Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

RealHSVer
15.09.2018, 20:22
So langsam kann man nur mehr den Kopf schütteln..... Ihr zeichnet euch (Moderatoren) nicht unbedingt hier aus.

Lasst den Jungs bitte den Spaß. Weiß nicht was so schlimm daran ist. Im Ernst jetzt.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkDann sollen sie sich per Whatts App schreiben oder so. Aber hier ist das total unangebracht. Und so wie es aussieht werden Ansagen der Mods ja sowieso nicht aufgenommen beziehungsweise beratschlagt, also gibt es auch keinen Grund das zu tolerieren. Es war vielleicht 2 Tage lustig, aber mittlerweile stört es nur noch. Aber die Kids finden es ja lustig.

Pinturicchio
15.09.2018, 20:28
Dass es kein Spaß mehr ist, das macht ihr doch daraus.

Und Mrwhite, streng genommen ist das eine Beleidigung ("ich habe mehr Intelligenz") und müsste bestraft werden ;)
Nur wenn man wirklich mal die Regeln durchsetzen würde, was die Mods aber nie tun, auch weil du ja auf deren Seite bist

Und ganz ehrlich, mir macht es immer mehr Spaß, umso öfter hier so reagiert wird, wie die Mods es tun.
Denn wirklich ordentlich, regelkonform bzw gerecht wird schon lange nicht mehr gehandelt.

Achja, habt mal bisschen mehr Spaß im Leben ;)

Und ich muss immer wieder an HSVers Aussage denken, dass es "nur drei Leute lustig finden". Ich kann dir versichern, es sind viel mehr.

RealHSVer
15.09.2018, 20:31
@ Forenteam: bitte geht nicht weiterhin auf solch dumme Provokationen ein (wobei ich aber weiß, dass ihr es zu einem gewissen Maß müsst)

@ Pintu und Lukasira: Was bringt euch dieses Kindergartenverhalten? Selten etwas stupideres und unreiferes mitbekommen muss ich sagen! Ganz ehrlich...packt doch bitte eure Sachen und verzieht euch hier wenn ihr so agro drauf seit...lächerlicher provozieren geht ja wirklich nicht mehr...natürlich würden dann die Beitragszahlen sinken aber ich glaube das Forum würde es dennoch weiter geben... im Gegensatz glaube ich, dass sich Andy bald ziemlich verarscht vorkommen wird und vlt deswegen den Hut drauf hauen wird...

ich weiß...jetzt werden dann die Posts kommen, dass auch ich mal einer war, welcher hier Stunk gemacht hat....stimmt eh...aber ich besitze im Vergleich zu euch etwas mehr Intelligenz, sodass ich es auch schaffe mein eigenes Verhalten zu reflektieren...

@ Lukasira speziell: Die Rückholaktion (Art und Weise) von Schlummi war eher beleidigend und niveaulos...Danke. Danke das du es mal aus neutraler Sicht beurteilst.

Pascal126
15.09.2018, 20:32
Q9CXhn-izL0

RealHSVer
15.09.2018, 20:33

Und Mrwhite, streng genommen ist das eine Beleidigung ("ich habe mehr Intelligenz") und müsste bestraft werden ;)
Nur wenn man wirklich mal die Regeln durchsetzen würde, was die Mods aber nie tun, auch weil du ja auf deren Seite bist

Und ganz ehrlich, mir macht es immer mehr Spaß, umso öfter hier so reagiert wird, wie die Mods es tun.
Denn wirklich ordentlich, regelkonform bzw gerecht wird schon lange nicht mehr gehandelt.

Und ich muss immer wieder an HSVers Aussage denken, dass es "nur drei Leute lustig finden". Ich kann dir versichern, es sind viel mehr.

Wenn du ich habe mehr Intelligenz als Beleidigung siehst dann Prost Mahlzeit. Wenn das geahndet werden sollte deiner Meinung nach dann wären hier einige User, inklusive Mods nicht mehr hier wegen Sperren etc. Du übrigens auch nicht. Nur mal so am Rande.

Pinturicchio
15.09.2018, 20:34
Wenn du ich habe mehr Intelligenz als Beleidigung siehst dann Prost Mahlzeit. Wenn das geahndet werden sollte deiner Meinung nach dann wären hier einige User, inklusive Mods nicht mehr hier wegen Sperren etc. Du übrigens auch nicht. Nur mal so am Rande.
Beweisführung abgeschlossen.

MW2020
15.09.2018, 20:38

Junge...wie alt bist du eigentlich?
ich bin auf der Seite der Mods, da ich hier keinen Bock mehr auf Stunk habe...möchte einfach ein wenig relaxen und nicht dummes provozierendes Gefassel hören...Es sind seit einer gewissen Zeit eh immer die gleichen die hier auf Revolution machen, daher sehe ich es auch als keinen Spaß an bzw. finde, dass ihr hier die Jungs seit, welche die Stimmung in den Keller ziehen...
Nochmals die Frage: Was wollt ihr bezwecken? Vlt, dass ein Moderator bzw. Supermoderator den Hut zieht? Geht es euch dann viel besser oder ist dann der nächste dran?
Auf jeden Fall bin ich mir auch sicher, dass diese Schreibweise jetzt nicht unbedingt Spaß vermittelt sondern eher nervig wird mit der Zeit...
Ist einfach ein seichter Joke der nach kurzer Zeit seine Wirkung verliert und dann nur noch auf die Eier geht...

und: Es war keine Beleidigung sondern eine Feststellung!

RealHSVer
15.09.2018, 20:39
Beweisführung abgeschlossen.Ganz ehrlich. Wenn du meinst du bist hier allwissend und hast hier den großen Durchblick dann würde ich dir vorschlagen das du Mod wirst. Das wäre doch was. Das machen wir mal einen Monat, dafür tauschen wir quasi. Du übernimmst meinen Mod Posten und ich mache den normalen User. Dann können wir ja mal sehen wie krass du bist. Frag Andy ruhig mal.

Pinturicchio
15.09.2018, 22:15
Eure Meinung interessiert mich null, ich feier gerade und hab keinen Stoxk im Arscg
schönen Abend noch

ralf
15.09.2018, 23:17
Pintu(der User) als Mod wäre Klasse.
Dann kann er endlich auch nach belieben Leute sanktionieren(verwarnen). ...:yes:..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

RealHSVer
15.09.2018, 23:23
Pintu(der User) als Mod wäre Klasse.
Dann kann er endlich auch nach belieben Leute sanktionieren(verwarnen). ...:yes:..

Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkIch verstehe nicht warum ihr nicht rafft das das nicht nach Belieben war, sondern weil sich ein User nicht an Anweisungen gehalten hat. Daher die Verwarnung. Hört auf es immer so hinzudrehen das es heißt wir machen das willkürlich.

Lukasira
16.09.2018, 00:49
Ich verstehe nicht warum ihr nicht rafft das das nicht nach Belieben war, sondern weil sich ein User nicht an Anweisungen gehalten hat. Daher die Verwarnung. Hört auf es immer so hinzudrehen das es heißt wir machen das willkürlich.

Du kannst schon sagen dass du mich (User Lukasira) verwarnt hast. Und wenn mir ein Mod sagt ich soll was lassen, was laut Forenregeln nicht regelwidrig ist.. dann sorry. Da zählt auch das Argument dass du mir Anweisungen gemacht hast nicht, da diese ja keinen Grund haben. Aber das ist hier wohl Gang und Gebe... wenn den Mods was nicht passt wird das sanktioniert

Edit: :yes:

RealHSVer
16.09.2018, 00:57
Du kannst schon sagen dass du mich (User Lukasira) verwarnt hast. Und wenn mir ein Mod sagt ich soll was lassen, was laut Forenregeln nicht regelwidrig ist.. dann sorry. Da zählt auch das Argument dass du mir Anweisungen gemacht hast nicht, da diese ja keinen Grund haben. Aber das ist hier wohl Gang und Gebe... wenn den Mods was nicht passt wird das sanktioniert

Edit: :yes:

Klar haben diese Ansagen einen Grund gehabt. Und ich habe dich lediglich erstmal gebeten es nicht zu übertreiben. Aber du hast halt nicht ein Stück was geändert. Und dann hast du halt ne Verwarnung kassiert. Weil du es komplett ignoriert hast. Und falls du es nicht wusstest. Die Mods sind da um Sachen zu sanktionieren. Und wenn es hier alles so ******* ist mit den Mods geh doch. Der Maurer hat im Haus ein Loch gelassen, da kann man austreten. Das Forum gab es vor dir und wird es auch nach dir noch geben selbsternannter Messias.

Pinturicchio
16.09.2018, 01:06
Alter ist das schlecht :D :D

Quakie
16.09.2018, 11:22
Ja weil er weiter schreibt und ein Mod das nicht wollte. Was nicht einmal daran lag, dass er etwas schlimmes geschrieben hat, nein, nur weil ein lieber Mod-Freund damit vllt nachgemacht wird. Aber was dieser vorher immer wieder falsch gemacht hat wirde auch mit dramatischen „Konsequenzen“, alias ein paar „böse interne Worte“ und öffentliche Verteidigung „bestraft“. [...]

Mal eine grundsätzliche Frage: Wenn dieser elegante, politisch korrekte Schreibstil verboten ist/wird .. darf ihn User und Moderator Nummer777 dann auch nicht mehr anwenden?

Richtig dann wird Nummer777 seine Schreibweise auch ändern, was er auch teilweise schon getan hat falls du aufgepasst hast.
[...]

Ist das herrlich. Selten so viel Spaß gehabt.

Ich habe mir die letzten Seiten jetzt noch mal durchgelesen. Dass die Diskussion um den Schreibstil von vielen Usern nicht nachvollzogen werden kann, kann ich verstehen. Andererseits glaube ich, dass der ein oder andere hier weiß, dass da nicht nur jemand einfach so entschieden hat, dass er ab nun anders schreiben und seine Beiträge mit "...." schmücken möchte, oder? Und wenn da die Absicht hinter stand, jemanden zu provozieren und es auf die Spitze zu treiben, dann hat das für mich etwas mit Respekt und dem Umgang miteinander zu tun. Und ich frage mich: was soll das? Welches Ziel wird damit verfolgt?

Was mich echt annervt, sind die Beschuldigungen, dass hier willkürlich sanktioniert wird. Zum einen gibt es Dinge, die hier im Forum nicht jeder mitbekommt, über die Ihr dann auch gar nicht urteilen könnt, wenn Ihr keine Mods seid. Und zum anderen ist es häufig so, dass sich die Leute ungerecht bestraft fühlen, wenn Konsequenzen folgen - Fußballer finden gelbe und rote Karten auch meistens unangebracht, nachdem sie jemanden umgegrätscht haben. Die Schiedsrichter sind für die einen zu hart, die anderen finden sie zu milde und die nächsten halten sie für unfähig. Undankbare Aufgabe, oder?

Das ist bei Mods ähnlich - dennoch gibt es hier ein Team, das das freiwillig und in der Freizeit macht. Und bestimmt ähnlich wie Schiedsrichter auch nicht immer fehlerfrei - aber auch nicht mit bösen Absichten. Und Ihr dürft Euch sicher sein, dass wir im Mod Team auch über Entscheidungen sprechen, wenn wir unsicher sind oder wenn jemand der Meinung ist, dass eine Sanktion unangebracht war.

Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir uns jetzt wieder auf das Forum an sich konzentrieren und man sich nicht untereinander provoziert. Dann haben hoffentlich alle wieder Spaß und nicht nur ein paar.

MW2020
16.09.2018, 12:26
Besser kann man es nicht schreiben...
Respekt...

forza juve
16.09.2018, 16:05
Meine letzten Gedanken zu dem Thema:

Ich denke Mal dass wenn man als erwachsener Mensch und das sind die meisten hier, nicht in der Lage ist über so einen Spaß hinweg zu sehen sollte ich mich als Moderator hinterfragen.

Keiner der User wurde hier persönlich oder hat jemand beleidigt. Man hat sich die Schreibweise eines anderen zu Nutze gemacht um ihm damit zu pflantzen. Ob man das gut heißt oder nicht muss jeder selbst wissen. Viele fanden es halt sehr lustig.

Hätte man einfach von Anfang an als Moderatorenteam anders reagiert, also keine Posts zu löschen oder per PN zu verwarnen, ja dann wäre das Ganze auch niemals so ausgeartet. Manchmal muss man das Volk und ihre Narren leben lassen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Steve-0
16.09.2018, 21:23
Besser kann man es nicht schreiben...
Respekt...
Im Team gibt es einige wenige, die in der Lage sind solche überlegten und reflektierten Beiträge zu schreiben - die haben aber leider offensichtlich nicht wahnsinnig viel Zeit für das Forum. Was absolut nicht als Kritik zu verstehen ist, das Privatleben kommt natürlich in jedem Fall zuerst.

Dem Rest im Team fehlt leider komplett die Fähigkeit deeskalierend, vorausschauend und strategisch zu kommunizieren. Dieses "Nicht"-Problem ist doch erst so groß geworden, weil eine dämliche kleine, absolut harmlose Provokation ausgereicht hat, die Situation eskalieren zu lassen. Hätte man die 2-3 Leute einfach so schreiben lassen, hätte das niemandem ernsthaft weh getan und nach ein paar Wochen hätten die auch die Lust daran verloren.
Aber dann wird aus einer Schreibweise ein strafbares Vergehen gemacht, ein User wird ohne überzeugende Grundlage verwarnt und die ganze Sache wird zu einem Riesenthema. Dass da die Fähigkeit fehlt, die Folgen des eigenen Handelns vollumfänglich zu umreissen, sieht man dann leider auch an Sätzen wie: "[...]Die Mods sind da um Sachen zu sanktionieren.[...]" (Zitat RealHSVer). Das ist doch ein vollkommenes Missverständnis der eigenen Jobbeschreibung! Eine Sanktionierung kann immer nur die ultima ratio sein, und sollte gerade wenn kein offensichtliches Vergehen vorliegt nur absolut wohlüberlegt ausgesprochen werden.

Und da liegt aus meiner Sicht das Hauptproblem. Die Kommunikation der drei hauptsächlichen Sprachrohre des Teams ist leider bestenfalls unglücklich und der Rest des Teams kann das bei begrenzten Onlinezeiten nicht kompensieren. Es ist ja nicht das erste Mal, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, bzw dass man sich in der Konfliktlösung nicht anders zu helfen weiß, als seine Machtposition zu demonstrieren. Damit verschafft man sich halt selten Respekt, was das Team in letzter Zeit immer mehr zu spüren kriegt.

Lukasira
16.09.2018, 21:31
Im Team gibt es einige wenige, die in der Lage sind solche überlegten und reflektierten Beiträge zu schreiben - die haben aber leider offensichtlich nicht wahnsinnig viel Zeit für das Forum. Was absolut nicht als Kritik zu verstehen ist, das Privatleben kommt natürlich in jedem Fall zuerst.

Dem Rest im Team fehlt leider komplett die Fähigkeit deeskalierend, vorausschauend und strategisch zu kommunizieren. Dieses "Nicht"-Problem ist doch erst so groß geworden, weil eine dämliche kleine, absolut harmlose Provokation ausgereicht hat, die Situation eskalieren zu lassen. Hätte man die 2-3 Leute einfach so schreiben lassen, hätte das niemandem ernsthaft weh getan und nach ein paar Wochen hätten die auch die Lust daran verloren.
Aber dann wird aus einer Schreibweise ein strafbares Vergehen gemacht, ein User wird ohne überzeugende Grundlage verwarnt und die ganze Sache wird zu einem Riesenthema. Dass da die Fähigkeit fehlt, die Folgen des eigenen Handelns vollumfänglich zu umreissen, sieht man dann leider auch an Sätzen wie: "[...]Die Mods sind da um Sachen zu sanktionieren.[...]" (Zitat RealHSVer). Das ist doch ein vollkommenes Missverständnis der eigenen Jobbeschreibung! Eine Sanktionierung kann immer nur die ultima ratio sein, und sollte gerade wenn kein offensichtliches Vergehen vorliegt nur absolut wohlüberlegt ausgesprochen werden.

Und da liegt aus meiner Sicht das Hauptproblem. Die Kommunikation der drei hauptsächlichen Sprachrohre des Teams ist leider bestenfalls unglücklich und der Rest des Teams kann das bei begrenzten Onlinezeiten nicht kompensieren. Es ist ja nicht das erste Mal, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, bzw dass man sich in der Konfliktlösung nicht anders zu helfen weiß, als seine Machtposition zu demonstrieren. Damit verschafft man sich halt selten Respekt, was das Team in letzter Zeit immer mehr zu spüren kriegt.

Besser (als der zitierte Post des Users Steve-0) kann man (die Allgemeinheit) es nicht schreiben ... :yes: Respekt! (:yes:)

Pinturicchio
16.09.2018, 21:52
Danke dir (User Steve-O) für den Beitrag (#1774)... der sehr gut geschrieben ist :)
Fasst viele Dinge (Meinung der „bösen Aufständigen (die die Mods nicht unterstützen :)) oder die aktuellen Probleme) sehr gut zusammen...

Viz-E
17.09.2018, 07:18
eventuell mal den Browser Cache löschen, das kann helfen

Hilft nicht. Wenn ich nicht über "Dauerhaft angemeldet bleiben" reingehe, kann ich keine Seite wechseln, ohne mich neu anmelden zu müssen.....Ist für mich persönlich aber egal

Haben einige User gegen Regeln verstoßen? Ja. Wurden User gebeten, sich an die Regeln zu halten? Ja. Wurde eine Verwarnung ausgesprochen? Ja. Wurde Viz-E per PN beleidigt? Nein. Wurde Spam gelöscht? Ja. Muss das Team dies begründen? Nein. Folgen weitere Verwarnungen? Ja, wenn Regeln nicht eingehalten werden. Muss dies begründet werden? Nein.

Haben einige User gegen Regeln verstoßen? In den letzten Wochen nicht
Wurden User gebeten, sich an Regeln zu halten? Ja, haben sie auch vorher und nachher
Wurde Viz-E per PN beleidigt? Ja mehrfach von einem Moderator
Wurde Spam gelöscht? Ja von Bots, ziemlich später aber. Zudem willkürlich Beiträge von Usern und somit Zensur betrieben

Was hat das mit gegenteilig zu tun? Sorry aber diese Schreibweise ist weder besser zu lesen, noch übersichtlicher, das macht ihr nur um zu trollen oder um die Mods zu provozieren. Aber wenn ihr Spaß dran habt macht das, aber wundert euch nicht wenn es dann doch mal Konsequenzen gibt. Aber dann ist das Geheule wieder groß. Und wenn hier doch alles so ******* ist frage ich mich echt warum ihr denn hier seid.
Die Verwarnung gab es übrigens nur bei einem User, der vorher von mir aufgefordert wurde dieses getrolle zu lassen. Er hat keine 24h später direkt so weitergemacht, also hat er Anweisungen bzw Ansagen eines Mods nicht beachtet was eine Verwarnung rechtfertigt.

Ich finde Deine Aussprache und dein Geschreibe auch nicht immer verständlich und hab schon mehrfach Wörter googlen müssen. Und? Juckt mich nicht, kann nicht jeder Albert Einstein sein, dann google ich halt mal was Du meinen könntest. Warum ich (ich kann ja nur für mich sprechen) hier bin? Weil das Forum mir, vielen meiner Kollegen und den bereits das Forum verlassenden Kollegen wichtig war und zwei Teammitlieder es nach und nach kaputt machen und wir mit unserer AKtivität versuchen, es zu verhindern.

Ich glaube eher du verstehst das nicht, aber ist ja wie immer klar. Die Mods sind die bösen und ihr seit die Lämmer die ganz brav sind, nur das sie ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen die Schreibweise komplett ändern. Und das ist natürlich nicht um zu provozieren, nein, nein. Sorry aber das muss ich mir nicht geben. Wie gesagt macht so ruhig weiter, lustig ist es nicht, eher kindisch, aber wie gesagt heult nicht wieder rum wenn es Konsequenzen gibt.
Vielleicht kriechst du einfach noch ein wenig weiter rein, aber vergiss die Grubenlampe nicht....

Das lächerlichste und behinderste Argument, was jedes Mal gebracht wird. Es hat in den letzten 5 Jahren NIEMALS irgendein User gepostet, dass die User brave Lämmer sind und die Moderatore die bösen Buben. Das ist eine reine Schutzbehauptung und ein Argument, wenn man nicht mehr weiter weiß. Ganz ganz schwache Nummer (nicht der User ist gemeint :yes: ) Und nur weil Du Dinge nicht lustig findest, heißt es ja nicht, dass andere es nicht witzig finden können. Ich hasse diese beschissenen Katzenvideos auf youtube, Millionen andere finden es witzig. Für die Beleidigung mit der Ars*chkriecherei (Nummer 1 an diesem Wochenende) könnte es auch mal einen Rüffel geben

Ganz ehrlich. Lieber schreibe ich mit vier Mann aus dem Mod Team und dem Rest der normal schreibt und sich nicht benimmt wie ein Kleinkind oder ein Trittbrettfahrer. Und ich glaube du weißt ganz gut wo du reinkriechen sollst. Mehr sage ich zu dem Thema nicht, weil alles weitere wäre eine Beleidigung gegenüber dir und anderen bestimmten Usern.

Vier Leute aus dem Mod Team können auch eine Whatsapp Gruppe bilden und lieber den 20-30 aktiven Usern, die Spaß miteinander haben, ein Forum überlassen. Du interessierst Dich doch auch für Fussball, da wird immer propagiert "Ohne Fans kein Verein". Übertrag das mal ins Forum

Viz-E
17.09.2018, 07:31
@ Forenteam: bitte geht nicht weiterhin auf solch dumme Provokationen ein (wobei ich aber weiß, dass ihr es zu einem gewissen Maß müsst)

@ Pintu und Lukasira: Was bringt euch dieses Kindergartenverhalten? Selten etwas stupideres und unreiferes mitbekommen muss ich sagen! Ganz ehrlich...packt doch bitte eure Sachen und verzieht euch hier wenn ihr so agro drauf seit...lächerlicher provozieren geht ja wirklich nicht mehr...natürlich würden dann die Beitragszahlen sinken aber ich glaube das Forum würde es dennoch weiter geben... im Gegensatz glaube ich, dass sich Andy bald ziemlich verarscht vorkommen wird und vlt deswegen den Hut drauf hauen wird...

ich weiß...jetzt werden dann die Posts kommen, dass auch ich mal einer war, welcher hier Stunk gemacht hat....stimmt eh...aber ich besitze im Vergleich zu euch etwas mehr Intelligenz, sodass ich es auch schaffe mein eigenes Verhalten zu reflektieren...

@ Lukasira speziell: Die Rückholaktion (Art und Weise) von Schlummi war eher beleidigend und niveaulos...

Das mit schlummi war sehr humorvoll und auch respektvoll, das weiß er auch. Und er ist zurück gekommen, obwohl er in seiner Endzeit hier regelrecht gemobbt wurde. Das war proaktive Förderung des Forums und Rückgewinnung verdienter ehemaliger User. Genau so, wie ich es über Facebook und Whatsapp auch bei einigen anderen alten Hasen immer mal wieder versuche.

Meinst du? Ich würde einfach sagen wir hätten dann vielleicht 5 Oder 7 User weniger, aber insgesamt wäre es ein wenig erwachsener hier. Diese User können dann ja zu Knuddels gehen oder so.
@Andy ich glaube wir sollten das Regelwerk für das Verhalten im Forum mal aktualisieren.

5 oder 7 User weniger, von 10 Aktiven (außerhalb des Fifa Bereichs) außerhalb des Teams. Interessante Rechnung Einstein.

Logisch, dass von Dir mehrfache Provokationen in Richtung Intelligenz "diese User können zu Knuddels gehen" was auf Unreife und Unterbelichtung hinweist zwischen den Zeilen sowie "Ich gebe Dir gleich einen Teddy" natürlich nicht als beleidigend aufgefasst werden. Warum auch, hat ja schließlich der allwissende Herrscher Einstein gepostet.

Ganz ehrlich. Wenn du meinst du bist hier allwissend und hast hier den großen Durchblick dann würde ich dir vorschlagen das du Mod wirst. Das wäre doch was. Das machen wir mal einen Monat, dafür tauschen wir quasi. Du übernimmst meinen Mod Posten und ich mache den normalen User. Dann können wir ja mal sehen wie krass du bist. Frag Andy ruhig mal.

Du hast schon mehrfach vorgeschlagen, Deinen Moderatorenposten mit einem User einzutauschen. Das wurde auch von mir und ich meine auch Horde oder Pintu bereits angenommen. Daraufhin kam aber kein weiterer Kommentar. Schlag dieses Tauschgeschäft doch nicht vor, wenn Du es nicht durchziehst.

Klar haben diese Ansagen einen Grund gehabt. Und ich habe dich lediglich erstmal gebeten es nicht zu übertreiben. Aber du hast halt nicht ein Stück was geändert. Und dann hast du halt ne Verwarnung kassiert. Weil du es komplett ignoriert hast. Und falls du es nicht wusstest. Die Mods sind da um Sachen zu sanktionieren. Und wenn es hier alles so ******* ist mit den Mods geh doch. Der Maurer hat im Haus ein Loch gelassen, da kann man austreten. Das Forum gab es vor dir und wird es auch nach dir noch geben selbsternannter Messias.

Moderatoren sind nicht da um zu sanktionieren, sondern um zu moderieren. Ich ziehe noch einmal den VErgleich zum Fußball: Ein Schiedsrichter ist nicht da um zu sanktionieren (gelbe und rote Karten zu verteilen :yes: ) sondern um ein Spiel zu leiten und in Gesprächen mit den Spielern und durch Körpersprache (im Internet schwer möglich :yes: ) Luft und Druck aus dem Spiel zu nehmen. Du hast Deinen Job falsch verstanden. Der Spruch mit dem Maurer ist im Übrigen die vierte fette Provokation in der Diskussion

Viz-E
17.09.2018, 07:37
Was mich echt annervt, sind die Beschuldigungen, dass hier willkürlich sanktioniert wird. Zum einen gibt es Dinge, die hier im Forum nicht jeder mitbekommt, über die Ihr dann auch gar nicht urteilen könnt, wenn Ihr keine Mods seid. Und zum anderen ist es häufig so, dass sich die Leute ungerecht bestraft fühlen, wenn Konsequenzen folgen - Fußballer finden gelbe und rote Karten auch meistens unangebracht, nachdem sie jemanden umgegrätscht haben. Die Schiedsrichter sind für die einen zu hart, die anderen finden sie zu milde und die nächsten halten sie für unfähig. Undankbare Aufgabe, oder?

Das ist bei Mods ähnlich - dennoch gibt es hier ein Team, das das freiwillig und in der Freizeit macht. Und bestimmt ähnlich wie Schiedsrichter auch nicht immer fehlerfrei - aber auch nicht mit bösen Absichten. Und Ihr dürft Euch sicher sein, dass wir im Mod Team auch über Entscheidungen sprechen, wenn wir unsicher sind oder wenn jemand der Meinung ist, dass eine Sanktion unangebracht war.

Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir uns jetzt wieder auf das Forum an sich konzentrieren und man sich nicht untereinander provoziert. Dann haben hoffentlich alle wieder Spaß und nicht nur ein paar.

Denkst Du wirklich, dass sich die Leute außerhalb des Forums oder per privater Nachrichten nicht austauschen und über Wahrheitsgehalte von Posts informieren? Und wenn ich mir alle Seiten angeschaut habe, wieso soll ich dann nicht beurteilen können, ob es fair ist oder nicht, dass sanktioniert wird? Ist mein ein besserer Mensch, nur weil man Mod ist? Und der Vergleich zum Schiedsrichter ist auch unangebracht, denn bei klaren Fehlentscheidungen, die im Nachhinein am Fernseher betrachtet wurden, gibt es auch immer wieder Schiedsrichter die sich einsichtig zeigen und sich entschuldigen und zugeben, eine Fehlentscheidung gepfiffen zu haben. Die Einsicht haben zwei Moderatoren hier nicht

Schade, dass Leute wie Du, Wolverine und marc nicht mehr dem Team angehören. Wir sind nicht die besten Freunde gewesen, aber mit Euch konnte man wenigstens auf einer sachlichen Art diskutieren und wenn man mal falsch lag, hat man es ohne Beleidigungen, Provokationen oder ironischem Mist gesagt bekommen und konnte sich selbst reflektieren.

Elroy
17.09.2018, 10:34
Großes Kino hier.

Ich habe die Mods und Admins hier im Forum bisher als sehr zurückhaltend und freundlich kennengelernt die einem wirklich viel durchgehen lassen.
Mit RealHSVer hatte ich schon die ein oder andere Diskussion ohne dass mir irgendetwas passiert ist. Man diskutiert auf Augenhöhe, drückt sich auch mal einen Spruch und dann ist auch wieder gut.

Von Lukasira und Pintu habe ich hier im Thread nun ca. 4 Beiträge jeweils gelesen und mich hat die Schreibweise schon auf die Palme gebracht.
Ich kann sehr gut nachvollziehen dass das von den Admins nicht erwünscht ist.
Die beiden oben genannten User haben nun auch noch das Glück dass die Mods so viel durchgehen lassen, in anderen Foren wärt ihr für eure Provokation gegenüber mehreren Mods schon längst gesperrt worden.
Und Leute die sich nicht an einfache Regeln halten können sollten sich sowieso mal Gedanken machen.

Steht euch ja frei ein eigenes Forum zu gründen und euch gegenseitig auf die Eier zu gehen.

MW2020
17.09.2018, 13:18
Und er ist zurück gekommen, obwohl er in seiner Endzeit hier regelrecht gemobbt wurde.

5 oder 7 User weniger, von 10 Aktiven (außerhalb des Fifa Bereichs) außerhalb des Teams. Interessante Rechnung Einstein.

zu schlummi: dann frag mal von wem er gemobbt wurde...sogar im ersten Post zur Rückholung wurde er zwischen den Zeilen gemobbt...

zu den 5-7 Usern: Ich sehe da eigentlich nur 3 User die hier dauernd Stunk machen (Du, Pintu und jetzt Lukasira als Trittbrettfahrer)
mit euch verhält es sich ähnlich wie mit manchen Ultras in den Stadien...würdet ihr verschwinden würden vlt wieder mehr Leute hier aufschlagen....schon mal darüber nachgedacht, dass IHR das Problem seit?

Viz-E
17.09.2018, 13:21
zu schlummi: dann frag mal von wem er gemobbt wurde...sogar im ersten Post zur Rückholung wurde er zwischen den Zeilen gemobbt...

zu den 5-7 Usern: Ich sehe da eigentlich nur 3 User die hier dauernd Stunk machen (Du, Pintu und jetzt Lukasira als Trittbrettfahrer)
mit euch verhält es sich ähnlich wie mit manchen Ultras in den Stadien...würdet ihr verschwinden würden vlt wieder mehr Leute hier aufschlagen....schon mal darüber nachgedacht, dass IHR das Problem seit?

:rofl::rofl::rofl: Dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Du bist wie ein Fähnchen im Wind und drehst Dich immer fleißig mit der Windrichtung, aktuell halt auf der Seite von Nummer und HSVer. Über "Mods" zu sprechen ist ja auch unfair, es geht ja immer nur um die beiden

MW2020
17.09.2018, 13:43
:rofl::rofl::rofl: Dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen. Du bist wie ein Fähnchen im Wind und drehst Dich immer fleißig mit der Windrichtung, aktuell halt auf der Seite von Nummer und HSVer. Über "Mods" zu sprechen ist ja auch unfair, es geht ja immer nur um die beiden

ich dreh mich wie ein Fähnchen im Wind?! Alles klar Herr Kommissar…:dash1:
Ok...ich hatte auch meine Troubles mit Ihnen...Es wurde auch über mich nicht allzu nett gesprochen...ABER...Ich besitze im Gegensatz zu dir, die Eigenschaft und den Willen mich auszureden und auch zu meinen eigenen Fehlern zu stehen...

IHR aber seit nur auf Stunk aus...Pintu und du meine ich damit...Lukasira nehme ich hier nicht allzu ernst muss ich sagen, da er eure Art anscheinend cool findet und gerade in einem Alter ist, in welcher Rebellion sehr angesagt ist....

Liest man die Posts von dir und Pintu durch, kann man beinahe immer nur Provokation herauslesen...
Für was macht ihr das? Geht es euch dann in eurem Privatleben besser?

Ein Forum ist dafür da, dass man MITEINANDER Spaß hat und nicht, dass man den gesamten Frust seines Lebens dort hinein kanalisiert...

Viz-E
17.09.2018, 13:50
Ok...ich hatte auch meine Troubles mit Ihnen...Es wurde auch über mich nicht allzu nett gesprochen...ABER...Ich besitze im Gegensatz zu dir, die Eigenschaft und den Willen mich auszureden und auch zu meinen eigenen Fehlern zu stehen...

IHR aber seit nur auf Stunk aus...Pintu und du meine ich damit...Lukasira nehme ich hier nicht allzu ernst muss ich sagen, da er eure Art anscheinend cool findet und gerade in einem Alter ist, in welcher Rebellion sehr angesagt ist....

Liest man die Posts von dir und Pintu durch, kann man beinahe immer nur Provokation herauslesen...
Für was macht ihr das? Geht es euch dann in eurem Privatleben besser?

Ein Forum ist dafür da, dass man MITEINANDER Spaß hat und nicht, dass man den gesamten Frust seines Lebens dort hinein kanalisiert...

Na, wenn man so ein alter eingesessener und erfahrener Hase (Du bist kein Tier :yes: )ist wie Du, kann man die jungen Frischlinge (damit ist auch nicht das Tier gemeint :yes: ) natürlich nicht Ernst nehmen. Warum auch? Reife hat man ja nur ab einem bestimmten Alter. Das ist wieder genau so ein Dünnpfiff......Anstatt sich mal mit Argumenten auseinander zu setzen. Und woher willst Du wissen, dass ich auf Stunk aus bin, das ist genau so eine Unterstellung wie die, dass ich Nummers (777 :yes: ) Schreibstil kopieren würde, um ihn zu ärgern.....Bist Du Hellseher? Kennst Du mich? Nein! Also halts Goschle mit solchen unwahren und unsinnigen Unterstellungen.

Warum ich hier poste, habe ich unter anderem heute schon gepostet, lesen hilft, das sollte so ein erfahrener Hase (nicht das Tier :yes: ) wie Du doch wissen......Hast Du Frust in Deinem Leben? Möchtest Du über irgendetwas sprechen? Vielleicht kann ich Dir helfen?!? Hast Du Eheprobleme oder ist eventuell etwas mit Deinen Kindern? Ich kann Dir gern für therapeutische Zwecke auch meine Handynummer geben, dann könnten wir auch Videositzungen machen. Ich bin sehr hilfsbereit :yes:

MW2020
17.09.2018, 13:58
Na, wenn man so ein alter eingesessener und erfahrener Hase (Du bist kein Tier :yes: )ist wie Du, kann man die jungen Frischlinge (damit ist auch nicht das Tier gemeint :yes: ) natürlich nicht Ernst nehmen. Warum auch? Reife hat man ja nur ab einem bestimmten Alter. Das ist wieder genau so ein Dünnpfiff......Anstatt sich mal mit Argumenten auseinander zu setzen. Und woher willst Du wissen, dass ich auf Stunk aus bin, das ist genau so eine Unterstellung wie die, dass ich Nummers (777 :yes: ) Schreibstil kopieren würde, um ihn zu ärgern.....Bist Du Hellseher? Kennst Du mich? Nein! Also halts Goschle mit solchen unwahren und unsinnigen Unterstellungen.

Warum ich hier poste, habe ich unter anderem heute schon gepostet, lesen hilft, das sollte so ein erfahrener Hase (nicht das Tier :yes: ) wie Du doch wissen......Hast Du Frust in Deinem Leben? Möchtest Du über irgendetwas sprechen? Vielleicht kann ich Dir helfen?!? Hast Du Eheprobleme oder ist eventuell etwas mit Deinen Kindern? Ich kann Dir gern für therapeutische Zwecke auch meine Handynummer geben, dann könnten wir auch Videositzungen machen. Ich bin sehr hilfsbereit :yes:

Jetzt reicht es...
Ich gebe es auf mit dir und hoffentlich sehen auch alle anderen User wie "fertig" du bist...

Ganz ehrlich...Das Forum ist ohne dich und wahrscheinlich auch Pintu tausend mal besser dran, auch wenn ihr viel postet...

Viz-E
17.09.2018, 14:00
Ich bin von uns beiden nicht derjenige, der persönlich geworden ist.....(:yes:)

Pascal126
17.09.2018, 14:05
Gewisse User sollten ihre Darsteller-Rollen als Richter und Kläger ablegen und mal ansatzweise so viel Herzblut in die Weiterentwicklung des Forums legen. Komischerweise waren es genau die schwarzen Schafe, die mit Abstand am meisten Input geliefert haben, in Zusammenarbeit mit dem engagierten Teil in Blau, die leider zu wenig Zeit für das Forum haben.

Dein Post (#1781) hat mich im Endeffekt sogar dazu bewegt, meinen Senf in die Runde zu schießen, da ich beim Lesen nicht mehr mit dem Lachen aufhören konnte. Mit einem gewissen, farbigen Teil des Forums verhält es sich wie mit dem DFB. Würden sie ihre Arbeit richtig ausführen, würden hier vielleicht wieder mehr Leute aufschlagen. Dass sie ein Problem sein könnten, darüber wurde nie nachgedacht. Ob da die "voll krassen Balls" fehlen!? Ferner kann man behaupten, dass wenn Viz-E und Co. nun die "Ultras" von Fifaplanet sind - ihr Verschwinden würde die Stimmung im Keim ersticken lassen.

:good:

Lukasira
17.09.2018, 14:05
Alter Misterwhite[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

MW2020
17.09.2018, 14:22
ich stehe zu meinem Ultra Vergleich, da ich auch in dieser Thematik finde, dass einiges schief läuft...
Nicht umsonst geht ihr vielen normalen Stadionbesuchern mittlerweile schwerst auf die Nerven...Aber ist schon klar, dass wenn man mitten in der Thematik drinnen steckt, diese nicht objektiv betrachten kann...

Edit:
und noch etwas: Du weißt genau, dass ich ebenfalls großen Input zur Weiterentwicklung des Forums geleistet habe und auch gerne weiter leisten werde...

Mein jetziger Input: Mit dieser Art der dauernden Provokation wird man halt eher gegenteiliges erreichen, als wie eine Weiterentwicklung des Forums...

Lukasira
17.09.2018, 14:26
@Misterwhite: Wo wir jetzt hier schon tagelang über eine gute Art, politische Korrektheit, Rassismus/Beleidigung, etc. sprechen ... :

Deinen Username (hier im FIFAPLANET.de-Forum .. :yes: ) könnte man durchaus auch als rassistisch ansehen.. wieso zum Beispiel heißt du (hier im FIFAPLANET.de-Forum) nicht etwa Mister(oder Misses)black, red, oder sonst wie..?!

Elroy
17.09.2018, 14:44
Kann einer der Admins die Trolle jetzt sperren?

Oder dürfen die weiter Bullshit schreiben?

Lukasira
17.09.2018, 14:48
Kann einer der Admins die Trolle jetzt sperren?

Oder dürfen die weiter Bullshit schreiben?

Alter, was bist du denn eigentlich für einer? Erstmal verbitte ich es mir dass du mich als Troll beleidigst, andererseits hast du hier gar nichts zu melden. Vor allem nicht wer wen zu sperren hat.

Onsche
17.09.2018, 14:48
Großes Kino hier...

Wenn schon ein User wie du das richtig einschätzen kann, der bei dieser Diskussion sogar eher fern bleibt, dann gibt mir das zu denken. Jedenfalls danke für eine faire und objektive Einschätzung.

PS: Und ja, inzwischen ist es Kino, großes paradoxes Kino.

forza juve
17.09.2018, 14:51
@Misterwhite: Wo wir jetzt hier schon tagelang über eine gute Art, politische Korrektheit, Rassismus/Beleidigung, etc. sprechen ... :

Deinen Username (hier im FIFAPLANET.de-Forum .. :yes: ) könnte man durchaus auch als rassistisch ansehen.. wieso zum Beispiel heißt du (hier im FIFAPLANET.de-Forum) nicht etwa Mister(oder Misses)black, red, oder sonst wie..?!
Aaaalllter ich mach mich noch an hier :sarcastic::sarcastic::rofl::rofl::rofl::sarcastic :

Domosch
17.09.2018, 14:55
Endlich mal wieder was los hier :yes: :sarcastic:

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Onsche
17.09.2018, 14:59
Okay, fürs erste ist hier kurz mal dicht. Andy bzw. nisoley oder Nummer respektive unser Team wird darüber entscheiden wann hier wieder geöffnet wird. Die Diskussionen hier werden immer absurder von einigen Usern, was das eigentliche Thema nicht mehr trifft.

Calm down...vorübergehend geschlossen!

Andy
21.09.2018, 14:27
Der Thread ist nun wieder geöffnet, ich bitte aber darum, das hier sachlich diskutiert wird.

Andy
22.09.2018, 06:53
Nur zur Info, nicht das ihr denkt, das wir nach den letzten Vorfällen im Forum, einfach Gras über die Sache wachsen lassen wollen, wir diskutieren im Internen sehr ausgiebig, das betrifft die Sperre von Pintu, genauso, wie der Vorschlag von möglichen neuen Moderatoren.
Wir wollen dies allerdings ganz in Ruhe und überlegt machen, da es auch im Team zu den beiden Themen durchaus unterschiedliche Meinungen gibt, wir aber letztlich auf einen gemeinsamen Nenner kommen müssen, wenn es wichtige Entscheidungen gibt.

forza juve
22.09.2018, 07:29
Das hoffe ich. Denn die letzte Situation hat ja gezeigt wie schnell es gehen kann und das ganze eskaliert.
Hoffe mal dass Pintus Strafe nicht lebenslänglich bleibt.

FabianKlos31
23.09.2018, 08:23
Warum genau wurde Pintu gesperrt?

EDIT: habs gesehen

Andy
23.09.2018, 08:44
Pintu hat im übrigen, die einmonatige Sperre akzeptiert...

maic
23.09.2018, 10:18
Wirds eigentlich nen neuen Header geben?

Anamorph
23.09.2018, 10:58
Wirds eigentlich nen neuen Header geben?
FIFA 19 Demo - Seite 8 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51834-FIFA-19-Demo?p=1008213&viewfull=1#post1008213)

Den
23.09.2018, 11:38
Der neue Header ist jetzt drin, bei einigen kann es noch etwas dauern, bis er angezeigt wird.

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=http%3A%2F%2Ffs1.directupload.net%2F images%2F180923%2Fegfl8efl.png

Andy
23.09.2018, 11:50
eventuell muss man den Browser Cache und die Cookies löschen, war zumindest bei mir so...

Anamorph
23.09.2018, 11:59
eventuell muss man den Browser Cache und die Cookies löschen, war zumindest bei mir so...
quasi STRG + F5 drücken :)
schön geworden.

forza juve
23.09.2018, 12:33
Mit Juve im Header genau meinen Geschmack getroffen. Obwohl Ronaldo.....aber dafür könnt ihr ja nichts.

RichardBarcelona
23.09.2018, 13:56
bei einigen kann es noch etwas dauern, bis er angezeigt wird.

Ich wünschte, bei mir wäre das der Fall. Nichts gegen deine Arbeit, sieht wirklich super aus :good:, aber Ronaldo und Bayern, das ist ja Horror hoch 2. Geil, dass Son mit drinnen ist, :sarcastic: aber Salah fehlt halt schon irgendwie und ist das Lemar bei Atlético Madrid?

Den
23.09.2018, 14:06
Ich wünschte, bei mir wäre das der Fall. Nichts gegen deine Arbeit, sieht wirklich super aus :good:, aber Ronaldo und Bayern, das ist ja Horror hoch 2. Geil, dass Son mit drinnen ist, :sarcastic: aber Salah fehlt halt schon irgendwie und ist das Lemar bei Atlético Madrid?

Ja, die Spieler-Auswahl ist immer ein beliebtes Thema:D Auf Wunsch einiger User sind "kleinere" Teams vertreten (so wirklich kleine Teams hatte die Demo jetzt nicht:sarcastic:). Ronaldo ist als Cover-Star von EA natürlich dabei, Liverpool leider nicht in der Demo. Ist Lemar, richtig erkannt.

forza juve
23.09.2018, 14:09
Auf Wunsch einiger User sind "kleinere" Teams vertreten

Achso deswegen die Bayern Spieler

Onsche
23.09.2018, 17:54
Mir gefällt der Header richtig gut, stylish gemacht.:good:

marc
23.09.2018, 19:51
Jetzt hat hier auch noch ein Ösi was zu sagen in Zukunft, so tief ist FPL also schon gesunken...

Spaß, sehr gute Entscheidung natürlich! Denke forza_juve ist eine sehr gute Wahl als mein Nachfolger. Glückwunsch zur Beförderung [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Andy
23.09.2018, 19:56
Jetzt hat hier auch noch ein Ösi was zu sagen in Zukunft, so tief ist FPL also schon gesunken...

es sind jetzt fast mehr Ösis im Team, als Deutsche, feindliche Übernahme, sozusagen....

RichardBarcelona
23.09.2018, 20:28

Spaß, sehr gute Entscheidung natürlich! Denke forza_juve ist eine sehr gute Wahl als mein Nachfolger. Glückwunsch zur Beförderung [emoji106]

Hier hat doch schon länger ein Ösi was zu sagen, nur sind wir jetzt mit forza und mir schon 3. :cool:

Viz-E
24.09.2018, 06:12
Glückwunsch David, so hat Quakie noch ein bisschen weibliche Unterstützung.

Der Header gefällt mir auch gut, nicht so überladen, eher dezent. :good:

forza juve
24.09.2018, 06:48
Glückwunsch David, so hat Quakie noch ein bisschen weibliche Unterstützung.

Der Header gefällt mir auch gut, nicht so überladen, eher dezent. :good:Hahahaha.... Vergiss nicht.. Ich kann dich jetzt verwarnen :sarcastic:

Onsche
24.09.2018, 08:15
Es wird noch schlimmer, forza juve kommt nämlich aus Kärnten genau wie ich, es ist kaum auszuhalten.:sarcastic:

Nee ernsthaft, auf gute Zusammenarbeit. Bin gespannt wie dir der Mod-Posten gefällt.

RealHSVer
24.09.2018, 09:37
Hahahaha.... Vergiss nicht.. Ich kann dich jetzt verwarnen :sarcastic:

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkNoch.... #SpoilerAlert

RealHSVer
24.09.2018, 09:38
Es wird noch schlimmer, forza juve kommt nämlich aus Kärnten genau wie ich, es ist kaum auszuhalten.:sarcastic:

Nee ernsthaft, auf gute Zusammenarbeit. Bin gespannt wie dir der Mod-Posten gefällt.Also quasi fifaplanet Außenposten Kärnten? Läuft. Der nächste Pu kg ist eingenommen, jetzt den Rest der Welt muhahaha

Wolverine
24.09.2018, 14:31
Glückwunsch forza :good:

Lukasira
24.09.2018, 14:51
forza ist eine gute Wahl, hoffe du machst den Job gescheit!

Den Banner finde ich nicht schlecht, Spielerauswahl hätte mMn besser sein können

RichardBarcelona
24.09.2018, 15:44
Spielerauswahl hätte mMn besser sein können

Vorallem sie linke Seite.... :bad::sarcastic:

Lukasira
24.09.2018, 15:55
Vorallem sie linke Seite.... :bad::sarcastic:

Ja alle.. Hummels bringt keinen frischen Wind aufs Banner, Son ist ne Gurke, Ronaldo langweilig, Lemar okay und der andere (wer war das nochmal, bin am Handy) uninteressant[emoji28]

forza juve
24.09.2018, 16:01
Es ist soweit ich und Vize Moderatoren..... Gott sei dem Forum gnädig

Steve-0
24.09.2018, 16:32
Ihr macht das schon. Glaube das war ein wirklich guter und wichtiger Schritt. Verkackt's nicht ;)

PS: Respekt an das Team, dass ihr die Wünsche umgesetzt habt. Wurde euch ja häufig genug vorgeworfen, darauf nicht einzugehen, da muss man das jetzt auch mal lobend erwähnen! :yes:

Lukasira
24.09.2018, 18:11
auch wenn ich es zu 0,0 verstehe und es eher so wirkt, als wäre Admin Andy mittlerweile alles schei* egal was das Forum angeht, finde ich die Entscheidung Viz-E ins Team zu holen mega geil.

MW2020
24.09.2018, 18:25
Mein Senf zu der ganzen Sache:

1. Die Ernennung von forza juve zum Moderator begrüße ich sehr! Ein Zeichen an alle, die behaupteten, dass das Team keine Kritik verträgt. Forza Juve hat beim letzten Konflikt hier sehrwohl Farbe bekannt aber dies mit einem gewissen Stil gemacht. Gratuliere an dich lieber Kärtner Nachbar und mach die Sache verantwortungsvoll und mit Bedacht!

2. Die Ernennung von Viz- E zum Moderator ist ein SKANDAL! Ein Schlag ins Gesicht für jeden, welcher von ihm in letzter Zeit beleidigt wurde. Von der Sache im Hintergrund mal ganz zu schweigen! Ein User, welcher über PNs bereits Gewalt androhte und hier in letzter Zeit außer zu stänkern, provozieren und beleidigen selten was auf die Reihe bekommen hat wird also zum Moderator. Vor ein paar Tagen wurde er noch aufgefordert das Forum zu verlassen und jetzt ist er Moderator....ALLES KLAR....
Lieber Andy....Ich schätze dich, da mir bewusst ist, dass du hier in DEIN Forum bereits viel Herzblut reingesteckt hast aber jetzt machst du dich einfach nur noch lächerlich...Mir ist bewusst warum du es machst aber verstehen kann ich es nicht...

PS: Mir wurde in letzter Zeit nachgesagt hier, dass ich eine gewisse Nähe zum Mod- Team hätte und deswegen euch im letzten Konflikt verteidigt hätte...Jetzt können alle sehen, dass ich auf keiner Seite stehe...Im Gegenteil...ICH (und vlt auch andere wie zb. Elroy, clubfan, Nummer, RealHsver etc...) FÜHLE MICH VERARSCHT DURCH DIESE ENTSCHEIDUNG.....

Wie geht's weiter? In einem Monat wird dann Pintu zum Moderator? VIEL GLÜCK!!!!!

Edit: Lieber Andy...Du hast die User welche hier Unruhe stifteten gefragt was sie haben wollen...fand ich total okay und mit Forza kam wahrlich eine tolle Lösung heraus....
Aber wurden andere User gefragt ob sie Viz- E als Mod haben wollen? NEIN!!!!!

nisoley
24.09.2018, 18:32
Vielleicht mal zur Erklärung: Andy hat diese Entscheidung keineswegs alleine getroffen. Wir als Team waren in jeden Schritt miteinbezogen und haben durchaus auch kontrovers diskutiert. Natürlich können wir nicht jeden zufrieden stellen. Egal wie wir uns entscheiden es gibt immer Leute, die damit nicht zufrieden sind. Letztendlich haben wir uns dafür entschieden weil wir denken, dass es das beste für das Forum ist.

GAD777
24.09.2018, 18:39
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an forza juve und an Viz-E :yes: ich hoffe, ihr bringt etwas frischen Wind rein und wünsche euch viel Spaß, gute Nerven und das nötige Fingerspitzengefühl für den Job!

Der neue Header gefällt mir gut :good:

Viz-E
24.09.2018, 18:45
2. Die Ernennung von Viz- E zum Moderator ist ein SKANDAL! Ein Schlag ins Gesicht für jeden, welcher von ihm in letzter Zeit beleidigt wurde. Von der Sache im Hintergrund mal ganz zu schweigen! Ein User, welcher über PNs bereits Gewalt androhte und hier in letzter Zeit außer zu stänkern, provozieren und beleidigen selten was auf die Reihe bekommen hat wird also zum Moderator. Vor ein paar Tagen wurde er noch aufgefordert das Forum zu verlassen und jetzt ist er Moderator....ALLES KLAR....
Lieber Andy....Ich schätze dich, da mir bewusst ist, dass du hier in DEIN Forum bereits viel Herzblut reingesteckt hast aber jetzt machst du dich einfach nur noch lächerlich...Mir ist bewusst warum du es machst aber verstehen kann ich es nicht...

PS: Mir wurde in letzter Zeit nachgesagt hier, dass ich eine gewisse Nähe zum Mod- Team hätte und deswegen euch im letzten Konflikt verteidigt hätte...Jetzt können alle sehen, dass ich auf keiner Seite stehe...Im Gegenteil...ICH (und vlt auch andere wie zb. Elroy, clubfan, Nummer, RealHsver etc...) FÜHLE MICH VERARSCHT DURCH DIESE ENTSCHEIDUNG.....

Wie geht's weiter? In einem Monat wird dann Pintu zum Moderator? VIEL GLÜCK!!!!!

Edit: Lieber Andy...Du hast die User welche hier Unruhe stifteten gefragt was sie haben wollen...fand ich total okay und mit Forza kam wahrlich eine tolle Lösung heraus....

Ich war auch mehr als überrascht, als ich die Anfrage bekommen habe, aber vielleicht kann ich Dich ja auch mit der Zeit davon überzeugen, dass das keine schlechte Entscheidung war und das alles, was in der Vergangenheit war, Vergangenheit ist und wir die Gegenwart und Zukunft mit neuer Power gestalten.

fcbwaldi
24.09.2018, 18:48
Ja alle.. Hummels bringt keinen frischen Wind aufs Banner, Son ist ne Gurke, Ronaldo langweilig, Lemar okay und der andere (wer war das nochmal, bin am Handy) uninteressant[emoji28]

Ach Hummels soll das sein? Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt... :sarcastic:
Sorry, EA, der ist euch nicht gelungen ;)

Edit: Und was hat denn Ronaldo für einen Gesichtsausdruck? :sarcastic:

(Soll keine Kritik am Ersteller sein, der Header ist mir sowieso egal ;) )

Capitano
24.09.2018, 18:51
Auch von mir Glückwunsch forza und Viz-E. Hoffe ihr könnt nun was verändern und das Forum wieder vorantreiben.

RichardBarcelona
24.09.2018, 18:58

Hummels ist das? Holy :sarcastic:, ich dachte zuerst an Bernat oder Thiago, oder nen anderen Südländer, aber auf Hummels wäre ich nie gekommen.

---------- Neuer Beitrag um 19:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:55 ----------

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung an forza_juve und Viz-E, eine mutige, aber wie ich finde gute Entscheidung, hoffe, ihr schafft es, frischen Wind reinzubringen. :good:

fcbwaldi
24.09.2018, 19:04
Ich denke, das ist ein guter Schritt :) Man sollte immer auch jemand Kritisches dabeihaben ;) Ich persönlich hatte noch nie Differenzen mit Viz-E und kann daher nichts dazu sagen, ob das nun ein"Skandal" ist... aber jetzt einfach mal schauen, wie sich das ganze entwickelt ;)

Lukasira
24.09.2018, 19:22
Mein Senf zu der ganzen Sache:
...
...die User welche hier Unruhe stifteten gefragt was sie haben wollen...fand ich total okay und mit Forza kam wahrlich eine tolle Lösung heraus....

jo was gehst du (also User Misterwhite84) ab

MW2020
24.09.2018, 19:24
jo was gehst du (also User Misterwhite84) ab

was soll ich auf so etwas antworten....
Mir fehlen einfach die Worte...nicht nur wegen dir....

RealHSVer
24.09.2018, 19:27
jo was gehst du (also User Misterwhite84) abVorsicht Kollege. Treib es nicht direkt wieder auf die Spitze.

Lukasira
24.09.2018, 19:27
was soll ich auf so etwas antworten....
Mir fehlen einfach die Worte...nicht nur wegen dir....

Alter was tangierst du dich denn so man :sarcastic: Vize ist ja (noch!!!) nicht Admin geworden, alles kann er sich hier nicht erlauben

---------- Neuer Beitrag um 20:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:27 ----------

Vorsicht Kollege. Treib es nicht direkt wieder auf die Spitze.

jawohl Chef:P:sarcastic::sarcastic:

MW2020
24.09.2018, 19:30
Alter was tangierst du dich denn so man :sarcastic: Vize ist ja (noch!!!) nicht Admin geworden, alles kann er sich hier nicht erlauben

---------- Neuer Beitrag um 20:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:27 ----------

jawohl Chef:P:sarcastic::sarcastic:

deine Antworten bestätigen mein Posting auf so vielen verschiedenen Ebenen...
echt traurig...

Lukasira
24.09.2018, 19:31
deine Antworten bestätigen mein Posting auf so vielen verschiedenen Ebenen...
echt traurig...

Alter.. nimm echt mal den Stock aus deinem Popöchen, du tust so als hätte dich deine Ehefrau mit der du seit 100 Jahren verheiratet bist verlassen hat

MW2020
24.09.2018, 19:35
Alter.. nimm echt mal den Stock aus deinem Popöchen, du tust so als hätte dich deine Ehefrau mit der du seit 100 Jahren verheiratet bist verlassen hat

Alles Klar....Soweit ist es hier gekommen...
Also bitte Herr neuer Moderator Viz- E: Walte deines Amtes...

Lukasira
24.09.2018, 19:35
Alles Klar....Soweit ist es hier gekommen...
Also bitte Herr neuer Moderator Viz- E: Walte deines Amtes...

oh man ey:sarcastic:

Viz-E
24.09.2018, 19:38
Ach kommt schon Ihr zwei, das muss doch jetzt nicht sein oder? Keiner von Euch muss es gut oder schlecht finden, dass ich jetzt Moderator bin, aber Ihr braucht Euch deshalb doch nicht zu streiten. Auf meine Nachricht bist Du ja z.B. gar nicht eingegangen Misterwhite. Schlaf doch mal eine Nacht drüber, gib mir ein bisschen Zeit, vielleicht überzeuge ich Dich ja und dieser Streit hier war völlig für die Katz

Onsche
24.09.2018, 19:38

Naja, dass tun wir ohnehin nie. Diese Entscheidung obliegt halt doch immer dem Team.

Aber damit hier wieder nichts ausbricht: Glaub mir, ich beispielsweise bin jemand der deinen Punkt tatsächlich ein Stückweit nachvollziehen kann, dass in vielerlei Hinsicht. Nichtsdestotrotz sollten wir alle etwas Professionalität walten lassen und unseren Unmut wegstecken. Wenn Viz-E sich reflektiert intern zu sich äußern kann (das hat er gerade und das kann man ruhig mal anerkennend sagen). Dann können wir uns auch Mühe geben ihm diese Chance zu gewähren und ihm erlauben das er sich gerade durch seinen Mod-Posten entwickelt.

Hey! Das Forum kann davon nur profitieren, die User verlieren dadurch auch nichts und Viz-E kann davon ebenfalls viel positives mitnehmen. Versuchen wir wenigstens mal den Frieden einkehr zu lassen, weil kabbeln können wir ohnehin schon, die andere Variante ist jetzt dran.:good:

MW2020
24.09.2018, 19:42
Ach kommt schon Ihr zwei, das muss doch jetzt nicht sein oder? Keiner von Euch muss es gut oder schlecht finden, dass ich jetzt Moderator bin, aber Ihr braucht Euch deshalb doch nicht zu streiten. Auf meine Nachricht bist Du ja z.B. gar nicht eingegangen Misterwhite. Schlaf doch mal eine Nacht drüber, gib mir ein bisschen Zeit, vielleicht überzeuge ich Dich ja und dieser Streit hier war völlig für die Katz

Ich bin darauf nicht eingegangen weil ich keine Ahnung habe was ich dir schreiben soll...
Wenn man vor einem Menschen keinen Respekt hat, dann tut man sich halt schwer damit....

Und das ich von deinem Kampfposter wegen meiner Meinung gleich wieder blöd angemacht werde und beleidigt werde ist nicht der Rede wert...

Viz-E
24.09.2018, 19:43
Und das ich von deinem Kampfposter wegen meiner Meinung gleich wieder blöd angemacht werde und beleidigt werde ist nicht der Rede wert...

Vielleicht hatte das ja schon Konsequenzen? :pardon:

MW2020
24.09.2018, 19:49
Vielleicht hatte das ja schon Konsequenzen? :pardon:

Ist okay...

Ich will mich mal meinem Alter gebührend verhalten und Ruhe walten lassen...
Ich akzeptiere die Entscheidung (mit viel Bauchweh) und hoffe einfach, dass dir das Forum gleich am Herzen liegt wie mir....

Der Rest soll sich einfach in der Zukunft zeigen...

Lukasira
24.09.2018, 19:49
Kampfposter, ehrlich ey:sarcastic: sorry Misseswhite aber du machst dich gerade lächerlich

Schlummi
24.09.2018, 19:51
Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster, aber kann man hier nicht einmal Ruhe walten lassen? Ich weiß nicht was passiert ist, aber die Streitereien unter einander kotzen mich an. Was ist nur aus dem Forum geworden? Ich weiß, dass ich auch viel Mist geschrieben habe, durch die kurze Auszeit ist mir aber bewusst geworden, dass das Forum wichtig ist und es schade wäre, wenn es hier den Bach runtergeht. Geben wir doch den neuen Mods die Chance und sehen wie es weitergeht.

Lukasira
24.09.2018, 19:51
Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster, aber kann man hier nicht einmal Ruhe walten lassen? Ich weiß nicht was passiert ist, aber die Streitereien unter einander kotzen mich an. Was ist nur aus dem Forum geworden? Ich weiß, dass ich auch viel Mist geschrieben habe, durch die kurze Auszeit ist mir aber bewusst geworden, dass das Forum wichtig ist und es schade wäre, wenn es hier den Bach runtergeht. Geben wir doch den neuen Mods die Chance und sehen wie es weitergeht.

#dankeschlummi <3

Schlummi
24.09.2018, 19:53
#dankeschlummi <3Höre mit deinen hashtags auf. :)

Lukasira
24.09.2018, 19:57
Höre mit deinen hashtags auf. :)

Sir ja, sir!

maic
24.09.2018, 20:53
Da bin ich ja froh das ich hier so selten vorbei schaue, habt euch alle mal wieder lieb
:drinks:

Viz-E
24.09.2018, 20:56
Da bin ich ja froh das ich hier so selten vorbei schaue, habt euch alle mal wieder lieb
:drinks:

Na, das ist doch nichts positives. Kannst ruhig ein bisschen mehr Zeit hier verbringen :D

maic
24.09.2018, 21:27
Werds versuchen :yes: aber bin ja hauptsächlich Battlefield Spieler nachdem mich die letzten Jahre das Gameplay in FIFA nach den patches genervt hatte

robbynab
24.09.2018, 21:28
Meine erste Reaktion war frei nach Thomas Doll: "Da lach ich mir doch den ***** ab" :sarcastic:

Heißt aber nicht, dass ich das Ganze schlecht finde. Macht's gut, macht's besser, viel Spaß dabei :)

Heintje
24.09.2018, 21:32
Glückwunsch an die neuen Mods. Machts was draus.

Hoffe hier kehrt bald wieder etwas Ruhe ein und wir können uns ende der Woche auf Fifa 19 konzentrieren.

Ich kann alle verstehen denen etwas nicht passt.
Ich kann aber auch die verstehen die diese Streitereien nicht wollen. Jeder hat hier im ONLINEFORUM seinen Stellenwert.(viel Poster, wenigposter, ja auch sinnlosposter gibts manchmal)
Finde aber eine gute Diskussion wichtig, nur ist es wie so oft im Leben: der Ton macht die Musik.

Elroy
24.09.2018, 21:33
Viz-E als Moderator. Den Bock zum Gärtner gemacht, echt unfassbar.

Nachdem vor ein paar Tagen noch alle Trolle aufgefordert worden sind das Forum zu verlassen werden sie nun zum Moderator gemacht :D . Großes Kino.

Bezeichnend das Lukasira direkt hier im Thread weitertrollt und dafür keine Konsequenzen fürchten muss.
So kann man ein Forum auch gegen die Wand fahren.

fcbwaldi
24.09.2018, 22:25
Wer sagt, dass ein Bock kein guter Gärtner sein kann? Ich finde außerdem, du hast eine merkwürdige Auffassung vom "Trollen"...

Quakie
24.09.2018, 22:41
Bezeichnend das Lukasira direkt hier im Thread weitertrollt und dafür keine Konsequenzen fürchten muss.

Das war nicht ohne Konsequenz.

Elroy
24.09.2018, 22:41
Wer sagt, dass ein Bock kein guter Gärtner sein kann? Ich finde außerdem, du hast eine merkwürdige Auffassung vom "Trollen"...

Naja Schreibweisen und Dinge die von Admins und Moderaten eindeutig untersagt wurden werden absichtlich weiter betrieben. Dazu Beleidigungen gegenüber anderen Usern, die klar zeigen, dass einem alles was gesagt wurde ****** egal ist.
Du kannst mir ja gerne mal deine Ansicht von "Trollen" erklären, wobei ich die dann wahrscheinlich gar nicht wissen will.

fcbwaldi
24.09.2018, 22:52
Naja Schreibweisen und Dinge die von Admins und Moderaten eindeutig untersagt wurden werden absichtlich weiter betrieben. Dazu Beleidigungen gegenüber anderen Usern, die klar zeigen, dass einem alles was gesagt wurde ****** egal ist.
Du kannst mir ja gerne mal deine Ansicht von "Trollen" erklären, wobei ich die dann wahrscheinlich gar nicht wissen will.

Sagt mal, haben Leute wie du eigentlich aus dem Konflikt gar nichts gelernt? Ich finde das auch unnötig von Lukasira, aber jetzt schreck halt nicht wieder auf wie so ein aufgescheuchtes Kaninchen. So macht man Provokateure groß. Aber gut, mach nur weiter, dann fahren wir uns morgen hier wieder alle gegenseitig an...

Und die Beleidigungen muss ich wohl übersehen haben.

RealHSVer
24.09.2018, 23:07
Also Punkt 1 war das von Lukasira hart unnötig, mal wieder, ich glaube darüber sind wir uns alle einig.
Punkt 2 Elroy wir anderen Mods sind ja noch da, also hab bitte weiterhin Vertrauen in unsere Arbeit.
Punkt 3 Ich hätte nie gedacht das ich das jetzt mal schreibe nach den letzten Wochen, aber ich bitte jeden der gegen VizE und oder Forza war ihnen bitte eine Chance zu geben sich als Mod zu beweisen. Stellt sie nicht direkt in die Ecke, denn das macht es für die beiden nicht leichter zu agieren und zu reagieren falls nötig. Sogar Nummer gibt VizE diese Chance und zwischen den beiden sind ganz andere Dinge vorgefallen.

GAD777
24.09.2018, 23:14
Zum Wohle von Fifaplanet, diesem einzigartigen und großartigen Forum, sollten wir uns ALLE mal zusammenreißen ;) wir alle wollen hier doch Spaß haben aber das wird nur dann gehen, wenn alle User und Moderatoren mal 1-2 Gänge zurückschalten und nicht alles so erst nehmen. Das wahre Leben ist doch schon erst genug. Also Leute, bitte geht mal alle in euch und besinnt euch auf das Wesentliche!

FabianKlos31
25.09.2018, 14:52
Sind die Entscheidungen endgültig oder auf Probe?
Finde sie aber geil, forza und vize als Mods :D :D
#vize4president könnte der neue Trend-Hashtag werden :sarcastic:

Lukasira
25.09.2018, 15:05
#vize4president könnte der neue Trend-Hashtag werden :sarcastic:

Lieber FabianKlos31 .. : Auch, wenn die Wahl des Viz-E genauso unwahrscheinlich war wie die Wahl Trumps als Präsident der USA, heißt es noch lange nicht, dass Moderator Viz-E nächster Präsident der USA wird.

FabianKlos31
25.09.2018, 15:16
Lieber FabianKlos31 .. : Auch, wenn die Wahl des Viz-E genauso unwahrscheinlich war wie die Wahl Trumps als Präsident der USA, heißt es noch lange nicht, dass Moderator Viz-E nächster Präsident der USA wird.

Du hast doch nur Angst das ich dir deinen Hashtag-Thron streitig mache

Lukasira
25.09.2018, 15:17
Du hast doch nur Angst das ich dir deinen Hashtag-Thron streitig mache

probier's aus :)

FabianKlos31
25.09.2018, 15:18
probier's aus :)

Muss noch kreativer werden ;)

Andy
25.09.2018, 17:52
Ich glaube, ich sollte hier doch noch eine Erklärung abgeben, warum es diese Entscheidung für diese beiden Moderatoren gab.

Ich hatte es ja mal im Stammtisch geschrieben, im Gespräch mit Viz-E, das wahrscheinlich erst mal alle aus dem Team gehen müssten, bevor er Moderator wird, was ich zu diesem Zeitpunkt auch ernst gemeint habe.

Dann kam mal ein Beitrag von ihm, in dem er sich, absichtlich oder unabsichtlich, selbst für den Posten ins Gespräch brachte und zwar so, das er sogar mich etwas überzeugt hat. Ich habe mir später mal diesen Punkt ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und fand die Idee, ihn zum Moderator zu machen, ganz lustig, das hätte doch mal was, auch wenn es eigentlich gegen jede Logik verstößt und gegen jedes Prinzip, was wir hier in den 10 Jahren gepflegt haben.
Die Idee war, warum eigentlich nicht? Was haben wir zu verlieren, wenn wir den größten Nörgler im Forum einfach mal beweisen lassen, ob er es besser kann, wie er ja nicht nur einmal behauptet hat?
Wenn es nicht funktioniert, dann beenden wir das Ganze halt, er wäre nicht der Erste, bei dem es so wäre.
Aber wenn es funktioniert und er uns eventuell sehr positiv überrascht, ja eventuell sogar richtig gute Ideen hat, wie das Forum wieder etwas mehr Schwung aufnehmen kann, dann können wir alle doch nur gewinnen.
Warum nicht mal ein Wagnis eingehen, zudem, wenn es überschaubar ist?

Und nein, ich habe das Forum nicht aufgegeben, wie hier schon wieder mal einer von sich gab und nein, ich will es auch nicht zerstören, denn das könnte ich viel einfacher haben, ich müsste nur den Stecker ziehen.

Eines könnt ihr mir alle glauben, es gab reichlich Diskussionen im Internen, was die neuen Moderatoren betrifft, gerade auch, als der Verschlag mit Viz-E kam, denn da prallten nicht nur Meinungen aufeinander sondern es spielten auch emotionale Dinge eine Rolle, gerade auch, weil es in der Vergangenheit mit Viz-E hier so einige Probleme gab.
Natürlich gab es hier einige, inkl. Moderatoren, die ihn schon längst auf Lebenszeit gesperrt hätten, das abzustreiten, wäre Käse und wäre ja auch eine Verleugnung der Vergangenheit, das will keiner.
Aber, jeder im Leben sollte eine zweite Chance bekommen ( auch wenn es bei ihm wohl eher die 4. oder 5. ist) und gerade als Moderator kann er beweisen, was wirklich in ihm steckt. Er kann uns alle davon überzeugen, das er im Grunde eben nicht so ist, wie er sich hier oftmals gegeben hat und diese Chance sollten wir ihm auch alle gewähren, egal, was in der Vergangenheit vorgefallen ist (auch wenn es oftmals verdammt schwer fällt).

Das Team und ich, wir geben ihm eine Chance, genauso, wie wir sie forza juve geben und im Grunde genommen ja auch jedem aus dem Team gegeben haben, denn wir konnten in keinen vorher rein schauen.

Wir hoffen, das ihr unsere Entscheidung respektiert und nach Möglichkeit auch akzeptiert, auch wenn es für einige sicherlich schwer sein wird.
Lasst uns bitte gemeinsam und ohne den ganzen Zoff der letzten Wochen, am Fortbestand des Fifaplanet Forums arbeiten, egal, ob im Fifa Bereich oder im Off-Topic.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Andy - Administrator

Lukasira
25.09.2018, 18:04
Jetzt ganz im Ernst: Auch wenn ich es feier, dass Viz-E Mod geworden ist, kann ich die Seite die dagegen ist voll verstehen. Wie du so schön geschrieben hast Andy.. "es verstößt gegen jede Logik" - also wirklich gegen jede! Hätte mir das einer vor einer Woche erzählt, hätte ich, und jeder andere, gesagt: Nein, das geht nicht. Ganz und gar nicht. Und jetzt ist Viz-E Mod. Schon skurril. Aber ich denke die Entscheidung ist, wenn auch gewagt, eine gute und richtige. Eigentlich hast du in deinem Post alles dazu gesagt und man braucht hier nicht mehr zu schreiben.. warten wir's ab wie er sich macht! Frohe Weihnachten!

Nachtrag: Forza Juve halte ich übrigens für einen super Mann als Moderator, finde das passt einfach zu 100% .. auch wenn ich hoffe, dass er sich durch den Posten nicht verändet

forza juve
25.09.2018, 18:36
Keine Angst kleiner Bayernfan...... Ich bleib wie ich bin

Lukasira
25.09.2018, 18:38
Keine Angst kleiner Bayernfan...... Ich bleib wie ich bin

Das hoffe ich mein Budderblümsche, das hoffe ich

forza juve
25.09.2018, 18:42
Das hoffe ich mein Budderblümsche, das hoffe ichBussi bussi

Lukasira
25.09.2018, 18:45
Bussi bussi

... und sowas von einem Moderator[emoji7][emoji7][emoji7]

Lukasira
28.09.2018, 09:20
Also ich muss ja echt sagen, ohne hier wem in den A*sch kriechen zu wollen, dass Viz-E seinen Job als Mod echt erschreckend gut macht. Jedenfalls das was ich so mitbekomme.. zB das wieder holen von alten Themen (z.B. „die besten Ps3 Spiele“), das vermehrte Posten und so weiter... hätte ich nicht gedacht und bringt endlich mal Schwung in die Bude. Da sehe ich von den anderen Mods, jedenfalls aktuell, nicht so viel (ohne jetzt einen Vorwurf zu machen).

Dass von Forza Juve nichts kommt (jedenfalls nicht viel), war ja abzusehen.. die Ösis lassen am Ende doch lieber die Deutschen an die Front..[emoji28][emoji12]

forza juve
28.09.2018, 09:33
Also ich muss ja echt sagen, ohne hier wem in den A*sch kriechen zu wollen, dass Viz-E seinen Job als Mod echt erschreckend gut macht. Jedenfalls das was ich so mitbekomme.. zB das wieder holen von alten Themen (z.B. „die besten Ps3 Spiele“), das vermehrte Posten und so weiter... hätte ich nicht gedacht und bringt endlich mal Schwung in die Bude. Da sehe ich von den anderen Mods, jedenfalls aktuell, nicht so viel (ohne jetzt einen Vorwurf zu machen).

Dass von Forza Juve nichts kommt (jedenfalls nicht viel), war ja abzusehen.. die Ösis lassen am Ende doch lieber die Deutschen an die Front..[emoji28][emoji12]Idiot

Lukasira
28.09.2018, 10:11
Idiot

[emoji8][emoji8][emoji8][emoji8][emoji8][emoji8]

Viz-E
28.09.2018, 17:30
Idiot

Vorsicht Lukasira, er hat einen Keller :sarcastic:

forza juve
28.09.2018, 18:33
Wo du Recht hast.
Funfact:
Bei uns die Brauerei in der Nähe hat ein Bier auf dem Markt gebracht mit dem Namen "Kellermeister".
Deswegen gab es Bürgerproteste da man fand dass dies im Bezug auf Fritzl und Co. Nicht passend ist...

Viz-E
28.09.2018, 18:36
Humor habt Ihr ja :sarcastic:

forza juve
28.09.2018, 18:43
Humor habt Ihr ja :sarcastic:Ich war nämlich genau in der Brauerei, Verkostung, als die Initiative aufgetaucht ist.
Mein Plan war ja Natascha Kampusch als Titelgesicht zu nehmen. Solche PR bekomms du nie mehr. Aber das wäre dann doch zu hart gewesen.

Lukasira
28.09.2018, 19:01
Alter schwede[emoji23][emoji23]

Onsche
29.09.2018, 08:39
Ich war nämlich genau in der Brauerei, Verkostung, als die Initiative aufgetaucht ist.
Mein Plan war ja Natascha Kampusch als Titelgesicht zu nehmen. Solche PR bekomms du nie mehr. Aber das wäre dann doch zu hart gewesen.

Die Kampusch vermarktet sich heute besser als du es je könntst.:sarcastic:

Lukasira
30.09.2018, 22:23
Viz-E und Avatar.. das passt ja mal gaaaar nicht!:bad::sarcastic:

Lukasira
02.10.2018, 20:38
Das ist jetzt eine krasse und wahrscheinlich sehr verrückte und komische Idee, aber:

Was haltet ihr von einem Fifaplanet-Wochenrückblick?

Ist mir gerade ganz spontan in den Kopf gekommen und ich finde die Idee irgendwie cool, stelle mir das folgendermaßen vor:

Jede Woche, am besten am Ende der Woche (Sonntag um 18 Uhr oder so), gibt es ein Video was während der ganzen Woche hier im Forum so passiert ist. Aufziehen würde ich das wie so eine Art Nachrichten-Show.. (natürlich auch ein bisschen lustig.) Vielleicht zu jedem Forum-Bereich etwas erzählen (braucht natürlich einen Kommentator).. zum Beispiel könnte ein Auszug so sein: "Kommen wir zum Offtopic Bereich: Nachdem RealHSVer am Montag Abend seine Fifaritis auskuriert hatte, kam die schlimme Nachricht von Lukasira's kaputten Auto. Auch "Www.wir-kaufen-dein-Auto.de"-Experte Nummer777 konnte Lukasira bei dem Thema nicht weiterhelfen.".... das ist jetzt nur irgendwas ausgedachtes. Quasi jeden besonderen Post nochmal erwähnen, vielleicht lustig rüberbringen und das wars. Auch sowas grundsätzliches was so die Themen im Forum sind, vielleicht Geburtstage erwähnen und so weiter.. am Ende vielleicht einen User der Woche kühren.

Vielleicht findet ihr es ja auch interessant..:pardon::sarcastic:

Könnte natürlich zu mehr Aktivität hier führen weil man im Video drin vorkommen will oder man User der Woche werden will oder so

forza juve
02.10.2018, 20:41
Klingt ja prinzipiell nicht so schlecht. Ist aber schon ne ziemliche Arbeit sowas.

Boatenq
02.10.2018, 20:42
Klingt auf jeden fall sehr interessant. Ich glaube auch nicht, dass es sowas schon irgendwo in einem anderen Forum gibt. Würdest du dir die Arbeit denn machen wollen?? ist denke ich mal jede Menge Arbeit und Zeit, die man dann ins Forum stecken müsste. Man darf ja quasi nichts verpassen hier.

Lukasira
02.10.2018, 20:46
Klingt auf jeden fall sehr interessant. Ich glaube auch nicht, dass es sowas schon irgendwo in einem anderen Forum gibt. Würdest du dir die Arbeit denn machen wollen?? ist denke ich mal jede Menge Arbeit und Zeit, die man dann ins Forum stecken müsste. Man darf ja quasi nichts verpassen hier.

Das sehe ich auch als das größte Problem.. man darf hier nichts verpassen. Ich mein alles würde da nicht reinkommen, so ein Video darf dann auch nicht länger sein als 15 Minuten.
So ein Video schneiden ist kein Problem denke ich

forza juve
02.10.2018, 20:47
Sollte aber nur gemacht werden wenn man dann auch dran bleibt.
Sowas ist halt mega aufwendig. Aber die Idee ist Klasse.

Lukasira
02.10.2018, 20:49
Sollte aber nur gemacht werden wenn man dann auch dran bleibt.
Sowas ist halt mega aufwendig. Aber die Idee ist Klasse.

Das stimmt, ja.

Lukasira
02.10.2018, 21:00
Also ich werde am Sonntag mal ein Video schneiden und schauen wie das klappt..

tomzinn
02.10.2018, 23:38
top seite

Onsche
03.10.2018, 08:23
@Lukasira

Sowas habe ich damals mit Diddi auch gemacht. Klappte gut, ist aber richtig Arbeit. Vor allem muss man das irgendwie mit seiner Zeit vereinbaren können, so das man einen Rhythmus findet. Diddi hat damals noch studiert, weshalb wir nach paar Folgen aufhören mussten. Ich hoffe du hast wirklich Zeit das durch zu ziehen.

maic
03.10.2018, 08:43
Könnt ziemlich viel Arbeit machen und mMn besteht dafür wenig Interesse.
Wenn aber jemand zu viel Zeit hat kann man es testen :D

clubfan79
03.10.2018, 08:49
Die Idee ist Klasse. Ich hab nur Zweifel an einer dauerhaften Umsetztung. :)

Capitano
03.10.2018, 08:51
Tolle Idee aber denke auch das sich kaum einer diesen Aufwand antut. Aber man könnte ja Rubriken wie Tor des Monats oder User des Monats reaktievieren.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

forza juve
03.10.2018, 10:08
Tolle Idee aber denke auch das sich kaum einer diesen Aufwand antut. Aber man könnte ja Rubriken wie Tor des Monats oder User des Monats reaktievieren.

Gesendet von meinem LG-H870 mit TapatalkDaran wird schon gearbeitet. Im UdM Thread kommtheute, spätestens morgen ein Post dazu.

Viz-E
03.10.2018, 14:18
Ich finde die Idee von Lukasira total klasse. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man ein kleines Userteam zusammenstellt, welches interessante Themen in Word sammelt oder ihm per PN schickt. Wenn er dann so ein Video macht und schneidet, wäre das doch einen Versucht wert.

Mehr als scheitern kann man damit nicht :)

FabianKlos31
03.10.2018, 14:20
Finde die Idee an sich auch klasse, würde es aber vielleicht monatlich machen. Wäre dann zwar mehr Arbeit weil mehr Inhalt aber man müsste nicht jede Woche auf Teufel komm raus ein Video vollmachen

forza juve
03.10.2018, 15:01
Finde die Idee an sich auch klasse, würde es aber vielleicht monatlich machen. Wäre dann zwar mehr Arbeit weil mehr Inhalt aber man müsste nicht jede Woche auf Teufel komm raus ein Video vollmachenSicher auch ne Option.
Wenn sich ein Userteam findet welches das umsetzt find ich es natürlich mega.
Aber wie gesagt, ich glaube dass es ein ziemlicher Aufwand ist.

Marc hat sowas mal über die Buli gemacht. Das war immer Hammergeil zu lesen.

marc
03.10.2018, 17:29
Sicher auch ne Option.
Wenn sich ein Userteam findet welches das umsetzt find ich es natürlich mega.
Aber wie gesagt, ich glaube dass es ein ziemlicher Aufwand ist.

Marc hat sowas mal über die Buli gemacht. Das war immer Hammergeil zu lesen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkMeinst du den Wochenrückblick? [emoji16]

forza juve
03.10.2018, 17:34
Meinst du den Wochenrückblick? [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkYes... Genau den.

Lukasira
03.10.2018, 21:02
Schön, dass die Idee doch so vielen gefällt.. Umsetzung ist so eine Sache und auch nur, weil ich die Idee hatte und es technisch umsetzen könnte, heißt das noch lange nicht, dass ich das Projekt durchziehe.

Man bräuchte auf jeden Fall ein kleines Team, das dem Videomacher die Top-Themen zusammenfasst. Wie regelmäßig so ein Rückblick dann kommt ist auch so eine Frage.. natürlich wäre 1x die Woche schön, aber ich kann euch garantieren, dass ich das nie und nimmer schaffen würde (Sonntags arbeiten, Motivation, ... ). Ist natürlich auch die Frage was Sinn macht.. wenn jetzt eine Woche nichts passiert und man im Video nur sagt, dass nicht viel los war und Nummer777 seine Miezen gefüttert hat, dann ist das ein unnötiges Video (nichts gegen deine Miezen 777!). In einem Monat passiert, selbst wenn nichts außergewöhnliches passiert, wenigstens so viel, weil so viel Kaffee getrunken wurde und Fifa 19 Karriere gespielt, dass man damit ein Video füllen kann.

Lukasira
08.10.2018, 15:31
Also ich muss echt sagen, dass es momentan wieder richtig Spaß macht hier zu schreiben.

Onsche
08.10.2018, 18:33
Also ich muss echt sagen, dass es momentan wieder richtig Spaß macht hier zu schreiben.

Stimmt, die Atmosphäre hat sich deutlich gebessert. Sogar deutlicher als nach dem letzten Krach. Gefühlt herrscht auch mehr Aktivität, hab dazu aber keinen Beleg.

Lukasira
08.10.2018, 18:34
Stimmt, die Atmosphäre hat sich deutlich gebessert. Sogar deutlicher als nach dem letzten Krach. Gefühlt herrscht auch mehr Aktivität, hab dazu aber keinen Beleg.

Nicht dass das hier ne Dating Plattform wird, wenn das noch harmonischer wird.. ihr wichser![emoji23]

FabianKlos31
08.10.2018, 19:05
Alles weil Viz-E Mod ist

Onsche
08.10.2018, 19:05
Nicht dass das hier ne Dating Plattform wird, wenn das noch harmonischer wird.. ihr wichser![emoji23]

Das Kribbelt jetzt bei dir was?:sarcastic:

Lukasira
08.10.2018, 19:07
Das Kribbelt jetzt bei dir was?:sarcastic:

Oh ja, bin schon ganz horny..[emoji57]

Alles weil Viz-E Mod ist

Sowieso, und weil ich so gute Beiträge poste

FabianKlos31
08.10.2018, 19:12
Oh ja, bin schon ganz horny..[emoji57]

Sowieso, und weil ich so gute Beiträge poste

viele, du meinst viele, nicht gute

Lukasira
08.10.2018, 19:15
viele, du meinst viele, nicht gute

Das halte ich für ein Gerücht. Ich poste fleißig im „Guten Morgen Thread“, meine Tassen Kaffee könnt ihr alle mitzählen und ich habe sehr gute Ideen was die Zukunft des Forums angeht (Wochenrückblick, #bringbackschlummi, #vize4mod, #fj4mod....)

MW2020
08.10.2018, 21:57
Das halte ich für ein Gerücht. Ich poste fleißig im „Guten Morgen Thread“, meine Tassen Kaffee könnt ihr alle mitzählen und ich habe sehr gute Ideen was die Zukunft des Forums angeht (Wochenrückblick, #bringbackschlummi, #vize4mod, #fj4mod....)

Hochmut kommt vor dem Fall...:yes:

Kleiner Tipp von mir und nebenbei eines meiner Lieblingsfilmzitate (Lammbock :sarcastic:):

"Es gilt immer ein gewisses Maß an Understatement zu bewahren"

Lukasira
08.10.2018, 22:08
Hochmut kommt vor dem Fall...:yes:

Kleiner Tipp von mir und nebenbei eines meiner Lieblingsfilmzitate (Lammbock :sarcastic:):

"Es gilt immer ein gewisses Maß an Understatement zu bewahren"

Gutes Zitat Mrs. White, jedoch ist meine Wortwahl sehr understated

Elroy
10.10.2018, 09:37
Wenn einer der bis vor kurzem größten Trolle seine tollen und qualifizierten Beiträge lobt. (Eigenlob stinkt). Satire pur hier.

fcbwaldi
10.10.2018, 14:52
Wenn einer der bis vor kurzem größten Trolle seine tollen und qualifizierten Beiträge lobt. (Eigenlob stinkt). Satire pur hier.

Und wie reagiert man meistens auf Satire? Genau, man lacht :)

Lukasira
13.10.2018, 07:55
Leute, ich habe schon sehr lang nichts mehr von unserem tollen Admin Andy gehört - das finde ich schade! Deswegen starte ich eine neue "#-Aktion", mit der ich versuchen werden, unseren Admin zurück zu holen. Von daher:

#meldedichandy

Andy
13.10.2018, 07:59
Leute, ich habe schon sehr lang nichts mehr von unserem tollen Admin Andy gehört - das finde ich schade! Deswegen starte ich eine neue "#-Aktion", mit der ich versuchen werden, unseren Admin zurück zu holen. Von daher:

#meldedichandy

oh man:eye

MW2020
13.10.2018, 08:08

#meldedichandy

Junge...Wie alt bist du eigentlich, damit ich diesen dauernden Blödsinn hier ein wenig besser einordnen kann!?

Lukasira
13.10.2018, 08:08
Keine 4 Minuten und schon zeigen die #-Aktionen von Lukasira erneut Wirkung, das ist ja langsam ungeheuerlich!:sarcastic:

Quakie
13.10.2018, 12:31
Er muss doch Punkte sammeln für die User Wahl im April ...

:pardon:

Gandalf
13.10.2018, 14:01
Quantität > Qualität oder? :D

Lukasira
13.10.2018, 14:21
Quantität > Qualität oder? :D

bei dir vielleicht.. bei mir geht die Formel wie folgt: Quantität = Qualität. Desdewesche: #lukasira4userdesmonats

Onsche
14.10.2018, 08:17
bei dir vielleicht.. bei mir geht die Formel wie folgt: Quantität = Qualität. Desdewesche: #lukasira4userdesmonats

Damit gewinnst bestimmt, hast immer so tolle Ideen und Beiträge.:sarcastic:

Viz-E
15.10.2018, 09:03

:sarcastic::sarcastic: Na wenn das mal nicht der erste Hashtag wird, der in die Hose geht

Lukasira
17.10.2018, 05:59
Neue #-Aktion: #welcomebackPINTU

Pinturicchio
18.10.2018, 20:07
Meine Damen und Herren,

hiermit melde ich mich wieder zurück.

Ich möchte dies nicht einfach stumm machen, sondern mich einmal melden. Und nein, das wird jetzt keine Rundum-Schelte. Das Thema wurde ja nun ausführlich durchgekaut. Erst einmal danke an Andy, dass er die Sperre verkürzt hat. Haben uns ja per PN kurz ausgetauscht und du kennst ja meine Meinung dazu. Finde es auch positiv von dir, dass du diesen Schritt getan hast.

Ich bin ja mittlerweile 22 1/2 Jahre alt und kein pubertierendes Etwas und möchte mich dem auch mehr anpassen. Also werde ich zweimal überlegen bevor ich poste, ob und wie ich meinen Senf dazu geben werde. Ich werde nicht bei jedem Thema etwas schreiben, wenn ich nicht wirklich muss oder es mich direkt betrifft. Dennoch will ich nicht alles hinnehmen und werde auch weiterhin meine Meinung sagen, auch wenn sie einmal kritischer ist. Ich werde mich nicht verstellen.

Die Patenschaften wurden ja teilweise entzogen, was ich auch jetzt nochh nicht direkt nachvollziehen kann. Ich für meinen Teil verspüre jetzt aber auch erstmal keine Lust das wieder aufleben zu lassen, auch wenn es Spaß gemacht hat über meinen Herzensverein zu berichten. Vielleicht ändert sich das ja wieder, aber Diskussionen etc sind ja auch weniger entstanden. War dann aber doch schon ein Schlag ins Gesicht.

Wichtig ist aber, dass man eben nicht diesen Spaß verliert und nicht alles zu ernst nimmt. Das gilt für mich, aber auch für alle anderen User hier. Ich werde zudem versuchen einige gewisse User (Ich glaube jeder weiß, wer gemeint ist) zu ignorieren - zumindest so gut es geht. Deswegen werde ich auch auf diverse Posts während meiner Sperre nicht im Nachhinein eingehen, obwohl ich es gerne getan hätte. Ich glaube schon, dass es ein guter Schritt ist, wenn ich das schaffe.

Ich habe in der einmonatigen Pause immer mitgelesen und fand es teilweise schon krass was so geschrieben wurde. Ich kann nachvollziehen wie die vorherigen Diskussionen auf andere gewirkt haben müssen. Aber ich würde diese auch im Nachhinein so wieder führen, denn am Ende hat es ja zu Veränderungen geführt.

Die Wahl mit dem User des Monats, finde ich aus mehreren Gründen eher negativ. Hab ich ja bereits mehrfach gesagt. Aber wenn es als Top-Maßnahme gesehen wird, dann bitteschön.

Nun auch einmal Glückwunsch an forza_juve und an Viz-E, zur Beförderung als Moderatoren. Ich glaube an euch und finde, dass ihr wirklich eine gute Wahl seid. Ich gebe euch zumindest die Chance und die Zeit. Aber ich fand in Zusammenhang zu Viz-E dann den Post von RealHSVer ganz witzig: "Pintu glaube ich hat sich die Chance auf diesen Posten wohl verspielt, nicht erst durch das jetzt sondern durch diverse Dinge die vorgefallen...". Verstehe auch die Sicht einiger, dass einige jetzt Mod sind, die vorher rausgeworfen werden sollten. Im Endeffekt bin ich der Einzige, der hier eine Strafe bekommen hat, zumindest eine sichtbare und harte. Finde ich irgendwo auch lustig, aber was soll's.

Zu guter Letzt noch einmal ein Dankeschön, an alle die während der Sperre und in der Zeit davor auch zu mir gehalten und sich für mich eingesetzt haben. Hätte ich ehrlich gesagt weniger erwartet. Das trifft unter anderem auf forza_juve, tibo, ralf, Domosch und viele mehr zu. Ganz besonders aber auf Capitano den Italo-Lover-Boy #nohomo. Zudem danke für die Glückwunsche zum 5-Jährigen.

Achja, Ron-Robert unser Weltmeister <3
Damit soll es dann auch zu dem Thema gewesen sein. Genug schlechte Stimmung wieder verbreitet. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Wer jetzt noch Fragen oder Anmerkungen hat, kann diese gerne kund tun oder mir eine PN schreiben. Ansonsten...

...auf weitere (entspanntere) Jahre...

PS.: Man kann mich auch gerne per PN einmal auf den Punkt "aufgerufen uns zu folgen" hinweisen. Entweder habe ich das verdrängt oder das gab es nicht.

Schlummi
18.10.2018, 20:13
Schön das Du wieder da bist.

Capitano
18.10.2018, 20:19
Pintu is back :yahoo:

GAD777
18.10.2018, 20:22
Willkommen zurück Pintu und viel Spaß weiterhin bei Fifaplanet :yes:

forza juve
18.10.2018, 20:27
Servus Kleiner.
Gut dich wieder hier zu haben.

Lukasira
18.10.2018, 20:58
Boah ne, der schon wieder

Lukasira
18.10.2018, 21:04
Neue #-Aktion: #welcomebackPINTU

Das geilste am Comeback ist ja, dass ich es durch meine jüngste #-Aktion quasi eingeleitet habe. Also nochmal offiziell im Namen von FifaPlanet: DANKE an Lukasira, für das Zurückbringen des verlorenen Sohnes Pintu!

robbynab
18.10.2018, 21:09
Mach doch einfach mal den Kopp zu

RichardBarcelona
18.10.2018, 21:48
Willkommen zurück Nico.

Onsche
19.10.2018, 08:41
Hi Pintu und Willkommen zurück.

BTW: Schön verfasst dein Einleitungstext, mit einer gewissen Selbstreflexion, was ich an einem Menschen immer gut finde.:good:

Gandalf
19.10.2018, 14:30
Welcome back! :yes:

fcbwaldi
19.10.2018, 20:47
Pintu :) :) :)

:good:

Den
19.10.2018, 20:49
Willkommen zurück:)

MW2020
19.10.2018, 20:53
Auch wenn wohl unter anderem meine Person zwischen den Zeilen angesprochen wurde....

Willkommen zurück aus dem Exil ;)

PS: Übrigens würde ich es toll finden, dass du den Patenstatus wieder zurück erlangst....Hast nämlich Hammerarbeit da abgeliefert...:good:

MW2020
31.10.2018, 08:23
Kurze Frage:
Ich weiß zwar nicht ob es hier hingehört aber...

War gerade sehr erstaunt, dass sich gerade jetzt im Managerbereich 51 Gäste "bewegten"...Ist dies irgend ein Fake (Spam) oder kann dies zutreffen? Weil wenn dies stimmt, müsste es doch irgendwie durch gezielte Aktionen möglich sein, ein paar davon als neue User zu gewinnen?!

Ich möchte jetzt nicht klugscheißen oder nerven oder sonstiges....Mir ist es einfach nur aufgefallen und wollte meine Gedanken mitteilen...
Dass der Managerbereich heuer wieder besser geht, scheint sich sowieso zu zeigen...Vielleicht kann man die Gunst der Stunde für das Forum nutzen...

Andy
31.10.2018, 16:10
2/3 davon sind Suchmaschinen, was ja letztlich auch nur Bots sind...

MW2020
01.11.2018, 11:07
2/3 davon sind Suchmaschinen, was ja letztlich auch nur Bots sind...

okay...da kenne ich mich nicht aus...mich hat nur die Zahl beeindruckt...

Gandalf
03.12.2018, 11:37
Hat sich das Tabellen erstellen hier wieder zurück geändert?

Andy
03.12.2018, 18:49
Hat sich das Tabellen erstellen hier wieder zurück geändert?

wie kommst du darauf?

Gandalf
04.12.2018, 18:41
Hatte die letzten Tage immer so einen dünnen blauen Rahmen wenn ich eine Tabelle erstellt habe anstatt eben usw.

Andy
04.12.2018, 19:17
Hatte die letzten Tage immer so einen dünnen blauen Rahmen wenn ich eine Tabelle erstellt habe anstatt eben usw.

die Rahmen gibt es doch immer noch, nur halt nicht, wenn du einen solchen Beitrag bearbeitest, dann erscheint nur der reine BB Code

Gandalf
23.12.2018, 14:36
Kann mir jemand erklären, warum wenn ich an meinem Laptop hier einen Beitrag in Century Gothic verfasse, die Schrift anders aussieht als auf
meinem PC? Der PC hat Win10, der Laptop Win7... welche Schrift wird bei euch angezeigt?

PC:
https://s15.directupload.net/images/181223/pryymxki.png (https://www.directupload.net)

Laptop:
https://s15.directupload.net/images/181223/pzly5jce.png (https://www.directupload.net)

Andy
23.12.2018, 15:32
die auf deinem Laptop ist richtig

Anamorph
23.12.2018, 16:05
Kann mir jemand erklären, warum wenn ich an meinem Laptop hier einen Beitrag in Century Gothic verfasse, die Schrift anders aussieht als auf
meinem PC? Der PC hat Win10, der Laptop Win7... welche Schrift wird bei euch angezeigt?

PC:
https://s15.directupload.net/images/181223/pryymxki.png (https://www.directupload.net)

Laptop:
https://s15.directupload.net/images/181223/pzly5jce.png (https://www.directupload.net)
und du wirst auf deinem PC bzw. dann bei deinem Browser diesen Haken "raus" haben:

https://i.ibb.co/yf6TZHv/fontsuche.jpg
Ansicht variiert natürlich von Browser zu Browser

Gandalf
23.12.2018, 17:43
Die Einstellung ändert leider nichts, trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

Schlummi
05.02.2019, 13:28
Wo sind eigentlich @Lukasira und @RealHSVer?

Viz-E
05.02.2019, 15:59
Starte doch mal eine Comeback-Aktion für Lukasira :sarcastic:

Lukasira
05.02.2019, 21:35
:bye: .. hier bin ich, aber wie man merkt bin ich ein durchaus inaktiver User. Und besonders willig in ein Forum zurück zu kommen, indem nichts passiert, als dass irgendwelche Mods sich jeden Tag das selbe schreiben, bin ich nicht:pardon:

GAD777
05.02.2019, 23:58
:bye: .. hier bin ich, aber wie man merkt bin ich ein durchaus inaktiver User. Und besonders willig in ein Forum zurück zu kommen, indem nichts passiert, als dass irgendwelche Mods sich jeden Tag das selbe schreiben, bin ich nicht:pardon:

Wolltest du nicht eine HSV Story in deiner Ecke bringen? Deshalb hast du mich doch angeschrieben, dass ich die Ecke wieder öffnen soll?!

Lukasira
06.02.2019, 16:22
Das stimmt, nur wofür die Arbeit machen wenn sich das 2-3 Leute hier durchlesen? Das Forum ist so tot.. gestern Pokal mit Mannschaften, von denen wir viele Fans hier haben. Kein einziger Post dazu im Pokal-Thread. Früher hatten wir da Diskussionen die mehrere Seiten gefüllt haben. Ich mache ja keinem einen Vorwurf, aber hier passiert einfach nichts. Warum soll man dann aktiv sein?

Pinturicchio
06.02.2019, 18:02
Dem muss ich leider zustimmen
der kurzzeitige Nachkriegs-Hype ist abgeebbt

RichardBarcelona
06.02.2019, 18:57
Das stimmt, nur wofür die Arbeit machen wenn sich das 2-3 Leute hier durchlesen? Das Forum ist so tot.. gestern Pokal mit Mannschaften, von denen wir viele Fans hier haben. Kein einziger Post dazu im Pokal-Thread. Früher hatten wir da Diskussionen die mehrere Seiten gefüllt haben. Ich mache ja keinem einen Vorwurf, aber hier passiert einfach nichts. Warum soll man dann aktiv sein?

Das ist leider das Problem, dass anscheinend die meisten so denken. Soll kein Angriff oder Vorwurf sein, aber dass FIFA mies ist, ist ein Grund, warum es im Managerbereich nicht so läuft, ebenso, dass man nicht modden kann, aber warum im Fußball-Thread kaum was los ist, dafür weiß ich keinen Grund. Ich habe ja auch immer wieder was in Spanien geschrieben, früher regelmäßig, aber wenn es niemanden interessiert, da gebe ich dir recht, dann fehlt irgendwann die Motivation weiterzumachen. Kostet ja schließlich auch Zeit und von der habe ich nicht sonderlich viel.
Es ist leider so, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen, dafür braucht es ja nicht viel, zB ein Torwartfehler, dann schreibt einer 'der Tormann ist vielleicht schlecht', nur so als Beispiel und normal sollte das von selbst eine Diskussion geben. Aber wenn es so weiterläuft sehe ich leider wirklich schwarz für die Zukunft......

clubfan79
06.02.2019, 19:06
Das Forum ist so tot..

Kann ich nicht bestätigen, es ist zwar wenig los im Moment.... hm... ich sag mal, etwas schläfrig :yes:

Ich schau zB. gern mal in Fifa 19 Manager Storys rein.. bei für mich packenden Storys (Vereine die mich interessieren und mit denen ich sympathisiere) da gebe ich sogar mal nen Kommentar ab...

Warum mich andere Storys nicht Interessieren? Weil die meisten aus der Premier League sind und diese mich nahezu Null interessiert...

ansonsten findet man mich eher im Fifa 16 bereich wieder.. ok, da steppt jetzt auch nicht gerade der Bär, kann aber nicht von kompletter inaktivität der Leute sprechen...

PS. Die Schuld, des für mich nur schläfrigen Forums, sollte jeder zu allererst bei sich selbst suchen... :yes:

Das ist nur aus meiner Sicht!!!

Lukasira
06.02.2019, 19:42
Völliger Quatsch was ihr schreibt.. Foren an sich sterben aus, die Leute die hier sehr aktiv waren in ihrer Jugendzeit sind jetzt berufstätig, haben Familie, studieren oder sonst was, haben jedenfalls besseres zu tun als sich jeden Tag das selbe anzuschauen.

Pinturicchio
06.02.2019, 19:56
Es gibt aber auch neue junge Menschen
aber fehlen halt viele gute Leute mit denen man gerne diskutiert hat.

maic
06.02.2019, 19:58
Es gibt aber auch neue junge Menschen
aber fehlen halt viele gute Leute mit denen man gerne diskutiert hat.

Dann vllt neuen ne Chance geben :unknown:

Onsche
06.02.2019, 20:56
Haben junge Menschen überhaupt noch Interesse in Foren über FIFA zu diskutieren? Ich sehe die bei YouTube und Twitch ständig dort, weil das auch das dominierende Medium ist. Ich glaube ehrlich gesagt kaum das ein/e 13 bis 14 jährige/er extra uns oder andere Communitys zwingend sucht. Die Zeiten waren sehr anders als wir am höchsten Punkt waren, da waren Twitch und co. noch Randerscheinungen. Vor 5 oder 6 Jahren war das noch ziemlich anders ehrlich gesagt.

Lukasira
06.02.2019, 21:07
Haben junge Menschen überhaupt noch Interesse in Foren über FIFA zu diskutieren? Ich sehe die bei YouTube und Twitch ständig dort, weil das auch das dominierende Medium ist. Ich glaube ehrlich gesagt kaum das ein/e 13 bis 14 jährige/er extra uns oder andere Communitys zwingend sucht. Die Zeiten waren sehr anders als wir am höchsten Punkt waren, da waren Twitch und co. noch Randerscheinungen. Vor 5 oder 6 Jahren war das noch ziemlich anders ehrlich gesagt.

..so ist das. Das sind vielleicht ein paar einzelne, aber die Mehrheit ist anderweitig unterwegs. Es kommen keine nach, die alten gehen. Ergo: Forum tot.

Pinturicchio
06.02.2019, 21:16
Kann man bei YT überhaupt diskutieren? Also von der Größe und Anzahl der Kommentare geht sowas doch schnell unter.

Ich bin in 2 Foren unterwegs: hier und Werder-Fanforum. Und beides wegen Fußball, nicht wegen FIFA. Und das Fanforum ist sehr aktiv

Andy
06.02.2019, 22:02
also das Foren generell tot sind, ist Käse, es gibt unzählige, wirklich aktive Foren, auch in Deutschland...

das bei uns nicht viel los ist, hat eh mehrere Gründe, von denen hier einige auch immer wieder genannt wurden, aber letztlich sind wir alle mit dafür verantwortlich, ob ein Forum am Leben bleibt, denn nur die Aktivität von jedem bringt auch wieder mehr Leben ins Forum und das war auch früher schon so...

ich zitiere hier gerne mal "clubfan79":

PS. Die Schuld, des für mich nur schläfrigen Forums, sollte jeder zu allererst bei sich selbst suchen...

das trifft es nämlich ganz genau!

Onsche
06.02.2019, 22:12
Ich kann zwar nicht viel im Fußballbereich beitragen, aber ich poste zumindest fast wieder jeden Tag. Ohnehin möchte ich beispielsweise den Filmbereich wieder beleben und auch Gaming an sich möchte ich wieder mehr fördern.:yes:

Cody
07.02.2019, 05:43
..so ist das. Das sind vielleicht ein paar einzelne, aber die Mehrheit ist anderweitig unterwegs. Es kommen keine nach, die alten gehen. Ergo: Forum tot.

Ich will mal verneinen, dass keine neue kommen...

Cody
07.02.2019, 06:20
Achso, jetzt will ich auch mal was sagen. Wie stellt man sich das vor, dass alles plötzlich besser wird, wenn man durchgehend rumlamentiert und sich nur über alles beschweret und davon redet wie schlecht alle is. Und wenn man sich aufregt, dass wenig los ist, sollte man sich selbst sn der Nase packen und sich fragen warum es nicht gut läuft und selbst was dafür tun und nicht nur darauf pochen, dass andere das schaffen müssen. Man hat so mMn kein Recht darauf, auf anderen rumzuhacken, wenn man selber inaktiv ist und nichts macht. Und bitte nicht sagen, dass ja nichts los ist...Vielleicht kann man ja selber was dafür tun. Außerdembin ich mir nicht sicher, ob das für Neue so ansprechend ist, wenn durchgehend gestritten wird....
Jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. Klar ich bin nicht wirklich lang am Start, aber das ist es doch was ihr wollt, nämlich dass Neue kommen und ihre Meinung sagen.

---------- Neuer Beitrag um 07:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:14 ----------

I
Kann ich nicht bestätigen, es ist zwar wenig los im Moment.... hm... ich sag mal, etwas schläfrig :yes:

Ich schau zB. gern mal in Fifa 19 Manager Storys rein.. bei für mich packenden Storys (Vereine die mich interessieren und mit denen ich sympathisiere) da gebe ich sogar mal nen Kommentar ab...

Warum mich andere Storys nicht Interessieren? Weil die meisten aus der Premier League sind und diese mich nahezu Null interessiert...

ansonsten findet man mich eher im Fifa 16 bereich wieder.. ok, da steppt jetzt auch nicht gerade der Bär, kann aber nicht von kompletter inaktivität der Leute sprechen...

PS. Die Schuld, des für mich nur schläfrigen Forums, sollte jeder zu allererst bei sich selbst suchen... :yes:

Das ist nur aus meiner Sicht!!!

Genau das ist es. Fehler bei sich selbst suchen und nicht nur bei anderen.

---------- Neuer Beitrag um 07:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:18 ----------

Das will und kann ich eindeutig für mich verneinen ��
Sprich ich habe es mit 14 gesucht und bin jetzt 15 also...

Cody
07.02.2019, 08:09
Das ist leider das Problem, dass anscheinend die meisten so denken. Soll kein Angriff oder Vorwurf sein, aber dass FIFA mies ist, ist ein Grund, warum es im Managerbereich nicht so läuft, ebenso, dass man nicht modden kann, aber warum im Fußball-Thread kaum was los ist, dafür weiß ich keinen Grund. Ich habe ja auch immer wieder was in Spanien geschrieben, früher regelmäßig, aber wenn es niemanden interessiert, da gebe ich dir recht, dann fehlt irgendwann die Motivation weiterzumachen. Kostet ja schließlich auch Zeit und von der habe ich nicht sonderlich viel.
Es ist leider so, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen, dafür braucht es ja nicht viel, zB ein Torwartfehler, dann schreibt einer 'der Tormann ist vielleicht schlecht', nur so als Beispiel und normal sollte das von selbst eine Diskussion geben. Aber wenn es so weiterläuft sehe ich leider wirklich schwarz für die Zukunft......

Das ist der springende Punkt. Wenige Leute sind hier und dementsprechend ist es klar, dass weniger es lesen, ABER mich wundert es nicht wenn es nicht so viel Feedback gibt, wenn man selbst nie oder nur bei ganz wenigen selber Feedbacks gibt. Das Ganze ist ein Geben und Nehmen und es ist viel wahrscheinlicher das kommentiert wird, wenn man selber kommentiert.

MW2020
07.02.2019, 08:21
Und wieder die leidige Diskussion...

Im Vergleich zum Vorjahr geht der Managerbereich gar nicht mal so schlecht muss man sagen...
Leider bin auch ich als "Pate" dafür verantwortlich, dass zb. der Thread Championship nicht so läuft...bin eher nur sporadisch dort tätig...kann und werde versuchen wieder etwas Schwung rein zu bringen...

@Lukasira: vor ein paar Monaten hast du dich hier noch als Hero dargestellt, ja sogar eine Revolte mitgetragen, welche später dann sogar einige Änderungen hervorgebracht hat...
du hast dich gerühmt Schlummi zurück gebracht zu haben und Viz- E als Moderator forciert...

wieder erwarten macht Viz- E seine Sache echt gut als Mod (muss man auch mal sagen)...nur eines wird auch er festgestellt haben: Wunderdinge kann auch er keine vollbringen...

Warum du jetzt so negativ eingestellt bist kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Ergreif doch selbst wieder Initiative mit positiver Energie...d.h anstatt hier eine Diskussion anzuheizen versuch es mal im DFB Pokal Thread oder dem Bundesligathread...

Großes Kompliment übrigens an Pintu….was der wieder im Werder Thread abliefert ist verdammt toll :good:

Onsche
07.02.2019, 08:22
Das will und kann ich eindeutig für mich verneinen 😂
Sprich ich habe es mit 14 gesucht und bin jetzt 15 also...

Du das glaube ich dir sofort und finde es richtig toll von dir. Leider reagiert aber nicht jeder jugendliche auf diese Coole Weise. Fakt ist, YouTube und Twitch ziehen kräftig User fürs FIFA Spiel, da haben Foren nicht mehr die selbe Relevanz wie vor paar Jahren.

Aber gebe dir dennoch recht, herumjammern wird uns nicht helfen, wir müssen einfach selbst Aktivität demonstrieren.:yes:

Lukasira
07.02.2019, 10:43
Ihr philosophiert mir zu viel.. ich bin hier hauptsächlich nicht mehr aktiv, weil ich einfach keine Zeit mehr für das Forum habe. Und ich denke so geht es den meisten anderen hier, die aktiv waren.

Cody
07.02.2019, 11:24
Ihr philosophiert mir zu viel.. ich bin hier hauptsächlich nicht mehr aktiv, weil ich einfach keine Zeit mehr für das Forum habe. Und ich denke so geht es den meisten anderen hier, die aktiv waren.

Beim Zeitargument kann und muss ich zustimmen. Hab persönlich auch wenig Zeit im Moment, aber wenn man für sich keine Zeit hat ist es nicht nötig auf anderen rumzuhacken (anscheinend hat man ja Zeit, sonst würde man ja nicht haten). Davon abgesehen war deine Argumentation davor anders. Das ganze Auftreten zeigt auch nicht unbedingt von Größe. Ich will dich aber in keinster Weise persönlich attackieren. Es ist durchaus verständlich, wenn man keine Zeit hat. Aber was das mit Philosophieren zu tun hat versteh ich nicht ganz, das Meiste sind Fakten, die nicht zu verneinen sind. Habe fertig :D

Lukasira
07.02.2019, 11:49
Es hackt doch keiner auf irgendwem rum.. auch wenn es euch mal ganz gut tun würde, auf irgendwem rumzuhacken..

Cody
07.02.2019, 12:14
Es hackt doch keiner auf irgendwem rum.. auch wenn es euch mal ganz gut tun würde, auf irgendwem rumzuhacken..

Was auch immer der letzte Teil bewirken soll....und nein ich hab nicht das Bedürfnis auf irgendwem herumzuhacken. Meine Posts waren im Großen und Ganzen allgemein an das kompletten Fifaplanet Forum gerichtet. Ich könnte noch viel zu der Problematik sagen, aber werde es nicht, da es sowieso nichts bringt...

Lukasira
07.02.2019, 12:15
Was auch immer der letzte Teil bewirken soll....und nein ich hab nicht das Bedürfnis auf irgendwem herumzuhacken. Meine Posts waren im Großen und Ganzen allgemein an das kompletten Fifaplanet Forum gerichtet. Ich könnte noch viel zu der Problematik sagen, aber werde es nicht, da es sowieso nichts bringt...

In deinem Alter ist das verständlich

Cody
07.02.2019, 12:17

Was hat das jetzt mit meiner Person ansich zu tun? Bin mir da selbst nicht so sicher, wer da geistig reifer is, weil man solche Diskussionen nicht auf persönlicher Ebene führt. Und dann wundert man sich warum wenig junge Leute kommen.

MW2020
07.02.2019, 12:29
Was hat das jetzt mit meiner Person ansich zu tun? Bin mir da selbst nicht so sicher, wer da geistig reifer is, weil man solche Diskussionen nicht auf persönlicher Ebene führt. Und dann wundert man sich warum wenig junge Leute kommen.

Don`t feed the troll....

Ich versuche es auch manchmal mit ihm zu kommunizieren...Bleibt aber beim Versuch...

GAD777
07.02.2019, 17:14
... besonders willig in ein Forum zurück zu kommen, indem nichts passiert, als dass irgendwelche Mods sich jeden Tag das selbe schreiben, bin ich nicht...

... wofür die Arbeit machen wenn sich das 2-3 Leute hier durchlesen...

... ich bin hier hauptsächlich nicht mehr aktiv, weil ich einfach keine Zeit mehr für das Forum habe...

Zuerst mal wieder die bösen Mods, dann gibt es angeblich kein Feedback im Manager-Bereich und schließlich noch das Argument keine Zeit. Ja was denn nun?! Schon lange nicht mehr so viele Widersprüche von einer Person in nur drei Beiträgen gelesen :sarcastic:

Pinturicchio
07.02.2019, 17:16
Die ersten beiden sind keine Widersprüche

GAD777
07.02.2019, 17:22
Die ersten beiden sind keine Widersprüche

Wenn du das sagst ;)

Pinturicchio
07.02.2019, 17:33
Du liest halt nur das Wort "Mods" im ersten Zitat

Cody
07.02.2019, 17:41
Es sind vielleicht keine Widersprüche, aber schwach argumentiert ist es allemal, da man dabei selbst was tun kann: Selber Feedback verteilen führt zu mehr Feedback bei sich selber...Warum ist das so unverständlich.

Pinturicchio
07.02.2019, 17:43
Aus eigener Erfahrung: Nein. Das ist nicht immer so.

Cody
07.02.2019, 17:50

Und was soll in meinem Alter bitte verständlich sein?
Dass ich nicht auf anderen rumhacken will? XD Glaub mir in meinem Alter machen das Viele.
Dass es verständlich ist, dass ich nichts mehr sagen will, weil es zu nichts führt? Das hat rein gar nichts mit meinem Alter zu tun, sondern eher mit gesundem Menschenverstand...

---------- Neuer Beitrag um 18:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:45 ----------

Aus eigener Erfahrung: Nein. Das ist nicht immer so.

Kann sein, bin nicht so lange dabei um das perfekt beurteilen zu können, aber es erhöht durchaus die Chancen. Das ganze ist wie Domino: Man verteilt weniger Feedback, das führt zu weniger Feedback bei sich selbst, das führt zu Lustlosigkeit, das führt zu Inaktivität, das führt zu Inaktivität anderer, die kein Feefback usw. mehr bekommen, usw. und sofort. Das ist ein Teufelskreis. Klar es spielen andere Faktoren mit, wie wenig Modding und schwacher Karrieremodus. Und beim Zeitargument: Das kann sein, aber wenn es so ist braucht man sich nicht über das Forum aufregen, da man ja anscheinend keine Zeit mehr hat.

Viz-E
07.02.2019, 18:41
Etwas Gutes hat das Ganze ja: So viele Postings an einem Tag und vorallem in einem Thread gabs dies Jahr noch gar nicht :pardon:

Ich möchte jetzt hier keine schon abgeschlossenen Themen wieder aufbringen, ich finde aber irgendwie hat jeder ein bisschen Recht in seiner Argumentation. Es stimmt von allem ein bisschen: Fifa ist dies Jahr schwach und nicht modbar, deshalb verliert man hier Anhang und auch neue User. Dazu ist im Fußballbereich, in dem immer heiß diskutiert wurde, die Luft total raus. Selbst an so interessanten Spieltagen wie Hamburg-Nürnberg und Dortmund-Bremen. Die Zeit fehlt vielen älter gewordenen Usern immer mehr, viele von uns sind Väter geworden (Nisoley, Forza, ich).

Wenn jeder aber ein bisschen was macht, seien es nur 5 Posts am Tag, wäre schon viel mehr Leben als aktuell. Sonst will man in der heutigen Gesellschaft doch immer der erste, beste und schnellste sein. Wieso nicht den ersten Post am Tag in einem Bereich machen :)

Onsche
07.02.2019, 19:48
Etwas Gutes hat das Ganze ja: So viele Postings an einem Tag und vorallem in einem Thread gabs dies Jahr noch gar nicht :pardon:

Ich möchte jetzt hier keine schon abgeschlossenen Themen wieder aufbringen, ich finde aber irgendwie hat jeder ein bisschen Recht in seiner Argumentation. Es stimmt von allem ein bisschen: Fifa ist dies Jahr schwach und nicht modbar, deshalb verliert man hier Anhang und auch neue User. Dazu ist im Fußballbereich, in dem immer heiß diskutiert wurde, die Luft total raus. Selbst an so interessanten Spieltagen wie Hamburg-Nürnberg und Dortmund-Bremen. Die Zeit fehlt vielen älter gewordenen Usern immer mehr, viele von uns sind Väter geworden (Nisoley, Forza, ich).

Wenn jeder aber ein bisschen was macht, seien es nur 5 Posts am Tag, wäre schon viel mehr Leben als aktuell. Sonst will man in der heutigen Gesellschaft doch immer der erste, beste und schnellste sein. Wieso nicht den ersten Post am Tag in einem Bereich machen :)

Einfach nur Top dein Beitrag, dass kann man nur so stehen lassen.:good:

Cody
07.02.2019, 21:10
Apropos. Ihr wisst ja bestimmt noch, dass der YouTuber Leches Fifaplanet vor einem Video vorstellen wird. Dieses Vid kommt wahrscheinlich nächste Woche.

MW2020
08.02.2019, 08:56
Apropos. Ihr wisst ja bestimmt noch, dass der YouTuber Leches Fifaplanet vor einem Video vorstellen wird. Dieses Vid kommt wahrscheinlich nächste Woche.

bitte hier dann einen Link dazu rein....:yes:

Onsche
08.02.2019, 16:20

Um mehr Reichweite zu generieren kann das sicher nicht schaden.:good:

Pinturicchio
09.05.2019, 12:17
Hat sich irgendwie die mobile Version der Seite verändert?

forza juve
09.05.2019, 12:38
Hat sich irgendwie die mobile Version der Seite verändert?Inwiefern... Meinst du per Tapatalk oder wenn man normal mit dem Handy reingeht???

Pinturicchio
09.05.2019, 14:11
Ok jetzt ist wieder alles normal.
hatte das Problem, dass ausgeblendete Bereiche wieder eingeblendet waren und nicht auszublenden gingen.
über Safari

forza juve
14.08.2019, 07:31
Hat noch jemand das Problem dass unter dem Texteingabefeld alles leer ist?Kann weder etwas in "Fett" schreiben oder irgendeine Art von Formatierung durchführen..... :negative:Auch muss ich alle Smileys "Manuell" eingeben, also schreiben.....

Anamorph
14.08.2019, 07:52
nope, alles normal. Firefox Browser & Vivaldi Browser :good:

Evtl. Cache löschen o. ä.

1.FCKOELN1948
14.08.2019, 07:58
So ich melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit zurück :cool:
Werde hier jetzt auch mal was aktiver wieder sein
Grüße

Viz-E
14.08.2019, 08:32
Willkommen zurück

forza juve
14.08.2019, 11:10
Ich bin im Explorer ganz normal online sowie immer. Hab das Problem jetzt seit 2 Tagen

forza juve
14.08.2019, 11:15
Edit:Cache leeren hat auch nichts gebracht

forza juve
14.08.2019, 11:25
Kann auch keine von mir geschriebenen Beiträge bearbeiten und dann wieder abschicken. Da passiert einfach gar nichts

Gandalf
14.08.2019, 11:28
Kann auch keine von mir geschriebenen Beiträge bearbeiten und dann wieder abschicken. Da passiert einfach gar nichts

Hab gerade ebenfalls das Problem bei mir festgestellt (Firefox)

forza juve
14.08.2019, 11:31
Hast du im "normalen" Zustand auch keine Formatierungsmöglichkeit oder kannst du nur nicht bearbeitete Beiträge abschicken??

Gandalf
14.08.2019, 12:10
Letzteres

Pinturicchio
14.08.2019, 17:40
Wer nutzt denn bitte noch Explorer? :D

forza juve
14.08.2019, 18:38
Danke für die Antwort Pintu