MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1903

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.043
    Vergeben: 0

Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Servus, ich bin auch mal wieder da.
    War lange nicht hier, ist leider kein gutes Jahr, FIFA ist Mist und die SL leider auch vorbei, daher war ich froh, als mir Richard vor ein paar Tagen per SMS geschrieben hat, dass die Managerliga möglicherweise wiederbelebt wird. Ich bin ziemlich sicher auch dabei, auch wenn es echt schwer fällt, mein altes Team zurück zu lassen, aber mich hier ganz zu verabschieden wäre schon schade. Bleiben die Regeln und Voraussetzungen eigentlich gleich und gibt es wieder einen Jugendspieler?

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Standard AW: Abseits - Der Star League Stammtisch

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Servus, ich bin auch mal wieder da.
    War lange nicht hier, ist leider kein gutes Jahr, FIFA ist Mist und die SL leider auch vorbei, daher war ich froh, als mir Richard vor ein paar Tagen per SMS geschrieben hat, dass die Managerliga möglicherweise wiederbelebt wird. Ich bin ziemlich sicher auch dabei, auch wenn es echt schwer fällt, mein altes Team zurück zu lassen, aber mich hier ganz zu verabschieden wäre schon schade. Bleiben die Regeln und Voraussetzungen eigentlich gleich und gibt es wieder einen Jugendspieler?
    Größtenteils ja, wir werden aber ziemlich wahrscheinlich auch einen OOC-Draft wie in der SL einführen, damit das Talente horten nicht zu sehr ausartet und mir eine weitere Arbeit (die GES-Abwertungen am Saisonende) abgenommen wird. Ob ich wieder einen Jugendspieler machen werde, weiß ich noch nicht, denke aber eher nicht, da die ohnehin kaum wer eingesetzt hat.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen