MMOGA-EA FC25
Seite 76 von 119 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.642
    Vergeben: 746

Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Ich verteidige quasi nur mit X, da ich bis freitag nicht wusste dass Zweikampf eigentlich auf Kreis ist funktioniert mit X aber auch nach wie vor besser bei mir

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 0

Für mich hat EA mit dem letzten Patch der die Spielphysik verändert hat, das ganze Game kaputt gepatcht! Das Spiel, spielt sich jetzt vom Gefühl her genauso beschissen, wie nach dem letzten Patch in FIFA 17. Die Steilpässe kommen nicht mehr, die Abwehrspieler des Gegners zucken nur kurz mit dem Bein und zack schon habe diese den Ball. Man selbst rennt sich einen Wolf und kommt gefühlt 20-mal an den Ball, aber man bekommt ihn nicht. Das nenne ich doch mal Realismus pur! Irgendwie wirkt das ganze Spiel jetzt hektisch und zerfahren, ein richtiger Spielaufbau kommt gar nicht mehr zu Stande, einfach furchtbar!

Ich kann mich da nur der Meinung anschließen:

FIFA 18: Community und E-Sportler über Update 1.03 verärgert !
    Die Balancing-Anpassungen des Updates sorgen nun aber für ein deutlich verändertes Spielerlebnis, was sich unter anderem dadurch äußert, dass die KI-Defensive zu stark ist, was in der Community vielfach für Ärger sorgt. Zudem sollen Berichten zufolge sich nun alle Spieler gleich und "träge" anfühlen und offenbar nur die Schüsse aus naher Distanz angepasst worden sein, während die als zu mächtig kritisierten Fernschüsse unverändert seien.

Ziemlich drastisch hat sich auch der E-Sport-Profi Benedikt "SaLzOr" Saltzer vom VfL Wolfsburg in einem zu der Problematik geäußert: "Diese Schei... macht das Spiel kaputt! Diese Schei... macht den E-Sport kaputt! Diese Schei... ist gut für Anfänger! Ich habe auch Gegentore bekommen, weil der Gegner das gut rausgespielt hat. Dann hat er es auch verdient. Wenn ich aber zehnmal gute Chancen rausspiele, aber nur ein Tor erziele und der Gegner mit Glück ein Tor macht und ich im Elfmeterschießen verliere, ist das dann wieder FIFA? Wenn die Spiele 9:9 ausgehen, dann können zwei Spieler absolut nicht verteidigen. Hast du schon mal ein Spiel von mir gesehen, das 9:9 ausgeht? Nein, weil ich verteidigen kann und das kann man erlernen.

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.952
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.132
    Vergeben: 5.771

Ich habe jetzt mal eine Karriere mit Nürnberg gestartet, erstes Transferfenster nicht deaktiviert, so weit, so gut, aber nun fängt es an.
    Der Club hat ein Transferbudget von 5,8 Mio muss aber schon gleich mal einen Spielertransfer von 9 Mio bezahlen, was schon mal ein Minus von 3,2 Mio macht, dann haben 11 (in Worten Elf) Spieler einen auslaufenden Vertrag und als Ziel des Vereins steht da, man soll die Gehälter pro Woche um 10% kürzen
    wie bitte soll das alles gehen?
    man müsste, um überhaupt über die Runden zu kommen, die halbe Mannschaft verkaufen, da man ja keine Spieler hat, die eine hohe Ablöse erzielen würden, was aber wohl zur Folge hätte, das man das Ziel direkter Aufstieg vergessen könnte
    bei den Vertragsverlängerungen kommt es ja dann auch ganz dicke, denn kein einzige Spieler will mehr als 3 Jahre Vertrag, und selbst da muss man schon handeln, da nahezu immer nur 2 Jahre gefordert werden...

übrigens, ich hatte mit dem Club im Vorbereitungsturnier 7 Auswechselspieler zur Verfügung, also so wie es sein soll...
    was auch super ist, seit dem Start der Karriere, mit offenem Transferfenster gleich zum Start, kommen Ingame Bugs ohne Ende, allein die Selbsttore und wie sie letztlich entstehen sind eine "Augenweite"
    ansonsten lässt es sich zwr um einiges schwerer spielen, als mit Bayern, aber man gewinnt trotzdem fast alles und bekommt kaum Gegentreffer...
    ich habe nur 3 Gegentore bis jetzt und die gab es alle beim 0:3 in Regensburg (davon 2 Handelfmeter und 3x Rot für mich), ansonsten halt nur zu Null Siege, wobei ein 4:0 schon der niedrigste Sieg war...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    135
    Tops

@Andy
    Aber Du hast auch das letzte [aktuellste] Update vom Samstag 07.10.2017 drauf? Seit diesem Update was ja auch unter anderem zur irgendeiner Stabilität beitragen sollzte, ist bei mir das Gamefeeling ein völlig anderes. Man kommt kaum noch an den Verteidigern vorbei, auch die Steilpässe kommen nicht mehr so wie vorher und werden meist abgefangen. Und wie gesagt, man kann gefühlt 10 mal den Gegner bedrängen und den Ball berühren, nur bekommen tut man ihn nicht mehr!

Ist das bei Dir eigentlich mit Atletico Madrid auch so, das wenn Du ATM im Anstoss Modus als Heim-Team wählst, das man gegen ein anderes spanisches Team aus der Primera Division, das Game nicht startet, bzw. sich aufhängt?

Weißt Du eigentlich, welche Dateien genau beim Update für die Spielphysik zuständig sind?

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    10.952
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    @Andy
    Aber Du hast auch das letzte [aktuellste] Update vom Samstag 07.10.2017 drauf? Seit diesem Update was ja auch unter anderem zur irgendeiner Stabilität beitragen sollzte, ist bei mir das Gamefeeling ein völlig anderes. Man kommt kaum noch an den Verteidigern vorbei, auch die Steilpässe kommen nicht mehr so wie vorher und werden meist abgefangen. Und wie gesagt, man kann gefühlt 10 mal den Gegner bedrängen und den Ball berühren, nur bekommen tut man ihn nicht mehr!

Ist das bei Dir eigentlich mit Atletico Madrid auch so, das wenn Du ATM im Anstoss Modus als Heim-Team wählst, das man gegen ein anderes spanisches Team aus der Primera Division, das Game nicht startet, bzw. sich aufhängt?

Weißt Du eigentlich, welche Dateien genau beim Update für die Spielphysik zuständig sind?
    ich habe Fifa immer aktuell...

Freundschaftsspiele mache ich eigentlich keine, ich kann es aber mal testen...

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Hallo zusammen,

ich habe mal eine andere Frage zu Fifa. Bei Fifa 17 gab es nen Eintrag in die Local Ini, wo man die Zeit auch aendern konnte auf 2 Minuten. Habe das vorher so uebernommen, hat auch soweit Funktioniert. Aber seit dem neuen Update, funktioniert diese Variante nicht mehr. Hab irgendwas gelesen, das EA nen Schutz ins Spiel eingebaut hat. Kann das daran liegen?

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Star
    Danke
    146
    Erhielt 99 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal eine Karriere mit Nürnberg gestartet, erstes Transferfenster nicht deaktiviert, so weit, so gut, aber nun fängt es an.
    Der Club hat ein Transferbudget von 5,8 Mio muss aber schon gleich mal einen Spielertransfer von 9 Mio bezahlen, was schon mal ein Minus von 3,2 Mio macht, dann haben 11 (in Worten Elf) Spieler einen auslaufenden Vertrag und als Ziel des Vereins steht da, man soll die Gehälter pro Woche um 10% kürzen
    wie bitte soll das alles gehen?
    man müsste, um überhaupt über die Runden zu kommen, die halbe Mannschaft verkaufen, da man ja keine Spieler hat, die eine hohe Ablöse erzielen würden, was aber wohl zur Folge hätte, das man das Ziel direkter Aufstieg vergessen könnte
    Ich hatte ja eine Karriere mit Jena angefangen und da waren die Ziele auch verquer.
    Ich sollte 10 Millionen Gewinn erwirtschaften, was in der Dritten Liga aufgrund der Einnahmen schon unmöglich ist.
    Mit Gehalt und allem habe ich tatsächlich jede Woche Minus gemacht.

Dadurch waren alle anderen Ziele (Jugendspieler um 5 Punkte entwickeln und in 10 Spielen zum Einsatz bringen) unmöglich.
    Habe das Geld ja für die Saison so gebraucht.
    Erst im Winter konnte ich durch den Verkauf von Leistungsträgern das Konto aufbessern und mir einen Jugendscout leisten.

Zum Glück bin ich aufgestiegen, sonst hätte man mich wahrscheinlich entlassen.

Also dieses Jahr sind die Ziele echt blöd gestaltet...

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    10.952
    Blog-Einträge
    2
    Tops

das liegt daran, das EA bei jedem Update auch deine veränderten Dateien wieder mit dem Original ersetzt, dein Eintrag ist also gar nicht mehr vorhanden...

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    135
    Tops

So, ich habe jetzt meine FIFA 18 installation gelöscht und durch meine FIFA 18 Backupversion ersetzt, wo ja noch kein Update enthalten war. Und habe dann über Origin das Spiel updaten lassen, um zu schauen, welche Dateien genau verändert werden, kann man ja sehen anhand der Bezeichnung DIP_STAGED sehen!

Screens:

Also ich Denke die initfs_Win32 und die fifagame.sb / fifagame.toc sind wohl auf jeden Fall für die Spielphysik mitverantwortlich, Oder?

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.818
    Vergeben: 504

Was das?

0 Nicht möglich!