MMOGA-EA FC25
Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Wolfgang Schäuble soll wohl Bundestagspräsident werden, sodass theoretisch der Weg frei ist für Lindner als Finanzminister. Das Wirtschaftsministerium ginge dann nach den ungeschriebenen Gesetzen der Koalitionen an die Union.
    Wird wieder interessant, welche Partei welches Ministerium ergattern kann. Das Umweltministerium sollte - alles im Falle einer Jamaika-Koalition - klar an die Grünen gehen. Jackpot wäre, wenn auch das Landwirtschaftsministerium an diese ginge. Ist aber sehr unwahrscheinlich, da die Union dort ein Kernklientel bedient: den Deutschen Bauernverband (ich glaube ich habe mich hier schon genug über diesen ausgekotzt...). Die Hoffnung auf ein Ministerium für Digitales besteht weiter, wird es doch von Grünen und FDP gefordert. Da spreche ich der FDP tatsächlich mal die größte Kompetenz im aktuellen Bundestag zu, auch wenn ich dann schon ein Zwei-Klassen-Internet kommen sehe. Beim Familienministerium kann ich mir alle drei Parteien vorstellen. Vielleicht sind sich die drei Parteien da sogar inhaltlich am nächsten. Beim Verteidigungsministerium dürfte von der Leyen gesetzt sein. Innen- und Justizministerium könnte ich mir gut vorstellen, dass diese auch an die Union gehen, da sie sich dort profilieren will. Prestigeträchtig ist dann noch das Außenministerium. Die FDP scheint da kein so großes Interesse zu haben. Da könnte es also einen Joshka-Fischer-Nachfolger geben.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

http://m.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/warum-die-afd-in-ostsachsen-so-stark-ist-15217641.html?GEPC=s6&utm_campaign=Echobox&utm_med ium=Social&utm_source=Facebook#link_time=150640473 7

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

3. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 79

Guter Artikel, gab es vor der Wahl viel zu wenig. Spiegelt auch ungefähr wider, was ich mir gedacht hatte.

Aber wenn man sich die Begründung der Herren durchliest, wären sie bei der Linken deutlich besser aufgehoben.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (28.09.2017)

5. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 83

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Weil es mich jetzt wirklich interessiert: Wie informierst du dich denn überhaupt? Also was liest du konkret bzw. welche Videos schaust du dir an?

Glaube, ich habe mein nächstes Hausarbeitsthema gefunden - hab genau dazu im nächsten Semester ein Seminar
    So wie es früher auch schonmal war. Ich informiere mich über ausländische Medien die über Deutschland berichten. Die Kronen Zeitung, Kleine Blatt aus Österreich sind sehr interessant. Ab und an mal die Schweizer Medien. Baseler Zeitung. Über Fernsehen dann RTS Sat aus Serbien, HRT aus Kroatien. Es ist da immer wieder interessant wie da über Deutschland berichtet wird. Eine ausführliche Berichterstattung und keine Meinungsmachende Medien. Somit erfahre ich was in den deutschen Medien vertuscht wird. Weil es darf ja nicht sein was ist.

0 Nicht möglich!

6. AW: Bundestagswahl 2017

Star
    Danke
    146
    Erhielt 99 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    So wie es früher auch schonmal war. Ich informiere mich über ausländische Medien die über Deutschland berichten. Die Kronen Zeitung, Kleine Blatt aus Österreich sind sehr interessant. Ab und an mal die Schweizer Medien. Baseler Zeitung. Über Fernsehen dann RTS Sat aus Serbien, HRT aus Kroatien. Es ist da immer wieder interessant wie da über Deutschland berichtet wird. Eine ausführliche Berichterstattung und keine Meinungsmachende Medien. Somit erfahre ich was in den deutschen Medien vertuscht wird. Weil es darf ja nicht sein was ist.
    Ok ok.
    Kleine Anmerkung zu Kleine Blatt:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Am 26. Juni 1971 wurde das Kleine Blatt eingestellt.
    Zu den Fernsehsendern:
    Du sprichst also serbisch und kroatisch?

0 Nicht möglich!

7. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Ok ok.
    Kleine Anmerkung zu Kleine Blatt:

Zu den Fernsehsendern:
    Du sprichst also serbisch und kroatisch?
    irgendwas hatte ich mal in Österreich gesehen. Irgendwas mit Kleine Zeitung. Sehr informativ. Vorallem die Berichte über Deutschland.

Ich persönlich kann die Sprache sehr gut vom russischen ableiten und einiges verstehen. Russisch in der Schule war damals ein Pflichtfach. Das Hauptsächliche laß ich mir übersetzen, da es ja eine komplett andere Sprache ist.

0 Nicht möglich!

8. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.608
    Vergeben: 380

Sry....aber sie Krone bzw die Kleine Zeitung als Informationsquelle zu wählen ist leider ein Blödsinn. Beide Parteien sind politisch gesponsert und daher in keinster Form repräsentativ.....das Einzige was du dort lesen kannst ist der Sport.....

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

9. AW: Bundestagswahl 2017

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Sry....aber sie Krone bzw die Kleine Zeitung als Informationsquelle zu wählen ist leider ein Blödsinn. Beide Parteien sind politisch gesponsert und daher in keinster Form repräsentativ.....das Einzige was du dort lesen kannst ist der Sport.....
    Ist die Krone nicht die Bild von Österreich? Glaube ich hatte im Urlaub immer das Gefühl

0 Nicht möglich!

10. AW: Bundestagswahl 2017

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.608
    Vergeben: 380

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Ist die Krone nicht die Bild von Österreich? Glaube ich hatte im Urlaub immer das Gefühl
    Ne so krass ist es nicht. Da wäre eher die "Österreich" passend. Die ist sehr ähnlich der Bild.....reiserische Titel mit inhaltsleeren Artikeln

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

robbynab (28.09.2017)

12. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen

und die Auslandsmeldungen
    Kann mir aber auch gut vorstellen das die österreichischen Politiker ihre Finger in der Presse haben um Eigenpropaganda zu betreiben. Genauso wie bei uns in Deutschland.
    Auch in den Serbischen Nachrichten ist viel Eigenpropaganda vom Staat dabei. Hauptsächlich wenn es um das Thema Kosovo geht. Aber die Auslandsmeldungen sind sehr Informativ.

0 Nicht möglich!

Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen