0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Das Problem hatte ich auch, wenn ich mit nur einem Sechser spiele, dann bekomme ich keinen richtigen Zugriff auf die KI, die dann im Mittelfeld die Hoheit hat. Das ist dann wirklich übel, denn kaum ist die KI in meiner Spielhälfte, spielt diese gerne diese Steilpässe und ich komme mit meinen Abwehrspieler wirklich in Probleme. Wenn ich aber mit zwei Sechsern spiele, habe ich meist mehr Ballbesitz und die KI kann mich nicht so Auskontern oder diese gefährlichen Steilpässe spielen. Und so lange ich den Ball habe, kann die KI kein Tor machen!![]()
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 241 |
Ich glaube, ich habe noch ein squad file von vor dem Update. Müsste ich zu Hause aber erst prüfen.
Mir wäre aber neu, dass in der db Gameplay Sachen abgelegt sind. Bisher waren doch Gameplay Patches auch ohne db oder squadfile ... oder?
Tops |
Spielerpositionen klar, Aufstellungen ja auch. Aber das ist dann spielerabhängig und es haben sich ja nicht alle Positionen plötzlich verändert, so dass das andere Spielgefühl erklärt.
Dass die Torhüter seit dem Update angeblich besser halten sollen, werden sie ja z.B. nicht durch Erhöhung aller TW Werte gelöst haben, sondern da muss es andere Einstellungen geben. So meinte ich das. Natürlich hat die Aufstellungen, preferred Position etc. was mit der Team Taktik zu tun, aber doch nicht mit dem generellen Gameplay.
Und by the way ... ich bin faul ... natürlich gucke ich nur das nötigste ...
Tops |
Ich bin mal gespannt, ob EA noch mal auf die Unzufriedenheit mit dem Gameplay reagiert.
Ich habe zumindest gestern wie so einige andere festgestellt, dass ich mehr Spaß habe, wenn ich auf eine höhere Spielstufe gehe, als ich eigentlich spiele und dann die Slider etwas zu meinen Gunsten einzustellen. Aber das ist natürlich schwierig, wenn man sowieso schon Legende spielt.
clubfan79 (12.10.2017)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also heute aufgrund meiner Krankheit mal ein wenig Zeit gehabt und mal ein wenig länger gezockt. Gefühlt war das Gameplay schon wieder ganz anders als die letzten Male nach dem Update. Aber zum Glück im positiven Sinne. Konnte teilweise echt tolle Kombinationen erspielen. Dazu konnte ich auch hinten gut stehen.
Und das beste war Flanken haben wieder gefunzt. Obwohl es nichmal ein Update gab. Schon komisch.
Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
Ich habe momentan Urlaub und zocke mehrere Stunden täglich... also ich bin mit dem Gameplay sehr zufrieden... tolle Kombinationen, herrliche Treffer (teilweise Seitfallzieher, stramme Fernschüsse etc.), die KI macht mir oftmals Probleme und kommt auch zu Toren und gefährlichen Aktionen und überhaupt, finde ich sehr wenige Kritikpunkte... im Gegenteil, ich entdecke fast täglich Dinge, welche es vorher so nicht gab... allein die Ballphysik ist deutlich realistischer... zum Beispiel wenn man einen harten Flachschuss versenkt und der Ball (im Tor) von unten nach oben prallt, das sieht schon manchmal geil aus und wesentlich besser als in den Vorgängern... einzig die Elfer könnten besser sein!
Lesezeichen