0

Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Haste xxx am Fuss ... oder in dem Fall an den Fingern..
Keine Ahnung was da los ist. Liegt es an der Legende die in meinem Fifa Profil hinterlegt ist und in der Karriere wird das dann auch übernommen trotz herrab setzen im Karrieremenü?
Geändert von Heintje (18.10.2017 um 17:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Ja ICH und Legende
Habe mich in Fifa17 komplett gedreht. Klassische Steuerung erlernt, Controller gewechselt(von Xbox1 auf PS4) und war am Ende bei Legende. Diese Settings hat Fifa18 ja übernommen in meinem Profil. Da nun aber Fifa 18 wieder anders zu spielen geht merkte ich schnell das ich auf Weltklasse herrabstellen muss. Aber in der Karriere ging seit gestern nichts mehr zusammen. Bin dann auf Profi und habe im DFB Pokal in der Runde 3 heute gegen Magdeburg bis zur 77.Minute zurückgelegen. FCM machte das 1-0 in der 4.Minute
A h ja und hab am Ende von 17 nur noch Online Saison gespielt und mich bis Liga 5 gearbeitet..
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich verstehe das Gameplay auch nicht. In der Karriere kriege ich sowohl auf Weltklasse als auch auf Legende kaum Gegenwehr. Die Gegner greifen einfach nicht an, also haben kaum Torchancen. Da spiele ich mit Schalke.
Ultimate habe ich jetzt die Squad Battles ausprobiert und mir ein deutsches Team mit Chemie 100 und einer Stärke von ca. 82 gebaut. Da gewinne ich auf Weltklasse und Profis NICHTS. Die KI spielt komplett anders. Auf Halb-Profi geht es dann, aber auch da greifen die Gegner wie aufgedreht an. Wenn ich in der Karriere auf Halb-Profi, gewinne ich 20:0.
Das soll mal einer verstehen ...
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Mittlerweile ist es auf einmal extrem leichter Spiele zu dominieren
Aber hat jmd schonmal mehr Nachspielzeit bekommen, als 3 Minuten?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 14.441 Vergeben: 5.771 |
ist eigentlich gar nicht so kompliziert, die normalen Teams in einer Karriere (oder Anstoß Spielen), sind auch in der DB ganz exakt hinterlegt, also Positionen, Laufwege, Taktik usw, das ist ja ein Teil des Gameplays, nur bei den UT Teams gibt es diese spezifischen Einträge in der DB ja nicht, was dazu führt, das man das Gefühl hat, das es ein ganz anderes Gameplay ist, was aber eigentlich nur zur Hälfte stimmt...
auch ein Problem ist, das die Gegner in einer Karriere eigentlich total unlogisch agieren und reagieren und eher defensiv, als offensiv spielen, was dazu führt, das sie kaum Torgefahr ausstrahlen...
mal ein Beispiel:
ich spiele im DFB Pokal mit Nürnberg gegen die Bayern, führe zu Hause mit 2:0 und Bayern stellt von einem 4-2-3-1 auf 4-4-2 um, was ja überhaupt keinen Sinn ergibt...
was auch auffällt, Gegner spielen sehr oft mit einer 3-er Kette in der Abwehr, da kann man sich schon am Anfang auf einen Sieg freuen, gerade, wenn man selbst mit einem 4-2-3-1 spielt...es gibt eigentlich beim Gegner kaum noch ein Mittelfeld, die Verteidigen mit Mann und Maus und spielen in der Regel fast immer nur auf Konter, egal, wie stark das Team eigentlich ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen