0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
@Andy:
Ein Vergleich der hinkt.
Meine Freundin war jetzt für ein paar Wochen bei Ihrer Familie in Russland. Die wohnt in einem kleinen, armen Dorf.
Doch selbst dort war die Verbindung wesentlich besser als hier.
@deadstock:
So genau wollte ich dann auch nicht sein
Ich war die letzten Jahre so froh, dass es immer noch DVD-Versionen gab und ich darüber das Problem umgehen konnte.
An sich ist diese Anbindung ein Armutszeugnis.... gerade wenn dann noch von WLAN für alle gesprochen wird...
@Zotac:
So weit ich es bisher mitbekommen habe, wird es keine DVD-Version von FIFA 18 geben
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
ist es fix, dass wenn man bei amazon um 59,99€ Fifa für die PS 4 bestellt nur den Code zugeschickt bekommt?
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
ich verwechsle das immer....
also PS 4 Game bekommt man fix zugestellt?
obwohl ich trotzdem überlege es mir downzuloaden....
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Amazon verschickt für die Konsolen auch weiterhin Disks und Hüllen. Im PS-Store kostet der Fifa 18-Download im Moment übrigens zehn Euro mehr.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Lustigerweise kostet der Download auch beim PC mehr, also statt 59,99€, 69,99€ völliger Blödsinn eigentlich![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Was stellt Ihr Euch den so an? Ich habe bis März jedes (!) Spiel mit DSL6000 geladen, da der Anschluss von der Firma gezahlt wurde ich ich es nicht eingesehen habe einen eigenen, schnelleren zu kaufen
Da lässt man das über den Tag laufen und kann am Abend spielen. Ist doch wunderbar![]()
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Mal eine Frage an alle, die letztes Jahr schon den Origin-Access hatten (also für PC):
Lädt man da vorab die ganze Vollversion, die lediglich auf 10 Stunden begrenzt ist oder eine spezielle Version, bei der man nach Eingabe des Keys, das "normale" FIFA erneut komplett downloaden musste.
@brustring:
Genau das ist mein neuer Ansatz, das Spiel über Nacht bei einem Bekannten downloaden lassen und dann von einem Rechner auf den anderen ziehen, ähnlich dem Verschieben von Spielen bei Steam.
Lesezeichen