0

Tops |
Erhalten: 5.619 Vergeben: 746 |
Veloso auch gestrichen, da ich wie gesagt die Play Offs vergessen habe und er dort noch zweimal im Einsatz war
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Königsblau (08.02.2018)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Wollte gerade mal nachhaken, weil meine Excel sagt, dass er durch sei. Danke für die Info!
Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
Fairerweise muss ich aber sagen dass Sampirisi in den OOC Draft müsste. Er wurde von mir nicht für den Kader nominiert. Hätte aber einen Einsatz gebraucht.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.619 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
Bei mir ist es auch Benschop, der nicht im Kader war, aber einen Einsatz benötigt hätte.
Hier mal eine Frage an die Spanien-Experten:
Soll ich Inigo Martinez verkaufen für die 32 Millionen, oder nicht? Kann nicht beurteilen, ob das ein guter Preis ist (MW ist ja 25), oder er in ein paar Jahren nochmal viel mehr wert sein könnte.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Meine Meinung haste ja bereits in der PN. 32 Mio sind eg ein sehr fairer Preis für Martinez, nichts wo man auf Teufel komm raus zuschlagen muss. Würds nur machen, wenn du einen guten Plan hast, wo du die Mios reinstecken kannst.
Wie ist das mit den Präien bei z.B. Dembele nochmal abgelaufen?
Frage wegen Mehmedi. Der kostet ja 8, die auf 10 ansteigen können(kicker.de). Was bekomm ich da bei ner Ausberufung?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (10.02.2018)
Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
Kann man eigentlich Spieler, die in echt zu einem Drittligisten verliehen wurden hier auch einfach verleihen, oder werden die hier auch betreut?
Achja und wie sieht das bei Maher aus, auf transfermarkt steht da ablösefrei, im Bericht drinnen aber etwas von einer Leihe bis Saisonende, gilt das, oder könnte ich den nicht verleihen?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen