Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Forum
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Bis wann werden starleague.fifaplanet.de und das Admin-Center wieder funktionieren?
Jetzt geht das Foren als gelesen markieren wieder nicht mehr :negative:
Maunikrip
10.08.2012, 01:16
Das geht bei mir, allerdings nicht die "automatische" Thema-gelesen-Funktion, das Forum markiert Themen bei mir weiterhin als ungelesen, obwohl ich sie gelesen habe...
Bulls'#23
10.08.2012, 01:37
Ich kann mich über den normalen Link nicht einloggen. Ich logge mich ein und bin direkt wieder ausgeloggt. Wenn ich über diesen Alternativ Link aus Facebook mich anmelde, geht alles wunderbar :negative:
Cache geleert und Cookies gelöscht?
sollte jetzt wieder funktionieren
Bilder Hochladen funktioniert leider aktuell auch nicht.
Oder habt ihrs deaktiviert?
Okay, Tapatalk macht bei mir jetzt auch Faxen, habe dieselbe Fehlermeldung wie Pascal. Invalid user id 0.
Ich muss mich weiterhin vor jedem Beitrag neu anmelden und es haut mich immer automatisch wieder raus
Ich muss mich weiterhin vor jedem Beitrag neu anmelden und es haut mich immer automatisch wieder raus
Auch über Futuro? Bei mir macht fifaplanet.de weiterhin Probleme, aber futuro funzt einwandfrei.
Bei mir geht mittlerweile alles wieder einwandfrei. Hab alle möglichen Dinge die hier angesprochen sind getestet und funktioniert bei mir alles (außer Tapatalk, das hab ich nicht)
@ Renao: Futuro funktioniert, über fifaplanet.de funktioniert überhaupt nichts
Test Test Test
edith: Über Firefox gehts jetzt wieder. Ganz komisch irgendwie momentan das Forum. Hab mein Problem ja bei Facebook schon beschrieben. Seit ein paar Stunden wird mir dauernd angezeigt "Text muss länger als 4 Zeichen sein" und irgendwie werden auch dauernd alle Foren als gelesen markiert angezeigt obwohl ich gar keins lese. Vorher wurde mir kein einziges als gelesen angezeigt obwohl ich welche gelesen hatte.
editieren geht leider gar nicht im moment, weil man den editierten beitrag nicht mehr speichern kann.
angemeldet bleiben geht bei mir auch nicht, muss mich bei jedem aufruf des forums neu anmelden momentan.
Bitte hier keine Probleme mehr rein schreiben, ich habe dafür jetzt einen extra Thread erstellt, sonst blickt hier ja bald keiner mehr durch und ich kann die Fehler so auch nur schwer nachvollziehen und beseitigen.
PS: Dieser Beitrag ist editiert, ist der Test, ob es bei mir funktioniert.
Was hab ich denn hier schönes?
http://s1.directupload.net/images/120823/temp/paws264r.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2991/paws264r_jpg.htm)
schönes Bild, kam das nur einmal kurz vor oder länger?
Ne nur einmal kurz, beim neu laden der Seite war es wieder ganz normal. Seit dem läuft es auch wieder normal.
Das Bild kam ja nach einem Post direkt, hat aber auch nicht besonders lang gedauert, also kein Time Out oder so.
Ne nur einmal kurz, beim neu laden der Seite war es wieder ganz normal. Seit dem läuft es auch wieder normal.
Das Bild kam ja nach einem Post direkt, hat aber auch nicht besonders lang gedauert, also kein Time Out oder so.
es gab auch keine Fehlermeldung, weder ein Datenbankfehler noch eine vom Server, eventuell gab es einfach nur einen ganz kurzen Aussetzer, ich weiß es leider nicht und so lange es nicht wieder auftritt....
es gab auch keine Fehlermeldung, weder ein Datenbankfehler noch eine vom Server, eventuell gab es einfach nur einen ganz kurzen Aussetzer, ich weiß es leider nicht und so lange es nicht wieder auftritt....
War ja auch nix wildes aber ich dacht mal ich zeig Euch das :)
NuriSahin
04.09.2012, 14:04
fpl ist grade extrem langsam bei mir
edit: alles wieder normal :)
Könnte ein Admin ganz kurz in meinem Swansea Thread dieses Spam Posting Sicherung ausmachen? Habe jetzt zehn Mins bis zum letzten Post gewartet und dennoch kommt kein neuer Beitrag, sondern wird direkt im Ausgangspost angefügt :/
Maunikrip
05.09.2012, 19:15
Du musst 20 Minuten warten soweit ich weiß...
Du musst 20 Minuten warten soweit ich weiß...
Hab grad nachgeguckt, bei nem anderen Manager Thread hab ich den ersten 18:57 und dann drei Mins später den nächsten schon :-S
Maunikrip
05.09.2012, 19:18
Hab grad nachgeguckt, bei nem anderen Manager Thread hab ich den ersten 18:57 und dann drei Mins später den nächsten schon :-S
Kommt drauf an von wann der ist...
Kommt drauf an von wann der ist...
Von Juni. Ach Mauni komm mal TS wenn du kannst:P
Maunikrip
05.09.2012, 19:25
Hm, dann wunderts mich...
Und sorry, aber ich wollt grad anfangen FIFA zu zocken... :pardon:
Könnte ein Admin ganz kurz in meinem Swansea Thread dieses Spam Posting Sicherung ausmachen? Habe jetzt zehn Mins bis zum letzten Post gewartet und dennoch kommt kein neuer Beitrag, sondern wird direkt im Ausgangspost angefügt :/
im Manager Forum FIFA 12 ist die Funktion eigentlich gar nicht aktiv...
im Manager Forum FIFA 12 ist die Funktion eigentlich gar nicht aktiv...
Habs bei Manager 13 schon gepostet wegen Fifa 13:pardon:
ok, da habe ich es noch drin, mache ich aber sofort auch da raus
Edit: ist raus
Bayernfan
05.09.2012, 22:52
kann es sein das man auf mobilen Browsern dauernd ausgelogt wird?
xxarminxx11
06.09.2012, 00:08
Bei mir nicht.
kann es sein das man auf mobilen Browsern dauernd ausgelogt wird?
Bei mir auch nicht, bei meinem tollen alten Android Knochen postet er die Beiträge nur manchmal doppelt und schreibt grundsätzlich die esten beiden Wörter groß :D
Bayernfan
06.09.2012, 12:00
hab das Problem nur auf dem Tablet mit standard Browser
Mozilla auf dem Handy geht ohne Probleme..
Naja muss ich halt nen anderen Browser versuchen
NuriSahin
11.09.2012, 11:53
ich hoffe doch sehr dass der Header nur eine Übergangslösung ist, das blau ist schrecklich
Also mit der Aktualisierung auf vB4 wird was anderes kommen, das ist klar. Leider war das verwendete Bild das einzige für einen Hintergrund mit diesen Anforderungen passende. Die Vorab-Screens für Fifa 13 waren da nicht so gut wie in den vergangenen Jahren.
NuriSahin
11.09.2012, 12:13
ok,hauptsache das bleibt nicht so
Unser Nümmerchen ersetzt jetzt also FCBayern im Moderatorenteam? :)
Unser Nümmerchen ersetzt jetzt also FCBayern im Moderatorenteam? :)
kann man so sagen, da unser geschätzter FCBayern leider keine Zeit mehr dafür hat...
kann man so sagen, da unser geschätzter FCBayern leider keine Zeit mehr dafür hat...
Hm, wird schon seine Gründe haben..
Glückwunsch an 777 auf alle Fälle. Gute Wahl.. :)
Schade um FCBayern, war sicher einer der sympathischsten User. :yes:
Glückwunsch an unser Nümmerchen, nach Xavi sicher die beste Wahl. :good:
robbynab
14.09.2012, 20:32
Glückwunsch. Geht in Ordnung, wie ich finde. :good: :)
NuriSahin
14.09.2012, 21:03
glückwunsch tripple7
Viel Erfolg auf dem Posten Nummer777. :yes:
thek8bajr
14.09.2012, 22:28
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg nach Düsseldorf:D Auf jeden Fall eine gute Wahl:good:
Viel Erfolg auch von mir. ;)
forza juve
17.09.2012, 19:22
Coole Sache und viel Erfolg
Auch von mir GW an das Nümmerchen!
Dat Nümmerchen ist jetzt ein Moderatörchen:good:
Nichts los im Forum... gestern nicht... heute nicht... sieht fast so aus wie die Ruhe vor dem Sturm (FIFA13 Release) :sarcastic:
NuriSahin
23.09.2012, 11:46
Bei mir schlägt bei dieser Seite:
Screenshots erraten - Seite 58 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=1415&page=58)
Chrome alarm, da Pictureload anscheind malware enthält ;)
ich sehe da gar nicht erst ein Bild von der Bilder-Upload Seite:D
NuriSahin
23.09.2012, 11:57
dann wird in nem beitrag wohl ein toter link sein :pardon: bin halt gar nicht drauf gegangen
soll vorkommen, wobei ich von einigen Uploadern eh nicht sonderlich viel halte, gerade was deren Werbung betrifft (und das löschen von Files)
NuriSahin
10.10.2012, 15:42
Wenn ich in mein profil gehe, und auf Beiträge anzeigen gehe, werden die angezeigt, die seit der neuen Forums-Version geschrieben wurde, und ansonsten nur 2011er Beiträge? http://fifaplanet.de/search.php?searchid=4023&pp=
Wenn ich in mein profil gehe, und auf Beiträge anzeigen gehe, werden die angezeigt, die seit der neuen Forums-Version geschrieben wurde, und ansonsten nur 2011er Beiträge? http://fifaplanet.de/search.php?searchid=4023&pp=
ok, das Problem ist bekannt und es gibt auch einen Grund dafür
vBulletin 4 verwendet nicht mehr die Tabelle in der Datenbank, wie noch Version 3.8, somit muss man den kompletten Index neu erstellen...
so weit so gut, habe ich auch versucht, nach dem die Erstellung (nach ca. 16 Stunden!!!!) bei 377.000 angekommen war, ging es nicht mehr weiter und letztlich hätte ich noch mal komplett neu anfangen müssen, dazu hatte ich aber in dem Momentan gar keine Zeit...
ich werde es aber irgendwann einmal nachholen....
forza juve
11.10.2012, 08:08
Mir kommt vor, mir fehlt jetzt ne Leiste....unter der dunklen wo Portal usw steht war vorher noch eine Leiste wo man Aktionen durchführen konnte. Finde die jetzt nicht mehr...:help:
Wayne Rooney
11.10.2012, 09:00
das rechts neue beiträge stand ist jetzt nach oben gerutscht wie ich sehe oder irre ich mich da ? oben die leiste ist jetzt so gesehen die die jetzt unten drunter stand?
forza juve
11.10.2012, 09:02
Aber diesen Button mit Aktionen gibts nicht mehr....wo man direkt alle Foren als gelesen markieren konnte usw
Wayne Rooney
11.10.2012, 09:09
und die 30 sekunden regel wurde auch abgeschafft oder?
Aber diesen Button mit Aktionen gibts nicht mehr....wo man direkt alle Foren als gelesen markieren konnte usw
ist jetzt wieder da, war ein Versehen von mir
und die 30 sekunden regel wurde auch abgeschafft oder?
was für 30 Sekunden?
NuriSahin
11.10.2012, 18:51
ich glaube er meint, dass man keine zwei posts innerhalb von weniger als 30 sek schreiben darf
das Zeitlimit liegt momentan bei 15 Sekunden
Wayne Rooney
11.10.2012, 19:56
Kann man das nicht auf 10-5 oder sogar auf 0 runterschrauben? nervt schon wenn ich in mehreren Themen nen Beitrag hintereinander schreiben und gleich abschicken möchte.
auf 5 liese sich drüber reden
auf 5 liese sich drüber reden
könnte man das nicht auch mit der beitragszahl machen? ich denke nicht, dass hier welche mit 50 oder mehr beiträgen rumspammen würden
könnte man das nicht auch mit der beitragszahl machen? ich denke nicht, dass hier welche mit 50 oder mehr beiträgen rumspammen würden
was meinst du mit Beitragszahl, die ist doch nicht begrenzt?
was meinst du mit Beitragszahl, die ist doch nicht begrenzt?
na ja, ab einer bestimmten anzahl an beiträgen kann man so schnell posten wie man will... wenn man z.b. einen langen text für MM forum vorbereitet und dabei noch hier und da rumstöbert und dann alle beiträge gleichzeitig abschicken will. für mich ist das nicht zwingend nötig, aber für manche stört es vielleicht ein wenig
Wayne Rooney
11.10.2012, 21:12
okay mit 5 wäre ich einverstanden ;)
wird das titelbild eigentlich noch bearbeitet, oder gibt es derzeit noch andere baustellen?
na ja, ab einer bestimmten anzahl an beiträgen kann man so schnell posten wie man will... wenn man z.b. einen langen text für MM forum vorbereitet und dabei noch hier und da rumstöbert und dann alle beiträge gleichzeitig abschicken will. für mich ist das nicht zwingend nötig, aber für manche stört es vielleicht ein wenig
so eine Funktion gibt es nur leider in vBulletin nicht
okay mit 5 wäre ich einverstanden ;)
hast du ja jetzt
wird das titelbild eigentlich noch bearbeitet, oder gibt es derzeit noch andere baustellen?
der Header wird noch neu gemacht, war ja auch schon mal so angekündigt, nur Den ist momentan etwas im Studien-Stress, da muss das noch etwas warten
ansonsten gibt es natürlich noch einige Baustellen, zB müssen noch alle Domains, die zum Netzwerk gehören, auf den neuen Server umgezogen werden, hier im Forum muss auch noch einiges optimiert werden, da ist noch viel Arbeit für uns drin und da kommt sicherlich keine Langeweile auf:yes:
also macht ihr nochmal ein komplett neuen header? mir hätte der andere ja schon gereicht... vielleicht können wir ja solange Den im studienstress ist eine umfrage machen welche spieler da rauf kommen
Ich kann ab nächster Woche wieder und dann kommt ein neuer. Spieler sind weitgehend limitiert durch die Demo bzw. kann ich zudem noch auf Screens von EA bzw. anderen (zum Glück jetzt nicht mehr nur durch die paar EA-Screens vor Veröffentlichung der Demo) zurückgreifen. Umfrage wär ein bisschen übertrieben.
Ich kann ab nächster Woche wieder und dann kommt ein neuer. Spieler sind weitgehend limitiert durch die Demo bzw. kann ich zudem noch auf Screens von EA bzw. anderen (zum Glück jetzt nicht mehr nur durch die paar EA-Screens vor Veröffentlichung der Demo) zurückgreifen. Umfrage wär ein bisschen übertrieben.
Ich kann dir ganze Sets geben, wenn du brauchst.
Da hier ja schon mehrmals gewünscht, teste ich momentan ein Add-on, was es euch ermöglicht, Beiträge zu bewerten, als Top oder eben Flop.
Wenn die Tests alle positiv verlaufen und es keine Probleme gibt, werde ich dieses auch ins richtige Forum einfügen.
Da hier ja schon mehrmals gewünscht, teste ich momentan ein Add-on, was es euch ermöglicht, Beiträge zu bewerten, als Top oder eben Flop.
Wenn die Tests alle positiv verlaufen und es keine Probleme gibt, werde ich dieses auch ins richtige Forum einfügen.
da stellt sich bei mir die frage, ob wir dann noch einen danke button benötigen
ein Danke hat ja eine ganz andere Bedeutung, als wenn ich zB einen Beitrag als gut oder schlecht bewerte, oder
also ich finde, wenn wir die beiträge bewerten können, brauchen wir keinen danke button mehr :pardon:
wenn mir einer hilft o.ä. dann bewerte ich den beitrag als top, also genauso wie bei einem danke.
das Thema hatten wir hier ja schon mal und da wurde doch mehrheitlich gesagt, das beides ganz gut wäre..
das Thema hatten wir hier ja schon mal und da wurde doch mehrheitlich gesagt, das beides ganz gut wäre..
ok, aber dann müsste man das design nochmal etwas anpassen. wenn ich es könnte, würde ich es kompakter machen... leider kann ich da nicht mehr helfen
die neuen Button sind dann eh im unteren Teil eines Beitrags vorhanden, also über der Signatur
Wer wie wo was Flops abgegeben hat kann man nirgends sehen oder? Bin vorhin mal aus langeweile auf diese Top Statistik gegangen um zu sehen, wer so wahnsinnig ist und mir für irgendeinen meiner Beiträge ein Top gibt :D und da sieht man ja dann auch die Beiträge mit den meisten Tops etc. Zu Flops gibts nix oder!?
nein, zu Flops gibt es nichts, ist eventuell auch besser so...
Wahrscheinlich :D Ist im Grunde ja auch Wumpe, hatte nur nix dazu gefunden :)
Kann man trotzdem problemlos heraus finden.
Ich hab die Meldungen von der Starleague komplett auf ignore, weil mich das weg klicken genervt hat, seit 1-2 Tagen hab ich aber trotzdem immer mal wieder eine dazwischen. Hab die "Ignore" Liste auch durchgeschaut aber ist alles blockiert. Ne Idee Chef ?
nicht wirklich, denn eigentlich sollte es funktionieren...
Fussballer
09.11.2012, 15:29
Ich hab die Meldungen von der Starleague komplett auf ignore, weil mich das weg klicken genervt hat, seit 1-2 Tagen hab ich aber trotzdem immer mal wieder eine dazwischen. Hab die "Ignore" Liste auch durchgeschaut aber ist alles blockiert. Ne Idee Chef ?
von vers. Usern oder nur von marc/valuta/Bayernfan?
Könnte dann was mit den Mod-nicht blockieren Einstellung zu tun haben ;)
von vers. Usern oder nur von marc/valuta/Bayernfan?
Könnte dann was mit den Mod-nicht blockieren Einstellung zu tun haben ;)
das hat nichts mit dem Ignorieren von Usern zu tun, sondern ist ein Add-on, welches es möglich macht, verschiedene Foren ganz unsichtbar zu machen, also zB auch bei der Anzeige von neuen Beiträgen...
Ich hab mal aktuelle Screenshots gemacht:
http://s7.directupload.net/images/121111/temp/yicmwbq3.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3071/yicmwbq3_jpg.htm)
http://s14.directupload.net/images/121111/temp/io72n5d9.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3071/io72n5d9_jpg.htm)
http://s14.directupload.net/images/121111/temp/c68v8j8v.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3071/c68v8j8v_jpg.htm)
Warum die Farben auf den Screens so komisch sind weiß ich nicht :D
also ich hatte es mal getestet gehabt und alle Foren und Unterforen der Starleague markiert und bei heutigen Beiträgen wurden sie anschließend auch nicht mehr aufgeführt....
sieht bei dir das Forum real auch so komisch aus?
sieht bei dir das Forum real auch so komisch aus?
Nein :D Keine Ahnung wieso das auf den Screens so ist. Ich de-markiere einfach mal alle Themen und markiere sie neu. Mal sehen ob das dann weg ist
edit: Ne, die vier Beiträge sind trotzdem noch da. Ist ja auch egal, solange nicht jeden Tag wieder 20 neue Themen da sind. Trotzdem schade, dass Du keine Lösung parat hast
xxarminxx11
18.11.2012, 18:45
Die neue Werbung regt mich so richtig auf, da klickt man weg und das Video läuft immer noch im Hintergrund..
Bayernfan96
18.11.2012, 18:47
Die neue Werbung regt mich so richtig auf, da klickt man weg und das Video läuft immer noch im Hintergrund..
Hab ich im "Das geht mir auf den Senkel" auch schon festgestellt, so ein ******:ireful:
Wolverine
18.11.2012, 18:51
Das ist mir heute auch aufgefallen....
das nervt sogar mich, aber ändern kann ich es leider auch nicht...
NuriSahin
19.11.2012, 20:58
Andy du solltest dir aufjedenfall was für die PN Benachrichtigung einfallen lassen, denn bei einer neuen PN (extra fenster abgeschaltet) ist die Fläche Benarichtigungen grau. Und grau auf grau fällt leider nicht auf
ich weiß, da muss ich mich auch noch mal ran setzen...
Wenn ich ein Bild mit einem Link einfügen will kommt: error: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.
Nimm ich den Haken raus, passiert gar nix.
Wolverine
27.11.2012, 12:47
Wenn ich ein Bild mit einem Link einfügen will kommt: error: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.
Nimm ich den Haken raus, passiert gar nix.
Nehm ich den Haken raus, dann ist das Bild eingefügt.
Hat jetzt auf einmal geklappt. :pardon:
Habe die komplette Star League bei mir ignoriert aber seit ein paar Tagen krieg ich dauernd neue Beiträge in "Transferlisten" angezeigt. Hab auch schon nachgeguckt, ob es neue Bereiche zum sperren gibt, ist aber nicht so. Eine Idee wieso das so ist Chef?
Bayernfan
31.05.2013, 19:07
Habe die komplette Star League bei mir ignoriert aber seit ein paar Tagen krieg ich dauernd neue Beiträge in "Transferlisten" angezeigt. Hab auch schon nachgeguckt, ob es neue Bereiche zum sperren gibt, ist aber nicht so. Eine Idee wieso das so ist Chef?
gerade mal getestet
unter neue Beiträge zeigt er sie mir nicht an nur unter heutige ;)
evtl. mal nach schauen ob wirklich alles von Star League - Sport makiert ist ;)
Seh gerade das Unterforum Transferlisten wird bei mir bei den ausblendbaren nicht angezeigt aber wie gesagt nicht unter neue Beiträge zu sehen
Nun, seit dem letzten Software Update scheinen einige Add-ons Probleme zu machen, bzw funktionieren nicht mehr richtig.
Die meisten sind schon bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.
So, jetzt sollte wieder alles normal funktionieren, auch das Problem mit den "Transferlisten" in der SL.
Wegen den Spam-Threads:
Kann man nicht einstellen, dass der erste Beitrag von einem User erst durch einen Admin/Moderator freigeschaltet werden muss und vorher kann dieser User keine weiteren Beiträge verfassen? :)
Edit: Ich weiß natürlich nicht ob das mehr oder weniger Arbeit wäre, da ihr ja meistens einen so guten Job macht, dass ich es nicht mitbekommen ;D
Ihr kriegt eh die Hälfte nicht mit, die meisten Beiträge bleiben nämlich an ebenso einem System hängen ;)
Alle kriegt man natürlich nicht, aber ich mach bei Zeiten mal einen Screenshot und zeig euch, wieviel vorher abgefangen wird und ihr gar nicht mitbekommt :yes:
Ihr kriegt eh die Hälfte nicht mit, die meisten Beiträge bleiben nämlich an ebenso einem System hängen ;)
Alle kriegt man natürlich nicht, aber ich mach bei Zeiten mal einen Screenshot und zeig euch, wieviel vorher abgefangen wird und ihr gar nicht mitbekommt :yes:
ich hätte es anders gesagt, denn mitbekommen tut ihr als normale User nur einen ganz geringen Bruchteil dessen, was schon vorher abgefangen wird, nur die Mods schimpfen da manchmal etwas, da sie ja alles sehen können:D
ich hätte es anders gesagt, denn mitbekommen tut ihr als normale User nur einen ganz geringen Bruchteil dessen, was schon vorher abgefangen wird, nur die Mods schimpfen da manchmal etwas, da sie ja alles sehen können:D
Wenn man im OT-Forum erst auf Seite 2 einen normalen Thread findet, weil die anderthalb Seiten davor ausnahmslos mit nicht freigeschalteten Spamthreads gefüllt sind, ist das schon ein bisserl nervig, ja :sarcastic:
Allerdings! Heute früh auch wieder :keule:
Mit 680 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.01.2013 um 08:16 Uhr).
GErade durch Zufall gesehen, die Uhrzeit ist schon ein bisschen krank :D
Was war da? Muss doch irgendwas spektakuläres gewesen sein oder alle Spam Bots waren gleichzeitig online. :D
3386
So sah der Off-Topic Bereich letztens aus, das kann schon sein, dass alle Spambots sich mal gedacht haben: Jetzt machen wir Party :D
Nun, je bekannter und größer FPL bzw. das Netzwerk wird, desto eher werden Spambots auf uns aufmerksam. Ich glaube das können wir gar nicht richtig verhindern und müssen immer feste löschen.
ich habe allein Gestern hier ca. 60 solcher Threads gelöscht, und da bin ich nicht der einzige, der mit löschen beschäftigt ist...
Hat das Forum irgendwelche bekannten Probleme? Vorhin kam die ganze Zeit ein "Games" irgendwas Popup, was sich jedes Mal neu geöffnet hat wenn man es geschlossen hat. Firefox aus und wieder an hat es aber behoben und jetzt wurde mir schon ein paar Mal eingeblendet ".....gehindert 49/35 etc Popups zu öffnen"
Bayernfan
27.07.2013, 10:25
bei mir kommt mobil immer wieder Candy Rush, am PC aber nichts..
xxarminxx11
27.07.2013, 11:23
Ich dachte schon ich bin der einzige bei dem die Popups kommen.
das Problem habe ich auch seit Gestern Abend und eigentlich dürfte so etwas gar nicht kommen...
momentan weiß ich noch gar nicht genau, von welcher Werbung das ausgeht, von der Layerwerbung oder der Bannerwerbung, wobei ich mal auf Letzteres schließen würde, da die Bannerwerbung als letztes geändert wurde...
ich werde das Ganze jetzt mal auf den alten Anbieter umschalten und dann mal sehen, ob diese Popups dann immer noch kommen..
Cattivist
24.08.2013, 17:38
Ich finde das neue Design irgendwie recht überladen und unübersichtlich, kommt da irgendwann wieder etwas anderes oder eine Alternatve oder ist das fix?
Früher war es aufgeräumter und deutlich übersichtlicher.
Nach längerer Zeit gerade mal wieder reingesehen um zu schauen, was es so an Patches und Mods gibt und das Design wirkt auf mich persönlich eher wieder ausladend. :P
Keine Ahnung, ob das in diesen Thread gehört, habe nichts Besseres gefunden und wollte das einfach nur mal loswerden.
nun, das alte Design war für die damalige Version von vBulletin, das Neue ist für die momentan verwendete Version, leider lässt sich das alte nicht konvertieren...
allerdings hat sich am Forum selbst ja gar nicht viel geändert und die Möglichkeit ganze Foren auszublenden besteht ja auch immer noch...
Wie in jedem Jahr üblich geht bei FifaPlanet mit dem Erscheinen eines neuen FIFA-Teils auch eine optische Anpassung des Forums einher. Dieses Jahr sind wir etwas früher dran und so könnt ihr schon ab heute einen neuen Header, aktuelle Bälle der Saison 2013/14 für die Benutzerränge sowie ein neues Standardsymbol für die Anzeige von gelesenen/ungelesenen Beiträgen in Unterforen sehen.
Falls euch etwas nicht angezeigt wird einfach einen hard refresh im Browser machen (z. B. STRG+F5 bei Firefox).
Piquenbauer
27.08.2013, 13:52
Der neue Header gefällt mir besser als der alte, auch wenns recht ähnlich ist, find ihn "angenehmer". An die neuen Bälle werd ich mich in 2 Tagen auch gewöhnt haben, sehr schick alles, danke für die Mühe, macht die Freude auf den neuen Ableger unserer Lieblingsspieleserie noch größer:good:
Edit: Da kein Barcaspieler drauf ist, revidiere ich das Urteil:P
NuriSahin
27.08.2013, 15:19
Wieder gut gemacht :good:
PS: Wer soll denn dass da rechts in dem komischen BVB Trikot sein? :D
Trotsche
27.08.2013, 15:22
Sehr, sehr ordentlich! :good:
Brokkoli
27.08.2013, 15:57
Sieht sehr, sehr gut aus :good:
Danke, der Games-Bereich hat jetzt auch erstmals eine eigene, kleine Abwandlung bekommen:)
Edit: Da kein Barcaspieler drauf ist, revidiere ich das Urteil:P
Dafür sind auf der News-/Downloadseite gleich zwei:D
PS: Wer soll denn dass da rechts in dem komischen BVB Trikot sein? :D
Mkhitaryan im 13/14 Away:D
NuriSahin
27.08.2013, 16:35
Miki hab ich mir schon fast gedacht, aber ans Auswärtstrikot nicht. Naja das wird wahrscheinlich eh wieder die ganze Saison nicht getragen :D
Edit: Das Bild auf der News-Seite finde ich noch besser, Respekt!
PauleFCB
27.08.2013, 17:20
Sieht echt stark aus! :good:
Black_Tiger
27.08.2013, 19:46
Der neue Header schaut richtig schön aus.:good:
Piquenbauer
28.08.2013, 09:22
Dafür sind auf der News-/Downloadseite gleich zwei:D
Auch die beiden richtigen wie ich gerade sehe, aber vielmehr hat mich der Bale im Realtrikot da geflasht:shok::good:
Andy,
ein kleiner Vorschlag, könnte man nicht nächstes Jahr eine kleine Wahl machen, welcher Spieler in den Haeder kommt?
Die fünf Spieler, die am meisten gevotet wurden, bekommen den "Stammplatz".
Andy,
ein kleiner Vorschlag, könnte man nicht nächstes Jahr eine kleine Wahl machen, welcher Spieler in den Haeder kommt?
Die fünf Spieler, die am meisten gevotet wurden, bekommen den "Stammplatz".
schaun wir mal
xxarminxx11
29.08.2013, 21:28
Die Symbole neben den Threads sehen genial aus.
Die Symbole neben den Threads sehen genial aus.
wenigstens einer, der es bemerkt hat:good:
NuriSahin
30.08.2013, 12:43
Jop, finde generell alle neuen Symbole hübscher als die älteren, Top Arbeit :good:
Aber was sollen diese neuen Symbole (HOT, STERNE, WATCH etc.)? Sorry aber das gefällt mir überhaupt nicht, sah vorher wesentlich ansprechender und professioneller aus... jetzt sieht das aus wie aus einem Zeichentrickfilm :negative:
Pascal126
30.08.2013, 13:01
HOT und WATCH gab es bereits schon vorher. Nur sieht man das jetzt deutlicher..
Ich weiß... gefällt mir so aber nicht :pardon:
Ich weiß... gefällt mir so aber nicht :pardon:
wende dich bitte an Den:yes:
Wenn es allen anderen gefällt, dann muss ich halt damit leben ;) ... ist ja auch Geschmackssache und ich gewöhne mich schon daran... aber ich wollte es dennoch mal kurz ansprechen... Kritik muss auch mal erlaubt sein :D
Kritik ist natürlich erlaubt:yes: Die alten sahen aus meiner Sicht halt ziemlich mies und unpassend zum Rest aus, allein schon dieser schwarze Rand, wo eigentlich Transparenz hingehört:D
Hier mal wie es vorher war:
http://250kb.de/u/130830/p/t/a7LwJCAxXmn0.gif (http://250kb.de/fTtQak3)
ich muss zugeben, mir ist das so noch gar nicht aufgefallen. ich achte immer einfach auf den link, ob der dick oder eben dünn ist :D
Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und mir hat es vorher wesentlich besser gefallen ;)
Maunikrip
30.08.2013, 14:12
Mir ist es schon aufgefallen, nur musste ich mich erst daran gewöhnen :D
Aber schlecht sehen sie nicht aus :good:
Jetzt FUT-Coins (http://www.randyrun.de/:::8636_8638.html?ref=93) und
Game-Keys (http://www.randyrun.de/:::1247.html?ref=93)
günstig kaufen bei
RandyRun!
Was soll dieser Hinweis denn jetzt? Mir ists bislang nur bei Mods aufgefallen, find ich aber extrem nervig
Pascal126
30.08.2013, 14:52
AdBlock blockt den RandyRun Werbebanner oben nicht. :sarcastic:
Aber was sollen diese neuen Symbole (HOT, STERNE, WATCH etc.)? Sorry aber das gefällt mir überhaupt nicht, sah vorher wesentlich ansprechender und professioneller aus... jetzt sieht das aus wie aus einem Zeichentrickfilm :negative:
Sehe ich leider genauso. Ist zu "quietschbunt"
Jetzt FUT-Coins (http://www.randyrun.de/:::8636_8638.html?ref=93) und
Game-Keys (http://www.randyrun.de/:::1247.html?ref=93)
günstig kaufen bei
RandyRun!
Was soll dieser Hinweis denn jetzt? Mir ists bislang nur bei Mods aufgefallen, find ich aber extrem nervig
nun, vorher (also in einer ersten Version) war es noch nerviger, das kannst du mir glauben, wir haben schon versucht, das Beste daraus zu machen, damit es eben nicht so störend ist
AdBlock blockt den RandyRun Werbebanner oben nicht. :sarcastic:
wir bekommen jeden Monat einen festen Betrag für die Werbung, was zur Refinanzierung aller Unkosten die optimalste Lösung ist, zumal so auch Rücklagen möglich sind, da ist es sicherlich eine kleine Gegenleistung, wenn man ein Banner halt nicht blocken kann....
Bayernfan96
30.08.2013, 15:10
Mir haben die alten auch besser gefallen...
Pascal126
30.08.2013, 15:11
wir bekommen jeden Monat einen festen Betrag für die Werbung, was zur Refinanzierung aller Unkosten die optimalste Lösung ist, zumal so auch Rücklagen möglich sind, da ist es sicherlich eine kleine Gegenleistung, wenn man ein Banner halt nicht blocken kann....
War ja auch nicht böse gemeint. Da ich eh öfters über Tapatalk aufs Forum zugreife juckt es mich nicht wirklich. Außerdem war das eher auf die Qualität des Blockers gerichtet, die mal wieder in den Keller sinkt, wie auch bei den anderen AdBlockern.
Das Problem ist ja leider, und das geht sicherlich den meisten Internetpräsenzen so, das eine überwiegende Anzahl an Besuchern oder Benutzern, Werbeblocker verwenden.
Das hat zwar ein was Gutes, man bekommt keine Werbung mehr angezeigt (die auf vielen Seiten eh maßlos übertrieben ist), was aber für viele eine wegbrechende Einnahmequelle ist und die Unkosten solcher Internetportale letztlich zu einem großen Teil privat finanziert werden müssen. Das mag zwar kurzzeitig funktionieren, aber langfristig nicht, darum schließen ja auch so viele ihre Pforten nach einer gewissen Zeit.
Fifaplanet bildet da keine Ausnahme und unsere Werbeeinnahmen sind im letzten Jahr immens eingebrochen, aus diesem Grund waren eben auch keine Aktionen mehr möglich, die es früher hier gab (Gewinnspiele zB).
xxarminxx11
30.08.2013, 17:44
Ich hab zwar AdBlocker drauf, aber der Banner stört mich in keinster Weise.
Bayernfan96
30.08.2013, 17:58
Ich hab AdBlock eh für die Seite hier deaktiviert :D
der Banner stört mich auch nicht...
Sensemann
30.08.2013, 18:17
Also ich finde der Adblocker muss man einfach Deaktivieren hier. Ist doch eh kaum Werbung und die paar Banner stören nun auch nicht da es nicht penetrante platzierte Werbung is wie auch manch anderen Seiten stört mich das net
lustig wie hier die designs wechseln :D
fand das mit den neuen bällen übrigens ganz cool :good:
Trotsche
03.09.2013, 10:47
Adblocker habe ich bei mir gar nicht drin! :yes: Spätestens als ich meine erste eigene Seite hatte, hab ich die komplett rausgemacht - irgendwie fänd ich das asi!
Das Problem ist ja leider, und das geht sicherlich den meisten Internetpräsenzen so, das eine überwiegende Anzahl an Besuchern oder Benutzern, Werbeblocker verwenden.
Das hat zwar ein was Gutes, man bekommt keine Werbung mehr angezeigt (die auf vielen Seiten eh maßlos übertrieben ist), was aber für viele eine wegbrechende Einnahmequelle ist und die Unkosten solcher Internetportale letztlich zu einem großen Teil privat finanziert werden müssen. Das mag zwar kurzzeitig funktionieren, aber langfristig nicht, darum schließen ja auch so viele ihre Pforten nach einer gewissen Zeit.
Fifaplanet bildet da keine Ausnahme und unsere Werbeeinnahmen sind im letzten Jahr immens eingebrochen, aus diesem Grund waren eben auch keine Aktionen mehr möglich, die es früher hier gab (Gewinnspiele zB).
Nun, ich persönlich individualisier mir das alles. Seiten wie FPL, YT, Giga oder Gamestar unterstütze ich liebend gern und die Werbung ist absolut vertretbar. Allerdings kann man einfach nicht immer den Adblock ausschalten, denn es gibt auch seriöse Seiten wie Gameswelt oder PCG wo die Werbung dermaßen penetrant ist, das sie sogar das Surfen massiv stören. Teilweise lassen sich die Banner partout nicht schließen.
Wie gesagt, ich handle da immer mit eigenem Ermessen.
so, jetzt seit ihr gefragt:
ich hatte ja angedeutet, das wir einen besseren Platz für die Werbung finden könnten, war nicht leicht, aber das Ergebnis wäre jetzt mal eine ganz gute Alternative, zumal es dann auch keinen Einfluss mehr auf den eigentlichen Beitrag hat:
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/werbung.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/werbung.png)
Fands vorher auch vollkommen in Ordnung, aber so sollte es keinen mehr stören denke ich..
Fands vorher auch vollkommen in Ordnung, aber so sollte es keinen mehr stören denke ich..
mir hat er aber da auch nicht so ganz gefallen, da er den geschriebenen Text beeinflusst, gerade, wenn man lange Texte schreibt, wird es unnötig in die Länge gezogen...
Pascal126
04.09.2013, 16:23
Ist jetzt viel besser. :good:
Trotsche
04.09.2013, 16:27
Sehr gut! :good:
Bayernfan
04.09.2013, 18:07
find ich besser :good:
Ich find's jetzt auch besser :yes:
ein kleines Problemchen gab es ja noch (wenn auch von euch fast unbemerkt), aber auch das konnte ich nun beheben und somit dürfte jetzt alles passen
und da ist der adblock aus:good:, sehr gut die werbung versetzt. hoffentlich stört das randy run nicht
und da ist der adblock aus:good:, sehr gut die werbung versetzt. hoffentlich stört das randy run nicht
wir sind uns da schon einig, keine Sorge
Ich benutze AdBlock, aber nicht auf dieser Seite, da die Werbung hier nicht so penedrat ist und sich auch leicht wegdrücken lässt! :)
Aber leider gibt es hald Seiten, die zu viel und zu nervige Werbung haben.
Bin ich eigentlich der Einzige, der seit Tagen ewig lange Wartezeiten im Forum hat? Das ist nicht immer so aber immer mal wieder. Ich drücke auf einen Beitrag und dann dauert das locker 10 Sekunden bis sich die Seite öffnet :ireful:
Hab schon überlegt, ob das der alte Rechner mit zu wenig Leistung hier im Büro ist, aber Browserspiele funktionieren auch ohne Probleme. Ccleaner hab ich auch schon durchlaufen lassen.
Heute ist wieder extrem
Geißbock23
14.11.2013, 10:27
ist bei mir ähnlich. ist wirklich nervig.
cpt_duzzy
14.11.2013, 10:50
dachte schon das liegt an meiner Leitung in der Arbeit:pardon:
War in der Tat schon mal fixer hier :D
RealHSVer
14.11.2013, 11:33
das ist mir auch schon aufgefallen und momentan komme ich auch nicht in den Managerbereuch von FIFA 14..
Pascal126
14.11.2013, 13:02
Über Tapatalk gehts zumindest so schnell wie immer.
Jetzt im Moment läufts auch wie gewohnt...
Stellvertretend für Andy...
Zur Info: Auf FPL bzw. dessen Netzwerk gibt es Momentan einige Verbindungsprobleme die weitgehend mit unserem Anbieter zu tun haben. Das betrifft sowohl das Forum als auch die anderen Portale, Seiten und auch einzelne Themen sowie Bereiche. Es bringt momentan also nichts exzessiv neu zu laden, besser warten oder später nochmals die entsprechende Seite aufrufen. Manchmal lädt es auch normal und manchmal gibt es völlige Downs, wahrscheinlich je nach Plattform, Verbindung, Ort und oder Inhalt.
Andy wird demnächst näher darauf eingehen und versuchen die Probleme zu lösen. Bitte habt aber etwas Geduld, momentan muss erst geguckt werden was genau gemacht werden kann. Währenddessen solltet ihr unbedingt über Facebook mit uns kommunizieren falls ihr nicht auf eine entsprechende Seite kommt, damit ihr so besser Feedback abgeben könnt.
Wie gesagt, das Problem ist bekannt und es wird so schnell es geht behoben.
Vielen dank für euer Verständnis.
Mod
Onsche
Daminando
03.12.2013, 07:51
Hallo und Guten Morgen zusammen,
ich habe jetzt wirklich schon vieles probiert, sehe aber z.B. die geuploadeten Bilder im Forum nicht (z. B. in den Managerstories... :() Ich habe auch "brav" die Suchfunktion benutzt, leider hierzu ad hoc nix gefunden. Hat jemand nen ähnliches Problem? Liegt das an Java oder sonstigem? Bin mit dem Firefox drin. Die User-Profilbilder sehe ich allesamt - genauso die Signaturen.
Freue mich auf eure Antworten! :)
LG,
Daminando
einfach den Bildcode kopieren und in deinen Beitrag einfügen, das klappt immer...
robbynab
09.12.2013, 13:51
Was geht mit der Werbung? Hab überall so blaue, unterstrichene Wörter stehen, wenn ich den Mauszeiger draufhalte hab ich erstmal dick Werbung. :negative:
Da sind mir auch die Popups lieber.. das nervt wirklich 'n bisschen.
Trotsche
09.12.2013, 14:13
Ich weiß momentan nicht, was mich mehr nervt. :pardon: Wenns aber nötig ist, lässt sich das aushalten..
das ist Link in Text Werbung, die jetzt mal zu Testzwecken hier läuft, wenn sie sich nicht rentiert ist sie eh ganz schnell wieder weg...
robbynab
09.12.2013, 14:55
Dann lieber 15 Banner mehr, so finde ich's ganz schlimm. Bewege die Maus beim Lesen oft hin und her, wenn man dann andauernd behindert wird ist das nicht gerade schön :pardon:
Dann lieber 15 Banner mehr, so finde ich's ganz schlimm. Bewege die Maus beim Lesen oft hin und her, wenn man dann andauernd behindert wird ist das nicht gerade schön :pardon:
wenn ich ehrlich bin, geht es sogar mir auf den Keks, hätte nicht gedacht, dass das so nerven kann...
und schon ist sie wieder weg....
Service Temporarily Unavailable
Fifaplanet ist vorübergehend leider nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal.
Web Server at fifaplanet.de
Kommt bei mir in letzter Zeit leider ziemlich häufig vor :(
Service Temporarily Unavailable
Fifaplanet ist vorübergehend leider nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal.
Web Server at fifaplanet.de
Kommt bei mir in letzter Zeit leider ziemlich häufig vor :(
Ich hatte in der Facebook Gruppe auch mal danach gefragt. Andys Antwort war: "Hat er auch, weiß aber nicht woran es liegt".....Ungefährer Wortlaut
Ich bin heute und gestern schon mehrmals rausgeflogen... vergangene Woche hatte ich ebenfalls ab und zu solche Probleme... alles andere im Internet funktioniert einwandfrei... nur FPL zur Zeit leider nicht...!
Bayernfan96
25.03.2014, 14:40
Hab ich auch relativ häufig... :/
Da sich jetzt mehrere melden schaut Andy vielleicht auch, wenn der böse Junge Herr Ätzend was sagt ist das ja nicht so relevant
Da sich jetzt mehrere melden schaut Andy vielleicht auch, wenn der böse Junge Herr Ätzend was sagt ist das ja nicht so relevant
was bitte hat das denn mit dir zu tun? verstehe ich jetzt nicht so ganz....
wie ich schon gesagt habe, hatte ich das Problem auch schon ein paar mal....ich könnte jetzt hier zwar bis ins kleinste Detail erklären, warum, weshalb, wieso, das würde aber keinem etwas bringen, denn es würde sich nur kurz etwas ändern lassen...was langfristig auch keine befriedigende Lösung wäre...
natürlich bin ich bestrebt, das Fifaplanet zu 99,9 % erreichbar ist, nur unter den momentanen Umständen wird es leider immer wieder mal ein paar Zeiträume geben, in denen das nicht einfach zu bewerkstelligen sein wird...
mehr als mich für eventuelle Ausfälle oder Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, kann ich momentan leider auch nicht machen...
Moin moin,
ich habe seit circa zwei Tagen dieses Problem. Wollte nur mal fragen,
ob das an mir liegt? Bei mir sieht nahezu jeder Thread so aus.
http://www7.pic-upload.de/26.03.14/s8hkjoec32m.png (http://www.pic-upload.de/view-22670577/Unbenannt.png.html)
Dennynho
26.03.2014, 06:09
Moin. Hatte ich auch. Hab den CCleaner mal angeschmissen und den Browsercache usw aufgeräumt. Seitdem funzt alles wieder einwandfrei.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Moin. Hatte ich auch. Hab den CCleaner mal angeschmissen und den Browsercache usw aufgeräumt. Seitdem funzt alles wieder einwandfrei.
Hat funktioniert. Danke dir.
Dennynho
26.03.2014, 06:48
Keine Problem
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich bin heute (bis jetzt) bereits wieder 3 Mal bei FPL rausgeflogen...!
Momentan läuft bei mir FPL wieder wie gewohnt... muss ja auch mal erwähnt werden ;)
Momentan läuft bei mir FPL wieder wie gewohnt... muss ja auch mal erwähnt werden ;)
Gestern Nachmittag hatte ich einen kurzen Aussetzer aber sonst lief bei mir auch alles gut die letzten Tage
Black_Tiger
04.04.2014, 19:55
Bei mir läuft es seit längerer Zeit wieder einwandfrei, sehr gut zu erreichen!:good:
Ich hatte heute (bzw. gestern) keine Probleme ;)
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut... heute fliege ich ständig raus bei FPL :(
Bayernfan96
07.04.2014, 13:26
Heute gehts mal noch
Immerhin hatte ich eine woche lang ruhe :D
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut... heute fliege ich ständig raus bei FPL :(
ist bei mir seit Gestern Nachmittag schon so...
Van_der_Vaart_23
07.04.2014, 22:14
Komisch ich hatte erst einmal ein Problem mit Fifaplanet als nein Account ohne grund gesperrt war... ab und zu kommt die Meldung: Website nicht verfügbar dann einmal neu laden und dann läuft es wieder. Da wundert es mich schon dass so viele Leute Probleme mit FPL haben :shock:
Komisch ich hatte erst einmal ein Problem mit Fifaplanet als nein Account ohne grund gesperrt war... ab und zu kommt die Meldung: Website nicht verfügbar dann einmal neu laden und dann läuft es wieder. Da wundert es mich schon dass so viele Leute Probleme mit FPL haben :shock:
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber bei mir ist es genauso. Bislang noch keine relevanten Störungen. Mal kurz nicht verfügbar, cmd+R und alles läuft wieder ;)
jetzt dürfte ja eh wieder alles ganz normal laufen....
forza juve
09.04.2014, 21:06
Ich kann iwie zu Hause keine Smileys benutzen????
forza juve
09.04.2014, 21:10
Haha....ich nicht...weiß auch nicht woran das liegt...
na ja, wenn es nur zu Hause nicht geht....
forza juve
09.04.2014, 21:13
Versteh ich auch nicht...in der Firma geht's...hier nicht...naja....so weiß halt niemand dass ich manche Sachen nur sarkastisch meine
ich mache auch nicht immer einen rein, auch wenn ich es natürlich nicht ernst meine....;)
Versteh ich auch nicht...in der Firma geht's...hier nicht...naja....so weiß halt niemand dass ich manche Sachen nur sarkastisch meine
Schonmal die Codes versucht?
Also : D für :D, : sarcastic : für :sarcastic:, : dash1 : für :dash1: ?
(Die Leerzeichen zwischen den Doppelpunkten und dem/n Buchstaben natürlich wegmachen)
Haha....ich nicht...weiß auch nicht woran das liegt...
Ich hab das unregelmäßig auch, dass ich ein Smiley anklicke und die Seite dann 5-10 Sekunden hängt und ich gar nichts machen kann. Manchmal kommt das Smiley dann, manchmal nicht.
forza juve
10.04.2014, 08:09
:good::good::sarcastic::P
Was mir erst heute aufgefallen ist, ist folgendes:
Wenn man für einen Beitrag mehr als ein "Danke" bekommt, steht da: "Die folgenden Benutzter...", also mit einem "t" zu viel :D Ist jetzt nicht wahnsinnig störend, wollts nur mal angemerkt haben :D
Danke für den Hinweis, sollte jetzt richtig angezeigt werden.
robbynab
18.04.2014, 17:11
Hab grad Xavis Beitrag "bedankt". Wenn ich "entferne alle deine Danke" drücke verschwinden alle "Danke" bzw. es wird keins mehr angezeigt
Jap, wird richtig angezeigt. :good:
Hab grad Xavis Beitrag "bedankt". Wenn ich "entferne alle deine Danke" drücke verschwinden alle "Danke" bzw. es wird keins mehr angezeigt
meins steht aber noch da...
robbynab
18.04.2014, 17:37
Klar, aber wenn ich mein Danke entferne steht da erstmal nichts mehr. Dass ich deins nicht löschen kann ist klar, nur angezeigt wird nichts mehr. Sieht dann aus wie ein ganz normaler Beitrag
Wenn ich den Avatar ändern will, steht auf einmal:
vBulletin-Systemmitteilung
Datei kann nicht verschoben/kopiert werden
Was ist da denn los? :D
Trotsche
04.05.2014, 17:05
raul ist unsterblich! Was hast du erwartet!? :pardon:
sollte wieder funktionieren...
Kann man nicht mal langsam was gegen diesen Shit tun, das das Forum mal wieder anständig läuft? Server völlig überlastet, oder was?
der Server ist nicht überlastet...
das Problem sind die PHP Dateien, die angeblich zu viel RAM verbrauchen, das es halt immer wieder vorkommt, das Anfragen abgewiesen werden und das Forum eben nicht erreichbar ist...
Marvin11.09
13.06.2014, 09:49
Immer mal wieder vorkommt?
Was denn genau, dass das Forum nicht erreichbar ist oder das sich das Forum so extrem langsam aufbaut, dass man sich nebenbei nen Kaffe kochen kann?
Weil letzteres passiert eigentlich immer ^^
forza juve
13.06.2014, 10:38
Auch über Tapatalk gehts de halbe zeit nicht
Marvin11.09
13.06.2014, 10:43
Das hat ja auch nichts mit der Hardware/Software von uns zu tun sondern vom Forum.
Bayernfan96
13.06.2014, 13:20
Dann kenn ich übrigens auch von anderen vBulletin-basierenden Foren. Interessanterweise ist das bei mir abwechselnd, wenn das eine geht geht das andere nicht und andersherum :sarcastic:
Andy hat es meine ich schonmal groß erklärt, als die Probleme das erste Mal auftraten.
Kurz gesagt: Unsere gemieteten Server haben zu wenig RAM, um unseren Traffic zu verarbeiten. Server mit mehr RAM sind schlicht nicht zu bezahlen für das Forum und damit haben wir leider ein Problem, mit dem wir erstmal so leben müssen :(
Ich kenne das von anderen Foren. Die haben so Mammut Threads halt in mehrere Teile geteilt und so für weniger Last auf dem RAM gesorgt. Problem dürfte bei euch ja auch sein das neben dem Forum selbst ja auch noch diverse Netzwerkseiten mit auf dem Server laufen. Wenn die zusammen mit großen Threads in den RAM geladen werden kann ich mir vorstellen das es eng wird.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
die anderen Seiten des Netzwerkes kann man getrost außer Acht lassen, die sind ja eigentlich nahezu immer erreichbar und der Arbeitsspeicherbedarf dort ist um ein Vielfaches geringer, als bei vBulletin...
auch mich nervt es immens, wenn lange Aufbauzeiten oder gar Nichterreichbarkeit auftritt, nur momentan sind da auch mir die Hände gebunden...
Mahlzeit, bin wieder da. Wollte gerade schauen was so alles passiert ist in den 2 Wochen, mir wird über "Neue Beiträge" aber erst alles Neue ab 10.06. angezeigt und vorher nicht, eine Idee wieso?
forza juve
15.06.2014, 18:52
Du sollst die Beiträge nicht lesen, in denen wir über dich gelästert haben
Wolverine
15.06.2014, 19:21
Bis zum 10. waren wir noch in Schockstarre weil du weg warst.
Scherz, wir waren feiern, weil du weg warst :D
Ne wat hab ich euch Spaßvögel vermisst :D
Wieso weiß man also nicht ja?
Ne wat hab ich euch Spaßvögel vermisst :D
Wieso weiß man also nicht ja?
na ja, könnte an diversen Aufräumarbeiten von Heute liegen....das Forum ist seit dem aber auch schneller geworden, ist zumindest mein Eindruck....
Deutlich schneller, ist wieder ein Vergnügen hier zu surfen, vorher hat es unglaublich viele Aggressionen ausgelöst bei mir. :D
Pascal126
15.06.2014, 19:41
Hängt vielleicht damit zusammen, dass es seit Vize's Abflug bis zur Wiederkehr einfach zu viele neue Beiträge in vielen Threads gab, weshalb nicht alles angezeigt wird. Hatte ich auch schon paar Mal, wenn ich etwas länger im Urlaub war.
NuriSahin
15.06.2014, 20:46
Ist deutlich schneller und wieder benutzbar jetzt! :good:
Wirklich viel besser :good:
xxarminxx11
15.06.2014, 21:01
Auf jeden Fall. Bei Tapatalk war es wirklich schlimm, da ist man teilweise gar nicht reingekommen. Am PC war es zwar langsam, aber damit hatte ich Geduld.
@Viz-E
Alle Beiträge, die bereits 5 Tage alt sind werden automatisch als "gelesen" eingestuft. Deshalb siehst du sie nicht, auch wenn du sie eig gar nicht gelesen hast. :)
@Viz-E
Alle Beiträge, die bereits 5 Tage alt sind werden automatisch als "gelesen" eingestuft. Deshalb siehst du sie nicht, auch wenn du sie eig gar nicht gelesen hast. :)
Das war in keinem meiner Urlaube bislang so. Aber ihr werdet schon sauber geblieben sein, ich vertrau da mal drauf :D