt nur von Rinaldo und Krystian, der aber nur an der alten NG-Datenbank gearbeitet hatte.
Srefanius
20.09.2010, 20:39
Ich weiß nicht, ob es schon hier stand, aber hier kann man die dt. kommentatoren hören:
Link (http://www.youtube.com/watch?v=dJeIfYxh9rY&feature=channel)
LucaToni9
20.09.2010, 20:39
war glaube ich schonmal drin aber trotzdem danke
Xzentriker
20.09.2010, 20:43
Auf der Konsolen-Demo kann man die deutschen Kommentatoren hören, beim PC musste mal wieder gespart werden :rofl:
Meckpommi
20.09.2010, 20:44
ist schon bekannt :yes:
Finde die beiden eigentlich ganz ok was man bis jetzt gehört hat :)
Auch wenn ich den englischen besser finde , grund die erzählem Storys zu den Vereinen ....wie in der Demo , wenn man Chelsea -Real spielt
LucaToni9
20.09.2010, 20:44
also auf der ps3 habe ich die deutschen kommentatoren nicht gehört da waren nur die englischen soweit ich mich erinnern kann wo hast du bei der demo auf der konsole denn die deutschen gehört ?
SG_DYNAMO
20.09.2010, 22:48
also ich hab es für de ps3 und fürn rechner und ich höre auch nur de englischen kommentatoren oO ^^
die stimmen hören sich j an wie roboter:shok:
Wolverine
21.09.2010, 11:08
die stimmen hören sich j an wie roboter:shok:
Genau so:D
Die Kommentare sind ganz okay, die Kommentatoren sind komisch :D
Was macht Buschi da?
Buschi ist lustig und Manni ist der Kommentatorgott auf Erden:good:
Buschi ist lustig und Manni ist der Kommentatorgott auf Erden:good:
Zum ersten "ja" zum zweiten "wenns nur so wäre.":D
Ich mein in Reality, zu Fifa kann ich nach dem einen Spiel auf YouTube noch nix sagen;)
DARK-THREAT
21.09.2010, 15:40
Der einzig wahre Kommentatorengott ist Werner Hansch, schon allein aus seinen TV-Berichten in den 90-er und zur Jahrtausendwende. :yes:
Peace.
Der einzig wahre Kommentatorengott ist Werner Hansch, schon allein aus seinen TV-Berichten in den 90-er und zur Jahrtausendwende. :yes:
Peace.
Ja absolut, genial wie er z.b. in FIFA 98 zu hören war.:yes: Unverwechselbar seine Stimme und vor allem hatte er stets eine gute Wortwahl.:D
Ich find am besten den von ran Fuss heißt der glaub oder so. Der hat die besten Sprüche drauf!
Na ja besser so als wenn es Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis wären :D
Xzentriker
21.09.2010, 20:18
Meinst du Wolff Fuss, den finde ich nämlich ganz gut :good:
Meinst du Wolff Fuss, den finde ich nämlich ganz gut :good:
Der ist einer der besten.:yes:
Ja genau den mein ich:yes:
Der wär mal geil:good:
Ja genau den mein ich:yes:
Der wär mal geil:good:
Wird aber nicht in allzu baldiger Zukunft passieren. Wolff Fuss hat einen Vertrag mit Konami.
reymaestro
23.09.2010, 16:12
Wird aber nicht in allzu baldiger Zukunft passieren. Wolff Fuss hat einen Vertrag mit Konami.
ein fritz von thurn und taxis oder ein marcell reif,wäre doch echt nicht schlecht,die haben gute stimmen und wissen was sie tun.
Aber hätte ich die wahl würde ich von den verfügbaren als kommentator und co kommentator Steffen Simon und Gerd Gottlob nehmen,denn die finde ich echt krass und haben auch eine sehr tolle stimme
Srefanius
23.09.2010, 18:32
Wer sich bei Amazon das Fifa 11 Angebot genau anschaut, wird den Gamestar-Award und die Wertung von 90 % finden, keine schlechte Wertung...;)
PS: Der Test selbst ist bei Gamestar aber noch nicht online.
Wer sich bei Amazon das Fifa 11 Angebot genau anschaut, wird den Gamestar-Award und die Wertung von 90 % finden, keine schlechte Wertung...;)
PS: Der Test selbst ist bei Gamestar aber noch nicht online.
Na ja, alle Wertungen beziehen sich auf die NG-Konsolen, auch bei Gamestar, sollte man also für den PC nicht ganz so ernst nehmen.
Srefanius
23.09.2010, 18:43
Das sind Gamestar-Awards und Gamestar testet ausschließlich PC-Spiele. Für Konsolen ist bei denen eigentlich Gamepro zuständig...
Edit: Davon abgesehen steht der Award bei den Konsolenversionen nicht dabei...
Das sind Gamestar-Awards und Gamestar testet ausschließlich PC-Spiele. Für Konsolen ist bei denen eigentlich Gamepro zuständig...
Ok, mich stört bei den vielen Games-Portalen ganz einfach, das sie alles vermischen, was ja bei der Produktbeschreibung vom Amazon auch der Fall ist.
Somit wirbt man für ein PC-Produkt mit falschen Angaben, was man schon fast als Betrug ansehen könnte.
Srefanius
23.09.2010, 18:49
Wobei die Featuresliste der PC-Version schon anders aussieht als die der Konsolenversion. Fehlen ein paar Sachen. ;)
Das Heft kommt am 29.10 raus. Denke der Test wird so Montag oder Dienstag erscheinen.
90er Wertung ist ja krass :)
Was steht den bei der PC Version was nicht stimmt?
robbynab
23.09.2010, 19:16
Viele haben gedacht, dass PP+ und Be a Goalkeeper für den PC sein werden, denke das stand da auch mit drin. :pardon:
Na was das angeht ist GS schon ganz genau. Sie sind ein reines PC Magazin und zeigen auch nur PC Material, da wird nichts vermischt.
Die Wertung ist trotzdem wieder völlig utopisch. 90% also bitte...im welchen Verhältnis wird diese Wertung denn gerechtfertigt im Vergleich zum FIFA 10 (PC) Test vom letzten Jahr? mit einer 84er Wertung. Wo ist denn bitte Platz für Kritik in 90%? Mir sind solche Tests eh Wurst, nur es zeigt das GS einfach nicht testen kann. Gamepro wird bei der Konsolen Version ja genau so übertreiben, bei PES wird das bei den 2 Seiten auch nicht anders sein.
ein fritz von thurn und taxis oder ein marcell reif,wäre doch echt nicht schlecht,die haben gute stimmen und wissen was sie tun.
Aber hätte ich die wahl würde ich von den verfügbaren als kommentator und co kommentator Steffen Simon und Gerd Gottlob nehmen,denn die finde ich echt krass und haben auch eine sehr tolle stimme
Die haben beide so viel Ahnung vom Fußball wie ich von der 3.Liga im Ballet:pardon:
pcgames gibt Fifa 11 85%..
Hier der Test FIFA 11 im Test - Wenig Neues und viele alte Fehler (http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235072/Tests/FIFA-11-im-Test-Wenig-Neues-und-viele-alte-Fehler-775517/)
Wolverine
24.09.2010, 13:08
Ist es denn die Möglichkeit:
FIFA 11 im Test - Wenig Neues und viele alte Fehler - Bild in Originalgre, [2010/09/515.jpg] (http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235072/Tests/FIFA-11-im-Test-Wenig-Neues-und-viele-alte-Fehler-775517/galerie/1436887/?fullsize)
(PcGames können sich auch keinen PC leisten, der FIFA11 sehr gut wiedergibt:rolleyes:)
Schalke hat verkehrte Trikots an.
Die Wertung ist trotzdem wieder völlig utopisch. 90% also bitte...im welchen Verhältnis wird diese Wertung denn gerechtfertigt im Vergleich zum FIFA 10 (PC) Test vom letzten Jahr? mit einer 84er Wertung. Wo ist denn bitte Platz für Kritik in 90%? Mir sind solche Tests eh Wurst, nur es zeigt das GS einfach nicht testen kann. Gamepro wird bei der Konsolen Version ja genau so übertreiben, bei PES wird das bei den 2 Seiten auch nicht anders sein.
Naja, über Gamestar Tests kann man ja ewig streiten, ich finde das Testsystem großartig, deswegen würde ich mit Kommentaren erstmal warten, bis zumindest der Wertungskasten raus ist, damit man nachvollziehen kann, wofür es die Punkte gab, ob das dann nur kleine Punktabzüge gibt, wo wir größere für angemessen halten, oder andersrum, das muss man dann sehen;)
pcgames gibt Fifa 11 85%..
Hier der Test FIFA 11 im Test - Wenig Neues und viele alte Fehler (http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235072/Tests/FIFA-11-im-Test-Wenig-Neues-und-viele-alte-Fehler-775517/)
Sehr komischer Test muss ich sagen. Noch vor einem Jahr war FIFA 10 Konsole das größte und die vielen Bugs wurden runtergespielt. Aber jetzt plötzlich merkt man sie und sie drücken die Wertung? joa Hammer Logik. Eigentlich widerspicht sich der Tester ja selbst mit der Aussage "Wenig Neues und viele alte Fehler" ja was denn nun? FIFA 10 auf Konsole wurde mega gehyped trotz genau dieser Fehler, aber jetzt wiegt das plötzlich mehr? Dennoch gibt er aber gute 85%:dash1: also da war mir GS aber noch lieber, zumindest weiß man dort das erste Jahr mit NG zu schätzen, auch wenn man übertrieben hat mit der Wertung.
Meckpommi
24.09.2010, 19:26
Ich gebe auf die Test von Zeitungen nix mehr :negative:
reymaestro
24.09.2010, 20:00
Die haben beide so viel Ahnung vom Fußball wie ich von der 3.Liga im Ballet:pardon:
reif und von taxis meinste?
Ja, die labern ja 90 Minuten lang warmen Seich:pardon:
reymaestro
24.09.2010, 20:23
Ja, die labern ja 90 Minuten lang warmen Seich:pardon:
naja,aufjedenfall finde ich steffen simon oder gerd gottlob passend dafür
Ich gebe auf die Test von Zeitungen nix mehr :negative:
Ich ebenso wenig. Gameswelt gibt zb. 90% für die Konsolen Version.:dash1:Morgen oder Montag kommt der PC Test.
Meckpommi
24.09.2010, 20:28
Allein wenn ich lese im Tester-Profil das der gar keine Fußballspiele mag :dash1:
Da könnten wir auch Berichte für die WM im Halma machen .........wäre genauso dumm :D
Also ich muss sagen das 4Players wirklich wie ich finde gute Tests macht.
PC - Konsole
Fifa 08 - 59- 81/82
Fifa 09 - 80 - 85
Fifa 10 - 58 - 87
DIe 84 von Gamestar für Fifa 10 sind wirklich ein Mega Witz.
Also ich muss sagen das 4Players wirklich wie ich finde gute Tests macht.
PC - Konsole
Fifa 08 - 59- 81/82
Fifa 09 - 80 - 85
Fifa 10 - 58 - 87
DIe 84 von Gamestar für Fifa 10 sind wirklich ein Mega Witz.
Finde ich auch. 4P ist natürlich auch nicht Perfekt, aber zumindest konsequenter.
Wobei auch dort so manches Mal die Tests ein Witz sind bzw. die Wertungen in meinen Augen. Bei FIFA vlt. nicht, aber bei manch anderen Spielen teilweise.
Dafür sind die aber oftmals sehr witzig geschrieben, denke da nur an den Notarzt Simulator und die Pro und Kontra Liste:D
Wolverine
24.09.2010, 21:11
Wobei auch dort so manches Mal die Tests ein Witz sind bzw. die Wertungen in meinen Augen. Bei FIFA vlt. nicht, aber bei manch anderen Spielen teilweise.
Dafür sind die aber oftmals sehr witzig geschrieben, denke da nur an den Notarzt Simulator und die Pro und Kontra Liste:D
Ja, das mag ich daran immer.:D
Beispiel: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Test (Action, PC) von 4players.de (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/9272/60268/0/STALKER_Clear_Sky.html)
AlvesMaicon213
25.09.2010, 16:18
ist etz jetzt eigentlich leichter gesciheter zu erstleen wenn man das mit dem game face craetor macht.. ich mein das is doch viel einfacher für zB. wolverine..
Gesichter mit GameFace werden nie die Qualität eines richtig guten Faces, von z.B. Wolvi oder TeneCee erreichen;)
Xzentriker
26.09.2010, 14:21
So, hiermit kann ich euch schon mal die Teamstärken der europäischen Topligen präsentieren:
Deutschland
Kaiserslautern 3
Köln 3,5
Nürnberg 3
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Leverkusen 4
Bayern 4,5
Dortmund 4
Gladbach 3,5
Frankfurt 3,5
Schalke 4
St Pauli 3
Hamburg 4,5
Hannover 3,5
Freiburg 3
Stuttgart 4
Wolfsburg 4
Bremen 4
England
Arsenal 4,5
Aston Villa 4,5
Birmingham 4
Blackburn Rovers 4
Blackpool 3
Bolton 3,5
Chelsea 5
Everton 4
Fulham 4
Liverpool 4,5
Man City 4,5
Man U. 5
Newcastle 3,5
Stoke City 3,5
Sunderland 3,5
Tottenham 4,5
West Brom 3,5
West Ham 4
Wolverhampton 3,5
Spanien
Atl Osasuna 3,5
Athletik Club 4
Atl Madrid 4,5
Barcelona 5
Getafe 4
Hercules 3,5
Levante 3,5
Malaga 3,5
Racing 3,5
Deportivo 3,5
Espanyol 3,5
Mallorca 3,5
Real Madrid 5
Real Sociedad 3,5
Real Sporting 3,5
Real Zaragoza 3,5
Sevilla 4,5
UD Almeria 3,5
Valencia 4,5
Villarreal 4
Italien
AC Cesena 3
AC Milan 4,5
AS Rom 4,5
Bari 3,5
Bologna 3
Brescia 3
Cagliari 3,5
Catania 3,5
Chievo Verona 3,5
Fiorentina 4
Genoa 4
Inter Milan 4,5
Juventus 4,5
Lazio Rom 4
Lecce 3
Neapel 4
Palermo 4
Parma 3,5
Sampdoria 4
Udinese 3,5
Frankreich
A.S.S.E 3,5
Auxerre 3,5
Arles Avignon 3
AS Monaco 3,5
ASNL 3
FC Lorient 3,5
FCGB 4
Lille 4
Lyon 4,5
Montpellier 3,5
O. Marseille 4
OGC Nizza 3,5
Paris SG 4
RC Lens 3
SM Caen 3
Sochaux 3
SRFC 3,5
Stade Brestois 2,5
Toulouse 3,5
Valenciennes 3
Russland
A. Wladikawkas 2,5
A. Machatschkala 2,5
Amkar Perm 2,5
Dynamo Moskau 3,5
FC Rostow 3
Krylja Sometow 3
Lokomotive 3,5
Rubin Kasan 4
S. Ramenskoje 3
Sib Nowosibirsk 2
Spartak Moskau 4
Spartak Nalchik 3
Terek Grosny 2,5
Tom Tomsk 3
Zenit 4
ZSKA 4
Anmerkung: Es handelt sich hierbei um die Werte der Konsolenversion, die aber mMn auf jeden Fall mit der PC-Fassung übereinstimmen müssten.
Quelle:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11453&pid=1140317#pid1140317
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus, danke:good:
Bundesliag find ich perfekt:yes:
also ich würde hamburg nicht mehr sterne als dem hsv geben. beide sollten 4 habn:yes:
edit: und bayern kann man sicher 5 sterne geben!
Du würdest Hamburg nicht mehr Sterne als dem HSV geben? :D
Du würdest Hamburg nicht mehr Sterne als dem HSV geben? :D
:rofl:
das auch:D
ich miente bremen und hsv:yes:
also ich würde hamburg nicht mehr sterne als dem hsv geben. beide sollten 4 habn:yes:
Signaturwürdig!!:rofl:
HSV genauso gut wie Arsenal, Bayern oder Inter..find ich gut!:yes:
robbynab
26.09.2010, 14:50
Sehen richtig gut aus, aber der HSV niemals besser als Wolfsburg, Bremen, Stuttgart und Leverkusen.. egal. :)
Ja Bayern 4,5 ist okay und dann die anderen Teams wie Wolfsburg,HSV,BVB,Werder etc. alle 4 Sterne
Tobi1997
26.09.2010, 14:52
Wieso ist eigentlich diese Jahr in der Demo nicht Bayern;)
weil die keine transfers gemacht haben wär das wahrscheinlich langweilig:yes:
und lev hat ballack geholt, deswegen
Ich glaub eher, weil Adler auf dem Cover ist oder?
Ich glaub eher, weil Adler auf dem Cover ist oder?
Das ist es auch. Da kannst dann nicht auch Bayern in die Demo packen.
reymaestro
26.09.2010, 17:09
Das ist es auch. Da kannst dann nicht auch Bayern in die Demo packen.
hm,adler auf dem cover?warum nicht eher ballack?
Weil halt Adler auf dem Cover ist:pardon:
Sehen richtig gut aus, aber der HSV niemals besser als Wolfsburg, Bremen, Stuttgart und Leverkusen.. egal. :)
wie kommst du denn darauf :) ganz klar besser als vw, bremen und pillenkusen und als stuttgart erstrecht :)
ein blick auf die tabelle reicht aus :)
ach komm laber kein Dreck.
Der HSV ist NIEMALS besser als Bremen oder sonstwer...
wo war denn der HSV letztes Jahr? 7.? Und wo waren sie das Jahr davor?
:yahoo::yahoo::yahoo:
du scheinst ein sehr humorvoller mensch zu sein :)
ist doch nicht so schlimm, wenn der hsv nunmal besser ist :P
Rotciv917
26.09.2010, 18:48
mhm du solltest dir mal den Kader betrachten..
Hamburg hat:
2 Toptorhüter (Rost, Drobny)
Demel, Diekmeier R(A)V
Aogo, Jansen L(A)V
Matjhsen, Westermann (IV)
Ze Roberto, Jarolim, Kacar, Rincon etc. (DM/ZM)
Elia, Jansen, Pitroipa, Torun, Trochowski etc. (Außen)
Petric, van Nistelrooy, Guerrero (Sturm)
da ist Riesenqualität vorhanden und ich denke EA bewertet die Mannschaften nicht nach dem Erfolg, sondern nach den Stärken, die sie den Spielern geben?!? jedenfalls hat Hamburg einen der stärksten Kader der Liga und das nicht nur seit dieser Saison.. vorallem in der Breite sind sie top besetzt:good:
mhm du solltest dir mal den Kader betrachten..
Hamburg hat:
Demel, Diekmeier R(A)V
Aogo, Jansen L(A)V
da ist Riesenqualität vorhanden und ich denke EA bewertet die Mannschaften nicht nach dem Erfolg, sondern nach den Stärken, die sie den Spielern geben?!? jedenfalls hat Hamburg einen der stärksten Kader der Liga und das nicht nur seit dieser Saison.. vorallem in der Breite sind sie top besetzt:good:
wär ja auch komisch, wenn ea nach papierkugelglück bewertet :rofl:
meinst du wirklich, dass der HSV besser ist?
Wenn ja: :rofl:
Also Bremen ist auf jedenfall genauso gut, wenn nicht besser. die waren immer bayern verfolger, der hsv war immer nur euroleague kandidat.
Und hier der Beweis:
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/)
@rotciv
aber bremen hat einen stets konstant spielenden wiese der nicht umsonst in der nationalmannschaft spielt, eine top innenverteidigung (mertesacker,naldo), eine mittelfeld mit
a) erfahrung (Frings)
und
b) talenten (marin, arnautovic, bargfrede, hunt)
und sie haben einen stürmer der die meisten tore aller ausländer die je in der buli gespielt haben geschossen hat (pizza)
und bremen hat doch nicht nur in der euro league gewonnen sondern auch in der buli. wann war der letzte buli sieg des hsv gegen bremen?
robbynab
26.09.2010, 18:55
Demel, Diekmeier R(A)V
Aogo, Jansen L(A)V
Bremen:
Wiese, Vander (TW)
Fritz, Boenisch (AV)
Merte, Naldo, Silvestre, Prödl (IV)
Frings, Borowski, Wesley, Bargfrede (DM/ZM)
Marin, Hunt (Außen)
Arnautovic, Pizza, Almeida (Sturm)
Das ist bis auf die AVs schon die gleiche Qualität..
meinst du wirklich, dass der HSV besser ist?
Wenn ja: :rofl:
Also Bremen ist auf jedenfall genauso gut, wenn nicht besser. die waren immer bayern verfolger, der hsv war immer nur euroleague kandidat.
Und hier der Beweis:
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/)
@rotciv
aber bremen hat einen stets konstant spielenden wiese der nicht umsonst in der nationalmannschaft spielt, eine top innenverteidigung (mertesacker,naldo), eine mittelfeld mit
a) erfahrung (Frings)
und
b) talenten (marin, arnautovic, bargfrede, hunt)
und sie haben einen stürmer der die meisten tore aller ausländer die je in der buli gespielt haben geschossen hat (pizza)
und bremen hat doch nicht nur in der euro league gewonnen sondern auch in der buli. wann war der letzte buli sieg des hsv gegen bremen?
kann ich dir sagen. erst letzte saison verlor bremen in hamburg und spielte zuhause in bremen unentschieden.
gar nicht solange her oder ?
in der el hat bremen übrigens das hinspiel in bremen verloren.
ja das war in der hinrunde und in der rückrunde gewann bremen dann im dfb-pokal in der liga und in der euroleague:pardon:
Meckpommi
26.09.2010, 19:04
Bei mir hätte der HSV auch nur 4 Sterne bekommen :D
ja das war in der hinrunde und in der rückrunde gewann bremen dann im dfb-pokal in der liga und in der euroleague:pardon:
eben :good:
mit dem entsprechenden glück gewinnt man auch gegen bayern und die sind auch trotz ihrer aktuellen tabellenposition trotzdem ein spitzenclub in europa.
Bei mir hätte der HSV auch nur 4 Sterne bekommen :D
glaube ich dir aufs wort, hat er aber nicht und das ist gut so :yahoo:
Rotciv917
26.09.2010, 19:07
@tibo - wie gesagt, es ging eher um Qualität des Kaders und nicht um Erfolge
@robby - ich finde den Kader trotzdem stärker, aber nicht so viel stärker, dass Hamburg jetzt gleichauf mit Bayern wäre, wenn die 4,5 Sterne haben.. ich würd sie auch eher auf die gleiche Stufe stellen.. es hat sich für mich so angehört als wäre der hsv deutlich unter bremen anzusiedeln und das wollte ich nur widerlegen ;)
Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bremen, Wolfsburg, HSV sind wohl alle auf ungefähr gleicher Stufe.. ;)
aber wenn man dreimal hintereinander gewinnt und so den hsv überall rausschlägt muss man doch mindestens genausogut sein, oder?:yes:
Rotciv917
26.09.2010, 19:10
aber wenn man dreimal hintereinander gewinnt und so den hsv überall rausschlägt muss man doch mindestens genausogut sein, oder?:yes:
und noch ein letztes mal..
ich glaube, dass diese Bewertung nichts mit direkten Duellen, Erfolgen etc. ist, sondern einfach nur die Qualität des Kaders bewertet wird, wie sonst soll man denn z.b Boca Juniors mit gleicher Anzahl bewerten wie ka HSV (weiß nit genau, wie viele Sterne die haben) :good:
und noch ein letztes mal..
ich glaube, dass diese Bewertung nichts mit direkten Duellen, Erfolgen etc. ist, sondern einfach nur die Qualität des Kaders bewertet wird, wie sonst soll man denn z.b Boca Juniors mit gleicher Anzahl bewerten wie ka HSV (weiß nit genau, wie viele Sterne die haben) :good:
ja ich hatte den beitrag von dir gar nicht gesehen (habn wir ja um die gleiche zeit geschrieben deswegen:pardon:
robbynab
26.09.2010, 19:24
@robby - ich finde den Kader trotzdem stärker, aber nicht so viel stärker, dass Hamburg jetzt gleichauf mit Bayern wäre, wenn die 4,5 Sterne haben.. ich würd sie auch eher auf die gleiche Stufe stellen.. es hat sich für mich so angehört als wäre der hsv deutlich unter bremen anzusiedeln und das wollte ich nur widerlegen ;)
Na dann passt das ja. :yes:
Hallo,hab ja nu Fifa11 in de Vollversion und irgentwie sind die Spieler in der zeit von der Demo bis heute Dicker geworden. Was ich meine ist, in der Demo sah alles ganz normal aus aber nun sind die Spieler irgentwie dicklich. Grafikeinstellungen hab ich genau wie in der Demo. Weis jemand was das is. Sieht echt doof aus. So macht das echt kein Bock. Ein Müller sieht aus wie ne Tonne...
PauleFCB
28.09.2010, 21:56
Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Mach mal bitte einen Screenshot :D
Hallo,hab ja nu Fifa11 in de Vollversion und irgentwie sind die Spieler in der zeit von der Demo bis heute Dicker geworden. Was ich meine ist, in der Demo sah alles ganz normal aus aber nun sind die Spieler irgentwie dicklich. Grafikeinstellungen hab ich genau wie in der Demo. Weis jemand was das is. Sieht echt doof aus. So macht das echt kein Bock. Ein Müller sieht aus wie ne Tonne...
Hast denen zu viel zum Essen gegeben?:sarcastic:
Ne, im Ernst vielleicht hast du ausversehen eine andere Auflösung genommen?
Meckpommi
28.09.2010, 21:58
Würde auch sagen Bilder machen und reinstellen :D
Bei mir ist alles normal in der Vollversion.
Hast du evtl eine Auflösung im falschen Bildformat? Dann kann das Spiel schon verzerren... wobei ich uach gerne einen Screen hätte :D
Ribs:
fifa2010092822593570.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen (http://www.imagebanana.com/view/a8nxhnzm/fifa2010092822593570.png)
Müller unten:
fifa2010092823003645.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen (http://www.imagebanana.com/view/xlsdrsmq/fifa2010092823003645.png)
van Buyten sieht auch komisch aus:
fifa2010092823012908.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen (http://www.imagebanana.com/view/obbe6mjf/fifa2010092823012908.png)
Hoffe man sieht was ich meine,im Spiel siehts noch schlimmer aus. Gleiche Grafikeinstellungen wie in der Demo,wo alles supi war.
http://www.imagebanana.com/view/a8nxhnzm/fifa2010092822593570.pnghttp://www.fifaplanet.de/%3Ca%20href=%22http://www.imagebanana.com/view/a8nxhnzm/fifa2010092822593570.png%22%3E%3Cimg%20src=%22http ://img3.imagebanana.com/img/a8nxhnzm/thumb/fifa2010092822593570.png%22%20border=%220%22%20alt =%22www.ImageBanana.com%20-%20fifa2010092822593570.png%22%20/%3E%3C/a%3E
Meckpommi
28.09.2010, 22:20
Welche Auflösungung ist das , weil deine Anzeige hängt mir etwas zu weit unten :shok:
http://s1.directupload.net/images/100928/temp/htmyx89n.png (http://s1.directupload.net/file/d/2296/htmyx89n_png.htm)
So schaut das in der Demo bei mir aus
1280x1024 genau wie in der Demo. Hab grad eben nochma die Demo installiert um nachzuschauen, und was seh ich, auf einmal sind die Spieler da auch so dick. Keine ahnung was passiert is, kann mir das grad eben nich erklären. Hab Fifa installiert und danach die Demo deinstalliert und seitdem is das so. Ich schmeiss nu ma alles vom Rechner was nach Fifa aussieht und instalier nochma neu.
1280x1024 ist keine 16:9 Auflösung, logisch dass das verzehrt ist. Versuche mal 1280x768 oder 1280x720.
So, egal was ich im config menü auswähle an Auflösungen, es bleibt immer gleich. Die Spieler so dick und die Anzeige total verschoben. Wie gesagt, bei der Demo hab ich im config menü auch die höchste Auflösung ausgewählt also 1280x1024 und da war alles ganz normal. Hab keine ahnung was das nu fürn kack ist. Vielleicht weis ja noch jemand was das is und wie ichs beheben kann.
edit:
Schein aber nich der einzige zu sein dems so geht, im FHL Forum gibts auch schon Leute bei denen die anzeige auf einmal mitten im Bild ist bei hoher Auflösung.
aus nem anderen Forum:
FIFA 11 im Test - Wenig Neues und viele alte Fehler - Bild in Originalgre, [2010/09/418.jpg] (http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235072/Tests/FIFA-11-im-Test-Wenig-Neues-und-viele-alte-Fehler-775517/galerie/1436891/?fullsize)
Bei mir hängt das Scoreboard auch viel zu weit unten.
Das ist kein neues Problem, sondern ein sehr gewöhnungsbedürftigter Nebeneffekt der neuen konvertierten Grafikengine bei bestimmten Auflösungen.
Zugleich aber auch ein Nebeneffekt, welchen man nicht so schnell beheben kann. Ist also auch nicht 100% gesagt, das es durch einen Patch behoben wird oder es erst bei FIFA 12 wieder so ist, wie man es eigentlich gewohnt ist.
Das ist kein neues Problem, sondern ein sehr gewöhnungsbedürftigter Nebeneffekt der neuen konvertierten Grafikengine bei bestimmten Auflösungen.
Zugleich aber auch ein Nebeneffekt, welchen man nicht so schnell beheben kann. Ist also auch nicht 100% gesagt, das es durch einen Patch behoben wird oder es erst bei FIFA 12 wieder so ist, wie man es eigentlich gewohnt ist.
Ok,warum war denn alles normal bei der Demo Version? Versteh ich nicht.
Kann man das sagen ?
Jedenfalls wenn das so bleibt, mit diesen dicken Spielern und dem Scoreboard da mitten auf em Bildschirm, schick ich das Game direkt wieder zurück. Das is das 1. ma das ich mir Fifa kaufe weil die Demo ma richtig geil war grafisch gesehn, und dann kommt so en rotz bei raus.:ireful:
Das is echt nich schön, van Buyten sieht aus wie das Michelin männchen in dem Game. Hab alle auflösungen nun durch und nix hilft. Das lustige is, seit ich die Vollversion installiert habe, is es bei der Demo jetzt der gleiche mist. Dachte das hat was damit zu tun und hab sogar Rechener neu installiert, aber :yahoo:.
Dann hätt ich halt en Jahr nur die Demo gezockt :yes:
@Jordan
Aktualisier mal deinen Grafiktreiber. Weil dass das Seitenverhältnis nicht stimmt ist eine Sache, aber das gar keine Auflösung funktioniert ist was anderes. Denn das muss nicht unbedingt an FIFA liegen (was ich eh nicht glaube) ich denke das es ein Anzeige Problem generell bei dir ist. Vielleicht nicht in der Demo oder bei anderen Games, aber eben bei der Full von FIFA.
Also wie gesagt, lass das zurückschicken erstmal und versuch eine Lösung zu finden. Weil überleg mal, bei anderen funktioniert es ja auch, also kann es nicht nur an FIFA allein liegen. Installier mal einen neuen Grafiktreiber, oft passiert es das von der Demo bis zur Full ein neuer Treiber nötig ist, obwohl man eigentlich das gleiche Spiel installiert hat.
Ich bin grad am rumsuchen, wo man das Training findet, oder diese Laufwege für Freistöße und Ecken einstellen kann, was überall propagiert wird:pardon:
Kann mir wer helfen?:good:
Wolverine
29.09.2010, 15:18
Ist bestimtm auch nicht in der PC-Version bei.:negative:
robbynab
29.09.2010, 15:28
Das wäre sehr ungewöhnlich, steht ja sogar in der Demo immer..
Gut, EA wär's zuzutrauen. :pardon:
Ist bestimtm auch nicht in der PC-Version bei.:negative:
Doch, doch, das hat auch die PC Version.
@Steve
Hm! ich hab FIFA noch nicht, deswegen kann ich nicht sagen wo das ist. Geh mal ins ganz normale Training und mach dann Pause, vielleicht ist dort die Option.
Srefanius
29.09.2010, 15:54
Doch, doch, das hat auch die PC Version.
@Steve
Hm! ich hab FIFA noch nicht, deswegen kann ich nicht sagen wo das ist. Geh mal ins ganz normale Training und mach dann Pause, vielleicht ist dort die Option.
Naja, finde erst einmal den Trainingsmodus... Entweder ich bin zu blöd den zu finden oder den gibt es gar nicht...
Edit: Hat sich erledigt, der Arenamodus ist der Trainingsmodus. Dort muss man die Select-Taste drücken (oder wie auch immer die heißt).
Nun hat Gameswelt auch die PC Version getestet. Ich kann jetzt schon sagen es ist bisher der beste und fairste Test in der Presse. Die Wertung ist für mich in einem sehr guten Rahmen in Relation zur Konsolen Version. Weder bash noch push ist im Test zu lesen. GS nimmt natürlich die Konsolen Fassung als Maßstab her, den die PC Version muss sich nun damit messen lassen. Das Fazit übrigens ist auch eines der Besten bisher, wunderbar geschrieben ohne etwas zu verdrehen.
Übrigens, Gameswelt wirbt dieses Jahr auch sehr für die PC Version. Das ist erfrischend anders aber auch konsequent.
Also unbedingt lesen, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Für PC-Spieler ist die Geschichte von FIFA eine wahre Leidensgeschichte geworden: Früher als Arcade-Kick verschrien, dann mit einem mächtigen Sprung auf den Next-Gen-Konsolen nach vorn gestürmt und mittlerweise sogar echte Konkurrenz zu PES. Leider nicht auf dem PC, denn der Technologiesprung wurde hier völlig ignoriert und es gab nur eine Reihe von Updates mit altbackener Grafik. Mit FIFA 09 kam so etwas wie Hoffnung auf, denn EA spendierte der PC-Version immerhin mal eine größere Überarbeitung, mit dem lauen FIFA 10 wurde die Hoffnung allerdings gleich wieder zerstört. Doch nun ist es so weit, EA wagt den Sprung zur Next-Gen-Technik.Weiterlesen: Test: FIFA 11 - Zwei Schritte vorwärts - PC - Seite 1 (http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6724-FIFA_11/index.html)
KillerjokeRxX
29.09.2010, 16:57
also bei mir ist das Trainings Menü auf der Select Taste (Xbox360 Gamepad)
Klasse Test:good:
Das mit den Freistößen und Elfmetern stimmt auch, da find ich die aus dem 10er FIFA besser:yes:
So hab Windows neu installiert,sämtliche Treiber auf neuesten stand gebracht und sonst alle Gefahrenquellen eliminiert und siehe da, geht nicht!
Wäre das in der Demo auch so gewesen hätt ich mir das Game auf keinen fall gekauft!!
Aber da lief alles reibungslos, ohne ruckler oder sonstwas bei der höchsten auflösung und allen Details an. Und nu kannste einstellem was de wi9llst,es sieht einfach scheiXXe aus!
Fühl mich da echt en bisserl verarscht von EA
So hab Windows neu installiert,sämtliche Treiber auf neuesten stand gebracht und sonst alle Gefahrenquellen eliminiert und siehe da, geht nicht!
Wäre das in der Demo auch so gewesen hätt ich mir das Game auf keinen fall gekauft!!
Aber da lief alles reibungslos, ohne ruckler oder sonstwas bei der höchsten auflösung und allen Details an. Und nu kannste einstellem was de wi9llst,es sieht einfach scheiXXe aus!
Fühl mich da echt en bisserl verarscht von EA
Nur ist das nicht wirklich nachvollziehbar. Wenn die Demo alle Auflösungen unterstützt und die Full nicht dann ist das mehr als kurios. Insbesondere wenn man bedenkt das hier im Moment keiner das Problem hat. Hm! schon mal versucht die Auflösung über die ma.ini zu erzwingen?
Na ja wie gesagt, in der Demo war alles normal. Dann gestern die voll installiert und das problem war da. Zum test nochma Demo drauf gemacht und auf einmal dasselbe Problem. Was vorher nicht da war. Erst nach der Installation der Vollversion hatte ich auch das gleiche Problem in der Demo.
Wo finde ich die ma.ini?
Hallo Leute,
Bei mir ist die Anzeige auch weiter unten als bei der Demo und manchmal stürtzt das Spiel nach dem Spiel ab wenn die Bewertung von Spieler des Tages kommt.:(
Meckpommi
29.09.2010, 21:06
Das kann dran liegen , das Eurer Monitor oder Grafikkarte die hohe Auflösung nicht unterstützt :)
Ja, aber wieso dann erst seit der Vollversion und nicht schon bei der Demo? Ich benutze auch genau die gleichen Einstellungen wie bei der Demo, das Scoreboard ist trotzdem völlig wo anders.
Meckpommi
29.09.2010, 21:17
Gute Frage Bernd , vielleicht gibt es bald eine möglichkeit das zu ändern:yes:
gibt es eigentlich wieder die Möglichkeit, zwischen 4:3 und Breitbild zu wählen?
Srefanius
29.09.2010, 21:28
Ja, aber wieso dann erst seit der Vollversion und nicht schon bei der Demo? Ich benutze auch genau die gleichen Einstellungen wie bei der Demo, das Scoreboard ist trotzdem völlig wo anders.
Es hängt davon ab in welcher Liga du spielst, glaube ich. Zumindest hatte ich letztens mit Arsenal wieder das Scoreboard aus der Demo und auch an der Position wie in der Demo...
Meckpommi
29.09.2010, 21:30
Ich sehe gerade in der Demo kann man es draußen ändern in 4:3 oder 16:9 oder oder :)
Ich sehe gerade in der Demo kann man es draußen ändern in 4:3 oder 16:9 oder oder :)
Nun, dann sollte man vielleicht mal die Einstellung dort auswählen, die man momentan nicht ausgewählt hat.
Meckpommi
29.09.2010, 21:33
genau , dann sollte es auch klappen :yes:
genau , dann sollte es auch klappen :yes:
muss nicht, kann, wobei eher davon auszugehen ist, das es an etwas anderem liegt, zB am Graka-Treiber, denn da soll es gerade bei ATI-Karten zu Problemen kommen
Meckpommi
29.09.2010, 21:49
Es wird dran liegen , das manche Monitore keine 16:9 Auflösungen haben und einfach nur auf 4:3 umstellen müssen.........Das ist ein altbekanntes PES Problem :yes:
Ohne probieren werden wir es aber nicht wissen;)
DARK-THREAT
29.09.2010, 22:00
Hat denn FIFA11 ein Seitenverhältnis von 16:9? Weil für Games ist das ungewöhnlich, da die meisten nur 16:10 sowie 4:3 unterstützen. Eventuell gibt es daher bei manchen Monitoren Probleme.
Peace.
An Die die Probleme haben nochmals kurz eine kleine Anleitung.
1. Launcher öffnen-->Spieleinstellungen
2. Auflösung wählen die zu eurem Monitor passt
Beispiele:
4:3 = 800x600, 1024x768, 1152x864, 1280x960 (eventuelle schwarze Balken oben und unten) 1600x1200
16:9 bzw. 16:10 = 1280x720 (Achtung! Skaliert bzw. Zehrt bei einigen Monitoren nach oben) 1280x768, 1280x800 (wird nicht immer unterstützt, schwarze Balken rechts und links.) 1440x900, 1600x900, 1600x1024 (Achtung! wird nicht immer unterstützt)
Hinweis: Die Auflösung 1280x1024 ist nur für 5:4 vollkommen geeignet. Bei Widescreen Monitoren wird bei dieser Auflösung alles horizontal verzehrt.
Ich hoffe das hilft etwas.
Ist es eigentlich wieder so, dass FIFA 11 auf jeden Fall auf meinem PC gehen wird, wenn auch FIFA 10 ging?
Wolverine
30.09.2010, 12:02
Ist es eigentlich wieder so, dass FIFA 11 auf jeden Fall auf meinem PC gehen wird, wenn auch FIFA 10 ging?
Muss nicht automatisch sein, da FIFA 11 viel anspruchsvolelr ist.
Okay danke, dann werde ich wohl erst des Zeugs auf der Packungsrückseite lesen müssen :D
Wolverine
30.09.2010, 12:05
Oder einfach die Demo testen.
squarenix
30.09.2010, 17:21
hm super spiel grad beendet..genau da "programm funktioniert nicht mehr" schliesen problembericht etc..hab win 7 32 bit..
hinzu kommt..das leider viel zu viele flache bälle ins tor gehen...
Oder einfach die Demo testen.
Wenn die Demo geht, geht die Vollversion auch auf jeden Fall?
Nach den vielen Problemen die hier geposted wurden "Jein." Bei einigen scheint die Full mehr Schwierigkeiten zu machen als die Demo. Das ist für mich im Moment wirklich ein Rätsel, mal sehen wie das bei mir wird.
Wolverine
30.09.2010, 17:31
Wenn die Demo sehr gut/gut läuft, ist die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall hoch, dass auch die Vollversion auch funktioniert.:D
Ja ich kenn mich da nicht sonderlich aus :D Danke auf jeden Fall:good:
4Players hat FIFA 11 jetzt auch getestet. Es handelt sich vorwiegend um die Konsolen Version, ist aber trotzdem ein gemischter Test. Für die Konsole stimmt hier zumindest die Relation, mit 88% ist noch Platz für Kritik in diesem Test.
Was die PC Version angeht so ist es der schwächste Test bisher. Nicht weil FIFA 11 nicht gut ankommt. 4P redet die PC Version aber nur schlecht aus dem Grund da es die Vorjahres Version ist von der Konsole. Man bemängelt eben das fehlende Pro Passing, Personality+, Be a Goalkeeper usw. Das ist ja auch zu bemängeln, aber das wird so dermaßen eklatant gemacht das es schon FIFA 10 (Konsole) dezimiert. Und das ist einfach heuchlerisch, noch vor einem Jahr wurde genau dieses Game mit Lob überschüttet, und jetzt plötzlich zählt das nichts mehr? Die Wertung möchte ich euch gar nicht verraten, sie steht in keinem fairen Verhältnis zu FIFA 10 (Konsole). Nicht mal die vielen "für uns PCler" neuen und positiven Aspekte wurden angesprochen, einfach unverständlich. Das haben andere Magazine "die auch das Recycling kritisierten" wesentlich eleganter bewertet und geschrieben.
4Players FIFA 11 Test
Und jährlich grüßt das Fußballtier: Lohnt es sich für Kenner von FIFA 10 auf FIFA 11 umzusteigen? Kann der Tabellenführer des virtuellen Fußballs den Platinpokal erobern? Und welche Figur macht die bisher peinlich hinterher hinkende PC-Version, die ja endlich auf par mit den Konsolen sein soll? Wir haben auf dem Platz nach Antworten gesucht.Wer es sich antun möchte "Seite 3" FIFA 11: Test (Sport, 360,PlayStation3,PC) von 4players.de (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/22848/69348/0/FIFA_11.html)
Ach man, ich habe ein nagelneues FIFA 11 für den PC bekommen und kann nichts damit anfangen:dash1:
wieso hat du es denn bekommen?
wieso hat du es denn bekommen?
Hat mir EA Heute zugeschickt
ach hast du es gut dir wird es einfach so zugeschickt, ohne vorwarnung (:D) ?:shok:
So ich habe Fifa 11 heute mal kurz getestet und man kann vor jedem einzelnen Spiel selbst auswählen, in welcher Sprache man den Kommentator haben will, somit braucht da schonmal kein Patch erstellt werden.
ach hast du es gut dir wird es einfach so zugeschickt, ohne vorwarnung (:D) ?:shok:
Ohne Vorwarnung auch nicht, kam nur etwas spaet.
So habe FIFA 11 gerade angefangen zu spielen, ich bin total enttäsucht.
Ist total unüberscihtlich und viel zu schwer(FIFA 10 hab ich auf Profi oder Weltklasse gespielt) jetzt hab ich nicht mal auf HalbProfi mehr ne Chance. Werde das SPiel wohl in Ebay gleich wieder verkaufen. Note 4-
Tausch es doch lieber um, hast doch 2 Wochen Rückgaberecht und da bekommst du den vollen Preis.
Hab ich auch so gemacht.
Okay ist auch ne Idee :D
Ich probiers jetzt aber vlt. doch noch bisschen aus, vielleicht gewöhn ich mich dran.
Weil der Computer gewinnt gibtst du das Game wieder zurück? Einfach mal anders Spielen (Flanken, Kurze Pässe) und üben dann wird das schon.
Vlt solltest du die Schuld dabei nciht auf das Spiel schieben, sondern erstmal üben, ich hatte am Anfang auch krasse Probleme, jetzt find ichs super;)
Ist total unüberscihtlich und viel zu schwer(FIFA 10 hab ich auf Profi oder Weltklasse gespielt) jetzt hab ich nicht mal auf HalbProfi mehr ne Chance. Werde das SPiel wohl in Ebay gleich wieder verkaufen. Note 4-
Also das ist wohl eine sehr fragliche Begründung um ein Game zurückzugeben. "Viel zu schwer" also bitte, FIFA 10 (PC) war doch ein Witz in Sachen Schwierigkeit. In vielen hat sich die Current Gen Engine wohl dermaßen manifestiert das einige kaum davon los kommen.;)
Nein es liegt nicht nur daran, ich find das komplett unüberscihtlich und auch die Hintergrundgestaltung ist so dunkel. 4- war vielleicht etwas übertrieben aber wirklich Spaß gemacht hat mir das Game bisher nicht
PauleFCB
01.10.2010, 18:27
Ich finde auch, dass man sich an das Spiel erst mal gewöhnen muss, da die Übersichtlichkeit schon ein wenig verloren gegangen ist, aber es ist spielerisch definitiv viel besser, als das alte FIFA, aber das sollte ja inzwischen klar sein ;)
Ja, das stimmt, aber mein Problem an dem Spiel war, dass es wirklich nur gameplaytechnisch und graphisch besser ist. Ansonsten sehe ich wirklich fast ausschließlich Verschlechterungen. Es wurde ja groß erzählt, dass die NG-Engine übernommen und groß überarbeitet wurde, von den großen Überarbeitungen sehe ich aber kaum was. Hinzu kommt, dass die Spieler regelrecht gezwungen werden, über die EA-Server zu spielen, wenn man gegen andere Personen spielen will, was für mich wirklich schade ist, da verliert FIFA in meinen Augen einen der wenigen Vorteile gegenüber PES. Dass der LAN-Modus VPN-Tools nicht möglich ist, ist schon schwach, aber könnte ich noch verstehen, aber wenn man ihn im wirklichen LAN nutzt, hat man nicht mal Statistiken, Verlängerung oder Elfmeterschießen, das geht für mich garnicht und war somit auch ausschlaggebend, das Spiel wieder umzutauschen.
squarenix
01.10.2010, 18:38
Ja, das stimmt, aber mein Problem an dem Spiel war, dass es wirklich nur gameplaytechnisch und graphisch besser ist. Ansonsten sehe ich wirklich fast ausschließlich Verschlechterungen. Es wurde ja groß erzählt, dass die NG-Engine übernommen und groß überarbeitet wurde, von den großen Überarbeitungen sehe ich aber kaum was. Hinzu kommt, dass die Spieler regelrecht gezwungen werden, über die EA-Server zu spielen, wenn man gegen andere Personen spielen will, was für mich wirklich schade ist, da verliert FIFA in meinen Augen einen der wenigen Vorteile gegenüber PES. Dass der LAN-Modus VPN-Tools nicht möglich ist, ist schon schwach, aber könnte ich noch verstehen, aber wenn man ihn im wirklichen LAN nutzt, hat man nicht mal Statistiken, Verlängerung oder Elfmeterschießen, das geht für mich garnicht und war somit auch ausschlaggebend, das Spiel wieder umzutauschen.
du hast das spiel umgetauscht?..das geht?..obwohl man nen acc bzw den key benutzt hat? redest von der pc version?
Ja, von der rede ich. Ich hab mein Spiel unausgepackt umgetauscht, da ich es vorher schon wo anders getestet habe. Hatte es ja wie viele andere auch bei Amazon vorbestellt und das kam ja erst nach dem Release.
wie machst du es denn dann mit myfhl.de?
Das steht alles wegen dem grandiosen Lan-Modus in den Sternen ;)
Man muss sich erst an das Gameplay gewöhnen.
Sogar ich muss schon auf Profi um den Sieg kämpfen und gewinne dann nur so knapp 1:0. Das ist ein ganz anderes GP als noch in Fifa 10. Und das ist für mich sogar eine Motivation und ein Grund warum ich das Spiel spiele.
Bei Fifa 10 hatte ich keine Motivation mehr, weil ich immer gewonnen habe.
Jetzt habe ich sie wieder, weil ich weiß, dass ich wieder eine neue Herrausforderung habe.:yes:
Ich bin so ein Idiot.
Ich hätte auch früher draufkommen können dass ich mit meinem Schrott-Grafikchip nicht höchste Ausflösung und alles spielen kann. Hab's jetzt die Auflösung niedriger gemacht und irgendso ne Qualität(:D) auf niedrig und schon läuft das Spiel einwandfrei und es macht Spaß :D Note 2+.
Aber das mit der Gestaltung ist trotzdem noch ausbaufähig:yes:
Jaja, hier trifft nun Apfel und Birne aufeinander. Es war abzusehen das die Konsolen Herkunft nicht jeden PCler zufriedenstellen wird. Sein wir doch mal ehrlich, kritisiert wurde immer das Gameplay, Grafik und die Modi. Viele hätten all das gern gehabt und haben es jetzt ja auch, aber eben mit Konsolen Herkunft.
Ein Grund warum Konsolen und PC Spieler nie richtig vereinigt sein werden. PCler haben es gern sehr detailliert und praktisch. Konsolen Spieler natürlich auch, aber mit viel Zugänglichkeit. Beides zu vereinen aber irrsinnig schwer, PCler haben noch mehr und andere Bedürfnisse als Konsolen Spieler.
Ich hab mit der Konsolen Herkunft kein Problem. Ich kenne das bereits von PES und anderen Games, so sind Ports nun mal. Aber es stimmt schon, will sich NG am PC richtig durchsetzen so muss es noch PC orientierter werden.
Ein sehr schönes und detailliertes Test-Video von Gamestar, wirklich nett anzusehen.:yes:
GameStar Video: FIFA 11 - Test-Video: Endlich in der Next-Gen-Liga (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14838)
Deswegen find ich GS so super, sie machen top Videos und Michael Graf ist eh der Größte :D
Meckpommi
01.10.2010, 23:27
Endlich mal ein Test von jemanden der Fußball mag :sarcastic:
Wollte nur kurz zeigen bzw. beweisen das es doch vereinzelt Schwenkflaggen in der PC Version gibt. Genau im Hintergrund gucken, sieht man schon ganz am Anfang, teilweise sehr deutlich.
49XQLj6Up_w
Wolverine
02.10.2010, 10:00
Video geht nichtmehr...
Video geht nichtmehr...
Bei mir funktionierts.:pardon:
Wolverine
02.10.2010, 11:17
Ja das ist möglich, weil du das hochgeladen hast, hast du? Wenn nicht, liegts an.Österreich, bzw. an Deutscheland-
"Dieses Video enthält Content von UMG. Dies ist in deinem Land nicht verfügbar."
Ja das ist möglich, weil du das hochgeladen hast, hast du? Wenn nicht, liegts an.Österreich, bzw. an Deutscheland-
"Dieses Video enthält Content von UMG. Dies ist in deinem Land nicht verfügbar."
Dann ist es wegen dem UMG, Video ist nicht von mir. Ich versichere aber das Schwenkflaggen zu sehen sind und das nicht mal wenig. Vielleicht kann ich paar Screens von dem Video machen.
robbynab
02.10.2010, 11:31
Ich versichere aber das Schwenkflaggen zu sehen sind und das nicht mal wenig. Vielleicht kann ich paar Screens von dem Video machen.
Kann ich bestätigen, waren aber wenige und zu kurz, sodass ich noch keinen Screen machen konnte. :good:
Bild 1 ganz links.
http://www5.pic-upload.de/thumb/02.10.10/kqi6qfiqmb9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7260078/flagge-1.jpg.html)
http://www5.pic-upload.de/thumb/02.10.10/chwo81vwwq8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7260079/flagge-2.jpg.html)
http://www5.pic-upload.de/thumb/02.10.10/jnd58hkc4aub.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7260081/flagge-3.jpg.html)
Bild 4 zeigt die ganze Tribüne mit Flaggen. Wird im Bild nicht so verdeutlicht da eben sich nichts bewegt.
http://www5.pic-upload.de/thumb/02.10.10/nutyfithvz5r.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7260082/flagge-4.jpg.html)
Also, was mich nach ausgiebigen Tests echt nervt, ist, dass man auf Legende oder Weltklasse gar nciht die gleichen Möglichkeiten hat, wie der Gegner, da zumindest in der Abwehr bei mir keinerlei KI vorhanden ist, ich decke einen Spieler auf dem Flügel, er kann doch noch Flanken und in der Mitte steht ein Stürmer vollkommen blank, beide Innenverteidiger irren irgendwo sonst durch den Strafraum.
Dann, Ballannahme Gegner, einer meiner Spieler steht daneben, ich wechsel zu dem Spieler, drück auf Tackling, der Gegner ist längst weg, andersrum, wenn ich passe, kann ich den Ball nichtmal annehmen. Wenn ich den Spieler bei mir nciht wechsle, lässt ihn der Computer nur doof rumstehen, er reagiert gar nicht.
Dann, bei der KI werde ich immer unglaublich eng gedeckt, ich kann das nicht, selbst wenn ich die Taktik auf voll Pressing, etc stelle, hat die KI unglaubliche Räume.
Dann meine Angriffsbemühungen:
Das Zentrale Mittelfeld rückt nicht nach, im Zweifel steh ich mit 2 Stürmern und nem evtl. OM vorne, hab kaum Anspielstationen, 1 vs 1 hat man auch keine Chance.
Gegenseite:
KI hat im MF immer 3 oder mehr Anspielstationen, das MF rückt weit nach, sogar das DFM ist weit in meiner Hälfte. (Die Taktikregler liegen alle auf Nachrücken und Helfen/Unterstützen, Kurzpassspiel, freier Ordnung in der Offensive)
Dann die Schiris, bei mir wird jeder ****** abgepfiffen, die KI darf mich bis zu 2 Meter wegschubsen, teilweise Blutgrätschen, wo man in der Zeitlupe sieht, dass der Ball angeblich tuschiert wird (Es liegt keine sichtbare Kollision vor, der Ball wird aber trotzdem abgelenkt), bevor mir der Gegner die Beine im Strafraum wegzieht.
Wenn mir einer weiterhelfen kann, ists super, ansonsten ist zu sagen, dass Legende unfair ist:negative:
DARK-THREAT
03.10.2010, 00:39
Legende ist nunmal sehr taktikvisiert. Man muss eine perfekte Taktik planen und umsetzen. Sonst wird man gegen starke Gegner untergehen. Beschäftige dich ein wenig mit den Taktiktols und formiere die Mannschaft etwas um. Und je gegen welches Team du antrittst nutze sogut es geht Situationstaktiken.
Spiele auf Ballbesitz und evtl etwas defensiver. Es kann nur eine Torchance ausreichen um letztentlich mit 1:0 zu gewinnen, aber das braucht viel Übung.
Ihr habt mit der etwas älteren NG-Engine da noch Glück. Legende ist auf der Konsole gegen einen starken Gegner (in meinem Test Bayern München) für mich eher noch unbezwingbar (bissher nur im Elfmeterschießen gewonnen, und das ist ja auch schon schwer genug - WM2010 Erfahrung^^). Man wir noch mehr in eigene Fehler gedrängt.
Peace.
Dann meine Angriffsbemühungen:
Das Zentrale Mittelfeld rückt nicht nach, im Zweifel steh ich mit 2 Stürmern und nem evtl. OM vorne, hab kaum Anspielstationen, 1 vs 1 hat man auch keine Chance.
Gegenseite:
KI hat im MF immer 3 oder mehr Anspielstationen, das MF rückt weit nach, sogar das DFM ist weit in meiner Hälfte. (Die Taktikregler liegen alle auf Nachrücken und Helfen/Unterstützen, Kurzpassspiel, freier Ordnung in der Offensive)
Genau das ist mir auch aufgefallen und ich dachte immer, das liegt an meiner Formation. Hab echt viele durchprobiert, aber es rücken fast nie genug Spieler nach. Ich machs dann immer so, dass ich den Ball per Schicken+Pass nach vorne spiele, so rückt dann wenigstens der Passgeber mit, richtig schnelles Spiel ist dann nicht so leicht möglich, man muss schon öfters mal die Schicken Taste drücken, bis ein paar Leute angekommen sind. Aber das mit Pass+Schicken funktioniert wenigstens einigermaßen.
DARK-THREAT
03.10.2010, 00:45
Hast du da die Schnell-Taktiken auf Konter gestellt? Dann rücken schnell mehrere Spieler auch nach.
Peace.
Naja, ich will eigentlich nicht auf Konter spielen, das ist ja die Sache. Mein Spiel ist eher auf Ballbesitz und Dauerdruck ausgelegt + sehr zurückgezogene Defensive.
Daher ist die Konteroption da nicht ganz angebracht finde ich. Aber auch wenn ich mich mehrere FIFA-Minuten am Gegnerischen 16er aufhalte sind maximal die beiden Stürmer + ein Mittelfeldmann da. Ganz selten rückt mal noch ein zweiter auf. Aber dass mal nur einer oder auch garkein Mittelfeldspieler hinten absichert, kommt leider nie vor.
Das nicht konsequent nachgerückt wird stört mich eigentlich am meisten in FIFA 11. Ich mein, dauernd auf Konter stellen und die schicken Taste im Akkord drücken kanns doch auch nicht sein. Besonders wenn es schnell gehen muss denke ich nicht immer ans schicken wenn ich ehrlich bin.
robbynab
03.10.2010, 09:29
In meinem 4-2-3-1 sind immer die 4 Offensiven um den 16er rum, wenn ich an die Grundlinie sind meist auch die 2 DMs, was doch ziemlich stört, wenn die Flanke geklärt wird.. :pardon:
[QUOTE=Steve-0;217397]Dann die Schiris, bei mir wird jeder ****** abgepfiffen, die KI darf mich bis zu 2 Meter wegschubsen, teilweise Blutgrätschen,[QUOTE]
Das stört immernoch am meisten. :negative:
by Rinaldo
The Database of FIFA 11 has no more secrets
http://www.fifa-master.com/templates/fishnew/images/PostDateIcon.png Saturday, 02 October 2010 22:52 |
The databases of FIFA 11 are very different from the previous versions, They have a different structure of tables and records, require CRC computations and use a string compresion algorithm. I am happy to announce that all these points have been decrypted and, right now, we can say that the database of FIFA 11 has no more secrets. I just need some time to write down the code but there is nothing that should prevent the editing of the database of FIFA 11. I will let you know soon when a beta version of the DB Master 11 will be available... but you will not have to wait too much ! If you are curious, you can find more technical details in the forum. Stay tuned.
The Database of FIFA 11 has no more secrets (http://www.fifa-master.com/news/125-the-database-of-fifa-11-has-no-more-secretsh)
Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten:good:
Na dann darf man doch mal gespannt sein:good:
juhu das geht ja richtig flott:yahoo:
Dann kann man den Spielern wenigstens mal vernünftige GES geben...Ironie
Ja das ist doch sehr schön :)
PauleFCB
03.10.2010, 12:09
Tolle Info! :good:
Dann dauert es wohl auch nicht mehr allzu lange bis der CM erscheinen wird.
Denke ich auch, weil der DB Master schon die Basis vorgibt. Mal sehen wie Rinaldo den CM umsetzen kann bzw. was möglich sein wird zu ändern. Das Publikum zb. ist ja schon anders strukturiert, ich frage mich wie weit man dort überhaupt editieren kann. Rasen, Kits oder Netze werden sicher nicht allzu schwer sein. Aber es gibt auch Grafiken die dieses Jahr nicht ganz so leicht zu editieren sind.
Tolle Info! :good:
also von einem CM wirst du erst mal nur träumen können, ein DB Master ist ein kleiner Anfang, die Datenbanken zu bearbeiten (allerdings sehr aufwendig), beim CM muss man auch noch Grafiken einfügen können (da müsste es schon auch erst mal einen FileMaster geben!).
Mit einem wirklich funktionierenden CM wird man wohl nicht vor 2011 rechnen brauchen:yes:
Sehr schöne Neuigkeiten.:good:
robbynab
03.10.2010, 17:45
Wo kann man einstellen, mit wem man in der Arena spielt?
Wo kann man einstellen, mit wem man in der Arena spielt?
Ich denke mal, das wird in der Datenbank drin stehen.
Wolverine
03.10.2010, 17:54
Mein FIFA11, Bearbeiten, Arena Bearbeiten, Spieler.
So ist das doch, oder nciht?:pardon:
DARK-THREAT
03.10.2010, 17:54
Das wird in den Einstellungen unter "Mein FIFA" sicher noch angeboten. Zumindest war das in FIFA10 auf der XBOX so.
Peace.
Soll ich euch mal was sagen?
Ich habe jetzt Windows Vista und FIFA 11! :yahoo:
Wolverine
03.10.2010, 17:58
Der Smiley bezieht sich wohl auf Fifa11 udn nicht auf Vista.:D
Der Smiley bezieht sich wohl auf Fifa11 udn nicht auf Vista.:D
Naja, eigentlich auf beides. :D
Übrigens habe ich jetzt Windows 7, habe mich eben verschrieben. :D *Reim*
robbynab
03.10.2010, 18:04
Denk ich doch auch. :sarcastic:
Bearbeiten->Arena ging übrigens, danke. :yes:
So, Fifa 11 ist seit nunmehr einer Woche spielbar, da wird es zeit, ein kurzes Fazit zu ziehen.
Auch diesmal kann ich es mir wieder leicht machen und mich einfach selbst zitieren:
09.07.2010, 13:13Uhr
OK, dann will ich hier mal fragen, wer Fifa 10 mit einer originalen "Devdata" spielt, ich zB nicht.
Damit fängt es aber an, denn wer kauft sich immer ein neues Gamepad, nur weil EA das wohl nie in den Griff bekommen wird.
Konsolen haben immer die selbe Hardware, aber das ist beim PC nun mal nicht gegeben und darin sehe ich auch das größte Problem bei der NG-Version.
Ich habe die Befürchtung, das der "Technische Support-Thread" wohl der meist besuchte Thread werden wird.
Was nützt mir eine schöne Grafik, wenn es für mich nicht spielbar ist (das meine ich jetzt ganz allgemein)?
Man sollte sich nicht komplett von der neuen Engine blenden lassen, es warten Probleme ohne Ende. Klar, es wird auch dafür langfristig Lösungen geben, aber ob diese User dann auch sagen: "Wird evtl. einige Zeit dauern, aber da gibt's schlimmeres", wage ich zu bezweifeln.
09.07.2010, 13:36Uhr
Habe ich nicht gesagt, aber ich höre hier nur jubeln, aber keiner sieht, das die erste NG für den PC auch immens Probleme bereiten kann, mit großer Wahrscheinlichkeit wohl auch wird.
Erinnert euch mal an Fifa09, da gab es nur eine verbesserte Grafik und was gab es da für Probleme?
Ich habe mich Gestern ja auch etwas durch die ganzen Foren gelesen und da gibt es nicht wenige, die dann lieber bei ihrem gut gepatchten Fifa 10 bleiben werden, weil Fifa 11 bei ihnen nicht laufen wird.
Die meisten von uns spielen Fifa doch schon sehr lange und wissen doch genau, das EA es noch nie fertig gebracht hat, ein wirklich gut funktionierendes Fifa für den PC auf den Markt zu bringen und das wird wohl diesmal nicht besser werden, im Gegenteil.
Ich habe jedenfalls nach wie vor meine Zweifel und werde erst nach der Demo entscheiden, ob es sich lohnt für das Spiel so viel Geld auszugeben.
und hier mal eine Antwort darauf:
09.07.2010, 21:19Uhr
Andy, das du so denkst, wundert mich irgendwie in keinster Weise, was mich daran nur stört, das du uns mit deinem negativen Pessimismus schon eigentlich nur noch absolut nervst.
Es ist schön wenn jeder seine eigene Meinung hat, jedoch sollte er damit die andere, die anderer meinung sind und sich einfach nur freuen möchten, was ich sogar durchaus verstehen kann, nachdem man so lange warten musste, nerven und eigentlich sogar schon fast belästigen.
Wenn dir NG auf PC nicht passt, dann kannst du ja bei CG von FIFA 10 bleiben oder auf IPhone oder so wechseln, wo du noch mehr oder weniger CG hast und dich darüber freuen.
Du fängst nämlich echt langsam an wie viele andere User, gerade User im Uk Forum etc, die immer nur am jammern sind. Zumindest ist dies meine derzeitige Meinung von deinen Äußerungen und deinem Verhalten in letzter zeit.
Jetzt kann sich jeder selbst seine persönliche Meinung bilden und entscheiden, was sein Fazit von Fifa 11 ist.
Ich bin momentan sogar ganz froh, das ich es nicht spielen kann, in diesem Sinne, auf ein besseres FIFA 12 für den PC!
MfG
Andy
Jetzt kann sich jeder selbst seine persönliche Meinung bilden und entscheiden, was sein Fazit von Fifa 11 ist.
Ich bin momentan sogar ganz froh, das ich es nicht spielen kann, in diesem Sinne, auf ein besseres FIFA 12 für den PC!
MfG
Andy
Wissen konnte man das trotzdem nicht vorher. Ahnen ja, aber eben nicht wissen. Ein "habs euch gleich gesagt" bringt also nichts.
Wissen konnte man das trotzdem nicht vorher. Ahnen ja, aber eben nicht wissen. Ein "habs euch gleich gesagt" bringt also nichts.
Ich wollte das auch nicht sagen, nur leider muss ich mich ja jedes Jahr auf's Neue wiederholen, das ist nun mal leider so.
Aber zu deiner Erinnerung, selbst ich war auf der Gamescom von Fifa 11 begeistert, aber eben auch nur dort.:yes:
Wolverine
06.10.2010, 18:37
Naja, zum Glück hat jeder seine eigene Meinung, ich bin zufrieden damit.
Naja, zum Glück hat jeder seine eigene Meinung, ich bin zufrieden damit.
Klar, weil es bei dir halt ohne Probleme läuft, aber auch das wiederholt sich doch jedes Jahr aufs neue.
Hey,
bin hier neu im Forum. Mein letztes Fußballspiel war Fifa 08 für die Wii :sarcastic:
Ich habe mich eigentlich entschlossen dieses Jahr Fifa 11 für den PC zu holen, wenn der wieder richtig läuft (Prozessor überhitzt -.-#). Natürlich habe ich mich erstmal erkundigt und viele Diskussionen gelesen. Die Meinungen sind ja sehr gespalten, wie man sieht. Anscheinend haben viele Leute auch technische Probleme was mich skeptisch macht. Positiv find ich ja, dass es anscheinend möglich sein wird ziemlich vieles zu bearbeiten (Datenbanken, Grafiken etc.).
Sollte ich mir Fifa 11 kaufen, oder vllt, Pes11 (kenne Pes insgesamt nicht so gut; habe nur mal das 2010er kurz gespielt), oder sollte ich es ganz lassen?
Meckpommi
06.10.2010, 21:08
Erstmal Willkommen im Forum :good:
Wenn man den richtigen PC hat , soll heiißen erfüüllt die Anforderungen des Spiels würde ich mir an deiner Stelle Fifa11 holen :yes:
fcbayernfan
07.10.2010, 18:39
wird es für FIFA 11 auch ein Creation Master 11 geben?
ich frage nur weil Bernd ein tool gemacht hat was wie der CM ist
Äh, hab ich eigentlich nicht. Weiß nicht, was du grad meinst.
Der FHL-Switcher von FIFA 10 war ohne Datenbankanbindung, demnach keine Transfers, neue Spieler usw.
Der Datenbank-Editor, an dem ich vor kurzem gearbeitet habe, war nur reine Datenbank, also keine Grafiken oder sonstiges.
Ob und wann Rinaldo einen CM startet, weiß man momentan nicht. Er wird erst mal den DB-Master erstellen und evtl. danach einen Filemaster, das wäre auf jeden Fall eine logische Reihenfolge. Danach würde dann ein Programm wie der CM kommen, ob das aber zeitnah passiert ist eher unwahrscheinlich.
Schlimm aber nun mal nötig...;)
FIFA 11
Electronic Arts setzt Online-Ranglisten zurück
Der Spielentwickler EA Sports hat jetzt im offiziellen Forum zu FIFA 11 bekannt gegeben, dass die Online-Ranglisten in der Nacht vom 6. Oktober 2010 auf den 7. Oktober 2010 zurückgesetzt wurden.
Der Grund für diese Maßnahme hat Heiko Ellinger von EA Sports erklärt und sagte, dass zahlreiche Spieler offenbar einen Bug ausgenutzt haben, um ihre Platzierung in der Rangliste zu verbessern.
"Letztere Änderung [Fix des Länderflaggen-Cheats] hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste", so Ellinger im entsprechenden Foren-Beitrag.
In den kommenden Wochen sollen noch weitere bereits bekannte Bugs behoben werden.
Quelle: FIFA 11 - Electronic Arts setzt Online-Ranglisten zurck - Usernews - GIGA.DE (http://www.giga.de/usernews/00029011-fifa-11-electronic-arts-setzt-online-ranglisten-zurueck/)Gut das ich bisher nur 3 Online Spiele gemacht habe, wo ich 2 mal sowieso verlor.:D Viele wird es aber ärgern, ich würde vorschlagen bis zum 6 und 7 Oktober nicht mehr Online zu spielen.
Gut das ich bisher nur 3 Online Spiele gemacht habe, wo ich 2 mal sowieso verlor.:D Viele wird es aber ärgern, ich würde vorschlagen bis zum 6 und 7 Oktober nicht mehr Online zu spielen.
:scratch_one-s_head: ööööh der 6. und 7. Oktober sind vorbei?!
Ja gut dann müsste es ja schon passiert sein ^^
Wolverine
11.10.2010, 09:57
Naja, die Statistik bleibt ja, nur die Platzierung nciht. Ich hatte nämlich grade keine schlechte Statistik.:D
Gut das ich bisher nur 3 Online Spiele gemacht habe, wo ich 2 mal sowieso verlor.:D Viele wird es aber ärgern, ich würde vorschlagen bis zum 6 und 7 Oktober nicht mehr Online zu spielen.
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
jaja .. das kleine 1+1 :)
:scratch_one-s_head: ööööh der 6. und 7. Oktober sind vorbei?!
Das fiel mir beim zweiten mal lesen und direkt nach meinem post auch auf. Somit eigentlich hinfällig, was hauen die dann die News erst heute raus.:dash1: Sogar andere Magazine erst heute, im Forum war ich ja nicht von EA.
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
jaja .. das kleine 1+1 :)
Schon gut jetzt, habs ja verstanden.;)
gibts schon ne ini-Datei, damit man nicht immer die Sprache auswählen und das Profil laden muss?
gibts schon ne ini-Datei, damit man nicht immer die Sprache auswählen und das Profil laden muss?
Ist möglich ja, aber mit Fehlern verbunden.
Ist möglich ja, aber mit Fehlern verbunden.
Fehler würde ich es nicht nennen, aber EA hat es leider so gemacht, das, wenn man das Intro und die Sprachauswahl überspringt, weder etwas laden, noch speichern kann, das ist das eigentliche Problem dabei.
Fehler würde ich es nicht nennen, aber EA hat es leider so gemacht, das, wenn man das Intro und die Sprachauswahl überspringt, weder etwas laden, noch speichern kann, das ist das eigentliche Problem dabei.
Das meinte ich ja auch, wobei man nie weiß welche Fehler noch so entstehen können, siehe Demo.
Nun, das Problem ist ja erst mal behoben, wenn man sich die neue INI importiert;)
FIFA ist gerecht...:sarcastic:
NI75fWeeeME&p=F33B1E0C2F73A6AC&index=0
Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/easportsfussball)
FIFA ist gerecht...:sarcastic:
NI75fWeeeME&p=F33B1E0C2F73A6AC&index=0
Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/easportsfussball)
Echt ziemlich geile komentatoren :D:D
kann man die irgendwie in FIFA einfügen?:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ha, kaum zu glauben, ich habe gerade Fifa 11 gespielt, zwar im Fenstermodus, aber es ging, wenn auch nur mit immensen Rucklern:yahoo:
Was mir gleich mal auffiel, ich kann mit Tastatur die Hilfen nicht ausstellen, da ich gar nicht erst in das Menü komme:ireful:
Ok, sei's drum, die rna.ini funktioniert, was ich ja eigentlich testen wollte, ebenso das spielen ohne DVD, EA und der Demo sei Dank:good:
Was mir noch auffiel, in der Allianz-Arena bewegen sich die Adboards nicht, müsste also mal angepasst werden, ich denke mal DB.
Ich werde bei Gelegenheit das ganze mal mit meinem Gamepad testen, mal sehen, ob Fifa dann auch noch geht, was in der Demo ja nicht der Fall war.
Meckpommi
17.10.2010, 19:52
das ist mir auch schon aufgefallen mit den Banden allgemein :yes:
Aber schon mal auf gefallen , das in manchen EA Stadien keine Gästeflaggen gibt :D
das ist mir auch schon aufgefallen mit den Banden allgemein :yes:
Aber schon mal auf gefallen , das in manchen EA Stadien keine Gästeflaggen gibt :D
die Banner und auch die Bewegungen der Adboards sind in der DM verankert, zumindest gehe ich stark davon aus
das Ganze hat für mich jetzt natürlich einen großen Vorteil, nun kann ich endlich auch ein paar Sachen Ingame testen, was ja bis jetzt nicht möglich war
die Banner und auch die Bewegungen der Adboards sind in der DM verankert, zumindest gehe ich stark davon aus
das Ganze hat für mich jetzt natürlich einen großen Vorteil, nun kann ich endlich auch ein paar Sachen Ingame testen, was ja bis jetzt nicht möglich war
Warum hat das mit dem Fenstermodus so lang gedauert?:D
Meckpommi
17.10.2010, 22:29
Gemein wie immer der Fruchti :sarcastic:
ebenso das spielen ohne DVD, EA und der Demo sei Dank:good:
Das sind doch diese 3 datein aus der fifa 11 demo...
muss ich die dann einfach in den fifa 11 ordner einfügen oder muss ich in denn datein irgendetwas ändern?:pardon:
PauleFCB
17.10.2010, 22:31
muss ich die dann einfach in den fifa 11 ordner einfügen oder muss ich in denn datein irgendetwas ändern?:pardon:
Du musst die einfach in den Ordner FIFA 11/Games einfügen und fertig.
Du musst die einfach in den Ordner FIFA 11/Games einfügen und fertig.
ok gut aber nichts in den datein ändern?
ok gut aber nichts in den datein ändern?
Nein, kopieren allein reicht. Anschließend läuft FIFA 11 ohne DVD, legal und funktionstüchtig.
Nein, kopieren allein reicht. Anschließend läuft FIFA 11 ohne DVD, legal und funktionstüchtig.
Ok sehr gut das probier ich gleich mal aus =)
Ähm, welche 3 Datein wären das mal nebenbei? Haben die nen Namen?:D
ich weiß sie nicht aus dem kopf
aber ich glaube
winu, paul und noch irgendwas...
PauleFCB
18.10.2010, 17:23
winui.dll, paul.dll, GL.ini :yes:
paul.dll
Hast du die entworfen?:sarcastic:
PauleFCB
18.10.2010, 20:44
Hast du die entworfen?:sarcastic:
Die gibt es in vielen Spielen, und sie basiert auf einem von mir entwickelten System :yes::sarcastic:
Wayne Rooney
19.10.2010, 19:39
Wusste nicht ob ich hier richtig bin aber die News wurde heute um 18 Uhr von einem EA Admin gepostet
+++ 19.10.10
- Das Reporting von Spielen und der Fortschritt in Pokalwettbewerben sollte im Clubs-Modus nun funktionieren. In den letzten drei Tagen gab es in der Testphase auf Xbox 360 dort keine Probleme.
- Weiterhin untersucht wird das Lagging bei Clubs-Spielen.
- Der Patch für Xbox 360 und PS3 sieht bereits sehr gut aus, es werden zahlreiche Fehler damit behoben (unter anderem die Freezes auf der PS3, über die viele von euch schreiben, und Probleme mit dem Karrieremodus auf beiden Plattformen)
- Das Entwicklerteam arbeitet eng mit Microsoft und Sony zusammen, um den Patch schnellstmöglich an den Start zu bringen. Allerdings dauert das einige Zeit, da beide Firmen den Patch testen und genehmigen müssen. Wir sind allerdings dran und versuchen, den Patch so schnell wie möglich online zu bringen.
Leider keine PC Patch Infos. Gerade wo die PC Version so dringend einige Behebungen nötig hätte.;)
Wayne Rooney
19.10.2010, 20:19
Hier hab ich noch eine nette 2 teilige Anleitung für die PC Spieler unter uns von Fifa 11 was sie tuhen können falls Fehler im Spiel etc etc auftauchen
Problembehebung FIFA 11 - PC - Allgemein - FIFA11: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/11928.page) Teil 1
Problembehebung Fifa 11 Teil 2 - PC - Allgemein - FIFA11: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/14010.page) Teil 2
Hier hab ich noch eine nette 2 teilige Anleitung für die PC Spieler unter uns von Fifa 11 was sie tuhen können falls Fehler im Spiel etc etc auftauchen
Problembehebung FIFA 11 - PC - Allgemein - FIFA11: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/11928.page) Teil 1
Problembehebung Fifa 11 Teil 2 - PC - Allgemein - FIFA11: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/14010.page) Teil 2
Mist, der erste Teil ist ja auch noch von mir:shok::D
Wusste nicht ob ich hier richtig bin aber die News wurde heute um 18 Uhr von einem EA Admin gepostet
+++ 19.10.10
Wo gepostet? Gibt es da auch einen PC Bereich?
Ich denke mal, im EA-Fifa Forum und ja, da gibt es auch einen PC Bereich.
Da ich dort aber auch ziemlich oft unterwegs bin, kann ich dir schon sagen, das du noch nichts verpasst hast:yes:
Edit:
Hier mal ein sehr interessantes Thema im EA-Forum:
FIFA 11 - Feedbackrunde am 30.10. im EA Office in Köln - PC - Allgemein - FIFA11: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/15739.page)
Das ist Klasse gemacht.:sarcastic:
AEb1iV3o4bc&p=54770EA68493AA4E&feature=list_related&playnext=1
N-nstZzw3JQ&feature=player_embedded
thRRhOaZVhU&p=54770EA68493AA4E&feature=list_related&playnext=1
Der zweite Teil ist richtig geil gemacht "Steve wird ein Familienvater sein, ruhig, ausgeglichen" und dann kommt der mit dieser Pornolimo vorgefahren :rofl:
mal ne Frage
wie kann ich eigentlich den torwart verschieben wenn der gegner einen freistoß hat, habe es bisher noch nicht herausgefunden
mal ne Frage
wie kann ich eigentlich den torwart verschieben wenn der gegner einen freistoß hat, habe es bisher noch nicht herausgefunden
man kann doch den Keeper steuern, also auch separat auswählen, oder ist das in Fifa 11 nicht mehr so?
Ich weiß nicht mal wie ich die Mauer zum springen bringe (früher war das immer "hoher Pass") geschweige denn den Keeper verschieben.:pardon:
Das sind eigentlich die einzigen Sachen bei denen ich mich nicht auskenne bei FIFA 11.
http://fifaplanet.de/%3Ca%20href=http://s13.directupload.net/file/d/2327/tmtfwajk_jpg.htm%20target=_blank%3E[IMG]http://s13.directupload.net/images/101029/temp/tmtfwajk.jpghttp://s13.directupload.net/file/d/2327/tmtfwajk_jpg.htm
Kurios, Kuba hatte das ganze Spiel diesen Strahl auf der Birne..Laserpointer oder Sniper Attacke :D
http://fifaplanet.de/%3Ca%20href=http://s13.directupload.net/file/d/2327/tmtfwajk_jpg.htm%20target=_blank%3Ehttp://s13.directupload.net/images/101029/temp/tmtfwajk.jpghttp://fifaplanet.de/%3Ca%20href=http://s13.directupload.net/file/d/2327/tmtfwajk_jpg.htm%20target=_blank%3E[IMG]http://s13.directupload.net/images/101029/temp/tmtfwajk.jpg
Kurios, Kuba hatte das ganze Spiel diesen Strahl auf der Birne..Laserpointer oder Sniper Attacke :D
Screen wäre nicht schlecht;)
Screen wäre nicht schlecht;)
Das geht nicht...Habs bei Directupload hochgeladen und eingefügt wie immer aber der zeigt das Bild hier nicht an....
Directupload.net - Dtmtfwajk.jpg (http://s13.directupload.net/file/d/2327/tmtfwajk_jpg.htm)
dann halt einfach so
http://s13.directupload.net/file/d/2327/tmtfwajk_jpg.htm
ha, andere schießen mit dem Ball und du mit dem Laser:D
hahar wie geil:rofl::rofl:
DARK-THREAT
29.10.2010, 19:19
Ich weiß nicht mal wie ich die Mauer zum springen bringe (früher war das immer "hoher Pass") geschweige denn den Keeper verschieben.:pardon:
Das sind eigentlich die einzigen Sachen bei denen ich mich nicht auskenne bei FIFA 11.
Die Mauer springt nur einmal. Man muss dafür den richtigen Zeitpunkt finden und die Taste einmal drücken. Ob es jetzt hoher Pass oder Flanke war, fällt mir gerade echt nicht ein... automatisierte Bewegung bei mir. :shok:
Den Keeper kann man nichtmehr sepperat auswählen. Zumindest hab ich das nie in NG FIFA.
Peace.
Das Springen ist die Schuss Taste und die mit dem Pass in den freien Raum. Bewegen kannst du die Mauer mit den L und R-Tasten auf deinem Gamepad. Ist komisch gelöst.