0

Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Was ist R1, vermutlich RB [Taste recht oben vorne] Oder? Dann müsste das bei mir ja RT [Taste recht vorne unten] sein, da ich ja die Sprint Taste RT mit RB getauscht habe. Und da ich jetzt zum Sprinten die RB Taste nutze [rechts vorne oben] ist ja die RT Taste [rechts vorne unten] die Taste mit der man z.B den Schuss mit Effet/Schnitt versehen kann. Ich muss mal schauen, ob das auch bei mir diese Taste ist, wo die Bälle schärfer geschlagen werden?
Aber eigentlich wurde ja gefragt, ob es eine bestimmte Taste gibt, mit der der Torwart z.B. immer die Bälle flach abspielt/wirft, womit man ja in der Tat, das Spiel deutlich beschleunigen könnte, um einen schnellen Konter einzuleiten. Ich glaube das hängt davon ab, wie weit weg der Spieler ist, den man mit dem Torwart anspielt, müsste man mal ausprobieren!
Geändert von Zotac2012 (07.10.2017 um 09:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.979 Vergeben: 746 |
Ohne Spaß ich hab grad beim zocken mit Kumpels erfahren, dass zweikampf auf kreis ist... ich hab das seit jahren mit kreuz gemacht, deshalb konnte ich nie tactical defending
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Habe das Gefühl, dass Flanken besser kommen, wenn ich L1 drücke. Oder täuscht das?
Aber kommen auch ohne Gegenspieler da sehr selten auf den kopf.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.979 Vergeben: 746 |
Ist euch schon aufgefallen, dass die Spieler beim Elfmeter IMMER in das eck gucken in das sie schießen?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also ich finde nach dem Update kommen die Flanken wieder genauso kacke wie bei FIFA 17. Keine kommt mehr an.
Und mal zum Thema ablösefreie Spieler. Habe heute mit meinem Kumpel Saison zwei begonnen und sowohl meine Spieler mit Vorvertrag waren direkt da, als auch die Spieler mit vorvertrag, die bei mir ablösefrei waren. Also scheinbar passt das bei mir.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3.591 Vergeben: 0 |
Ab wann flankt ihr denn? ich schlage die Flanken meist sehr früh und die werden meistens auch brandgefährlich
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen