Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Forum
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
Dabei werben die Betreiber immer so groß mit "nur passende und seriöse Werbung" lol.:sarcastic:
Bayernfan
17.12.2011, 10:28
Ich bekomme nach jeder aktualisierung nette Chat anfragen von leicht bekleideten Damen. (Ähnlich wie auf bestimmten Streamingseiten). Gehört das so? Ich meine, hier kommen ja minderjährige rein :D
lieber Damen als Herren :D
Was hat es eigentlich m8t dieser TapaTalk App auf sich, die mir immer beim Besuch via Tablet versucht wird zu verkaufen? Was kann die und ist das überhaupt beabsichtigt?
Tapatalk ist glaub ich eine App, die das Forum in einer mobilen Version anzeigt oder so. Wird mir auch immer angeboten wenn ich mit dem iPod online bin.
PauleFCB
08.01.2012, 01:46
Was hat es eigentlich m8t dieser TapaTalk App auf sich, die mir immer beim Besuch via Tablet versucht wird zu verkaufen? Was kann die und ist das überhaupt beabsichtigt?
Die Meldung bekomme ich auch dauernd wenn ich mit dem Smartphone auf Fifaplanet surfe. Ist sehr nervig, da sie nach jedem Klick erscheint. Wenn es keine kostenpflichtige App wäre, würde ich sie einfach installieren.
das ist eine Verbesserung für Smartphones, damit man leichter hier im Forum serven kann
Eigentlich sollte die Meldung nur einmal pro Sitzung erscheinen (ist bei mir auch so), dem Problem des häufigeren Erscheinens werde ich nachgehen.
Die App ermöglicht komfortableres aufrufen des Forums (sowie über 25.000 weiteren) mit Mobilgeräten:
ImageShack Album - 6 images (http://imageshack.us/g/841/73044584.png/)
PauleFCB
08.01.2012, 14:53
Das sieht auf den Screens sehr gut aus.
Lohnt es sich, die zu kaufen?
Rene_SGE
08.01.2012, 14:57
ja super app auf den screens :good:
Lohnt es sich, die zu kaufen?
Aus meiner Sicht definitiv. Der Zeit- und Komfortgewinn ist enorm. Allein schon, weil das ständige Rein- und Rauszoomen wegfällt und die Seiten insbesondere unterwegs deutlich schneller laden. Man muss sich anfangs etwas an die Struktur gewöhnen (z. B. sind normale und wichtige Threads getrennt, siehe Bild 4), aber das hat man schnell raus.
robbynab
08.01.2012, 20:01
Convo (Tapatalk client) - Apps in Android Market (https://market.android.com/details?id=dk.rift.android.convo&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRrLnJpZ nQuYW5kcm9pZC5jb252byJd)
Was sagt der Experte? Habs mal installiert, kein großer Unterschied :pardon:
edit: Nachteil: Werbung, Profilansicht nicht möglich und Anhänge nicht sichtbar.
edit: Nachteil: Werbung, Profilansicht nicht möglich und Anhänge nicht sichtbar.
Wahrscheinlich weils ne kostenlose Version ist.
Ich hab mel ne Frage: Im Grafikbereich sehe ich oft das Leute einen Link als URL posten (erste Frage: Wie geht das?). Und dann ein einzelner Beitrag hinter dem Link. Wie mache ich die URL und wie mache ich das, dass dann hinter dem Link nur der eine Beitrag ist. Ich bräichte das für Minifaces die ich erstellen werde.
Vielen Dank im Vorraus! :good:
ein Link ist, wenn man sich den BB-Code anzeigen lässt, ja immer eine URL
wenn dieser zB auf einen bestimmten Beitrag hier verweist, wird der Name dahinter automatisch erzeugt, ändern kann man ihn anschließend allerdings auch wieder, über die Edit-Funktion (anzeigen lassen kannst du dir den Code übrigens, wen du in dem Beitragskästchen oben rechts auf das "A" klickst)
ein Link ist, wenn man sich den BB-Code anzeigen lässt, ja immer eine URL
wenn dieser zB auf einen bestimmten Beitrag hier verweist, wird der Name dahinter automatisch erzeugt, ändern kann man ihn anschließend allerdings auch wieder, über die Edit-Funktion (anzeigen lassen kannst du dir den Code übrigens, wen du in dem Beitragskästchen oben rechts auf das "A" klickst)
Hans WurstDanke Andy! (http://www.fifaplanet.de/newreply.php?do=newreply&p=419432)
Und dann? Sry ich verstehe das nicht ganz.
jetzt hast du einen Link, und da steht "Fifaplanet", wenn du jetzt den angezeigten Namen ändern willst, gehst du in deinem Beitrag auf "Editieren" und klickst rechts oben auf das "A", dann erscheint der komplette Code, also die url und der Name, der angezeigt wird, wie in deinem Fall das Fifaplanet, soll da jetzt zB Hans Wurst stehen, dann sieht es dann so aus, wie ich es in deinem Beitrag geändert habe
der Code sieht jetzt so aus:
(***="http://www.fifaplanet.de/newreply.php?do=newreply&p=419432"]Hans Wurst[/URL]
wobei du den Namen immer individuell anpassen und ändern kannst
Ich hab gerade keinen besseren Thread gefunden, also schreib ich's einfach mal hier rein.
Ich find das Forum hier ist echt genial. Angefangen vom Design, Inhalt und auch die Member. Ich war schon in ein paar Foren angemeldet aber nirgends ist der Umgangston, die Hilfsbereitschaft etc. so groß wie hier! Die Leute hier sind echt alle korrekt, man unterstützt sich gegenseitig usw.
Ich wollte echt mal allen Danken, die Fifaplanet zu dem machen, was es ist, sprich Admins, Mods, aber auch die ganz "normalen" User. Macht weiter so, hier macht's echt Spaß! :)
:good:
Kann ich so unterschreiben :yes: auch ich war/bin schon in diversen Foren angemeldet (Autoforen, Urlaubsforen etc.) aber hier bei FIFAPLANET gefällt's mir auch am besten... weiter so :good:
Ja, ist wirklich eine tolle Community - gerade auch als Älterer fühlt man sich trotzdem nicht fehl am Platze, da ich auch das Gefühl habe, dass ausreichend gleichalte oder ältere User aktiv dabei sind. Top :)
Ja, ist wirklich eine tolle Community - gerade auch als Älterer fühlt man sich trotzdem nicht fehl am Platze, da ich auch das Gefühl habe, dass ausreichend gleichalte oder ältere User aktiv dabei sind. Top :)
Ganz ehrlich: Mir wärs lieber hier sind noch mehr "Ältere", mit denen versteht man sich doch meistens besser als mit so manchem Kind...
Ganz ehrlich: Mir wärs lieber hier sind noch mehr "Ältere", mit denen versteht man sich doch meistens besser als mit so manchem Kind...
Es gibt aber auch viele nette junge User wie z.B. Diddi oder Du :) Mit 16-18 ist man bei mir noch jung :D
Bayernfan
22.02.2012, 09:31
ob Alt oder Jung Hauptsache nett :good: ,aber man sollte schon aus dem Ei geschlüpft sein :sarcastic:
Hier stimmt die Atmosphäre, einfach super was Andy und all die anderen auf die Beine gestellt haben
Ist halt die Krux, dass die wesentliche Sache ein Computerspiel ist, wobei Schüler wohl noch am meisten Zeit haben sich damit intensiver zu beschäftigen ;)
Liebe Forengemeinde,
Ich werde ab morgen von meinem Posten als Moderator zurücktreten, weil es für mich zeitlich einfach keinen Sinn mehr macht, da ich mit dem anstehenden Abitur mehr Zeit für die Schule investieren muss und mir diese Zeit nicht unbedingt aus der "Reallife"-Freizeit schneiden möchte, sondern vorhabe, meine aktive Computerzeit einzuschränken.
Dazu kommt, dass ich, wenn ich mir dann nochmal die Zeit für das Forum nehme, nicht unbedingt Themen lesen möchte, die mich nicht sonderlich interessieren, oder Posts von Leuten lesen möchte, die mich nicht sonderlich interessiern, sondern mich eher auf die Sachen konzentrieren will, die mir Spaß machen.
Also macht's gut und man sieht sich als User mal wieder,
Steve-0
Kann ich gut verstehen, wenn ich nicht in der Arbeit viel ins Internet könnte hätte ich die Zeit auch nicht. Wünsche Dir viel Glück beim Abi und Du bleibst uns ja erhalten :)
robbynab
25.02.2012, 17:27
Ist die richtige Entscheidung, viel Glück beim Abi und man sieht sich. :good:
Abitur steht natürlich ganz klar an erster Stelle :yes: Viel Glück wünsch ich dir und man liest sich bestimmt ab und an mal. :)
Bayernfan
25.02.2012, 17:35
Liebe Forengemeinde,
Ich werde ab morgen von meinem Posten als Moderator zurücktreten, weil es für mich zeitlich einfach keinen Sinn mehr macht, da ich mit dem anstehenden Abitur mehr Zeit für die Schule investieren muss und mir diese Zeit nicht unbedingt aus der "Reallife"-Freizeit schneiden möchte, sondern vorhabe, meine aktive Computerzeit einzuschränken.
Dazu kommt, dass ich, wenn ich mir dann nochmal die Zeit für das Forum nehme, nicht unbedingt Themen lesen möchte, die mich nicht sonderlich interessieren, oder Posts von Leuten lesen möchte, die mich nicht sonderlich interessiern, sondern mich eher auf die Sachen konzentrieren will, die mir Spaß machen.
Also macht's gut und man sieht sich als User mal wieder,
Steve-0
Viel Glück fürs Abi
hoffe du machst nach dem Abi ein Rücktritt vom Rücktritt ;)
Schade, warst ein äußerst netter Mod, aber die Entscheidung ist natürlich mehr als verständlich. :yes:
Alles Gute schonmal fürs Abi! :)
thek8bajr
25.02.2012, 18:05
Auf jeden Fall verständliche Entscheidung:yes:
Viel Glück fürs Abi!:good:
Verständlich. Viel Glück für's Abi!:)
Schade, aber man muss sagen das, dass Abi einfach wichtiger ist als ein Forum. Du Warst (von dem was ich mitgekriegt habe :D) ein aüßerst netter Mod!
Wünsche dir auch alles Gute beim Abi und das man sich danach wieder sieht!
LG Knötsch
unbekannter Gast
25.02.2012, 21:14
Viel Glück beim Abi und lass dich zwischendurch mal blicken! :good::)
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für's Abi,ich bin sicher das du es schaffst:good:Aber schau doch mal ein,zwei mal rein du warst/bist ein netter Kerl:yes:
Viel Glück! Mach's gut und schau mal wieder vorbei ;)
Viel Glück wünsche ich dir! Bis auf bald!
Auch ich wünsche dir viel Glück für dein Abi... schau trotzdem ab und zu mal vorbei ;)
Weise Entscheidung, das Forum erstmal zurückzustellen, um sich aufs Abi zu konzentrieren, das hat natürlich ganz klar Vorrang. :yes:
Viel Glück für dein Abi, viel Spaß auch beim Lernen und schau doch auch ab und zu mal noch auf einen Sprung herein, da würden wir uns alle freuen. :yes: ;)
robbynab
28.02.2012, 19:31
Da isses wieder. :D
Yippie, es is wieder da! :yahoo:
War komisch den ganzen Tag ohne. :D
thek8bajr
28.02.2012, 20:06
Is echt so:D
Gott sei Dank, ich wurde schon ganz hibbelig :D
Den Ausfall spürte auch GHTV kräftig. Zwar ging unsere Seite, doch generiert FPL viele Besucher auch für uns. Abgesehen davon ist es komisch ohne FPL, in jeglicher Hinsicht.;)
Pascal126
28.02.2012, 21:44
War ein komischer Tag so ohne dem ganzen Forum hier..
Das Ganze hat ja auch etwas Gutes, wir wären eh erst mal eine Weile nicht erreichbar gewesen, da im Zuge der Wartungsarbeiten auch ein Serverumzug statt gefunden hat, wir also auch eine neue IP bekommen haben, somit hält sich der Schaden auch etwas in Grenzen.
Na endlich :P Aber kann das sein, dass das Ganze noch ein wenig langsam ist? Kommt mir so vor :yes:
Rene_SGE
29.02.2012, 00:50
juhu endlich geht die seite wieder :good:
wir liegen jetzt auf einem neuen Server, da muss sich alles erst mal etwas einspielen
Schön dass FPL wieder funktioniert :)
Einen Tag arbeiten ohne FPL war ganz schön lang :D
Bayernfan
29.02.2012, 12:22
einen Tag ohne FPL ist ein sinnloser Tag
Ging FPL nicht,puh zum Glück war ich krank und durfte nicht ran:yahoo:
Übrigens: Beim Fifa Street bereich steht Steet oder so. Und es heißt Fifa Street 4 nicht 12
Danke für den Hinweis, habe es geändert:yes:
Und es heißt Fifa Street 4 nicht 12
Eigentlich weder noch, denn richtig heißt es nur FIFA Street. Ohne Nummerierung, also symbolisch für den Neustart. So die offizielle Erklärung von EA.
Ich dachte eben ich guck nicht richtig!! YES :yahoo: Und es heißt "mehr" FIFA Street 12 als FIFA Street 4 (was eher von den Usern kommt, weils halt der 4. Teil ist). Aber Onsche hat schon Recht ^^
Seit 2-3 Tagen habe ich Probleme mit dem Iphone in's Forum zu kommen. Erst läd er die Seite und nach 1-2 Sekunden erscheint ein Popup, welches man durch drücken auf "Close" nicht wegbekommt. Das Popup bleibt einfach im Vordergrund und auch mehrfaches drücken oder neu laden funktioniert nicht. Bei allen anderen Seiten habe ich dieses Problem nicht.
das Problem scheinen im Moment doch einige zu haben und betrifft nur die normalen Zugänge über das Handy und scheinbar nicht nur uns, sondern einige andere Foren auch
Black_Tiger
15.03.2012, 11:48
kann ich bestätigen, betrifft vorallem Foren die bei 1 & 1 gehostet sind
das Problem scheinen im Moment doch einige zu haben und betrifft nur die normalen Zugänge über das Handy und scheinbar nicht nur uns, sondern einige andere Foren auch
habe das problem auch mit meinem tablet pc
Geißbock23
15.03.2012, 17:11
Seit 2-3 Tagen habe ich Probleme mit dem Iphone in's Forum zu kommen. Erst läd er die Seite und nach 1-2 Sekunden erscheint ein Popup, welches man durch drücken auf "Close" nicht wegbekommt. Das Popup bleibt einfach im Vordergrund und auch mehrfaches drücken oder neu laden funktioniert nicht. Bei allen anderen Seiten habe ich dieses Problem nicht.
total nervig. komme mit dem ipad nicht mehr rein...
Bei mir kommen immer halbnackte Uschis, sobald ich mitm Handy on komme...
Also die Werbebanner kommen da
Selbiges bei mir, hatte es ja schon bei FB gepostet, hab's aber gelöst, indem ich mit einer App meinen iPod als PC erkennen lassen.
kann ich bestätigen, betrifft vorallem Foren die bei 1 & 1 gehostet sind
1. wir sind nicht bei 1&1 und das hat auch rein gar nichts mit dem Hoster zu tun, denn der schaltet keine Werbung
wie aber schon gesagt, ich kann das nicht beeinflussen
letztlich ist es aber auch nichts anderes, wie zB mit Firefox auf dem PC, es gibt Tools/Add-ons, mit denen man solche Werbung unterbinden kann
1. wir sind nicht bei 1&1 und das hat auch rein gar nichts mit dem Hoster zu tun, denn der schaltet keine Werbung
wie aber schon gesagt, ich kann das nicht beeinflussen
letztlich ist es aber auch nichts anderes, wie zB mit Firefox auf dem PC, es gibt Tools/Add-ons, mit denen man solche Werbung unterbinden kann
ob derart penetrante werbung, die einem dann den zugang zum forum verweigert sinnvoll ist, wäre dann eine andere frage.
Black_Tiger
16.03.2012, 19:48
@Andy da ich aber sieben verschiedene Foren kenne die dieses gleiche Problem betrifft und diese alle bei 1&1 gehostet sind, hat es teilweise doch etwas mit dem Hoster zu tun und zwar genau dann wenn man nur ein Einstiegs Tarif abschließt. War bei mir vor drei Jahren auch so gewesen, deshalb bin ich von 1&1 weggegangen. Aber wie du ja bereits gesagt hast, kann man es mit einer App (auf Tablets) unterbinden, dass diese Werbepopups überhaupt auftreten.
es steht hier ja jedem frei, solche Pop-Up Blocker zu benutzen, nur jeder hier sollte auch verstehen, das wir nicht ganz auf Werbung verzichten können, da das alles auch bezahlt werden muss, sei es nun Server, Domains oder Software und natürlich zu guter Letzt sind dadurch auch Gewinnspiele möglich, die auch dadurch finanziert werden
awesome!
16.03.2012, 20:24
Habe das selbe Problem mit dem iPhone. :)
Black_Tiger
16.03.2012, 20:26
@Andy da stimme ich Dir jetzt wiederum voll und ganz zu:good:
es steht hier ja jedem frei, solche Pop-Up Blocker zu benutzen, nur jeder hier sollte auch verstehen, das wir nicht ganz auf Werbung verzichten können, da das alles auch bezahlt werden muss, sei es nun Server, Domains oder Software und natürlich zu guter Letzt sind dadurch auch Gewinnspiele möglich, die auch dadurch finanziert werden
aber soweit sollte es mit derart werbung dennoch nicht gehen, dass man nur noch werbung sieht und gar nicht mehr ins forum kommt :)
bin übrigens gerade mit meinem tablet hier und es kam kein popup :yahoo:
Bayernfan
17.03.2012, 08:21
Werbung find ich auch Ok, aber man muss trotzdem noch auf die Seite kommen ;)
Bei mir gehts auch wieder:good:
Hab (trotz sehr viel Werbung) auch keinerlei Probleme auf FPL zu kommen ;)
Werbung find ich auch Ok, aber man muss trotzdem noch auf die Seite kommen ;)
das ist mir schon klar, nur was soll ich machen?
Ich beeinflusse die Werbung ja nicht und im Regelfall hält die sich hier ja in Grenzen.
awesome!
17.03.2012, 22:18
Ich konnte jetzt knappe 15 Minuten nicht aufs Forum zugreifen, was war los?
Ich konnte jetzt knappe 15 Minuten nicht aufs Forum zugreifen, was war los?
war nur ein kurzer Serverausfall, da momentan noch Wartungsarbeiten laufen
awesome!
18.03.2012, 10:56
Alles klar, läuft ja mittlerweile wieder perfekt.
ich habe die frage hier schonmal gestellt, aber ich glauibe es gab keine antwort darauf.
Warum sind auf der Startseite alle Themen in rosa Markiert?
weil es neue Beiträge gibt die du noch nicht gelesen hast ;)
das kann nicht stimmen.
Habe gerade zum testen jede seite in nem thread aufgemacht und bis unten durchgescrollt, aber auf der Startseite ist der Thread immernoch in Rosa.
Selbst "alle Foren als gelesen" geklickt und es hat zu keinem Ergebnis gebracht
Edit: jetzt sehe ich ein Thema das ich nie Lese und das ist normal in weiß gehalten.
so, jetzt sind sie alle Weiß, ich hoffe, das passt jetzt allen:yes:
so, jetzt sind sie alle Weiß, ich hoffe, das passt jetzt allen:yes:
Für meinen Geschmack könntest Du sie auch lila getupft mit weißen Punkten machen :pardon:
Für meinen Geschmack könntest Du sie auch lila getupft mit weißen Punkten machen :pardon:
für dich könnte ich es ja Schwarz/Gelb machen:D
NuriSahin
24.03.2012, 13:48
wenn du dass machst andy würde ich das portal vielleicht sogar benutzen :D
wenns blau weiß wird wars das fpl
:D
für dich könnte ich es ja Schwarz/Gelb machen:D
Find ich gut, aber die Zahlen von FPL würden dann wohl eher nicht mehr steigen :D
NuriSahin
26.03.2012, 17:51
Sagen wir es so:
Weniger Schalke (:yahoo:), mehr Dortmunder (:yahoo:)
Kann es sein das die Uhr noch falsch geht hier im Forum? Von einem Beitrag den ich vor 3 minuten geschreben habe steht nämlich 19:45...
NuriSahin
26.03.2012, 19:51
Bei mir ist alles richtig
jetzt sollte sie aber stimmen:yes:
Nicht wirklich
dann solltest du mal ins Kontrollzentrum gehen und unter Einstellungen die Sommerzeitkorrektur aktivieren
Doch, die Zeit stimmt auf die Minute genau. :pardon:
NuriSahin
05.04.2012, 18:46
Ab sofort werden auf der FIFAPlanet Newsseite wieder mehr Downloads von verschiedenen FIFA-Seiten veröffentlicht. Damit noch mehr Downloads gefunden und veröffentlicht werden können brauchen wir Newsposter. Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine PN!
Bayernfan
07.04.2012, 11:04
Hat wer den Bayern Thread gelöscht?
Haha, der ist echt weg :D
seit ihr blind, der ist doch da:D
Bayernfan
07.04.2012, 11:21
seit ihr blind, der ist doch da:D
Dankel Onkel Doctor meine Brille funktioniert wieder :D
Der war aber grade weg, 100%ig! :D
Der war aber grade weg, 100%ig! :D
war er auch und ich weiß auch warum er weg war, jetzt muss ich nur noch klären, warum-warum:yes:
NuriSahin
12.04.2012, 14:49
Wenn ich auf Portal - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/) gehe kommt das:
NuriSahin, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
NuriSahin
12.04.2012, 18:31
ja nur auf der startseite
Bayernfan
12.04.2012, 18:32
ja nur auf der startseite
meld dich mal neu an oder lad die Siete neu, hatte ich mehrmals und nach neuanmelden/laden gings
Oh, der Danke-Button ist ja jetzt schön neu. Passt gut zum Design, sehr schön. :)
Ich mag die Danke Schrifft
Maunikrip
14.04.2012, 20:56
Erst mal ein Dankeschön für den Danke-Button :good:
Zweitens, wäre es möglich sowas wie eine Shoutbox oder einen Chat einzubauen, so dass man z.B. während einem Spiel chatten kann?
Der Button passt gut:yes:
Zweitens, wäre es möglich sowas wie eine Shoutbox oder einen Chat einzubauen, so dass man z.B. während einem Spiel chatten kann?
Das Thema hatten wir vor einiger Zeit schonmal. Ansich eine gute Idee. Dem überschaubaren Nutzen stehen jedoch zu viele Risiken gegenüber.
Maunikrip
14.04.2012, 21:08
Das Thema hatten wir vor einiger Zeit schonmal. Ansich eine gute Idee. Dem überschaubaren Nutzen stehen jedoch zu viele Risiken gegenüber.
Das ist mir schon klar...
Man könnte ja vielleicht nur den Usern die zu 99% keinen Mist machen die Rechte zum Nutzen geben...
Oder einen IRC Channel einrichten. Das ginge auch.
Spammer oder was?
Mir wird oben das angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /var/www/web512/html/global.php(1091) : eval()'d code on line 7
Und ich kann nur auf die 1. Seite der Threads :/
der Fehler sollte jetzt weg sein
Gibt es hier noch ein paar Leute die im Moment nicht mit Tapatalk auf das Forum zugreifen können? Seit heute Mittag bekomme ich immer die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum". Bisher ging das immer einwandfrei.
Ich verwende zwar diese App nicht, konnte gestern Abend aber auch nicht aufs Forum zugreifen...
also ich wüsste nicht, woran das liegen könnte
Hmh okay, naja ich hoffe es funktioniert bald wieder, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig ohne Tapatalk bzw. ohne das Forum. :D Immer wenn mir in der Uni langweilig war, hatte ich was zu tun. :P
Also bei mir funkts auch nicht.
Gibt es hier noch ein paar Leute die im Moment nicht mit Tapatalk auf das Forum zugreifen können? Seit heute Mittag bekomme ich immer die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum". Bisher ging das immer einwandfrei.
Same here.
Bin jetzt gerade mit dem Handy da, funktioniert also wieder ohne Probleme bei mir. :)
Ah, das Problem hing wohl mit einem Update auf 2.0 zusammen :yes:
Edit: Geht bei mir trotzdem nicht.
http://i.imgur.com/EpTLt.png
:(
Ja bei mir ist dieses Problem auch noch vorhanden.
Tapatalk funktioniert leider immer noch nicht. Könnte da vielleicht mal jemand nachhaken? Die Desktopversion verbraucht leider so viel Traffic :(
Tapatalk funktioniert leider immer noch nicht. Könnte da vielleicht mal jemand nachhaken? Die Desktopversion verbraucht leider so viel Traffic :(
Großes dito, dass ist eine richtig blöde Sache im Moment.
Mir geht es genauso, bisher scheiterten jedoch alle Lösungsversuche. Ich hoffe aber, die Ursache lässt sich bald finden.
Pascal126
29.04.2012, 21:20
Bei mir sind momentan folgende Fehler am Forum:
- manche Beiträge werden anscheinend als englisch anerkannt und bekommt an den Seiten immer den Code und
- jede aufgerufene Seite bleibt paar Sekunden lang hängen
- nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, kommt oben immer eine Meldung
- Tapatalk kann immer noch nicht aufs Forum zugreifen
Bei mir sind momentan folgende Fehler am Forum:
- manche Beiträge werden anscheinend als englisch anerkannt und bekommt an den Seiten immer den Code und
- jede aufgerufene Seite bleibt paar Sekunden lang hängen
- nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe, kommt oben immer eine Meldung
sollte jetzt aber nicht mehr so sein
Also, das mit lang=en gibt's auch in der Desktop Ansicht.
Was macht ihr grad? - Seite 1300 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=64&page=1300)
Die letzten beiden Beiträge und auf der nächsten Seite ist auch am Anfang noch einer, wo das so ist;)
Ok, ich habe jetzt mal manuell einen großen Teil der Beiträge bereinigt und das Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten
Bayernfan
01.05.2012, 13:52
Bin ich der einzige der wenn er ausseralb des Textes in der navigation auf mywebsocer komme?
Wolverine
01.05.2012, 14:00
Was soll der crap.
war ein Fehler im Code, Entschuldigung:(
Bayernfan
01.05.2012, 14:08
So lieb ich unseren Admin, kaum hat einer ein Problem gefunden ist es beseitigt :good:
Wolverine
01.05.2012, 14:20
Schäm dich.:keule:
Schäm dich.:keule:
mach ich gerade:(:blush:....
........:pc::flag_of_truce::help:...............
Fehler gefunden und korrigiert.:yahoo::angel:
PS: was doch so ein kleines, fehlendes Zeichen alles anrichten kann (">")....böses Zeichen:negative:
Bayernfan
01.05.2012, 15:06
mach ich gerade:(:blush:....
........:pc::flag_of_truce::help:...............
Fehler gefunden und korrigiert.:yahoo::angel:
PS: was doch so ein kleines, fehlendes Zeichen alles anrichten kann (">")....böses Zeichen:negative:
ja das bringt ab und an auch nen PC zum Absturtz oder macht ne Internetseite unzugängliche :D
ja das bringt ab und an auch nen PC zum Absturtz oder macht ne Internetseite unzugängliche :D
allerdings, man sollte halt immer genau schauen, das man bei so einem Code nichts vergisst oder zu viel einfügt
Bayernfan
01.05.2012, 15:09
allerdings, man sollte halt immer genau schauen, das man bei so einem Code nichts vergisst oder zu viel einfügt
kann ja mal passieren und es hat (fast) keiner bemerkt :D
das darf aber nicht passieren, zumal mir der Fehler ja nicht mal im Testforum aufgefallen ist, was ja eigens für so etwas erschaffen wurde
Ist das so geplant, dass es gar keinen Link mehr von hier zur News-Seite gibt, sondern stattdessen jetzt auf den Werbepartner? Fänds gut, wenn zusätzlich noch der alte Link evtl. daneben zu sehen wäre. Ich hab den immer genutzt, um mal auf der Newsseite vorbei zu schauen.
Ist das so geplant, dass es gar keinen Link mehr von hier zur News-Seite gibt, sondern stattdessen jetzt auf den Werbepartner? Fänds gut, wenn zusätzlich noch der alte Link evtl. daneben zu sehen wäre. Ich hab den immer genutzt, um mal auf der Newsseite vorbei zu schauen.
da ist momentan eine andere Lösung in Arbeit, da sich Fifaplanet ja auch noch erweitern wird, es also mehr als einen Link geben wird
Tapatalk funktioniert leider immer noch nicht. :(
Tapatalk funktioniert leider immer noch nicht. :(
OK, da ist Den dran:yes:
Gibt es ein Limit für Bilder pro Beitrag? Hab in meinem Trikotthread z.B. die letzten 4 Trikots ganz normal hochgeladen und eingebunden wie alle anderen auch aber die werden mir nicht angezeigt
externer Bildhoster?
wenn ja, da gibt es keine Beschränkung
Ja von directupload.....hmm dann muss ich mal schauen, lad ich sie einfach nochmal hoch
die Anzahl der Zeichen in einem Beitrag ist natürlich auch begrenzt
Black_Tiger
04.05.2012, 20:33
Auf wie viel Zeichen ?
Auf wie viel Zeichen ?
100.000 das dürfte für alle mehr als ausreichend sein, zumal der Inhalt von Zitaten da ja nicht mal mitgezählt wird
Wie kann der User [FN]aloa diesen Beitrag hier posten wenn er seit einem halben Jahr nicht mehr on war.
FIFA 13 – Noch mehr Casual? - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=463770#post463770)
PauleFCB
06.05.2012, 19:46
Wie kann der User [FN]aloa diesen Beitrag hier posten wenn er seit einem halben Jahr nicht mehr on war.
FIFA 13 – Noch mehr Casual? - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?p=463770#post463770)
Seine Beiträge werden automatisch bei uns im Forum gepostet. Das sind Artikel von fifa-news.com.
Achso, danke. Ich hab mich immer schon gefragt warum der immer postet obwohl er vor onaten das letzte mal Online war und Fifa 12 sachen im 11er Bereich postet.
Das ist ein RSS Feed, da werden die Beiträge automatisch eingefügt:yes:
aber keine Sorge, ich kenne ihn sogar persönlich und hatte erst heute Kontakt zu ihm, da ja auch er die letzte News wieder entfernen musste
Das FPL-Wappen auf den Tabs find ich super.. das gibts doch erst seit grade vorhin oder? :D
gut erkannt, somit haben jetzt alle Seiten von Fifaplanet das gleiche Favicon, nämlich dieses neue
Das FPL-Wappen auf den Tabs find ich super.. das gibts doch erst seit grade vorhin oder? :D
Streber :D
Streber :D
Ich zeigt dir in 2 Monaten mein Zeugnis :sarcastic:
Pascal126
11.05.2012, 20:14
Echt schönes Icon. :good:
Tapatalk gibts wohl nichts neues?
Tapatalk gibts wohl nichts neues?
Scheinbar nicht :(
Entschuldigt die Verzögerung, aber nun geht Tapatalk endlich wieder.
Sollte die Fehlermeldung beim 1. Versuch wieder auftreten müsst ihr Fifaplanet aus eurer Liste löschen und erneut suchen sowie hinzufügen. Danach sollte es wieder funktionieren.
Es geht wirklich, danke danke danke. :D
wie geht denn Taptalk?
Du hast diese App auf deinem Smartphone und du kannst all deine Forenaccounts von dort aus bedienen. D.h. du kannst von überall aus die neusten Beiträge lesen und auch kommentieren. Sehr praktisch wenn man unterwegs ist und nur kurz checken will, ob es was Neues gibt. ;)
Pascal126
14.05.2012, 00:10
Hab das Gefühl Tapatalk läuft jetzt schneller durchs Forum. :good:
Dieses "Danke für Deinen Beitrag, du wirst jetzt zu deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn Du eine Umfrage erstellen wolltest....."
ist aber auch neu oder ist das ungewollt?!
Dieses "Danke für Deinen Beitrag, du wirst jetzt zu deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn Du eine Umfrage erstellen wolltest....."
Ungewollt denke ich, das war vor kurzem schon mal.. wurde dann aber wieder geändert..
Ja wäre gut, wenn das wieder wegkommt, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein. :)
das kommt bei mir gar nicht..ist ja merkwürdig
Ok, es sollte jetzt erst mal wieder ohne Probleme funktionieren, lag wohl an dem neuen Add-on
Test
edith: ja ist weg :) Danke!
Auch zur Europameisterschaft 2012 gibt es natürlich ein eigenes Unterforum. Ihr könnt es ab sofort hier finden: Fußball-Europameisterschaft 2012 - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=171)
Viel Spaß
Ich hätte da mal eine Frage an unsere Admins: Ist es möglich, dass der Ersteller einer Story im Manager Bereich die Möglichkeit hat, den Titel seiner Story selbstständig zu ändern? Also bisher kann man ja nur im ersten Post den Titel ändern, aber das übernimmt das nicht für den gesamten Thread. Wäre wohl ganz nützlich, da jetzt schon mehrere User (mich inbegriffen) gerne einen neuen Threadtitel hätten. ;)
Ich hätte da mal eine Frage an unsere Admins: Ist es möglich, dass der Ersteller einer Story im Manager Bereich die Möglichkeit hat, den Titel seiner Story selbstständig zu ändern? Also bisher kann man ja nur im ersten Post den Titel ändern, aber das übernimmt das nicht für den gesamten Thread. Wäre wohl ganz nützlich, da jetzt schon mehrere User (mich inbegriffen) gerne einen neuen Threadtitel hätten. ;)
ich schau mal, ob das machbar ist
Edit: tut mir Leid, aber das ist mit den normalen Forumeinstellungen von vBulletin nicht möglich
Okay, trotzdem danke für den Versuch, wie kann man denn dann vorgehen? Einfach einen Moderator privat anschreiben und fragen ob er das übernehmen kann oder hat jemand vllt eine bessere Idee?
ich schau mal, ob es ein Add-on dafür gibt und so lange würde ich einen Moderator oder Admin ganz einfach per PN ansprechen
Wäre es eventuell möglich das man an der Seite in dem Kasten wo Wohnort, Alter, Beiträge usw. angezeigt werden einen Extrapunkt hinzufügt wo man eintragen kann von welchem/n Verein/en man Fan ist? Fände ich persönlich durchaus hilfreich :good:
machen könnte man vieles...:D
ich überlege mir das mal:yes:
Es ist halt sehr schwer den Überblick zu behalten. Vor allem weil manche hin und wieder schreiben das Spieler XY zu "uns" wechselt.
Ausserdem weiss man dann schneller wen man anpöbeln kann und wen nicht :D :P
Es ist halt sehr schwer den Überblick zu behalten. Vor allem weil manche hin und wieder schreiben das Spieler XY zu "uns" wechselt.
Ausserdem weiss man dann schneller wen man anpöbeln kann und wen nicht :D :P
Letzteres weißt du doch auch so schon ganz gut:D
Letzteres weißt du doch auch so schon ganz gut:D
Aber es war schwer herauszufinden. Neulinge sollten es mit dem pöbeln einfacher haben :D
Muss aus meiner Sicht nicht sein, zumindest nicht in den Beiträgen. Im Profil unter "über mich" schon eher. Ansonsten gibt es immer noch die Userbanner/Avatare/Signaturen, um den Lieblingsverein zu zeigen, wenn man dies möchte.
machen könnte man vieles...:D
Spenden-Button in meinem Profil bitte :D Aber nur in 50 Euro Schritten möglich ;D
das hättest du wohl gern, kannst du aber vergessen:P
NuriSahin
08.07.2012, 19:05
Hab das schonmal glaub ich angesprochen: Wenn ich auf das Portal gehe kommt diese Benarichtigung:
NuriSahin, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hab das schonmal glaub ich angesprochen: Wenn ich auf das Portal gehe kommt diese Benarichtigung:
das Problem solltest du jetzt nicht mehr haben:yes:
NuriSahin
08.07.2012, 20:22
ja jetzt gehts wieder
NuriSahin
10.07.2012, 16:28
Ist es normal, dass man unter FIFA-Forum nur FIFA 13 und FIFA 12 sieht?
Bayernfan
10.07.2012, 16:40
nein, bei mir sind auch Fifa 10 und Fifa Classic
NuriSahin
10.07.2012, 17:44
mh komisch, also über den direktlink komm ich ins die beiden, aber bei FIFA-Forum werden sie nicht angezeigt
edit: upps mein fehler, hatte das forum ausgeblendet :D
forza juve
06.08.2012, 12:49
War das Forum jetzt wieder einmal down oder bin ich nur zu blöd gewesen um rein zu kommen
Bin heute früh auch nicht reingekommen :( ... aber schön, dass es jetzt wieder funktioniert :yahoo:
War das Forum jetzt wieder einmal down oder bin ich nur zu blöd gewesen um rein zu kommen
Down. Ein Hacker trieb mal wieder sein Unwesen.
@all
Das ganze FPL-Netzwerk war erneut Down übers Wochenende. Wieder mal Serveranfragen-Bombardement, die Domains sollten jetzt aber erstmal wieder laufen. Wenn jemand Probleme hat eine Seite bei uns aufzurufen, dann leert vorher euren Cache im Browser.
Down. Ein Hacker trieb mal wieder sein Unwesen.
"ein hacker" oder immer der selbe ???
Bayernfan
06.08.2012, 17:37
soweit ich weiß der selbe
soweit ich weiß der selbe
da ich von soetwas keine ahnung habe, kann ich mit ruhigem gewissen fragen, wie es möglich ist, dass immer der selbe hirntote in serie, ohne das er belangt wird obwohl er ja bekannt ist, so einen hirntoten mist abziehen kann ???
Bayernfan
06.08.2012, 17:48
da ich von soetwas keine ahnung habe, kann ich mit ruhigem gewissen fragen, wie es möglich ist, dass immer der selbe hirntote in serie, ohne das er belangt wird obwohl er ja bekannt ist, so einen hirntoten mist abziehen kann ???
wenn er nicht ganz so "hirntot" ist, sollte es kein Problem sein unentdeckt seinem "Hobby" nach zu gehen, falls er allerdings wirklich so dumm ist und seine ip nimmt ohne proxy etc. sollte man ihn finden können...
ssjmaster, sollte man sich eventuell merken, im Mai hat er sich sogar noch dir Mühe gemacht, sich hier zu registrieren, diesmal hat er es einfach nun als Gast gemacht....
Pascal126
06.08.2012, 17:48
SSJMaster wars doch wieder, ne?
ssjmaster, sollte man sich eventuell merken, im Mai hat er sich sogar noch dir Mühe gemacht, sich hier zu registrieren, diesmal hat er es einfach nun als Gast gemacht....
schonmal eine anzeige erstattet gegen diesen typen ?
NuriSahin
06.08.2012, 17:59
was willst du mit einer anzeige denn schon bewirken? Dass BKA sucht ja anscheinend schon nach ihm, außerdem ist es nahezu unmöglich ihn zurückzuverfolgen
nach dem wird schon seit 12 Jahren gesucht, das mal zum Thema
Bayernfan
06.08.2012, 18:10
was willst du mit einer anzeige denn schon bewirken? Dass BKA sucht ja anscheinend schon nach ihm, außerdem ist es nahezu unmöglich ihn zurückzuverfolgen
Eine einmalige anzeige gegen so ne Person ist wichtig, ich denke es gibt bereits mehrere..
Problem an der Sache ist das es momentan nicht möglich ist ihn zurückverfolgen, was jetzt aber nicht heißt das er ein Genie ist, man kann nur hoffen das er mal einen Fehler macht...
Also der Chef meiner Freundin hat mal erzählt, dass man für 15-20€ im Monat ohne Probleme unerkannt bleiben kann. Einfach eine IP in Israel, den USA und Togo oder so kaufen. Die Gesetze sind dann so extrem gelegt, dass eine Zurückverfolgung so gut wie unmöglich ist
Bayernfan
06.08.2012, 18:30
das schafft man auch ganz ohne zahlen ;) :D
Also der Chef meiner Freundin hat mal erzählt, dass man für 15-20€ im Monat ohne Probleme unerkannt bleiben kann. Einfach eine IP in Israel, den USA und Togo oder so kaufen. Die Gesetze sind dann so extrem gelegt, dass eine Zurückverfolgung so gut wie unmöglich ist
ganz so einfach macht der es sich aber nicht, seine IP vom Samstag ist ein Provider in Wien (jetzt aber bitte nichts gegen unsere Nachbarn), was das Ganze erschwert, da es ganz normale IP Adressen sind, von ganz normalen Providern.
Bayernfan
06.08.2012, 18:32
ganz so einfach macht der es sich aber nicht, seine IP vom Samstag ist ein Provider in Wien (jetzt aber bitte nichts gegen unsere Nachbarn), was das Ganze erschwert, da es ganz normale IP Adressen sind, von ganz normalen Providern.
würde ich auch so machen, aber sowas mach ich nicht
Eine einmalige anzeige gegen so ne Person ist wichtig, ich denke es gibt bereits mehrere..
Problem an der Sache ist das es momentan nicht möglich ist ihn zurückverfolgen, was jetzt aber nicht heißt das er ein Genie ist, man kann nur hoffen das er mal einen Fehler macht...
und so ein "genie" beschäfftigt sich damit fifa fanforen lahm zu legen :)
dem ist das Thema eigentlich egal, Hauptsache, er hat seinen Spaß:negative:
Bayernfan
06.08.2012, 18:43
er muss kein Genie sein ;)
steht doch da: was aber nicht heißt das er ein Genie ist ;)
Ein bisschen mit dem Thema beschäftigen und mehrmals machen und es klappt :)
dem ist das Thema eigentlich egal, Hauptsache, er hat seinen Spaß:negative:
anzeige würde ich auf alle fälle stellen.
die kostet nichts und verpflichetet die entsprechenden behörden zumindest zu gewissen reaktionen.
wenn man solche hohlbirnen dann noch immer mit dem argument "bringt ja eh nichts" durchgehen lässt, ist das auch keine weise entscheidung.
irgendwann bekommt man derart schwachmaten dann doch und dann zählen die vorherigen angezeigten vergehen sicherlich auch eine rolle.
Der/die hat/haben sich einfach auf vBulletin "spezialisiert". Soweit ich weiß nutzen die bekannte Exploits von vBulletin, also kein Hexenwerk, sondern einfache Breitenangriffe auf unmengen von Seiten, mein manchen, die dort nicht abgesichert sind, klappt es halt.
na ja, so richtig Schaden anrichten konnte er ja nicht und ob er wirklich der Hauptverursacher der Serverüberlast war, ist nach Auswertung der "error_log" und "access_log" auch mehr als zweifelhaft......
Offtop on
* hat man jetzt das automatische Logout eingeführt ?
* ich werde komischerweise nach ca. 10 Minuten inaktivität ausgelogt
Offtop off
Offtop on
Offtop off
also ich habe nichts geändert
Wolverine
08.08.2012, 22:16
Offtop on
Offtop off
Dies geschieht mir auch.
Wenn ich auf "alle Foren als gelesen markieren" klicke, kommt folgende Meldung:
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Bei mir ebenfalls.
Dies geschieht mir auch.
Same here.
Also, erstmal wirklich super Arbeit, der Umzug ging ja wirklich schnell. :good:
Habe auch wie einige andere hier das Problem, dass ich nach einer bestimmten Zeit ausgeloggt werde. Wenn ich auf alle Foren gelesen markieren drücke, loggt es mich entweder aus oder es funktioniert, sonst müsste aber alles passen. :)
Also ich komm (wie bei Facebook schon geschrieben) nur über die Ersatzdomain futuro rein. Ist auch nicht weiter schlimm, andere Probleme hab ich bislang nicht gemerkt. Kein ausloggen, alles als gelesen markieren klappt auch.
Pascal126
09.08.2012, 10:43
Neuigkeiten zum Thema Tapatalk:
Ich komme zwar rein und kann mich einloggen aber:
1. Kompatibilitäts-Modus
- Es scheint, dass das Tapatalk Plugin in diesem Forum zu alt ist. Einige Funktionen arbeiten möglicherweise nicht korrekt. [...]
Ich sehe zwar jetzt das forum und kann auch drin surfen, aber dann die 2. Meldung.
Die erscheint wenn ich Ungelesen gehe:
2. Keine Berechtigung
- Sicherheitsfehler - möglicherweise hast du keine Zugansgberechtigung.
Tapatalk funktioniert bei mir einwandfrei.
Also ich komm (wie bei Facebook schon geschrieben) nur über die Ersatzdomain futuro rein. Ist auch nicht weiter schlimm, andere Probleme hab ich bislang nicht gemerkt. Kein ausloggen, alles als gelesen markieren klappt auch.
Sieht bei mri genauso aus. Login "klappt" sogesehen, aber bereits beim "danke fürs Anmelden"-Bildschirm wird schon gar kein Username mehr angezeigt. Futuro funktioniert.
Sieht bei mri genauso aus. Login "klappt" sogesehen, aber bereits beim "danke fürs Anmelden"-Bildschirm wird schon gar kein Username mehr angezeigt. Futuro funktioniert.
Genau dasselbe hatte ich gestern auch. Habe dann mehrmals einfach den Cache geleert und irgendwann ging es dann
Ihr solltet mal eure Fifaplanet-Cookies löschen (die Leute mit den Logout-Problemen). Wenn da was nicht mehr übereinstimmt, kann es Probleme mit dem Login geben und das automatische Logout zur Folge haben.
Ihr solltet mal eure Fifaplanet-Cookies löschen (die Leute mit den Logout-Problemen). Wenn da was nicht mehr übereinstimmt, kann es Probleme mit dem Login geben und das automatische Logout zur Folge haben.
Hat bei mir geklappt. :)
- Es scheint, dass das Tapatalk Plugin in diesem Forum zu alt ist. Einige Funktionen arbeiten möglicherweise nicht korrekt. [...]
Bei mir geht die App jetzt auf allen Geräten. Kannst du nochmal testen, ob bei dir weiterhin Fehlermeldungen kommen?
Es gibt in der Tat eine neuere Version, die werde ich später unabhängig davon einspielen.
ist die rede von smartphones?
Pascal126
09.08.2012, 18:13
Tapatalk geht bei mir nur wenn ich wieder alle Daten von Fifaplanet lösche, dann komm ich wieder rein kann mich anmelden und funktioniert alles, außer die Ungelesenen Threads. Immer noch dieses Sicherheitsteil da.
Aber wenn ich später Tapatalk wieder anmachen will, kann ich nicht eingeloggt werden..
Bei mir ebenfalls.
aber nur, wenn ihr nicht eingeloggt seit, oder?
Tapatalk ist jetzt auf dem neuesten Stand. Bitte nocheinmal testen und ggf. Fifaplanet aus der App entfernen und neu hinzufügen.
aber nur, wenn ihr nicht eingeloggt seit, oder?
Naja, wenn ich ausgeloggt bin, gibt's die Funktion ja gar nicht. Oder ich bin einfach zu dumm, um sie zu finden. :pardon:
ganz unten im Forum, neben den Forum-Mitarbeitern, gibt es diese Funktion für alle, auch für Gäste
Ich werd immer ausgeloggt wenn ich länger mal nichts mache :pardon:
Ich werd immer ausgeloggt wenn ich länger mal nichts mache :pardon:
Cache und Cookies löschen, dann geht's. Hat bei mir auch geholfen. ;)
ganz unten im Forum, neben den Forum-Mitarbeitern, gibt es diese Funktion für alle, auch für Gäste
Also wenn ich als Gast die Funktion verwende, sind auf einmal sämtlich Foren und Unterforen als ungelesen markiert.
Cache und Cookies löschen, dann geht's. Hat bei mir auch geholfen. ;)
Also wenn ich als Gast die Funktion verwende, sind auf einmal sämtlich Foren und Unterforen als ungelesen markiert.
das meine ich ja aber den Fehler gibt es eigentlich nur für Gäste
Bei mir kommt der Fehler auch, wenn ich eingeloggt bin. Ich hatte das Problem mit dem automatischen Ausloggen sowieso nicht, von demher bin ich permanent eingeloggt..
Bei mir kommt der Fehler auch, wenn ich eingeloggt bin. Ich hatte das Problem mit dem automatischen Ausloggen sowieso nicht, von demher bin ich permanent eingeloggt..
das ist schon komisch, denn wir haben das extra vorher getestet, da ging die Funktion bei registrierten, also eingeloggten
Bei mir geht es jetzt wieder. :good:
Pascal126
09.08.2012, 20:40
Das Forum sieht bei mir gerade etwas sehr komisch aus..
Das Forum sieht bei mir gerade etwas sehr komisch aus..
Dito
ist bei mir nicht anders:(
oh man, da war aber plötzlich einiges im Argen, zum Glück konnte ich das wieder hin biegen:shok: