0

Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Ich spiele gerade eine Karriere mit Eintracht Frankfurt [aus Verbundenheit zu meinem Heimat-Bundesland] und habe gleich furios losgelegt mit 7.Siegen zum Beginn des Ligastarts. Der erste Dämpfer hat mir dann die Borussia aus Dortmund verpasst, als diese durch Marco Reus in der 87.Minute durch einen unglücklichen Abpraller an den Pfosten mit 2:1 in meinem Waldstadion gewonnen haben [ich hättekönnen]!
Einige Spiele später war ich dann wieder Tabellenführer und musste wieder im Waldstadion gegen die Bayern ran, da habe ich echt mit meiner Mannschaft alles rausgeholt was ging und nachdem die Bayern durch Müller in der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung gingen, konnte ich in der Nachspielzeit der 1.Halbzeit durch Boateng, noch ausgleichen. In der 2.Halbzeit hatte ich eigentlich die klar besseren Chancen, konnte aber diesen blöden Ball nicht über die Torlinie bringen und Manuell Neuer steigerte sich irgendwie in einen Rausch und hat Dinger die eigentlich nicht haltbar sind, reihenweise entschärft. Und als hätte ich es geahnt, machst Du die Buden nicht gegen Bayern, kommt in der Nachspielzeit der 2.Halbzeit doch wieder dieser Thomas Müller und Müllert mir eine Gurke rein, vom allerfeinsten [und wieder hätte ichkönnen!].
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Was mich nervt:
-Die festgeschriebenen Ablösesummen können in Transfergesprächen übergangen werden. Wozu wird die Summe denn festgelegt?
- Geliehen Spieler können verkauft und zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Mikel Merino.
- Neu verflichtete Spieler können zum Spielertausch eingesetzt werden, Beispiel: Joselu.
- Neu verpflichtete Spieler können nicht verliehen werden.
Geändert von sid.vicious (05.10.2017 um 09:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Laut Twitter Seiten ist der Patch für die Konsolen da. Zumindest sagt das eine englische Seite mit Bild als Beweis. Wäre cool, dann könnte ich den heute Abend nach der Arbeit laden.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Poste mal den Link. Wäre Cool wenn es so wäre. Habe gestern 1 Karriere mit Dortmund und 1 mit Union angefangen.
Mit dem Layouts der Bundesliga macht es mehr Spass
---------- Neuer Beitrag um 12:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:38 ----------
Habe mal eine Frage zum Gameplay. Wenn ich angreife, werden meine Stürmer oft durch Körpereinsatz der Abwehrspieler abgedrängt. Mit welcher Taste kann ich das mit meiner Abwehr machen und mit welcher Taste kann ich mit meinem Stürmer dagegen halten. Spiele auf PS4
Lesezeichen