Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare
Da ich neu hier bin und jetzt nicht unbedingt Lust drauf hab, mir die letzten 75 Seiten durchzulesen^^, hätt ich jetzt mal 'ne Frage:
Dass ProPassing und Personality+ in der PC-Version nicht enthalten sein werden, weiß ich. Aber wie sieht's mit den anderen Neuerungen und Verbesserungen aus, also modifiziertes Tackling, verbessertes Kopfballspiel, individueller Torjubel etc.?
Erstmal herzlich Willkommen.
Zunächst ist zu sagen das wir alle Features von FIFA 10 (Konsole) haben werden, wie zb. eigener Torjubel usw. Die allerneuesten Features von FIFA 11 (Konsole) haben wir heuer aber noch nicht, bis auf das Gameface Feature, das gibt es auch für PC.
Jetzt weiß ich auch woher du das mit den 70% lauffähigkeit hast Andy. Von CBS stimmts? die haben öfters solche waghalsigen Schätzungen und sind so strunzdoof dort das es schon richtig peinlich ist. CBS erinnert mich mehr und mehr an Gamestar, die haben auch von kaum was Ahnung aber wollen feste mitreden.
Ist mir eh egal, nur für die Leser tut es mir leid wenn sie unfertige Wahrheiten bekommen.
Sry für Doppelpost.
Xzentriker
02.09.2010, 14:40
Da werd ich dann mit meiner 7600er GT wohl keine Chance haben, das Spiel überhaupt anzuspielen :negative:
Da werd ich dann mit meiner 7600er GT wohl keine Chance haben, das Spiel überhaupt anzuspielen :negative:
Ui, mit der Karte schauts schlecht aus. Da sie auch kaum andere neue Games packt. Keine Ahnung ob sie FIFA 11 auf den niedrigsten Einstellungen schafft, aber selbst wenn sollte man sich dann fragen "lohnt es sich dann unter den gegebenen Voraussetzungen?"
Holger_FCC
02.09.2010, 14:46
Die GTS 250 ist nur sehr gering stärker als die 9800GTX+. ;)
Verdammt :shok:
Xzentriker
02.09.2010, 14:49
Naja rentabel würde ich das dann nicht nennen wollen, vor allem weil ich eben meine CPU leider auch nur 2x 2,0 zulassen. Heißt also aufrüsten oder eben ausschließlich auf meiner 360 spielen :(
Fifa 11 wird sowieso auf der Konsole besser sein, als auf dem PC, da halt ein paar mehr neue Features integriert sind.
Nur solltest du dir, falls du in Zukunft mehr mit dem PC spielen willst, ernsthaft überlegen, ob du nicht aufrüsten solltest, weil mit der GraKa siehst bald gar kein Land mehr;) (Karte unterstützt nichtmal DirectX 10, wir sind ja nun schon bei DX 11 angelangt
Jetzt weiß ich auch woher du das mit den 70% lauffähigkeit hast Andy. Von CBS stimmts? die haben öfters solche waghalsigen Schätzungen und sind so strunzdoof dort das es schon richtig peinlich ist. CBS erinnert mich mehr und mehr an Gamestar, die haben auch von kaum was Ahnung aber wollen feste mitreden.
Ist mir eh egal, nur für die Leser tut es mir leid wenn sie unfertige Wahrheiten bekommen.
Sry für Doppelpost.
Gamestar mag vlt bei solchem "Insiderwissen"Ironie wie jetzt bei Fifa (neue Features nur für Konsole) daneben liegen, aber bei den langen Artikeln über Spiele, wie Tests und ausführliche Previews sind sie mMn unübertroffen, vor allem, da das Wertungssystem sehr durchsichtig ist und die Spiele objektiver benotet, als reine "Aus-dem-Bauch-raus" Wertungen:yes:
Sry für Doppelpost.
Bestimmt nicht, die kenne ich nicht mal:D
Aber solche Werte sind durchaus realistisch, wenn man sich etwas auskennt.
...aber bei den langen Artikeln über Spiele, wie Tests und ausführliche Previews sind sie mMn unübertroffen, vor allem, da das Wertungssystem sehr durchsichtig ist und die Spiele objektiver benotet, als reine "Aus-dem-Bauch-raus" Wertungen:yes:
84% für FIFA 10 (PC), also wenn das nicht aus dem Bauch ist dann weiß ich auch nicht.:pardon:Was bekommt FIFA 11 mit Next Gen dann? 98%? Die Wertung war auch für viele nicht nachvollziehbar, was nur verständlich ist, ich mein...also bitte. Nicht mal PCG bewegte sich in solchen Wertungen, ja wie auch bei so einem FIFA? Und das war nur ein Beispiel von mir, GS hat tendenziell verhunzte Tests. Sogar noch mehr als 4Players und CBS, und das will was heißen.
PS: Ist nur meine unbedeutende Meinung.
Ha, als PC-Spieler kommt man ja auch in den CC rein:
FIFA 11 Creation Centre | EA Sports Football (http://www.ea.com/soccer/fifa/creation-centre)
Ha, als PC-Spieler kommt man ja auch in den CC rein:
FIFA 11 Creation Centre | EA Sports Football (http://www.ea.com/soccer/fifa/creation-centre)
Ja logisch, von Konsole aus kannst ja nichts kreieren. Das CC ist trotzdem nicht für PCler, wir können das ja nicht importieren.
Ja logisch, von Konsole aus kannst ja nichts kreieren. Das CC ist trotzdem nicht für PCler, wir können das ja nicht importieren.
Was soll ich da auch importieren, hast du dir das mal angeschaut, ist doch eher lachhaft und hat mit einem wirklichen Editor rein gar nichts zu tun.
Zudem ist der Server jetzt schon viel zu überlastet, was soll das erst werden, wenn Fifa 11 raus ist.
Was soll ich da auch importieren, hast du dir das mal angeschaut, ist doch eher lachhaft und hat mit einem wirklichen Editor rein gar nichts zu tun.
Zudem ist der Server jetzt schon viel zu überlastet, was soll das erst werden, wenn Fifa 11 raus ist.
Man wird es ja runterladen können auf seine Konsole und dann eben direkt einfügen.
Ich hab mir das jetzt angesehen. Das ist zwar nur eine Beta aber es wird auch nicht viel mehr in der Full werden. Wirkt alles sehr spielerisch und hat nicht wirklich was von einem Editor, stimmt. Zudem ist das alles extrem überlastet und langsam. So Bombe wird das jedenfalls noch nicht, vielleicht nächstes Jahr.
DARK-THREAT
02.09.2010, 20:19
Wie ich es im Konsolenthread geschrieben hab, ich find den CC etwas sehr "naja". :( Das Wichtigste wurde weg gelassen.
Peace.
Ist dieses Video der Präsentation eigentlich schon hier drin, denn es zeigt sehr gut das Menü und das Spiel in der PC-Version, man hat zB auch das Scoreboard der Bundesliga drin, was man ja in der Demo nicht hat.
Sp1r2_pEm0g&NR=1
Ist dieses Video der Präsentation eigentlich schon hier drin, denn es zeigt sehr gut das Menü und das Spiel in der PC-Version, man hat zB auch das Scoreboard der Bundesliga drin, was man ja in der Demo nicht hat.
Wurde schon des öfteren hier gepostet, das erste mal eh von mir.:D
Dein Video hat aber eine etwas bessere Qualität als das was ich zeigte.
Schade das man nicht das komplette Menü zu sehen bekam, also Teamauswahl und Trikots.
Man kann aber sehr gut erkennen, das es im Spiel sogenannte Fanblocks gibt (bei Bayern gut zu erkennen), die Zuschauer dort haben Vereinsfarben an und dort hängen auch die Flaggen des Teams.
Was mit der Zeit etwas nerven wird, ist der Arena-Modus vor jedem Spiel, da wären mir Cinematics lieber gewesen.
Gut zu sehen ist auch, dass das Scoreboard transparent wird, sobald sich das Spielgeschehen dort hin verlagert, ist ja auf den NG-Konsolen auch so.
robbynab
04.09.2010, 18:46
Die Farben und Flaggen waren ja bei FIFA10 auch schon. Nur halt meist falschrum, so war die Südtribüne in Dortmund stets in Farben des Gästeteams. :D
Schade das man nicht das komplette Menü zu sehen bekam, also Teamauswahl und Trikots.
Man kann aber sehr gut erkennen, das es im Spiel sogenannte Fanblocks gibt (bei Bayern gut zu erkennen), die Zuschauer dort haben Vereinsfarben an und dort hängen auch die Flaggen des Teams.
Was mit der Zeit etwas nerven wird, ist der Arena-Modus vor jedem Spiel, da wären mir Cinematics lieber gewesen.
Gut zu sehen ist auch, dass das Scoreboard transparent wird, sobald sich das Spielgeschehen dort hin verlagert, ist ja auf den NG-Konsolen auch so.
Eigentlich alles wie letztes Jahr auf der Konsole, mit bisschen WM 2010 features.
Du wirkst etwas überrascht, was mich ehrlich gesagt wundert.
Du wirkst etwas überrascht, was mich ehrlich gesagt wundert.
Eigentlich nur, weil ich das Video noch nicht gesehen habe, zumal das ja auch nicht die Version ist, die man offiziell auf der Gamescom spielen konnte, sondern es ist die Version, die man nur in der Community Loung zu sehen bekam.
Eigentlich nur, weil ich das Video noch nicht gesehen habe, zumal das ja auch nicht die Version ist, die man offiziell auf der Gamescom spielen konnte, sondern es ist die Version, die man nur in der Community Loung zu sehen bekam.
Kennst das auch nicht?...
gOl9toCTfEo&feature=related
Eigentlich die zweite Präsentation, aber mit mehr Gameplay und Nahaufnahmen. Leider aber auf noob Niveau.:D
DARK-THREAT
04.09.2010, 19:08
Hoffentlich müssen die PCler dort nicht zu lange warten. Ich habs von nem PS3-Spieler, der muss da 6-7 Sek warten, bis das Spiel kommt. Ich, da das Spiel installiert ist, warte knapp 2-3 Sekunden.
Cinematics wären dann eher Zeitverschwendung auf Dauer. Als Vergleich: PES hat einen Ladescreen mit Bild, der 2-3 Sekunden (auf meinem PC) da ist.
Die Farben und Flaggen waren ja bei FIFA10 auch schon. Nur halt meist falschrum, so war die Südtribüne in Dortmund stets in Farben des Gästeteams. :D
Zum glück war das nur in FIFA09 so, in FIFA10 wurde der Bug behoben. Dort war die Süd endlich gelb (unterschiedlich gelb, je nach Spiel anders besucht).
Peace.
robbynab
04.09.2010, 19:12
Zum glück war das nur in FIFA09 so, in FIFA10 wurde der Bug behoben. Dort war die Süd endlich gelb (unterschiedlich gelb, je nach Spiel anders besucht).
Bei mir ist die Süd andersfarbig, die Nord gelb. Zumindest stimmen die Gegner-Banner, die richtig hängen.
DARK-THREAT
04.09.2010, 19:15
Bei mir ist die Süd andersfarbig, die Nord gelb. Zumindest stimmen die Gegner-Banner, die richtig hängen.
Also ich kann mal ein Foto machen, und zeigen, dass bei meinem FIFA10 die Süd gelb ist. Hast du die PS3 oder XBOX360?
Hier das Foto.
Die Nordtribühne ist wie in Real halb gelb und halb Gast, auch mit Banner
http://s10.directupload.net/images/100904/temp/qcu3zwx5.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2272/qcu3zwx5_jpg.htm)
Peace.
robbynab
04.09.2010, 19:39
Also ich kann mal ein Foto machen, und zeigen, dass bei meinem FIFA10 die Süd gelb ist. Hast du die PS3 oder XBOX360?
Hier das Foto.
Die Nordtribühne ist wie in Real halb gelb und halb Gast, auch mit Banner
http://s10.directupload.net/images/100904/temp/qcu3zwx5.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2272/qcu3zwx5_jpg.htm)
Nein, zocke PC. Damit wäre das auch erledigt. :pardon:
Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf s10.directupload.net wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Guter Bildhoster:D
Hab die Nachricht auch grad bekommen:shok:
DARK-THREAT
04.09.2010, 19:48
Bei mir wird ein gefährlicher Popup geblockt, die Page nicht. Es ist halt der schnellste Bildhoster. Pic-Upload läd bei mir leider nie, nichtmal die Vorschaubilder hier im Forum komplett. :(
Peace.
fcbayernfan
04.09.2010, 20:03
was ist dieses WE ARE 11
Hatte die Meldung ebenso.
was ist dieses WE ARE 11
Der neue FIFA Slogan.
was ist dieses WE ARE 11
Ist wie gesagt der neue Slogan und passt auch gut wie ich finde (jetzt sind ja im 11 vs. 11 Modus alle Spieler einzeln spielbar etc.).
fcbayernfan
04.09.2010, 20:20
Ist wie gesagt der neue Slogan und passt auch gut wie ich finde (jetzt sind ja im 11 vs. 11 Modus 11 Spieler einzeln spielbar etc.).
ja aber nur für konsole :ireful:
ja aber nur für konsole :ireful:
Mein Gott was solls. Letztes Jahr hatten wir nicht mal annähernd das was wir heuer bekommen. Irgendwo müssen auch wir die Community mal einen Punkt machen und etwas Zufriedenheit zeigen. Oder erwartete von euch überhaupt jemand das die PC Version Next-Gen wird?
robbynab
04.09.2010, 20:36
Also erwartet hatte ich es nicht, aber ich finde es heuer keine so große Überraschung.
Also erwartet hatte ich es nicht, aber ich finde es heuer keine so große Überraschung.
Es war eben eine nötige Konsequenz. Entweder EA tut es oder eben nicht, sie habens getan. Wäre es anders gekommen hätten wir wohl kein FIFA mehr für PC.
Mein Gott was solls. Letztes Jahr hatten wir nicht mal annähernd das was wir heuer bekommen. Irgendwo müssen auch wir die Community mal einen Punkt machen und etwas Zufriedenheit zeigen. Oder erwartete von euch überhaupt jemand das die PC Version Next-Gen wird?
So sehe ich das auch. Fifa 11 macht auf dem PC auch ohne alle neuen Features einen sehr großen Sprung:yes:
So sehe ich das auch. Fifa 11 macht auf dem PC auch ohne alle neuen Features einen sehr großen Sprung:yes:
Richtig und damit sollten wir PCler erst einmal zufrieden sein. Die Features für die diesjährigen Konsolen (wie z.B. PP+, Karrieremodus....) kommen vielleicht ja dann in Fifa 12 hinzu.:yes:
Wir sollten auf alle Fälle zufrieden sein mit FIFA 11 für PC, denn das bietet eine wunderbare Grundlage zum verbessern, sobald wir die Nuss des Dateisystems geknackt haben und dann werden wir da bestimmt noch einiges rausholen können. Und die neuen GP Features der Konsole sind zwar nicht schlecht, aber nicht lebenswichtig, außer das dort keine PPP mehr möglich sind, was sicherlich gut ist und für PC auch schön gewesen wären, wobei auf PC das auch durchaus schon schwerer ist.
Und wegen dem Bildhoster, setzte ich eh schon seit langem nur noch auf Abload, weil die Seite wunderbar schnell ist, Bildgrößen Limit auch nicht vorhanden ist und somit sogar 6MB Bilder und größer kein Problem sind und man als registrierter Nutzer sogar ganz praktische und angenehme Einstellmöglichkeiten hat.
Eben, ich meine, wie viele kamen sich letztes Jahr stark verarscht vor? Nun, sicher sind wir auch jetzt noch nicht auf par mit der Konsole. Aber erstens hat das diesmal wirkliche Gründe (man kann nicht im ersten Jahr einer Engine erwarten das alle neuen Features importiert werden. Insbesondere da viele Ressourcen allein dafür aufgingen das ganze zu konvertieren und optimieren.) und zweitens bekommen wir trotz fehlenden Elemente ein zeitgemäßes und niveauvolles Fußballspiel.
Wenn das schon Konsolenspieler wie Den das so sehen, dann werden wir PCler doch wohl auch in der Lage sein mal Zufriedenheit empfinden zu können. Weil wie sagt ein Spruch so schön? "Je mehr man will, je mehr man klagt, desto weniger bekommt man."
Neue Folge von Fußballfan TV von der GC. Ab Min 3.45 geht es um die PC Version, natürlich mit Ian Jarvis. Dieses mal aber ein angenehmes Interview mit ihm, da es in der Lounge passierte, genau wie auch mit David Rutter. Jedenfalls eine äußerst interessante Folge.:yes:
hwyh0K9YBaY&feature=fvsr
Kenne ich schon, Folge 10 wäre sicherlich interessanter.
Kenne ich schon, Folge 10 wäre sicherlich interessanter.
Ja du kennst es, ich ja auch, aber andere vielleicht nicht. Folge 10 kommt ja eh noch, ich werde sie dann hier ebenfalls posten.
Bei FOlge 10 könnte sogar ich und falscherSchiri3 unter umständen im Bild zu sehen sein, je nachdem welches Bildmaterial sie nutzen.
Aber wenn es so sein wird, müsst ihr schon selbst raten wer ich bin:D
Die wird aber noch interessanter wie die werden, da dort bestimmt auch einiges von der PC Präsentation vom Do in der Lounge zu sehen sein wird
Bei FOlge 10 könnte sogar ich und falscherSchiri3 unter umständen im Bild zu sehen sein, je nachdem welches Bildmaterial sie nutzen.
Das könnte aber jeder dann sein, einige wissen ja nicht wie du aussiehst. Und selbst wenn, würdest es nicht bestätigen oder.:D
Die wird aber noch interessanter wie die werden, da dort bestimmt auch einiges von der PC Präsentation vom Do in der Lounge zu sehen sein wird
Deshalb wäre mir ja Folge 10 auch lieber.
Das könnte aber jeder dann sein, einige wissen ja nicht wie du aussiehst. Und selbst wenn, würdest es nicht bestätigen oder.:D
Mach dir nichts daraus, ich weiß es auch nicht, den einzigen, den ich persönlich kenne ist DLLVL.
Einige wenige kennen mich und ich würde zumindest nen Hinweis geben, wenn ich vertreten sein sollte.
Und Andy könnte mich auch kennen, doch letztes Jahr GC meinte er sich ja im NFS Bereich in der Lounge aufhalten zu müssen oder was in der Ecke gezeigt wurde, statt bei den anderen FIFA Leuten, wo ich und DLLVL bzw. später ich und DaKa u.a. geredet haben.
Irgendwann werdet Ihr vlt mal mich äußerlich kennen lernen und nicht nur auf elektronische Weise durch Text^^
Und um beim Thema zu bleiben, ich hoffe nur das die mit der nächsten Folge nicht zu lange warten, weil sonst könnte es ggf schon wieder uninteressant sein
Und Andy könnte mich auch kennen, doch letztes Jahr GC meinte er sich ja im NFS Bereich in der Lounge aufhalten zu müssen oder was in der Ecke gezeigt wurde, statt bei den anderen FIFA Leuten, wo ich und DLLVL bzw. später ich und DaKa u.a. geredet haben.
Aha, was du so alles siehst:D, letztes Jahr lief ja auch nicht alles nach Plan, angefangen von dem Platten auf der Autobahn.
Dieses Jahr hast du mich nicht gesehen, wundert mich aber?
Ich gehe aber mal davon aus, das es nicht das letzte mal war, das ich auf der Gamescom war.
Aha, was du so alles siehst:D, letztes Jahr lief ja auch nicht alles nach Plan, angefangen von dem Platten auf der Autobahn.
Dieses Jahr hast du mich nicht gesehen, wundert mich aber?
Ich gehe aber mal davon aus, das es nicht das letzte mal war, das ich auf der Gamescom war.
Wie kann man dich übersehen? Du bist ein schmaler Tom Selleck.:rofl:
Dieses Jahr überschneidete sich ja nur der Freitag bei uns glaubig, da ich ja nur am Do und Fr da war.
Und wegen letztes Jahr, ich weiß sogar noch, das du ein schönes tufig pinkes T-Shirt an hattest glaubig, daher weiß ich es nämlich noch so genau^^
Onsche, mich kann man auch nicht übersehen, wenn man mich kennt, denn 1,93m bei 65kg ist nicht grade sehr breit und niedrig:D
...das du ein schönes tufig pinkes T-Shirt an hattest glaubig, daher weiß ich es nämlich noch so genau^^
Mein Gott! was für Sachen du Preis gibst.:D
Onsche, mich kann man auch nicht übersehen, wenn man mich kennt, denn 1,93m bei 65kg ist nicht grade sehr breit und niedrig:D
Auf solche Personen werde ich achten in Folge 10.
DARK-THREAT
06.09.2010, 17:17
Dieses Jahr überschneidete sich ja nur der Freitag bei uns glaubig, da ich ja nur am Do und Fr da war.
Dann haben wir uns sicher mal gesehn, aber nicht erkannt.
Ich war ja gut 2-3h bei EA :D
Ich war der dufte Typ im USK18 Shirt "Überlebenskünstler" :pardon:
Peace.
Mit dieser Information sollte man dich im Video erkennen können wenn du drin bist:D
Und wegen letztes Jahr, ich weiß sogar noch, das du ein schönes tufig pinkes T-Shirt an hattest glaubig, daher weiß ich es nämlich noch so genau^^
Sehr gut, dann hast du mich also doch nicht gesehen:D
Ist zwar etwas unverständlich, da ich ja sicherlich der älteste Sack bin, der in der Community rum rennt:D
PS: Größenmäßig passen wir beide ja schon mal, da ich auch 1,93m groß bin.
Holger_FCC
06.09.2010, 17:48
Sehr gut, dann hast du mich also doch nicht gesehen:D
Ist zwar etwas unverständlich, da ich ja sicherlich der älteste Sack bin, der in der Community rum rennt:D
PS: Größenmäßig passen wir beide ja schon mal, da ich auch 1,93m groß bin.
Einen Zentimeter GRÖSSER :yahoo:
DARK-THREAT
06.09.2010, 17:50
Ihr seid ja echte Sitzriesen. :sarcastic:
Peace.
Meckpommi
06.09.2010, 19:10
Bin mal gespannt auf Folge 10 , da ich gerne wissen möchte wer hinter den Nick´s steckt :D
Da wirste höchstens mich, falscherSchiri3 und DaKa sehen können mit Glück, wobei letzteren kennt man ggf schon und fs3 auch, da er schonmal in einer Folge sichtbar war^^
So, mal wieder zum eigentlichen Thema.
Was mich jetzt schon an Fifa 11 etwas verwundert ist, warum EA nicht in alle Stadien Fahnen der Teams integriert hat, das ist bei normalen Flaggen so, als auch bei den Schwenkfahnen. Ist für mich eigentlich etwas unverständlich, da es wohl kaum ein Fußballspiel gibt, wo man diese nicht sieht.
Meckpommi
06.09.2010, 19:46
Das ist halt EA denken :D
So, mal wieder zum eigentlichen Thema.
Was mich jetzt schon an Fifa 11 etwas verwundert ist, warum EA nicht in alle Stadien Fahnen der Teams integriert hat, das ist bei normalen Flaggen so, als auch bei den Schwenkfahnen. Ist für mich eigentlich etwas unverständlich, da es wohl kaum ein Fußballspiel gibt, wo man diese nicht sieht.
Wundert mich auch, aber das war schon letztes Jahr so.
Also bei dem Video kann ich jetzt auch nicht sagen, ob PC oder Konsole:
FIFA 11 - InGame 2 (06:00) su Everyeye.TV (http://www.everyeye.it/video/pc/fifa-11_ingame-2_5278?correlati=1)
Also bei dem Video kann ich jetzt auch nicht sagen, ob PC oder Konsole:
FIFA 11 - InGame 2 (06:00) su Everyeye.TV (http://www.everyeye.it/video/xbox360/fifa-11_ingame-2_5278?correlati=1)
Nach dem Scoreboard her Konsole. Aber ich guck jetzt mal alles fertig.
Edit: Wie gesagt, nach dem Scoreboard zufolge müsste es Konsole sein. Auch der Torjubel deutet auf Konsole hin, da am PC der zwar auch manuell ist aber nicht gleich ranzoomt wie auf Konsole.
Andererseits sind hier die Pässe ganz anders, gut aber viel direkter als ich es sonst bisher kenne von der Konsolen Version. Auch die Steuerung der Spieler ist direkter, Konsole sieht ja etwas schwammiger und somit fordernder aus. Zudem sehen wir Generic Banden, für die Konsole gibt es doch richtige mit Werbung oder? Grafisch jedenfalls lässt sich das nicht beurteilen welche Version das ist. Die Pässe machen mich aber so stutzig, könnten vielleicht alle Assistenten an sein. Sollte dem so sein wirkt FIFA 11 (Konsole) aber wie WM 2010.
Müsste PC sein, da der Rasen auf Konsole etwas detailierter aussieht und das Lightning auch etwas besser aussieht. Ganz sicher könnte man das aber nur sagen, wäre die Videoauflösung höher
Denn das SB hatte ich auch auf PC in der Lounge gehabt am PC und nach den Banden kannste nicht gehen, da gab es auf der Messe bei PC als auch bei Konsole Generic Banden die von den Sponsoren her identisch war
Also vom Gameplay her würde ich sagen PC oder das ist ein verdammt schlechter Spieler, der da spielt.
Das Einzige, was für mich für Konsole sprechen würde, sind die Zwischenstatistiken direkt unter dem oberen Scoreboard, denn ich glaube, die gibt es nur für Konsole.
KillerjokeRxX
07.09.2010, 08:05
Er spielt auch glaub nur Manuell also nicht mit Unterstützung woher ich das weiß ( Kommentare unter dem Video ^^) Mit Google übersetzer
Dann bin ich nicht der einzige, voll manuelle *.* spielen sehe ich mit Interesse das Video jetzt!
PauleFCB
07.09.2010, 09:09
oder das ist ein verdammt schlechter Spieler, der da spielt.
Gut ist er jedenfalls nicht :)
Hier eine 480p Auflösung, also etwas besser.
xnLRk-KrOfo
Auf YouTube wird es zumindest immer als XBox360/PS3 Gameplay gekennzeichnet.
Das habe ich auch gesehen und ich denke mal, es wird auch von Konsole sein.
Das habe ich auch gesehen und ich denke mal, es wird auch von Konsole sein.
Ist ja das gleiche wie von dir gestern, nur eben mit einer besseren Auflösung.
Wie gesagt, ich bin mir noch immer nicht sicher. Es könnte Konsole sein, wegen dem Torjubel "der zoomt auf Konsole früher ran" und den Statistiken. Vom Gameplay aber könnte es PC sein, wobei mit vollen Assistenten wäre die Konsolen Version wahrscheinlich auch so.
Das Lightning ist auch noch so ein Faktor, wie apollox sagte. Wenn ich eine Nahaufnahme vom Video vergleiche, mit einem PC-Screenshot bei Nacht, so wirkt es sehr nach PC
AlvesMaicon213
07.09.2010, 12:48
hier nochmal ein video von der xbox! hab dazu mal ne frage und zwar sind dei einlaufvideos die gleichen? also hinstellen verbeugn etc.
4xmpuvyjVEk
das Video gibt es hier schon, im Konsolen-Forum;)
Die Sequenzen sind meist ähnlich, wobei in einigen Stadien die Spieler auch aus dem Tunnel direkt kommen, aber auch diese Einlaufsequenzen gibt es nur für die NG-Konsolen, nicht für den PC.
Ich hab für euch neue PC Screens der Serie A gefunden (Hinweis von Outsider).
323440 | immagini di FIFA 11 per pc - pagina 1 di 2 | Multiplayer.it (http://multiplayer.it/immagini/fifa-soccer-11-per-pc/323440/?pagina=1)
schade das man die Screens nicht vergrößern kann
Wolverine
07.09.2010, 18:18
Kann man doch..:shok:
Kann man doch..:shok:
Ok, jetzt habe ich es auch raus gefunden:D
Wolverine
07.09.2010, 18:21
Ich finds schade, dass imemrwieder Leute gibt, die Bilder nicht ohne Bildqualitätverschlechterungen abspeichern können. So kommen die großen Bilder richtig schlecht rüber.
Ein paar Sachen kann man aber trotzdem gut erkennen, zB das die Lazio-Flaggen in der Fankurve von Inter hängen:D
So! kurze info.
Alle Screens sind nicht auf Max. Somit ist die Grafik auch nicht gerade besonders. Gut zu erkennen am Rasen und an den Spielern, alles ziemlich low das ganze. Somit fängt man mit den Screens eh kaum was an.
Das neue FIFA 11 Forum wurde soeben eröffnet, auch die PC Section. Das ganze Material wird die nächsten Tage wohl folgen. Ihr könnt euch übrigens mit dem vorhandenen Account einloggen.
FIFA 11 Forum: EA Forums (http://forum.ea.com/uk/categories/show/10.page)
PauleFCB
08.09.2010, 16:21
Nächste Woche soll die Demo erscheinen, wenn ich mich nicht täusche :yahoo:
jetzt sieht das genauso aus, wie das deutsche:shok::(
jetzt sieht das genauso aus, wie das deutsche:shok::(
Finde ich eigentlich auch schade das sich die vom aussehen jetzt nicht mehr unterscheiden.:(
Finde ich eigentlich auch schade das sich die vom aussehen jetzt nicht mehr unterscheiden.:(
vor allem ist das total unübersichtlich:ireful:
KillerjokeRxX
09.09.2010, 10:58
Ist zwar für die Konsole aber am PC wird es wohl genau so sein denk ich mal ^.^
http://www.youtube.com/watch?v=9O-UvM0yvrQ&feature=sub
Ich hab für euch neue PC Screens der Serie A gefunden (Hinweis von Outsider).
323440 | immagini di FIFA 11 per pc - pagina 1 di 2 | Multiplayer.it (http://multiplayer.it/immagini/fifa-soccer-11-per-pc/323440/?pagina=1)
Dani Alves 84, Ramos 83, Clichy 79, Abidal 79, Denilson 78?
Und da sagt mal einer ich bin bei den Stärken niedrig:sarcastic:
Ist zwar für die Konsole aber am PC wird es wohl genau so sein denk ich mal ^.^
YouTube
- FIFA 11 Tutorial: Fortgeschrittene Verteidigung
(http://www.youtube.com/watch?v=9O-UvM0yvrQ&feature=sub)
Im Ansatz ist es das selbe für PC ja, jedoch nicht 100%.
Ich finds schade, dass imemrwieder Leute gibt, die Bilder nicht ohne Bildqualitätverschlechterungen abspeichern können. So kommen die großen Bilder richtig schlecht rüber.
Leider kommt das immer wieder vor.
Dani Alves 84, Ramos 83, Clichy 79, Abidal 79, Denilson 78?
Und da sagt mal einer ich bin bei den Stärken niedrig:sarcastic:
Kann jetzt keiner mehr behaupten:D
Finde ich auch besser so:yes:
Aber Clichy und Abidal 79??? Und Gonzalo Castro hat 80:pardon:
Folge 10 von Fussballfan TV. Eigentlich nichts besonderes, viele Interviews, wenig Gameplay und viel Witz halt. Von der PC Version sieht man kaum was, nur kurze Schnitte.
PS: Ob apollox jetzt tatsächlich zu sehen war kann ich nicht beurteilen. Dafür waren immer zu viele Menschen in einem Bild.
QkYrRA_-wS0
Die Version gibt es schon seit einigen Tagen auf Youtube und ja, eigentlich keine Neuigkeiten, was Fifa 11 betrifft.
Die Version gibt es schon seit einigen Tagen auf Youtube und ja, eigentlich keine Neuigkeiten, was Fifa 11 betrifft.
Ich weiß das es sie schon länger gibt. Ich kam nur noch nicht dazu sie zu posten.:pardon:
Sry für den Doppelpost, muss jetzt aber sein.
Es ist soweit! das offizielle Gameplayvideo der PC Version. Ein komplettes Match zwischen Chelsea vs. Arsenal.
Viel Spaß! ihr werdet begeistert sein.:good:
s0lbhkQdutU
KillerjokeRxX
10.09.2010, 11:23
ach die Demo kommt doch nicht am 16 sondern am 15 =D
ach die Demo kommt doch nicht am 16 sondern am 15 =D
Falsch! :)
Nur für PS3 kommt sie am 15.,für PC usw. am 16. ;)
Wolverine
10.09.2010, 12:11
Richtig goil!
cooles Video, aber der Torjubel nach dem 2:1 ist ja mal so grottig:D
Xzentriker
10.09.2010, 12:16
Sieht echt super aus, wie vorhergesagt, eine Mischung aus dem Konsolen Fifa 10 und Fifa WM 2010. Echt gut zu wissen, dass sich der Computer endlich intelligenter und abgeklärter verhalten wird, auch wenn ich wohl mehr im Onlinemodus tätig sein werde. Beim Torjubel stehen die Gratulanten etwas teilnahmelos neben dran, wurde aber soweit ich weiß schon mal angesprochen. Von der Spielstärke würde ich Profi mal einschätzen, kommt mir jedenfalls so vor. Mich würde interessieren, auf welchem grafischen Detailmodus das Spiel ausgetragen wurde, ist das das Maximum?
Sieht echt super aus, wie vorhergesagt, eine Mischung aus dem Konsolen Fifa 10 und Fifa WM 2010. Echt gut zu wissen, dass sich der Computer endlich intelligenter und abgeklärter verhalten wird, auch wenn ich wohl mehr im Onlinemodus tätig sein werde. Beim Torjubel stehen die Gratulanten etwas teilnahmelos neben dran, wurde aber soweit ich weiß schon mal angesprochen. Von der Spielstärke würde ich Profi mal einschätzen, kommt mir jedenfalls so vor. Mich würde interessieren, auf welchem grafischen Detailmodus das Spiel ausgetragen wurde, ist das das Maximum?
Die Torjubel hab ich gestern auch erwähnt, wirkt sowohl auf PC als auch auf Konsole etwas albern.
Die Grafik denke ich ist auf Max. Beim Rasen bin ich mir aber nicht sicher, er ist auf Konsole aber von Haus aus etwas detaillierter. Wobei im Video ein Damaged Turf "also fleckig/zerstört" zu sehen war. Es gibt sicher noch mehr Rasenstile, wie eben saubere oder nur leicht fleckig.
KillerjokeRxX
10.09.2010, 12:36
wieso steht dann im video das die Demo am 15 kommt?
wieso steht dann im video das die Demo am 15 kommt?
Ist als Haupttermin anzusehen, deswegen immer der 15.9. Auf einigen Seiten wird die PC Demo wahrscheinlich eh am 15en zu finden sein. Inoffiziell haben es immer schon ein paar früher.
Mir scheinen die Flanken ein Problem zu sein. Ich weiß nicht, ob der Spieler da so viel falsch macht oder ob das wirklich normal ist, aber vor allem am Anfang sieht man, dass da Flanken kommen, ein Abwehrspieler klar näher zum Ball steht, den Ball aber trotzdem der Stürmer erhält. Das sind so Sachen, die schon bei FIFA 10 recht negativ waren, da dadurch manche einfachen Flanken einfach nicht abzuwehren sind.
Die Tornetze sind schön ;)
Mir scheinen die Flanken ein Problem zu sein. Ich weiß nicht, ob der Spieler da so viel falsch macht oder ob das wirklich normal ist, aber vor allem am Anfang sieht man, dass da Flanken kommen, ein Abwehrspieler klar näher zum Ball steht, den Ball aber trotzdem der Stürmer erhält. Das sind so Sachen, die schon bei FIFA 10 recht negativ waren, da dadurch manche einfachen Flanken einfach nicht abzuwehren sind.
Die Tornetze sind schön ;)
Flanken waren eh und je ein Problem in der FIFA Serie. Wobei, soweit ich immer hörte sind Flankentore ziemlich selten und schwierig im NG FIFA, einige meinten sogar zu schwierig. Nur im CG FIFA waren sie immer relativ simpel.
Wolverine
10.09.2010, 13:00
Ja, die Flanken drehen sich nun noch mehr vom Tor weg. Erst paralell zur Grundlinie und dann weiter Richtung Mittellinie. Abundzu find ic hein paar Bewegungen auch etwas träge.
Naja, zu Anfang des Spiels siehts auch recht einfach aus, aber hoffen wir mal, dass es nicht so ist. Flankentore können gerne geschehen, wenn in der Mitte einer komplett frei steht, aber doch bitte nicht, wenn er in Manndeckung ist, da Flanken sonst reine Glückssache sind.
Es kommt halt auch immer darauf an, was für Assistenten man an hat, je nachdem wird es halt schwerer oder einfacher.
Xzentriker
10.09.2010, 13:32
Hab das gerade auf der offiziellen Fifa11-Seite auf Facebook gelesen:
The demo of FIFA 11 on PC will be available via easportsfootball.com on 15th September.
Wird dann wohl doch schon diesen einen Tag früher erscheinen, auch auf offiziellem Wege ;-)
Wolverine
10.09.2010, 13:37
The demo of FIFA 11 on PC will be available via easportsfootball.com on 15th September.
Wird dann wohl doch schon diesen einen Tag früher erscheinen, auch auf offiziellem Wege ;-)
So ist es.
Mir solls recht sein.
Schöne News. Da kann ich die Demo ja doch noch vor Wien zocken.
Und das Gameplayvideo ist einfach klasse. Freu mich schon richtig auf das Game.:yes:
Neues Gameplay-Video der PC-Version, diesmal Real Madrid gegen Chelsea:
http://www.youtube.com/watch?v=4OmsdiAkyIM&feature=player_embedded
PauleFCB
11.09.2010, 13:29
cooles Video! Ich bin schon ganz heiß auf die Demo :yes:
Sieht sehr realistisch aus, freu mich auch schon voll auf die Demo.
Wie auf Konsole eben, ganz stark. Hier wird aber ein höheres Tempo gespielt bei ziemlich niedrigen Schwierigkeitsgrad. Es dürfte auf Easy sein, weil auf easy kannst durchlaufen. Aber es dient eben nur zur Demonstration, wundert mich das nur 2 Tore fielen.:D
Wolverine
11.09.2010, 14:03
Man, ich will endlich die Demo haben.
Tobi1997
11.09.2010, 14:36
Man, ich will endlich die Demo haben.
Ich auch
ich kann es garnicht mehr abwarten.;)
ich brauch die Demo;)
Xzentriker
11.09.2010, 14:41
Noch viermal schlafen, dann habt ihr's ja geschafft und dann wollen alle gleich die Vollversion haben :rofl:
Tobi1997
11.09.2010, 14:44
Noch viermal schlafen, dann habt ihr's ja geschafft und dann wollen alle gleich die Vollversion haben :rofl:
ja genau;);):sarcastic::sarcastic:
PauleFCB
11.09.2010, 15:31
Schade, dass der Spieler keinen der Freistöße direkt auf das Tor bringt. Zentrale Position, C. Ronaldo am Ball, da könnte man es doch mal versuchen. Und ich hätte es gerne gesehen, wie so ein Freistoß aussieht. Aber es dauert ja nicht mehr lange, bis ich es testen kann :yahoo:
Schade, dass der Spieler keinen der Freistöße direkt auf das Tor bringt. Zentrale Position, C. Ronaldo am Ball, da könnte man es doch mal versuchen. Und ich hätte es gerne gesehen, wie so ein Freistoß aussieht. Aber es dauert ja nicht mehr lange, bis ich es testen kann :yahoo:
Ich werd wenn ich mich eingespielt hab eh auch ein Footage machen. Werde es auf manuell spielen, also alles. Und eben ein höherer Schwierigkeitsgrad. In 2 bis 3 tagen sollte ich das raus haben.
Meckpommi
11.09.2010, 19:14
Die KI spielte total Kopflos .......will mal hoffen das es nicht der Profi-Stufe war :yes:
DARK-THREAT
11.09.2010, 19:16
Profi ist aber leider sehr einfach. Es gibt ja noch 2 höhere. ;)
Peace.
Die KI spielte total Kopflos .......will mal hoffen das es nicht der Profi-Stufe war :yes:
Profi ist aber leider sehr einfach. Es gibt ja noch 2 höhere. ;)
Peace.
Das war weder noch, nicht mal Halbprofi. Das muss Easy gewesen sein, ich habs am ersten Tag in der Woche als ichs auf der 360er zocken durfte auch nur auf Easy gespielt. So kann man einfach durchlaufen und die KI wehrt sich nicht. Hab nächsten Tag gleich auf Profi gestellt, das reichte für die nächsten Tage auch. Höhere Grade werden auf jedenfall geiler sein, konnte die aber nicht mehr probieren.
Meckpommi
11.09.2010, 22:38
Hier mal ein ganzes Spiel von Arsenal -Real
YouTube
- FIFA 2011 PC GAMEPLAY DEMO MAXED OUT
(http://www.youtube.com/watch?v=QfnFyNmVM20)
Die Eröffnung vor Spielbeginn gefällt mit schon mal :yes:
Sieht nicht schlecht aus! :good:
robbynab
11.09.2010, 22:44
Das hatten wir ja glaub ich schon, ein Gunner hat sich vor dem Shake-Hands gedrückt :sarcastic:
Hier mal ein ganzes Spiel von Arsenal -Real
YouTube
- FIFA 2011 PC GAMEPLAY DEMO MAXED OUT
(http://www.youtube.com/watch?v=QfnFyNmVM20)
Die Eröffnung vor Spielbeginn gefällt mit schon mal :yes:
Das ist Konsole, hatten wir schon gezeigt. Ist ein Faketitel, aber eh egal da mit Automatik gespielt wird. Damit wirkt das Gameplay wie auf PC fast.
Bug-Tipp: Arsenal Spieler beim Handshake zählen.:sarcastic:
Sieht ja sehr gut aus Fifa 11 :)
Hoffentlich macht es den Eindruck auch wenn man es länger spielt.
riberyno1
12.09.2010, 00:46
Nach fifa 10 kann es nur besser werden;)
freu mich auch schon aufs Spiel
Noch 2 mal schlafen, dann ist die Demo da "freu.":D Naja, vielleicht bekomme ich sie auch etwas früher, mal sehen.
Zählen kannst du aber auch nicht, oder?:D:P
Zählen kannst du aber auch nicht, oder?:D:P
3 mal, sry.:pardon::sarcastic:
Xzentriker
12.09.2010, 10:09
Naja, vielleicht bekomme ich sie auch etwas früher, mal sehen.
Aha, das möchte ich aber auch gerne, da hat wohl einer Insiderwissen :D!
Aha, das möchte ich aber auch gerne, da hat wohl einer Insiderwissen :D!
So ist es, wobei ich mir davon auch nichts einbilden kann. Denn ob ich die Demo früher bekomme hängt von meinem Kontakt ab. Genauso gut kann auch gar nichts passieren und ich warte wie alle anderen, mal sehen.
Xzentriker
12.09.2010, 10:47
Na falls du sie früher bekommen solltest, wärs sicherlich nicht ganz falsch, sie dann irgendwie hier zu verbreiten - so denk ich jetzt zumindest mal :yes::D
Na falls du sie früher bekommen solltest, wärs sicherlich nicht ganz falsch, sie dann irgendwie hier zu verbreiten - so denk ich jetzt zumindest mal :yes::D
Uhh! das würde EA aber nicht gerne sehen, insbesondere da ich ich meinen Kontakt vertraulich behandle. Deswegen werde ich da nichts der gleichen tun können/dürfen.
Kommt nicht die Demo am 16.?
Das wären dann 4 Tage, wenn ich mich nicht irre. :pardon:
Angeblich soll die Demo jetzt schon am 15.09. für alle Systeme erscheinen.
Hier nun die zweite Hälfte vom Match Real vs. Chelsea. Jetzt wird aber mit einer sehr nahen Kameraperspektive gespielt. Man will wohl verdeutlichen wie gut die Anims nun sind, die jetzt ja wirklich wie auf Konsole aussehen.:good: Hinzuzufügen ist aber das der Rasen nicht auf High sein kann, oder besser gesagt "der 3D Effekt muss komplett ausgeschaltet sein." Weil in keinem Winkel und in keinem Zoom sieht man 3D Gras.
LaOHtb8BTYo
Wolverine
12.09.2010, 14:46
Die Kamera wär was für mich.
Also auf der Stufe, was da gespielt wird, ist es kaum eine gute Werbung für Fifa 11.
PauleFCB
12.09.2010, 15:00
Die Kamera wär was für mich.
Für mich eher nicht, ich habe gerne eine gute Übersicht über das Spielfeld und spiele deswegen mit "Seitenlinie" Kamera.
Also ich spiele eigentlich nur mit dynamischer Kamera, da erkennt man wenigstens was von den Spielern.:yes:
Also auf der Stufe, was da gespielt wird, ist es kaum eine gute Werbung für Fifa 11.
Glaubst etwa auf Konsole wurde bisher auf hohen Schwierigkeitsgrad gespielt? im Leben nicht. Der Unterschied liegt darin das man von der Konsole meist MP Gameplay sah, und dass das anders rüberkommt muss ich wohl nicht erwähnen.
Offiziell ist dieses PC Video ohnehin nicht. Nur das erste ist direkt von EA, also Arsenal vs. Chelsea, nun und das müsste zumindest Halbprofi gewesen sein. Real vs. Chelsea kann wie gesagt nicht höher als Leicht sein. Jetzt glaubt anscheinend jeder das ist immer so leicht, EA hätte höhere Stufen nehmen sollen oder ein MP Gameplay.
AlvesMaicon213
12.09.2010, 15:13
:( leider hat higuain da noch ein altes face aber egal! FIFA 11 is sau geil! habt ihr eig schon bemerkt das wenn man ein tor schießt der stadionsprecher dann auch eine durchsgae macht!
Glaubst etwa auf Konsole wurde bisher auf hohen Schwierigkeitsgrad gespielt? im Leben nicht. Der Unterschied liegt darin das man von der Konsole meist MP Gameplay sah, und dass das anders rüberkommt muss ich wohl nicht erwähnen.
Offiziell ist dieses PC Video ohnehin nicht. Nur das erste ist direkt von EA, also Arsenal vs. Chelsea, nun und das müsste zumindest Halbprofi gewesen sein. Real vs. Chelsea kann wie gesagt nicht höher als Leicht sein. Jetzt glaubt anscheinend jeder das ist immer so leicht, EA hätte höhere Stufen nehmen sollen oder ein MP Gameplay.
Ich weiß, das sich das anders spielt, hatte ja schon die Gelegenheit, wie du weißt, deshalb wundert mich das auch etwas.
Ich habe auf der GC ja immer Profi gespielt und da rennt man nun mal nicht einfach so durch, da hätte man keine Chance.
Ich weiß, das sich das anders spielt, hatte ja schon die Gelegenheit, wie du weißt, deshalb wundert mich das auch etwas.
Ich habe auf der GC ja immer Profi gespielt und da rennt man nun mal nicht einfach so durch, da hätte man keine Chance.
Auf Weltklasse wird es richtig interessant bei der NG Engine. Die KI pusht, sprintet konsequent bei Freiräumen, passt hohe Bälle, kontert einem gemein aus und tricks vor dem Strafraum. All das wird die PC Version ja auch haben, leider zeigen sie es nicht. Und auf voll Manuell ist es übrigens richtig gut fordernd.
Die aktuelle Games Aktuell die am regulär am Mittwoch, dem 15. September erscheint, beinhaltet einen FIFA 11 sowie PES 2011 Test.
Ich bin dort Abbonent und habe sie bereits seit dem 11. September. Habe euch dazu mal wichtige Zitate herausgeschrieben. ;)
Bin dort Abbonent, habe das Heft bereits seit dem 11. September. http://forum.onpsx.net/images/smilies/icon_wink.gif
28 Ligen, inkl. 1. und 2. Bundesliga sowie erstmals russischer Premjer Liga
Neuer Modus: Be a Goalkeeper
Karriere-Modus lässt sich als Spieler, Trainer oder Spielertrainer bestreiten
DAS TITELDUELL
Realismus
FIFA 11 ++++++ (6)
PES 2011 ++++ (4)
FIFA-Matches sehen aus wie im TV, bei PES stimmt einiges noch nicht.
Spielmodi
FIFA 11 ++++++ (6)
PES 2011 +++++ (5)
FIFA führt den Torwart-Modus ein, PES hat nun die Online-Meisterliga.
Atmosphäre
FIFA 11 ++++++ (6)
PES 2011 ++++ (4)
Soundkulisse und Kommentar sind bei FIFA deutlich besser.
Taktische Möglichkeiten
FIFA 11 +++++ (5)
PES 2011 ++++++ (6)
Taktisch könnt ihr bei PES fast alles einstellen, doch auch FIFA punktet.
LizenzenFIFA 11 ++++++ (6)
PES 2011 +++ (3)
Das FIFA-Lizenzpaket ist weiterhin deutlich größer als das von PES.
GESAMT
FIFA 11: 91%
PES 2010: 86%
...während Franck Ribéry dem startenden Miro Klose den Ball exakt in den Lauf spielt, bleibt Tymoschuks Pass in der Abwehr hängen - meistens jedenfalls. Lange, hart getretene Steilpässe kommen nun viel seltener an. Gut so, denn per "tödlichem" Pass konnte man in FIFA 10 zu häufig die Abwehr aushebeln.
Die Verteidiger sind aufmerksamer als im Vorgänger und stellen Passwege besser zu. Stars wie Barcelonas Carles Puyol erahnen Zuspiele, lösen sich rechtzeitig vom Stürmer und leiten mit dem abgefangenen Ball einen Konter ein...
...Gefallen hat uns auch das verbesserte Zweikampfverhalten. Während Spieler bisher häufig stur auf den Ball blickten, haben sie nun auch den Gegenspieler im Auge. Da steckt Bastian Schweinsteiger seinem Kontrahenten bereits vor dem Zuspiel den Allerwertesten entgegen und breitet die Arme aus, um den Zugriff auf das Leder zu verhindern. Ohnehin sehen die Zweikämpfe dank neuer Animationen noch dynamischer und realistischer aus als im letzten Jahr, was die Matches ungemein authentisch werden lässt.
Das Angriffsspiel ist nun weniger schemenhaft als in FIFA 10, wo eine Handvoll Spielzüge zum Torerfolg führten. Aktionen über die Flügel sind effektiver, da die Stürmer sich im Kopfballduell besser behaupten können. Zudem bewegen sich die Spieler so [...] Die Spieler versuchen Dreiecke auf dem Feld zu bilden. Da ihr dadurch oft eine freie Anspielstation habt, ist ein effektives Kombinationsspiel möglich. Wie gut ihr euch nach vorn arbeitet, hängt natürlich davon ab, wie genau und kreativ ihr das Pass-Spiel aufzieht - und wie viel Qualität in eurem Team steckt.
So wie es für ehrgeizige Fußball-Trainer kein perfektes Match gibt, haben auch wir an FIFA 11 etwas auszusetzen: Neuerdings pfeift der Schiedsrichter Handspiele ab. Dies ist im Grunde eine sinvolle Ergänzung, würde der Referee nicht viel zu häufig auf Handelfmeter entscheiden. Beispiel: Ihr versucht mit zwei Verteidigern einen Schuss zu blockieren. Plötzlich zeigt der Schiri auf den Punkt. In der Replay seht ihr, dass der Verteidiger-Arm angeschossen wurde. Dies kam bei unseren Test-Matches häufig vor. Zum Glück lässt sich das Hand-Feature im Optionsmenü deaktivieren, ansonsten würde wohl reihenweise Controller vor Wut durchs Zimmer fliegen.
Apropos Replay: Bei Sofort-Wiederhoungen ist EA knauserig. Die Handelfmeter-Situationen mussten wir selbstständig noch einmal anzeigen lassen. Auch manch hochkarätige Torchance wird nicht automatisch wiederholt, wenn etwa das Leder weiter am Tor vorbeigeht. Aber: Dies sind nur Kleinigkeiten, die den exzellenten Gesamteindruck nicht wirklich schmälern können.
Deb Karriere-Modus hat EA grundlegend überarbeitet. Zu Beginn entscheidet ihr, ob ihr als Spieler, Trainer oder Spielertrainer fungieren möchtet. Tretet ihr lieber selbst gegen den Ball, könnt ihr vor jeder Partie auswählen ob ihr nun euren selbst erstellten Spieler oder das ganze Team steuern wollt. Auch neu: Das Kommentatoren-Duo heißt nun Manni Breuckmann und Frank Buschmann. Während "die Stimmte des Westens" brav den ballführenden Spieler nennt, ist Buschi für die - meist emotionalen - Analysen zuständig. Wir finden ein gelungenes Debüt!
Playstation 3 Wertung:
+ Torhüter lassen sich steuern
+ Grandiose Zweikämpfe
+KI-Spieler verhalten sich realistisch
- Häufige Handelfmeter
- Zu wenige Sofort-Replays
- Viele Bundesliga-Stars nicht originalgetreu
Grafik: 89%
Sound: 91%
Steuerung: 92%
Mehrspieler: 92%
Der Test bezieht sich zwar auf die PS3, er zeigt aber auch, das EA mit Fifa 11 auf dem richtigen Weg ist.
Ja. Grundlegende Spielelemente unterscheiden sich ja nicht von der Plattform. :)
Und das nächste Video für die PC-Version von FIFA 11, diesmal die Partie Real Madrid gegen den FC Barcelona:
733FJBqYHF8
Was mir an dem Video besonders auffällt:
1. es spielt die CPU gegen die CPU (ich wusste gar nicht dass das geht)
2. schaut mal auf die Adboards, die werden immer wieder anders ins Game eingefügt, es ist sogar mal Laufschrift vorhanden.
Was gibt es in dem Video zu sehen? Zunächst ist zu sagen "es ist bisher das beste Gameplay - Video was für PC von FIFA 11 veröffentlicht wurde." Warum? nun, es spielt zwar nur KI gegen KI "wie schon gesagt" aber dafür auf Legende. Und endlich sieht man das was ich von der NG Engine kenne, kluge Pässe, starkes Dribbling, konsequente Sprints und brisante Strafraumszenen.
Übrigens, es scheint als ob in diesem Video die Grafik - Settings noch höher sind. Jedenfalls sieht der Rasen viel besser aus.
1. es spielt die CPU gegen die CPU (ich wusste gar nicht dass das geht)
Ähem! das gibt es aber schon Jahrzehnte.
Ähem! das gibt es aber schon Jahrzehnte.
Na ja, da siehst du mal, das ich nach so etwas gar nicht schaue, da ich meine Spiele immer selbst spiele.
Na ja, da siehst du mal, das ich nach so etwas gar nicht schaue, da ich meine Spiele immer selbst spiele.
Hm! eigentlich muss man danach gar nicht schauen. Ist eine offensichtliche Option bei der Controller Auswahl, so gut wie bei jedem Manschafts - Videogame. Naja, gehörst halt auch zum alten Eisen.:D
Hm! eigentlich muss man danach gar nicht schauen. Ist eine offensichtliche Option bei der Controller Auswahl, so gut wie bei jedem Manschafts - Videogame. Naja, gehörst halt auch zum alten Eisen.:D
Danke für das Lob:ireful:
Aber mal ehrlich, wenn man immer selbst spielt, interessiert einen eine solche Option doch gar nicht;)
AlvesMaicon213
13.09.2010, 11:15
schön zu sehen das die KI jetzt endlich auhc mla nen gscheiten spielaufabu macht! bisher war ihre taktik alles nach vorne oder anch hinten
Ahc ja und man kann arsenal in der demo freischalten wenn man bei facebook angemeldet ist und dort EA SPROTS FIFA SUPERSTARS spielt!
Play Fifa superstars to unlock these FIFA 11 DEMO Features:
-Connectyour EA-Account-play as Arsenal
-Buy Gold Transfers-unlock the Emirates Stadium
schön zu sehen das die KI jetzt endlich auhc mla nen gscheiten spielaufabu macht! bisher war ihre taktik alles nach vorne oder anch hinten
Ahc ja und man kann arsenal in der demo freischalten wenn man bei facebook angemeldet ist und dort EA SPROTS FIFA SUPERSTARS spielt!
Hab eigentlich beide Bedingungen erfüllt, aber ob dieses Angebot auch für PC gilt?
Einblick in den Virtual Pro Modus der PC Version, sehr interessant.:yes:
vGhqXltvIJI
Xzentriker
13.09.2010, 11:54
Endlich gibt es mal originale und nicht nur immer die von EA bereitgestellten Schuhe beim Erstellen eines Spielers :good:
fcbayernfan
13.09.2010, 11:56
ich glaube das Virtual Pro video ist kein pc video weil ich das werder kit gesehen habe und es war von der letzten saison allso kann es nur Xbox sein
ich glaube das Virtual Pro video ist kein pc video weil ich das werder kit gesehen habe und es war von der letzten saison allso kann es nur Xbox sein
Das ist definitiv die PC Version (FIFA 10 Konsolen Menü). Und das mit dem Kits ist kein Indiz, weil die werden ohnehin noch alle aktualisiert. Insbesondere weil hier sicher nicht die neueste/letzte Build gezeigt wurde.
fcbayernfan
13.09.2010, 12:19
wo willst du das denn wissen
wo willst du das denn wissen das es des fifa 11 pc
Das es die PC Version ist? Ich kenne das Menü von der PC Präsentation, ist genau das selbe wie das hier.
Also was mir bei den ganzen Videos dieser Gamesseite so langsam spanisch vorkommt, wo haben die das Spiel her? Die müssen es ja haben, sonst könnten sie ja kaum Videos veröffentlichen, die nicht offiziell von EA kommen.
Ich könnte mir gut vorstellen, das die schon einige Anfragen deswegen bekommen haben, denn selbst so eine Vorab-Fassung hat ja einen guten Wert.
Und wieso sollte die XBox keine aktuellen Trikots beinhalten?:dash1:
Also was mir bei den ganzen Videos dieser Gamesseite so langsam spanisch vorkommt, wo haben die das Spiel her? Die müssen es ja haben, sonst könnten sie ja kaum Videos veröffentlichen, die nicht offiziell von EA kommen.
Ich könnte mir gut vorstellen, das die schon einige Anfragen deswegen bekommen haben, denn selbst so eine Vorab-Fassung hat ja einen guten Wert.
So Spiele Seiten bekommen ja häufig Vorab-Test oder Previewmuster, und diese Seite scheint eine Veröffentlichungsgenehmigung für Preview Videos zu haben. Hat die Gamestar z.B. auch häufig. Die haben schon 1-2 Monate vor Veröffentlichung die aktuelle Build und dürfen Videos und Screenshots machen und die werden dann auch veröffentlicht... wieso sollte es bei Fifa anders sein?;)
Alle Versionen werden die gleichen Kits verwenden und so weit sie auch fertig sind, werden die aktuellen im Spiel sein.
So Spiele Seiten bekommen ja häufig Vorab-Test oder Previewmuster, und diese Seite scheint eine Veröffentlichungsgenehmigung für Preview Videos zu haben. Hat die Gamestar z.B. auch häufig. Die haben schon 1-2 Monate vor Veröffentlichung die aktuelle Build und dürfen Videos und Screenshots machen und die werden dann auch veröffentlicht... wieso sollte es bei Fifa anders sein?;)
Richtig, diese Seite wird wohl exklusiv Rechte haben. Die werden ja nur von dieser HP veröffentlicht. Solche Pre Versionen werden oft an bestimmte Magazine geschickt, kommt halt immer drauf an welches Magazin.
Das muss man Gamestar eh zu gute halten, sie sind meist exklusiver als andere. Leider auf Kosten guter Tests, weil die sind, naja... Die kann man ja auch woanders lesen, für erste Screens und Videos ist GS aber recht gut.
riberyno1
13.09.2010, 15:25
hi
die system anforderungen und ein 15 min gameplay video von der pc version ist heut veröffenticht worden
FIFA 11: Systemanforderungen und 15 Minuten Video aus der PC-Version (http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235072/News/FIFA-11-Systemanforderungen-und-15-Minuten-Video-aus-der-PC-Version-774311/)
lg Ribery
Na ja, das Video ist schon älter und auch in diesem Thread schon vorgestellt worden und auch die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind wohl hinlänglich bekannt.
robbynab
13.09.2010, 15:29
Erster Kommentar auf der Quellseite:
Das ist kein FIFA 11, das ist nen 50Euro teures Update für FIFA 10. http://www.pcgames.de/bcommon/community/forum/gfx/smileys/enhanced/sm_B-%28.gif Die Zwischensequenzen schauen absolut gleich aus wie beim Vorgänger, die Spieler bewegen sich immer noch manchmal ziemlich hakelig und eckig. Für mich eine Enttäuschung das ganze.
Da frag ich mich, was der für'n FIFA10 gespielt hat. :shok:
Das hat ein PES-Fan geschrieben, jede Wette:D
Xzentriker
13.09.2010, 15:35
Hab hier noch einen recht interessanten Bericht über den Karrieremodus gefunden, bin aber leider nicht sicher, für welche Plattform der geschrieben wurde, ich geh mal von allen aus - straft mich nicht, falls ich falsch liegen sollte :D
http://www.easportsfootball.de/blogs/vonderbank/post/slug/fifa-11-karriere-modus-teil-2
@ robbynab, welche Quellseite meinst du denn?
Hab hier noch einen recht interessanten Bericht über den Karrieremodus gefunden, bin aber leider nicht sicher, für welche Plattform der geschrieben wurde, ich geh mal von allen aus - straft mich nicht, falls ich falsch liegen sollte :D
FIFA 11 Karriere Modus - Teil 2 | EA SPORTS Football World (http://www.easportsfootball.de/blogs/vonderbank/post/slug/fifa-11-karriere-modus-teil-2)
Eigentlich kann man das in diesem Jahr ganz leicht unterscheiden, in der PC-Version ist es der Managermodus und auf den NG-Konsolen die Karriere, da es dort ja die 3 Auswahlmöglichkeiten gibt.
robbynab
13.09.2010, 15:39
@ robbynab, welche Quellseite meinst du denn?
FIFA 11: Systemanforderungen und 15 Minuten Video aus der PC-Version (http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235072/News/FIFA-11-Systemanforderungen-und-15-Minuten-Video-aus-der-PC-Version-774311/)
^diese
Xzentriker
13.09.2010, 15:39
Ach, so genau wusste ich diesbezüglich nicht Bescheid, jetzt hast du mich wohl aufgeklärt.
Merci, robbynab
PauleFCB
13.09.2010, 16:47
Und das nächste Video für die PC-Version von FIFA 11, diesmal die Partie Real Madrid gegen den FC Barcelona:
Das Video gefällt mir sehr gut, es zeigt, dass die KI durchaus intelligenter spielt und somit eine Herausforderung für den Spieler darstellt. Flügelläufe, Doppelpässe, Distanzschüsse, kluges Zweikampfverhalten...etc.
Das macht extrem Lust auf das Spiel! :yes:
Sehe ich auch so. Ist vorallem für mich gut, da ich eine Herausforderung beim Gameplay brauche.
Freue mich schon auf das Spiel.:yes:
Die Comments sind nie objektiv dort. Nichts was auf PCG geschrieben wird ist den 2 Fußballtiteln gerecht. Jeder basht das andere und lobt seinen Favoriten. Anscheinend kann wohl kaum jemand mehr anerkennenden für den anderen was positives abgewinnen. Also so ein Hardcore Futzi muss man mal sein.:dash1:
PauleFCB
13.09.2010, 16:52
Ich habe mir jetzt auch das Virtual Pro Video angeschaut und bin erfreut wie die Erstellung des Spielers auf dem PC erweitert wurde. Da kann man ja beinahe einen Menschen originell nachstellen.
Freue mich schon auf das Spiel.:yes:
Ich kanns kaum erwarten, dass es endlich rauskommt :yes:;)
Und weiter geht es, diesmal mit dem Arena-Modus für den PC:
5TIGyqf9J_c
PauleFCB
13.09.2010, 17:38
Und weiter geht es, diesmal mit dem Arena-Modus für den PC
Darauf habe ich gewartet :yahoo:
Ich raste vollkommen aus, her mit dem Spiel!! :D
Wollte es vorhin auch posten, ich komm heute immer zu spät.:sorry:
Wollte es vorhin auch posten, ich komm heute immer zu spät.:sorry:
Bei mir musst du schon etwas früher aufstehen:D
KillerjokeRxX
13.09.2010, 18:36
ich will das Game jetzt schon =D
Bei mir musst du schon etwas früher aufstehen:D
Lol, das sagt der richtige, der selbst oft was versäumt.:D
fcbayernfan
13.09.2010, 18:40
hier noch ein video
YglKnrsGMgk
Wolverine
13.09.2010, 18:41
hier noch ein video
FIFA 11 PC: Man Utd vs Sporting CP Highlights (HD 720p)
(http://www.youtube.com/watch?v=YglKnrsGMgk&feature=player_embedded)
Dankeschön.
DARK-THREAT
13.09.2010, 18:43
Ich habe mir jetzt auch das Virtual Pro Video angeschaut und bin erfreut wie die Erstellung des Spielers auf dem PC erweitert wurde. Da kann man ja beinahe einen Menschen originell nachstellen.
Und wenn es sogar geht, dir von EA dein Gesicht nachrendern, wie auf Konsole zu lassen, wirst du dich noch mehr freuen können. :yes:
Peace.
schade, das man nur die Tore zeigt, zudem ist das Game wieder mal auf einer sehr niedrigen Schwierigkeitsstufe
Wolverine
13.09.2010, 18:53
Das erste Tor ist ja total hirnlos.:wacko1:
Xzentriker
13.09.2010, 18:58
Andy, sieht aber meiner Meinung nach nicht ganz so aus, gerade das erste Tor und der Freistoß sind durchaus abgezockt erzielt worden.
Bei den anderen Toren muss ich dir aber recht geben, die entstehen viel zu einfach.
schade, das man nur die Tore zeigt, zudem ist das Game wieder mal auf einer sehr niedrigen Schwierigkeitsstufe
Sehr sehr niedrig. Die hät ja sogar ich reingekriegt:sarcastic:
Aber das mit dem Regen schaut gut aus:yes:
Srefanius
13.09.2010, 19:01
Ich weiß nicht so recht wohin mit der Frage, drum schreibe ichs hierein:
Meine Lieblingsmannschaft ist leicht erkennbar Hansa Rostock. Nun sind wir ja bedauerlicherweise abgestiegen und kicken bisher ganz erfolgreich in Liga 3. Weiß jemand, ob Hansa in Fifa 11 spielbar sein wird? Ich meine ein paar wenige Drittligateams werden ja glaube ich dabei sein, oder?
PauleFCB
13.09.2010, 19:05
Ich weiß nicht so recht wohin mit der Frage, drum schreibe ichs hierein:
Meine Lieblingsmannschaft ist leicht erkennbar Hansa Rostock. Nun sind wir ja bedauerlicherweise abgestiegen und kicken bisher ganz erfolgreich in Liga 3. Weiß jemand, ob Hansa in Fifa 11 spielbar sein wird? Ich meine ein paar wenige Drittligateams werden ja glaube ich dabei sein, oder?
Die dritte Liga ist nicht vorhanden, deswegen würde ich davon ausgehen, dass du auch nicht mit Hansa Rostock spielen kannst :pardon:
Xzentriker
13.09.2010, 19:06
Vorerst werden die sicherlich nicht dabei sein, vielleicht gibt es ja wieder einen 3.Liga-Patch, wenn die Programmierer das hinbekommen :yes:
Ist halt eine Compilation, da ist halt ein niedriger Schwierigkeitsgrad besser, zumindest auf die Schnelle. Aber Ronney sieht ja mal super aus, schön das wir auch Gameface haben.
Jetzt läuft es aber mit den PC Videos. Anscheinend übernimmt die Seite die Arbeit für EA.
DARK-THREAT
13.09.2010, 19:07
Da auch Mannschaften ind und aus der 3. Liga ab/aufsteigen können, denk ich dass Rostock im Managermodus dabei ist, aber leider nicht zu spielen...
Peace.
so, was mir an dem letzten Video aufgefallen ist:
- Fans tragen Regensachen (finde ich nicht mal schlecht^^)
- beobachtet mal die Adboards, das ist das erste Stadion, in dem sie sich nie ändern, also fest sind (ich tippe mal auf ein Generic-Stadion)
so, was mir an dem letzten Video aufgefallen ist:
- Fans tragen Regensachen (finde ich nicht mal schlecht^^)
- beobachtet mal die Adboards, das ist das erste Stadion, in dem sie sich nie ändern, also fest sind (ich tippe mal auf ein Generic-Stadion)
Auch die Anzeigetafel bemerkt?:good:
Srefanius
13.09.2010, 19:20
Da auch Mannschaften ind und aus der 3. Liga ab/aufsteigen können, denk ich dass Rostock im Managermodus dabei ist, aber leider nicht zu spielen...
Peace.
Hm, war es früher nicht so, dass es 2-3 Mannschaften aus Liga 3 gab, die man auch spielen konnte. Ich habe Fifa schon länger nicht mehr gespielt von daher... Vielleicht hat sich das ja geändert. Auf jeden Fall Danke für die Auskünfte von euch. ;)
Wolverine
13.09.2010, 19:22
Hm, war es früher nicht so, dass es 2-3 Mannschaften aus Liga 3 gab, die man auch spielen konnte. Ich habe Fifa schon länger nicht mehr gespielt von daher... Vielleicht hat sich das ja geändert. Auf jeden Fall Danke für die Auskünfte von euch. ;)
Ich kenn es auch nciht und ich habs in den letzten Jahren gespielt.:pardon:
DARK-THREAT
13.09.2010, 19:24
Hab das Video jetzt auch gesehen.
Jap, ist PC-Version. Das GP ist leider so träge.
Leider war die Spielgeschwindigkeit auf "wahnsinniger Geschwindigkeit" eingestellt und die Schwierigkeit auf Amteur, aber die Detailtiefe ist so final.
Peace.
Leider war die Spielgeschwindigkeit auf "wahnsinniger Geschwindigkeit" eingestellt...
Peace.
Yoghurt hat wieder zugeschlagen.:rofl:
Auch die Anzeigetafel bemerkt?:good:
Natürlich, ist ja eine Live-Videoleinwand, nicht schlecht gemacht.
DARK-THREAT
13.09.2010, 19:44
Das mit der Anzeigetafel kenn ich ja länger, find ich aber nicht gut. Man hätte dort extra die Kameraeinstellung TV-Übertragung einbauen können und nicht die aktuell vom Spieler genutzte. ;)
Peace.
Das mit der Anzeigetafel kenn ich ja länger, find ich aber nicht gut. Man hätte dort extra die Kameraeinstellung TV-Übertragung einbauen können und nicht die aktuell vom Spieler genutzte. ;)
Peace.
Spieler = Kamera, was ist daran verkehrt, denn im Endeffekt sieht der Spieler ja das Spiel durch die Kamera, also ist diese Einstellung auch richtig.
KillerjokeRxX
13.09.2010, 19:50
ich bekomm schon am 2 Schultag die Demo =D
DARK-THREAT
13.09.2010, 19:52
Spieler = Kamera, was ist daran verkehrt, denn im Endeffekt sieht der Spieler ja das Spiel durch die Kamera, also ist diese Einstellung auch richtig.
Wie? Die Anzeigetafel bringt doch im realen Leben zB nie das Bild, was man im BeAPro-Modus hat. Das mein ich eher.
Lieber etwas, was etwas realer ist, oder rennen TV-Kameras auf dem Spielfeld herrum, wenn ein Tor gefallen ist? ;)
Peace.
Wie? Die Anzeigetafel bringt doch im realen Leben zB nie das Bild, was man im BeAPro-Modus hat. Das mein ich eher.
Lieber etwas, was etwas realer ist, oder rennen TV-Kameras auf dem Spielfeld herrum, wenn ein Tor gefallen ist? ;)
Peace.
Mal ehrlich, wer schaut beim spielen schon auf die Anzeigetafel?
Peace.
Wir reden aber von einem normalen Match, und da passt die Perspektive. Sie interpretiert ja eine TV Kamera, und das gefilmte siehst auch auf der Tafel.;)
AlvesMaicon213
13.09.2010, 20:27
kommt die demo jetzt eigentlich am 15 oder 16 für den pc raus?
kommt die demo jetzt eigentlich am 15 oder 16 für den pc raus?
Soweit ich weiß schon am 15.:yes:
Laut offiziellen Informationen von EA kommt die Demo am 15.09.
Das ist ja schon morgen. Noch zweimal schlafen:sarcastic:
Gut, dass ich da keine Mittagsschule hab :D
Hannover 96 fan
14.09.2010, 06:27
Ich dachte die Konsolen Demo kommt am 15.?
Sie kommt für alle am 15.09. raus:yes:
Xzentriker
14.09.2010, 10:49
Morgen ist FIFA 11 Demo-Tag - wir haben für euch die ungefähren (!) Zeiten, wann die Demo verfügbar ist.
Xbox 360 - 9-13 Uhr
PS3 - 18-21 Uhr
PC - 22 Uhr
Bitte beachtet: Die Zeiten sind nur ungefähre Werte, es kann sich also hier und da noch verschieben. Wir wünschen euch viel Spaß mit FIFA 11!
Quelle: http://www.facebook.com/#!/easportsfussball
Erst um 22 Uhr ? Finde ich nicht gut ^^
KillerjokeRxX
14.09.2010, 11:19
ich auch nicht ich finde das eher unfair
22 Uhr ist zu spät, da bin ich schon im Bett:ireful:
Na ja, schaun wir mal, die letzten Jahre kam die Demo immer eher, als wir alle gedacht haben;)
Neues Video:
AC Milan gegen ManUtd
Xc2avatchgY
Wir werden hier ja dann wohl informiert :yes::good:
Wir werden hier ja dann wohl informiert :yes::good:
Na selbstverständlich, ich suche heute Abend schon noch ersten Quellen. Polen und Russland sind oft gut für so was. Nur vor dem Abend wird generell nix zu finden sein, vielleicht noch später Nachmittag.
PauleFCB
14.09.2010, 12:09
Neues Video:
AC Milan gegen ManUtd
Ich finde es sehr gut, wie die KI die Räume zustellt, Spieler deckt und den ballführenden Spieler unter Druck setzt, dadurch ist immer Bewegung im Spiel.
Außerdem gefällt mir die Netzphysik, gut zu sehen am Ende beim Elmeterschießen.
Was beim Elfmeterschießen aber zB auffällt, es fehlen die Animationen der Fans, die sind aber im richtigen Spiel enthalten und machen das Ganze noch attraktiver.
Xzentriker
14.09.2010, 12:25
EDIT: Oh, na dann ^^
Vielleicht kann jemand dieses Video - Bayern München vs. Bayer Leverkusen - noch jemand
hier als Video hier posten:
http://www.youtube.com/watch?v=dJeIfYxh9rY&feature=player_embedded#! (http://www.youtube.com/watch?v=dJeIfYxh9rY&feature=player_embedded#%21)
Das ist schon im Konsolen-Forum drin, da es auch für diese ist.
Was beim Elfmeterschießen aber zB auffällt, es fehlen die Animationen der Fans, die sind aber im richtigen Spiel enthalten und machen das Ganze noch attraktiver.
Dann ist die Demo noch eine ältere Build oder?
Dann ist die Demo noch eine ältere Build oder?
umgedreht würde ich eher sagen, denn in der Demo waren sie auch drin.
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier das neueste Video der PC-Version.
FC Liverpool gegen ManUtd
AH_r3nI1uxU
Leider ist das wohl wirklich die leichteste Stufe, die es in Fifa gibt, denn wenn man sich mal die Abwehr von ManUtd anschaut, die bleiben einfach stehen und lassen Liverpool die Tore schießen.
PauleFCB
15.09.2010, 09:25
Das Lightning bei Dunkelheit sieht aber schon nicht schlecht aus, wie das Video zeigt.
Leider ist das wohl wirklich die leichteste Stufe, die es in Fifa gibt, denn wenn man sich mal die Abwehr von ManUtd anschaut, die bleiben einfach stehen und lassen Liverpool die Tore schießen.
Ja, mit der Schwierigkeit würde man sich den ganzen Spaß nehmen, so spielt von uns eh keiner. Zum Glück haben wir Legende schon beobachten können, was ja wirklich interessant ist. Das Nacht - Lightning finde ich aber sehr schön, ein sauberer Look ohne viel Filter zeugs, auch das Flutlicht was man kurz sah ist wirklich nice.
So, bin PES Demo zocken.:D
AlvesMaicon213
15.09.2010, 15:31
was hat marin eigentlich für schuhe auf diesem blid an? Die gibts doch gar nihc in echt oder? sorry wegem dem kleinen bild aber einfach draufklickn dann könnts es sehn!
Kenn mich mit Nike zwar net so gut aus, aber sehen aus wie die Mercurial Vapor oder wie die heißen. :yes:
AlvesMaicon213
15.09.2010, 15:34
Kenn mich mit Nike zwar net so gut aus, aber sehen aus wie die Mercurial Vapor oder wie die heißen. :yes:
ja aber in der farbe gibts diese schuhe nicht.. nohc nicht!
Wolverine
15.09.2010, 15:41
Mir fallen da eher die Schuhe von Wiese auf, das ist noch ncihtmal ne Schuhmarke.:crazy:
Standard EA Billig Teile halt :sarcastic:
Die Trikots vom VfB sehen ja brutal echt aus:good:
Endlich sind da die Namen mal glein geschrieben :D
Meckpommi
15.09.2010, 21:33
http://s1.directupload.net/images/100915/e63bhvju.jpg
Das Bild hat was für sich :D
Also was mich jetzt schon an Fifa 11 stört ist die vollkommen umständliche Einstellung der Steuerung, die ist für mich nicht nachvollziehbar.
Meckpommi
15.09.2010, 21:50
Von der Idee her fand ich das gut ......nur die umsetzung naja :)
Find die Idee schon schlecht. Nur weils jetzt immer mehr Spiele so extern regeln, ist das für mich keine gute Lösung. Das ständige FIFA schließen und öffnen ist nervig, auch das mit dem tauschen der Tasten ist schwach gemacht, finde ich. Das war bei den letzten FIFA-Versionen weit komfortabler. Ich hoff mal, dass der Bug nicht bleibt, dass man Tasten nur entweder im offensiven Bereich oder im defensiven ändern kann. Sobald ich beide änder, wird nur die letzte gespeichert.
Ich kann auf Gamepad beide speichern und ändern ;)
Hab das XBox 360 Pad
PauleFCB
16.09.2010, 11:58
Also was mich jetzt schon an Fifa 11 stört ist die vollkommen umständliche Einstellung der Steuerung, die ist für mich nicht nachvollziehbar.
Exakt. Aber ich habe mir jetzt ein Game Pad bestellt. ;) Wurde sowieso langsam Zeit.
Ich hoff mal, dass der Bug nicht bleibt, dass man Tasten nur entweder im offensiven Bereich oder im defensiven ändern kann. Sobald ich beide änder, wird nur die letzte gespeichert.
Ich hoffe inständig das dies eventuell behoben wird von EA. Oder zumindest das jemand das außerhalb des Spieles erzwingen kann. Eine Art key configurator zb. wo sowohl für Offensive als auch Defensive separat gespeichert werden kann. Weil im Moment macht mich das ziemlich wahnsinnig.
Meckpommi
16.09.2010, 22:19
Na ja, schaun wir mal, die letzten Jahre kam die Demo immer eher, als wir alle gedacht haben;)
Neues Video:
AC Milan gegen ManUtd
Xc2avatchgY
Was mich ein wenig stört ist , beim 11er Schießen gewinnt der Torhüter das Spiel und wird ein Feldspieler in Siegerpose gezeigt :dash1:
Xzentriker
17.09.2010, 06:00
War bei mir letztens auch so, Bosingwa verwandelt, Cech hält den nächsten Elfmeter und sie zeigen wie Bosingwa feiert :cool:
Oder einer schießt ein Tor, die anderen laufen hinterher, plötzlich kommt einer frontal auf sie zugelaufen und hängt sich dann hinten mit dran :dash1:
Was mich ein wenig stört ist , beim 11er Schießen gewinnt der Torhüter das Spiel und wird ein Feldspieler in Siegerpose gezeigt :dash1:
In der alten PC Version war es immer umgekehrt. Zum Beispiel Rooney macht den 11er und Van der Saar wurde gefeiert. Also in der alten PC Version wurde immer der Keeper hochgehoben. Jetzt wird halt immer der Spieler gefeiert, Bug bleibt Bug.:D
ist das video mit der demo gemacht ? falls ja, wie kommt man an diese teams ?