0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
bei mir auch 7 Minuten. In Fifa 17 hatte ich mal 13 Minuten Nachspielzeit.
Eine kurze Frage noch. Werden die gelben Karten jetzt wieder Saisonübergreifend mitgezählt?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Das ist mir auch leider schon lange aufgefallen und hatte das einige Seiten vorher schon mal angesprochen.
Allerdings ist das Problem auch erst seit dem 2. Update so.
Ich spiele da mittlerweile durchgängig auf Weltklasse und gewinne an guten Tagen alle 4 Spiele, sonst mal
mindestens 2 oder 3.
Allerdings ist es auch meist so, dass davon 2 locker (4:0 usw.) gewonnen werden, die anderen Spiele
aber dafür sehr knapp, oftmals sogar erst in der Verlängerung.
Elfmeterschießen habe ich in FIFA 18 bislang alle verloren, da ist es richtig verhext.
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Die FIFA 18 Elfmeter sind für mich echter Murks. Fand die 17er Variante besser. Iwie passt das mit den Bewegungen am Controller bei mir null. Weiß nicht wieso, aber meist verhaue ich die Elfer wenn ich welche bekomme.
Tops |
Erhalten: 15.099 Vergeben: 5.771 |
ja nichts, wir hatten das ja eigentlich auch schon geklärt, dein Kommentar hatte es nur noch mal aufgewärmt...
mal was anderes, ich habe jetzt in der 2. Saison mit Nürnberg die Meisterschaft gewonnen (vor Bayern) und das stand schon nach dem 33. Spieltag fest, die Meisterfeier war aber dann, wie es auch richtig ist, nach dem 34. Spieltag...das scheint wirklich willkürlich fest gelegt zu werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen