0

Tops |
Erhalten: 16.598 Vergeben: 5.774 |
Ich habe jetzt mal eine Karriere mit Nürnberg gestartet, erstes Transferfenster nicht deaktiviert, so weit, so gut, aber nun fängt es an.
Der Club hat ein Transferbudget von 5,8 Mio muss aber schon gleich mal einen Spielertransfer von 9 Mio bezahlen, was schon mal ein Minus von 3,2 Mio macht, dann haben 11 (in Worten Elf) Spieler einen auslaufenden Vertrag und als Ziel des Vereins steht da, man soll die Gehälter pro Woche um 10% kürzen
wie bitte soll das alles gehen?
man müsste, um überhaupt über die Runden zu kommen, die halbe Mannschaft verkaufen, da man ja keine Spieler hat, die eine hohe Ablöse erzielen würden, was aber wohl zur Folge hätte, das man das Ziel direkter Aufstieg vergessen könnte
bei den Vertragsverlängerungen kommt es ja dann auch ganz dicke, denn kein einzige Spieler will mehr als 3 Jahre Vertrag, und selbst da muss man schon handeln, da nahezu immer nur 2 Jahre gefordert werden...
übrigens, ich hatte mit dem Club im Vorbereitungsturnier 7 Auswechselspieler zur Verfügung, also so wie es sein soll...
was auch super ist, seit dem Start der Karriere, mit offenem Transferfenster gleich zum Start, kommen Ingame Bugs ohne Ende, allein die Selbsttore und wie sie letztlich entstehen sind eine "Augenweite"
ansonsten lässt es sich zwr um einiges schwerer spielen, als mit Bayern, aber man gewinnt trotzdem fast alles und bekommt kaum Gegentreffer...
ich habe nur 3 Gegentore bis jetzt und die gab es alle beim 0:3 in Regensburg (davon 2 Handelfmeter und 3x Rot für mich), ansonsten halt nur zu Null Siege, wobei ein 4:0 schon der niedrigste Sieg war...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen