0

| Tops |
| Erhalten: 2.846 Vergeben: 380 |
Wenn sich hier wirklich nichts mehr tun würde, wäre ich auch dabei. Hab ja schon ne nette Mannschaft.
Auch bei einem Neubeginn wäre ich dabei.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 58 Vergeben: 7 |

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich würde vielleicht mitmachen. Aber nur bei einem kompletten Neuanfang
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Gering? Wenn ich 3 Spieler aus dem aktuellen Kader mitnehmen dürfte, hätte ich einem MW von 150+220 (durch die 3 Spieler), also 370 Mio. und du wohl noch mehr. Das ist dann weit mehr als das doppelte im Vergleich zu den Neueinsteigern mit 150. Ich bin auch nur bei einem kompletten Neuanfang dabei.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Das ist leider genau der Punkt, wenn wir jetzt nur Manager hätten, die schon ein Team haben, würde das eher noch gehen, aber einer, der komplett neu einsteigt, hätte damit schon einen krassen Nachteil.
Deshalb tendiere ich mittlerweile auch eher zu nem kompletten Neustart, auch wenns schwer ist, das alte Team einfach aufzugeben, aber ich denke, das geht jedem so.
Wenn wir 10 zusammen bekommen, könnten wir konkreter werden, daher mal die Frage, wer wäre denn bei einem kompletten Neustart dabei?

| Tops |
Ich wär dann dabei, wie gesagt.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga

| Tops |
| Erhalten: 58 Vergeben: 7 |
Ich meinte damit den Ges. Unterschied zwischen aktuellen und Einsteigern. Es zeichnet sich ab das eigentlich nur Interesse besteht wenn man von 0 startet.
Es fällt mir halt schwer einen Mbappe den ich für 150k geholt habe und nun bei 120 Mio liegt einfach so zu verlieren. Ich finde man könnte User die schon dabei waren etwas belohnen schließlich steckt ja auch etwas Arbeit was man in sein Team gesteckt hat.
| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Kompletter Neustart dabei

| Tops |
Lesezeichen