0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich habe gestern nach dem Update eine Karriere mit dem BVB gestartet, mit dem Bundesliga overlay ist es direkt ein ganz anderes Flair.
Zum Gameplay muss ich sagen da ich nur ab und an Zocke, Spiele auf Profi habe die SLider aus dem OP Forum übernomen die auf Seite 1, ich schwanke bei der Spielgeschwindigkeit zwischen langsam und normal.
Aber ich finde das Gameplay sehr gelungen. Es sind viele Zweikämpfe man muss sich Torchancen erspielen, das ist schwerer als bei Fifa 17.
Vielleicht könnt Ihr mir bei einem Problem helfen. Wenn ich angreife und mit meinem Stürmer versuche in den Strafraum zu kommen, habe ich manchmal das Gefühl die gegnerischen Abwehrspieler können mit Leichtigkeit den Körper reinstellen und der Ball ist weg, ich bekomme das nicht hin, weder mit meinem Abwehrspielern noch mit meinen Stürmern, welche Taste muss ich drücken
Tops |
Erhalten: 1.102 Vergeben: 42 |
Also L2 bzw. LT ist dafür da, um deinen Körper zwischen dich, den Ball und den Gegner zu bringen. Das hilft auch bei Dribblings, wenn du den Ball weit vorgelegt hast. Da kann ein kurzer Tastendruck reichen, um den Gegner abzuschütteln. Auch in der Defensive kann man so ganz gut agieren. Besonders gegen kleinere Spieler.
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Lesezeichen