0

Tops |
Erhalten: 15.838 Vergeben: 5.772 |
das Schlimme ist ja, ich musste am 33. Spieltag nach München zu den Bayern und lag vor dem Spiel mit 2 Punkten in der Tabelle vorn...ich hatte vor, das Spiel zu verlieren, damit Nürnberg kein Meister wird, aber ich hatte keine Chance das auch umzusetzen...
erster Angriff mit Nbg und es steht 1:0, zweiter Angriff und es steht 2:0...danach wollte ich einfach nicht mehr, aber egal, was ich gemacht habe, Bayern hatte noch weniger Bock das Spiel zu gewinnen, das hat man richtig gemerkt (und ja, Bayern hat mit den Besten gespielt, also alles, was Rang und Namen hat)...kurz vor Schluss kullert noch ein Ball ins Bayern Tor und ich gewinne ohne Gegenwehr mit 3:0 in der Allianz Arena, ich wurde also Meister, ohne es zu wollen...gute Arbeit von EA Sports![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
@Andy @Lukasira
Ich wollte mit dem Beitrag aufs Gameplay eingehen, weil es plötzlich ganz anders war als am Tag zuvor. Fühlt sich jedenfalls so an. Aber schön das alle Spass daran hatten![]()
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Anmerkung. Vielleicht wurde das auch schon erwähnt.
1. Habe jetzt Handspiel im 16er ausgestellt - gefühlt wurde jeder zweite Schuss als Handspiel gepfiffen und es gab einen Elfer.
2. Kommentatoren (deutsch) - gucken die ein anderen Spiel als ich? da wird was von Eigentor erzählt wenn der TW mit der Hand dran war, den Ball aber nicht entscheidend ablenken konnte und ins Tor ging. Das selbe wenn ein Abwehrspieler der Ball unglücklich abfälscht- da wird was von Eigentor erzählt.
Genauso erzählen die " da geht der Ball ins aus" - dabei schlägt ein Spielr den Ball einfach nach vorn.
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Handspiel im 16er habe ich immer aus (zu viele Elfer)... auch spiele ich ohne (deutsche) Kommentatoren, die nerven und erzählen Müll!
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 2 |
Ja, das war in Fifa 17 auch schon so. Scheinbar hat EA das Spiel seitdem so programmiert, dass jeder minimale gegnerische Körperkontakt als Eigentor gewertet wird. Wie das in anderen Sprachen ist, kann ich gar nicht spontan sagen. Bei den deutschen Kommentatoren ist es unerträglich. War in Fifa 16 noch nicht so schlimm. Ein weiteres Beispiel der EA-Verschlimmbesserung.
Miqua
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Ich hatte gerade ein kurioses Spiel mit AC Ajaccio gegen AC Le Havre (Ligue 2) und habe ein Tor aus der eigenen Hälfte erzielt... es lief bereits die Nachspielzeit und es stand 1:1 Unentschieden... ein weiter Schlag auf einen meiner Stürmer... der gegnerische Keeper lief raus, kam zuerst an den Ball und beförderte diesen weit nach vorne... im Mittelfeld nahm ich den Ball volley und traf ins leere Tor... der Keeper versuchte zwar noch dranzukommen, schaffte es aber nicht mehr... 2:1 für AC Ajaccio und Ende!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Kann es sein, das gefühlt deutlich mehr Eigentore durch die Gegner fallen?
@Nummer777 klingt nach einem sehr geilen und kuriosen Tor
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen