Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Forum
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
Ich weiß.:D
Und ich versteh ihn nicht:dash1:
Die Binlayerwerbung oben neben den Fifaplanetnews ist auch neu, oder sehe ich das falsch?:sarcastic:
robbynab
10.05.2010, 17:25
Hab ich auch grade gedacht :sarcastic:
Die Binlayerwerbung oben neben den Fifaplanetnews ist auch neu, oder sehe ich das falsch?:sarcastic:
Ja, die ist neu, wir müssen ja nun mal leider auch unsere Unkosten decken:yes:
Den Vorschlag hab ich schonmal in einem andern Thread gemacht, da ist er aber verständlicherweise untergegangen.
Wie wäre es, wenn hier eine neue Textformatierungsfunktion hinkommt, nämlich der "Blocksatz"
Der würde vor allem lange Texte übersichtlicher gestalten, da die doch sehr schwer zu lesen sind.
Meckpommi
01.06.2010, 20:15
Dein Vorschlag sollte machbar sein :yes:
keine Ahnung, ob das in vB geht, da müsste sich Den mal schlau machen:yes:
Ich werde mich da mal drum kümmern. Ist eine gute Idee:yes:
Blocksatz ist nun möglich. Die Funktion ist im Editor unter folgendem Icon zu finden: http://www.fifaplanet.de/images/editor/justify.gif
fifa_freak
02.06.2010, 10:29
dankeschön lieber Den, ich probiere gleich mal eine ganze Zeile vollzubekommen, damit wir es testen können. :sarcastic: Ist wirklich 'ne gute Idee und 'ne gute Funktion für das Forum, funktioniert einwandfrei - danke!
Achtung Test:
Löw darf mit Neuer rechnen
Die Partie gegen Bosnien-Herzegowina am Donnerstag (20.30 Uhr) soll für Deutschland die große Generalprobe vor der Auftaktpartie bei der WM in Südafrika gegen Australien (13.06.) werden. Klar, dass Bundestrainer Joachim Löw neben den Bayern-Spielern Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Kapitän Philipp Lahm, die gegen Ungarn noch geschont wurden, auch seine neue Nummer 1 zwischen den Pfosten sehen möchte.
Voraussichtlich wird der Schalker nach einem Magen-Darm-Infekt rechtzeitig fit. Neuer befindet sich inzwischen "auf dem Weg der Besserung", sagte Co-Trainer Hansi Flick am Mittwoch: "Ich denke, dass er spielen kann." Man gehe davon aus, dass Neuer nach der Rückreise aus Südtirol nach Deutschland auch am Mittwochabend das Abschlusstraining in der Frankfurter WM-Arena bestreiten kann.
Vorschau
Gegen die knapp in der WM-Qualifikation an Portugal gescheiterten Bosnier will Löw am Donnerstag in der ausverkauften Frankfurter Arena die geplante WM-Elf präsentieren. "Die Struktur der Mannschaft wird man sehen", kündigte der Bundestrainer an. Allerdings will er im Verlauf der Partie auch noch den einen oder anderen Spieler "nochmals sehen".
In Frankfurt will Deutschlands Youngster-Truppe "Begeisterung und einen Schub bei den Fans auslösen", wie Teammanager Oliver Bierhoff versprach. Direkt nach dem Spiel trennen sich die Wege - bis zum Treffpunkt am Sonntag (16.00 Uhr) in Frankfurt dürfen Lahm & Co. nochmals für zweieinhalb Tage nach Hause zu ihren Liebsten.
Beck ist abgereist
Entgegen anderslautender Ankündigungen hat sich Andreas Beck auf den Weg in den Urlaub gemacht und ist direkt aus dem DFB-Quartier in Eppan abgereist. Beck war am Dienstagabend der letzte Spieler, den Löw aus seinem Kader gestrichen hat. Zunächst war der Bundestrainer noch davon ausgegangen, dass der Hoffenheimer am Mittwoch noch mit der Mannschaft von Bozen nach Frankfurt zurückfliegen würde.
Ein bisschen habe ich geahnt, dass es vielleicht eng werden könnte, aber ich habe alles gegeben und mich auf jede Trainingseinheit gefreut. Ich wäre wirklich sehr gerne bei der WM dabei gewesen und bin enttäuscht, aber ich akzeptiere natürlich auch die Entscheidung der Trainer. Andreas Beck Allerdings soll sich Beck weiterhin bereithalten. Der Verteidiger bleibt laut Löw der erste Nachrücker für den Fall, dass noch ein weiterer Defensivspieler für die WM ausfällt. "Keine Frage: Falls etwas passieren sollte, wäre er selbstverständlich in der Abwehr der erste Kandidat, der nachnominiert wird", sagte Löw. Was passiert, falls sich in Mittelfeld oder Angriff "eine Problemzone" auftun sollte, ließ der Bundestrainer dagegen offen.
PauleFCB
08.06.2010, 21:38
Ich hatte heute einige Male Probleme zum Server zu verbinden.
Gab es heute technische Schwierigkeiten, oder ist bei mir was kaputt, was ich eigentlich bezweifle?
DARK-THREAT
08.06.2010, 21:44
Jo. Ein paar mal Datenbankfehler.
Peace.
Ich hatte heute einige Male Probleme zum Server zu verbinden.
Gab es heute technische Schwierigkeiten, oder ist bei mir was kaputt, was ich eigentlich bezweifle?
Bei dir ist nichts kaputt, es gibt da leider ein paar Server-Probleme zur Zeit.
ja, und ich habe dadurch fast 400 Mails bekommen, alles Datenbankfehler, wobei die Ursache momentan unbekannt ist
ich glaube der countdown hat ein problem :D
PauleFCB
11.06.2010, 18:35
Ist euch übrigens der schöne WM Header aufgefallen? ;)
Ja, hier!
:)
Sieht gut aus:good::good:
Na logo, gefällt mir richtig gut. Finde es sowieso toll das wir die WM möglichst intensiv thematisieren.:yes:
Ja, schaut super aus!:yes:
robbynab
11.06.2010, 19:35
Dito, schaut gut aus.
Fehler beim Tippspiel es spielt SÜD Korea gegen Griechenland und nicht NORD Korea! :yes:
Fehler beim Tippspiel es spielt SÜD Korea gegen Griechenland und nicht NORD Korea! :yes:
Nur die Flaggen sind vertauscht, die Namen sind korrekt. Ich hab das schon vor ein paar Tagen beim Betreiber des Tippspiel gemeldet, sollte also bald geändert sein.
White_Shadow
12.06.2010, 17:56
Header gefällt mir gut. Aber bei dem WM Pokal stimmen nicht mehr alle Proportionen so wie ich das sehe.
Ich fände es mal cool wenn es die Flaggen alles teilnehmenden Teams als Smileys geben würde sowie den WM Pokal :yes:
Die Flaggen müssen wir schon selbst tauschen, das übernimmt der Ersteller nicht.:yes:
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber mir fällt es immer wieder auf:
Bei Themen mit vielen Beiträgen stimmt die Seitenanzahl nicht mehr. Es wird oft eine Seite mehr angezeigt, als überhaupt existiert.
Beispiel: http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2041&page=63
Das Thema hat eigentlich 63 Seiten, oben in der Seiten-Leiste werden aber 64 angezeigt. Beim Klick auf die 64. Seite gelangt man wieder zur 63.
Wolverine
26.06.2010, 10:52
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber mir fällt es immer wieder auf:
Bei Themen mit vielen Beiträgen stimmt die Seitenanzahl nicht mehr. Es wird oft eine Seite mehr angezeigt, als überhaupt existiert.
Beispiel: http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2041&page=63
Das Thema hat eigentlich 63 Seiten, oben in der Seiten-Leiste werden aber 64 angezeigt. Beim Klick auf die 64. Seite gelangt man wieder zur 63.
Bei mir ist das nciht so, aber manchmal ist das so, das Beiträge verschoben werden, weil zB ein Beitrag zuviel auf eienr Seite ist. Dann kann es sein, dass die Seitenzahl wieder runter geht.
Dann logg dich mal im Forum aus und geh dann noch mal auf das angesprochene Thema. Dann wirst du es auf jeden Fall auch sehen.
Ein wirklicher Fehler ist das eigentlich nicht, das kann daran liegen, das es keine permanente Datenbankabfrage gibt, bzw. es keine sofortige Aktualisierung der Themen gibt, denn das würde die Serverlast nach oben treiben, was wir ja vermeiden wollen.
Ein wirklicher Fehler ist das eigentlich nicht, das kann daran liegen, das es keine permanente Datenbankabfrage gibt, bzw. es keine sofortige Aktualisierung der Themen gibt, denn das würde die Serverlast nach oben treiben, was wir ja vermeiden wollen.
Ist denn bekannt, wann genau der Fehler auftritt?
Aufgefallen ist mir der nämlich bislang nur bei größeren Themen, da aber wirklich sehr oft und der Fehler geht dann bislang auch nicht weg. Also auch nicht, wenn ich beispielsweise am nächsten Tag noch mal raufgehe. Find das nur immer irritierend, wenn ich auf der Seite bin und schaun will, was der letzte Beitrag ist.
Und sobald ein Beitrag geschrieben wird, wird sich die Seitenzahl ja eigentlich aktualisieren.
also ich hatte ihn bis jetzt nur ganz selten mal und nach einer kurzen Zeit war das Thema auch richtig aktualisiert.
White_Shadow
26.06.2010, 13:04
Bei mir ist das nciht so, aber manchmal ist das so, das Beiträge verschoben werden, weil zB ein Beitrag zuviel auf eienr Seite ist. Dann kann es sein, dass die Seitenzahl wieder runter geht.
Bei mir ist das aber auch so. Nicht immer, aber ab und zu kommt das schonmal vor dass eine Seite zu viel angezeigt wird.
Jo, kam bei mir auch schon vor. Nur ehrlich gesagt recht selten und war auch nicht relevant für mich.
DARK-THREAT
26.06.2010, 21:27
Das hängt meist mit der hohen Seitenanzahl und der durchschnittlich berechneten Posts pro Seite zusammen.. sollte die Datenbank denken, der neue Post wäre eine Neue Seite, wird sie angegeben. Das "Problem" (ist ja nur ein Bug) kenn ich aus einem anderen Forum (andere Software), wo ich bin.
Finds nicht schlim.
Peace.
fifa_freak
14.07.2010, 19:53
Das Englisch-Forum ist ja weg, war eine gute Entscheidung denke ich, denn da war kaum was los. ;)
Jepp, ist mir acuh aufgefallen :yes:
Euch ist das aufgefallen, ist schon etwas verwunderlich, da dort eh kaum einer gepostet hat:D, na ja, jetzt ist es weg
fifa_freak
04.08.2010, 21:11
Ich hab in letzter Zeit häufiger folgendes Problem: Ich bin in einem Thread und schaue mir den ersten ungelesenen Beitrag auf Seite 64 an. Dann bin ich fertig mit dem Lesen und klicke auf Seite 65, weil sie dort angezeigt wird als Seite, die ich noch nicht gelesen habe (was ja auch klar ist). Wenn ich aber auf Seite 65 gehe, ist dort der gleiche Inhalt wie auf Seite 64. :shok:
Der Thread ist danach aber als ungelesen markiert.
Die Seitenzahlen sind natürlich nur Beispiele.
Hat das noch jemand? :pardon:
robbynab
04.08.2010, 21:13
Ja, wurd hier auch shconmal beschrieben.
Hing glaub ich damit zusammen, dass es einfach falsch berechnet wird? :pardon:
fifa_freak
04.08.2010, 21:16
Ja, wurd hier auch shconmal beschrieben.
Hing glaub ich damit zusammen, dass es einfach falsch berechnet wird? :pardon:
Ja, das habe ich ja auch gelesen. Aber das ist es nicht. Denn was "berechnet" wird, sind ca. bis zu 60 Min. nach dem Posten des Beitrags die neue Seitenzahl des Threads. Aber das ist auch bei Threads, wo die Beiträge sehr alt sind. :(
robbynab
04.08.2010, 21:19
Nun, zumindest bis du nicht alleine ;)
Ich glaub das war ein irreparabler Fehler in der Forensoftware.
Aber was anderes.
Der News Bereich (http://fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=104) war lange überfällig, denn leider war es so, dass wichtige Neuigkeiten in der Masse der Off-Topic Threads häufig untergegangen sind. Dem soll nun nicht mehr so sein und deswegen könnt ihr euch dort nun über alle wichtigen (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=3641)und unwichtigen (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=3642)
Nachrichten unterhalten und darüber diskutieren.
Des weiteren freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, den GFX Bereich (http://fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=31) umzugestalten und ihn dadurch wesentlich übersichtlicher zu gestalten.
Das lag zum einen an dem stetig wachsenden Zulauf dieses Unterforums, als auch in starken Steigerungen bei der Qualität der angebotenen Arbeiten.
Außerdem wollen wir Neulingen die Möglichkeit bieten, mit dem GFXen anzufangen, in dem wir ihnen Starthilfen, Bilderquellen u.ä. zur Verfügung stellen.
Scheinbar fängt es ja schon an zu wirken, da wir mit Diddi und Onsche schon 2 neue Grafiker begrüßen durften:good:
Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen:yes:
fifa_freak
04.08.2010, 21:28
Vielleicht sind euch schon unser neuer News Bereich, sowie der umgestaltete GFX-Bereich aufgefallen.
Der News Bereich (http://fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=104) war lange überfällig, denn leider war es so, dass wichtige Neuigkeiten in der Masse der Off-Topic Threads häufig untergegangen sind. Dem soll nun nicht mehr so sein und deswegen könnt ihr euch dort nun über alle wichtigen (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=3641)und unwichtigen (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=3642)
Nachrichten unterhalten und darüber diskutieren.
Des weiteren freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, den GFX Bereich (http://fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=31) umzugestalten und ihn dadurch wesentlich übersichtlicher zu gestalten.
Das lag zum einen an dem stetig wachsenden Zulauf dieses Unterforums, als auch in starken Steigerungen bei der Qualität der angebotenen Arbeiten.
Außerdem wollen wir Neulingen die Möglichkeit bieten, mit dem GFXen anzufangen, in dem wir ihnen Starthilfen, Bilderquellen u.ä. zur Verfügung stellen.
Scheinbar fängt es ja schon an zu wirken, da wir mit Diddi und Onsche schon 2 neue Grafiker begrüßen durften:good:
Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen:yes:
Tun sie! :good:
DARK-THREAT
04.08.2010, 21:30
War am Anfang recht ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich bekanntlich an Allem.
Peace.
Ganz so neu bin ich aber nicht in Sachen Grafiken, zumindest nicht für FIFA, lol.:yes:
Beim GFXen schon:P
Ich werde ein richtiger King.:cool::sarcastic:
Meckpommi
04.08.2010, 22:38
King im Erdbeerfeld :rofl::rofl:
King im Erdbeerfeld :rofl::rofl:
Erdnussfeld bitte ja, schließlich hab ich meine Nüsse nicht beisammen.:rofl::rofl:
Erdbeeren sind streng genommen auch Nüsse:sarcastic:
Erdbeeren sind streng genommen auch Nüsse:sarcastic:
Ich weiß, ist mir gestern auch eingefallen dann.:D Aber weiche Nüsse, passt zu mir.:sarcastic:
So B2T
fifa_freak
05.08.2010, 10:00
Eine Idee hätte ich noch für den Movie-Bereich: Macht ein weiteres Unterforum nur für Serien auf, damit man dort über Zitate, News zu neuen Staffeln/DVD's oder Sendezeiten diskutieren kann. ;)
Eine Idee hätte ich noch für den Movie-Bereich: Macht ein weiteres Unterforum nur für Serien auf, damit man dort über Zitate, News zu neuen Staffeln/DVD's oder Sendezeiten diskutieren kann. ;)
Das besprechen wir, wenn Wolverine aus dem Urlaub zurück ist;)
Wolverine
25.08.2010, 19:15
Bei einem Serienunterforum hab ich nichts dagegen. Da könnt man auch schöne Threads zu den Serien eröffnen zum Diskutieren, oder auch über neue Serien die in Deutschland oder in den USA anlaufen.
Aber naja...ich find das sowieso gut, weil ich der auch totale Serienfan bin.:D
fifa_freak
26.08.2010, 20:37
Bei einem Serienunterforum hab ich nichts dagegen. Da könnt man auch schöne Threads zu den Serien eröffnen zum Diskutieren, oder auch über neue Serien die in Deutschland oder in den USA anlaufen.
Aber naja...ich find das sowieso gut, weil ich der auch totale Serienfan bin.:D
Dann stimmt das im Team ab und teilt euer Ergebnis dann hier mit. :)
Dann stimmt das im Team ab und teilt euer Ergebnis dann hier mit. :)
Müssen wa denke ich nicht abstimmen, ein Serienunterforum wird jetzt nötig sein. Da wir immer mehr Serien jetzt diskutieren, passt schon.:yes:
Müssen wa denke ich nicht abstimmen, ein Serienunterforum wird jetzt nötig sein. Da wir immer mehr Serien jetzt diskutieren, passt schon.:yes:
Sehe ich auch so, es steht dem eigentlich nichts mehr im Wege.:yes:
Ich kümmere mich am Wochenende mal darum:yes:
PauleFCB
07.09.2010, 09:10
Das neue favicon sieht gut aus :good:
ich sehe es ja leider noch nicht:(
In der Größe wäre es eh egal gewesen ob das Logo Perfekt ist oder nicht. Weil die Feinheiten siehst bei der Größe sowieso nicht.
Sieht aber gut aus, gefällt mir.:yes:
In der Größe wäre es eh egal gewesen ob das Logo Perfekt ist oder nicht. Weil die Feinheiten siehst bei der Größe sowieso nicht.
Sieht aber gut aus, gefällt mir.:yes:
Das ist ja auch nur in Favicon und die sind nun mal nicht sehr groß.
Übrigens ist das nicht deins, sondern das Original von EA, denn die Größe, die ich davon hatte, reicht ja dafür aus.
Das ist ja auch nur in Favicon und die sind nun mal nicht sehr groß.
Übrigens ist das nicht deins, sondern das Original von EA, denn die Größe, die ich davon hatte, reicht ja dafür aus.
Ich dachte du nimmst das von Steve.
aber nicht für so eine kleine Grafik:D
Steve seine brauche ich für etwas anderes und da muss die Qualität dann auch passen.
aber nicht für so eine kleine Grafik:D
Steve seine brauche ich für etwas anderes und da muss die Qualität dann auch passen.
Aso ist das, na gut ok.
Wow, sieht cool aus:good:
so sieht man wenigstens, das Fifa 11 am Start ist und mir gefällt das Logo und der Spruch
robbynab
07.09.2010, 14:40
Um welches geht es denn? Ich seh' nichts neues :pardon:
Es geht um das Favicon oben in der Adressleiste.
So sieht es aus: http://www.fifaplanet.de/favicon.ico
robbynab
07.09.2010, 14:57
Oh, war mir entgangen. Das alte sah aber ähnlich aus, oder?
Ist trotzdem besser :good:
Oh, war mir entgangen. Das alte sah aber ähnlich aus, oder?
Ist trotzdem besser :good:
Das alte war ein unscheinbarer Ball.
Das alte war einfach ein Ball, mehr nicht:yes:
Wolverine
07.09.2010, 19:24
Das war, um genau zu sein, der EM Ball von 2008.
Genau, also noch aus dem Gründerjahr von Fifaplanet:yes:
robbynab
17.09.2010, 19:05
Schicker Header. :good:
Der Dank gebührt unserem Den, er hat ihn erstellt und importiert:good:
Meckpommi
17.09.2010, 20:30
Schöner Header :yes:
White_Shadow
18.09.2010, 08:09
Der Header ist richtig geil geworden Den. Respekt :good:
Wolverine
18.09.2010, 08:35
Schöner HD Header.
hab nen vorschlag:
bei rennmaus.de gibt es ein "tool", das bescheid sagt, wenn es einen thread mit ähnlicher überschrift schon gibt.
das würde dann verhindern das es threads doppelt und dreifach gibt.
also eigentlich ist das einfach ne suchfunktion, die automatisch ausgeführt und angezeigt wird, wenn man die überschrift für einen neuen thread einfügt.
fände ich ganz sinnvoll, weis nur nicht ob das hier auch umsetzt bva und erwünscht ist?
Wolverine
18.09.2010, 09:40
Dafür haben wir auch hier eien Suchfunktion...
So, ich habe unser Portal mal etwas umgestaltet, könnt es euch ja mal anschauen:
Portal - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/index.php)
Die Partnerseiten findet man jetzt in der linken Navigation:
Partnerseiten - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=5)
Wolverine
19.09.2010, 11:15
Seiht sehr fein aus.
So, ich habe unser Portal mal etwas umgestaltet, könnt es euch ja mal anschauen:
Portal - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/index.php)
Die Partnerseiten findet man jetzt in der linken Navigation:
Partnerseiten - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=5)
Gibt es jetzt keine kleinen News mehr vorne?
Gibt es jetzt keine kleinen News mehr vorne?
momentan nicht, wie du siehst, werde ich aber später wieder einbauen.
momentan nicht, wie du siehst, werde ich aber später wieder einbauen.
Na dann ist ja gut.:yes:
Schöner Header und schönes überarbeitetes Portal.:yes:
Der Den hat euch ein paar neue schöne Bälle spendiert, erfreut euch an der Torfabrik;)
Sehr schön, endlich:good::good::good:
White_Shadow
06.10.2010, 12:52
Sieht klasse aus Den :good:
wurde ehrlich gesagt, ja auch Zeit, das es mal wieder neue gibt;)
Mir gefallen die echt gut, Klasse Arbeit.:good:
Jap, die Bälle sind echt gut geworden :good:
Hey der kleine Banner links oben ist ja neu, gefällt mir.:good:
Hi,
bin ja recht neu und natürlich ist es doof direkt rumzuheulen, aber warum gibt es eigentlich 2 "Karriere" bzw. "Managermodus" Foren?
Fände cool, wenn man den Inhalt aus dem Konsolenunterforum mit in den anderen Bereich schieben könnte - generell sind das ja plattformunabhängige Dinge, die eigentlich jeden interessieren könnten :)
Die Karrieremodi sind sehr verschieden dieses Jahr, außerdem gibt es dieses Mal auch Möglichkeiten für die Konsole zu editieren, deswegen ist der Konsolenbereich schon gerechtfertigt. Und, dass der dann sein eigenes Managerforum hat, ist ja auch irgendwo logisch;)
generell sind das ja plattformunabhängige Dinge, die eigentlich jeden interessieren könnten :)
Eben nicht, auf Konsole kannst 3 unterschiedliche Karriere-Verläufe spielen. Auch das Transfer System ist nochmals realistischer für die Konsolen Version. Das wäre mit der PC Version nicht vereinnehmbar und muss somit getrennt diskutiert werden.
Findest du?
Gerade deswegen würde ich mir einen allgemeinen Manager-/Karrierebereich wünschen. V.a. sind beide Bereiche nicht so hoch frequentiert, als dass man eine Trennung ansonsten anhand von Prefixen (PC, PS3, etc.) oder Threadtiteln nicht gewährleisten könnte.
War aber auch nur ein Vorschlag ;)
Findest du?
Gerade deswegen würde ich mir einen allgemeinen Manager-/Karrierebereich wünschen. V.a. sind beide Bereiche nicht so hoch frequentiert, als dass man eine Trennung ansonsten anhand von Prefixen (PC, PS3, etc.) oder Threadtiteln nicht gewährleisten könnte.
War aber auch nur ein Vorschlag ;)
Glaub uns, die Karrieren sind komplett differenziert zwischen PC und Konsole. Es würde der Übersicht sogar schaden als nutzen.
Glaub ich ja - nur wenn es im Karrierestories geht bspw. ist es meiner Ansicht egal, ob das nun auf Konsole oder PC passiert - aber scheint nun ja auch geklärt zu sein ;)
Wie lang dauert denn die Wahl zum User des Monats September?
Wolverine
11.10.2010, 13:21
Am 16. 10., steht dort aber auch.
Am 16. 10., steht dort aber auch.
sry, nicht gesehen :flag_of_truce:
Wieso sind bei meinen privaten Nachrichten keine Nachrichten im Postausgang obwohl ich schon über 20 geschrieben habe?
Das Problem hatte AndiHam auch, ich konnte ihm da nicht wirklich helfen. Weil ich hab diese Option, keine Ahnung warum das bei einigen nicht funktioniert.
und wieso sind manchmal 120 seiten angezeigt, aber wenn man auf die seite will kommt man wieder auf 119?
das ist so häufig
Wieso sind bei meinen privaten Nachrichten keine Nachrichten im Postausgang obwohl ich schon über 20 geschrieben habe?
Ich habe z.B. auch keine Nachrichten im Postausgang.
Ist sehr komisch.
Ich habe z.B. auch keine Nachrichten im Postausgang.
Ist sehr komisch.
du muss voher auswählen das du die nachicht speichern möchtest
und wieso sind manchmal 120 seiten angezeigt, aber wenn man auf die seite will kommt man wieder auf 119?
das ist so häufig
nun, das passiert leider öfters, da vB nicht ganz so schnell mit dem speichern ist;)
Achso, das hab ich noch gar nicht gewusst. Werd ich nächstes Mal ausprobieren. Vielen Dank!:good:
Danke sehr. Das ist z.B. für das Turnier ja auch nicht grad unwichtig. So kann man "nachweisen", dass man versucht hat Kontakt aufzunehmen
Danke sehr. Das ist z.B. für das Turnier ja auch nicht grad unwichtig. So kann man "nachweisen", dass man versucht hat Kontakt aufzunehmen
ich hätte es auch lieber das die nachichten alle automatisch gespeichert werden
DARK-THREAT
29.11.2010, 18:33
Die Forensuche scheint defekt zu sein. Warum?
Ich habe wegen einem Trikot-Thread gesucht, aber keinen gefunden, daher öffnete ich den Neuen, der von Wolvi geschlossen wurde, mit der Verlinkung zum alten Thread...
Hier die Suchergebnisse (Titelsuche: Trikot):
http://s10.directupload.net/images/101129/temp/2ewi65ow.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2358/2ewi65ow_jpg.htm)
Peace.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, was für ein Trikot-Thread?
Wolverine
29.11.2010, 18:36
Wenn ich Trikot eingebe, kommen bei mir 13 Seiten.
DARK-THREAT
29.11.2010, 18:42
Wenn ich Trikot eingebe, kommen bei mir 13 Seiten.
Du musst schon die Suche spezialisieren, also nur im Titel und nicht in den Beiträgen. Unterm Suchbegriff ist die Auswahl "Gesammten Beitrag durchsuchen" oder "Nur Titel durchsuchen".
Edit:
Gebe ich Trikot ein, finde ich den Thread nicht
Gebe ich Trikots ein, finde ich den Thread
Unglückliche Suchfunktion. :(
Peace.
Wolverine
29.11.2010, 18:54
Du musst schon die Suche spezialisieren, also nur im Titel und nicht in den Beiträgen. Unterm Suchbegriff ist die Auswahl "Gesammten Beitrag durchsuchen" oder "Nur Titel durchsuchen".
Edit:
Gebe ich Trikot ein, finde ich den Thread nicht
Gebe ich Trikots ein, finde ich den Thread
Unglückliche Suchfunktion. :(
Peace.
Wahrscheinlich weil im Threadtitel "Trikots" steht.
Naja, jedenfalls wusste ich von dem Thread, weil ich ihn ja selbst erstellt habe.
ich muss ehrlich sagen, ich habe die hier noch nie benutzt^^
ich muss ehrlich sagen, ich habe die hier noch nie benutzt^^
Du Flegel drum gibts soviel gespamme :rofl:
Du Flegel drum gibts soviel gespamme :rofl:
Ich brauche die hier auch nicht, da ich die meisten Threads und Beiträge kenne und was ich mal gelesen habe, finde ich in der Regel auch wieder.
Gibt es Fifaplanet eigentlich in sozialen Netzwerken? Also ich hatte mal bei Studi geschaut aber nix gefunden. Wäre es nicht mal eine Überlegung wert bei Studivz/Schülervz/Meinvz, Facebook, Twitter oder was es da sonst noch gibt eine Gruppe zu Fifaplanet aufzumachen? Also ich bin bei den genannten nur bei Studivz und da ist es ja super einfach.
Der Sinn dahinter: Man kann den Bekanntheitsgrad ggf. steigern ohne direkte Werbung zu machen und wenn sich dort Mitglieder von FPL ind er Gruppe regsitrieren, sieht man gegenseitig mal mit wem man es so zu tun hat.
Nun, Diddi hatte das schon mal vorgeschlagen, aber irgendwie hat sich das dann doch nicht ergeben.
Wäre aber sicherlich keine schlechte Sache, nur müsste sich dann halt auch jemand intensiv darum kümmern.
Also bei Studi eine Gruppe zu führen ist ja nicht schwer. Wenn offizielle Patches o.ä. hier veröffentlich werden kopiert man einfach den Link und evtl. die Grafik und stellt es dort in die Gruppe. Dazu würde ich mich auch bereit erklären. Wie aufwändig sowas bei Twitter oder Facebook ist kann ich nicht sagen, da ich dort wie gesagt nicht registriert bin
So, dank Diddi sind wir jetzt bei Facebook:yes:
hast du einen link, finde ich nämlich nicht:pardon:
hast du einen link, finde ich nämlich nicht:pardon:
Nicht unterstüzter Browser | Facebook (http://www.facebook.com/home.php?#!/home.php?sk=group_135756709814336&ap=1)
da bin ich dabei:good:
Super, hab dich auch gleich angenommen!!!!:good:
unbekannter Gast
13.12.2010, 16:10
Bin bei Facebook auch dabei :D:)
Bin bei Facebook auch dabei :D:)
Jep und schon dabei in der Gruppe.:good:
PauleFCB
13.12.2010, 16:15
Cool Sache, auch wenn ich nicht bei facebook bin :good::P
Cool Sache, auch wenn ich nicht bei facebook bin :good::P
Dann wirds Zeit.......:D
PauleFCB
13.12.2010, 16:19
Dann wirds Zeit.......:D
Eigentlich habe ich nicht vor mich da anzumelden :scratch_one-s_head:
ich hab auch mal ne gruppeneintrittsanfrage geschickt^^
Eigentlich habe ich nicht vor mich da anzumelden :scratch_one-s_head:
Musst du ja auch nicht. Ich kann auch Leute verstehen, die das z.B. wegen dem fehlendem Datenschutz nicht machen, obwohl das in letzter Zeit schon viel besser geworden ist.:yes:
ich hab auch mal ne gruppeneintrittsanfrage geschickt^^
Ok, schon hinzugefügt!!!:yes:
Bin leider nicht bei Facebook und hab eigentlich auch nicht vor mich dort anzumelden. Wie siehts denn noch mit VZ aus? Erstmal Facebook als Pilot starten oder ruhig dort auch mal eine Gruppe öffnen?!
Bin leider nicht bei Facebook und hab eigentlich auch nicht vor mich dort anzumelden. Wie siehts denn noch mit VZ aus? Erstmal Facebook als Pilot starten oder ruhig dort auch mal eine Gruppe öffnen?!
Jep, das können wir auch machen, allerdings bin ich wiederum in keinem VZ, daher muss das dann ein anderer machen.
in vz bin ich auch nicht mehr aktiv. facebook ist einfach die größte ansprechplattform. aba es kann sicherlich nicht schaden auch wo anders gruppen zu gründen
schuelerVZ | Bist du schon drin? (http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/0fc8dcaebfb669e0)
Hier ist die Gruppe mal bei schuelervz.net
robbynab
13.12.2010, 16:57
Bin drin. :yes:
schuelerVZ | Bist du schon drin? (http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/0fc8dcaebfb669e0)
Hier ist die Gruppe mal bei schuelervz.net
Über studivz kann ich da nicht drauf zugreifen, wie hast du die Gruppe genannt? fifaplanet oder fifaplanet.de oder oder oder!?
Hab bei studivz jetzt auch eine Gruppe eröffnet. Ist auch über meinvz zu erreichen. Hab die aktuellen offiziellen Patches (die drei Trikot-Kits) bereits mit einem Link dort eingestellt, hoffe ist/war ok?!
warum sollte das nicht ok sein, kann uns doch nur nutzen:yes:
Hab mich richtig gefreut gestern über die Einladung, jetzt adden mich auch alle von FPL.:D
Was haltet ihr davon unser Logo in die Gruppe hoch zu lade? kann ich für euch machen wenn ihr wollt.
Hab mich richtig gefreut gestern über die Einladung, jetzt adden mich auch alle von FPL.:D
Was haltet ihr davon unser Logo in die Gruppe hoch zu lade? kann ich für euch machen wenn ihr wollt.
gute idee:good:
gute idee:good:
Sehe ich auch so :good:
ist ja schön mit Facebook, aber ich kenne ja gar nicht alle mit ihrem richtigen Namen:(
hatte nicht irgendjemand ne liste?
bei dir kann ich es mir ja denken;)
bei dir kann ich es mir ja denken;)
ich bei dir auch, vor allem weil ich ja auch schon post von dir bekommen hab:D
Bei Studi einfach in die Gruppe kommen, dann weiß man wie ich heiße, bin ja schließlich Gruppengrüder :yes:
Jep, das hatte ich. Ich schick euch beiden mal ne PM mit der Liste.
unbekannter Gast
14.12.2010, 16:26
Kannst du mir auch mal die liste schicken? ;)
Jo bitte mir auch noch, damit ich etwas Überblick hab.
@radi und Onsche: Hab euch beiden auch die Liste geschickt.:yes:
Der erste ist bei Studi der Gruppe beigetreten, ist aber einer meiner geworbenen Freunde und niemand der hier angemeldet ist (vielleicht noch nicht). Schickst Du mir die Grafik um sie als Gruppen-Profilbild einzubinden und wie machen wir das jetzt?
Die Liste könntest Du mir auch schicken Diddi :drinks:
Sind jetzt 4 mickrige Leutchen in der Studivz Gruppe, von hier scheint dort niemand angemeldet zu sein, sind nur Freunde von mir die ich eingeladen hatte.
Hab als Gruppenbild jetzt das Bild von Facebook über die Seite meiner Freundin kopiert. Onsche hat sich bislang ja noch nicht gemeldet :)
bei schuelervz.net sinds auch erst 2:(
Ich bin in keinem VZ, das wird sich auch nicht ändern.
Ich bin in keinem VZ, das wird sich auch nicht ändern.
Bei Dir ging es mir ja eher darum, mir ein Bild als Gruppenbild zu geben. Hattest das hier irgendwo erwähnt, dass du dich darum kümmern wolltest
Bei Dir ging es mir ja eher darum, mir ein Bild als Gruppenbild zu geben. Hattest das hier irgendwo erwähnt, dass du dich darum kümmern wolltest
Aso, ich kann dir das FPL Logo gern geben.
http://www6.pic-upload.de/thumb/17.12.10/9de6raq6e5dk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8172606/FPL-Logo-Kopie.jpg.html)
So hat es die Gruppe auf Facebook auch.
Sry für das Missverständnis.
Wollte an dieser Stelle nochmal Werbung machen für alle Neuankömmlinge in Sachen Facebook und StudiVZ/MeinVZ. Auch dort ist Fifaplanet mit einer Gruppe vertreten. Soeben hab ich den fehlenden Bestand an Updates, Patches und Grafikpacks wieder ergänzt. Schließt Euch doch auch dort Fifaplanet an!
Warum verlinkt ihr die FB-Gruppe nicht hier auf der Startseite des Forums bzw. auf der Newspage?
bzw. sehe gerade erst, dass es ja nur was inoffizielles ist, wo man Gruppenbeitritt erst beantragen muss.
Warum macht ihr nicht eine offizielle Fan-Page dort, wo jeder "gefällt mir" drücken kann? Mittlerweile hat das so gut wie jede Internetseite...
Warum verlinkt ihr die FB-Gruppe nicht hier auf der Startseite des Forums bzw. auf der Newspage?
bzw. sehe gerade erst, dass es ja nur was inoffizielles ist, wo man Gruppenbeitritt erst beantragen muss.
Warum macht ihr nicht eine offizielle Fan-Page dort, wo jeder "gefällt mir" drücken kann? Mittlerweile hat das so gut wie jede Internetseite...
Momentan ziehen wir ja gerade mal wieder um^^, kennst du ja noch von früher, wie das ist;)
Wenn das abgeschlossen ist, kümmere ich mich auch um die Geschichte Facebook und Co.
Oh dann viel Spaß :D
Ja, hab nur kurz reingeschaut und das gelesen ;)
Oh dann viel Spaß :D
Ja, hab nur kurz reingeschaut und das gelesen ;)
Nicht reinschauen und lesen, BEITRETEN! ;)
Mal was anderes: Hab heute dauernd die Meldung "Datenbankfehler" wenn ich Threads aufmache oder BEiträge schreiben will. Ist das normal oder liegt der Fehler irgendwo bei mir!?
unbekannter Gast
19.03.2011, 08:59
Mal was anderes: Hab heute dauernd die Meldung "Datenbankfehler" wenn ich Threads aufmache oder BEiträge schreiben will. Ist das normal oder liegt der Fehler irgendwo bei mir!?
Ist bei mir im Moment auch so. :pardon:
Wolverine
19.03.2011, 09:47
Liegt bestimmt noch am Umzug.
Kleinere Aussetzer sind momentan ganz normal, bei mir ladet FPL heute auch langsamer. Das gibt sich aber wieder.
Nicht reinschauen und lesen, BEITRETEN! ;)
Nunja, mal schauen. Abi ist bald geschafft, dann habe ich wieder mehr Zeit. Vielleicht lass ich mich dann ab und zu mal wieder blicken ;)
Nunja, mal schauen. Abi ist bald geschafft, dann habe ich wieder mehr Zeit. Vielleicht lass ich mich dann ab und zu mal wieder blicken ;)
Weiterhin viel erfolg
Liegt bestimmt noch am Umzug.
also, die Datenbankausfälle haben definitiv nichts mit dem Umzug zu tun, da das Forum immer noch auf dem alten Server läuft
(waren im übrigen 677 Stück^^)
viel Erfolg:good:
ja, ganz ohne Forum geht halt auch nicht;)
Fänd ich klasse, dann bin ich nicht so alleine hier :D
Wie siehts eigentlich aus mit nem Update auf vbulletin 4?
Wie siehts eigentlich aus mit nem Update auf vbulletin 4?
momentan ist das noch keine Option, aber langfristig sicherlich:yes:
Okay, danke für die Info! :good:
Okay, danke für die Info! :good:
bitte
noch besteht ja keine zwingende Notwendigkeit, auf die 4-er Version zu upgraden, zudem kommt noch der immense Preis dazu, neuer Style usw, das sind dann schon einige Kosten, die man erst mal vorher erwirtschaften muss
Nicht zu vergessen die Unmengen an Arbeit die dann noch kommen würden. Eventuelle Fehler immer miteingeschlossen natürlich.
Eben, wäre ja auch dagegen, deswegen frage ich. :D
Nicht zu vergessen die Unmengen an Arbeit die dann noch kommen würden. Eventuelle Fehler immer miteingeschlossen natürlich.
Nun, wir haben ja auch ein Testforum, von daher wäre das wohl das kleinste Problem;)
Eben, wäre ja auch dagegen, deswegen frage ich. :D
langfristig werden wir aber nicht umhin kommen, umzusteigen, denn gerade die vielen neuen Funktionen, die es in vB 4 gibt, sind schon sehr interessant
Dann kannst du dich aber auf ne Meeeeenge arbeit einstellen. ;)
Habe den Wechsel bis jetzt in 3 Foren miterlebt und überall ist der Feedback-und-Bug-Thread gefüllt mit Meldungen. :P
Aber nützliche Funktionen bringt er mit, da hast du recht. :good:
Dann kannst du dich aber auf ne Meeeeenge arbeit einstellen. ;)
Habe den Wechsel bis jetzt in 3 Foren miterlebt und überall ist der Feedback-und-Bug-Thread gefüllt mit Meldungen. :P
Aber nützliche Funktionen bringt er mit, da hast du recht. :good:
Arbeit sind wir gewohnt und wenn man ein Testforum hat, also auch unter realen Bedingungen alles ausgiebig testen kann, hat man schon sehr viel gewonnen:yes:
Nun, wir haben ja auch ein Testforum, von daher wäre das wohl das kleinste Problem;)
Richtig, das hatte ich vergessen. Gut, das ist dann sehr vorteilhaft für uns.
Testforum?
natürlich, ohne das geht eigentlich gar nichts^^
dafür haben wir sogar eine separate Domain und es ist natürlich Passwort geschützt, somit hat auch kein Unbefugter Zugang
Achso, danke für die Info. :yes:
robbynab
22.03.2011, 20:50
Stimmt es, dass die Webseite 25'962,64€ wert ist? :D
Klar, bei 100.000 Teilen wir das nach Beiträgen auf und verkaufen die Site:sarcastic::sarcastic:
robbynab
22.03.2011, 21:34
www.Fifaplanet.de (http://bizzinformation.de/www.fifaplanet.de)
:sarcastic:
Meckpommi
22.03.2011, 21:52
Man könnte die Werte auch auf Klopapier drucken und sich damit den Po abwischen ........so viel zu diesen Werten :D
FenerFlame
22.03.2011, 21:57
www.google.com (http://www.google.com)
Webseite Wert € 5,46 Milliarden *
Seitenabrufe Täglich 794.326.784 *
Besucher Täglich 90.934.248 *
Weltweit Rang 1
Deutschland Rang 2
xD
Wie kann es bitte sein das es Weltweit auf Rang 1 ist und Deutschlandweit auf Rang 2? :D
Stimmt es, dass die Webseite 25'962,64€ wert ist? :D
unrealistisch und die Seite wird ja auch nie aktualisiert
das hier entspricht schon eher einem realen Wert:
http://www.websiteoutlook.com/www.fifaplanet.de
somit hätte Fifaplanet.de einen momentanen Wert von 5.175,70 USD
PS: übrigens habe ich sogar schon mehrmals Anfragen bekommen, ob ich Fifaplanet nicht verkaufen möchte^^
FenerFlame
23.03.2011, 13:38
Ein großes Dankeschön an unseren treuen Admin der immer bei uns bleibt!
Hip hip, HURRA! :good:
robbynab
23.03.2011, 14:30
Dass das Blödsinn ist, war schon klar, daher der Smiley :yes:
Was hat der Wert überhaupt zu sagen bzw wie errechnet der sich? :pardon:
Bayernfan
23.03.2011, 14:32
PS: übrigens habe ich sogar schon mehrmals Anfragen bekommen, ob ich Fifaplanet nicht verkaufen möchte^^
Das zeigt wie gut du/ihr das Forum leitet :good:
P.S: Wer kauft bitte ein Forum?
thek8bajr
23.03.2011, 14:45
ich denke mal es geht hauptsächlich um die Domain oder die möglichen Werbeeinahmen
Was hat der Wert überhaupt zu sagen bzw wie errechnet der sich?
das ist unterschiedlich, bei der Seite zB richtet sich das nach den Zugriffen und den Rängen in den Suchmaschinen
Wer kauft bitte ein Forum?
weil man selbst zu faul ist, sich eins zu erstellen?^^
Wolverine
23.03.2011, 15:35
Das schwerste an einem Forum ist immer der Anfang.
Das schwerste an einem Forum ist immer der Anfang.
wem sagst du das, deswegen wollen einige halt schon fertige kaufen, mit einer gewissen Anzahl an Usern natürlich
Mahlzeit, kann mir einer verraten, wie und ob man in dem Forum eine Tabelle einfügen kann? Hab den Spielplan für das Turnier fertig und würd ihn gerne, wie in den vergangenen Turnieren von Diddi oder FCBayern gemacht, als Tabelle posten. Sänk Juuu
wollt mal anmerken, dass mittlerweile bei mir, wenn ich mich bedanken will JEDESMAL diese blöde berechtigungssache kommt
FenerFlame
10.05.2011, 14:36
wollt mal anmerken, dass mittlerweile bei mir, wenn ich mich bedanken will JEDESMAL diese blöde berechtigungssache kommt
Dito, sogut wie jedes mal fast nur noch
PauleFCB
10.05.2011, 14:47
Mahlzeit, kann mir einer verraten, wie und ob man in dem Forum eine Tabelle einfügen kann? Hab den Spielplan für das Turnier fertig und würd ihn gerne, wie in den vergangenen Turnieren von Diddi oder FCBayern gemacht, als Tabelle posten. Sänk Juuu
Du musst die Spalten mit dieser Linie trennen |
Ansonsten ganz normal das Table-Tag benutzen...
Wenn du das nicht verstehst, frag einfach nochmal.
Super, klappt! Dieses andere "Problem" von Fener und tibo hab ich auch schon ewig
PauleFCB
10.05.2011, 14:53
Hab dir noch eine PN wegen dem Spielplan geschickt, vielleicht kannst du es ja gebrauchen.
Ja das Danke Problem ist hartnäckig geworden, bis heute ist die Ursache nicht geklärt.
ich werde mich dem Problem mit dem "Danke" noch mal annehmen, eine Lösung findet sich eigentlich immer
so, jetzt sollte das mit dem "Danke" eigentlich wieder ohne Probleme funktionieren, zumindest hatte ich Heute noch keine damit
Wolverine
12.05.2011, 15:38
so, jetzt sollte das mit dem "Danke" eigentlich wieder ohne Probleme funktionieren, zumindest hatte ich Heute noch keine damit
Ok, Problem besteht imernoch.:D Grade getestet.
Also ich hab das Problem nicht mehr :)
FenerFlame
12.05.2011, 15:38
Funktioniert wieder einwandfrei, Super Andy! :good:
also bei mir hats nicht geklappt, als ich mich dafür bedanken wollte, also danke zurück:sarcastic:
Ok, Problem besteht imernoch.:D Grade getestet.
verstehe ich aber nicht, ich habe heute schon einige Danke vergeben und nicht einmal eine Fehlermeldung bekommen
ich habe extra das Add-on noch mal neu aufgespielt...:(
welche Browser benutzt ihr denn, vielleicht findet man ja einen Trend, zB zu Firefox oder dem Internetexplorer (oder halt einem anderen)?
FenerFlame
12.05.2011, 15:42
Aktuelle Firefox version, works! :yes:
Wolverine
12.05.2011, 15:43
Firefox.
Grade beim Danke von deinem ersten Beitrag gings nciht, bei Eze gings und jetzt gings wieder nciht.
Ich nutz in der Arbeit zur Zeit den Internet Explorer. Hier funktioniert es. Werde nachher zuhause mal mit Firefox testen, ob ein "Danke" möglich ist
robbynab
12.05.2011, 15:51
3.6 geht gut :)
firefox, die neueste version, funzt nicht;)
firefox, die neueste version, funzt nicht;)
also ich nutze auch die aktuelle Version von Firefox und wie gesagt, bis jetzt ohne Probleme:yes:
hat wieder nicht geklappt
thek8bajr
12.05.2011, 16:00
Bei mir hats auch nicht funktioniert?
Firefox 4
habt ihr den "Adblock Plus" an?
Wolverine
12.05.2011, 16:04
Nein, mich störts aber auch nciht dass ic himer ne Fehlermeldung bekomme.
FenerFlame
12.05.2011, 16:04
Ich hab keine besonderheiten als Add-on drauf was das verhindern könnte bzw. fördern könnte und bei mir funktioniert es ohne Probleme! Schon über 10 mal ausprobiert!:yes:
robbynab
12.05.2011, 16:08
Hab ich an, geht trotzdem
thek8bajr
12.05.2011, 16:09
Ich habs auch an
ist aber schon komisch, warum es bei dem einen geht und bei anderen nicht...
vbulletin halt :D
nun, es ist ja kein offizielles Add-on, zudem ist es auch nicht für die hier verwendete Version geschrieben worden
So, wundert euch nicht, dass ihr alle ein Danke habt :D
Ich wollts mal stresstesten. Bei mir läufts wieder :)
Ist auch ganz anders als vorher, da hat er immer die Seite komplett neu geladen, und manchmal kam dann der Fehler. Jetzt erscheint einfach ein Danke unter dem Beitrag, ohne neuladen:good::good:
Also bei mir gehts auch.
FF 4.0.1. + Adblock
unbekannter Gast
12.05.2011, 16:27
bei mir gehts nicht... :pardon:
Habe Firefox, aber keinen AdBlock :)
PauleFCB
12.05.2011, 16:36
"Danke"-Funktion geht bei mir wieder problemlos. Firefox 3.6.16 ohne Ad-Blocker.
witzig bei mir klappts jedes 2. mal:D
zumindest auf dieser seite hier
Bei mir gehts auch nicht, neueste Firefox Version, kein Adblocker. Strange...
thek8bajr
12.05.2011, 17:48
Bei mir geht es jetzt, nachdem es vorhin nicht funktioniert hat:dash1:
FenerFlame
12.05.2011, 17:49
Bei mir geht es jetzt, nachdem es vorhin nicht funktioniert hat:dash1:
Bei mir geht es jetzt NICHT, obwohl es vorhin einwandfrei funktioniert hat..
Die Sache wird langsam ein Fall für die CIA :sarcastic:
Habs jetzt zuhause mit Firefox auch getestet und funktioniert. Hab 3.6 (die neueste) drauf und nur FastestFox sonst nüscht...
FenerFlame
12.05.2011, 18:18
Habs jetzt zuhause mit Firefox auch getestet und funktioniert. Hab 3.6 (die neueste) drauf und nur FastestFox sonst nüscht...
4.1 glaub ich ist die neueste Firefox version :yes: Es kann aber auch 4.0 sein, ich glaub aber eher 4.1